W. Frisch GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt W. Frisch GmbH in Forstinning

"#werkstatt #auto #kfz #kfzbetrieb #schaden #digital #unfall #crash ..."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Autohändler, Mechaniker, Fahrzeughändler, Abschleppdienst,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Johannes.
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 15:13

    Sehr freundlicher Umgang, gute Beratung und schnelle Abwicklung unseres Problems. Der Mitarbeiter hat ausdrücklich nicht zu der teureren Möglichkeit geraten, sondern eine alternative Lösung angeboten, die uns noch besser gepasst hat. Der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und entgegenkommend und hat uns noch wertvolle Tipps und Hinweise für den geplanten Verkauf unseres Autos gegeben. Kann die Werkstatt auf jeden Fall empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, wir freuen uns sehr Sie zufrieden gestellt zu haben. Gerne sehen wir uns wieder. Wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende. Ihr Autohaus Frisch

  • Avatar Bernd.e
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 16:56

    Ich hatte meinen Audi A3 Sportback zur Reparatur eines Parkschadens (Kotflügel, hintere Tür und Reifen/Felge) bei Frisch. Bei der Gelegenheit habe ich auch die fällige Inspektion mitmachen lassen. Alle Arbeiten wurden bestens ausgeführt. Auch ein Ersatzwagen war problemlos verfügbar. Klare Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung 😀 wir freuen uns dass Sie bei uns waren und wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende- Ihr Autohaus-Frisch

  • Avatar Lajka..
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 16:47

    Wir haben unser Auto (TŰV) heute in die Werkstatt gebracht und wurden angenehm überrascht, in einer freundlichen Umgebung und mit einem freundlichen Team. Wir warteten etwas mehr als eine Stunde, aber die Zeit verging wie im Flug, da wir sehen konnten, worum es bei einem solchen Test geht. Ich danke Ihnen für Ihre Freundlichkeit. Wir werden wiederkommen. 🤜🤛

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen und wünschen Ihnen eine sonnige Restwoche. Ihr Autohaus Frisch

  • Avatar Frederic.e
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 08:54

    Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Schnelle Abwicklung der Anfrage und großartiger Service. Besonders hervorzuheben ist Herr Jankovic aus der Werkstatt. Hat sich sofort meines Problems angenommen auch ehrlich seine persönliche Meinung ausgedrückt. Dieses Unternehmen bevorzugt eine ehrliche und faire Kommunikation im Interesse des Kunden!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr Autohaus Frisch🚘🚘

  • Avatar Tobi.i
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 09:00

    Im Internet bin ich auf ein Fahrzeug gestoßen, dass in Forstinning stand. Auf Grund der Entfernung ( ca 650 km) war ich skeptisch aber habe das Fahrzeug trotzdem angefragt, da der Preis einfach stimmte. was soll ich sagen ? Inzwischen steht das Fahrzeug hier und ich bin überglücklich. Vom ersten Telefonat mit Hr. Istogu an hatte ich keine Zweifel mehr. Super Service, bis hin zum persönlichen Abholen am Bahnhof, Blumenstrauß und Videochat um das Fahrzeug besser begutachten zu können. Die Kommunikation hat auch zu jeder Zeit gestimmt. Ich würde jeder Zeit wieder den Weg auf mich nehmen. Für mich das positivste Erlebnis mit einem Fahrzeug Kauf. Beruhigend, dass es nicht nur schwarze Schafe gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre supertolle Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und eine gute Zeit mit Ihrem neuen 🚗🚗. Ihr Autohaus Frisch

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 15:44

    Absolut empfehlenswert!! Vom ersten Kontakt via Telefon bis hin zur finalen Fahrzeugübergabe einfach perfekt. Vielen lieben Dank ♡ für die vertrauensvolle und herzliche Beratung. Hier geht es noch wirklich um Kundenservice & Kundenzufriedenheit. Ohne Druck aber mit viel Leidenschaft habe ich hier meinen Traumwagen zu einem top Preis bekommen. Ein Juwel an Autohaus mit einer kompetenten und fachkundigen Werkstatt & super engagiertem & freundlichem Servicepersonal. Merci & ich komme gerne wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung - wir sind immer gerne für Sie da! Allzeit gute Fahrt und alles Gute Ihr Autohaus Frisch🚘

  • Avatar Eva.
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 05:23

    Hervorragende Betreuung. Wie jedes mal gab es schnelle Termine und eine freundliche und kompetente Beratung und Behandlung meines Anliegens. Jeder Service wird immer fachgerecht und pünktlich durchgeführt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine sonnige Woche und freuen uns wenn Sie wieder zu uns kommen. Ihr Autohaus Frisch

  • Avatar Hariz.r
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 18:44

    Sehr kompetent, absolut vertrauenswürdig, kulant. Realistische Einschätzung, ehrliche Beratung. Eine ausgezeichnete Werkstatt. Sehr zuvorkommendes Team. Top! Empfehlung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Ihr Autohaus Frisch

  • Avatar Chris.
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 10:56

    Hallo Frau Frisch und tut mir leid, dass ich hier nochmals einen Update senden muss... habe gerade erst ihre Antwort gelesen und finde dies eine Unverschämtheit wie sie die Tatsachen verdrehen nur um hier anscheinend ein freundliches Bild vermitteln zu wollen! Außerdem wurde ihre Rechnung in voller Höhe bereits seit Tagen von mir bezahlt, und das obwohl ein ganz anderer Betrag vorher ausgemacht war... aber wenn man dann zur Reparatur von München ankommt und die Zeit verloren hat, dann muss man eben ihren Bedingungen Vorort zustimmen und bezahlen - wie ich nun auch schon längst gemacht habe! Wie gesagt - Autohaus Frisch ist meiner Erfahrung nach absolut NICHT zu empfehlen - Sorry wenn ich das so klar sagen muss! Update: Sehr geehrte Frau Frisch, da ich nun von einem ihrer Empfangs-Mitarbeiter die Nachricht erhalten habe, dass sie kein Telefonat führen möchten... sollten sie auch ihre Standard-Antwort von unten 'Vielen Dank... und dass sie mit mir reden wollen um besser zu werden...' doch bitte auch löschen! Vielen Dank ------------------------- Habe hier leider eine sehr schlechte Erfahrung machen müssen, es wurde telefonisch ein Preis vereinbart und man hat sich dann Vorort nicht mehr an das Besprochene erinnert! Der Service/Empfang war dann sehr unfreundlich... nicht zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Update: Sehr geehrter Herr Sprenger, nach genauer Rekonstruktion hat sich folgendes Bild ergeben: Sie hatten eine Reklamation nach unserer Reparatur, angeblich ein Schaden durch uns verursacht. Da Sie nicht zu uns kommen wollten, ist der Kollege zu Ihnen gefahren und hat Ihnen anhand der Bilder gezeigt, dass der Schaden nicht durch uns verursacht wurde. Der beschädigte Reifen wurde dann bestellt, und das Angebot war Reifenpreis ohne Arbeitszeit. Hier ist verständlicherweise kein Nachlass mehr möglich. Sie waren dann bei uns im Haus zum Ummontieren. Keiner der Kollegen konnte sich daran erinnern zu Ihnen unfreundlich gewesen zu sein, eher wohl andersrum. Der Erfolg unserer Bemühungen ist dann Ihre 1Stern Bewertung, die überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Wohl eher ein Versuch, einen Grund zu finden die Rechnung nicht bezahlen zu wollen. Wir haben die Angelegenheit Ihrer Versicherung geschildert. Ihr Autohaus Frisch - Sieglinde Frisch Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis, nur so können wir besser werden. Gerne würde ich die Hintergründe erfahren. Könnten Sie mich unter s.frisch (at) autohaus-frisch.de oder 08121932697 kontaktieren. Vielen Dank. Ihr Autohaus Frisch - Sieglinde Frisch

  • Avatar fatjon.h
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 11:25

    Herr Istogu ist ein sehr zuvorkommender und netter Verkaufsberater. Top Beratung und sehr fair. Danke für die schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns dass Sie so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende Ihr Autohaus-Frisch

  • Avatar Stanislav.e
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 21:02

    Das ganze Team war sehr nett und hilfsbereit. Tolle Arbeit und Einhaltung der Fristen! Kann nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr. Wir wünschen Ihnen eine nicht zu heiße Restwoche. Ihr Autohaus Frisch

  • Avatar Backpfeifengeben.
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 22:44

    In diesem Autohaus steht der Kunde an erster Stelle. Man wird sehr freundlich bedient und die Mitarbeiter sind stets zuvorkommend. Preislich kann man sich nicht beschweren, wenn man zu den Wucher Preisen in München schaut …… . Weiter so 👏

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende. Ihr Autohaus Frisch

  • Avatar Klaus.a
    3 / 5
    Le 31/10/2020 à 12:22

    ***** UPDATE vom 24.11.2020 - Textanfang ***** Aus neu mach alt und dann wieder neu! Das Problem wurde vom Autohaus Frisch bereitwillig behoben. Deswegen verbessert sich meine Bewertung von 1 Stern auf 3 Sterne. Zur Vermeidung der ganzen aufgetretenen Umstände und Nachteile werde ich allerdings zukünftig (auch bei jedem anderen Autohaus) es explizit zur wichtigen Voraussetzung für eine Beauftragung machen, daß keine nochmalige Reinigung eines ohnehin schon völlig sauberen Innenraums mehr erfolgt. Insofern habe ich mit meinem Erlebnis wirklich etwas dazugelernt. ***** UPDATE vom 24.11.2020 - Textende ***** Aus neu mach alt! Wieviel Bewertungssterne soll man denn wohl an eine Autowerkstatt vergeben, von der man ein Fahrzeug zwar repariert, dafür aber an anderer Stelle beschädigt zurückerhält? Nach einem von mir unverschuldeten Blechschaden an meinem neuwertigen Auto (erst 10.000 km gelaufen) wurde die Firma Frisch, die sich selbst als "Die Profis - Autohaus Frisch" bezeichnet, von der gegnerischen Versicherung mit der Beseitigung des Schadens beauftragt. Vermutlich geht es auf eine vertragliche Vereinbarung mit der Versicherung zurück, daß man zusammen mit der Reparatur das Auto zu meinem Entsetzen auch noch von innen gereinigt hat, wo es ohnehin schon absolut sauber war. Dabei wurde die hochglänzende "Klavierlack-Optik" des Armaturenbretts und auch das Radiodisplay von den "Profis" durch zahlreiche Schlieren- und Mikrokratzer so ruiniert, daß man am liebsten gar nicht mehr hinsehen möchte. Die schlimmsten Beispiele zeigt das Bild. Es fragt sich, ob denn beim Autohaus Frisch nicht bekannt ist, daß man hochglänzende Oberflächen nur mittels absolut sauberer Wischlappen und keinesfalls etwa mit einem feinporigen Schwamm reinigen darf, der kratzende Schmutzpartikel besonders gut festhält. Da wirkt dann der Werbespruch auf der Website der Firma Frisch doch etwas sehr befremdlich ("Aus alt mach neu!" statt richtigerweise "Aus neu mach alt!").

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mayer, wie Sie persönlich erlebt haben, liegt mir Ihre Zufriedenheit am Herzen. Deshalb habe ich Ihnen gerne persönlich Ihr Auto an Ihren Wohnort gebracht. Ich freue mich, dass Sie im persönlichen Gespräch unseren Einsatz und die Nacharbeit positiv abgenommen haben und wieder zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen weiterhin allzeit gute Fahrt. Ihr Werner Frisch

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 29/11/2019 à 09:02

    Super Service! Habe mir hier einen Neuwagen geholt. Von der Beratung, Auftragsabarbeitung bis hin zur Auslieferung war ich sehr zufrieden. Schnell, unkompliziert, kompetent und freundlich. Ich komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Andreas S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass alles so gut geklappt hat und begrüßen Sie gern wieder bei uns im Haus! Allzeit gute Fahrt! Ihr Team vom Autohaus-Frisch

  • Avatar Dirk.a
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 09:29

    Ich hatte meinen Audi A4 bei der Firma Frisch in Forstinning zum Austausch der Frontscheibe. Es war mein erster Besuch in diesem Autohaus und ich kann nur positives berichten, superschnell, kompetent und sehr freundlich. Ich lege sehr viel Wert auf saubere qualitative Arbeit an meinen Fahrzeugen was bei meinem Auftrag zu vollster Zufriedenheit erfüllt wurde. Vielen Dank an das Team vom Autohaus Frisch, macht weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lachmann, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns darüber und begrüßen Sie gerne wieder bei uns. Ihr Team vom Autohaus-Frisch

  • Avatar christiane.r
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 08:36

    Kompetent, ohne Wartezeit und äußerst freundlich haben mir die Mitarbeiter des Autohauses Frisch bei einer Panne geholfen. Herzlichen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kraut, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und gute Bewertung. Wir freuen uns sehr. Gerne jederzeit wieder. Ihr Autohaus Frisch

  • Avatar Patrick.
    5 / 5
    Le 04/03/2021 à 09:09

    Das Autohaus Frisch ist ein sehr gut geführter und sehr gut Organisierter Betrieb. Mir wurde von meiner Versicherung das Autohaus als Partnerwerkstatt empfohlen. Ich bin mit dem Ergebnis der Reparatur sehr zufrieden. Auch der ganze Service drumherum ließ keinerlei Beanstandung aufkommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und was für mich wichtig ist... man bekommt verbindliche Aus- und Zusagen. Ich würde mein Auto jederzeit wieder dort reparieren lassen,.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lübbing, vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr und sind immer gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Monica.l
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 10:49

    Vielen Dank an Herrn Istogu, ich hab eine super und kompetente Beratung bekommen. Habe gestern meinen neuen Skoda Fabia abgeholt und bin super zufrieden. Ich kann das Autohaus Frisch nur empfehlen. Vielen Dank auch für den Blumenstrauß

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Altendorfer, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen Fahrzeug. Ihr Autohaus Frisch

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 16:29

    Ich bringe meine Autos der Marken Skoda und VW schon seit vielen Jahren zum Autohaus Frisch zu Servicearbeiten, Reparaturen und Fahrzeugaufbereitungen. Ich bin super zufrieden mit der Qualität und Leistung, kenne keine bessere Autowerkstatt im gesamten Großraum München. Besonders ist der Werkstattmeister Hr. Jankovic zu empfehlen. Er ist stets freundlich, kompetent und hat für jedes Problem eine Lösung. So wünscht man sich eine Autowerkstatt. Bis bald!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Neuling, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie so mit uns zufrieden sind und sehen Sie gerne wieder bei uns im Autohaus. Wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende. Ihr Autohaus Frisch

  • Avatar Peter.c
    4 / 5
    Le 18/10/2021 à 11:34

    Vorab möchte ich betonen, dass es sich hier um eine Zwischenbewertung handelt. Habe aktuell mein Fahrzeug zur Reparatur eines Unfallschadens bei Autohaus Frisch in Forstinning. Dies wurde mir von meiner Versicherung als Vertragspartner genannt. Mein erster sehr positiver Eindruck (Fahrzeug Abholung, freundlicher Kontakt per Telefon) ist aktuell leider etwas getrübt. Nach Abholung am 07.10.2021 wurde mir auf meine Anfrage bzgl. Zeitdauer gesagt, dass erst das Gutachten abgewartet werden muss bevor etwas getan werden kann. Verstehe ich und ist OK. Am 13,10. Nachmittags lag dann das Gutachten vor. Bei meiner heutigen (18.10.) Nachfrage wann ich meinen Wagen wieder bekomme könne wurde mir Mitte/Ende nächster Woche genannt. Verwundert mich schon etwas, da vom Gutachter als Arbeitszeit für die Reparatur ca. 2 Arbeitstage und für Lackierarbeiten (die, da es neue Teile sind, parallel erfolgen können) ca. 1 Arbeitstag veranschlagt sind. Dauert die Lieferung der benötigten Teile tatsächlich so lange? Was ich auch noch erwähnen möchte ist die Kommunikation per Mail. Mail am 14.10., keine Antwort, Nachfrage per Mail am 15.10., leider auch keinen Antwort. Im heutigen Telefonat wurde mir dann bestätigt, dass mein Anliegen berücksichtigt wird. Gut, aber eine kurze Antwort auf meine Mail wäre schon schön gewesen. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Lasse mich gerne positiv überraschen. Vielleicht werden ja doch noch 5 Sterne daraus. Update: Rückruf von Autohaus Frisch mit detaillierten Infos zur Reperatur und Dauer. Außerdem habe ich jetzt auch einen direkten Ansprechpartner. Somit Korrektur der Bewertung von 3 auf 4 Sterne. Wenn die Reparatur jetzt noch zügig und sauber erfolgt ist alles gut und dann können sogar noch 5 Sterne daraus werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schinzel, die Unklarheiten sind denke ich ausgeräumt. Heute Morgen hatte Frau Wallner bereits mit Ihnen telefoniert, und vorhin nochmals Herr Mäke. Sie haben nun einen direkten Ansprechpartner für weitere Fragen und die restliche Reparatur läuft nun reibungslos über die Bühne. Gerne können Sie Herrn Mäke direkt ansprechen. Ihr Autohaus-Frisch

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 19:50

    Ich bin schon langjähriger Kunde von Autohaus Frisch. Diesmal hatte ich eine Meldung des Bremssystems und der TÜV war fällig. Service war wie immer wieder ausgesprochen gut, alle Tätigkeiten wurden mit mir telefonisch abgeklärt und schnellstens durchgeführt. Man fühlt sich hier immer sehr gut aufgehoben und alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Autohaus-Frisch

  • Avatar Josephine.
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 20:17

    Hier wird an alles gedacht! Ich fühle mich immer wohl und sicher wenn ich mein Auto in die Hände der Firma Frisch gebe. Das fängt schon beim Empfang durch durchweg freundliche und kompetente Serviceberater an! Hier wird sich wirklich um jedes Anliegen gekümmert. Besonders hat mich die im Service inbegriffene Reinigung meines Autos gefreut. Absolut Empfehlenswert! Macht weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Josephine, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, wir freuen uns wenn Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende. Ihr Autohaus-Frisch

  • Avatar Florian.i
    5 / 5
    Le 25/05/2021 à 12:25

    Ideal für die Corona Situation, wurde mir angeboten statt eines Vor-Ort-Termins zur Bewertung des Schadens Informationen Online einzureichen. Auch die Terminabstimmung per Telefon und Benachrichtigungen per SMS haben sehr gut funktioniert. Abgabe und Abholung des Fahrzeugs waren Top . Über die Reparatur hinaus, die meine Versicherung bezahlt hat wurde auch das Fahrzeug kostenlos als Serviceleistung gereinigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen eine sonnige Woche Ihr Autohaus-Frisch

  • Avatar Matthias..
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 18:52

    Ich war zum TÜV, zum jährlichen Service sowie zum Wechsel der Bremsflüssigkeit im Autohaus Frisch. Von der Terminvereinbarung über die Fahrzeugabgabe, die Leihwagenübernahme bis hin zur Abholung meines Fahrzeugs lief alles sehr freundlich, professionell, zuverlässig, unkompliziert und somit zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Matthias, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung - wir freuen uns wenn alles gut geklappt hat - so soll es ja auch für Sie sein 😀 bis bald wieder einmal. Ihr Autohaus-Frisch

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 09:00

    Die frisch GmbH hatte meinen Audi nach einen Unfall instand gesetzt. Von der Abholung über die Abwicklung hat alles wunderbar funktioniert. Das nächste mal wende ich mich gerne wieder an diese Firma.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir wünschen einen guten Start in die Woche. Ihr Autohaus-Frisch

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 30/06/2021 à 15:12

    Ich wandte mich an das Autohaus Frisch, nachdem sich der VW-Konzern und die beteiligten VW-Vertragshändler nach einem kapitalen Motorschaden durch Mängelfolgeerscheinung bei meinem Golf 7 1.4 TSi ( Reparatur Einspritzventil am Zylinder 3 in 03/2021, seitdem 7000 km gefahren) versuchen, aus ihrer Gewährleistungspflicht herauszuwinden. Vom ersten Kontakt an super professionell, detaillierte und aussagekräftige Informationen zum Reparaturumfang, ständige Updates und schnelle Rückmeldungen im email-und Telefonkontakt. Mein Auto war nach 4 Tagen vollständig repariert. (kompletter Motortausch). Keine Abweichungen in Kostenvoranschlag und Rechnung, was leider sehr oft am Markt vorkommt. Liebe Vertragshändler des VW-Konzerns: Nehmt euch ein Beispiel an solch einem Service und schneller Hilfe des Autohauses Frisch! Top Arbeit zu einem sehr guten Preis. Danke explizit an Herrn Skopo für die schnelle und qualitativ hochwertige Koordination und Reparatur. Diese Autohaus kann ich definitiv empfehlen... 5 Sterne hat das verdient!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Eilers, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und freuen uns immer, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen Ihr Autohaus-Frisch

  • Avatar Tom.c
    5 / 5
    Le 16/04/2021 à 16:06

    Ich kann das Autohaus Frisch nur wärmstens empfehlen! Ich habe meinen Tesla dort zur Reparatur gebracht und sowohl der Service, die durchgeführte Reparaturarbeit, als auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter war einfach nur überragend! Besonders hat mir gefallen, dass man sich über alles wichtige per SMS benachrichtigen lassen kann. So wurde mir zum Beispiel frühzeitig mitgeteilt, dass aufgrund einer Baustelle die Werkstatt nur aus einer Richtung angefahren werden kann. Das ist außergewöhnliche Kundenorientierung. Echt super !

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Scheithauer, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Manuela.a
    5 / 5
    Le 29/05/2020 à 10:37

    Weil das Autohaus Frisch Vertragswerkstatt meiner Kfz-Versicherung ist, bin ich nach einem Autounfall (Gottseidank!!!!) dort "gelandet" und möchte mich auch hier nochmal bedanken für die immer zuvorkommende und überaus freundliche Art aller Mitarbeiter/innen, die stets sehr geduldig und kompetent auf alle meine Fragen Rat und Antworten wissen und mich hilfsbereit weit über das Maß ihrer Aufgaben unterstützt haben. Ein herzliches Danke an das Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Baechler, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, daß wir Ihr Fahrzeug reparieren durften und Sie so zufrieden mit uns waren. Gerne sind wir jederzeit rund ums Auto für Sie da. Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Pfingstwochenende. Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Roman.e
    5 / 5
    Le 17/01/2020 à 15:43

    Autohaus Frisch reparierte mein 5er Touring, an welchem in Folge eines Auffahrunfalls ein beträchtlicher Schaden am Heck entstanden war. Die Kommunikation seitens der Firma war von Beginn an freundlich und vor allem verbindlich. Glücklicherweise wurde mein Fahrzeug deutlich vor dem zu Beginn zugesagtem Datum vollständig repariert. Das Auto macht bis jetzt einen einwandfreien Eindruck und es sind keine Mängel mehr sichtbar. Hiermit nochmals mein Dank an Autohaus Frisch für die zügige und vor allem einwandfreie Reparatur!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sellier, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns dass Sie so mit unserer Arbeit zufrieden waren. gerne sehen wir Sie wieder bei uns- Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Egon.o
    5 / 5
    Le 29/11/2021 à 09:39

    Super Beratung, super Service durch Herrn romnig , gute Arbeit durch das Werkstätten . Team . Aohaus frisch kann man getrost seinen Freunden weiter empfehlen . Gruss egon fodor

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Fodor, vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und bis bald. Ihr Autohaus Frisch

  • Avatar Lee.o
    5 / 5
    Le 13/01/2021 à 09:08

    Selten mache ich mir die Mühe Bewertungen zu verfassen und wenn, dann maximal wenn ich mit etwas sehr unzufrieden bin. In diesem Fall muss ich aber tatsächlich mal ein großes Lob aussprechen. Der Wildschaden an meinem Fahrzeug wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert, das Fahrzeug wurde bei mir zu Hause im Tausch gegen einen Leihwagen abgeholt und nach der Reparatur gereinigt wieder gebracht. Was ich bisher zudem sehr selten erlebt habe: ich wurde über den Reparaturstatus auf dem Laufenden gehalten, vereinbarte Rückrufe wurden tatsächlich durchgeführt und es wurde mitgedacht. Somit wurde der bald fällige TÜV, nach Rückfrage bei mir, gleich mit erledigt. Da kann sich die ein oder andere Werksniederlassung eine große Scheibe abschneiden! Selbst eine Reklamation meinerseits, nach mehreren Monaten, wurde anstandslos samt kostenlosem Leihwagen durchgeführt. Bitte weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit fortschreitender Digitalisierung klappt dann doch das eine oder andere immer besser. Gerne freuen wir uns, Sie wieder bei uns zu sehen - bleiben Sie gesund. Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Maximilian.c
    5 / 5
    Le 17/01/2020 à 19:29

    Der Service ist super! Ich bin sowohl privat als auch geschäftlich Kunde beim Autohaus Frisch. Die Termine werden immer pünktlich eingehalten und das Personal ist freundlich! Heute durfte ich mein neues Auto in Empfang nehmen. Der Service und die Beratung vom Verkäufer Hr. Istogu waren super. Er hat sich um alles sehr zuverlässig gekümmert und am Ende konnte ich das Fahrzeug sogar früher mitnehmen als erwartet!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schubert, vielen Dank für Ihre *****Sterne. Wir wünschen allzeit gute Fahrt mit Ihrem „Neuen“. Ihr Autohhaus-Frisch-Team

  • Avatar Haris.e
    5 / 5
    Le 16/11/2020 à 12:51

    Super Service und Beratung beim Autokauf! Herr Istogu hat sich viel Zeit genommen um mir das Auto vorzuführen. Kundenzufriedenheit steht hier an erster Stelle! Ich kann das Autohaus Frisch mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Selimagic, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Herrn Istogu und uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und bleiben Sie gesund. Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Alexander.b
    5 / 5
    Le 17/12/2020 à 17:16

    Super gelaufen. Nach Unfallschaden über die Versicherung dort hingekommen. Bin super zufrieden. Die haben alles top gemacht, das Fahrzeug gereinigt und Leihwagen habe ich auch bekommen. Stoßstange auch wieder im richtigen Farbton lackiert. Ach ja. Abgeholt und gebracht auch. Und einen extra Sonderwunsch einer 2.Armlehne wurde auch gleich mitgemacht. Ich bin begeistert und werde Euch uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Irgendwie ist die im Weihnachtswahnsinn untergegangen. Wir wünschen Ihnen noch ein gutes und gesundes neues Jahr. Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Mesut.z
    2 / 5
    Le 22/05/2021 à 08:34

    Vor 2 Wochen ne termin ausgemacht gür bremsenwechslung , und nebenbei wollte ich auch Ölwechseln und Scheibenwischer austauschen , was ich in mein Freizeit selber machen kan , nur die Bremsen lasse ich immer von Profis austauschen , gestern das Auto abgegeben mir wurde aber nicht gesagt das die Bremsen obwohl ich vor zwei Wochen angerufen habe nicht bestellt haben . Sie haben nur Ölwechseln bremsflüssigkeit und Scheiben Wischer ausgetauscht. Bremsen haben die nicht bestellt und deshalb konnte die die Bremsen nicht austauschen , hätte ich das in der Früh gewusst hätte ich. Nicht mein Auto abgegeben , weil für solche Kleinigkeiten brauche ich kein Werkstatt . Vor zwei Wochen angerufen und extra gesagt das ich das sie für vorne und hinten Bremse bestellen sollen . Haben aber nicht !umsonst 400€ bezahlt und mir wurde immer wieder was eingeredet und wollten somit den Fehler auf mich schieben , Unprofessionell . Das ist Nicht frisch

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Uzun, leider hat es da eine Unklarheit wegen der Arbeiten gegeben. Da nicht klar in Auftrag gegeben war, welche Bremsen - ob vorne oder hinten oder alle 4 und ob Backen und Scheiben oder nur Teile gemacht werden müssen, haben wir versucht, die Kosten für Sie so gering wie möglich zu halten und erst das Fahrzeug anzuschauen, was denn gemacht werden muss. Schade das das Ihren Unmut hervorgerufen hat. Ihr Autohaus-Frisch

  • Avatar Tomasz.a
    1 / 5
    Le 26/11/2020 à 19:21

    Auto wurde mit einem neuen Schaden abgegeben!!!! Da wir leider in unserem AUDI Q7 einen Marderschaden hatten und unsere Versicherung uns die Werkstatt empfohlen hat (als Partner),haben wir das Fahrzeugt da abgegeben... Nach 3 Tagen wurde ich telefonisch informiert, welche Verkleidung im Motorbereich beschädigt wurde .... Die sollte ausgetauscht werden. Zusätzlich sollte ein kleiner Riss in der Frontscheibe entdeckt worden sein. Kurz vor der Übergabe haben wir aber den Marderschaden fotografiert und da sieht man intakte Scheibe!!! Es war kein Riss etc zu sehen. Bei der Abholung hat sich rausgestellt, dass die komplette Scheibe ausgetauscht werden muss; der Riss ist gute 40cm lang!!! Es wurde uns eingeredet, dass wir das Auto so abgegeben haben; unsere Fotos interessieren auch niemanden.... Bei dem Marderschaden hat man uns aber auch nicht wirklich informiert, was wirklich mit unserem Auto passiert...Es wurden nicht nur die Teile ausgetauscht, sondern das Auto angeblich außen und innen gewaschen! Innen mussten wir leider viele Teile selber reinigen; überall schmutzige Fingerabdrücke;Leder der Fahrertür verklebt und schmutzig! Wir hatten das Gefühl,in dem Auto hat man überall nachgeschaut;Handschuhfach,sogar Autotelefon usw. Das hat mit dem Marderschaden ja nichts zu tun und unser Vertrauen ist natürlich weg... Unter der Motorhaube findet man immer noch Schmutz und Schaumstoffreste...Trotz Gespräche; (am Anfang sehr unangenehm und unprofessionell); keine Reaktion auf die Beschmutzung auch nie eine Entschuldigung o.ä.....Um den neuen Schaden müssen wir uns leider selber kümmern; so kann man sich Folgeaufträge sichern...Die Scheibe müssen wir jetzt austauschen lassen aber sicherlich nicht in dieser Werkstatt! So muss es wirklich nicht ablaufen; einfach nur traurig...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Marek, Herr Frisch wird sich mit Ihnen direkt in Verbindung setzen. Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Robert..
    5 / 5
    Le 15/11/2019 à 16:44

    Reklamation! Ja, ich hatte eine Reklamation. Einige Wochen nachdem ich mein Fahrzeug von der Reparatur holte, meldete ich mich, weil ich mit der Ausführung der Arbeiten nicht komplett zufrieden war. Keine Diskussionen, dass ich den Mangel früher hätte melden sollen. Keine Diskussion, dass ich zu kritisch bin. Die Arbeiten wurden gerne wiederholt und makellos ausgeführt. Das Auto wieder gewaschen, der Innenraum nicht nur gesaugt, sonder komplett gereinigt. Gut gelaunte Mitarbeiter am Empfang, dazu Cappuccino. Mir geht es richtig gut :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Robert, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder im Autohaus-Frisch besuchen. Cappuccino gibt's immer. Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar HCA.v
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 18:00

    Die Betreuung und Service durch das Autohaus verdient höchstes Lob. Nur die Werkstattleiter an der Annahme machen mir einen total gestressten Eindruck. Sie sind sehr höflich, aber man merkt ganz deutlich, dass ich ihn in seiner Arbeit aufhalte. Hier scheint eine Entlastung dringend notwendig zu sein. Der im Autohaus Frisch neu gekaufte Skoda entpuppt sich zwar als "Wurmschachtel" wie man so schön in Bayern sagt, aber dafür kann das Autohaus Frisch nichts. Das Auto bekommt man immer in einen sauberen gepflegten Zustand.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis, Sie haben das richtig festgestellt, wir haben im Moment durch krankheitsbedingen Ausfall eine besondere Situation. Aber wir arbeiten daran das zu verbessern. Ihr Team vom Autohaus-Frisch

  • Avatar Steffi.p
    5 / 5
    Le 12/03/2020 à 15:09

    Kundenservice und -Zufriedenheit wird hier sehr groß geschrieben. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch und jedes Problem wurde für mich mehr als zufriedenstellend gelöst. Herr Jankovic ist ein sehr freundlicher und engagierter Mitarbeiter. Auf meine Fragen bekam ich stets eine schnelle und kompetente Antwort. Alle meine zusätzlichen Wünsche wurden zufriedenstellend von ihm für mich erledigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Apfelbeck, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so mit uns zufrieden sind. Ihr Team vom Autohaus-Frisch

  • Avatar U.
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 12:01

    Sehr nettes und kompetentes Team. Bin mit meinen Fahrzeugen schon viele Jahre Kunde, alle Arbeiten werden in hoher Qualität ausgeführt. Bei Problemen mit dem Auto kann man auch kurzfristig vorbeikommen, es wird einem geholfen. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung- gern sind wir immer für Sie da. Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Hamza.a
    5 / 5
    Le 04/12/2020 à 16:25

    Ich war vor 2 Wochen dort müsste mein VW Touran für die Reparatur abgeben, heute habe Ich Sms bekommen dass die Reparatur fertig sind. Ich habe denn mit dem Leihwagen (Ford focus von Frisch ). Ich war einfach überrascht wie das Frisch Team das Auto repariert haben . Einfach zu professionell kann man sagen . Das Auto jetzt sieht wirklich wie neu aus. Sehr netter und freundlicher Personals . Leihwagen Rückgabe war auch ohne Problem. Vielen Dank noch einmal. Ps: mir würde gesagt dass die Dose von Bremsflüssigkeit leer war . Und das haben sie extra nachgefüllt. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Gerne waren wir für Sie da und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen ein schönes Adventswochenende. Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Horst.e
    5 / 5
    Le 22/01/2021 à 18:36

    Sowohl der Ölwechsel inkl. Winterservice als auch die Inspektion am Skoda Karoq zwei Monate später wurden einwandfrei und pünktlich durchgeführt. Dabei waren die Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Ich kann die Fa. Frisch nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Weise, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Winterwochenende Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Anael.o
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 19:44

    Perfekter Tesla Partner - schnell, zuverlässig, freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns! Ihr Autohaus Frisch

  • Avatar Hannelore.e
    5 / 5
    Le 24/11/2020 à 09:06

    Beifahrertür war durch einen LkW beschädigt, sowie einige Kratzer. Ich kann das Autohaus Frisch nur wärmstens empfehlen da: - freundlicher Service - sehr gute Beratung - sorgfältige Reperatur - unkomplizierte Abwicklung - Auto wurde innen und aussen gereinigt. Danke für den tollen Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Meier, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Uwe.o
    5 / 5
    Le 27/06/2017 à 16:51

    Ich habe heute mein 4. Auto beim Autohaus W. Frisch gekauft. Von der Beratung über die Abwicklung des Kaufvertrages bis zur Übergabe des Fahrzeugs ein rundum perfekter Service. Man muss sich um rein gar nichts kümmern. Auch die Werkstatt ist nur zu empfehlen, es wird einem bei kleineren Problemen auch ohne Termin schnell und unbürokratisch geholfen.

  • Avatar Miche.
    1 / 5
    Le 17/07/2022 à 08:55

    Sehr schlecht telefonisch zu erreichen und dann super unfreundliches Servicepersonal das einen ewig warten lässt und dann von oben herab behandelt

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Information. Ich möchte mich dafür entschuldigen, wir arbeiten an der telefonischen Erreichbarkeit. Das entschuldigt aber nicht das Verhalten am Telefon, für das ich mich nochmals entschuldigen möchte. Im Moment haben wir ein sehr hohes Telefonaufkommen, das wir versuchen mit allen verfügbaren Kollegen/innen zu bearbeiten. Es gibt auch die Möglichkeit der Terminvereinbarung über unsere Website. Auch der Reparaturfortschritt soll in Zukunft jederzeit vom Kunden abgerufen werden können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran ... und tun unser Bestes. Ihr Autohaus Frisch - Sieglinde Frisch

  • Avatar Tanja.e
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 14:01

    Vor genau einem Jahr hat sich Herr Istogu über 2 Stunden Zeit für mich genommen und so ziemlich alle Fahrzeuge, die auf dem Hof standen, mit mir Probe gefahren, um das richtige Fahrzeug für mich zu finden. Und nachdem er mir auch den deutschlandweit besten Preis (Ich hab wirklich ALLE verglichen) für meine Tageszulassung gemacht hatte, habe ich den Wagen gekauft, noch allerlei Ausstattung mitbekommen und Jetzt, nach genau einem Jahr, ist ein elektronisches Bauteil kaputt. Das wird anstandslos repariert, der Mietwagen geht auf Kulanz, mein Auto bekomme ich innen und außen gereinigt wieder und eine Butterbreze und ein leckerer Latte Macchiato stehen immer bereit! Vielen Dank schon einmal dafür! Aber das wichtigste: Auch wenn ich für mein Auto nicht 50.000 Euro ausgeben konnte und ich mich eher am unteren Preisniveau orientieren musste: Ich bin jederzeit behandelt worden wie eine Prinzessin, und das habe ich so noch nirgendwo erlebt! Vielen Dank für den tollen Service und die wunderbare Betreuung! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Heidacher, vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung- so soll’s immer sein - der Kunde ist in Ihrem Fall „Prinzessin“ und sich bei uns wohl und rundum gut betreut fühlen. Wir wünschen Ihnen ein sonniges Faschingswochenende - Ihr Team vom Autohaus-Frisch👋

  • Avatar Till.o
    5 / 5
    Le 28/03/2020 à 19:17

    Super Service und Beratung beim Autokauf! Herr Istogu hat sich viel Zeit genommen um für uns das passende Familien Auto zu finden. Kundenzufriedenheit steht hier an erster Stelle! Wir können das Autohaus Frisch mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Rothweiler, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und danke für das gute Feedback. Bis bald im Autohaus-Frisch

  • Avatar maxl..
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 07:21

    Super schneller und freundlicher Kundenservice. Good Work!👍

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön für Ihre sehr gute Bewertung! Gerne immer wieder. Ihr Autohaus Frisch

  • Avatar Alexander.h
    5 / 5
    Le 02/01/2018 à 16:06

    Ich wurde über ARVAL Leasing an das Autohaus verwiesen! Die freundlichen Kundenberater haben kompetent Hilfe geleistet und das Fahrzeug wurde zufriedenstellend instandgesetzt. Eine Fahrzeugreinigung war inklusive, was ich wirklich sehr begrüße!!! Auch eine nachträgliche Nachbesserung lief ohne Verzug und Probleme ab! Weiter so!!! Perfekter Service und tolles Team!

  • Avatar S.B
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 18:36

    Wiedermal war ich zum Scheibentausch vor Ort. Alles hat reibungslos und einwandfrei funktioniert! Super!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen eine hoffentlich nicht zu stürmische Woche. Ihr Autohaus Frisch

  • Avatar Philipp..
    5 / 5
    Le 06/06/2019 à 09:00

    Durchgeführt wurde der turnusmäßige Kundendienst. Die Abgabe des Fahrzeugs wurde besprochen und offene Punkte angesprochen. Preisorientierung wurde genannt. Zur vereinbarte Abholung war Fahrzeug bereits fertig. Einzelne Punkte wurden genau besprochen. Preis angemessen. Sehr netter und kompetenter Kontakt und gesamte Abwicklung sehr gut. Werkstatt ist absolut zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Philipp, vielen Dank für Ihre freundliche Rezension. Wir bedanken uns und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Autohaus-Frisch

  • Avatar Cornelia.c
    5 / 5
    Le 21/01/2019 à 03:47

    Ich bin zu diesem Autohändler durch einen Unfall gekommen. Mein Auto wurde abgeschleppt und nach Forstinning gebracht. Ich wurde rundum zufrieden betreut bis hin zum neuen Auto. Herr Istogu kümmerte sich um alles. Abwicklung des Verkaufs meines kaputten Autos bis Verkauf eines neuen Autos . Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut kompetent und zuverlässig.. Macht weiter so ! 😊 C. Schneidewind

  • Avatar Papahoch.
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 10:27

    Schneller Termin, gute Abwicklung vom ersten Gespräch bis zur Fahrzeug-Übergabe. Das Autohaus macht einen sehr professionellen Eindruck. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende und freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Ihr Autohaus Frisch

  • Avatar M.E
    5 / 5
    Le 30/01/2019 à 18:53

    Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen mit dem Autohaus Frisch gemacht. Sei es die Fahrzeugneubeschaffung (inkl. Finanzierung) oder die turnusmäßige Wartung und Inspektion der Fahrzeuge. Stehts freundlich, zuvorkommend und immer bemüht die beste Lösung für die aktuelle Situation zu finden! Danke an Rashid Istogu für seine sehr freundliche und sehr kundenorientierte Art. Er weiß, wie man mit Kunden und deren Wünschen / Anforderungen umgeht!

  • Avatar Monika.c
    5 / 5
    Le 08/06/2017 à 10:03

    Juni 2017: nach vielen Jahren sehr guten Kundendienstes bei Frisch, stets persönlicher, ehrlicher Beratung habe ich mich nun wieder für den Neukauf an die Firma Frisch gewendet. Auch dabei sehr gute Beratung, die die eigenen Anforderungen sehr schnell aufgenommen hat, flexible Probefahrten und sehr effiziente Abwicklung des Kaufs, Zulassung und Übergabe! Besten Dank!

  • Avatar Rolf.c
    5 / 5
    Le 07/12/2018 à 18:24

    Sehr gute Beratung beim Kauf und Inspektion. Sehr guter und freundlicher Service. Für Autobesitzer im Münchner Osten eine sehr gute Alternative zu den meiner Erfahrung nach meist unfreundlichen und/oder überheblichen Müncher Autohäusern und Werkstätten. Und bei der Inspektion ist die Entfernung zum Ballungsraum München auch kein Problem dank Frisch-Annahmestellen in München oder Frisch-Leihwagen oder auch Bus.

  • Avatar danny.e
    5 / 5
    Le 27/02/2019 à 21:16

    Vor dem Kauf/Leasing super freundlich und technisch 1a beraten worden. Immer eine Lösung für jedes kleinste Problem gefunden. Wagen Annahme oder Übergabe und Auslieferung top korrekt. Wenn man mehr solche Autohäuser hätte mit solchen Verkäufern wäre jeder Käufer zufrieden und in guten Händen. @Verkäufer Rash: Ich hoffe du bleibst weiter wie du bist. So macht Autohandel Spaß.

  • Avatar Lydia.c
    4 / 5
    Le 14/06/2022 à 20:55

    Habe nur einen Freund hingebracht, waren alle sehr höflich

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schuster, gerne begrüßen wir Sie auch bei uns beim nächsten Mal. Wir wünschen eine sonnige Woche. Ihr Autohaus-Frisch

  • Avatar Tassilo.e
    2 / 5
    Le 14/03/2018 à 07:50

    Leider bin ich mit den Leistungen der Werkstatt nicht zufrieden. Vergangenen Dezember hatte ich einen Unfallschaden. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und auch die Übergabe des Erssatzwagens war problemlos - dieser war nagelneu. Die Reparatur zog sich dann jedoch immer weiter hin, auch das wäre noch kein Problem gewesen, da der Leihwagen weiterhin gestellt wurde. Da ich noch ein weiteres Problem hatte, wurde während des Reparaturprozesses ein zweiter Auftrag angelegt. Nach Abholung meines Wagens musste ich dann feststellen, dass dieser Auftrag 5 Wochen lang unbearbeitet geblieben ist und das Problem nicht behoben wurde. Wenige Tage später leuchtete dann meine Motorkontrollleuchte auf. Das Versprechen der Telefonistin, der Meister würde mich gleich zurückrufen, wurde nicht eingehalten - ein Rückruf erfolgte nie, so dass ich das Problem - da ich mehrere hundert Kilometer entfernt unterwegs war - von einer anderen Werktstatt erledigen lassen musste. Kurz darauf stellte ich dann noch fest, dass die Beifahrertür, die wegen des Unfallschadens repariert worden war, sich von Innen nicht öffnen ließ. Auch hier rief ich in der Werkstatt an, bekam einen Rückruf versprochen, der jedoch nicht erfolgte. Alles in allem ist mein Eindruck, dass hier großer Wert auf Freundlichkeit gelegt wird, jedoch zumindest in meinem Fall mit großer Oberflächlichkeit gearbeitet wird. Die Häufung der Probleme jedenfalls war mehr als ärgerlich und hat mich viel Zeit und Mühe gekostet. Für mich leider keine Verlässliche Werkstatt - der Unfallschaden selbst jedoch wurde gut behoben.

  • Avatar Marcus.a
    5 / 5
    Le 15/11/2019 à 12:58

    Hallo, hab gestern meinen Skoda zum großen Service gebracht und die Reifen wurden gewechselt. Hätte ihn auch gestern schon abholen können, aber hatte keine Zeit. Also, Service und Werkstattleistung für mich TOP!!! Werkstattmeister der Herr Hölzl auch TOP. Mir wurde alles gezeigt, erklärt und habe Infos bekommen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung - wir freuen uns auch auf Sie bis zum nächsten Mal Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Wolfgang.a
    5 / 5
    Le 15/10/2017 à 16:48

    Nach meiner ersten unsicheren ob die Entscheidung richtig war (mein Auto wurde vom ADAC Partner Frisch abgeschleppt und repariert), wurde ich später einfach überzeugt. Die Mitarbeiter vom Frisch Team waren die ganze Zeit freundlich u. zuvorkommend. Sie haben sich mit der Versicherung des Unfallverursachers auseinander gesetzt und alles inkl. Leihwagen geregelt. Mein Auto bekam ich (sauberer als es vorher war) in perfekten Zustand zurück. Keine versteckten Kosten, kein ich sollt noch unbedingt dies oder das reparieren... Bin sehr zufrieden und werde mit Sicherheit bei Bedarf gerne wiederkommen.

  • Avatar Ildikó..
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 07:06

    Mein Auto hatte Hagelschäden, musste repariert werden. Mit Abholtermin, Ersatzwagen hat alles super gut geklappt. Auch mit Infos, wann unser Auto fertig wird. Wir wollten am DOnnerstag in Urlaub fahren. Unser AUto wurde am Donnerstag vormittag zurckgebracht, Reparatur einfach Siptzenqualität. Dann kam die tiefste Enttäuschung. Da ich ins Auto erst eingestiegen bin, wo ich von der Arbeit nach Hause fahren wollte, fiel mir erst auf, dass der Guurt nicht ganz fest sitzt. Nach Hause gekommen haben wir wieder geschaut..... leider an beiden Seiten wurden die Gurte nicht richtig zurückgebaut. Die lagen in voller Länge auf den Sitzen, was vor einer längeren Fahrt (etwa 1000km) kein gutes Zeichen ist. Dann telefonieren, weil wir losfahren wollten....... alles schreibe ich nicht. Am wichtigsten ist: uns wurde zugehört, schnell gehandelt und Problem gelöst! So möchte ich mich in ersten Linie bei Frau Sahim in der Znatrale, die meinen Anruf entgegengenommen und dann an Herrn Firsch persönlich weitergeleitet hat. Mit voller Respekt und aus vollem Herzen danke ich Herrn Frisch, dass er uns mehrere Lösungsvorschläge angeboten hat und dann uns einen Mitarbeiter kontaktieren ließ, um alles Weitere zu klären. Herr Vad Ferenc war der Mitarbeiter der Firma, der abends zu uns gekommen ist und was von einem Kollegen falsch eingebaut wurde, repariert hat. Dank ihm konnten wir doch am Donnerstag losfahren. Ich möchte mich wiederholt beim Herrn Frisch und Herrn Vad für ihre Hilfsbreitschaft und schnelles Handeln recht herzlich bedanken. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und viele zufriedene Kunde, 2 mehr haben Sie mit Sicherheit. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Tóth, vielen Dank für Ihr Verständnis und wir freuen uns dass dann doch noch alles so gut geklappt hat. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Urlaub und erholen Sie sich gut. Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar G...
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 14:37

    Vor ein paar Tagen durfte ich meinen neuen Octavia III bei der Firma Frisch in Forstinning abholen. Mit dem Preis, der Beratung durch Herrn Istogu und mit der gesamten Kaufabwicklung war ich sehr zufrieden. Mitte 2019 hatte ich meine Wunschkonfiguration auf der Webseite von Skoda ausgewählt. Als ich mich danach im Internet und bei verschiedenen Händlern im Süddeutschen Raum auf die Suche nach einem günstigen Angebot machte, konnte mir Herr Istogu ein für mich überraschend gutes Angebot machen. Herr Istogu ist ein ausgesprochen netter Verkäufer, bei dem man merkt, dass ihm sein Job wirklich Spaß macht. Das habe ich bei anderen Händlern leider schon ganz anders erlebt. Ich kann nur sagen: Weiter so!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Henrich, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat. Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Susan.e
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 14:32

    Das Autohaus wurde uns empfohlen, und diese Empfehlung hat sich vollkommen bestätigt, freundliche Mitarbeiter, und hier haben wir insbesondere Herrn Istogu als fairen und sehr zuverlässigen Ansprechpartner kennen und schätzen gelernt. Auch wir werden das Autohaus empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Gentz, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende. Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 12/04/2019 à 15:21

    Das Autohaus Frisch kann ich nur sehr weiter empfehlen. Wir haben uns hier im Januar einen Jahreswagen geleast. Der Verkäufer Herr Istogu ist auf unsere Wünsche und unser Budget eingegangen. Auch trotz längerer Bedenkzeit auf unserer Seite gab es kein lästiges Nachhaken oder aufdringliches Nachfragen. Sobald man Fragen hatte wurden diese immer sofort und umgehend beantwortet. Auch bei der Überbrückung mit einem Leihwagen ist uns das Autohaus entgegengekommen. Ein kleiner nachträglich aufgefallener Mangel wurde sofort kostenfrei und unkompliziert behoben. Gerne immer wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kunde/in, wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr gute Bewertung und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Wir freuen uns, wenn Sie auch zum Service wieder bei uns vorbei schauen. Ihr Autohaus Frisch

  • Avatar Volker..
    5 / 5
    Le 13/05/2019 à 16:47

    Im Mai 2019 war die Inspektion an meinem Skoda fällig. Ich hatte dafür das Autohaus Frisch in Forstinning ausgewählt und aus heutiger Sicht auch nicht bereut. Am 10. Mai 2019 war es dann soweit, ich fuhr mit meinem Skoda in das Autohaus. Mir hat der gesamte Ablauf, beginnend von der schnellen Terminvereinbarung, dem Empfang im Autohaus am 10.Mai, weiter über die Dialogannahme und letztendlich die Auswertung der erfolgten Arbeiten während der Inspektion und das Erklären am Auto, super gefallen!!! Die Auswertung war für mich sehr verständlich und aufschlussreich. Der Serviceberater, Herr Hölzl, hatte gemeinsam mit mir alle anstehenden und notwendigen Arbeiten am Fahrzeug während der Dialogannahme detailliert besprochen und verständlich erklärt. Auf meine Fragen und Wünsche ist er stets eingegangen. Ich hatte nie das Gefühl, dass meine zahlreichen Fragen unangebracht bzw. unerwünscht waren. Rückblickend kann ich das Autohaus und die Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr empfehlen. Klasse, weiter so!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Volker, wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und freuen uns Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Ihr Autohaus-Frisch

  • Avatar Munich.1
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 11:51

    Hervorragend bzgl. Kompetenz & Service! Seit rund 17 Jahren lassen wir bei der W. Frisch GmbH die Wartungsarbeiten an unseren Skoda Fahrzeugen durchführen. Hier trifft Fachwissen auf echte (Kunden)Freundlichkeit und das zu sehr angemessenen Stundenverrechnungssätzen. Eine Werkstatt, in deren Hände man sein Fahrzeug gerne gibt, ohne befürchten zu müssen, dass unnötige Arbeiten ausgeführt werden oder das Fahrzeug sogar "kaputt repariert" wird. Bei einem unlängst fälligen Austausch eines Motor-Bauteils wurden eine maximal kundenorientierte Lösung gefunden. Unser besonderer Dank gilt Herrn Hölzl sowie Herrn Jankovic, die in Rekordzeit dafür gesorgt haben, dass unser Skoda wieder fahrbereit war. Leider kann man hier keine 10 Sterne vergeben, denn diese hat das AH Frisch seit Jahren mehr als verdient.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde/in, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns und geben Ihr Lob gerne an die Kollegen weiter! Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Muriel.
    5 / 5
    Le 22/01/2018 à 21:11

    Super Service und Beratung! Herr Jankovic und sein Team haben uns sehr gut beraten von der Fehleranalyse bis zur endgültigen Reparatur. Herr Jankovic hat sich sehr viel Zeit genommen, den Defekt zu erklären und hat stets die nächsten Schritte mit uns abgesprochen. Besonders hervorzuheben war dabei die transparente Kostenschätzung, die nicht überschritten wurde. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns in guten Händen! Unser Auto wurde kostenlos von außen gewaschen und innen gereinigt. Das freut einen natürlich auch noch sehr :)

  • Avatar Udo.i
    5 / 5
    Le 18/03/2017 à 07:05

    Nachdem meine Freundin bereits ein paar Jahre Kundin im Autohaus Frisch ist und mit dem Service und der Werkstatt sehr zufrieden ist, habe auch ich mich entschlossen, dort mein nächstes Auto zu kaufen. Das Beratungsgespräch mit Herrn Istogu war sehr gut, kompetent und informativ. Daher ging es sehr schnell in ein Verkaufsgespräch über. Die Übergabe des Fahrzeugs fand ich auch sehr gut. Das Auto wurde nicht einfach nur übergeben. Herr Istogu hat sich viel Zeit gelassen und zunächst alle wichtigen Funktionen erklärt und dann noch einiges aus der Sonderausstattung gezeigt und vorgeführt.

  • Avatar Drea.i
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 08:12

    Danke an Hr. Jankovic.... Einfach eine super Beratung und Betreuung... Am 17.02. für ein Auto interessiert sofort ne Probefahrt bekommen..am 18.02. für dieses Auto entschieden aber keine Möglichkeit gehabt nochmal ins Autohaus zu fahren...somit wurde am nächsten Tag ein Hausbesuch ( 30 km enfernt) gemacht um alles nötige zu klären und abzuwickeln...ab da keine Arbeit mehr...( Wunschkennzeichen,Anmeldung,Zulassung gehörte dann alles zum Service...echt top) 1 Woche später war alles zur Abholung fertig! Auch hier nochmal alles erklärt und supernett übergeben,man fühlt sich als hätte man sein Auto gewonnen nicht gekauft... :-)) Schöne familiäre Atmosphäre ( es kann auch mal zu Wartezeiten kommen da alles ohne Stress und Hektik abläuft ,aber dafür gibt es einen gemütlichen Wartebereich mit Heiß- und Kaltgetränken zur SB)

    Antwort des Eigentümers:
    vielen Dank für Ihre gute Bewertung - wir wünschen einen sonnigen Tag- das Autohaus-Frisch-Team😀

  • Avatar Sebastian.i
    5 / 5
    Le 30/11/2017 à 13:47

    Musste kurzfristig ein neues Auto kaufen. Herr Istogu hat mich super beraten, einen guten Preis gemacht und noch einige Extras dazugepackt. Auch alle anderen, mit denen ich im Autohaus Frisch zu tun hatte, waren super nett und freundlich. Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Weiter so!

  • Avatar Albert.o
    5 / 5
    Le 10/09/2019 à 18:55

    Wir haben beim Herrn Istogu einen Isuzu D-Max gekauft. Perfekte Beratung, sehr hohe Kompetenz und insgesamt ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann das Autohaus zu 100% weiterempfehlen. Sehr überzeugend war die immer schnelle Emailkommunikation auch nach Feierabend diese Erreichbarkeit habe ich so noch nie erlebt. Ich bin gerne die 290 KM bis nach Forstinning gefahren um das Fahrzeug zu kaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Ross, vielen Dank auch im Namen von Herrn Istogu, für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem Isuzu. Ihr Team vom Autohaus Frisch

  • Avatar Patrick.8
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 11:39

    Seriöser und komfortabler Service! Tolles Angebot und fairePreise!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und eine sonnige Woche. Ihr Autohaus Frisch

  • Avatar Holger.
    5 / 5
    Le 01/07/2019 à 19:44

    Wir sind erneut sehr zufrieden mit dem Autohaus Frisch und haben nun innerhalb von 9 Monaten zwei Autos bei Herrn Istogu gekauft. Seine Beratung, der Service, das Preisleistungsverhältnis passt hier einfach. Familie Heitmann

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Familie Heitmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir und Herr Istogu freuen uns darüber sehr. Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Jo.
    5 / 5
    Le 16/04/2019 à 06:00

    Firma Frisch wurde als Abschlepper durch die Polizei verständigt. Der Mitarbeiter, der mich gestern (15.04.) abends nach einem Unfall abgeschleppt hat - obwohl er bereits Feierabend hatte, aber sonst auch keiner frei war und ich ansonsten ziemlich lang hätte warten müssen - war sehr freundlich und trotz der Umstände ziemlich gut gelaunt ;) Danke für die Hilfe!

    Antwort des Eigentümers:
    Unsere Mitarbeiter und das Team machen immer alles Machbare möglich. Wir bedanken uns für das positive Feedback und hoffen, dass die Unfallfolgen glimpflich abgegangen sind. Ihr Frisch-Team

  • Avatar User.a
    1 / 5
    Le 29/12/2019 à 13:27

    Öltriefendes Plastikteil im Kofferraum! Beim Austausch vom Ölfilter/Ölwanne wurde mir ein Stück vom Unterboden incl etwa einem halben Liter Öl in den Kofferraum gelegt. Es war zwar in einer Plastiktüte mit Löchern, aber die hat nicht geholfen: das Öl war jetzt ausgelaufen. Nach mehreren Telefonaten wurde ausgemacht, dass dieses Plastikteil wieder vorne in mein Auto eingebaut wird. Dazu musste ich nochmal vorbei kommen. Mir wurde dazu ein Mietwagen angeboten. Es wurde ausgemacht, dass ich den Wagen am nächsten Tag wieder abholen kann. Doch am Nachmittag wurde ich mehrfach angerufen und gebeten das Auto an gleichen Tag zurück zu bringen, da sie es noch benötigen. Als ich das Auto trotz verbundener Unangenehmlichkeiten am gleichen Tag zurückgeholt hatte , wurde ich dann aufgeklärt, dass es doch nicht so eilig gewesen wäre.... Nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Hinweis - hier ist wohl einiges schief gegangen - was auch nicht mit dem Nothilfegedanken zu entschuldigen ist. Ich kann mich nur nochmals entschuldigen, wir sind bereits nach Ihrem Besuch der Sache nachgegangen. Und haben den Vorfall zum Anlass genommen um an unseren Prozessen zu arbeiten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten einen guten Rutsch nach 2020. Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 27/07/2017 à 17:21

    Guter Service, trotz Verspätung der Ersatzteile sehr schnell repariert, ein Tag vor der angegebenen Abholzeit des Auto zurück bekommen. Komplett gereinigt und gute Instandsetzung des Wildschadens das Auto übergeben bekommen. Danke gerne wieder. Die Profi Werkstatt ist weiter zu empfehlen.

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 18:48

    Nebenan bei FAS ein Auto gekauft und komme nun mit dem Wagen aus München immer hierher zum Service. Warum ich nicht in München zu einem Autohaus gehe? Hier wird im.Vergleich das Thema Service groß geschrieben. Und als Kunde wird man hier noch individuell bedient und.nicht schnell schnell abgefertigt. Die Mitarbeiter sind zudem immer sehr kunden- und lösungsorientiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung - wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Ihr Autohaus-Frisch Team!

  • Avatar phenrys.u
    5 / 5
    Le 07/07/2017 à 08:31

    Bereits mit dem 2ten Auto da. Nun die erste Inspektion beim Neuwagen und wieder sehr zufrieden! Top Service - perfekt sauberes Auto wieder übergeben bekommen. Das ganze zu einem, wie ich finde, sehr fairen Preis. Bei Vergleichen im Internet kann man deutlich mehr bezahlen. Bleibe dort Stammkunde!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Müller, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns auf die nächsten Besuche und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

  • Avatar Dépaysement.
    5 / 5
    Le 25/01/2019 à 19:42

    Vorbildliche Autohaus, vorbildliche Autoverkäufer und Berater. Ich wurde sehr freundlich am Telefon und später persönlich empfangen. Die Garage kann ich auf jeden Fall empfehlen. Herr Istogu kümmerte sich sehr gut um mich und ging auf meine Bedürfnisse ein. Top, weiter so. Ein Besuch in Forstinning lohnt sich auf jeden Fall.

  • Avatar Pavel..
    1 / 5
    Le 02/08/2019 à 08:24

    Im März wurde Steinschlag "repariert", Jetzt bin ich deswegen durch TÜV durchgefallen. Ausserdem wollte ich im Juni Service machen und bat darum, gleichwertiges Ersatzfahrzeug zu bekommen, Antwort von der Dame AM Telefon : kann sie nicht machen, und wofür ich ein grosses Fahrzeug brauche? Darauf anschließend beim anderen Autohaus problemlos Termin ausgemacht.

  • Avatar Saskia.0
    5 / 5
    Le 25/08/2018 à 05:24

    Das Autohaus Frisch kann auch ich nur weiterempfehlen. Ein besonderes Dankeschön geht an Adrian Jankovic und Rashit Istogu die uns was die Auswahl für das richtige Auto, den Kaufvertrag bis hin zur Übergabe sehr gut beraten haben. Auch die Telefongespräche verliefen immer sehr freundlich. Als es bei der Übergabe Komplikationen mit der Zulassung gab, fuhr Herr Istogu persönlich mit uns nach Ebersberg um dies zu klären. Einen besseren Service wie dieses Autohaus bietet, findet man kaum wo anders. Kurz und knapp hat das Team Frisch 5 von 5 Sternen definitiv verdient. Denn auch die zwischenmenschliche Kommunikation war super. Auf ein Wiedersehen und vielen Dank natürlich auch an den Werkstattleiter mit Team Liebe Grüße an die ganze Firma Frisch Von Saskia D. mit Familie.

  • Avatar Jenny.i
    5 / 5
    Le 05/05/2020 à 10:22

    Wir haben uns dort unseren neuen skoda geholt! Der Verkäufer Hr.Jankovic hat uns super beraten hat auch als unser kleiner quenglig wurde die Beratung freundlich nett und kompetent durchgeführt obwohl dies schwierig war! Wir würden jederzeit wieder ein Auto kaufen da alles super lief!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Frau Birker, wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und dass alles so gut geklappt hat und was würden wir ohne unsere Kinder machen! Die Welt wäre so viel grauer. Bis bald bei uns im Autohaus - Ihr Team vom Autohaus Frisch

  • Avatar Andrea.c
    5 / 5
    Le 23/08/2017 à 19:34

    Ich habe vor 2 Monaten bereits meinen zweiten Neuwagen im Autohaus Frisch gekauft :-))) Die komplette Abwicklung vom ersten Telefonat über den Kaufvertrag bis zur Auslieferung und Einweisung hat Herr Istogu mit mir gemacht. Grosses Lob für seine stets zuverlässige, freundliche und promte Arbeitsweise!!! Da kann sich so manch anderer Autoverkäufer von anderen Skoda-Händlern eine Scheibe abschneiden... Preis-Leistungsverhältnis ist TOP, und zudem gibts auch noch das Rundum-Sorglos-Paket mit Inzahlungnahme des Vorfahrzeugs (mit absolut realistischer Bewertung!), Abmeldung, Zulassung und sogar Wunschkennzeichen! Ich brauchte quasi nur mein altes Auto hinstellen, mich ins neue setzen und losfahren :-))) Halt - vorher gab es noch eine sehr sehr nette Übergabe mit Blumenstrauß, Foto und ausführlicher Fahrzeug-Erklärung durch Herrn Istogu. Auch nach der Auslieferung hat sich Herr Istogu noch bei mir gemeldet ob alles in Ordnung ist und auch jetzt kümmert er sich zuverlässig bei offenen Fragen. Ich hoffe der Chef weiß das auch zu schätzen :-))) Da ich seit über 10 Jahren eine überzeugte Skoda-Fahrerin bin werde ich mich beim nächsten Fahrzeug sicher wieder vertrauensvoll an das Autohaus Frisch in Forstinning wenden.

  • Avatar Dragan.r
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 11:55

    Wir haben uns vor kurzen einen Skoda Fabia Gebrauchtwagen bei Herrn Jankovic gekauft und waren sowohl mit der Beratung, dem Service,der Abwicklung,als auch mit der schnellen Auslieferung des Fahrzeugs zufrieden. Wir kommen gerne wieder in das Autohaus Frisch und zu Herrn Jankovic.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Trujanovic, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir wünschen ein schönes Wochenende 😀Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Nils.r
    5 / 5
    Le 15/03/2017 à 17:57

    Super Autohaus mit tollem Service. Habe dort vor 2 Wochen mein neues Fahrzeug abgeohlt und ich kann nichts schlechtes über das Autohaus Frisch sagen, besonders Herr Istogu war sehr engagiert und hat mich sogar vom Flughafen abholen lassen. Die Übergabe so wie alle Gespräche zuvor wurden schnell und ohne Probleme erledigt, selbst auf Rückrufe musste man nicht lange warten und man war immer gut vorbereitet. So macht der Autokauf spaß. Vielen Dank und alles gute.

  • Avatar Jacqueline.e
    5 / 5
    Le 17/02/2020 à 12:38

    Habe letze Woche ein Auto gekauft, durch die kompetente Beratung des Verkäufers und die schnelle Abwicklung aller Formalitäten bin ich mit dem Service des Autohauses Frisch sehr zufrieden. Ich kann das Autohaus nur empfehlen und kehre definitiv weiter dorthin zurück.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Behr, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu sehen. Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Martin.r
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 14:01

    Kann die 5 Sterne Bewertungen des Autohauses Frisch nur bestätigen !!! Von mir aus noch mehr, wenn es gehen würde. Vor einiger Zeit hatten wir einen grossen Karosserieschaden am Wohnmobil. Davor war unser neues Wohnmobil wegen anderer von Anfang an behafteten Mängel mehrmals direkt beim Wohnmobilhersteller wo „geschustert“ und nicht fachgerecht gearbeitet wurde, wie ein KFZ-Gutachter feststellte. Bei solchen Erfahrungen mit dem Wohnmobilhersteller wollte ich den Karosserieschaden dort nicht reparieren lassen und kam dann, durch einen Tipp, zu den Profis des Autohaus Frisch nach Forstinning. Der Karosserieschaden wurde dann vom Autohaus Frisch bestens repariert und auch weitere Mängel an der Wasserversorgung, Kühlschrank, usw. welche ebenfalls repariert wurden funktionieren seitdem einwandfrei. (Dem Wohnmobilhersteller sei angeraten dort in die Lehre zu gehen). Da unser Wohnort ca. 200 km von Forstinning entfernt ist wurde uns sogar angeboten, das Fahrzeug per Autotransporter zu überbringen, was nicht nötig war, da ich mich persönlich bei dem Werkstattteam und beim Chef bedanken wollte für die perfekte Reparatur und der sehr angenehmen Betreuung. Im Vergleich zum Wohnmobilhersteller empfanden wir dies als ein „kostenlos gebuchtes Wohlfühlpaket“. Seitdem haben meine Famile und ich auch wieder Freude an dem Wohnmobil. Jetzt brauchte ich kurzfristig ein Auto für meinen Sohn. Da im Moment kein geeignetes Fahrzeug bei Autohaus Frisch zur Verfügung stand, wollte ich eines von privat kaufen. Habe eines im Internet (Privatverkauf Grossraum München} gefunden und nach Besichtigung war ich mir nicht sicher, da auf dem noch nicht unterschriebenen privaten Kaufvertrag stand „ besichtigt und probegefahren unter Ausschuss jeglicher Gewährleitung“. Bei der Probefahrt konnte und durfte ich bei Autohaus Frisch kurz vor Feierabend vorbeifahren. Das Fahrzeug kam dann sofort auf die Hebebühne. Die Mängel, welche ich gar nicht gesehen habe, wurden mir von Herr Jankovic sowie Herr Frisch jun. aufgezeigt und erklärt. In kürzester Zeit konnte ich vieles dazu lernen. Die Mängelliste wurde immer länger. Rasch war klar, dass ich, durch die Hilfsbereitschaft, dem geschulten Auge und der Professionalität des Autohaus Frisch einem nervenaufreibendem und finanziellem Fiasko entgangen bin. Dafür meinen herzlichsten Dank.

  • Avatar Georg.c
    1 / 5
    Le 19/11/2019 à 17:43

    Hatte eine Panne und wurde über den ADAC dorthin abgeschleppt . Leihwagen konnte nicht gestellt werden und das Taxi kam auch nicht. Als ich am Montag eine Angebot für meinen Reifenschaden bat hatten Sie angeblich so viel zu tun das Sie es nicht einmal schafften ein Angebot zu erstellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schüle, vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden daran arbeiten, dass das in Zukunft schneller funktioniert. Sehr bedauerlich dass das alles nicht gut geklappt hat. Die Leistungen des ADAC über Mietwagen können wir leider nicht beeinflussen. Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 30/01/2019 à 20:29

    Super Innovative Werkstatt, alles auf dem neuesten Stand! Saubere und qualitativ hochwertige Arbeit. Ich habe mein Auto nach der Reparatur super sauber zurück bekommen und auch die Zusatzarbeit wurde nach klarer Absprache super durchgeführt. Gerne wieder!

  • Avatar Gabor.i
    5 / 5
    Le 21/02/2019 à 11:50

    Bin seit 15 Jahren Stammkunde.mit verschiedenen Skodamodellen, trotz aktuellem Anfahrtsweg (durch Umzug) von 60km einfach. Freundlichkeit und Qualität top. Fühle mich als (Auto)technischer Laie dort gut aufgehoben und beraten.

  • Avatar SHIRTPLUS.
    5 / 5
    Le 02/12/2019 à 17:58

    Hatte einen Hagelschaden am Auto und wurde von der Allianz dorthin verwiesen. Der Hol- und Bringservice war einwandfrei. Danke auch das ihr mir das Auto gewaschen, gesaugt und die Armaturen gewischt habt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Stumhofer, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir freuen uns wenn alles so gut geklappt hat und Sie zufrieden mit uns waren. Ihr Autohaus-Frisch-Team

  • Avatar Silke.e
    5 / 5
    Le 20/02/2019 à 17:46

    Ich war mit dem Ergebnis der Reparatur sehr zufrieden. Das ganze hat zwar etwas länger gedauert als vereinbart, aber mein Auto war bei der Abholung tip-top von innen und außen gereinigt. Ein junger Mitarbeiter (Azubi?) am Empfang und Telefon war äußerst freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Florian.r
    1 / 5
    Le 15/11/2017 à 17:33

    Heute (15.11.2017) hatte ich mit meinem Skoda Superb einen Service Termin. Leider bin ich aufgrund meines Leasing-Vertrages gezwungen zu einem Skoda Vertragshändler zu gehen. Vor 4 Wochen hatte ich diesen Termin vor Ort ausgemacht, da ich noch andere Teile am Auto reparieren lassen wollte. Es ging um die Fahrerkopfstütze, diese sollte ausgetauscht, bzw. Instand gesetzt werden, und um einen neuen Rückstrahler in der Fahrertür. Mir wurde an diesem Tag (17.10.2017) versichert, daß sowohl die Kopfstütze, als auch der Rückstrahler während des Service-Termins gemacht werden. Dies ist mir sogar per E-Mail, mit den dazugehörigen Kosten bestätigt worden. Natürlich waren die Teile heute nicht da, nach 4 Wochen, ist das Autohaus Frisch nicht in der Lage eine Kopfstütze und einen Rückstrahler zu bestellen!!!! Ich wurde mit einer mehr als unzureichenden Erklärung abgespeist. Als Selbstständiger habe ich nicht die Zeit mein Auto ständig in die Werkstatt zu stellen, deswegen wollte ich alles an einem Tag erledigt haben. Desweiteren ist das Autohaus Frisch nicht in der Lage eine Adresse in ihrem System umzustellen, dies hatte ich bereits mehrfach angesprochen, das Autohaus hat sogar eine Kopie des Fahrzeugscheins mit der neuen Adresse! Zum krönenden Abschluß kommt noch dazu daß ich mich selbst um einen Firmenstempel im Serviceheft bemühen musste, Kundenservice sieht anders aus!!! Leider muß ich einen Stern vergeben, null Sterne geht leider nicht. Ich fahre lieber 20km weiter, bevor ich nochmal zum Autohaus Frisch gehe!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Krämer-Nüttel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein solch ausführliches Feedback zu senden. Das Bestellen von Teilen erfolgt bei uns schnell und zuverlässig, wenn die Kostenübernahme hierfür geklärt ist. Bei den o.g. Teilen läuft ein Kulanzantrag beim Hersteller, ohne Feedback von dieser Seite konnten wir also nicht reagieren. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Ihnen hierdurch Umstände entstanden sind, dies war am 17.10. leider noch nicht abzusehen. Ihre Fahrzeugdaten, sowie auch Ihre Anschrift sind nun richtig in den Stammdaten erfasst. Auch wenn es Ihr Wunsch ist, uns mit 0 Sternen zu bewerten, haben wir die Inspektion an Ihrem Fahrzeug mit größter Sorgfalt durchgeführt und sind uns sicher, dass Sie nun wieder unbesorgt fahren können. Sollten Sie sich um entscheiden, würden wir uns freuen Sie in Zukunft wieder als Kunde in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir legen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Selbstverständlich bekommen Sie wie versprochen gleich noch Ihre angeforderten Unterlagen via E-Mail zugeschickt. Viele Grüße aus Forstinning und weiterhin eine gute und sichere Fahrt.

  • Avatar Denise.s
    5 / 5
    Le 25/01/2019 à 19:59

    Sehr gute Beratung von Herr Istogu, ich war sehr zufrieden. Aufgestellter junger Mann der sich um die Kunden kümmert und auf die Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Werde das Autohaus und die Beratung von Herr Istogu definitiv weiterempfehlen.

  • Avatar Cathrin.e
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 06:23

    Kompetenz, Services was das Auto braucht, sehr nett u engagiert alles im Sinne des Kunden zu ermöglichen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Delbrouck, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns immer auf Sie. Ihr Autohaus-Frisch

  • Avatar Jaqueline.a
    1 / 5
    Le 13/01/2018 à 13:49

    Diese werkstatt hat für mich nicht mal einen stern verdient! REINE GELDABZOCKE!!! Mein Fahrzeug wurde zu dieser Firma vom ADAC gebracht eine andere Werkstatt konnte ich mir nicht aussuchen... Naja da wir unsere Fahrzeuge selber richten aber nicht auslesen können, war mir wichtig das er ausgelesen wird wo ist ja da eigentlich hinfällig, so zumindest mein Gedanke was definitiv der falsche war! Am nächsten Tag hab ich morgens schon angerufen ob das Fahrzeug wie mit dem ADAC Fahrer besprochen, schon ausgelesen wurde! Die Dame am Telefon meinte daraufhin "nein der serviceberater wird sich vorab bei ihnen melden um zu besprechen was gemacht gehört" nun gut um 17 Uhr Abends hatte ich erneut angerufen, da wurde ich erst paar minuten in die warteschleife gesetzt danach wurde einfach aufgelegt. Nach diesem hab ich mich sofort auf den weg gemacht um mein Fahrzeug zu holen. Tja den Gedanken machte ich ohne diese Firma, das Fahrzeug wurde noch schnell ausgelesen und noch paar dinge was ich NICHT in Auftrag gegeben hatte. Nach einem kurzen Gespräch hab ich mit meinem Freund telefoniert zwecks richten was seine ansicht ist ob ich fahren kann oder nicht. Ich ging rein und meinte ich fahr heim dieses wurde mir erst verwehrt. Auf dem auftragszettel vom Serviceberater stand der rechnungsbetrag (96€) das teurer wie bei meinem BMW Vertragshändler ist!!! Ich bin dann heim als Ich ankam wurde ich schon angerufen es wird auf michbewartet ich soll mein auto holen. Gut also wieder hin der Serviceberater war wirklich nett meinte zu mir meine zündkerzen sehen schlecht aus, daraufhin meinte ich ob er sich sicher seida vor 5 Monaten 4 neue reingekommen sind, daraufhin seine aussage oh ja da wird der mechaniker tomaten auf den augen gehabt haben und lenkte das thema sofort ab (Abzocke nummer eins). Heute bekam ich dann die Wucher Rechnung knapp 150€ für 15 Minuten arbeit (denn.länger brauchte ich von zuhause zur werkstatt nicht)!! Mein Fazit ich werde keinerlei kunden.zu dieser Firma hinraten! Es ist eine absolute Frechheit und reine Abzocke, bevor ihr irgendwas dadorten machen lasst, gebt euch das bitte alles schriftlich!!! Achja defekt war die zündspule eine arbeit von 10 minuten plus 10 minuten erneut auslesen Kostenvoranschlag dieser firma den ich vor ort erfragte (interesse) 200€ nur arbeit!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Maier, leider konnten wir Sie unter diesem Namen nicht identifizieren. Auf Nachfrage in der Werkstatt habe ich nun dies rekonstruiert und muss Ihnen Recht geben, hier ist etwas völlig falsch gelaufen. Die Rechnung haben wir storniert und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Autohaus Frisch - Sieglinde Frisch

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 06/10/2018 à 07:31

    Schaden am Fahrzeug gehabt, Termin vereinbart, Übernahme lief elektronisch am Tablett ab (top modern). Der vereinbarte Fertigstellungstermin wurde eingehalten und man meinte, dass man in ein neues Auto einsteigt. Sehr gute Arbeit. Weiter so!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–17:00
Dienstag 08:00–17:00
Mittwoch 08:00–17:00
Donnerstag 08:00–17:00
Freitag 08:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER