Autohaus Weber, Boxberg - VW SEAT

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Autohaus Weber, Boxberg - VW SEAT in Boxberg

"Sobald mein Auto den Geist aufgibt komme ich direkt zu euch!"

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Dienst für professionelle Autopflege, Kfz-Prüfstelle, Mietwagenanbieter, Kfz-Reparatur und -Wartung, Reifengeschäft, Abschleppdienst,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Sebastian.i
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 15:02

    Ich habe ein gebrauchten PWK bei dem Autohaus Weber gekauft. Die Kontakt war immer freundlich und die Beratung war auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Der PKW war sehr gut aufbereitet und der Verkaufsprozess war transparent und gut gestaltet. gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Billerth - auch Ihnen vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr schönes Lob - wir freuen uns sehr darüber! :-) Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie in diesen Tagen gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar Gerd.
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 07:46

    Habe letztes Jahr einen 2 jahre alten TRoc TDI Automatik 150 Ps 13000km gelaufen beim Autohaus Weber in Boxberg gekauft. Den Troc bei Autoscout gefunden, die Rahmendaten haben gepaßt, also nach Boxberg und probegefahrn. Der Wagen war vorher Mietkfz - deswegen wenig Km und bei der Probefahrt noch im Werkstattmodus bei dem einige Funktionen wie z.B. Sitzheizung nicht aktiv sind. Der Tacho hat geflimmert, das wurde mir mit Batterieschwäche, längerer Standzeit erklärt und zugesagt das das gecheckt wird. Bis zur Anmeldung hatte ich noch etwas Zeit und lies noch eine AHK und einen Marderschutz bei Weber einbauen. Meinen alten Golf hätte ich in Zahlung geben können, hatte aber verhandelt wenn ich einen höheren Preis beim privat Verkauf erzielen kann ist das auch ok. Die Option fand ich sehr fair und habe dann auch privat verkauft. Einziger Kritikpunkt war das ich noch mal zum Austausch des Tachos nach Boxberg mußte - schon auf der Heimfahrt nach Übergabe fiel der Tacho teilweise wieder aus und mußte im Rahmen der Anschlußgarantie dann doch ersetzt werden. Die Info kam in der Werkstatt warscheinlich nicht an. Es menschelt halt überall. Ich hoffe das ich den Lesern mit diesen Angaben nützliche Infos mitgeben konnte. Die VW Anschlußgarantieverlängerung von 3 Jahren war in meinem Fall hilfreich. Insgesamt kann ich das Autohaus Weber in Boxberg weiterempfehlen, war mit allen Arbeiten die von der Werkstatt ausgeführt wurden sehr zufrieden. Habe dort nur freundliche hilfsbereite Mitarbeiter angetroffen. Bei der KFZ Übergabe war der TRoc perfekt innen und außen gereinigt und war gefühlt ein Neuwagen - so läuft er bis heute. Vielen Dank, ich komme gern wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Siebenlist - auch Ihnen vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihre offenen, fairen Worte - wir freuen uns darüber! :-) Wir wünschen Ihnen stets "Gute Fahrt!" und bleiben gerne Ihr Partner für Ihre Fahrzeuge! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 13:57

    Super nette und kompetente Mitarbeiter. Nach Panne auf A81 und 4 Std Fahrt wurde mir sofort geholfen obwohl der Hof mit vielen Terminfahrzeuge voll war. Nochmals herzlichen Dank. Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Miene - auch Ihnen vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr schönes Lob - wir freuen uns sehr darüber! :-) Wir wünschen Ihnen stets "Gute Fahrt!" und bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar Jennifer.o
    2 / 5
    Le 03/06/2022 à 14:54

    Nachdem wir auf der Autobahn unterwegs waren und sämtliche Kontrollleuchten angegangen sind, waren wir in einer anderen kleinen Werkstatt. Dort wurde der Fehler ausgelesen. Ein Zündkabel(Stecker) ist defekt. Uns wurde empfohlen zu der VW Werkstatt Weber in Boxberg zu fahren. Gesagt getan. Da wir wussten was defekt ist haben wir dort unseren Fall geschildert. Wir haben nur 1 Kabel benötigt welches ausgewechselt werden sollte. 40 min bevor die Werkstatt schließt konnte uns dort nicht mehr geholfen werden. Das Kabel hat die Werkstatt uns verkauft. Aber Einbau - Fehlanzeige. Die Mitarbeiter in der Werkstatt jedoch waren sehr freundlich und haben uns das Werkzeug gestellt. Zack eine Sache von 5 Minuten, welches die Werkstatt wohl geldtechnisch nicht nötig hatte. Somit haben wir 100 Euro für den Einbau gespart. Wir können leider nur 2 Sterne vergeben 1 für Teile waren lagerhaltig 1 für Mitarbeiter in der Werkstatt freundlich Falls ihr in Not seid und euch nicht mit Autos auskennt, sucht euch bitte eine andere Werkstatt.

  • Avatar Felix.a
    1 / 5
    Le 14/07/2022 à 14:32

    Dieses Autohaus ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten !!! Nachdem meine Freundin und ich uns gestern ein neues Auto angeschaut haben, erhielten wir vom Chef Hr. Weber ein persönliches Angebot für eine Fahrzeugfinanzierung. Da wir noch bis zum nächsten Tag überlegen wollten, sicherte der Chef uns die Reservierung bis heute zu. Wir sollten uns laut Ihm aber am Vormittag melden, da es noch weitere Anfragen für dieses Auto gab. Als wir heute Morgen um 09:10 Uhr angerufen haben und dem Chef den Autokauf zusagen wollten, meinte die Empfangsdame das er nicht zu sprechen ist, aber das Auto gestern Abend noch verkauft wurde. Auf weitere Nachfrage oder einem persönlichen Gespräch mit dem Chef wurde nicht eingegangen. Auch das Hr. Weber zurückrufen würde, wurde ebenfalls nicht eingehalten. Hier bleibt mir leider nur zu sagen, dass eine ausgemachte Reservierung und Hr. Webers Wort kein Gewicht hat. Wir sind sehr enttäuscht, dass man als Unternehmer und Verkäufer nicht in der Lage ist, eine Reservierung einzuhalten und dann auch noch keine "Eier" in der Hose hat, sich persönlich zurückzumelden. Ich hoffe diese Bewertung findet bei den weiteren Kunden Anklang und diese suchen sich ein anderes Autohaus. Das Autohaus Weber in Boxberg ist auf keinen falls zu empfehlen !!! Sehr enttäuschend das es keine Null oder sogar Minus Fünf Sterne Bewertungen gibt, diese wäre verdient gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Diese Kunden waren gemeinsam mit anderen Kunden für das selbe Fahrzeug bei uns und konnten sich nicht entscheiden. +++ Reservierungen nehmen wir überhaupt nicht vor – meine Güte!! +++ Der Kunde ärgert sich schlichtweg, dass das Fahrzeug schon weg ist ...

  • Avatar Marcel.
    1 / 5
    Le 12/05/2022 à 20:13

    Überhaupt nicht zu empfehlen, war ein voller reinfall, fahrbares Auto war bastelbude und nicht fahrbereit. In der Anzeige war das Auto abgebildet ohne Unfall, vor Ort war rechte Seite vorne ein Unfall vorhanden auf den Bilder hingegen nicht. Nichts gekauft und auch nicht zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Die Stellungnahme unserer zuständigen Mitarbeiterin: "Dieser Kunde wurde VOR Annahme des Termines von mir persönlich darauf hin gewiesen, dass es sein kann, dass Dieses Fahrzeug nicht läuft – nicht geprüft ist und ich keine Infos aktuell noch habe wie der Zustand des Fahrzeuges ist!! Er wollte trotzdem kommen ! Dann so einen Text reinzuschreiben ist sehr frech !"

  • Avatar M.
    3 / 5
    Le 04/08/2022 à 16:41

    Abschleppdienst wirklich freundlich. Der Service danach hat in meinen Augen leider etwas zu wünschen übrig gelassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr - es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Was ist denn verkehrt gelaufen, bzw., was können wir aus Ihrer Sicht denn besser machen? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und viele Grüße, Ihr Autohaus Weber.

  • Avatar Chilli.c
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 12:55

    Ich wurde in den vergangen Wochen spät abends von einem Super freundlichen Herrn (Name leider nicht mehr bekannt) und einer sehr netten Dame abgeschleppt! Diese Beiden sind wirklich tief in der Nacht noch ein super Team! Freundlich, kompetent und sehr hilfbereit! Findet man nicht überall! Wenn alle Ihre Mitarbeiter so sind Hut ab! Es lief alles sehr schnell da er sich um mich und dass Auto kümmerte und mir alles erklärte mit Überprüfung und allem und sie kümmerte sich schon um den Leihwagen den er ihr gab, dass er da steht, hat Vertrag fertig gemacht dass wir nur noch ums Auto gingen! Super freundlich obwohl es sehr spät war! Nehme ihren Dienst gerne wieder in Anspruch und werde zukünftig auch nur noch zu Ihnen in die Werkstatt kommen! Werde euch auf jedenfall weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! :-) - auch Ihnen vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr schönes Lob - wir freuen uns sehr darüber! :-) Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie in diesen Tagen gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar Sigi.i
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 15:23

    Ich war vergangene Woche bei ihnen und wurde direkt frühs gegen Dreiviertel 8 von einer netten Dame empfangen, ihr war die Sonne wirklich ins Gesicht geschrieben trotz des ganzen Wetters, da freut man sich wenn man zu Ihnen kommt! Sowas hat man wirklich nicht in jeder werkstatt, wirklich toll dass ihre Mitarbeiter auch um diese Uhrzeit sehr freundlich und aufgeschlossen sind! Werkstatt Weber nur zu empfehlen! Auch abends bei der Abholung meines Autos, hatte ich noch eine Frage und der Herr aus der Werkstatt konnte mir alles beantworten! Ihr seid wirklich super macht weiter so! Eure kollegen sind wirklich Top!!! Seid stolz auf dass was ihr habt und seit! Sobald mein Auto den Geist aufgibt komme ich direkt zu euch!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Winzold - das tut wirklich gut! Auch Ihnen vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr wunderbares Lob - wir freuen uns sehr darüber! :-) Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie in diesen Tagen gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar Thomas.
    2 / 5
    Le 16/05/2021 à 16:07

    Für ein Autohaus dieser Grössenordnung erschreckend unprofessionell. Aus dem sofort verfügbaren Neuwagen wurde nach Kauf ein Fahrzeug mit (noch abzuwartender) Monatszulassung und Vertragsklauseln wie "gekauft wie gesehen" etc. Die vereinbarte Fahrzeugübergabe scheiterte an von den Fahrzeugpapieren abweichenden Kennzeichen, beim zweiten Termin wies das Fahrzeug plötzlich eine höhere Laufleistung auf, war weder gewaschen noch umfänglich "ausgepackt", im Lieferumfang enthaltenes Zubehör fehlte, der Tank war fast leer. Fehler einzugestehen, geschweige denn sich dafür zu entschuldigen gehört ebenso wie eine wertschätzende Kommunikation mit den Kunden offensichtlich nicht zur Geschäftspolitik, Probleme werden von der Geschäftsführung ausnahmslos auf die - immer freundlichen - Verkaufsmitarbeiter abgewälzt. Insgesamt eine unerfreuliche Erfahrung - da hilft auch der günstige Preis nur wenig...

  • Avatar Hunter..
    3 / 5
    Le 18/09/2021 à 07:56

    Erwerb eines KFZ: Bei der Probefahrt wurde keine Einweisung für das Fahrzeug angeboten. Das Personal war bei der Probefahrt stets freundlich. Nach Bezahlung und bei der Abholung war dies leider nicht mehr der Fall. Unfreundliches Verkaufspersonal und mangelnder Informationsfluss sorgten für etwas Frust. Das KFZ selbst ist jedoch wie inseriert, ordentlich aufbereitet und weist keine versteckten Mängel auf. Deshalb 3/5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Thompson - vielen Dank für Ihre faire Bewertung. Abzug wegen Unfreundlichkeit und mangelhafte Organisation ist völlig in Ordnung - es tut uns leid, wenn das ausgerechnet bei Ihnen an diesem Tag der Fall war. Wir bitten Sie ausdrücklich um Entschuldigung und werden der Sache selbstverständlich nachgehen. Wir können nur hoffen, dass wir bei Ihnen nochmals unser Streben nach Kundenfreundlichkeit und gutem Service unter Beweis stellen können. Dennoch stets gute Fahrt mit Ihrem "Neuen" und viele Grüße, Ihr Team von Autohaus Weber!

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 14/07/2021 à 16:56

    Ich bin entsetzt. Haben dort einen 2 Jahre alten Tiguan mit 24.000 km für 33.000,-€ gekauft. Dieser wurde schmutzig und im strömenden Regen draußen übergeben. Nach Begutachtung im Regen stellte ich mehr Mängel fest als vom Verkäufer angegeben. Die unfreundlichen Damen im Verkaufsraum -welcher über die Werkstatt zu betreten ist, welche beiläufig genauso chaotisch aussieht wie die gesamte Kaufabwicklung- argumentiert: „man hätte die Schäden auf einem Bild aus 5m Entfernung sehen müssen“. Als Kunde erwarte ich doch dass mir der Verkäufer alle Mängel im Vorfeld aufführt - erst recht bei solch einer Kaufsumme. Die Damen haben zwar für Autos und Kunden kein Feingefühl, aber können Sie bei Beschwerden sinnlos gegen die Wand reden. Das Fahrzeug wird also mit 2 angefahrenen Felgen und 0,8Bar Reifendruck übergeben. Man muss sagen die Dame hat das Fahrzeug kurz vor der Übergabe noch her gefahren - ich meine dass man lt. Anzeige den Kunden 250km mit 0,8Bar im Reifen fahren lassen würde sagt schon einiges über die Kompetenz aus. Zu guter letzt wird das Fahrzeug nur mit Winterreifen übergeben was weder im Inserat noch im Kaufvertrag vermerkt wurde! Wirklich erschreckend dass so ein Inkompetenter Laden das VW/Seat/Audi-Service-Logo trägt. Wir werden das auch so an den Konzern weitergeben. Weil hier Kunden ohne schlechtes Gewissen verarscht und angelogen werden! Finger weg von dieser Firma!! Zu guter letzt halten sich bei AH Weber weder die Mitarbeiter noch die Geschäftsführung an die Maskenpflicht, KEINER trägt hier Maske und sowas wie Plexiglasscheiben o.Ä. existiert hier auch nicht. Naja dieses Autohaus macht sich wohl in allen Bereichen seine eigenen Regel!

  • Avatar apostol.p
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 18:39

    Sehr gute Beratung super freundliche und professionelle Team Danke für Alles Machen sie so weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Apostolov - auch Ihnen vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr schönes Lob - wir freuen uns sehr darüber! :-) Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie in diesen Tagen gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar Markus.t
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 18:06

    Haben dort ein Auto gekauft. Netter Service /Personal und unkomplizierte Abwicklung. Alle Mängel wurden (bis auf eine Kennzeichenleuchte,die direkt vor Ort noch repariert wurde ) wie besprochen behoben. Probefahrt und Auto auf Hebebühne war kein Problem. So kaufe ich gerne . Zu empfehlen .

