Tesla Service Center München Kirchheim
- 3.8
- Autowerkstatt
- Kirchheim bei München
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Über : Autowerkstatt Tesla Service Center München Kirchheim in Kirchheim bei München
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Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Tags: Autowerkstatt,
Die Meinungen (100)
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Turgay.a
5 / 5Le 24/06/2022 à 11:08Sehr nette und hilfsbereite Tesla Team. Beanstandung wurde erledigt, auto Staubgesaugt und Batterie aufgeladen. Aufenthaltsraum ist klimatisiert, wlan, Wasser und Kaffee steht kostenlos zur Verfügung.
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Maximilian.
1 / 5Le 23/02/2022 à 20:32Fehler nicht gefunden, 3x in der Werkstatt gewesen, jeweils trotzdem immer 1 000 Euro bezahlt. Sec beteuert sich melden zu wollen, nach 4 Tagen immer noch keine Antwort erhalten. Hotline ist dauerhaft belegt, wegen zu hohen Anrufaufkommen.
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Arabella.t
5 / 5Le 15/06/2022 à 06:12Wirklich tolle Werkstatt und die Jungs sind super. Wir waren schon wirklich in vielen Service-Centern und das was immer eine absolute Katastrophe. Hier wurde mir alles erklärt. Die Reparatur ging zügig. Wir wurden über alles auf dem Laufenden gehalten und wurden immer freundlich behandelt. Wenn Service-Center, dann nur noch Kirchheim.
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Anton.
5 / 5Le 16/05/2022 à 14:41Wir waren zur Überprüfung wegen einer Fehlermeldung unseres M3P dort. Termin zur kontaktlosen Abgabe 10:30 Uhr. Kontaktlose Abholung ab 13 Uhr via App gemeldet, alles top! Auto war außen schon sauber, innen wurde er beim Service noch gut gereinigt.
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Frank.v
5 / 5Le 03/05/2022 à 08:38Professionelle Abwicklung. Wartebereich mit Kaffee Theke. Alles wurde zufriedenstellend erledigt.
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Patrick.
5 / 5Le 26/07/2022 à 18:35Schelle Annahme und Bearbeitung. Der Servicetechniker, der mein Fahrzeug entgegen genommen hat, hat noch mit mir rumgescherzt. Fand ich richtig gut. Der Wartebereich (5 Stunden bei mir) war ausreichend. Wasser und Kaffee umsonst. Ebenso schnelles, stabiles WLAN. Einziges Manko ist die Lage. Ohne Fahrzeug sind die Möglichkeiten Mittag essen zu gehen etwas eingeschränkt. Aber das ist verkraftbar.
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Georg.o
5 / 5Le 16/07/2022 à 16:19Sehr freundlich und kompetent. Die Kommunikation via Tesla-App in Textform finde ich sehr gut und unkompliziert. Der neue Wartebereich inkl. Arbeitsplätzen und schnellem WiFi ist toll!
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Ludwig.c
1 / 5Le 22/02/2022 à 09:31Bei meinem Model X mit 38.500 km ist die Schraube der vorderen Antriebseinheit gebrochen. Antriebswelle dadurch auch beschädigt. Kosten über 1200.-€. Serviceabwicklung katastrophal! Abholung ging zwar schnell, aber Reparatur zieht sich fast 3 Wochen, trotz mehrmaliger Zusagen dass das Fahrzeug fertig wird. Ist nicht der erste Schaden an dem Fahrzeug. Die Flügeltüre war auch schon defekt -> Reparaturzeit damals 2 Monate! Fazit: Nie wieder Tesla!
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Frank.i
2 / 5Le 01/03/2022 à 16:16Positiv sind das freundliche Personal und die guten Parkmöglichkeiten. Schlecht ist die Kommunikation über SMS. Man hört über einen längeren Zeitraum nichts und weiß nicht, was gerade Stand der Dinge ist. Aber der negative Gipfel war eine Rechnung für eine 5-minütige Probefahrt über 138,05 €, obwohl ich das Auto dort auch reparieren habe lassen und der Probefahrer lediglich meine bereits gestellte Diagnose bestätigt hat.
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Florian.r
1 / 5Le 09/01/2020 à 18:20Schlechte Erreichbarkeit: ein blaues Tesla Model 3 - Neufahrzeug - stand mit offenem Seitenfenster an einem Sonntagmittag auf dem menschenleeren Gelände. Sämtliche Versuche, jemanden zu erreichen schlugen fehl - dabei regnete es wenig später. Selbst bei der Notfallhotline war niemand erreichbar....schade. Hoffentlich entstand kein Schaden.
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Andreas.i
5 / 5Le 09/08/2022 à 03:21Termin einfach über die TESLA APP buchbar. Vielen Dank für den exzellenten Service in den vergangenen Jahren!
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Kamil.m
5 / 5Le 19/04/2022 à 08:19Guter Service und schnelle Reparatur eines Kabelbruchs. Leider kein Leihwagen verfügbar, aber man bekommt immerhin einen Uber-Gutschein oder wird zum nächsten Bahnhof gefahren.
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Anita.a
4 / 5Le 18/05/2022 à 14:22sehr freundliche Service-Mitarbeiter, Kommunikation über SMS war einwandfrei, Reparatur im Rahmen der Garantie war schneller erledigt als angekündigt
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Florian.n
4 / 5Le 02/07/2022 à 12:39Grundsätzlich sehr freundlich, wollte zuschauen wie mein Auto wieder zusammengebaut wird, daraufhin wurde mir gesagt ich darf das nicht 🙈 Sehr flott auf jeden Fall
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Irgei.t
3 / 5Le 11/03/2018 à 15:23Tesla Service lässt leider zum Teil zu wünschen übrig.
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Veronica.r
2 / 5Le 24/10/2020 à 14:47Guter Service bedeutet für mich auch, dass ich dort mein Auto auch außerhalb der Geschäftszeiten aufladen kann. Dort sind zwei Tesla-Ladestationen, die waren jedoch (wahrscheinlich absichtlich) von einem Auto blockiert worden. An der Ladestation steht, dass der Service des Aufladens zur Nutzung des Centers gehöre. Dieses hat jedoch am Wochenende geschlossen. So musste ich nun über 40 km weiterfahren, um eine andere Säule zu nehmen. Das hat glücklicherweise gerade noch so mit meinem Restakku gepasst.
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Jennifer.a
2 / 5Le 01/12/2021 à 14:00Alle nett und freundlich dort, allerdings wurde mir gesagt, es dauert eine Stunde. Am Ende musste ich 3,5 Stunden warten. Es wurde mir kein Ersatzwagen angeboten. Hätte man vorher gesagt, dass es länger dauert, hätte ich mich anders organisiert oder was zum arbeiten mitgenommen, das war ärgerlich.
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Schnee.o
4 / 5Le 09/06/2022 à 17:19Ich war mit dem Service vor Ort zufrieden. Man sollte nur vorher die voraussichtliche Dauer des Service erfragen.
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Carpinteria.e
1 / 5Le 20/06/2022 à 16:36Ich auf gar keinen Fall diese Autoserkstatt entfehlen. Das Personal ist sehr unfreundlich und nicht sehr hilfsberei .
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Markus.a
5 / 5Le 08/01/2022 à 07:52Komme aus AT und war zu Besuch in München Haar. Alle Ladepunkte im Umkreis entweder nicht mit Kreditkarte zahlbar oder nur über komplizierte, Nachts nicht machbare, Abwicklungen. Mit 8% durfte ich morgens um 8 sofort laden und einen frischen Kaffee im großzügigen warmen Warteberrich genießen. Danke Ihr seid Spitze.
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Hanns-Wulf.
1 / 5Le 17/02/2022 à 08:04Nur telefonischer Kontakt, war nicht vor Ort. Service grauenhaft: stundenlanges Warten in der Schleife, dann wird einem ein Rückruf angekündigt, der niemals kommt.
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Rock.
2 / 5Le 05/10/2020 à 18:26Geplant war die Abholung eines neuen M3LR, da 2 vorherige Termine von Tesla verschoben wurden (Das Model 3 hatte Transportschäden), musste der 3. Termin ja was werden. Von wegen! Nachdem man locker 30min. warten musste (auf das letzte Finish) stand man in einer schlecht beleuchteten Halle vor einem Auto das nicht nur von außen und innen verdreckt war, sondern auch in einem der hinteren Radkasten die Innenverkleidung raus hing und schrauben sowie Plastikclips fehlten. Der Fahrersitz (weiße Lederausstattung) war voller schwarzer Flecken. Und als das nicht genug wäre, muss man auch noch im Display die Fehlermeldung lesen "12V-Batterie muss bald ausgetauscht werden" auweija.... die Grüne Umweltplakette und eine Einweisung in das Fahrzeug gab es natürlich auch nicht. Wir haben das Auto nicht mitgenommen. Ein Mitarbeiter versprach seinen Fahrzeugaufbereiter kommen zu lassen und alles zu beheben. Eine zusätzliche Mail an Tesla (am gleichen Tag) hat dann wohl doch noch was gebracht. Das Fahrzeug wurde am nächsten Tag auf einem Anhänger geliefert. Alles repariert, alles geputzt, keine Fehlermeldungen im Display. Ok die Grüne Plakette gab es Trotzdem nicht ;) Egal, da hat Tesla gerade nochmal die Kurve bekommen. Wir waren kurz vor einer Stornierung. Bis jetzt läuft das M3LR einwandfrei! Echt schade, dass die Auslieferung im Tesla Service Center in der Ammerthalstraße so Mies ist.
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F.
2 / 5Le 04/06/2018 à 14:57-habe in ganz Deutschland in jedem Service Center angerufen und kein einziges ist ans Telefon gegangen... wie kann sowas sein ?! Das ist wirklich eine absolute Frechheit -habe in Feldkirchen über 30 min in der Warteschleife gewartet bis ich aufgegeben habe -unzuverlässig bezüglich Rückruf -zu meiner Verwirrung geht beim Verkauf sofort jemand ans Telefon aber vll. ist das ein Zufall ...
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Florian.e
1 / 5Le 20/02/2020 à 21:40Was stimmt mit dem Tesla SeC Ammerthalstraße 24 nicht? Fehlende Kundenorientierung. Der arme blaue Roadster ist komplett verstaubt - putzt dort niemand? Die Räumlichkeiten sehen halb verlassen aus. Die Auslieferung für ein 100k Auto stellt man sich anders vor. Der vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten - wir warteten 2 Stunden länger. Mitarbeiter Vor-Ort informieren nicht über Verzögerungen. Winterreifen waren trotz 3-maligem vorherigem urgieren in den Tagen vor der Auslieferung nicht am Fahrzeug montiert. Die Übergabe wurde von einem Mechaniker gemacht, welcher der deutschen Sprache nur begrenzt mächtig war. Das ist das schlechteste Tesla Service-Center, welches wir bisher erlebt haben.
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Peter.b
5 / 5Le 08/07/2021 à 17:19Servicetermin innerhalb von 2 Wochen, trotz vieler Autos mit Hagelschaden- das ist absolut ok. Serviceteam sehr freundlich, flott und routiniert. Zeit für ein persönliches Gespräch oder Beantwortung von Fragen ist auch. Sehr empfehlenswert!
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EVFreund1.
5 / 5Le 26/06/2022 à 17:52Tolles und kompetentes Team. Hier fühlt man sich gut beraten und wohl.
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Reinhold.e
5 / 5Le 21/07/2022 à 14:43Termin wurde eingehalten und alle Fehler behoben 😊👍
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Sascha.c
1 / 5Le 05/07/2021 à 11:13Sehr sehr unfreundlich. Man bekommt klar vermittelt das man keine Lust hat Kunden zu betreuen. Schade. Erste und letzter Tesla. Nichtverstehen dem Auto sondern dem Servicemitarbeiter. Update: noch kein Angebot innerhalb 20 Tagen erhalten.
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Erwin.c
1 / 5Le 31/07/2020 à 10:14Bewertung 2 von 2 Ich hab 2 mal die Woche angerufen und hatte wieder nur den Herrn Schneider am Telefon. Dieser versicherte mir, dass er seinem Kollegen (der NIE erreichbar war) einen Zettel zukommen lassen würde, damit dieser mich schnellst möglichst zurück rufen kann/wird. Auf den Anruf warte ich heute noch..... In der zwischen zeit, war ich beim Autoteile Zimmermann um meine Querlenker tauschen zu lassen. Dieser war von der Arbeit des Service Centers so sauer, dass er gleich dort angerufen hat. Das Service Center hat bei meinem Auto die Simmerringe getauscht... allerdings den kompletten Unterboden (Schläuche, DU, uvm.) das mit dem Getriebeöl total versaut war, einfach so gelassen ohne wenigstens ein bisschen die erledigte Arbeit sauber zu machen.... eine Kontrolle der Simmerringe ist somit auch UNMÖGLICH !! Zudem waren diverse Schrauben die wegen dem Tausch der Simmerringe vom Service Center geöffnet werden mussten locker !! Es wurden gezahnte Beilagscheiben entweder vergessen mit einzubauen oder diese wurden verkehrt herum montiert ! Herr Zimmermann war außer sich.... und ich erst... Mir viel ein paar Tage vorher auf, dass zudem seid dem letzten Besuch im Service Center meine Klimaanlage nicht mehr richtig funktionierte. (Zu dem Thema mehr in der Bewertung des Service Center im Triebwerk) Ich bekam nach einiger Zeit einen Termin im neuen Service Center im Triebwerk bei München. Als ich dort ankam, wusste keiner wegen den Dellen Bescheid. Man sagte mir dort dass dieses Service Center den Schaden nicht verursacht hat und somit ich wieder nach Kirchheim fahren müsste. (Zu diesem Service Center werde ich eine Separate Bewertung abgeben.) Ich fuhr also wieder nach Kirchheim und traf nun den Herrn Stetter persönlich. Dieser sagte mir er könne sich den Schaden immer noch nicht erkären, werde aber nun Kontakt mit einem Smart Repear Center aufnehmen und sich den Schaden mal anschauen lassen. Herr Stetter meinte er könne mir in soweit entgegen kommen, dass wir uns dann die Reparatur kosten teilen.... Wieso soll ich für den Schaden denn aufkommen wenn ich keinen hinterlassen habe ?? Herr Stetter versprach mir sich in den nächsten Tagen zu melden..... Ich weiß zwar nicht ob er mit dem Finger in der Luft in der Ecke steht... aber bei mir hat sich bis heute niemand mehr gemeldet. So etwas habe ich wirklich noch NIE erlebt.... und dass bei einer Werkstatt die ja nur wenige Auto Modelle zum Reparieren haben.... und dann noch diese Preisklasse.... echt der Hammer.. Ich werde die ganze Sache samt Bilder meinem Anwalt weiterleiten. So geht es wirklich nicht ! So eine Sauerei habe ich noch NIE erlebt..... Da leider zu wenig Platz für die Bewertung vorhanden ist, habe ich diese auf zwei aufgeteilt.
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Patrick.a
5 / 5Le 19/05/2022 à 20:39Einfach klasse, fast schade das man so selten hin muss.
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Bernd.t
1 / 5Le 13/11/2021 à 14:08Habe eine Reklamation gehabt die noch auf Garantie war leider konnte man mir auch beim zweiten Mal nicht richtig helfen. Ein Kratzen den Lautsprechern bei Spotify an und ein komisches Kratzen beim Radio Empfang DAB. Der Tuner wurde ausgebaut allerdings trotzdem das Problem nicht behoben. Trotz Software-Updates konnte man das Problem nicht beheben. Positiv dagegen ist dass ich eine CCS nachrüsten habe lassen was wunderbar funktioniert und was in den Termin auch gepasst hatte. Ich kann jeden empfehlen CCS nachzurüsten der noch mit Typ zwei arbeitet. Der Vorteil an CCS ist dass wir mehrere Möglichkeiten eingeräumt werden wo ich noch laden kann das war mir am Anfang nicht ganz klar trotz dass ich schon so lange Tesler war.
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Juergen..
5 / 5Le 23/06/2016 à 01:18+ sehr freundliche Mitarbeiter und Service + zwar eher unscheinbar und etwas versteckt gelegen, aber dafuer umso genialer vom Gesamtkonzept des Produkts selbst! + absolute Empfehlung eines solchen Fahrzeugs! + einfach nur genial... DAS ist die Zukunft bereits heute! :-D Achtung: Supercharger in erster Linie fuer das Servicecenter. Es sind kein offiziell gelisteten Supercharger. Es darf jedoch bis auf Weiteres oeffentlich auch geladen werden, dies kann sich aber in Zukunft aendern. Desweiteren muessen die (2) Ladeplaetze nach Aufforderung der Mitarbeiter frei gemacht werden. Die Ladegeschwindigkeit ist auch nicht so schnell, wie an oeffentlich verzeichneten Superchargern an Autobahnen etc. Hier kann mit max. 90kW geladen werden, anstatt der meist ueblichen 120 bis 150kW. (Maerz 2017)
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Thomas.t
4 / 5Le 04/10/2021 à 14:22Den Tesla abzuholen ist kein besonderes Event! Ihn danach zu fahren dafür aber umso mehr! Bei der Anfahrt über Google Maps muss man aufpassen dass man die Ausfahrt nicht verpasst! Hier ist leider die Routenführung irreführend. Aber jeder der hier her fährt hat schon mal eine sehr gute Entscheidung getroffen!
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Michael.e
2 / 5Le 02/09/2021 à 13:41Seit Mitte Juli macht mein Tesla Model S sehr laute Geräusche beim Beschleunigen. Hab somit am 26 Juli einen Termin ausgemacht und schon in der Fehlerbeschreibung gesagt es wird wohl die Drive Unit sein. Am 10 August war es dann soweit ich brachte den Tesla zum Service Center und Sie sagten es wird repariert. 6 Stunden Später der Anruf: Der Tesla kann abgeholt werden juhu. Aber es wurde nichts gemacht... Die Teile sind nicht lieferbar und es wird 1-2 Wochen dauern. Ich kann problemlos weiterfahren hat es geheißen. 2 Tage später war das Geräusch so laut das ich nochmal hin bin. Der Techniker meinte auch das ist sein neues Highlight, sowas hat er noch nie gehört. Also hab ich einen Loaner bekommen. Den Loaner hab ich jetzt schon seit über 3 Wochen und ich hab immer noch keine Aussage wann mein Model S fertig ist. In einer Wochen möchte ich in Urlaub fahren und mit dem Loaner darf ich laut Tesla nicht... Ich hoffe alles geht gut.
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Andreas.e
5 / 5Le 05/05/2021 à 18:07Sämtlich in Auftrag gegebene Aufträge wurden zeitgerecht abgewickelt. Unvorhersehbare Unwägbarkeiten und Probleme zeitnah abgewickelt. Eine bessere telefonische und direkte Kommunikation wäre wünschenswert. Bin gerne dort und gehe bestimmt gerne wieder hin.
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Willi.
5 / 5Le 27/01/2021 à 15:36War zum ersten mal beim Service Center, Terminvergabe hat per App einfach und unkompliziert funktioniert. Bei Fahrzeugübergabe sehr netter Servicebrerater (Khurram Qayum). Alle mängel wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auto wurde auch von innen gereinigt/gesaugt. Es wurden alle arbeiten die gemacht wurden nochmals am Fahrzeug erklärt. Rundum zufrieden, so sollte service immer sein. Da können sich die deutschen Premiumhersteller eine scheibe abschneiden.
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András.i
5 / 5Le 03/12/2021 à 18:39Sehr schnell, freundlich und professionell. Maximale Empfehlung! Ich durfte sogar Ihre hauseigene nicht öffentliche Supercharger benutzen.
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J..c
1 / 5Le 16/05/2021 à 10:27Wollte eigentlich 4 Sterne geben für Garantiereparatur an einem 2 Monate alten Model 3 (1 Stern Abzug für die Reparaturdauer von 4 Wochen und dem entgegen den tel. Versprechungen nicht vollständig übernommenen Ersatzwagen (bekam von Enterprise Mahnungen über 152€), welcher Tesla bei Enterprise bestellt hatte). Jetzt kann ich leider nur einen Stern geben (s.u.). Mein fast neues Model 3 lief plötzlich nicht mehr, war elektrisch tot obwohl voll geladen, konnte erst bei zweitem Abschleppversuch mit Kran aufgeladen und nach Kirchheim gebracht werden. Mehrere Meldungen über App, dass das Auto fertig sei "...ihr Termin im Servicecenter ist bestätigt..." stimmten leider nicht. Nach 4 Wochen dann endlich fertig, wenn man einen Anruf von Tesla bekommt, dann immer sehr freundlich und netter Kontakt, das ist sehr positiv (negativ: leider kann man Tesla selbst kaum erreichen). 12V Batterie war leer wg. Defekt Motor/Inverter an der Hinterachse, die musste ausgebaut werden, danach Vermessung. Leider kam nun beim Wechsel von Winter- auf Sommerreifen raus, daß die Radschrauben an der Hinterachse nicht festgezogen waren! Der Reifenmonteur war völlig perplex und fand es lebensbedrohlich, an der reparierten Hinterachse waren die Muttern nur mit 90-95Nm und nicht wie vorgeschrieben mit 175Nm festgezogen (hat es ungefragt auf der Rechnung des Reifenwechsels vermerkt). Da mangelt es offensichtlich an der Qualitätskontrolle. Auf der Rechnung von Tesla geht auch leider nicht hervor, wer der zuständige Monteur bei Tesla und der überwachende Meister war.
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citizen..a
5 / 5Le 30/12/2021 à 12:59Schnell und unkompliziert wie man es von Tesla gewohnt ist. Angenehmer und großzügiger Wartebereich mit kostenlosem Kaffee.
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Moritz.
5 / 5Le 21/12/2021 à 21:33Schöner Warteraum mit Getränken, Kaffe, WLAN und gemütlichen Sesseln. Reperatur ging fix, Personal sehr freundlich.
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Henri.n
5 / 5Le 20/05/2021 à 19:55Seit 7 Jahren fahr ich jetzt Tesla und kenne schon die alte Werkstatt im Holzstadl als nochTeslas in München selten waren. Da hat sich zwischenzeitlich viel geändert. Alles viel professioneller organisiert. Sehr zufrieden.
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Michael..
4 / 5Le 27/03/2020 à 15:37Bin insgesamt wieder etwas zufriedener mit dem Tesla Service. Vor allem im Vergleich mit Q3-4 2019, die Überforderung war dort wohl enorm. Inziwschen wird man wieder rechtzeitig kontaktiert sollten zu einem vereinbarten Termin Ersatzteile fehlen und somit die Reapartur nicht stattfinden können. Auch haben sich die Wartezeiten auf einen Termin wieder auf branchenübliches Niveau (ca. 2 Wochen) eingependelt. Die Ersatzteilversorgung kann unter Umständen doch noch länger dauern, als man es vielleicht von Anderen gewohnt ist. Ansonsten Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ambiente (Einrichtung, Gebäude) vor Ort spiegelt nicht gerade den Kaufpreis der Fahrzeuge wieder, aber ok gibt wichtigeres ;)
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BMW.r
5 / 5Le 22/10/2018 à 06:51Das Service Center hat ihre kapazitäten erreicht, dank viele Tesla Kunden, jetzt in Augsburg noch ein Center dann geht,s besser.:-)
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Harry.o
5 / 5Le 01/03/2022 à 14:21Toller Service für ein nahezu wartungsfrei es Fahrzeug
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RoK.
1 / 5Le 07/01/2021 à 21:06Nun ja, angeblich soll es hier besser sein als im SeC Nürnberg. Hm, kann ich so nicht bestätigen. Zwar hab ich keine weiter Beschädigung an meinem Fahrzeug erhalten, aber auf jeden Mangel, auf den man hinweist, geht man überhaupt nicht ein. Termine werden einfach auf Ranger Service umgebucht, obwohl man wegen dem Mangel schon vor Ort war. Ranger hat den Mangel nur aufgenommen und fertig. Seit dem nichts mehr gehört. Sehr schade und wenn Tesla daran nicht arbeitet, dann werden viele keinen zweiten mehr kaufen.
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Bernd.e
5 / 5Le 08/07/2019 à 05:39Mal eben kurz vor Feierabend hin und Model 3 abgeholt. Trotz meiner Verspätung zum Feierabendund dann auch noch am Freitag, blieb das Personal super, super freundlich. Es gab trotzdem auch noch die umfangreiche Einweisung in dem besten Auto, was die Welt je gesehen hat. Der neue Standort ist auch super.
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Dr..l
5 / 5Le 16/03/2021 à 08:06Die Heckscheibe wurde gewechselt. Wir bekamen einen Loaner und konnten am folgenden Tag den Wagen abholen. Guter Service.
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BigBIG.o
5 / 5Le 28/10/2021 à 05:45Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Großartige Autos, großartiger Service. Ich freue mich, ein Teil der TESLA Family zu sein.
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Christian.o
5 / 5Le 06/03/2021 à 21:14Super Service. Kann ich nur empfehlen. Für mich gibt es zwei Service Center du näher sind, aber hier werden auch Probleme beseitigt, die andere Service Center nicht finden 👍
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Udo.o
2 / 5Le 02/04/2022 à 12:39Drei Wochen ohne Hauptbildschirm zu fahren ist zu lange
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Claus.o
5 / 5Le 02/12/2021 à 14:25Top Service und sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Einfach nur Top. Ein großes DANKE an den Hr. Götzl
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Emil..
3 / 5Le 17/05/2018 à 04:13Das Personal ist freundlich, aber die Wartezeiten sind sehr lange. Nur für Abgabe eines Fahrzeugs mussten wir trotz vorheriger Anmeldung eine Stunde warten. Die Reparatur der Klimaanlage dauert jetzt schon drei Wochen an, und als Ersatzwagen haben wir keinen Tesla bekommen, sondern müssen einen spritschluckenden Audi A4 fahren.
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3.l
1 / 5Le 19/08/2019 à 09:03Schlechte Erreichbarkeit. Kein Mensch geht ans Telefon man kann nicht anrufen ist echt madig. Bin ich von Range Rover und Porsche anders gewohnt. Ich war gerade 15 Minuten in der Warteschleife habe dann frustriert aufgelegt. Fazit als Kunde: Großer nachteil der Marke Tesla! man kauft ja nicht nur "Hardware" sondern Mobilität und Service.
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J.D.E..t
1 / 5Le 07/05/2020 à 07:32Das Service Center ist grundsätzlich nicht telefonisch erreichbar. Sämtliche Telefonnummern enden mit dem automatischen Auflegen des Anrufbeantworters!!!! - Der höchst arrogant besprochene Anrufbeantworter („bitte hören Sie gut zu“ … und das sagt er seit Jahren!) erdet alle Anrufversuche auf Serviceebene (eine unbeschreibliche Arroganz der deutschen Vertretung von Tesla) - Eine Handy-App von Tesla, über die der Kunde Servicetermine erfragen und einstellen soll, ist nicht bedienbar und stürzt ab. - Insgesamt ist die Tesla- Service- Organisation weit entfernt, auch nur ansatzweise mit einer etablierten Automarke mithalten zu können. - Die Kundenkommunikation ist nicht zufriedenstellend. Jede andere Automarke bietet einen offeneren freundlicheren Service als das immer gleiche Geplapper des Tesla-Anrufbeantworters. - Tesla Service Mitarbeiter werden telefonisch zu 100% abgeschottet. - Man erreicht telefonisch ausschließlich nur Tesla Verkäufer. Diese kennen sich leider nicht aus, sie können allenfalls Modellpreise nennen. Sie verbinden nicht weiter.
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Benjamin.a
5 / 5Le 30/06/2019 à 07:42Immer freundlich und schnell gelaufen. Die Leute sind emotional für das Produkt, sehr bemüht und behielten selbst bei den stressigsten Momenten einen kühlen Kopf. Es gibt immer guten Kaffee und Erfrischungsgetränke. War früher BMW und Audi Kunde. Vermisse und bereue nix.
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Peter.r
1 / 5Le 23/07/2020 à 18:49Ich bin nicht zufrieden. Ich brachte Auto mit eine Fehle und bekommen Auto mit andere zurück. Auf dem Übergabeprotokol war geschrieben was anderes wie beim Diagnostik. Wenn ich wollte vom Tesla Mitarbeiter zu es korrigieren, Mitarbeiter hat auf mit Polizei angerufen.
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Albert.c
1 / 5Le 20/08/2019 à 12:40Das Servicecenter ist weder telefonisch, noch per EMail erreichbar. Ich habe vor drei Wochen ein mit Mängeln behaftetes neues Model S übergeben bekommen. Einen zeitnahen Termin zur Nachbesserung zu vereinbaren ist nicht möglich. Einzige Kontaktmöglichkeit: Per App! Der nächste freie Termin ist in zwei Monaten!
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Andreas.i
5 / 5Le 08/03/2020 à 19:00Habe mein neues M3 abgeholt. Extrem viel los. Trotz der ganzen Arbeit professionelle, freundliche Mitarbeiter wie bei Tesla gewohnt. Danke und schnell weg mit einem kleinen Druck auf mein neues Spaß-Pedal
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Udo.o
5 / 5Le 20/02/2020 à 21:43Hier wird der lang ersehnte Tesla übergeben. Das ganze geht recht zügig und unspektakulär über die Bühne. Keine Blumen oder sonst etwas nutzloses. Die Qualität des Model 3 ist mittlerweile top. Ich konnte keinerlei Mängel finden. Lediglich der blaue Camping-Stecker war nicht dabei. Eine kurze Mail später an das Service Center und ich konnte mir den Stecker abholen. Top!
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Franz.i
5 / 5Le 14/05/2019 à 13:51Nachdem wir 2 Monate kein Update für unseren M3P bekommen haben und die Servicestation - wie von einigen früher bemängelt- telefonisch nicht erreichbar war, versuchte ich es heute Morgen per Mail. 2 Stunden später ein Telefonanruf, eine weitere Stunde danach wieder up to date! Klasse, Danke!
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Christian.l
5 / 5Le 05/02/2020 à 07:13Ich war mit meinem Model 3 im Dezember 2019 in Feldkirchen im Service Center Ammerthalstrasse und es war so wie es sein soll. Auto wurd pünklich angenommen, ToDo´s wurden erfasst und nach etwa einer Stunde war alles erledigt. Nette Mitarbeiter, alles gut.
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Roman.o
5 / 5Le 05/12/2019 à 14:48Am 25.11.19 war ich mit meinem S85D, 2015, 115.000km, wegen Umbau auf CCS und Airbag-Rückruf vom Hersteller Tanaka dorrt. Termin über die App vereinbart, superpünktlich, sehr nettes Personal und extrem saubere Werkstatt. Tesla ist halt anders und daher keine telefonische Terminvereinbarung... und es geht doch... ;-)
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Alexander.i
5 / 5Le 03/06/2019 à 08:30Ausgezeichnet! Das neue Service-Center ist wirklich klasse geworden. Super Service, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kurze Wartezeiten, die in der neuen Lounge mit einem leckere Kaffee und Keksen versüßt wird ;-)
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Francesco.o
1 / 5Le 25/09/2019 à 08:50Der Service bei Tesla ist nicht nur mangelhaft, sondern beinahe inexistent. Termine sind über die App nicht buchbar (zumindest bei mir), E-mails gibt es nicht und telefonisch geht sowieso gar nichts! Sie kaufen ein Auto für einen Sechs Stellingen Betrag und sind dann völlig auf sich selbst gestellt - glimpflich ausgedrückt ist das von seitens Tesla sehr mutig! Viel Glück!!
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Lucy.a
5 / 5Le 06/05/2022 à 06:17Nette Jungs schneller Service
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Tom.e
1 / 5Le 10/04/2019 à 08:49Keine Antwort - schlechter Service Mein erster Service steht an. Mehrere Mängel (z.B. Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen) sind zu beheben. Telefonwartezeit ist stets größer 25 Minuten. Dan meldet sich jemand der nicht deutsch sprechen kann. Per Email kommt keine Antwort. Ich bin sehr unzufrieden und enttäuscht!
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Marie.
5 / 5Le 18/07/2022 à 17:15unkomplizierter, toller Service
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Michael.i
4 / 5Le 02/05/2017 à 09:20Super freundlicher TELEFONDienst, alles bestens, nur die Lieferzeit z..B. für eine neue Frontscheibe für das Tesla Modell S , dauert sehr sehr lange, hoffe in den nächsten Tagen die Frontscheibe abholen zu können. An dieser Firma liegt es nicht, die können ja nichts dafür, dass deren Lieferant so lange braucht. wenn ich Tesla wäre, würde ich den Scheibenlieferanten wecsheln. Zum Beispiel Pilkington
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Alex.p
5 / 5Le 14/06/2018 à 18:40Danke an das Service Team, freundlich und professionell. Lecker Kaffee gibt's auch.
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Markus.c
5 / 5Le 28/09/2020 à 13:14Im SEC Kirchheim gibt es den perfekten Service rund um mein geliebtes Model X! Besonders die zuvorkommende Art und Weise von Herrn Rasul erfreut mich immer wieder;-) Beste Grüße von Markus Schlegel
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Mandy.l
5 / 5Le 26/02/2021 à 19:48Wie immer ein super Service, unkonventionell einen Ersatzwagen und immer ein freundlicher Mitarbeiter zur Stelle. Super Service und super Auto.👍😊
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Günther.u
1 / 5Le 12/05/2020 à 10:08Trotz Mitteilung das meine Fahrertüre nicht mehr zu öffnen war und meine komplette Zentralelektronik ausgefallen war (inkl. Heizung, Blinker, Hupe, Tacho, usw, bekam ich einen Termin in 2 Wochen. Nach einem Tag Werkstattaufenthalt wurde mir eine Mail mit einem zu bestätigenden Kostenvoranschlag ausschließlich über die Diagnose(!) über EUR 594,00 gestellt! Ich habe den Auftrag abgebrochen und bin in eine freie Werkstatt gefahren. Kosten für die gesamte Reparatur EUR 720,00. Ach ja. auf die bestellten Sitze samt Rückruf warte ich jetzt seit Dez. 2018. Service, Kundenfreundlichkeit, Preis/Leistung - eine einzige Katastrophe...
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Daniel..
5 / 5Le 19/03/2019 à 07:33Nachtrag am 15.12.2021 Wir wohnen am Ammersee und sind daher bisher (1 Jahr) immer zum Service nach Triebwerk (München-West) gefahren. Jetzt überlegen wir in Richtung Kirchheim zu ziehen, wo es Spaß macht anzurufen (ja, da geht man ans Telefon!) und man nicht Angst um sein Auto haben muss. Einfach Danke. Das mit dem Umzug überlegen wir uns aber noch ;-) ... Der Kuhstall wird mir fehlen. Wird legendär in Erinnerung bleiben. Viel Erfolg in den alten neuen Räumen und schönen Umzug. Bitte behaltet Euren Spirit bei... soweit das USA zulässt.
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Evi.e
1 / 5Le 28/03/2018 à 19:16Fahre seit 2014 ein Model S. Bis 2016 hätte ich auch 5 Stene gegeben. Seit 2017 ist es ein Drama einen Termin für eine Inspektion oder kleine Reparatur zu erhalten. Keine Rückrufe zwecks Terminvereinbarung über Wochen. Auto Top - Service Flop
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Horst.
5 / 5Le 03/08/2019 à 12:32Schnell, freundlich, sauber gearbeitet, leider ist die Anfahrt um München rum etwas Stauig. Zwischen Augsburg und München wäre top, am besten noch 1-8 SC dazu, nicht nur für die Werkstatt. Hat sich im neuen Gebäude stark verbessert.
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Stefan.e
2 / 5Le 17/09/2020 à 17:43Obwohl mit zwei Fahrzeugen (X + S) vor Ort zur Serviceabgabe wurden uns nur mürrisch 10 Min am Supercharger zugestanden für 200 km Heimfahrt.
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Thomas.
5 / 5Le 07/10/2019 à 19:45Mein erster Model S und garantiert nicht mein letzter. Sind alle vom Team immer sehr freundlich und bemüht, kann die negativen Aussagen nicht nachvollziehen.
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Melchior..
5 / 5Le 30/07/2021 à 19:47Sehr nette und lustige Mitarbeiter mit kompetenten Antworten. Wirklich gut beraten worden.
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Peter.o
5 / 5Le 09/07/2022 à 09:19Termintreu, freundliche Bearbeitung
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JackoBanon1.
5 / 5Le 11/12/2021 à 17:06Super Service, sympathisches Team, schnelle Problemlösung.
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Michael.e
1 / 5Le 17/12/2019 à 19:47Die Auslieferung meines neuen Tesla erfolgte kurz und knapp bei Dunkelheit und ohne Licht in der Halle. So konnte ich auch nicht den Schaden an der Karosserie nicht bemerken.
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Klaus.o
5 / 5Le 01/03/2020 à 12:31Mängel wurde innerhalb einer Stunde behoben so dass ich darauf warten konnte. Mitarbeiter kompetent und freundlich.
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Wilfried.u
5 / 5Le 31/12/2017 à 12:37Das Feldkirchner Service-Center ist einfach top! Für alle Problemfragen immer ein offenes Ohr, kompetentes Personal - stets freundlich und hilfsbereit! Kundennah und auch preislich entgegenkommend. Weiter so 2018, alles Gute! :)
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Anderon.
5 / 5Le 09/12/2020 à 09:23Hervorragender Service, sehr Höfliche sowie nette Mitarbeiter und überdurchschnittlich schnelle Reparaturen
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Ingo.o
1 / 5Le 16/07/2018 à 17:39Sorry, aber das Ambiente ist eine Frechheit wenn man im Premium Sektor Fahrzeuge verkauft. Ausschilderung von der Straße, so gut wie gar nicht sichtbar. Zum Tesla Servicecenter muss man erst über einen anderen Betriebshof fahren! 😳
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Gabi.v
5 / 5Le 03/05/2022 à 09:51Sehr nette Bedienung 👍
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Florian.c
5 / 5Le 17/02/2022 à 17:46Reibungsloser Ablauf. Saubere Arbeit.
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Mohanad.l
5 / 5Le 29/05/2020 à 10:52Sehr nett, sehr freundlich, sehr professionell.. Ich habe gerade mein M3 abgeholt.. Vielen Dank Frau Alina Krause 🌹
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Manuel.e
4 / 5Le 16/11/2020 à 14:11Freundliches Personal. Auslieferungsmängel wurden teilweise nur Widerwillen abgearbeitet ansonsten kann man nicht meckern.
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Dan.a
1 / 5Le 07/05/2019 à 09:23Über 90 Minuten in der Warteschleife um das Service Center zu erreichen, dann frustiert aufgelegt. An der Erreichbarkeit sollte dringend gearbeitete werden.
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AllanScheSar.
4 / 5Le 15/09/2017 à 14:08Es ist zwar nicht leicht zu finden, aber das junge Team vor Ort ist sehr kompetent und zuvorkommend. Zur Not bieten sie dort auch noch Lademöglichkeiten an. 5 Sterne, wenn es leichter zu finden wäre.
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Frip.e
5 / 5Le 04/07/2020 à 05:48Sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter. Mir wurde fantastisch geholfen. Wieder dorthin: immer wieder!
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Karl.i
5 / 5Le 06/03/2020 à 17:37Der Anfang war etwas holprig, erst wurde etwas abgeblockt aber nach einer kleineren Diskussion wurden alle Beanstandungen auf Garantie erledigt.
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Exhu.o
5 / 5Le 04/01/2022 à 18:06Sehr hilfsbereite Kundenservice und immer erreichbar
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Marc.
5 / 5Le 04/11/2019 à 13:13Sehr nett und freundlich. Die wahrscheinlich sauberste Werkstatt der Autoindustrie :) freue mich schon auf das neue Service Center in Freiham
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Michael.e
5 / 5Le 12/01/2022 à 14:47Super Service, schnell und unkompliziert.
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Martin.c
5 / 5Le 05/05/2021 à 17:14Guter Service, nette Mitarbeiter, kann ich nur weiterempfehlen.
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Maximilian.
5 / 5Le 22/09/2019 à 17:17Trotz hohem Arbeitsaufkommen werde ich immer freundlich und professionell betreut. Nette Lounge. Supercharger nur auf Anfrage.
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Hubert.
5 / 5Le 25/09/2020 à 16:29Top Service tolles Team Auto sauber gemacht Vielen Dank
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Ernst.i
5 / 5Le 06/11/2019 à 13:28Super Service, schnelle Abwicklung, guter Kaffee, Strom + Wlan wenn es mal länger dauert 👍👍