Karabag Fiat Transporter- und Wohnmobil Fachbetrieb – Standort Hamm
- 4.1
- Autowerkstatt
- Hamburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt Karabag Fiat Transporter- und Wohnmobil Fachbetrieb – Standort Hamm in Hamburg
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Autowerkstatt, Autohändler, Fiathändler, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Wohnmobilbedarf,
Die Meinungen (98)
-
Inge.
5 / 5Le 07/05/2022 à 04:40Moin 🙋♀️ Wir sind bis auf den Verkauf unseres Wohnmobils in WL mit dem Service, Kundenfreundlichkeit, Beseitung von Fehlern als Garantieleistungen und so weiter und sofort so unzufrieden und verärgert gewesen, dass wir nach einer sehr guten Alternative gesucht haben ... und hier bei KARABAG Hamm, in der Eiffestrasse 578 , sind wir fündig geworden 👍. In diesem Betrieb / Werkstatt arbeiten freundliche und mitdenkende Mitarbeiter, die mir als Kunden das Gefühl vermitteln, gern gesehen zu sein! Meine Empfehlung!!!
-
Ralf.h
5 / 5Le 15/06/2022 à 15:01Bin sehr zufrieden. Beratung und Service sind super. Die arbeiten würden schnell und fachgerecht. Erledigt. Komme gerne mit mein Wohnmobil wieder.
-
Piotr.a
1 / 5Le 18/03/2022 à 11:23Ich habe da Termin für Ölwechsel inklusive Ölfilter und Pollenfilter gemacht.Uber Kosten Terminstelle wollte nicht informieren dann kommt der Wucht rund 500,, Euro!!!!Dann hab ich s ich sofort mein Schlüssel wieder verlangt !Es handelt sich um Fiat Ducato mit 150Ps 2,3 litr Baujahr 2019
-
Heino.e
5 / 5Le 25/01/2022 à 20:18AGR Ventil defekt, schnell einen Termin bekommen. Sehr freundliche und kompetente Reparaturannahme. Die Reparatur hatte dann zwar eine Woche gedauert, dafür wurde aber auch professionell und gut gearbeitet. Bin sehr zufrieden...
-
Thomas.n
5 / 5Le 29/07/2020 à 14:27Ich kam mit einer leuchtenden Warnlampe in meinem Wohnmobil Kastenwagen auf dem Hof gefahren, ohne Termin. In der Reparaturannahme begegnete man mir sehr freundlich und ohne Hektik. Man schaute sich das Problem an und erklärte mir genau was jetzt zu tun ist und welche Zeit dies beansprucht. Auch das man es noch am selben Tag erledigen könnte. Auf meinen Terminvorschlag, am nächsten Tag vormittags, ging man sofort ein. Der Wagen war am nächsten Tag überpünktlich fertig und stand, "in Fahrtrichtung" :-)) , abfahrbereit in der Hofeinfahrt. Bitte weiter so! Vielen Dank.
-
Martin..
5 / 5Le 30/05/2022 à 09:22Sehr freundlich und hilfsbereit sowie kompetente Beratung. Sehr gute Adresse für meinen Fiat Ducato.
-
marko.o
5 / 5Le 26/05/2022 à 15:46Kein Wunder dass die soviel zu tun haben und zu wenig Platz auf dem Parkplatz. Hier stimmen Service und faire Beratung.
-
Joern.
5 / 5Le 16/11/2021 à 11:45Wir konnten unseren Ducato nach Terminabsprache dort auf dem Hof abstellen. Schlüssel und Unterlagen in den Briefkasten geworfen. Nach dem Einbau unserer Luftfederung wurde uns alles erklärt . Es lief alles problemlos. Können wir nur weiterempfehlen 👍
-
Barbara.a
5 / 5Le 27/02/2022 à 14:16Hatten eine Fehlermeldung bei unserem Wohnmobil, es wurde sehr rasch erledigt. Sehr freundlich
-
detlef.o
1 / 5Le 27/09/2021 à 18:42Sollten den Fehler Glühkerzen beheben/ erneuern. Termin gemacht und dann wurden mir evtl Kosten bis zu 12.000€ in Aussicht gestellt. Kosten bei der Konkurrenz, 1.800€ inkl. Anlasser, Bremsen und ein paar kleinere Reparaturen....
-
Nicki.
1 / 5Le 10/08/2021 à 13:01Das Ganze fing schon bei der Auslieferung des Fahrzeuges an. Der Liefertermin wurde immer wieder verschoben. Dann ein Problem mit dem Fahrzeug bzw Hebebühne. Da die Fa. Karabag keine Fachwerkstatt für Hebebühne ist, arbeiten sie mit Vertragspartnern zusammen. Um zu erfahren wo wir hinfahren können hat man uns eine Liste mit möglichen Werkstätten gegeben. Wir haben uns eine Fachwerkstatt ausgesucht und haben die Hebebühne reparieren lassen. Jetzt müssen wir die Reparatur selber zahlen, weil die ausgesuchte Werkstatt kein Vertragspartner ist. Auch die in der Eiffestraße erhaltene Liste mit Vertragswerkstätten hat es nie gegeben. Einfach unglaublich wie mit Kunden umgegangen wird. Null Kundenorientierung.
-
Danny.o
2 / 5Le 29/10/2020 à 12:55Zentrale am Telefon gibt Anweisungen und trifft aussagen die mit der Werkstatt vor Ort nicht überein stimmt. Gutschein sollte beim bezahlen digital vorgelegt werden. Beim bezahlen wurde es bei Auftragstellung und in Papier gefordert. Habe Rabatt nur aus „Kulanz“ erhalten, da ich glaubhaft machen konnte was die Zentrale am Telefon und Mail mir sagte :-( Ausführung der Arbeiten ist gut, jedoch gibt es immer Problemgespräche weil immer etwas ist. Habe kein Vertrauen mehr in diese Werkstatt. Hier muss sich einiges verbessern.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Worm, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und dass Sie uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht haben. Wir werden an dem Kommunikationsprozess arbeiten, sodass es nicht noch einmal vorkommt. Ihr Karabag Team -
WizLogistics.
5 / 5Le 26/06/2020 à 09:08Super professionell, schnell und effizient. Ich empfehle sehr 100% zufrieden.
-
Dr..n
5 / 5Le 21/07/2021 à 12:25Ich bin/war auf der Suche nach einem Ersatzteil für die Klimaanlage meines Hymer 584 auf Fiat Ducato Basis. Mir wurde heute sehr freundlich am Telefon weitergeholfen. Herr Robin Torba konnte mir weiterhelfen mittels Telefonat und einer Emailadresse, unter der ich das Ersatzteil eventuell bestellen kann. In der Service Wüste sticht diese Firma mal ein strahlender Stern hervor! Vielen Dank nochmals!
-
harald.e
1 / 5Le 08/11/2020 à 15:40Habe dort eine schlechte Erfahrung gemacht. An meinem fiat ducato Neufahrzeug habe ich Mängel festgestellt, hatte einen Termin vereinbart und an diesem Tag wurde fast bei jeder Beanstandung darauf hingewiesen, das sei nicht ihre Aufgabe und mal sehen wo die Reise den hingeht. Das musste ich mir bestimmt fünf mal anhören. Den am Telefon versprochenen Leihwagen gab es auch nicht. Hatte mich darauf eingestellt, es gab da keine alternative für mich, ich lies mir alle unterzeichneten Schriftstücke geben und zerriss sie. Fuhr mit dem Wagen wieder 20km nach Hause (im Berufsverkehr)
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Dehn, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns Ihrer Kritik annehmen und unsere Abläufe entsprechend verbessern. -
Ulrike.o
5 / 5Le 18/11/2020 à 16:11Wir haben für unser Womo eine Fiat Werkstatt gesucht und bekamen den Tipp, fahrt zu Karabag. Die telefonische Kontaktaufnahme war toll und die Mitarbeiterin war sehr nett und hat geduldig alle Fragen beantwortet. Es wurde uns ein Gerät zur Marderabwehr eingebaut, sowie ein Womo Check durchgeführt. Der Monteur hat uns alles erklärt und wir wurden sehr freundlich bedient. Auch für die Annahme ein großes Lob. Wir fühlten uns als Kunden willkommen und keiner war genervt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Poelcke, das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben! -
Jens.i
5 / 5Le 22/06/2021 à 03:29An meinem neuen Ducato Kastenwagen ging am Sonntag die Motorkontrolllampe an.Am Montagnachmittag war ich ohne vorherige Absprache in der Niederlassung in der Eiffestrasse.Nach einem kurzen Gespräch in der Annahme hat ein Mechaniker den Fehler ausgelesen und behoben,da auch das Ersatzteil am Lager war.Das Ganze hat nur eine Stunde gekostet,in der ich auch noch viele gute Tips bekommen habe.Vielen Dank dafür.Super Service! Jens Zimmermann
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns, dass wir Ihnen so schnell helfen konnten! Weiterhin gute Fahrt mit Ihrem Ducato. :) -
Batis..
5 / 5Le 25/10/2019 à 06:39Zunächst einmal mussten wir einen Termin mit einer Hotline machen. Vor Ort wurden wir sehr nett empfangen. Das Team um Herrn Pick herum ist sehr kompetent und steht mit Rat und Tat zu Seite. Alle Arbeiten wurden zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir kommen wieder!
-
alla.r
5 / 5Le 13/08/2019 à 07:25Wir haben mich für einen Fiat Transporter interessiert.Wir hatten das Vergnügen mit Herrn Timo Strese und müssen sagen, dass wir in allen Bereichen äußerst zufrieden waren! Von der Beratung bis zum Kauf sowie bei der Übergabe ein super kompetenter und zuverlässiger Kundenservice. Findet man heutzutage nur noch selten. 5 Sterne sind hier mehr als angebracht!
-
Bekir.u
1 / 5Le 14/08/2018 à 08:00Warte nun seid 6 Wochen auf mein Transporter, haben in 5 Wochen nicht mal die Diagnose hinbekommen, jetz werde ich mit (Teile wurden bestellt, warten drauf ) hingehalten. Bin in einer Garantiezeit und mir wird kein Ersatzfahrzeug gestellt. Einfach nur eine lächerliche aufregende Amateur Firma.
Antwort des Eigentümers:
Aufgrund aktueller Auftragslage kann es passieren, dass wir Kundenaufträge nicht zeitnah abschließen können. Das tut uns in Ihrem Fall leid. Und zum Thema Ersatzfahrzeug: Sie haben eine Garantieverlängerung ohne Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug abgeschlossen und aus diesem Grund haben Sie keinen kostenlosen Ersatz erhalten. Jedoch hätten wir Ihnen gegen Aufpreis ein Fahrzeug zur Verfügung stellen können. Ihr Karabag Team -
MICHAEL.
5 / 5Le 10/07/2018 à 14:22Freundliche und kompetente Werkstatt. Fühlen uns mit unseren Wohnmobil gut aufgehoben. Führen auch Gasprüfungen durch und haben spezielle Angebote für Wohnmobile wie zum Beispiel Frühjahrscheck. Preis / Leistung okay aber sicherlich nicht die günstigste Werkstatt.
-
Jutta.a
5 / 5Le 03/11/2020 à 07:18Mein Wohnmobil Kastenwagen´s Scheibenwischermotor war defekt. Super professionell, sehr freundlich und unkompliziert, vielen besten Dank liebes Team! Sehr empfehlenswert!!!
-
Hanna.n
5 / 5Le 04/09/2019 à 05:14Gerade habe ich wieder wegen eines Problems angerufen und mich über den sehr netten Kundenservice gefreut! Auch die Mechaniker sind sehr nett, ehrlich und kompetent. Ich würde hier immer wieder einen Termin vereinbaren!
-
Lu.a
1 / 5Le 31/10/2020 à 07:47"Die Hydraulikleitungen bei ihnen sind so verrostet das sie jederzeit brechen können, versuchen sie nicht mehr zu fahren oder lassen sie den Wagen möglichst gleich hier." Ich hab mich über diese Aussage doch sehr gewundert da mein Wagen 7 Monate vorher mit den angeblich total verrosteten Leitungen problemlos durch den Tüv ging. Vor 1er Woche stellte sich heraus das beide Leitungen lediglich ganz oberflächliche Korrossion hatten, weit entfernt von einem vermeintlich drohendem "Durchbruch". Zu Karabac würde ich nie wieder fahren, da ich den Auskünften der Mechaniker dort nicht vertrauen kann
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Feedback, welches uns sehr wichtig ist! Es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass es nicht noch einmal vorkommt. Ihr Karabag Team -
Sören.
5 / 5Le 27/07/2019 à 12:50Es ist bereits das dritte Fahrzeug, welches wir dort kauften, das zweite innerhalb 12 Monaten. - Preise unschlagbar! - Verkaufspersonal und Chef super freundlich! - Service und Beratung (Finanzierung, gewerbliche Nutzung) auch super und übersteigen sogar den klassischen Fahrzeugverkauf. Wir würden defitiniv jederzeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen!
-
ET.n
4 / 5Le 06/07/2021 à 16:51War erst etwas verärgert weil man kein original verschlossenes Oel mit bringen darf. Aber der Preis den sie berechnen sagen wir mal ist OK sonst alles gut.
-
Thomas.a
3 / 5Le 12/12/2020 à 11:47Macht einen guten und freundlichen Eindruck. Ob sie fachlich gut sind könnte ich nicht prüfen, da nach einer Rückrufaktion bei meinem Fahrzeug alles ok war
-
Hans.o
1 / 5Le 30/03/2018 à 17:55Nie wieder.. Erlebnisurlaub pur.. 30 Jahre altes Fahrzeug zur Kontrolle bei Problem mit Lüfter, sowie zur Aussen - und innenwäsche abgegeben. 3 Tage später abgeholt, keine Wäsche durchgeführt, Fahrzeug im gleichen Zustand abgeholt... Aussage:" Sie haben ganz andere Probleme als den Lüfter, wir haben dann aufgehört weiterzusuchen, da unser Stundenlohn von 110 Euro für sie zu hoch ist" Schönen Dank auch. Hier wird Service noch großgeschrieben.. Ganz zu schweigen von den Umgangsformen..
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Koebe, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir haben nicht weiter nach dem Fehler gesucht, da abzusehen war, dass eventuell erhebliche Folgeschäden hätten entstehen können und dadurch weitere Kosten auf Sie zugekommen wären. In diesem Fall wollten wir Sie nur vor dem wirtschaftlichen Schaden bewahren. Gern stehen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter aber für weitere Fragen zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Karabag Team -
Jimmys.r
1 / 5Le 24/05/2018 à 07:21Unprofessionell - versuchen einen für Dumm zu Verkaufen - Kundenzufriedenheit gibt es dort nicht! Ich habe im März dort einen neuen Ducato gekauft und 1 Woche später gleich einen Sturmschaden erlitten.Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht mit dieser Niederlassung. Der Schaden wurde nach Lust und laune reguliert und nicht wie angegeben nach Gutachten. Ich bin Einzelunternehmer und auf mein Fahrzeug angewiesen. Daher haben wir den Termin mindestens 4 Wochen vorher ausgemacht um lange Wartezeiten bei der Reperatur auszuschliesen - Auto abgeben 2 max 3 Tage dann wieder abholen. Keine der Zeiten wurde eingehalten / Montag früh um 7 abgegeben - vereinbarte Abholzeit Mittwoch Mittag! Mittwoch angerufen das Auto ist noch nicht fertig Sie können Ihr Fahrzeug Donnerstag abholen. So für Donnerstag Aufträge angenommen komm ich Donnerstag an - Auto nicht Fertig!! Ich habe darauf bestanden mit dem Geschäftsführer zu sprechen - das das so nicht geht und ich ein Ersatzfahrzeug bräuchte da ich Donnerstag und Freitag Feste Aufträge angenommen habe wie abgesorochen. Es ist nicht mein Problem wenn diese Niederlassung Fehler macht und mir eine Abholzeit nennt und diese selbst nicht einhalten kann. Wir sind Geschäftsleute und das Geschäft muss laufen!! Anstatt zu sagen hier haben Sie einen Leihwagen für zwei Tage benutzen Sie diesen für Ihre Kapazitäts Engpässe!! Nein ich kann Ihnen einen Leihwagen für 50,-€ pro Tag anbieten - Lächerlich und Frech anstatt zusagen wir haben Mistgebaut und wir regulieren das. So nach dem 5 Tag kam das Auto dann - Laut Gutachten musste die Fahrer Tür Neu sowie der Kotflügel instand gesetzt werden. Was geschah? Tür instand gesetzt - Total unfachmännisch - der knick in der Tür ist immer noch drinne - der erneuerte Kotflügel der frisch lackiert wurde hat Verläufe und richtig verhärtete Lack Tropfen. Nachdem ich festgestellt habe das der Schaden nicht fachmännisch repariert wurde bin ich hin gefahren und habe dem Mitarbeiter das Resultat gezeigt. Wie unsauber und laienhaft das Fahrzeug repariert wurde. Der hat gleich die Schuld dem Lackierer geschoben mit dem Sie in Harburg zusammen arbeiten und verwies mich dorthin das ich dahin fahren sollte um Ausbesserungsarbeiten durchführen zu lassen. Ich habe ja nichts anderes zutun als meinem Schaden der vernünftig gemacht werden soll hinterher zulaufen. Gutachter ist eingeschaltet das ganze wird ein Nachspiel haben. Alles in allem eine sehr ärgerliche und teure Erfahrung. Absolut NICHT empfehlenswert!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Öztürk, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserer Werkstatt hatten. Wir haben Ihr Feedback aufgenommen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Karabag Team -
Oettling.e
5 / 5Le 02/08/2019 à 13:33Es war die einzige Werkstatt, die ich gefunden hatte, die sich der Beleuchtungsfehlfunktion an meinem Wohnmobil annehmen wollte. Nach akribischer Suche wurde der Fehler lokalisiert und erfolgreich behoben, wofür ich sehr dankbar bin. Ein tolles und stets freundliches und wie man sieht, äußerst erfolgreiches Team! Also nochmals vielen Dank an die Jungs vom Wohmobil-Service KARABAG in Hamburg-Horn! Nach meiner Meinung und Erfahrung uneingeschränkt empfehlenswert.
-
Thomas.c
1 / 5Le 26/09/2018 à 16:43Ich habe mit meinem Wohnmobil diese Werkstatt aufgesucht, nachdem ich im Urlaub ein Kurzschluss in meiner Außenbeleuchtung feststellen musste. Ich erteile einen Reparaturauftrag und gleichzeitig sollte auch noch die Gasprüfung und TÜV gemacht werden. Als ich mich nach einer Woche über den Reparaturstatus erkundigte erhielt ich lediglich eine SMS mit einem Angebot für eine Reparatur. Dieses Angebot belief sich über eine Summe von 5000€. Ich ging davon aus, daß der TÜV diese Dinge bemängelt hat. Dem war aber nicht so. Ich lehnte das Angebot ab und holte den Wagen wieder ab. Dabei stellte sich heraus, das ein Wohnmobilcheck gemacht wurde, den ich nicht Mal in Auftrag gegeben hatte. Ich habe dann mit dem Fahrzeug in eine andere Werkstatt aufgesucht. Da wurde mein Anliegen auch erst genommen und für 1700€ erledigt. KARABAG sieht mich nie wieder.
-
Frank.h
3 / 5Le 24/05/2018 à 10:59Sehr nette Leute und kompetent. Aber für eine Feder der Rückwärtsgangarretierung. 25 €. Frech. Und Domlager tauschen mit Stoßdämpfer für 1200€🤐 oder 650€ mit nichtfiat teilen. Wenn ich bei eBay schaue, finde ich nichts über 100€ , sorry , bin kein Goldesel.
-
Heinrich.e
5 / 5Le 27/08/2020 à 09:09Es konnte mir zwar nicht geholfen werden, aber sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Auf jeden Fall zu empfehlen und der Ort für meine nächste Gasprüfung und weiteres......
-
Rainer.a
5 / 5Le 03/11/2019 à 08:05Ein sehr kompetentes freundliches Team, auf dem Hof etwas eng geschuldet von Umbaumaßnahmen die sicherlich sein müssen. Ein großes Lob für Verkauf und Service besonders Herrn Kasper. Weiter so.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback. -
Sylvia.e
5 / 5Le 29/10/2021 à 12:58Sehr guter Service, freundlich, hilfsbereit und zügig. Nur auf dem Hof herrscht etwas Chaos.
-
Johannes.t
5 / 5Le 18/06/2019 à 15:09Ich habe mich für einen Fiat Transporter interessiert , leider ist es auch disversen Gründen meinterseits nicht zu einem Kauf gekommen. Trotzdem kann ich die Herrn Öngöcmen als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen und werde nächstes mal definitiv auf Ihn zurückkommen.
-
Ralf.c
1 / 5Le 19/12/2017 à 08:31Mich sieht diese Firma mit meinem womo nicht wieder 8 Wochen Reparatur für einen Marder schaden Teile werden erst bestellt wenn man am Fahrzeug arbeiten möchte. Einfach unglaublich diese Firma
Antwort des Eigentümers:
Die Reparatur hat in diesem Fall länger gedauert als üblich. Grund der Verzögerung ist die längere Lieferzeit der verschiedenen Teile gewesen. Es handelte sich dabei um einen bedauerlichen Einzelfall. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Service-Team jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Karabag-Team -
Meine.r
1 / 5Le 18/05/2021 à 18:59Die arme Versicherung die diese Abzocke bezahlen musste. Lackarbeiten für 1 cm Bereich mit über 600€ abgerechnet.
-
Marcel.
5 / 5Le 18/05/2017 à 05:31Super nettes Personal immer für einen Kunden da und bemüht immer schnell eine Lösung zu finden. Ich bin dort als Kunde sehr gut aufgehoben und fühle mich dort sehr wohl. Macht nur weiter so.
-
Ulrich.a
5 / 5Le 02/08/2021 à 10:14Sehr freundliche, hilfsbereite und sachkundige Beratung und Hilfe. Kann ich zurzeit nur weiterempfehlen.
-
Sunny.t
5 / 5Le 19/04/2018 à 18:39Kundenservice und Mechaniker alle sehr nett und hilfsbereit. Schnelle Auftragsbestätigung und Bearbeitung. Ich kann diese Filiale zu 100% weiterempfehlen
-
Jons-michael.a
5 / 5Le 09/08/2019 à 11:42Soforthilfe bei einem Problem eines Wohnmobils auf Fiat-Ducato. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Termin gleich am nächsten Arbeitstag!
-
Ale.
1 / 5Le 09/12/2018 à 09:45Ein kleiner italienischer Verkäufer war mega unfreundlich (Herr Scarpon.... irgendwas). Kaufe mein Auto dann halt wo anderes. Kein Problem!
-
Momusic.h
1 / 5Le 23/11/2017 à 13:13Mann hat keinen Wert auf mein Notfall Situation gegeben, obwohl ich gesagt habe das ich mit dem auto arbeiten muss. Als alternative wollten sie mir ein termin in 2 wochen geben. den war es völlig egal wenn ich mit meinem kaputten wagen irgend wo in burg auf fehrman strande
-
Heike.a
5 / 5Le 11/09/2016 à 09:14Hervorragende Betreuung und sehr freundliches Team, unser besonderer Dank geht an Herrn Knackmus. Unser Wohnmobil ist in sehr guten Händen. Vielen Dank -Heike Raschke und Ralf Jähn
-
Herbert.e
5 / 5Le 02/06/2019 à 23:45War dort wegen einer Rückrufaktion. Hat super geklappt. Schnell Termin bekommen und Ausbau und Einbau war schnell gemacht
-
Robert.
3 / 5Le 04/05/2022 à 20:10Sehr nett
-
Torsten.o
1 / 5Le 04/08/2022 à 14:47Schön teuer!
-
Joerg.o
5 / 5Le 05/12/2021 à 21:35Hier wird einem geholfen,saubere Arbeit,freundlicher und kompetenter Service
-
Kay.
5 / 5Le 16/02/2022 à 16:31Kompetente Angestellte.....schnelle und fachliche Hilfe
-
Björn.r
1 / 5Le 09/12/2018 à 12:57Ich kauf bei denen kein Auto mehr, schlechter Service, sehr schlechter Umgang mit Mängel und sehr sehr schlecht und wollen die Probleme nicht lösen die ich immer noch habe. Null Sterne Null Sterne Null Sterne einmal und nie wieder
Antwort des Eigentümers:
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Für eine Klärung des Problems können Sie sich gerne telefonisch oder direkt vor Ort an uns wenden. -
Thomas.h
4 / 5Le 04/05/2022 à 16:10Sehr nett und professionell
-
Betti.o
5 / 5Le 01/02/2021 à 06:22Sehr freundlich, schneller und unkomplizierter Service. Vielen Dank dafür. Sehr empfehlenswert.
-
Michael.t
5 / 5Le 05/01/2022 à 09:49Zuverlässige Werkstatt mit korrekten Preisen
-
Joern.u
5 / 5Le 12/08/2020 à 15:36Tolle Werkstatt mit netten kompetenten Mitarbeitern. Gerne wieder.
-
Elke.o
4 / 5Le 29/06/2021 à 09:42Kompetentes, freundliches Team. Alles lief termingerecht ab. 👍
-
Sandra.a
5 / 5Le 15/10/2021 à 19:53Haben uns ohne Termin sehr schnell geholfen.
-
Michael.i
5 / 5Le 29/04/2022 à 17:24Toller Service.🙂👍
-
Martin.o
4 / 5Le 16/03/2022 à 19:13Inspektion zeitnah ausgeführt
-
Carsten.u
5 / 5Le 08/11/2021 à 09:11Sehr freundliches, hilfsbereites und kundenorientiertes Team 👍
-
Ernst.a
5 / 5Le 29/09/2020 à 16:37Sehr fachkundige und freundliche Behandlung. Unser Womo ist wieder fit
-
Heinz.i
5 / 5Le 31/05/2021 à 20:42Freundlich, und sie haben einen super Job gemacht.....Dankeschön
-
Fenja.o
5 / 5Le 27/07/2019 à 19:37Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service, fühle mich dort gut aufgehoben
-
C.
5 / 5Le 16/08/2021 à 14:32Netter erster Kontakt. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
-
Adriaan.a
5 / 5Le 24/04/2019 à 10:42Wie erwartet war der Service top. Mitarbeiter alle freundlch und zuvorkommend.
-
Michael.a
5 / 5Le 10/08/2019 à 18:41Super professionale Werkstatt sehr kompetent.
-
Renaldo.e
5 / 5Le 15/03/2020 à 11:59Super schnell und unkompliziert wurde mir geholfen Danke dafür macht weiter so LG
-
Klaus.e
5 / 5Le 24/07/2021 à 11:20Freundlicher Service, Ersatzteil auf Lager.
-
Tjark.h
5 / 5Le 17/10/2019 à 17:06Haben mir super schnell geholfen, als ich mit einer Panne auf den Hof fuhr!
-
Stephan.a
5 / 5Le 25/08/2019 à 12:39Sehr freundlich und nett. Gute Arbeit und sehr gute Kommunikation.
-
Pia.o
5 / 5Le 18/06/2021 à 10:54Sehr nettes, freundliches, vorbereitetes Personal.
-
D08.
1 / 5Le 13/10/2021 à 05:15Kein guter Service.
-
Thorsten.t
5 / 5Le 22/12/2020 à 21:01Sehr guter und freundlicher Fachbetrieb
-
Henning.e
5 / 5Le 14/10/2017 à 06:40Top Betrieb für Womo Zusatzfedern. Sehr zu empfehlen.
-
Carmelina.a
5 / 5Le 28/11/2019 à 21:17Sehr empfehlenswert. Guter Service.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Beurteilung -
Complete.o
5 / 5Le 26/11/2018 à 12:31Service und Kontakt für meinen Fiat gut!
-
Frank.e
5 / 5Le 24/12/2020 à 13:31Ich bin mit karabag bestens zufrieden.
-
Andi.a
5 / 5Le 13/03/2017 à 22:12Klasse Team! Super Beratung!!! Ich kaufe wieder!!!!!
-
Andreas.
5 / 5Le 18/04/2017 à 11:01Sehr netter Service. Verlässlich.
-
A.
5 / 5Le 22/06/2017 à 22:13Toller service und kompetentes personal!
-
Andreas.o
5 / 5Le 21/10/2018 à 18:58Freundliches und hilfsbereites Personal. Kompetent.
-
Hans-Martin.t
4 / 5Le 03/10/2018 à 12:22Pünktlich fertig, TÜV bestanden
-
Stefanie.e
5 / 5Le 26/11/2017 à 16:33Läuft für unsere Firma hervorragend
-
Sonja.a
5 / 5Le 09/01/2020 à 10:23Super toller Service. Gerne wieder!!!!!!!!!!
-
Stefan.i
3 / 5Le 25/06/2019 à 11:19Bis jetzt ganz gut
-
Georgios.h
5 / 5Le 28/01/2017 à 21:35Sehr gute erliche Service
-
Mehmet.o
5 / 5Le 04/05/2021 à 07:23freundlich,zuverläßig
-
Rüdiger.
5 / 5Le 12/12/2020 à 16:05Schnelle Bedienung.
-
Desi.e
5 / 5Le 13/07/2021 à 15:04Hilfsbereit und fair
-
Revid.
5 / 5Le 03/05/2018 à 08:06Freundlich und kompetent
-
Ilqar.f
4 / 5Le 30/11/2019 à 15:20Ist das aserbaidschanische betrieb ?
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Afendiyev, wir sind kein aserbaidschanischer Betrieb. Wir verkaufen FIAT Nutzfahrzeuge und bieten den dazugehörigen Service an. -
Furkan.e
5 / 5Le 05/06/2019 à 09:50Super Service
-
Rene.e
5 / 5Le 12/12/2017 à 15:43Super Service
-
Mehmet.e
5 / 5Le 20/08/2019 à 09:32(Übersetzt von Google) Ich würde eine super Firma empfehlen, Mr. Yigit ist sehr hilfsbereit, danke nochmals (Original) Süper bir firma tavsiye ederim yiğit bey çok yardımcı oluyor tekrardan teşekkürler
-
Dejan.o
5 / 5Le 22/01/2018 à 07:35(Übersetzt von Google) Alles für einen Fiat (Original) Sve za fijata