EUROMASTER Köln-Ehrenfeld
- 4.1
- Autowerkstatt
- Köln
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt EUROMASTER Köln-Ehrenfeld in Köln
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,
Die Meinungen (77)
-
Lena.u
1 / 5Le 10/06/2022 à 18:19Ich bin mit einer Schraube mitten in der Lauffläche meines Reifens hin. In der Erstberatung hieß es, ich kann mit 40€ rechnen und sie können mir meinen Reifen flicken. Später habe ich den Anruf erhalten, dass ich das Auto abholen kann und vor Ort wurden mir dann über 90€ berechnet, weil eine zweite Schraube angeblich gefunden wurde. Hier hat keine Rücksprache stattgefunden. Das fande ich schon einen gewaltigen Preisunterschied, vorallem wird ein Reifen ja nicht zweimal ab- und aufgezogen, was die Verdoppelung des Preises rechtfertigen würde. Auch wird er nicht zweimal ausgewuchtet.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Sahin.a
1 / 5Le 11/05/2022 à 14:22Werkstatt stand leer, aber trotzdem kein Interesse gehabt für 10 Minuten Arbeit 50-70 Euro zu verdienen. Denn man muss die Ursache dafür erst finden warum kein Klimagas mehr drinnen ist. Ehm vielleicht weil es aufgebraucht wurde ? Hmm Und dafür hat er auf ein Termin beruht, nix da. Paar km weiter habe ich es dann ohne Termin und ursachenforschung erledigt. So viel zum Thema schnelles Geld verdienen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Sahin Sahin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihrer Beschwerde sofort nachgehen. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team -
Erkan.n
1 / 5Le 07/06/2022 à 11:56Freche telefonberatung legt auf Gesicht auf. Nur weil man wissen möchte Wie viel Gas und Öl kostet und dann nicht Mehr dran gehen.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihrer Beschwerde sofort nachgehen. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team -
Linda.h
5 / 5Le 17/06/2022 à 19:35Vielen lieben Dank für die sehr freundliche, kompetente, unkomplizierte, faire und schnelle Hilfe. Liebe Grüße aus der Eifel
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald und liebe Grüße zurück, Ihr Euromaster-Team -
Rob.n
1 / 5Le 15/10/2021 à 11:54Bei dem Besuch in der Filiale wurde uns gesagt das der Scheibenwischermotor kaputt ist, das Teil wurde ausgetauscht, der Fehler bestand aber nach der Reperatur immer noch (Kosten rund 220€), daraufhin reklamiert und es wurde sich erneut angeguckt. Nun sollen wir für weitere 120€ noch die Scheibenwischerarme austauschen da diese wohl das Problem wären... Sicher nicht, hier so wird wohl Versucht mit Leuten Geld zu verdienen die es nicht besser wissen. Danke für nichts!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Serkan.
5 / 5Le 17/01/2022 à 15:16Öl wechsel im Internet gebucht vor ort gut beraten und nach ca 30 min war der wagen fertig. Ich war sehr zufrieden. Kann ich jedem empfehlen
-
p1Ka.
1 / 5Le 07/02/2021 à 10:04Verkaufen reifen zum 120% teurer Preis als im online-Handel. Beide reifen waren identisch, als ich drauf aufmerksam gemacht habe. Wurde mir mitgeteilt das man Ladenlokal nicht mit online Handel vergleichen kann. Das ist richtig aber ein Aufschlag von 120% ist nicht gerechtfertigt. Hier kann man optimieren
-
Hasan.n
1 / 5Le 06/01/2021 à 12:44Schlechtester Euromaster, den ich kenne. Extrem unfreundliches Personal aber noch schlimmer: ich wollte Anfang Dezember einen Termin zum Reifenwechsel (gelagert auf Felge), da hieß es, dass es 2020 aber nichts mehr wird. Da fliegt mir glatt das Blech weg. Kein Service bei Bedarf!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Hasan Onay, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Reiner.u
5 / 5Le 25/11/2021 à 18:40Sehr nettes Personal, die Jungs sind freundlich und schnell. Mein Wagen stand nach 20 min auf Winterreifen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
eBär..
5 / 5Le 14/04/2022 à 19:14Probefahrt des pio, alles sehr nett und informativ...
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Claudia.n
5 / 5Le 12/05/2022 à 06:15Immer ein Top Service und freundliche Mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Zoltan.o
5 / 5Le 22/05/2017 à 09:12Sehr gute Leute vor Ort! Hohes Fachwissen, faire Preise und immer freundlich. Daumen hoch 👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Frank.u
1 / 5Le 30/09/2020 à 20:53Heute war ich gegen 12:00 Uhr in der Euromaster Filiale auf dem Melatengürtel in Köln. Ich hatte vor, Winterreifen als Komplett-Rad-Satz zu kaufen. Als ich nach einer entsprechenden Beratung fragte, bekam ich zur Antwort, “ ich habe jetzt Mittagspause, wenn ich jetzt hier weitermache bekomme ich von meinem Chef Ärger”. Wenn man das unter Kundenservice versteht, sollte die Filiale besser geschlossen werden. Unfassbar, man muss als Kunde offensichtlich bitten, sein Geld ausgeben zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Kurkowski
Antwort des Eigentümers:
Lieber Frank Kurkowski, Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team -
Srebrina.o
5 / 5Le 08/11/2021 à 17:09Ich bin dankbar und zufrieden. Best Service ever! Tolle Orga und tolle Profis hier, Daumen hoch!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Pete.i
1 / 5Le 25/01/2021 à 11:39Auf einmal ist die Rechnung doppelt so hoch wie sonst, wird nicht vorher kommuniziert. Dann fadenscheinig alle Posten etwas angehoben und Punkte dazu erfunden. Auch andere Absprachen wurden nicht eingehalten.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Pete Hikers, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Marcel.o
1 / 5Le 08/10/2018 à 12:04Netter Service - aber extrem teuer. Mir zum Beispiel wurden Komponenten fürs Auto verkauft, welche im Vergleich zur UVP des Herstellers fast 240%(!!!) betragen - darauf angesprochen gab es nur ein Schulterzucken und "so sind die Preise halt". Also unbedingt Preise vorher vergleichen.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Klaus.e
5 / 5Le 11/01/2022 à 19:30Super Personal. Sehr hilfsbereit und bemüht.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
CTH.e
1 / 5Le 06/01/2016 à 11:39Ich bin enttäuscht und verärgert. Leider wurde meine Lichtmaschine nicht richtig gemessen und auf ein Spannungsabfall geschlossen. Ich habe vorher klar gesagt, dass es ein Problem mit dem Generator-Freilauf gibt. Euromaster wollte aber unbedingt eine neue Lichtmaschine für ca. 1000,- € austauschen. Zum Glück war ich vorher und hinterher bei einer ehrlichen und fachkundigen Werkstatt, die beide richtig gemessen haben und die richtige Reparatur veranschlagt haben. 60 € für eine falsche Diagnose musste ich trotzdem zahlen. Reifenwechsel in dieser Filiale ja, alles andere NIEMALS wieder.
