(1 Rezensionen)
Der Verkäufer war beim Verkaufsgespräch noch sehr freundlich. Dies änderte sich aber, als dann an dem Auto was war und die Gewährleistung des Verkäufers greifen musste. Hatte als erstes den Ausgleichsbehälter des Kühlmittels undicht. Dieser wurde noch anstandslos getauscht. (Kostet neu 20€ und 20 min Arbeit)
Dann war der hintere NOX-Sensor defekt. Es wurde ein günstiger aus China bestellt, der dann nicht funtionierte. Dann wurde, nach viel hin und her geschriebe, doch ein originaler bestellt der dann auch ging.
Knapp zwei Monate später ging der vordere NOX-Sensor kaputt. Ich wurde dann vom verkäufer aufgefordert mich an den Kosten der Reparatur zu beteiligen, obwohl er in der Gewährleistung selbst in der Pflicht ist dies auf seine kosten zu reparieren. Nach Drohung mit meinem Anwalt, wurde dann doch ein Sensor bestellt. Also wieder hin und einbauen lassen, dann funtionierte dieser wieder nicht. Hat sich dann herausgestellt, dass ein gebrauchter Sensor aus Ebay verbaut wurde. Nach langen hin und her, und einschalten eines Anwalt wurde dann doch wieder ein neuer, Originaler Sensor verbaut.
Wer da ein Auto kauft kann nur hoffen, dass an dem Auto nicht's kaputt geht. Da kann man sich das Geld auch sparen, was der Händler sich da zwischen weg zwackt und direkt günstiger einen von Privat kaufen.
Service am Kunden sieht anders aus!!!...