  • Avatar Holger..
    4 / 5
    Le 28/06/2021 à 19:02

    Spontane Probefahrt möglich gemacht, trotzdem samstags viel los war. Sehr freundlicher Service, wie sich herausstellte allerdings hauptsächlich von allen Damen hinter dem Tresen (egal welcher wir begegneten). Dem eigentlichen Verkaufsgespräch ging der Wohlfühlfaktor deutlich abhanden, da geht noch was in Sachen Kundenfreundlichkeit, deshalb gibt's auch keine fünf Sterne mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr N. ;-) - vielen Dank auch Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und das schöne Lob - wir freuen uns darüber! :-) Viele Grüße bis zum nächsten Mal, noch einen schönen Tag, Ihr Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar Volker.
    1 / 5
    Le 13/08/2021 à 14:42

    Termin für Fahrzeug besichtigung telefonisch gemacht,Schlùssel wurde nur ausgehändigt,keine Beratung von Verkäufer. Auto überteuert,total dreckig (wie Ackerdreck,unzumutbar),voller Hundehaare und stinkt nach Kippe. total überteuert. Finde es eine Schande für ein VW und Seat Autohaus für so einen Service,nicht Mal eine Sternebewertung Wert 👎👎👎

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 06:35

    Wir waren zur Inspektion in der Werkstatt. Hat alles super geklappt. Sind alle freundlich und beraten dich gut. Kann man nur weiter Empfehlen. P. S. Der Kaffee ist auch lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Hanak - auch Ihnen vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr schönes Lob, wir freuen uns sehr darüber! :-) Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie in diesen Tagen gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar king74736.
    1 / 5
    Le 08/09/2020 à 15:14

    Absolut unfreundliches Personal. Ich war auf der Suche nach einem Zweitwagen für den Winter. Diesen fand ich vermeintlich über mobile. Also auf und direkt live anschauen. Vor Ort die erste Ernüchterung als ich das Fahrzeug anschauen wollte und Nachfragte wo dies zu finden war zeigte man nur in eine Ecke und sagte "Da hinten können Sie die Karre suchen". ....Dieser Händler will nur seine Neuautos verkaufen. Sobald man daran kein Interesse zeigt wird man nicht mehr als Kunde behandelt. Und das lustigste ist, eine Probefahrt wäre nicht möglich gewesen obwohl das Fahrzeug Tüv hat? ... Ganz schön abgehoben, dafür dass hier nur Fahrzeuge aus dem unteren und mittleren Segment verkauft werden...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Bewertungsschreiber, eine Aussage " Da hinten können Sie die Karre suchen" ist hier definitv nicht gefallen. Wir versuchen bei Fahrzeugen im Bereich von Schrottwert ganz einfach korrekt und ehrlich vorzugehen und teilen sofort mit dass diese Fahrzeuge an Händler und Export gehen und diese aufgrund der Sachmängelhaftung an Privat nicht verkauft werden. Dies hat nichts mit abgehoben zu tun. Mit freundlichen Grüßen Yvonne Weber

  • Avatar Lisa.a
    5 / 5
    Le 15/01/2018 à 09:19

    Habe hier mein Fahrzeug gekauft, da eine große Auswahl an Fahrzeugen ständig vor Ort ist und Preis gestimmt hat. Der Kauf, die Zulassung, alles hat wunderbar ohne Probleme funktioniert. Inzwischen war ich auch wegen der fälligen Inspektion hier, und auch hier muss ich sagen, dass alles Bestens war. Ich habe das Fahrzeug früh abgegeben, es wurde alles besprochen. Abends das Fahrzeug geholt, alles war erledigt, ohne "böse" Überraschungen. Toller Service, nette Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Florian.u
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 07:13

    Bin seit längerem Kunde bei dieser Werkstatt. Lasse Service usw. alles dort machen und wurde nie enttäuscht. Personal scheint sehr kompetent und auch wirklich jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr freundlich. Was ich auch sehr toll finde ist, dass es immer kostenlos einen Ersatzwagen gibt egal wie kurzfristig man einen Termin braucht. Es wird immer eine Lösung gefunden. Wenn man sich die anderen Autohäuser in der Umgebung dagegen anschaut ist dieses echt top. Ich kann es absolut weiterempfehlen. Würde gerne mehr Sterne als 5 geben wenn es möglich wäre. Würde mein Auto jederzeit wieder in die Hände dieses Autohauses geben!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rupp, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden vollkommen zufrieden zu stellen und freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße aus Boxberg Ihr Team vom Autohaus Weber GmbH & Co. KG

  • Avatar Marcel.a
    1 / 5
    Le 19/08/2020 à 07:32

    Nach Panne auf Autobahn abgeschleppt. Personal freundlich und zuvorkommend (an diesem Tag). Nach vier Tagen die Ernüchterung: Motorschaden, was genau konnte man mir nicht sagen, da einfachste Werkzeuge für eine Diagnose nich da sind. Kosten wurden am Telefon schnell auf 10.000€ hochgerechnet und natürlich wurde mir auch angeboten vor Ort einfach ein neues Auto zu kaufen. Diese inkompetente Diagnose wurde mir natürlich zu erhöhen Preisen in Rechnung gestellt. Nachdem ich das Auto zu meiner Werkstatt des Vertrauens abgeschleppt habe wurden dort defekte Ventile mittels eines Endoskops entdeckt. Kosten beliefen sich inkl. Abschleppen auf 2.487€ !!!! !!!!!!!Achtung!!!!!! Liest die Rezessionen: Es zieht sich ein Roter Faden durch die Bewertungen. Auch viele positive Bewertungen, bei denen ich die Hände über dem Kopf zusammenschlage. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Avatar Fabienne.r
    5 / 5
    Le 25/08/2018 à 14:52

    Ich habe im August hier ein Fahrzeug gekauft. Der Verkäufer war sehr freundlich und vor allen Dingen ehrlich. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Es wurde kein Druck ausgeübt, sich schnell entscheiden zu müssen. Auf Fragen wurde schnell geantwortet, Vereinbarungen wurden eingehalten. Auch die Fahrzeugübergabe war eiwandfrei. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war insgesamt sehr zufrieden und kann das Autohaus deshalb absolut weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kroker, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Yvonne Weber

  • Avatar Kevin.a
    5 / 5
    Le 21/02/2018 à 15:13

    Bin zu der Firma gekommen, da dort immer eine große Auswahl an Fahrzeugen auf dem Hof steht. Ich wurde hier toll beraten und auch eine Probefahrt mit dem gewünschten Fahrzeug war problemlos möglich. Vertragsdetails wurden ausführlich besprochen. Auch die Möglichkeit einer Finanzierung über die Firma war gegeben. Nachdem das Fahrzeug für mich genau das richtig war und auch sonst alles gepasst hat (von Beratung bis hin zu Zulassung), habe ich mich für den Kauf bei der Firma entschieden. Kann hier absolut nichts negatives berichten.

  • Avatar Lars.a
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 10:01

    Freundlich, unkompliziert, transparent und verhandlungsbereit - hier kann man gut kaufen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kazmierowski - auch Ihnen vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr schönes Lob, wir freuen uns sehr darüber! :-) Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie in diesen Tagen gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar Sonja..
    5 / 5
    Le 28/05/2018 à 07:30

    Ich wurde aufgrund einer Panne von der Firma Weber abgeschleppt. Diese ist im Auftrag meiner Versicherung gekommen. Der Mitarbeiter war sehr schnell bei mir und konnte auch sehr gut helfen. Das Fahrzeug wurde zur Kontrolle in die Werkstatt gebracht und mir wurde bereits am nächsten Tag mitgeteilt, was defekt ist und was die Reparatur kosten wird. Nachdem ich der Reparatur zugestimmt hatte, konnte ich mein Fahrzeug sehr zeitnah wieder abholen (zwei Tage). Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Elmar..
    5 / 5
    Le 16/05/2018 à 12:07

    Habe mein neues Fahrzeug über die Fa. Weber gekauft. Ich bin hier super beraten worden und auch eine Probefahrt war ohne Probleme möglich. Finanzierungsmöglichkeit für das Fahrzeug konnte ebenfalls mit angeboten werden. Ich wurde von allen Mitarbeitern sehr zuvorkommend behandelt und auch Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Werde auch meinen Service hier durchführen lassen.

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 09/02/2021 à 13:21

    Wir haben das Autohaus als Pannendienst genutzt und waren super zufrieden. Wir wurden schnell an der entsprechenden Stelle abgeholt und zeitnah unser Auto wieder in Stand gesetzt, so dass wir schnell wieder weiterfahren konnten. Vielen Dank an den freundlichen Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Heinze - vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr schönes Lob, wir freuen uns sehr darüber! :-) Das Lob gebe ich gerne weiter! :-) Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie in diesen Tagen gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar Maria.o
    5 / 5
    Le 22/02/2019 à 12:51

    Nachdem mein Auto auf der Autobahn plötzlich nicht mehr funktionierte, kam nach Verständigung des ACE ein netter Mitarbeiter der Fa. Weber, der sich mein Fahrzeug anschaute. Dieses wurde dann mit in die Werkstatt transportiert, da eine direkte Reparatur vor Ort nicht möglich war. Mir wurde ein Ersatzwagen übergeben, da die Reparatur einige Zeit benötigen würde. 2 Tage später konnte ich mein komplett repariertes Auto wieder abholen. Keinerlei Probleme und auch das Auto läuft wieder ohne Probleme. Danke!

  • Avatar Dominik.r
    1 / 5
    Le 21/05/2019 à 17:14

    Kann ich leider absolut nicht empfehlen. Mein Auto hatte eine Panne und über die Versicherung wurde diese Werkstatt zum Abschleppen angefordert. Das und der Ersatzwagen sind so ziemlich die einzigen Dinge, die geklappt haben. Mir gegenüber wurde während einigen Telefonaten zum Stand der Reperatur nicht kommuniziert, dass ich den anfallenden Betrag als Erstkunde nicht über Rechnung und im Nachhinein bezahlen kann, wovon ich ausgegangen bin. Dann konnte man nicht mit Kreditkarte bezahlen und da ich so große Mengen Bargeld nicht dabei habe, musste ich extra auf die Bank fahren, um eben sofort zu bezahlen. Außerdem waren auf der Rechnung 6 Posten an Materialkosten, die gar nichts mit der Panne zu tun hatten. Nachdem ich nachgefragt habe, was die Mechaniker denn am Auto gemacht haben, haben sie einen Fehler zugegeben und mir eine Rückerstattung zugesichert. Ihre Erklärung war, dass zur selben Zeit ein ähnliches Modell in Reperatur war und daher aus Versehen diese Materialkosten auf meine Rechnung gerutscht sind. Leider wurde die Rückerstattung verschwitzt und erst nach einem erneuten Telefonat wurden die nötigen Schritte zur Überweisung in die Wege geleitet. Nach ca. 2,5-3 Wochen nach Rechnungseingang und Bezahlung habe ich tatsächlich meine Rückerstattung auf dem Konto gehabt. Fazit: Eine Panne ist ärgerlich und purer Stress. Dann die fehlende Kommunikation bzgl. der Notwendigkeit einer sofortigen Zahlung sollte von Vorne herein abgeklärt haben. Ärgerlich ist auch, dass die Werkstatt erwartet, dass man sofort zahlt, und selbst eben die Rückerstattung und Kundenzufriedenheit anscheinend nicht so wichtig ist. Und zum Schluss: immer noch die Rechnung auf Fehler überprüfen, so weit es einem möglich ist. Das war mein erster und letzter Besuch hier. Nachtrag: Am 17.11.2020 erhielten ich und weitere Rezensenten, die dieses Autohaus und die Werkstatt schlecht bewertet haben, eine Mail von Google. Inhalt dessen: "Uns ist der Rezensent völlig unbekannt, wir hatten nie eine geschäftliche Beziehung. Wir bitten um Nachweis einer geschäftlichen Beziehung, ansonsten werden wir Ihre Rezension löschen". Hintergrund war wohl das Löschen unliebsamer Rezensionen, anstatt sich mit der (teilweise auch konstruktiven) Kritik auseinander zu setzen oder den Rezensenten selbst zu kontaktieren. Schade, dass das Ganze zum Druck ausüben über eine Anwaltskanzlei lief.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Krämer - es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung machen mussten. Nicht immer läuft alles nach Plan und das letzte Jahr war von ungewöhnlichen und stressigen Umständen geprägt, die uns alle betroffen haben. Trotzdem sollten Fehler natürlich nicht passieren. Beim Abschleppen bestehen wir auf Barzahlung oder EC, weil wir Fahrzeuge aus aller Herren Länder abschleppen - Sie können sich vorstellen, wie viele Erfahrungen wir dabei gemacht haben... So ist dieses System halt entstanden. Aber zur Rezension: die kann man nicht löschen, sondern höchstens als "nicht angemessen" melden. Und da ich dafür zuständig bin, kann ich sagen, dass dies nicht der Fall war. Ich habe also keine Ahnung, was oder wer dahinter steckt. Auch das tut mir leid. Dennoch senden wir Ihnen viele Grüße, bleiben Sie gesund, Ihr Team von Autohaus Weber.

  • Avatar Felix.e
    5 / 5
    Le 26/05/2020 à 09:26

    Einfache Terminvereinbarung, unkomplizierte Besichtigung des Fahrzeugs, sehr freundliche Mitarbeiter/Chefs. Ich konnte das Fahrzeug in Ruhe besichtigen und Probe fahren. Man hätte mir den Wagen sogar auf die Bühne gehoben. Kann man nur weiterempfehlen!

  • Avatar Reinhold.a
    5 / 5
    Le 27/11/2020 à 08:30

    Obwohl im Autohaus ein durchweg junges Team arbeitet, wird man immer höflich, professionell und zuvorkommend behandelt. Terminvereinbarungen werden eingehalten und Kleinigkeiten werden meist auch bei unangemeldeten Besuchen sofort ausgeführt. Die Abwicklung ist von der Annahme über die Durchführung der notwendigen Arbeiten und bis zur Bezahlung sehr transparent und professionell. Notwendige Tätigkeiten, werden immer nochmals diskutiert und evtl. Alternativen werden angesprochen. Dieses Autohaus benötigt keinen Palast um zu glänzen, hier glänzen wirklich die Mitarbeiter und das Inhaber Ehepaar. Die Inhaber haben es verstanden einen Spirit im Team zu entwickeln, der einen als Kunde sehr erfreut. Man kommt gerne hier her, auch wenn die Umstände nicht immer glücklich sind ( eine Reparatur oder andere Themen ), weil man weiss alle Mitarbeiter haben ein Ziel, das Kundenfahrzeug wieder mobil zu machen und das mit vertretbarem Aufwand und zu vertretbaren Kosten. Weiter so, selten genug das man als Kunde noch solch ein Autohaus findet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Hanske - vielen Dank für Ihr Lob und die tolle Bewertung, das tut gut! :-) Mit herzlichen Grüßen, wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar Daniel.c
    5 / 5
    Le 01/06/2020 à 20:51

    Habe dort ein gebrauchtes Auto gekauft. Händler ist sehr kompetent und es wird nicht versucht etwas zu vertuschen. Kauf ging sehr schnell und es wurde zusätzlich für den schon ziemlich guten Preis Tüv und Inspektion mitgemacht. Alles in allem Top Service.

  • Avatar Robin.a
    5 / 5
    Le 04/05/2017 à 10:39

    Nach einer Reifenpanne auf der A81 wurde ich durch die Werkstatt Weber abgeschleppt. In der Werkstatt wurden sofort neue Reifen montiert und ich konnte innerhalb 2 Stunden nach der Panne weiterfahren. Super Service, Freundliche Mitarbeiter und das zu einem Top Preis. Ich war begeistert.

  • Avatar David..
    4 / 5
    Le 31/05/2015 à 18:36

    Ich hatte eine Panne mit meinem Fahrzeug. Schon nach kurzer Zeit ist ein Pannenfahrzeug von der Firma Weber gekommen und hat das Fahrzeug und mich mitgenommen. Leihwagen wurde mir zur Verfügung gestellt. Einen Tag später bekam ich direkt einen Anruf was die Fehlerursache sei. Ich war überrascht das alles so gut lief und und alles konnte zu meiner Zufriedenheit erledigt werden. Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte das Gefühl man bemüht sich um den Kunden zufrieden zu stellen. Die Reparaturdauer war angemessen ebenso der Preis. Vielen Dank nochmal und gerne wieder!

  • Avatar Hans-Peter.r
    5 / 5
    Le 13/06/2018 à 13:40

    Kann nur positive Erfahrungen weitergeben. Nach einer Panne wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter in die Werkstatt verbracht, wo ich ein Ersatzauto bekommen habe. Die Reparatur ist auch sehr schnell gewesen und preislich vollkommen in Ordnung. Top Service! Danke für die schnelle Hilfe.