-
Mirko.
5 / 5Le 27/07/2019 à 08:38Bringe meinen Firmenwagen hier Regelmäßig hin. Wenn früh genug Termine gemacht werden super! Kurzfristig zu den Standard Zeiten fürs Reifenwechsel recht Busy
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
vphalen.
5 / 5Le 19/01/2022 à 14:52Klasse und schneller Service, auch bei ungewöhnlichen Anfragen :-)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
RW.o
4 / 5Le 02/01/2021 à 22:29Herr Scherer macht seit Jahren den Unterschied. Immer zufrieden. Telefonische Erreichbarkeit ist manchmal grenzwertig. Ich bin Stammkunde.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Mäces Kölle, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Katja.e
5 / 5Le 11/04/2021 à 10:33Sehr nett und kompetent.Bin schon seit Jahren ein Kunde hier
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Meike..
5 / 5Le 15/12/2020 à 13:23Sehr nette Mitarbeiter und uns konnte heute spontan geholfen werden !
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Valerij.a
5 / 5Le 11/11/2020 à 15:21Achtung!!! Aktuelle Öffnungszeiten bis 17 Uhr. (Im Internet steht bis 18 Uhr) Ansonster sehr guter Service
-
Blacky.3
5 / 5Le 06/08/2021 à 17:57Vielen Dank für den erbrachten Service an meinen kurzfristigen Reifen Problemen;-)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Timo.a
5 / 5Le 12/08/2020 à 15:59Top Service. Gute Arbeit. Sehr freundlich. Kein Verkaufsdruck.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Wolfgang.u
5 / 5Le 18/11/2017 à 04:07Tolles Team und guter Service rund ums Auto. Das ganze noch mit bezahlbaren Preisen.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Volker.u
5 / 5Le 29/05/2020 à 11:31Terminsvereinbarung unproblematisch, Termin dann pünktlich durchgeführt. Nahmen sich Zeit für zusätzliche Fragen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Oliver.c
5 / 5Le 28/08/2019 à 04:52Guter Service, leider sind die Preise oft höher als bei den Mitanbietern.
-
Torsten.u
5 / 5Le 22/09/2020 à 05:54Nette Mitarbeiter, guter Service. Reibungsloser Ablauf.
-
Jakob.a
5 / 5Le 02/09/2020 à 20:42Sehr freundlicher Service und kurzfristige Terminvergabe.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Maria.
4 / 5Le 19/11/2020 à 13:32Freundlich, Hilfsbereit, zügig, Preis-Leistung stimmt
-
Alex.9
5 / 5Le 26/08/2020 à 18:46Kompetente und freundliche Mitarbeiter, gute Beratung, guter Service
-
Stefan.e
5 / 5Le 23/03/2018 à 06:23Kundenberatung und service 1a jederzeit wieder und der Preis ist auch ok
Antwort des Eigentümers:
Lieber Stefan Degans, das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Ingo.
1 / 5Le 05/06/2021 à 16:59Überteuerte Preise, und Unfreundliche MA
Antwort des Eigentümers:
Lieber Ingo Süd, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Konstantin.a
5 / 5Le 11/11/2020 à 16:15Sehr guter, zuverlässiger Service.
-
Oliver.l
5 / 5Le 07/05/2019 à 20:04Freundlich, Pünktlich, Preiswert, Kompetent. Was will man mehr.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Oliver Blahak, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Ralf.i
5 / 5Le 22/12/2016 à 10:03GUter, freundlicher Serivce, normale Preise - kein Grund zur Klage
-
Udo.
4 / 5Le 10/04/2021 à 16:55Alles ok.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Thomas.a
4 / 5Le 31/08/2021 à 14:33Gute Beratung.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Andre.
5 / 5Le 03/11/2020 à 16:54Sehr freundlich
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Shamsul.a
5 / 5Le 09/06/2017 à 15:19Gute Service
-
rene.a
5 / 5Le 16/02/2022 à 21:43Fast and friendly service!
-
Lora.a
5 / 5Le 06/11/2020 à 07:16(Übersetzt von Google) Einfach zu erreichen. Sehr professionelles Personal. (Original) Easy to get to. Very professional staff.
Antwort des Eigentümers:
Thank you very much, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Michael.e
5 / 5Le 12/01/2021 à 14:59(Übersetzt von Google) Top-Team (Original) Top Team
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team