EUROMASTER Hamburg

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt EUROMASTER Hamburg in Hamburg

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,

Die Meinungen (96)

  • Avatar Tom.e
    4 / 5
    Le 05/05/2022 à 20:01

    Schneller, guter Service! Reifenmontage und Wechsel Sommer/Winter innerhalb einer Stunde 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Chris.i
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 16:10

    Schneller als hier geht's eigentlich nur beim Formel1 Boxenstopp... Und netter Service dazu!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Lars.
    5 / 5
    Le 22/04/2021 à 13:21

    Die Preise sind in Ordnung, mein Reifenwechsel haben sie schnell in Angriff genommen. Was mich von dem Schuppen vor allem überzeugt, ist die Freundlichkeit gegenüber ihren Kunden. Man fühlt sich gut aufgehoben. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Putzinator, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Her.
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 06:44

    Sehr guter, günstiger und schneller Service.. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Rolf.t
    5 / 5
    Le 31/05/2021 à 12:41

    Ich habe ja schon viele Reifen wechseln lassen aber hier bei Euromaster war es einfach nur Top. Schnelle Annahme und Blitzschneller Wechsel. Bin sehr Begeistert

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Dominik..
    5 / 5
    Le 29/04/2017 à 13:51

    Super und netter Service. Reifenwechsel immer mit schneller Online-Terminvereinbarung und kurzer Wartezeit umgesetzt. Ebenfalls sehr hilfsbereit und fair, sofern mal etwas mit dem Reifen ist. Ich habe mir eine Scherbe in den Reifen gefahren und mir wurde schnell und unkompliziert geholfen.

  • Avatar Sven.f
    5 / 5
    Le 31/01/2018 à 12:54

    Echt klasse die Jung´s Danke für eure Hilfe ! Die haben das von meinem verstorbenen Vater geerbte Auto wieder fit gemacht !

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Jenny.r
    1 / 5
    Le 07/02/2020 à 17:01

    Ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt. Es sollte nur ein Reifen hinten getauscht werden. Als ich spontan rein kam weil ich eine frage hatte waren zwei Mechaniker an meiner Beifahrertür zu Gange. Dazu passierten noch andere Kracher. Nie wieder. Zum Glück habe ich da alles abgebrochen und eine Werkstatt gefunden die mir sofort helfen konnte.

  • Avatar Christian.
    1 / 5
    Le 02/02/2021 à 19:30

    Ich habe 170 Euro für einen Ölwechsel und eine neue Schlüsselbatterie bezahlt. Im Internet hat Euromaster 145 Euro für einen vollständigen Austausch des Ölfilters und aller relevanten Teile angegeben, was bereits 50 Euro teurer war als die Konkurrenz. Zusätzlich berechneten sie mir 5 Euro für eine Schlüsselbatterie und 10 Euro für den "Einbau" welche mich beim letzten mal 10 sekunden gekostet hat. Alles in allem ein Aufpreis von 70 Euro; und 40 Euro mehr als angegeben. Würde Euromaster nicht in die Zukunft vertrauen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber ChristianBybjerg, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar grillbread.r
    5 / 5
    Le 12/05/2021 à 17:51

    Tolle Auswahl Brötchen, Brot, Kuchen und Torten. Hier sieht man nicht nur das Handwerk sondern es schmeckt alles lecker. Bitte macht so weiter.

  • Avatar Andreas.r
    1 / 5
    Le 29/11/2016 à 15:33

    Eine Stunde Wartezeit trotz Termin, für den Wechsel von 4 Reifen nochmal 1 1/2 Stunden gewartet. Im Termin enthaltene Spurvermessung wurde nicht durchgeführt. Kfz "angeblich" nicht auswählbar, trotzdem dort schonmal durchgeführt. Personal im Office unfreundlich und überheblich! Vor 2 Jahren war es dort noch ok. Ein Stern nur, weil Räder sind am Fahrzeug und die Vergabe von 0 Sternen nicht möglich :D

  • Avatar Marcel.
    4 / 5
    Le 12/02/2021 à 08:00

    War da selbst als Praktikant habe zwar nicht so viel gelernt wie ein Mechaniker dort aber eines weiß ich. Sie wissen was sie tun und sie sind gut darin👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Gürkan.l
    1 / 5
    Le 05/11/2019 à 13:12

    Termin online 11:30 Uhr gemacht. Als Leistung auch Hu + AU ausgewählt. Nach Anruf vorab wurde gesagt, dass ich schon um kurz vor 10 da sein soll. Nach über 2,5 Std warten war immer noch kein TÜV Prüfer vor Ort. Bei Nachfrage um 12:10 Uhr ob der Prüfer noch kommt, wusste keiner ob und wann er kommt. Das beste war ich musste das Büro verlassen, weil die Herren 1 Std Mittagspause machen wollen und das Büro abschließen. Bescheid sagen wollte mir auch niemand, also hätte ich dann nochmal ne 1 Std warten müssen. Bin dann nach Hause gefahre. Das erste mal und das LETZTE MAL EUROMASTER SÜDERSTR.!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Steffen.l
    1 / 5
    Le 08/05/2019 à 16:18

    Im Internet wurde ein Termin (29.04.2019) für eine Inspektion nach Angebot gebucht. Vor Ort wurde erstmal argumentiert "wir müssen ja erstmal schauen was ihr Fahrzeug für genau braucht".. Im Internet war davon natürlich nichts zu lesen. Ich konnte mir an 3 Fingern abzählen, dass hier noch Positionen noch dazu kommen. Das diese BEIDEN zusätzlichen Postionen dann aber den Inspektionspreis mehr als verdoppeln würden, hatte mich doch sehr überrascht (von 169 € zu 385 € nach "wir müssen mal schauen"). Für das Fahrzeug stand unmittelbar eine Leasingrückgabe an, so dass die Inspektion noch zu meinen Lasten vorab passieren musste. Die ganz große Überraschung kam dann bei der Fz Rückgabe beim Leasinggeber (06.05.2019). Nach der Durchsicht kam der Verkäufer zu mir und sah mich mit großen Augen an, ob ich wirklich mit dem Auto von Hamburg nach Stuttgart gefahren bin?! Das Fahrzeug sei in keinem verkehrssicherem Zustand. Die Bremsen an der Hinterachse sind komplett runter. Nach Aussage (und nach Protokoll) des Euromaster Mitarbeiters sollten die Bremsen "im Auge behalten werden". Mich mit dem Auto noch fahren zu lassen (und mich meiner Familie am Wochenende) soll fahrlässig gewesen sein. Auch wenn jetzt hier ggf. Aussage gegen Aussage steht, kann es doch nicht in Verantwortung des Kunden liegen hier die gegenläufigen "Fachmeinungen" der Werkstätten noch überprüfen zu müssen. Meinen Vertrauensvorschuss genießt klar der Vertragshändler. Eine mögliche Bereicherung bei der Schlussrechnung wurde nicht wahrgenommen. Nach meiner Schilderung, musste ich hier die neuen Bremsen nur anteilig bezahlen (ich konnte ja alles protokolliert nachweisen). Nach heutigem Telefonat mit der Filiale, hatte der "nette" genau 2 Tipps. 1x Das Auto nochmal vorstellen (aus Stuttgart!) oder sich einen Termin beim TÜV machen und nochmal einen Gutachter drauf schauen lassen. Welch Überraschung...

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Sabih.r
    2 / 5
    Le 11/11/2017 à 16:41

    War zum Radwechsel auf Winterreifen dort. Super Preis, Termin kurzfristig bekommen und alles fix gemacht. Jedoch waren dann auf Nachfrage weitere Dinge extrem teuer. Bremsen vorne und hinten 800 Euro, Ölwechsel plus Wechsel der Bremsflüssigkeit 200 Euro. Bei meinem Fahrzeug kosten die Bremsen einer bekannten Marke im Netz 200 Euro komplett. Demzufolge wollte man 600 Euro Arbeitslohn für das Wechseln. Davon mal abgesehen, dass die im Einkauf auch weniger für das Material bezahlen. Das ist wirklich unverschämt hoch! Eigenes Material mitbringen ist nicht möglich, auch kein Öl! Wer Geld wegschmeißen will, ist hier richtig.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Kapitän.e
    5 / 5
    Le 11/09/2019 à 17:51

    Das Team hat mir zweimal freundlich und hilfsbereit aus einer Misere geholfen. Danke dafür! Generell sollte man einen Termin machen, die Filiale ist immer gut gebucht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas Polizilla, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Mirko.8
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 18:46

    Sehr freundliches Personal und guter Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Udo.e
    5 / 5
    Le 29/10/2015 à 08:41

    Bin schon länger wg. der Reifen Kunde dort, würde aber auch für andere Service-Sachen hinfahren. Alles flott und freundlich, Termine werden sauber eingehalten. Nichts zu meckern.

  • Avatar Andreas.r
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 10:52

    Super nett sehr schnelle Arbeit da kommt man auch gern hin

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Tomas.d
    5 / 5
    Le 20/11/2020 à 11:57

    Sehr guter Service, nettes und kompetentes Personal. Man bekommt schnell einen Termin.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Helmut.
    5 / 5
    Le 28/03/2018 à 11:46

    Nach Panne mit LKW habe ich sofort einen Termin bekommen. Super Service kompetentes Personal vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Helmut Löhden, das freut uns! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Lautarevic.a
    5 / 5
    Le 26/06/2018 à 14:08

    Sehr sehr nette Personal. Mir haben die geholfen in Not. Richtige Service haben 10 Sterne verdient. Andere die ih angerufen habe in HH hatten keine Zeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar CARACHO.o
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 09:09

    Super schnelle Abwicklung morgens angerufen und am gleichen Tag Termin erhalten. Super

  • Avatar Sumitra.i
    5 / 5
    Le 06/01/2021 à 16:29

    Kompetente Beratung. Und richtig gute Mechaniker in der Werkstatt

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 12:30

    Top Service. Sehr gute Mitarbeiter. Sehr gute Arbeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Jojo.o
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 08:56

    Gute Beratung, vor allem der gute Mann aus der LKW Abteilung ist sehr kompetent !!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Alex.2
    5 / 5
    Le 08/02/2019 à 11:46

    Die Jungs sind spitze, Top Service und vernünftige Preise. Kann nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, lieber Alex 228! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Mini.a
    5 / 5
    Le 29/03/2017 à 00:49

    Freundliches und kompetentes Personal. Wollen einen nichts andrehen und erklären eventuelle Gefahren sehr gut.

  • Avatar Michael.p
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 15:22

    Schnelle Termine, guter Service und vernünftiger Preis.

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 04/04/2017 à 19:04

    Sehr freundliches Personal, die Leute verstehen ihr Handwerk, auch bei Reklamationen... Top.. .

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 04/11/2020 à 19:13

    Sehr nettes und kompetentes Personal, gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Philipp.u
    4 / 5
    Le 03/03/2017 à 19:57

    Nett und freundlich, bissel Wartezeit muss halt überall sein....

  • Avatar Alexander.
    5 / 5
    Le 27/02/2019 à 22:08

    Super schnell und super freundlich ! Zu empfehlen !

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, lieber Alexander Mälzer! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Meentje.r
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 06:29

    Nette Leute und super Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Jan.i
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 20:47

    Hier wird Ihnen schnell und unkompliziert geholfen

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Hans.e
    5 / 5
    Le 07/11/2019 à 18:32

    Kompetente Mitarbeiter, gute Beratung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hans Lerch, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Mario.a
    5 / 5
    Le 26/02/2018 à 15:49

    Super schnell und sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mario Hahn, vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar HopfenPoncho.
    5 / 5
    Le 29/09/2019 à 18:07

    guter und schneller Service 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Sven.f
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 15:34

    Danke für die schnelle Hilfe bei meinen Auto 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar MMW.W
    5 / 5
    Le 15/05/2021 à 08:17

    Guter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Ninomysl.h
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 17:58

    Einfach super

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Ahmad.l
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 16:01

    Super

  • Avatar Kim.
    1 / 5
    Le 03/08/2022 à 12:22

    (Übersetzt von Google) Wir hatten Probleme mit unserem Auto vor dieser Garage und baten sie um Nothilfe. Ein Stück Metall hing herunter und wir brauchten nur Hilfe, um es schnell abzuziehen, damit es nicht über den Boden kratzte. Der Typ war sehr schroff und versuchte überhaupt nicht zu helfen. Wir hatten einen Notfall in einem fremden Land, aber er bot uns keine Hilfe oder sogar einen Rat an, wo wir Hilfe finden könnten? (Original) We were having trouble with our car outside this garage and asked them for emergency help. A piece of metal was hanging down and we just needed help quickly pulling it off so it wouldn't scrape along the ground. The guy was very abrupt and didn't try and help at all. We were having an emergency in a foreign country but he offered us no help or even any advice of anywhere we could go for help 😭

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihrer Beschwerde umgehend nachgehen. Unser Ziel ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit dazu bei Ihrem nächsten Termin. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Euromaster-Team (Original) We are sorry that you were not satisfied with our service. We will investigate your complaint immediately. Our aim is to delight every customer. Please give us the chance to do so at your next appointment. We look forward to your visit. Best regards, Your Euromaster Team

  • Avatar Dovydovych.e
    4 / 5
    Le 23/07/2020 à 07:12

    (Übersetzt von Google) Der Service ist gut, ich bin gekommen, um das Rad am Anhänger zu wechseln, ich habe 34 Euro für den Ersatz bezahlt. (Original) Обслуживание хорошее, приехал поменять колесо на прицепе, за замену 34 евро заплатил.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Natalia.a
    1 / 5
    Le 28/01/2021 à 13:20

    (Übersetzt von Google) Als ich ankam, waren die Räder, die ich gefragt hatte, nicht angekommen (Original) Cuando llegue las ruedas que habia pedido no habían llegado

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kritik@euromaster.com mit den Details (Ihren Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und dem Workshop, an dem Sie teilgenommen haben) und beschreiben Sie kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir nachforschen können. Wir wollen unsere Kunden immer begeistern. Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team (Original) Lamentamos mucho que no haya quedado satisfecho con nuestro servicio. Por favor, envíanos un correo electrónico a kritik@euromaster.com con los detalles (tus datos de contacto, número de factura, número de matrícula y el taller al que acudiste) y describe brevemente el motivo de tu insatisfacción para que podamos investigarlo. Siempre queremos deleitar a nuestros clientes. Gracias, su equipo de Euromaster

  • Avatar hiszpan25.
    4 / 5
    Le 27/11/2019 à 16:47

    (Übersetzt von Google) Gute Preise und ohne große Probleme. (Original) Good prices and without big problems.

  • Avatar Viorel.o
    3 / 5
    Le 10/03/2021 à 20:48

    (Übersetzt von Google) Sehr OK. Und sehr schnell. (Original) Foarte ok. Și Foarte rapizi.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Dmitry.i
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 10:41

    (Übersetzt von Google) Ich weiß nicht, was es ist, aber es tut mir nicht leid, die Top 5 zu setzen (Original) Не знаю что это такое, но мне не жалко поставить пятёрку

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Mohammad.s
    4 / 5
    Le 14/05/2021 à 13:53

    (Übersetzt von Google) Gute und gute Behandlung (Original) جيدة ومعاملة طيبة

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar andrew.s
    4 / 5
    Le 02/07/2019 à 12:23

    (Übersetzt von Google) Tolles Personal und ausgezeichnetes Essen (Original) Great staff and excellent food

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank und ich hoffe, Sie bald zu sehen, Ihre Euromaster (Original) Thank you very much and hope to see you soon, Yours Euromaster

  • Avatar hentze.l
    5 / 5
    Le 04/10/2019 à 12:43

    (Übersetzt von Google) Ernst und schnell (Original) Serios și prompt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Ingo.w
    5 / 5
    Le 04/07/2018 à 18:33

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–17:00
Dienstag 08:00–17:00
Mittwoch 08:00–17:00
Donnerstag 08:00–17:00
Freitag 08:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER