Autohaus Schnitzler GmbH & Co. KG - Das WeltAuto Hilden

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Autohaus Schnitzler GmbH & Co. KG - Das WeltAuto Hilden in Hilden

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Autowerkstatt, Audi-Händler, Gebrauchtwagenhändler, Volkswagen-Händler,

Die Meinungen (82)

  • Avatar Jens.
    5 / 5
    Le 29/07/2017 à 04:40

    Sehr kompetentes Personal, riesige Auswahl an Fahrzeugen in Top Qualität. Hab mir gleich mal einen Jahreswagen gekauft. Kann man ja immer mal gebrauchen 🖒 Tolles Team hat alles super geklappt und mit Wunschkennzeichen ging auch reibungslos. Immer wieder gerne. Einen ganz besonderen Dank an Frau Conrad.

  • Avatar Harry.o
    5 / 5
    Le 11/03/2020 à 11:22

    Sehr kompetenter Verkäufer, reaktionsschnell und sehr sehr zuverlässig. Obwohl ich den Wagen per Telefon und Mail gekauft habe, wurde mir der Wagen und seine minimalen Gebrauchsspuren per Fotos dokumentiert und haben zu 100% übereingestimmt. Das ist leider heutzutage nirgends mehr der Fall, vor allem wenn die Verkäufer verstehen, dass man nicht persönlich kommt um sich den Wagen anzusehen, sondern eine Spedition schickt den Wagen abzuholen. Der Preis war sehr fair und die ganze Abwicklung wurde von dem Verkäufer, Herr Türkmanoglu, von A bis Z bearbeitet und zwar immer sofort. Ich hoffe sehr bald wieder ein Geschäft mit diesem kompetenten Autohaus zu machen. Bravo, macht immer so weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Goltermann, vielen Dank für die tolle Bewertung. Was ist motivierender als das Lob unserer Kunden. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns aufgehoben gefühlt haben und alles zu Ihren Erwartungen verlief. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Ihr Autohaus Schnitzler

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 22/08/2019 à 11:04

    Wir haben gestern schon das 2. Auto bei Schnitzler gekauft und sind mit dem Ablauf und bisher jedem Kontoakt sehr zufrieden. Alle Berater sind sehr nett, hilfsbereit, seriös und zuverlässig. Das kann man nicht in jedem Autohaus vorfinden. Leider spreche ich aus guter Erfahrung mit einer VW-Autohaus-Gruppe aus Bochum. Persönlich kann ich in Hilden Herrn Fischer empfehlen. Liebes Schnitzler Team und lieber Herr Fischer, bitte immer weiter so, dann sehen wir uns irgendwann sicherlich wieder. Vielen vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Welk, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Auto und hoffentlich bis bald. Grüße Ihr Autohaus Schnitzler

  • Avatar Wladi.o
    5 / 5
    Le 22/07/2019 à 16:20

    Top ! Wir hatten ein Fahrzeug in diesem Autohaus gefunden und haben sofort Kontakt aufgenommen ! Unser Verkäufer war Herr.Fischer ein super sympathischer junger Mann der uns beim ganz Prozess kräftig unterstützt hat. Wir hatten keinerlei Probleme mit dem Autohaus ! Bei jeglichen Komplikationen wie z.B. bei der Zulassung konnte man uns sofort helfen. Bei der Anreise hat uns Herr.Fischer vom Bahnhof abgeholt und uns sicher zu unserem neuen Fahrzeug gebracht. Das Autohaus sah sehr gut gepflegt aus , eine große Auswahl an Fahrzeugen stand auch bereit. Allen in einem Top ! Das Team war sehr hilfsbereit und vor allem nochmal vielen Dank an Herr.Fischer der uns Dank seiner hervorragenden Kompetenz immer Helfen konnte !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Herr Novarchuk für die tolle Bewertung. Ihr Bericht über Ihre Erfahrungen mit unserem Autohaus freut uns sehr, denn was kann motivierender wirken als ein Lob unserer Kunden. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Fahrzeug! Herzliche Grüße Ihr Autohaus Schnitzler

  • Avatar Flow.i
    5 / 5
    Le 28/01/2020 à 19:47

    Sehr zu empfehlen. Habe zum ersten Mal einen Gebrauchten rein über Telefon- und Emailkontakt gekauft. Die Beratung, die Beantwortung von Fragen und der Austausch von relevanten Unterlagen waren vorbildlich. Danach war ich mir sicher, einen vertrauensvollen Händler gegenüber zu haben. Auch die Abholung des KFZ war reibungslos und letzte Kleinigkeiten wurden vor Ort umgehend erledigt. Professionell und sympathisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das positive Feedback!

  • Avatar Helmut.a
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 17:08

    Habe mir im Februar 2020 im Autohaus Schnitzler in Hilden einen gebrauchten VW Sportsvan gekauft und fahre ihn nun seit 14 Tagen. Das Fahrzeug ist in dem versprochenen guten Zustand, ich konnte bisher keinerlei Mängel feststellen. Die Kaufabwicklung war sehr angenehm, es wurden sogar kleinere Mängel am Fahrzeug zusätzlich vor der Auslieferung behoben. Die im Preis enthaltene einjährige Volkswagengarantie rundet den guten Kauf noch ab. Ich würde in diesem Autohaus jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen und kann es unbeschränkt weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Mai, vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Was ist motivierender als das Lob unserer Kunden! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem VW Sportsvan und allzeit gute Fahrt. Viele Grüße Ihr Autohaus Schnitzler

  • Avatar Stephan.a
    5 / 5
    Le 28/07/2020 à 05:26

    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kaufvertrag wurden wir von freundlichem und aufmerksamen Personal betreut. Wenn jetzt die Fahrzeugübergabe genauso unkompliziert gestaltet wird, sind wir vollkommen zufrieden. Ein großer Dank geht an Herrn Türkmenoglu.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Haase, vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug. Herzliche Grüße Ihr Autohaus Schnitzler

  • Avatar Marcus..
    5 / 5
    Le 24/09/2019 à 07:12

    Schnelle und kompetente Beratung. Das Auto war bei der ersten Besichtigung direkt perfekt vorbereitet und für eine Probefahrt zu haben und auch sonst sind die Verkaufsberater jederzeit erreichbar und helfen sofort bei offenen Fragen. Die Gebrauchtwagen sind ohnehin in einem tadellosen Zustand. Würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!

  • Avatar Tim..
    5 / 5
    Le 18/05/2021 à 15:59

    Wir haben heute ein Gebrauchtfahrzeug gekauft. Der Ansprechpartner, Herr Türkmenoglu, hat uns sehr gut beraten. Vielen Dank für die tolle Hilfe - wir haben uns sehr wohl gefühlt :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns aufgehoben und wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuem Fahrzeug! Beste Grüße Ihr Autohaus Schnitzler

  • Avatar Maximilian.c
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 12:27

    Ich habe im Juni 2020 einen Skoda Scala gesucht und über das Internet hier gefunden. Eine erste Fahrzeugbesichtigung war ohne Termin möglich, für eine Probefahrt und den anschließenden Kauf wurde kurzfristig ein Termin vereinbart. Der gesamte Kaufprozess verlief absolut problemlos. Ich bin sehr zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Schmitz, vielen Dank für die positive Bewertung! Was ist motivierender als das Lob unserer Kunden. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns aufgehoben gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Skoda Scala! Herzliche Grüße Ihr Autohaus Schnitzler

  • Avatar Lenex.
    5 / 5
    Le 23/10/2016 à 19:38

    Ich war vor kurzem zum Ölwechsel meines Fahrzeuges im Hause. Der Mitarbeiter am Empfang war zwar gestresst, aber sehr freundlich. Er entschuldigte sich für die Warezeit und kümmerte sich dann sehr gut um mein Anliegen. Als ich am selben Tag mein Fahrzeug nachmittags abholte empfing mich der gleiche Herr mit meinem Namen. Ich war sehr positiv überrascht. Das Fahrzeug war tip top und wurde sogar gewaschen. Ich werde definitiv wieder vorbeikommen.

  • Avatar Dirk.e
    2 / 5
    Le 16/06/2017 à 08:09

    1 Woche nach der vierten Jahresinspektion (60 tkm) mit plattem Reifen liegengeblieben! Nach Pannendienst stellte der Reifenhändler ein undichtes Innenventil fest. Im Rahmen der Inspektion wurde auch der Luftdruck der Reifen reduziert. Auf meine Beschwerde-Email erfolgte auch eine prompte Kontaktaufnahme durch den Schnitzler Kundendienst. Leider nur sehr relativierend. Reiner Zufall, keine Folge der Inspektion usw.. Auf einen zweiten Rückruf nach der Kontaktaufnahme zum reparierenden Reifenhändler warte ich noch. Die Dialogannahme kann man sich sparen. Es sei denn man möchte beim Auftrag schreiben am PC zusehen. Ansonsten pünktliche und zuverlässige und freundliche Auftragserledigung!

  • Avatar Ha.c
    1 / 5
    Le 04/05/2016 à 07:29

    Extrem schlecht. Ich rufe bei Schnitzler an und frage nach der Garantiezeit eines Neuwagens: der erste Gesprächspartner war damit direkt überfordert! 4 min Pausenmusik. Der zweite Gesprächspartner wusste es dann: 2 Jahre. Super! Auf die Frage hin nach einem Service Termin ist die entrüstete Antwort "da sind sie ja völlig falsch hier.." Tatsächlich? Unwillig versucht man mich an den Service weiterzuleiten. Der war belegt. Der Verkäufer von eben hat dann wieder unwillig meine Nummer von seinem Display abgeschrieben. Ich sollte vom Service zurückgerufen werden. 1h später immer noch keinen Anruf erhalten. Schnitzler und Dienst am Kunden ist eine Katastrophe!!! Das war nicht das erste Erlebnis.....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schober, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und damit auf Anregung und Kritik angewiesen. Gerne würden wir uns mit Ihnen persönlich, außerhalb des WWW in Verbindung setzen, um gezielter auf Ihr Anliegen eingehen zu können. Bitte wenden Sie sich an feedback@autohaus-schnitzler.de und wir werden uns zeitnah bei Ihnen in Verbindung setzten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Schnitzler Google-Team.

  • Avatar Jens..
    5 / 5
    Le 07/06/2016 à 12:37

    Ich hatte ein massives Problem mit dem Airbag und der automatischen Parkbremse (Auto-Hold). Zuerst war ich im VW Autohaus in meiner näheren Umgebung. Die konnten ohne intensive Prüfung keine genaue Fehlerdiagnose abgeben. Die Prüfung des Fahrzeugs kann mehrere hundert Euro kosten (150 € pro Stunde) und zusätzlich fallen dann noch Material- und Lohnkosten an für die Reparatur. Das erschien mir ungewöhnlich, zumal der Wagen erst 4 Jahre alt ist und regelmäßig eine Inspektion erhalten hat. Erst nach dem Besuch im Autohaus Schnitzler wurde meinem Wagen schnell und kompetent geholfen. Einen Arbeitstag nach Abgabe des Fahrzeugs erhielt ich schon den Anruf des freundlichen Service-Mitarbeiters, dass der Fehler gefunden wurde, in einem Tag behoben ist und der Schaden sogar über Kulanz von VW abgerechnet wird. Mich hat die schnelle, kompetente Abwicklung und das Handeln im Sinne des Kunden begeistert! Vielen Dank an das Autohaus Schnitzler in Hilden!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Pohlhaus, wir danken Ihnen für dieses positive Feedback und freuen uns, Sie auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen. Einen schönen Tag wünscht das Google My Business Team aus dem Autohaus Schnitzler.

  • Avatar Ursula.a
    5 / 5
    Le 23/12/2016 à 15:32

    Wir haben im August 16 unser 2. Auto im Autohaus Schnitzler Hilden gekauft. Unser Ansprechpartner Herr Kehr war an allen Termin vor Unterschrift und nach Unterschrift des Kaufvertrags kompetent, sachkundig, hilfreich und sehr freundlich. Der zugesagte Termin wurde eingehalten. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Tiguan. Danke Herr Kehr. Auch im Service waren alle Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder nach Hilden ins Autohaus.

  • Avatar Marlon.i
    1 / 5
    Le 25/10/2016 à 10:00

    Meine Erfahrungen mit dem Autohaus (Langenfeld) kann ich zusammenfassend nur mit unverschämt, schon fast böswillig beschreiben. Der Gebrauchtwagen Verkäufer lügt, weiss nichts mehr von Vereinbarungen, Terminen usw. Es ist erschreckend wie man dort behandelt wird. Ich kann jedem nur davon abraten!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kirchhoff, es tut uns leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen in unserem Autohaus gemacht haben. Bitte melden Sie sich doch noch einmal persönlich bei uns unter feedback@autohaus-schnitzler.de, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Autohaus Schnitzler

  • Avatar Alex.u
    5 / 5
    Le 19/05/2017 à 10:36

    Sehr guter Kundenservice. Nach einem Unfall wurde direkt geholfen und der Schaden auch top behoben. Von der Kalkulation des angefallen Schadens bis hin zur Reparatur wird man hier unterstützt. Herr Salewski ist ein super sympathischer Mitarbeiter und beantwortet alle Fragen! Vielen Dank dafür gerne wieder.

  • Avatar Dominic.p
    1 / 5
    Le 12/05/2016 à 06:03

    Rücksichtslose Fahrweise der Autoverkäufer auf der Gebrauchtwagenfläche. Wurde bei einer 'Rangierfahrt' fast über den Haufen gefahren. Der Mitarbeiter fuhr mehrfach mit quietschenden Reifen an und bremste abrupt. Das Fahrzeug war überdies nicht zugelassen, trug keine Kennzeichen. Ich habe dies im Haupthaus gemeldet. 'Man wisse darüber bescheid'

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Spatz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und sind deshalb auf Anregung und Kritik angewiesen. Gerne treten wir mit Ihnen persönlich in Kontakt, um gezielter auf Ihr Anliegen eingehen zu können. Schreiben Sie doch bitte an feedback@autohaus-schnitzler.de - wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Autohaus Schnitzler Google Team

  • Avatar Lars.i
    1 / 5
    Le 01/01/2017 à 18:57

    Sehr schlechter Kundenservice bei der Werkstatt. Als Kunde fühlt man sich alleine gelassen. Mit SEAT wird nicht im Sinne des Kunden verhandelt, das muss der Kunde selber machen. Echt dürftiges Beschwerdemanagement. Dazu viel zu hohe Preise! Die Rechnung muss ich nun versuchen, selbst über SEAT erstattet zu bekommen. Unverschämt auch die Kosten für Ersatzfahrzeuge! Habe ein Angebot für einen Ausbesserung einer Beule erhalten, welches mehr als doppelt so hoch ist, wie Angebote anderer Werkstätten (auch einer SEAT-Vertragswerkstatt!). Das war das letzte mal Schnitzler für mich!

  • Avatar Quax372.
    1 / 5
    Le 22/07/2016 à 16:00

    Starkes Stück dieser Verbrauch eines VW Polo (Leihwagen) beim Autohaus Schnitzler. Ca 30 Liter. 8 Kilometer damit gefahren, Tanken musste ich ca 2,5l. Bei der Abgabe bestand man darauf das ich einen Tankbeleg vorzeige. Sonst müsse man mir den Tankvorgang in Rechnung stellen. Weil könnte ja jeder kommen und nur 8 km fahren und dann nicht Tanken ;-). Ist ja auch verständlich. Aber mir stellt sich die frage für wen ich denn da mit bezahlt habe. Wenn JEDER vor der Abgabe Tanken muss.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Sascha, wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Anregung und Kritik ist uns wichtig und wir werden die Rückmeldung an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Es wäre schön, wenn wir Sie in Zukunft wieder in unserem Autohaus begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Schnitzler Team

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 20/11/2016 à 11:31

    Haben dieses Jahr einen gebrauchten Touran bei Ihnen gekauft, und waren sehr mit der Abwicklung durch Ihr Autohaus und der Betreuung durch Herrn Cataldi zufrieden! So kauft man gerne Autos und fühlt sich auch in professionellen Händen! Kann man nur weiterempfehlen! Danke

  • Avatar Marius.e
    1 / 5
    Le 19/02/2016 à 10:16

    Unglaublich! So etwas ist mir noch nie passiert.. Es werden erst ne halbe Stunde private Gespräche geführt und dann informiert der Verkäufer, dass er heute früher gehen muss. Die anderen sind aber nicht zuständig. Wir waren 40 Minuten vor Feierabend da und haben keine Minute Beratung bekommen. Das allerletzte!!!

  • Avatar Georg.i
    5 / 5
    Le 10/05/2016 à 15:12

    Der Werkstattservice war absolut Top!! Hatte ein Garantiefall am Auto. Man hat mich immer auf dem laufenden gehalten über die Abwicklung und den momentanen Status. War sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Ziegan, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Google Team vom Autohaus Schnitzler

  • Avatar Nils.o
    5 / 5
    Le 23/08/2019 à 16:35

    Ich bin mit dem Service und der Beratung äußerst zufrieden. Beim Autokauf habe ich sogar ein kleines Präsent (auf meine persönlichen Interessen bezogen) bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Vogelsang, vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar FlowZ30.
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 19:40

    Gebrauchtwagen von Audi wirklich super, sprechen auf Augenhöhe. Sehr gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Was kann motivierender wirken als das Lob unserer Kunden! Viele Grüße und bis Bald Ihr Autohaus Schnitzler

  • Avatar Evrentürk.
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 07:27

    Wunderschöne Beratung.Wir haben dritte wagen gekauft Tiguan. Dankeschön 😊👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Ibo.a
    1 / 5
    Le 24/07/2017 à 11:27

    Halbe Stunde gewartet bis überhaupt jemand mal guten Tag sagt und sich um unser anliegen Kümmert. Anschliessend zum empfang weitergeleitet wo uns die Dame erst einmal inspeziert hat um uns dann zu sagen das ab dem 02.08.2017 Termine frei sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kar, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und sind daher auf Anregung und Kritik angewiesen. Gerne würden wir uns mit Ihnen persönlich, außerhalb des WorldWideWeb in Verbindung setzten, um gezielter auf Ihr Anliegen einzugehen. Schreiben Sie uns doch bitte unter Feedback[a]autohaus-schnitzler.de und wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Autohaus Schnitzler Google Team.

  • Avatar Oki.o
    2 / 5
    Le 02/06/2017 à 12:10

    Absprachen, Organisation leider schlecht! Shuttle service konnte man sich sparen. Denn kein mal konnte der bisher einhalten werden, obwohl angemeldet... War leider keiner da... Hat man eben Pech als Kunde!

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 17:41

    War einfach alles super beim Autokauf., der Verkäufer Herr Fischer war genial. Kann man nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das positive Feedback!

  • Avatar Charlie.l
    1 / 5
    Le 29/09/2017 à 14:04

    Sehr unzufrieden mit dem Service! Typisch Autohändler, kunden zufriedenheit ist egal! Hauptsache Sie bekommen unser Geld!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Fletcher, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und sind daher auf Anregung und Kritik angewiesen. Gerne würden wir uns mit Ihnen persönlich, außerhalb des WorldWideWeb in Verbindung setzten, um gezielter auf Ihr Anliegen einzugehen. Schreiben Sie uns doch bitte unter feedback@autohaus-schnitzler.de und wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Autohaus Schnitzler Google Team.

  • Avatar U.o
    1 / 5
    Le 10/12/2015 à 08:14

    Sehr unfreundlicher Verkäufer, habe ich in der Form noch nie erlebt, animiert mich nicht dort jemals wieder ein Auto kaufen zu wollen. Schade Audi .......

  • Avatar Robert.
    5 / 5
    Le 02/07/2016 à 10:44

    Echt netter Mitarbeiter beim Ersatzteillager. Er hat sich echt Mühe gegeben um noch Ersatzteile für mein Golf 2 zu bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Robert, ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin in unserem Autohaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Schnitzler

  • Avatar Dee.a
    1 / 5
    Le 12/10/2018 à 15:49

    Sehr unzufrieden, man hat einen nicht Ausreden lassen, Service war nicht bereit aus dem Haus drei Schritte zu machen, um sich weitere Problematik anzusehen oder zu erklären (Rückfragen nach Reparatur Auftrag) nicht Kundenkomfort!!!!

  • Avatar Toni..
    5 / 5
    Le 14/10/2018 à 15:50

    Top Serviceleistungen. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Mein Stammpartner in Sachen KfZ.

  • Avatar Mike.o
    5 / 5
    Le 20/10/2016 à 16:00

    Freundliche, kompetente Beratung bei den Gebrauchtwagen - faire Preise, Guter Service!

  • Avatar Sascha.u
    1 / 5
    Le 24/08/2019 à 11:45

    Erst vor Ort der Hinweis das es ein Unfallwagen ist. Pure zeitverschwendung. Nicht empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Busanel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und sind daher auf Anregung und Kritik angewiesen. Gerne würden wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten, um gezielter auf Ihr Anliegen einzugehen. Schreiben Sie uns doch bitte an feedback@autohaus-schnitzler.de. Vielen Dank und schöne Grüße Ihr Autohaus Schnitzler

  • Avatar Oliver.t
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 20:28

    Besonders die Werkstatt Mitarbeiter machen einen sehr kompetenten Eindruck.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön.

  • Avatar Roswitha.i
    5 / 5
    Le 05/03/2021 à 12:55

    Alle sehr freundlich, macht weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 12/11/2020 à 22:58

    Qualitativ hochwertige Jahreswagen zu einem angemessenen Preis

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar D.
    2 / 5
    Le 09/10/2019 à 01:08

    Schlechter Service, hier weiß der eine nicht, was der andere macht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und sind daher auf Anregungen und Kritik angewiesen. Gerne würden wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten, um gezielter auf Ihr Anliegen einzugehen. Schreiben Sie uns doch bitte an feedback@autohaus-schnitzler.de mit detaillierteren Angaben über Ihren Besuch. Vielen Dank und schöne Grüße Ihr Autohaus Schnitzler

  • Avatar Dominik.e
    5 / 5
    Le 27/03/2017 à 20:22

    Ich habe hier sehr nette und kompetente Ansprechpartner.

  • Avatar Christoph.e
    4 / 5
    Le 22/09/2020 à 17:32

    Gute Beratung und umfassender Service

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns, für diese positive Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns aufgehoben gefühlt haben!

  • Avatar Mena.u
    4 / 5
    Le 09/04/2021 à 11:58

    Nett und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank!

  • Avatar Heribert.e
    4 / 5
    Le 10/04/2019 à 15:31

    Große Auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hecker, vielen Dank für die positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Autohaus Schnitzler Team

  • Avatar Alex.
    4 / 5
    Le 05/10/2019 à 15:29

    Gute Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung.

  • Avatar T.M.
    2 / 5
    Le 24/07/2018 à 17:33

    Gebrauchtwagen viel zu teuer

  • Avatar Michael.u
    3 / 5
    Le 27/04/2019 à 18:12

    Nicht meins

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Huick, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten! Offensichtlich waren Sie aber nicht vollstens zufrieden mit unserem Service. Schreiben Sie uns doch gerne ein Mail an feedback@autohaus-schnitzler.de mit detaillierteren Angaben zu Ihrem Besuch in unserem Haus. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen und hoffen Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen zu können. Allzeit Gute Fahrt und viele Grüße Ihr Autohaus Schnitzler Team

  • Avatar Josef.o
    5 / 5
    Le 09/01/2019 à 11:36

    Super

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:30
Dienstag 09:00–18:30
Mittwoch 09:00–18:30
Donnerstag 09:00–18:30
Freitag 09:00–18:30
Samstag 09:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER