BMW AG Service Zentrum Regensburg
- 4.2
- Autowerkstatt
- Regensburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt BMW AG Service Zentrum Regensburg in Regensburg
"Werkstattleistung excellent."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Tags: Autowerkstatt, Motorradwerkstatt,
Die Meinungen (87)
-
Goldless.5
5 / 5Le 05/05/2022 à 20:49Begonnen hat es mit einer unschönen Sache weil die Bewertungsmaßstäbe nicht immer gleich sind. Der Kundenservice im Nachgang war mehr als zufriedenstellend. Es wurde schnell und unkompliziert mit einem Ersatzwagen ausgeholfen (somit war das Wochenende mit Kind gerettet) und der nachfolgende Abwicklungs-/Rückgabeprozess war Top. Leider gibt es nur 5 Sterne. 6 wären definitiv angemessen… Ich komme sehr gerne wieder. Bitte aktuellen Service beibehalten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei euch. Viele Grüße Robert R.
-
Maximilian.e
5 / 5Le 21/03/2022 à 20:03Hatte vor Kurzem mein Heiligtum zum großen Kundendienst dort und wurde in keinster Weise enttäuscht. Großes Lob an den Serviceberater, die Werkstatt und an die freundlichen Damen am Counter. Gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das tolle Feedback Herr Gehr. Bis zum nächsten Mal. -
Helmut.i
5 / 5Le 13/06/2022 à 22:46Alles wurde Super und Schnell Erledigt bei meinen Mitfahrzeig durch denn Berater und der Reifenversicherung kann nur Lob Aussprechen.
-
Sandro.e
5 / 5Le 21/12/2021 à 08:28Ich war erst vor kurzem da. Tolles Lob an die netten Mitarbeiter vor Ort. Mir konnte einwandfrei geholfen werden. Auch auf kurzfristige Wünsche konnte man direkt reagieren und eingehen. Mit dem Ergebnis war ich auch sehr zufrieden. Ich kann das Ganze nur weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch. LG
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das tolle Feedback Herr Vega Amann. Bis zum nächsten Mal. -
Oliver.b
5 / 5Le 27/11/2021 à 08:43Werkstattleistung excellent. Tolles Engagement der Werkstatt. Wurde immer auf dem aktuellem Stand gehalten, da das Problem mit der Elektronik erst nach Rücksprache mit der Zentrale in München durch einen Bauteiltausch erfolgen konnte. Mitarbeiter haben sich 2 Wochen nach dem Termin persönlich erkundigt ob alles in Ordnung ist
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das tolle Feedback Herr Abeltshauser. Bis zum nächsten Mal. -
Sandra.
5 / 5Le 13/12/2021 à 06:35Hier wird Service ganz groß geschrieben 👍 Ich bringe mein Auto regelmäßig zum Service und bin immer sehr zufrieden. Das Personal am Counter ist wirklich kompetent und hilfsbereit. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das tolle Feedback Frau Feldmeier. Bis zum nächsten Mal. -
Thomas.i
1 / 5Le 05/06/2021 à 12:50Einfahrkontrolle mit meinem Motorrad gemacht. Nachdem mir ein Update aufgespielt wurde, funktioniert leider der Schaltassistent nicht mehr. Scheinbar haben sie vergessen, diesen neu anzulernen. Schade, hatte anfangs einen relativ guten Eindruck, wobei auch kleinere Beanstandungen von mir nicht beseitigt wurden. Liegt aber wahrscheinlich nicht an der Werkstatt, da sie von der Reparaturannahme nicht mal notiert wurden.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, Herr Dietl, für die Info. Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir Ihre Beanstandungen verbessern können. -
Markus.i
5 / 5Le 23/02/2022 à 18:23Sehr nettes Personal. Super Service. Weiter so!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das tolle Feedback Herr Giesl. Bis zum nächsten Mal. -
Claus.n
5 / 5Le 09/12/2021 à 16:16Alles prima, bin sehr zufrieden. Tolle Beratung, zeitnaher Termin und sehr sehr freundliche Leute. Vielen Dank. Und macht weiter so 👍👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das tolle Feedback Herr Riembauer. Bis zum nächsten Mal. -
Heinz-Peter.i
1 / 5Le 28/07/2021 à 07:55Kann ich nur Abraten !!!!! Nach 10 Minuten habe ich das Gespräch abgebrochen, weil man mich nicht zur Motorrad-Abteilung durch stellen konnte ! Diese Abteilung hat auch noch einen ganz anderen Namen ! Firma Schislbauer in Neumarkt ist da und Klassen besser !!!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Wiedenmann, sehr gerne würden wir mit Ihnen in Kontakt treten, um Ihren Vorgang zu prüfen. Senden Sie uns hierzu gerne eine E-Mail an: servicezentrum.regensburg@bmw.de. Vielen Dank. -
Misa.a
5 / 5Le 09/02/2022 à 16:22Super nette und freundliche Mitarbeiter, alle super Nett. Weiter so 👍😊
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das tolle Feedback Herr Sajnovic. Bis zum nächsten Mal. -
Sabrina.o
5 / 5Le 20/05/2021 à 02:06Hatte meinen Mini mal wieder zum Service dort. War wie immer sehr zufrieden! Das Personal am Counter ist super freundlich und zuvorkommend. Kann man nur empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Frau Moosbauer. Wir geben ihre super Rückmeldung gerne an unser Service Team weiter. Bis zum nächsten Mal. -
Ralf.
4 / 5Le 19/03/2020 à 09:02Freundlich und gute Beratung. Der Tip mit dem Schlüssel in der Wohnung lassen und nach 30 Min schauen, ob Hintergrundbeleuchtung aus, sehr gut. Komme mal wieder, wenn ich ein Problem hab. Grüße
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Ralf. Wir geben den Dank an unser Service Team weiter. -
Andreas..
5 / 5Le 16/12/2020 à 15:13Service ordentlich durchgeführt. Und sehr freundliche Betreuung. Leider vergessen mein Ersatzauto bereit zu stellen, aber das Problem glücklicherweise kurzfristig lösen können.
-
Manuel.u
5 / 5Le 10/11/2021 à 05:43Habe mein Auto und mein Motorrad regelmäßig dort beim Service. Top Service und immer super zufrieden!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Muschawek. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. -
L...
1 / 5Le 24/11/2020 à 18:26In Kurzform: BMW X3 war defekt . Hinterräder blockierten beim Kurven fahren - alle Warnlampen blickten. Termin tel. vereinbart beim Service Zentrum . Wir sollten das Auto bringen und es wird als Notfall behandelt, Wir stellten am Sonntag Abend das Auto vor das Zentrum. Wie besprochen .haben wir am Terminal den Schlüssel eingeworfen. . Kostenvoranschlag Nr. 15518247 i.H. netto 1482, 38 € haben wir natürlich nicht wahrgenommen . Dafür eine Rechnung erhalten für die Fehlerspeicherauslesung von über 100 E, Auto zu ATU gefahren , Problem wurde innerhalb von 3 Tagen behoben,. Rechnung keine 600 € Krönung : Heute kam eine Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit, da mein Fahrzeug dort stand und meine Parkscheibe abgelaufen war. Merkwürdig Der "Zeuge" ist Mitarbeiter von BMW Hr.P....a. nie wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr H. vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Unser Serviceleiter hatte hierzu heute tel. Kontakt mit Ihnen. -
Florian.o
1 / 5Le 12/09/2019 à 06:22Hätte heute um 09:30 Uhr einen Termin zum wechseln der Bremsbeläge vereinbart, nachdem ich die Details zur Fehlermeldung bereits im Vorfeld telefonisch abgeklärt habe. Ich wollte das Auto um 07:00 Uhr abgeben und spätestens um 18:00 Uhr abholen. Das stellte die Dame an der Rezeption vor ein grosses Problem, was der Grund war mich sehr unfreundlich abzuweisen. Ich müsse warten bis alle Kunden mit Termin abgearbeitet sind und wenn ein Service Mitarbeiter zwischendurch Zeit hat, kann ich mein Auto unter Umständen vor dem vereinbarten Termin abgeben. Nach 20 Minuten habe ich die Werkstatt dann verlassen, nachdem sich niemand mehr um mich gekümmert hat. Von einem Premiumhersteller hätte ich da mehr erwartet. Man hätte mein Auto entgegennehmen können und mich bei evtl. Rückfragen telefonisch kontaktieren. Oder mir einen Kaffee anbieten während der Wartezeit. Mir würden hier noch viel mehr Maßnahmen einfallen um mich einem Premium Automobilhersteller entsprechend wohl zu fühlen. Flexibilität? Nicht in dieser Werkstatt. Das einzigste was bei BMW wirklich Premium ist, sind die Preise! Das können andere wirklich besser! Wer Premium verlangt, sollte auch Premium liefern! Nun muss ich mit dem Hinweis des Bordcomputers meine Bremsen so bald als möglich zu tauschen bis zum 24.09.2019 weiterfahren. Alternativ könne ich ja vorbeikommen und einfach wieder warten bis jemand Zeit hat. Wenn ich so kundenorientiert gegenüber meiner Kunden auftreten würde, müsste ich wahrscheinlich mit einer Kündigung, mindestens aber mit einer Abmahnung rechnen (QM Systemlieferant für BMW). Da diese Werkstatt überwiegend positiv bewertet wurde, gehe ich davon aus, das ich einfach einen schlechten Zeitpunkt erwischt habe, was aber keine Entschuldigung für so ein Verhalten sein darf. Ich persönlich ziehe für die Zukunft meine Schlüsse aus dieser Handlungsweise und finde es frustrierend auf diese Werkstatt angewiesen zu sein.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Holmer, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben eine termingesteuerte Kapazitätsplanung und daher zum vereinbarten Termin um 09.30 Uhr eine reservierte Beratung durch den Service Berater geblockt. Aufgrund Ihrer zeitlich früheren Fahrzeugabgabe um 07.00 Uhr waren wir leider mit zu diesem Zeitpunkt vergebenen Terminen bereits belegt. Unsere Kunden haben desweiteren die Option die Fahrzeugabgabe über den 24 Stunden Schlüsselterminal selbständig durchzuführen. Bei erforderlichen Rückfragen erfolgt dann der besagte Rückruf durch den Service Berater direkt beim Kunden. Wir würden uns freuen, wenn wir die noch ausstehende Wartungsarbeit durchführen dürfen. Sehr gerne stehen wir Ihnen hier zur Verfügung. Wenn gewünscht einfach eine kurze eMail an unsere zentrale eMail Adresse senden und wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf. -
Marek.
1 / 5Le 15/01/2021 à 16:512 Stunden auf Parkplatz, 1 Stunde in Halle, kein Stapler, kein Arbeit. Wir haben Lenkzeit und Schichtzeit, warum ist ZF? Katastrofe und ist das evig. Kein Capo kein Arbeit. Ich fahre hier ungern.
-
H1.h
4 / 5Le 09/05/2018 à 13:23Habe noch nie so eine freundliche Dame bei der Terminvergabe für Regensburg, gehabt, wie heute (9.5.2018, vormittags) Da macht Terminabsprache Spaß und ich warte gerne in der Telefon-Warteschleife (die nur sehr kurz war < 1 Min). Vielen Dank. Allerdings wurde mir der abgesprochene Termin am nächstn Tag wieder abgesagt. Der spätere Termin kann allerdings von mir nicht wahrgenommen werden.
-
K.
1 / 5Le 10/08/2020 à 17:47Die Serevicemitarbeiter haben Null Interesse an zu Helfen. Dachte werde bei BMW Fair behandelt, schade. Leider heutzutage muss man dicke Geldbeutel haben damit man Fakehilfe bekommen kann!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Melisnur, danke für Ihre offene Rückmeldung. Wir konnten in den letzten Wochen und Monaten keinen Servicekontakt in unserem BMW Service Zentrum Regensburg feststellen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, damit wir Ihr Anliegen vollumfänglich klären und lösen können. Es ist unser Hauptanliegen das Sie korrekt, kompetent und fair behandelt werden. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme. Danke und beste Grüße. -
Beim.r
1 / 5Le 13/07/2018 à 10:55Service, evtl etwas für Menschen mit großem Geldbeutel. Fachkompetenz hmm Lenkerumbau in 1,5 Tagen nicht fertig. Danke, ich dachte ich bringe meine bmw zu Profis damit alles glatt läuft und dann wird man behandelt wie nen Objekt und schafft dann nicht mal das zugesicherte? Ich hoffe das meine bmw irgendwann fertig wird, mein Geburtstag heut ist gelaufen...
-
Reinhard.e
5 / 5Le 01/11/2018 à 12:40Super Service! Kundendienst wie besprochen. Da Mitarbeiter krank war und der KD nicht sofort gemacht werden konnte, gab’s kostenlos ein Leih-Fahrzeug. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Behringer! Und sorry das wir die zeitliche Verzögerung hatten. -
Bavaria.P
4 / 5Le 04/02/2021 à 10:18Super freundliches Personal Service wird immer gründlich durchgeführt Leider steht oft die Bürokratie im Weg
-
B...
5 / 5Le 07/12/2019 à 13:55Super schnelle Bestellung, fast immer stehen die Ersatzteile schon am nächsten Tag zum Abholen bereit. Freundliches Personal. Parkplatz findet man auch immer.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Freut uns und das gesamte Service- / Teileteam natürlich doppelt. Bis zum nächsten Mal. -
Friedrich.e
5 / 5Le 14/04/2019 à 11:30Alles prima, bin sehr zufrieden. Tolle Beratung, zeitnaher Termin und sehr sehr freundliche Leute. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Seitz. Das freut uns sehr. -
Anton.e
5 / 5Le 19/02/2020 à 18:01Alles bestens geklappt, sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter und schnelle Abwicklung wegen eines Ersatzfahrzeuges
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Wein, freut uns sehr. Gerne bis demnächst wieder. -
Josef.i
5 / 5Le 31/07/2019 à 17:29Einfach nur ein sauberes Werk es stimmt alles und die Bezahlung ist auch nicht überall so
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Listl. Das freut uns sehr. Wir geben diese Info auch an unsere Kollegen des Werks weiter. -
Erhard.i
1 / 5Le 25/06/2018 à 11:57Für LKW-FAHRER bei Anlieferung oder Abholung keine menschenwürdigen Sanitäranlagen, pfui BMW-Konzern, abartig
-
Chris.a
5 / 5Le 18/10/2018 à 14:33Prompter Service, kompetent, Garantieabwicklung trotz 4 Jahre altem Motorrad..
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Haneder, geben wir direkt ans Team weiter. Danke. -
T...
5 / 5Le 21/07/2019 à 14:59Termin,Reparatur einwandfrei. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das super Feedback. Geben wir gerne und direkt an unsere Mannschaft weiter. -
Michael.
5 / 5Le 08/06/2019 à 08:23Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliches Personal.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Grundwürmer. -
Gokhan.n
5 / 5Le 17/06/2020 à 20:41Professionelle Arbeit und erste Anlaufstelle bei Inspektionen & Service für mein Auto
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das tolle Feedback Herr Snmz. -
Anja.r
5 / 5Le 25/02/2020 à 13:47Sehr freundlich! Besonders der Herr Sachse!
Antwort des Eigentümers:
Vielen vielen Dank Frau Brumfield. Wir leiten das Lob an das Service Team weiter. -
Josef.i
3 / 5Le 29/11/2017 à 05:20Das Service Center ist nur für BMW Mitarbeiter den es ist ans Produktionswerk 6.1 angeschlossen.
-
Martin.a
1 / 5Le 18/10/2019 à 07:40Können anscheinend telefonisch über Serviceleistungen keine Auskunft geben.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Wallner, zu aller erst möchten wir uns entschuldigen wenn wir Ihre Kundenerwartungen nicht erfüllen konnten. Zur Klärung des Vorgang wäre es sehr freundlich, wenn Sie uns direkt per eMail kontaktieren könnten. Vielen Dank. servicezentrum.regensburg@bmw.de -
BauJAhr78.e
5 / 5Le 27/07/2019 à 11:46Seid 25 Jahren immer alles gut👍👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. So eine lange Verbindung freut uns doppelt. Wir freuen uns auf bald. -
werner.a
4 / 5Le 21/01/2019 à 19:05ich bin sehr zufrieden mit dem service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Kauth! -
Peter.t
4 / 5Le 17/10/2020 à 10:37Der Service war gut
-
Roland.a
5 / 5Le 26/02/2021 à 13:06Entladung perfekt
-
Andreas.o
5 / 5Le 06/04/2019 à 12:58Alles top
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bis zum nächsten Mal. -
Ludwig.c
5 / 5Le 18/02/2019 à 13:37Alles gut organisiert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Schinabeck. Bis zum nächsten Mal. -
Stefan.a
5 / 5Le 03/08/2019 à 08:21Sehr freundlich und bemüht
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Hauer, dass freut uns sehr. -
Wolfgang.e
5 / 5Le 13/09/2020 à 14:45Toll Klassse Spitze
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Hering -
Jens.e
5 / 5Le 07/01/2019 à 14:42Sehr gute Beratung !
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Henning ! Freuen uns auf Bald. -
Werner.e
4 / 5Le 09/09/2019 à 10:30Einer der zahlreichen Stützpunkte der Firma BMW
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Peters, wir sind sehr gerne als BMW Service Zentrum Ansprechpartner für unsere Kunden. Bis demnächst. -
Jörg.
2 / 5Le 09/07/2020 à 07:34Keine Ansprechpartner an derAnmeldung
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Köhler, danke für die Info. Kann es sein das Sie hier die LKW Verladung des Werks meinen? Wir im Service Zentrum sind während unserer Öffnungszeiten immer am Counter besetzt. -
Norbert.
5 / 5Le 04/03/2018 à 18:14Toller Service und Kompetenz
-
Robbie.
5 / 5Le 18/06/2021 à 15:33Schnelle Abwicklung
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, Robbie! -
Dieter.r
5 / 5Le 10/08/2019 à 17:39Alles Bestens.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Brinkmann. -
Vasilij.a
5 / 5Le 24/10/2019 à 10:23Gut
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Sautner. -
Reisch.e
5 / 5Le 29/05/2019 à 11:19BMW meine Marke
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Reisch. -
Johann.r
5 / 5Le 10/10/2018 à 14:37Super Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Fröhlich! -
Ryszard.a
5 / 5Le 08/10/2021 à 08:19(Übersetzt von Google) BMW Regensburg Werk Service Center 6.1 (Original) Centrum Serwis BMW Regensburg Werk 6.1
-
trang.g
5 / 5Le 11/03/2021 à 14:19(Übersetzt von Google) Dies ist meine dritte Wartung des Autos und ich bin sehr zufrieden, ich fühle mich immer sicher, mit Ihnen zu arbeiten! Danke Team BMW, sorry ich kann nicht viel Deutsch, um euch zu verstehen! (Original) đây là lần thứ 3 tôi bảo trì xe và tôi rất hài lòng, tôi luôn cảm thấy an toàn khi làm việc cùng các bạn! cảm ơn team bmw, xin lỗi vì tôi không nói được nhiều tiếng đức để hiểu các bạn!
-
Antal.o
3 / 5Le 25/02/2019 à 14:45(Übersetzt von Google) Drei Stunden vor dem Zeitfenster (ZF), nicht einmal auf dem Parkplatz. (Original) Az időablak(ZF) előtt három órával,még a parkolóba sem engednek be.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Jozo, vielen Dank für Ihre Informationen über den Parkplatz. Wir sind das BMW Einzelhandelsgeschäft für Kunden. Wir nehmen an, dass Sie sich auf die LKW-Lieferung beziehen. Wir freuen uns, Ihr Feedback zu teilen. Vielen Dank. (Original) Dear Mr. Jozo, thanks for your information about the parking lot. We are the BMW retail outlet for customers. We assume you refer to the truck delivery. We are happy to share your feedback. Thank you. -
Thomas.c
3 / 5Le 26/07/2019 à 20:43(Übersetzt von Google) Verrückter teurer Service. Kein Mehrwert gegenüber anderen BMW Tankstellen. Vielleicht nur für BMW-Besitzer interessant, die im Werk nebenan arbeiten. Ich würde es nicht empfehlen, wenn Sie nicht bei BMW arbeiten (Original) Crazy expensive service. No added value compared to any other BMW service station. Might be only interesting for BMW owners who work next door in the plant. Wouldn't recommend if you are not working at BMW
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Schaufler. Wir bedauern, dass unsere Dienstleistungen Sie nicht zufrieden stellen können. (Original) Thank you for your feedback Mr. Schaufler. We regret that our services could not satisfy you. -
Bogdan.n
3 / 5Le 10/06/2020 à 11:40(Übersetzt von Google) Hässlich ... Ich wartete 1:30, bis er kam, um mich zu entladen, und nicht in der Warteschlange (Original) Urât...am asteptat 01:30 h pana sa vina sa ma descarce, și nu ra coadă
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank. Aber Sie haben uns wahrscheinlich mit der Abteilungslieferung von Waren im Produktionswerk verwechselt. Wir sind das Kundendienstzentrum. (Original) Thank you. But you have probably confused us with the department delivery of goods at the production plant. We are the customer service centre. -
Pavel.o
1 / 5Le 23/05/2019 à 17:06(Übersetzt von Google) Das Makat wird nicht nur rauchen. (Original) Makat nebudou jen kouřit .Na obaly berou porad Německa auta a ostatni podle toho jak se kreteni vychrapou
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Danke für Ihre Rückmeldung. Leider können wir Ihre Anfrage keinem Kundenkontakt mit uns zuordnen. Bitte kontaktieren Sie uns per eMail. (Original) Thank you for your feedback. Unfortunately, we can not assign your request to any customer contact with us. Please contact us via eMail. -
Lego.a
5 / 5Le 22/11/2019 à 10:44(Übersetzt von Google) Lidl als Lidl. Es gibt alles, was sein sollte. Netter Service. Ein großer Parkplatz. (Original) Lidl jak Lidl. Jest wszystko to co powinno być. Miła obsługa. Duży parking.
-
Tiesto.e
4 / 5Le 06/06/2022 à 17:51(Übersetzt von Google) OK (Original) Ok
-
Ivan.e
5 / 5Le 13/01/2022 à 13:34(Übersetzt von Google) Alles klar. Und schnell. (Original) Все понятно. И быстро.
-
Peter.a
5 / 5Le 26/07/2022 à 09:58(Übersetzt von Google) Top-Service (Original) Top Service
-
Anes.a
5 / 5Le 24/11/2021 à 09:37(Übersetzt von Google) Nicht schlecht schnelles Laden (Original) Nije lose brz utovar
-
Muhamad.a
5 / 5Le 11/12/2019 à 04:53(Übersetzt von Google) Guter Ort ... Wenn ich Möglichkeiten habe, möchte ich wieder besuchen (Original) Good place... If have opportunities i want visit again
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Danke, Herr Zakaria (Original) Thanks Mr. Zakaria -
Robert.a
4 / 5Le 07/12/2019 à 09:42(Übersetzt von Google) Wie schnell und reibungslos funktioniert alles (Original) W miarę szybko i sprawnie wszystko dziala
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank, Herr Barnowski (Original) Thanks Mr. Barnowski -
Krzysztof.r
5 / 5Le 30/11/2018 à 12:42(Übersetzt von Google) Super Logistik, planmäßiges Entladen (Original) Super logistyka rozładunek według planu
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank Herr Grzybowski. (Original) Thank you very much Mr. Grzybowski. -
Damian.a
5 / 5Le 14/12/2018 à 11:26(Übersetzt von Google) Schneller Entladefreundlicher Service (Original) Szybki rozładunek miła obsługa
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Danke Damian, das geben wir an unsere Logistikkollegen weiter! (Original) Thank you Damian, we pass that on to our logistics colleagues! -
Srdjan.l
5 / 5Le 23/06/2019 à 10:41(Übersetzt von Google) Guter und schneller Versand. Sve pohvale !!!! (Original) Dobar i brz utovar. Sve pohvale!!!!
-
Ermin.u
4 / 5Le 22/10/2021 à 06:18(Übersetzt von Google) Lodori (Original) Lodorija
-
Fenyvesi.s
5 / 5Le 09/11/2018 à 14:51(Übersetzt von Google) Sehr geehrte hilfsbereite Kollegen, schnelle Verwaltung (Original) Kedves segítőkész kollégák, gyors ügyintézés
-
Lesha.
5 / 5Le 03/02/2020 à 19:25(Übersetzt von Google) Toilette und Dusche befinden sich auf dem Parkplatz. (Original) Туалет и душ есть на парковке
-
Rigobaldo.a
5 / 5Le 16/07/2019 à 19:55Muy bonito lugar
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Danke, Herr Garcia. (Original) Thanks Mr. Garcia. -
Vlado.a
5 / 5Le 09/01/2019 à 08:55(Übersetzt von Google) Alles gut (Original) Sve pet
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Danke Vlado. (Original) Thank you Vlado. -
ana.a
4 / 5Le 17/07/2019 à 12:35(Übersetzt von Google) Maschinenfabrik (Original) Fabrică de masini
-
Andrzej.e
4 / 5Le 11/11/2018 à 06:18(Übersetzt von Google) Parkplatz nicht zu groß (Original) Parking nie za duży
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Heluszka. Wir vergrößern gerade unseren Kundenparkplatz. Ab 02/2019 verdoppeln wir dadurch die Stellplätze. -
Dani.o
5 / 5Le 15/08/2021 à 22:31Super
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Róbert.a
1 / 5Le 14/03/2019 à 16:56(Übersetzt von Google) Nichts zu tun (Original) Semmire való
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank, Herr Lakatos. Leider hatten wir bisher keinen geschäftlichen Kontakt. Bitte kontaktieren Sie uns via eMai. Wir sind die richtige Adresse für Kunden. (Original) Thank Mr. Lakatos. Unfortunately, we had no business contact so far. Please contact us via eMai. We are the reail outlet for customers. -
Juan.r
4 / 5Le 18/03/2019 à 17:01(Übersetzt von Google) Riesig, es ist wie eine Mini-Stadt. (Original) Enorme, es como una mini ciudad.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Sanchez. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. (Original) Thanks for your feedback Mr. Sanchez. We hope to see you soon. -
Maniek.
1 / 5Le 02/10/2019 à 22:51(Übersetzt von Google) Der Becher bricht (Original) Kupa zlomu
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Ihr Feedback können wir leider nicht zuordnen. Bitte nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf. Vielen Dank. (Original) Unfortunately we can`t assign your feedback. Please contact us directly. Thanks. -
Szili.u
5 / 5Le 04/03/2019 à 16:57korrekt
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Vlog. -
Roman.i
5 / 5Le 21/02/2019 à 21:21(Übersetzt von Google) Ca (Original) Ok
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Filipek ! -
idk.
4 / 5Le 03/08/2018 à 19:23(Übersetzt von Google) Bmw Fabrik (Original) Fabrica bmw
-
Roman.a
4 / 5Le 04/03/2019 à 23:29(Übersetzt von Google) Geschäftsbesuch (Original) Služební návštěva
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Danke Herr Kalvoda (Original) Thanks Mr. Kalvoda -
gábor.l
5 / 5Le 04/11/2019 à 11:28Super!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. -
Philipp.a
5 / 5Le 06/09/2021 à 19:54Mega Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, Herr Hagen! -
Gavrailov.t
5 / 5Le 07/02/2019 à 10:47Super
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Gavrailov. Bis zum nächsten Mal. -
Mariusl.u
5 / 5Le 05/10/2017 à 11:51(Übersetzt von Google) Super-Tool (Original) Super Tool