Reischl Kfz-Technik GmbH
- 4.2
- Autowerkstatt
- Wals
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt Reischl Kfz-Technik GmbH in Wals
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Die Meinungen (48)
-
Fabian.r
5 / 5Le 30/10/2019 à 22:39Super freundliches Team Ich bin schon jahrelang Kunde und sehr zufrieden. Komme immer wieder gerne. Danke nochmal für die Ente ;)
-
Katharina.t
1 / 5Le 22/07/2020 à 20:29War dort zum "Pickerl"machen hatte insgesamt 3 Nachkontrollen weil bei jeder Kontrolle auf einmal ein neuer Mangel aufgetaucht ist der repariert werden musste, was laut einer anderen Fachwerkstatt nicht der Fall war. Durfte dann für die 3 Kontrollen nochmal 50€ zahlen dafür das sie einmal kurz drauf schauen. Schonbezug für den Fahrersitz kennt diese Werkstatt auch nicht. Auch wenn mein Wagen kein Neuwagen ist erwart ich es schon das er ohne Flecken am Sitz aus der Werkstatt zurück kommt. Ich rate definitiv von dieser Werkstatt ab!
-
E...
1 / 5Le 16/11/2021 à 18:27Sauteuer bei batterien. 60 euro mehrpreis als tazoll. Bei tazoll auch batterie check gratis. bei bosch 12€ . Nie wieder dorthin.
-
Denis.
5 / 5Le 20/12/2021 à 08:48Bin schon seit Jahren Kunde bei der Firma Reischl und vollends zufrieden, Arbeit und Preis passt, super Service, zuvorkommend und freundlich.
-
Alex.
2 / 5Le 11/06/2021 à 16:30Würde jedem abraten dort zur Pickerl Überprüfung hin zufahren. Es wurden Sachen bemängelt die definitiv nicht defekt waren. Für die "Nachprüfung" wurden 18€ verrechnet. Lieber wieder zum Öamtc!
-
Rainer.r
1 / 5Le 21/05/2021 à 12:252 xenon Leutmittel bei einem skoda superb erneuert Hat 2 Stunden gedauert 229,- Euro ( reine Arbeitszeit) Hatte leuchtmittel selber mit Hätte in Fachwerkstatt über die Hälfte weniger gezahlt
-
Annette.u
1 / 5Le 13/05/2019 à 11:48Hatte mit meinem Auto ein Öldruckproblem, welches von einer anderen Werkstatt festgestellt wurde. Es wurde der Öldruckschalter kontrolliert, kein Fehler. Nachdem die Werkstatt keinen freien Termin hatte, konnte ich freundlicherweise mein Auto zur Werkstatt KFZ Reischl bringen. Hab sie über sämtliche bereits durchgeführte Arbeiten bzw Tätigkeiten der anderen Werkstatt in Kenntnis gesetzt. Nachdem ich mein Auto nach erfolgter Reparatur abgeholt hatte, trat der selbe Fehler nach 10 min Fahrzeit wieder auf, ohwohl ich die Werkstatt nochmals darauf hingewiesen hatte, dass dieser Schalter nicht defekt ist. Musste die nachfolgende Reparatur zur Gänze bezahlen , Ölsieb war verstopft. Es wurde nicht einmal der Ölstand kontrolliert!!! Fazit: Musste doppelte Reparaturkosten bezahlen! Absolutes NO GO!!!
-
Dieter.r
5 / 5Le 30/09/2016 à 11:21Super schnelle und kompetente Abwicklung. Hatten einen größeren Schaden (Spenglerarbeiten, Lackierer, etc.). Auch ein Ersatzwaagen wurde uns für die Zeit in der wir nicht mobil waren angeboten. Wir sind mit der Fa. Reischl sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank!
-
Dogan.y
5 / 5Le 17/07/2021 à 16:16Sehr freundlich hilfsbereit,die haben richtig eine Ahnung beim Kühlaufbau und Kühlsysteme immer wieder gern.lgschmankerlman
-
Mag.Dr...
1 / 5Le 27/04/2018 à 17:25Man sollte sich schon im Vorfeld sicher sein, dass man das "Pickerl" bekommt, denn bei einer Nachprüfung wie z.B. ob ein Reifen erneuert wurde (ein kurzer Blick auf den Reifen, max. 30 Sekunden) kostet wieder ! Das ist reine Abzocke !
-
Markus.i
5 / 5Le 06/09/2019 à 16:30Tolles Team, rasche Hilfe, kann man Empfehlen
-
klaus.n
4 / 5Le 03/04/2017 à 09:23Sehr freundlicher und hilfsbereiter Reparaturbetrieb
-
Helga.c
5 / 5Le 20/08/2021 à 07:46Gutes Service
-
Margit.o
5 / 5Le 17/11/2020 à 16:28Perfekter Service 👍
-
Horst.g
5 / 5Le 21/04/2019 à 14:40Freundlich und kompetent !
-
Jaroslaw.o
1 / 5Le 06/06/2020 à 06:37(Übersetzt von Google) Sehr schlechte Erfahrung als Carrier Service, Ein Problem mit einem Kompressor, der von anderen Eurape-Diensten repariert werden könnte. Dieser Dienst ersetzt ein neues (regeneriertes Chaina-Teil), das behauptet, dass es nicht repariert werden kann und ein Kunde keine andere Option für enorme Kosten hat (Original) Very bad experience as a Carrier service, a problem with a compressor that could be repaired by other Eurape services.This service replaces a new( regenerated chaina part )claiming that it can't be repaired and a customer comes with no other option for huge costs
-
Nedzad.a
5 / 5Le 08/02/2020 à 19:40(Übersetzt von Google) Super Freundlichkeit (Original) Super ljubaznost