  • Avatar Daniel.o
    1 / 5
    Le 16/08/2017 à 22:01

    Wir haben hier unseren seat leon gekauft, leider ist man uns kaum mit dem Preis entgegen gekommen zudem wurden die Falschen Reifen + Felgen auf Auto gezogen und der Werkstatt Gutschein wurde direkt 2, Wochen nach Kauf notwendig weil ein Defekt an Auto vorlag der nicht korrekt behoben wurde nachdem das Auto das 1. Mal im autohaus war war ich froh die Werkstatt wechseln zu können. Gekauft wurde ein seat leon Baujahr 12/2015 110kw/150PS in schwarz ; Gekauft wurde das Auto von meiner Frau

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 25/02/2021 à 19:59

    Top Service und Beratung. Sehr angenehme Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir sind wunschlos glücklich und haben ein schönes Auto gekauft. Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Recktenwald - auch Ihnen vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr schönes Lob, wir freuen uns sehr darüber! :-) Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie in diesen Tagen gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar Hans.a
    1 / 5
    Le 20/05/2015 à 13:47

    *******Achtung ****** Bei einer Fahrzeugpanne auf der Autobahn würde ich von diesem Autohaus abraten. Nachdem ich schon zum 2 mal von Google die Nachricht bekommen habe ich war nie bei Weber hier ein kurze Zusammenfassung meines Erlebnisses. Mein Name ist Waldemar Tonn, eine schwarze Mercedes C-Klasse mit dem Kennzeichen HN-WV 283 wurde am 26.4.2015 von Firma Weber auf der Autobahn abgeschleppt. Der Leihwagen den wir bekommen haben (Skoda Rapid) ist immer wieder in den Notmodus gegangen, also auch defekt. Telefonisch wurde dann eine Reparatur der C-Klasse beauftragt. Die wir dann auf dem Rückweg im laufe der Woche gegen den Leihwagen zurück tauschen wollten. Das Ende vom Lied war eine Rechnung von knapp 600-800€ für ein immer noch defekte C-Klasse. Keine Einsicht vom KFZ-Meister, Chef war anscheinend nicht im Haus und so weiter. Im Endeffekt wurde was auf verdacht getauscht, was dann doch nicht zum Erfolg geführt hat. Bitte gebt euch mit der Bewertung zufrieden und nervt mich nicht weiter.

  • Avatar Detlev.a
    1 / 5
    Le 29/08/2019 à 19:13

    Leider schlechte Erfahrung mit dem Autohaus. Ich wollte ein Gebrauchtwagen kaufen, der Händler garantierte mir eine geringe Kilometerleistung und Wagen hatte genauerer Durchsicht fast das doppelte auf dem Tacho ( ca 100.000 km mehr). Preisnachlass negativ. Über 500 km umsonst gefahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, bei dem vom Ihnen angeschauten Fahrzeug handelt es sich um ein solches, welches bereits 27 Jahre alt ist und - wie sich nunmehr herausstellte - vor über 19 Jahren einen neuen Tacho eingebaut bekam. Leider lagen uns die Informationen bezüglich dem Tachotausch nicht vor und das Serviceheft wurde durch uns insoweit vorher nicht kontrolliert. Es ist in keinster Weise unsere Absicht, Kunden mit einer solchen "Masche" zu uns zu locken. Hier liegt ein Versehen vor, welches - trotz aller Sorgfalt - passieren kann. Mit freundlichen Grüßen Weber GmbH & Co. KG

  • Avatar SC.
    1 / 5
    Le 30/07/2020 à 04:45

    Nachdem wir mehrere negative Erfahrungen mit Händlern gemacht haben (ständig stimmte die Beschreibung der Wagen nicht und es waren erhebliche Mängel vorhanden die auf den Bilder so fotografiert worden sind das man sie nicht sieht - Bilder zeigten nur was man sehen soll) hatten wir uns entschlossen zu einem Autohaus zu gehen. Da mir auch hier allein 1 1/2 Std hinfahren hatte ich zu einer ganz normalen Beschreibung eines Wagens die Frage gestellt ob Mängel vorhanden sind die NICHT beschrieben worden sind und ob der Wagen irgendwelche größeren Schäden hat die man auf den Bildern eben nicht sieht und ob eine Probefahrt möglich wäre. Es dauerte keine 3 Std dann erheilt ich auch bereits Antwort aber nicht so wie ichs mir gewünscht hätte!!! Frau Y. Weber selbst schrieb mir eine E-Mail und behandelte uns arrogant, vom höchsten Ross das Sie wohl finden konnte und absolut herablassend!!! Sie selbst beschrieb das Auto das Sie verkauft als "Schrottauto" und bei diesen wäre eine Probefahrt NIE möglich!! Wer kauft ein Auto ohne Probefahrt? Das Auto war sehr gut beschrieben und wir dachten wir würden hier Professionell bedient werden!!! Hier kaufen wir in 100 Jahren kein Auto sowas haben wir noch nie erlebt!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Erlenbach, sehr gerne nehme ich zu Ihren Ausführungen Stellung. Wenn sie mich fragen ob bei einem Auto im Wert von 500,- € Mängel, Beschädigungen und Dellen vorhanden sind dann erhalten Sie eine ehrliche und korrekte Antwort. Solch ein Fahrzeug (Schrottwert ) hat grundsätzlich Mängel und Beschädigungen und wird an Privatpersonen nur zum Ausschlachten verkauft. Mit freundlichen Grüßen Yvonne Weber

  • Avatar Marko.a
    5 / 5
    Le 05/08/2020 à 15:07

    Hallo möchte mich bedanken nach Panne mit meinen Volvo V70 am 27.07.20 wurde ich relativ schnell mit einen Pannendienst Fahrzeug abgeholt, hatte dann auch gleich einen Leihwagen bekommen einen Seat Leon die Absprache war dann so das ich am Freitag auf den Rückweg das Auto wieder tauschen können . Das defekte Teil konnte zwar nicht bestellt werden, so wurde der Volvo eine Not Reparatur durch geführt Fr bis 17.00 sollte der Tausch wieder erfolgen leider bin ich dann durch einen 25 km Stau in Verzögerung gekommen so wurde es 18:00 Uhr bis 18:15 hätte man noch auf mich gewartet . Danke nochmal es hatte für mich alles gut geklappt . Danke

  • Avatar Ralf.o
    5 / 5
    Le 12/12/2016 à 20:49

    Kaum 30 Minuten nach meinem Auffahrunfall war der nette Herr Weber schon mit seinem Abschleppwagen da. Mein Auto (Ford Fusion) wurde zum Autohaus Weber geschleppt bzw. huckepack dort hingebracht. Bei manchen Leuten meint man zu spüren, dass man mit seinem Anliegen sehr gut aufgehoben ist, dies war hier von der ersten Minute an für mich der Fall. Ich bekam einen Ersatzwagen, der schon etwas älter war aber dem man sein Alter absolut nicht ansieht, er war gepflegt und ordentlich an mich übergeben worden. Wie versprochen wurde ich am Montag danach, bzw. am darauffolgenden Arbeitstag angerufen, mir wurde der Preis der Reparatur durchgegeben, welcher geringer war, als ich selbst annahm. Bei der Abholung lernte ich weitere Mitarbeiter des Autohauses kennen und muss mich für die zuvorkommende und freundliche Bedienung und Abwicklung recht herzlich bedanken. Alles in allem muss ich sagen, mein Auto sieht wieder aus wie neu, es war sogar gewaschen und ausgesaugt. Dieses Autohaus ist absolut zu empfehlen.

  • Avatar Daniel.p
    5 / 5
    Le 26/09/2019 à 19:10

    Ich hatte in der Umgebung eine Panne und wurde von den Mitarbeiter abgeschleppt, sofort wurde mir ein Ersatzfahrzeug gestellt und auch noch lange nach Feierabend ein günstiges Hotelzimmer telefonisch organisiert. Auf den onlineportalen war alles ausgebucht. Zudem wirkte alles seriös und höchst professionell.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sperling, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dies bestärkt uns darin, auch weiterhin für unsere Kunden vollen Einsatz zu zeigen. Ihr Team vom Autohaus Weber GmbH & Co. KG

  • Avatar Alexander..
    5 / 5
    Le 15/08/2020 à 09:36

    Die Werkstatt des Autohauses Weber hat meiner Freundin und mir - 600 Kilometer von zuhause entfernt - den Urlaub gerettet. Am gestrigen Freitag bekam unser (fast schon historischer) VW T4 Dehler in der Nähe von Würzburg Schwierigkeiten mit der Schaltung, in deren Folge der Schaltknauf nur noch lose herum schlackerte und die richtigen Gänge sich nur noch mit viel Mühe und Glück einlegen ließen. Landstraße und durch kleine Orte zu fahren, wurde zur Tortur. Der folgende Samstag war in Bayern Feiertag. Insofern entschieden wir uns dazu, in Baden-Württemberg nach einer VW-Werkstatt zu suchen, um unsere Urlaubsfahrt nicht abbrechen zu müssen. Am Samstagmorgen war eine VW-Werkstatt in Lauda-Königshofen telefonisch nicht erreichbar, eine andere in Bad Mergentheim war entgegen den Informationen auf ihrer Internetseite gänzlich geschlossen. Daraufhin entdeckte ich im Internet die Firma Weber in Boxberg und rief bei ihr an. Dort ging sofort jemand ans Telefon und sagte zu, sich das Problem anzusehen. Vor Ort kümmerte sich der überaus freundliche, sachkundige und hilfsbereite Mitarbeiter Roman um unser Anliegen. Wie von mir und dem Mitarbeiter erwartet, wurde das Problem von einem Teil der Schaltbetätigung - einer fehlenden Lagerkugel - verursacht. Glücklicherweise fand der Mitarbeiter im Teilelager noch eine solche Kugel und baute sie - nach einer kurzen Wartezeit - ein. Die Arbeit wurde schnell und professionell zu einem fairen Preis erledigt. Zahlen konnten wir unkompliziert mit EC-Karte. Nach dieser Erfahrung kann ich die Firma Weber, insbesondere wegen des kompetenten und serviceorientierten Auftretens des Mitarbeiters Roman, unbedingt weiterempfehlen.

  • Avatar Ute.o
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 20:02

    Nach einem Plattfuss sehr schnelle ,qualifizierte und freundliche Soforthilfe

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Korn - auch Ihnen vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr schönes Lob - wir freuen uns sehr darüber! :-) Wir wünschen Ihnen schöne Pfingsten und bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar Christa.M
    5 / 5
    Le 28/05/2018 à 09:29

    Habe hier mein Fahrzeug immer zur Inspektion und Reparatur. Wurde bisher immer alles zuverlässig durchgeführt und auch Rückfragen konnten immer beantwortet werden. Preis-Leistung ist echt top, auch aufgrund der Tatsache, dass die Mitarbeiter immer sehr freundlich sind. Kann die Firma nur weiterempfehlen.

  • Avatar Julian.a
    5 / 5
    Le 30/05/2018 à 08:55

    Wurde Nachts durch einen Mitarbeiter der Firma abgeschleppt aufgrund Reifenpanne auf der Autobahn. Fahrzeug wurde zur Werkstatt gebracht und es konnte ohne große Probleme ein neuer Reifen auf die Felge montiert werden, so dass ich direkt weiterfahren konnte. Toller Service! Vielen Dank

  • Avatar Hubert.a
    5 / 5
    Le 07/12/2016 à 17:42

    Habe vor kurzem eine Panne auf der A81 gehabt und habe beim ADAC angerufen. Das Fahrzeug wurde zum Autohaus Weber abgeschleppt und mir wurde auch zugleich ein Leihauto zu Verfügung gestellt und somit war ich erst mal Mobil. Am nächsten Tag habe ich ein Anruf bekommen was an meinem Auto ist und was es kosten würde und daraufhin habe ich die Freigabe erteilt. Nachdem das mein Auto wieder ging durfte ich es wieder abholen und bei den kosten blieb es auch wie tel. besprochen. Hat alles bestens geklappt ich selber kann die Werkstatt weiter empfehlen, da ich schon wo anders schlechte Erfahrung gesammelt habe.

  • Avatar Judith.r
    5 / 5
    Le 30/05/2018 à 14:25

    Große Auswahl an Autos direkt vor Ort, Probefahrt gleich möglich gewesen. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Habe mein neues Auto hier gekauft und kann nichts negatives berichten. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Avatar Dieter.e
    5 / 5
    Le 24/07/2018 à 14:01

    Die Werkstatt hat einen tollen Service. Ich hatte hier noch keinerlei Probleme. Es wurde immer sauber gearbeitet und auch preislich gibt es nichts zu beanstanden. Werde auch künftig mein Fahrzeug hier in die Werkstatt geben.

  • Avatar Jörg.w
    5 / 5
    Le 01/12/2015 à 19:34

    Habe mich für einen Gebrauchtwagen interressiert und deshalb Kontakt mit dem Autohaus Weber aufgenommen.Ich wurde vom ersten Telefonat über die Probefahrt, die Finanzierung bis zur Übergabe (von Herrn Heinrich und Team!) professionell, ehrlich und freundlich behandelt. Kann bisher Nichts Negatives berichten und die Firma nur weiterempfehlen!

  • Avatar Cleo.c
    5 / 5
    Le 06/06/2018 à 15:01

    Kann die Werkstatt nur empfehlen. Bringe mein Auto schon seit Jahren hierhin und hatte nie Probleme. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und die Arbeiten werden immer sehr schnell durchgeführt. Jederzeit wieder.

  • Avatar Angelika.e
    5 / 5
    Le 03/05/2019 à 20:58

    Wir waren bei verschiedenen großen Händlern von namenhaften Marken und haben unsere Wunschvorstellungen für ein 2-3 Jahren altes Fahrzeug (unter Anderem auch Jahreswagen), vorgebracht. Alle versprachen uns sich bei den Herstellern zu erkundigen und wenn das passende Fahrzeug vorhanden ist, melden sie sich wieder. Bisher vergingen zwei Monate ohne Rückantwort und unsere Suche wurde immer schwieriger.Bis wir uns entschlossen haben, bei dem Autohaus Weber nachzufragen. Und das ging dann eigentlich ganz schnell. Termin vereinbart,Wunschvorstellungen vorgebracht, Probefahrt noch am selben Tag mit dem ungefähren Auto. Es wurde uns versprochen ( wie bei den anderen Fa. auch) das sie sich im Werk erkundigen. Nach zwei Tagen kam ein Anruf, ob wir vorbei kommen könnten.Sie haben ein Fahrzeug rein bekommen, dass das gleiche Model ist, wie wir es möchten, aber nur ohne Automatik und nur um zu schauen, ob das unseren Vorstellungen entspricht. So war es auch und wir unterschrieben auch gleich den Kaufvertrag.Drei Tage später kam der Anruf, dass das Auto eingetroffen ist.Und wir müssen sagen: Wir wurden auf keinen Fall enttäuscht. Es gab zwar kurz Probleme, die aber seitens des Autohauses Weber, ohne viel wenn und aber korrigiert wurden. Wir waren in vielen Autohäusern, aber soviel Kundenorientierung, Freundlichkeit und Arrangement haben wir in keinem vorhergehenden Autohaus, ob es Chef/in, oder Verkäufer/innen waren, erlebt.So macht das Auto kaufen wirklich Spaß.Gekauft wurde, ein Jahreswagen mit unseren Wunschvorstellungen.Automatik, Benziner, Anhängekupplung, Rückfahrkamera(Live) und Navi. Für das Autohaus Weber anscheinend kein Problem.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Seubert, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Uns ist es immer ein Anliegen, alles was möglich ist, für unsere Kunden zu realisieren. Dazu zählt selbstverständlich auch, nach dem Wunschauto unseres Kunden zu schauen. Viele Grüße aus Boxberg! Ihr Team vom Autohaus Weber GmbH & Co. KG

  • Avatar Vincent.a
    5 / 5
    Le 09/02/2017 à 13:24

    Wir haben ein Seat Leon FR dort gekauft und wir sind 100% zufrieden. Sehr nett, sehr kompetent. Das Auto wurde mit eine tolle Präsentation übergeben und perfekt sauber obwohl es eigentlich "nur" ein Jahreswagen war. Da haben wir ganz andere Sachen bei andere Händler erlebt, viele große Händler für Luxus und Premium-marken können was der Service betrifft meine Erfahrung nach nicht mithalten. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Christian.o
    2 / 5
    Le 11/05/2018 à 14:57

    Hatten am 22.04.2018 einen Reifenplatzer auf der A81. Nachdem meine Versicherung (DEVK) den Abschleppdienst benachrichtigte kam auch nach kurzer Zeit ein Abschleppwagen der Fa. Weber. Wir wurden dann zur VW Werkstatt nach Boxberg gefahren. Bis hier verlief aus unserer Sicht alles Reibungslos. Der Mitarbeiter der Fa. Weber bot uns nun einen neuen Reifen an inkl. Wechsel für 140€. Auf meine Nachfrage hin wie teuer der Reifen ist wurde uns mitgeteilt, dass es sich hierbei um ein Pauschalangebot handelt. Meiner Meinung nach etwas unseriös. Der Reifen war von Nexen (ohne Wertung) und zwei Jahre alt. Einige Tage später bekam ich die Rechnung ebenfalls mit dem pauschal ausgewiesenen Preis von 140€. Trotz erneuter Nachfrage, nach einer ordentlichen Rechnung mit ausgewiesenen Material- und Abreitskosten, blieb eine Antwort aus. Fazit: uns wurde schnell geholfen jedoch zu einem überhöhten Preis und einer unseriösen Vorgehensweise bei der Rechnungserstellung. Nachtrag zur Bewertung vom Autohaus Weber vom 17.05.2018 Sehr geehrte Damen und Herren, danke für die ausführliche Beschreibungen der entstandenen Kosten. Ich bin etwas verwundert darüber, dass Sie mir nun Auskunft über die Zusammensetzung des Preises geben können. Wieso musste ich hierzu erst eine negative Bewertung ins Netz stellen? Warum konnte mir ihr Mitarbeiter nicht am Tag der Reparatur die Kosten für Material und Arbeitslohn sagen. Des Weiteren ist der Preis des Reifens überteuert. Nach Rückfrage bei anderen Händlern lag der Preis bei durchschnittlich 75€. Trotz schneller Reparatur und der Zuschläge die gerechtfertigt sind ist die Rechnung aus meiner Sicht zu Hoch. Des Weiteren ist mir bis heute keine ordentliche Rechnung zugegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hoffmann, hinsichtlich Ihrer Bewertung mussten wir diese doch mit einer gewissen Verwunderung wahrnehmen. Ihre Ausführungen, wonach die Ihnen berechneten Kosten überhöht sind, können wir so nicht nachvollziehen. Wir möchten insoweit darauf verweisen, dass der Einsatz an einem Sonntagmittag um ca. 15.00 Uhr stattgefunden hat. Alleine die Kosten für den Reifen mit einer Größe von 245/40 R 18 betrugen ca. 110,00 EUR. Wir sind hier der Ansicht, dass es nicht überzogen ist, für die Montagearbeiten an einem Sonntagmittag 30,00 EUR zu verlangen. Wir möchten hier darauf hinweisen, dass uns als Unternehmen an einem Sonntag, wie in Ihrem Fall, auch höhere Kosten entstehen, da den Mitarbeitern entsprechende Zuschläge zu zahlen sind. Insofern sehen wir es hier nur als gerechtfertigt an, für die durchgeführten Arbeiten den entsprechenden Betrag in Rechnung zu stellen. Aufgrund der schnellen und unkomplizierten Lösung, den Reifen direkt an diesem Sonntag zu wechseln, wodurch Ihnen eine Weiterfahrt mit Ihrem Auto möglich wurde, sollte dies auch für Sie nachvollziehbar sein, dass hier die Kosten mit entsprechenden Wochenendaufschlägen verbunden sind. Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Autohaus Weber GmbH & Co. KG

  • Avatar Georg.
    5 / 5
    Le 03/01/2018 à 14:31

    Nach einem - unverschuldeten - Unfall musste mein Fahrzeug abgeschleppt werden, was durch die Fa. Weber erfolgt ist. Es wurde direkt das weitere Vorgehen besprochen und nachdem der Gutachter da war, wurde das Fahrzeug, wie besprochen, repariert. Um die Abwicklung mit der Versicherung wurde sich gekümmert, so dass ich hiermit nichts zu tun hatte. Freundliche Mitarbeiter beim Abschleppservice, in der Werkstatt und im Büro. Kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Ulrike.a
    5 / 5
    Le 08/08/2019 à 20:27

    Hallo ihr Lieben ich bin gut in Hamburg angekommen Mein Dieselchen hat mich gut nach Hause gebracht und schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Nochmals meinen herzlichsten Dank für euren kompetenten freundlichen und fürsorglichen Einsatz/Reparatur, war ja recht abenteuerlich. Liebe Grüße aus Hamburg Ulrike Kaluza Ihr seit immer zu empfehlen 😃

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kaluza, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Hierüber freuen wir uns sehr. Uns ist es immer ein Anliegen, dass unsere Kunden ohne Probleme Ihre Weiterfahrt antreten können. Viele Grüße aus Boxberg Ihr Team vom Autohaus Weber GmbH & Co. KG

  • Avatar Mi.a
    5 / 5
    Le 30/05/2015 à 13:39

    Hallo, zu allererst muss ich meinen Vorrednern allen widersprechen. Ich wurde von der Firma Weber über ADAC mitten in der Nacht von der Autobahn abgeschleppt. Der Fahrer war razfaz da trotz später Stunde und dazu noch super freundlich, hat mich und mein Fahrzeug nach Boxberg geschleppt. Aufgeklärt über den weiteren Ablauf, Leihwagen bekommen, so konnte ich mein Fahrt schnell wieder fortsetzen. Am nächsten Tag wurde ich informiert was am Fahrzeug ist (Diagnose, Preis...) Freigabe zur Reparatur erteilt und 2 Tage später war mein Auto fertig. Super freundliches Serviceteam! Wenn ich nochmal liegen bleiben sollte dann gerne wieder von der Firma Weber in Boxberg! Daniel H. 👍

  • Avatar Thomas.
    1 / 5
    Le 05/07/2018 à 08:50

    Ich hatte am 03.06.2018 eine Panne und wurde zwangsläufig von dieser Werkstatt abgeschleppt. Das lief alles weitgehend reibungslos, auch einen Ersatzwagen hatte ich bekommen. Die Diagnose die gestellt wurde (Dieselpartikelfilter muss erneuert werden) wäre zwar einleuchtend aufgrund der Laufleistung, aber darf aufgrund des Gesamtablaufs bzw. deren Versprechungen stark angezweifelt werden! Das erste war schon mal das ich 2 Tage warten musste auf das Ersatzteil, mit den Worten "Das dauert einen Tag länger als Normal weil wir nur Originalteile verbauen" > 1.grosse Lüge und zugleich Betrug. Wie sich im Nachhinein herausstellte wurde kein Originalteil zu meinem Fahrzeug verbaut, sondern lediglich ein günstiges Allerweltsersatzteil (Dieslpartikelfilter) der Fa. Walker. Zudem kam noch das mir die Mitarbeiter stolz den ausgebauten Filter zeigten mit den Worten..."den haben wir raus gebaut, aber jetzt wieder einen Originalen eingebaut, denn bei uns werden nur Originalteile verbaut". > 2te dreisste Lüge! Beim losfahren lief das Auto wieder einigermassen.... Nach 100km wieder das gleiche Problem wie 2Tage davor...Ich konnte also nicht mehr fahren und gerade noch Notfallmässig eine weitere Werkstatt auffinden (diesmal zum Glück eine Vertrauensvolle). Ich musste dann die restlichen 200km mit dem Taxi heim fahren, da die Panne nicht sofort behoben werden konnte. Wie sich dann nach Prüfung einer fähigen Vertrauensvollen Werkstatt heraus stellte, wurde hier neben einem Nichtoriginaldieselpartikelfilter auch noch ein billiger Benzinschlauch bei der Reparatur verbaut, welcher sich dann logischer Weise aufgrund der Hitzeentwicklung nach eben diesen 100km auflöste. Hier wäre fachgemäss ein hitzebeständiger Spezialschlauch nötig gewesen. Die ganze Reparatur der Fa.Weber also höchst unfachmännisch wenn nicht sogar, aufgrund der ganzen Versprechungen, sogar betrügerisch. Ok, Fehler können ja passieren, aber Falschaussagen und Lügen sind hier höchst fragwürdig! Nach Mehrfacher schriftlicher und tel. Reklamation (Kontakt mit Hr. G., welcher aber nur auf Anweisung der Geschäftsleitung gehandelt hat, aber persönlich stets nett war und auf ein Entgegenkommen der Fa. Weber gebaut hat) gab es keinerlei entgegenkommen und wurde jeglicher Schadensersatz oder gar Fehlereingeständnis abgelehnt. Mein Ergebnis aus der Dienstleistung dieser Fa.: - 2 Tag Extraurlaub, bzw. zus. Zeitaufwand von ca. 16 Stunden - Überteuerte Rechnung - Extrareparatur in Höhe von zusätzlich 380€ - zusätzlich 500km Mehrfahrtkosten durch Heim- und wieder Hinreise - mit dem Nichtoriginalteil immer noch Pfusch verbaut - Keinerlei Entgegenkommen dieser Fa. Ich kann hier nur allen vor einer Reparatur oder Kauf bei dieser Fa. abraten, denn die Pfusch- oder gar Betrugsgefahr ist relativ hoch!

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 07:41

    Ich kam unfreiwillig wegen einer Panne hier hin. Der Service ist genial und super effektiv. Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Pettrak - auch Ihnen vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr schönes Lob - wir freuen uns sehr darüber! :-) Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie in diesen Tagen gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar Dieter.
    5 / 5
    Le 20/02/2021 à 16:18

    Wir haben einen Seat gekauft. Von der Beratung bis zur Abwicklung vorbildlich. Da könnte sich manches Autohaus ein Beispiel nehmen. Werde das nächste Auto auch dort erwerben.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Dörr - auch Ihnen vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr schönes Lob, wir freuen uns sehr darüber! :-) Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie in diesen Tagen gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar Bernd..
    4 / 5
    Le 16/02/2020 à 08:49

    Relativ große Auswahl verschiedenster Marken an Gebrauchtfahrzeugen. Wird auch gerne übers Internet gesucht und beigebracht. Wir kamen zu einem schnellen Ergebnis. Netter Familienbetrieb & Belegschaft

  • Avatar Torti's.a
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 05:03

    Bei mir hat alles geklappt, schnell und unkompliziert ohne großes Tamtam und blabla

  • Avatar Dominic.o
    5 / 5
    Le 16/01/2020 à 12:18

    Mein Schaden wurde fachmännisch behoben. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratung und Betreuung war 1A. Der Mitarbeiter Herr Stefan ist Gold Wert.

  • Avatar Andre.e
    5 / 5
    Le 30/05/2016 à 07:56

    Nach einem Auffahrunfall in unseren alten Opel wurden wir von der Firma Weber abgeschleppt und in die Werkstatt nach Boxberg gebracht. Wir erhielten sofort einen passenden Leihwagen, indem auch unsere beiden Kindersitze und Hund Platz fanden. Am nächsten Tag kam auch schon der Gutachter und hatte einen wirtschaftlichen Totalschaden feststellen müssen. Die Abwicklung mit der gegnerischen Versicherung hatten wir der Firma Weber überlassen und alles wurde schnellstens geregelt. 3 Tage später suchten wir uns einen neuwertigen VW-Sharan aus und wurden auch hier nicht enttäuscht. Schnellste Abwicklung bei der Finanzierung und keinen Tag später war das Auto zugelassen und abhol-bereit. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen und auch nicht bestätigen. Wenn man klar und verständlich die Abwicklung vorher bespricht, wird man auch nicht "überrascht".

  • Avatar Franziska.l
    5 / 5
    Le 09/07/2021 à 09:03

    Sehr freundliches Personal, haben innerhalb der Familie schon zwei Autos dort gekauft kann man nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Klotz, das ist aber lieb - auch Ihnen vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr schönes Lob, wir freuen uns sehr darüber! :-) Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie in diesen Tagen gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar Sonja.i
    5 / 5
    Le 28/06/2019 à 13:54

    Große Auswahl an Fahrzeugen, super nettes und kompetentes Team. Nach Probefahrt für ein Fahrzeug entschieden. Komplette Abwicklung ohne jegliche Probleme. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Harald.e
    1 / 5
    Le 21/10/2020 à 12:22

    Nicht zu empfehlen Hatte einen Unfall Wagen dort Hatte grosse Probleme mein Fahrzeug wieder zu bekommen Nach Nachfrage warum fühlte sich kein Mitarbeiter zuständig Könnte dann nach zich Anrufen auch meiner Versicherung mein Fzg dann abholen.

  • Avatar Samuel.a
    5 / 5
    Le 20/02/2019 à 14:34

    Zuverlässige Werkstatt. Nie Probleme gehabt, nachdem ich mein Auto dort gekauft habe und auch die Inspektionen bisher alle dort habe durchführen lassen.

  • Avatar Dennis.
    5 / 5
    Le 29/05/2018 à 07:44

    Habe hier über viele Jahre schon mehrere Fahrzeuge gekauft. Nie Probleme gehabt und immer super betreut worden. Gerne wieder!

  • Avatar Hermann.u
    5 / 5
    Le 01/03/2018 à 08:57

    Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug bin ich bei dieser Firma gelandet. Freundliche Mitarbeiter, große Auswahl an Fahrzeugen. Probefahrt ohne weiteres möglich. Gute Preise.

  • Avatar Ibo.u
    5 / 5
    Le 22/10/2019 à 16:09

    Dialogannahme, Inspektion und Ölwechsel - Freundlicher Empfang - unkomplizierte und schnelle Abwicklung (Danke Erol) - Mein Auto wurde mir im Anschluss persönlich vor der Haustüre übergeben, Klasse Service

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung und die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team vom Autohaus Weber GmbH & Co. KG

  • Avatar Viktoria.e
    5 / 5
    Le 09/03/2021 à 20:56

    Super. Einfach Klasse Service. Waren sehr schnell da. Sehr freundlich. Ohne lästige Fragen wurde alles sehr schnell erledigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Reichmann - auch Ihnen vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr schönes Lob, wir freuen uns sehr darüber! :-) Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie in diesen Tagen gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar xxx.x
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 10:11

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Versuchen auf Kundenwünsche einzugehen und preislich war ich positiv von der Inspektion überrascht. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über ein solches Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Autohaus Weber GmbH & Co. KG

  • Avatar Thorsten..
    1 / 5
    Le 14/02/2022 à 20:46

    Ich werde berichten, wie es ausgegangen ist

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr H. - Wenn jemand schlechte Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht hat, dann müssen wir damit leben. Wenn jemand unwahre Aussagen trifft, üble Nachrede verbreitet und uns in der Öffentlichkeit schadet, werden wir konsequent dagegen vorgehen - und zwar rechtlich wie auch in Ihrem Fall. Wir haben es satt, dass Ihr Unvermögen und Ihr Frust über Ihre eigene Schuld hier öffentlich auf unser Unternehmen abgeladen wird: "Diesem Kunde konnte gestern 14.02.2022) eindeutig nachgewiesen werden, dass beim Abladen des Fahrzeuges durch ihn dieser Schaden am Fahrzeug entstanden ist. Ein Mitarbeiter hat den Abladevorgang unseres Leihfahrzeuges verfolgen können und festgestellt dass das Fahrzeug beim Abladen am Hänger aufgesessen ist. Daraufhin wurde das Fahrzeug auf die Bühne genommen und der vorhandene Schaden dem Kunden mitgeteilt. Schäden werden laut unserem Mietvertrag – vom Kunden unterzeichnet – mit Selbstbeteiligungen abgerechnet. Das ist grundsätzlich bei jedem Vermieter so. Miettage werden immer mit Tagen gerechnet, somit liegen hier der Sonntag und Montag vor." Also entweder löschen Sie diese Rezension bis zum 16.02.2022 und wir belassen es dabei, oder wir stellen Strafanzeige gegen Sie.

  • Avatar XYZ.
    5 / 5
    Le 15/12/2019 à 08:50

    Nur den Abschleppdienst über die Hersteller garantie genutzt. Alles perfekt, freundliche moderne Kommunikation und Kompetenter und höflicher Abschlepper!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Eine solche motiviert uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Autohaus Weber GmbH & Co. KG

  • Avatar GROTECH.m
    5 / 5
    Le 15/05/2018 à 11:49

    Toller Service, nette Mitarbeiter, (vorallem die Chefin !) alles immer zur vollsten Zufriedenheit. Das nächste Auto kommt bestimmt auch wieder von Weber !

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 12:26

    Sehr freundliche Mitarbeiter, habe eine Unterboden-Versiegelung am Ssangyong Tivoli machen lassen. Komme gerne wieder zu Herrn Gön zum Kundendienst.

  • Avatar DegrinD.
    5 / 5
    Le 13/11/2019 à 16:05

    Super Service und sehr faire Preise! Ich bin und war immer zufrieden. Freundliche und Sachliche Beratung ! Immer eine Lösung zur Hand. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Busche, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen und Ihre Bewertung bestärkt uns darin sehr. Herzlichen Dank! Viele Grüße aus Boxberg Ihr Team vom Autohaus Weber GmbH & Co. KG

  • Avatar K...
    4 / 5
    Le 07/02/2020 à 17:53

    Große Auswahl an Fahrzeugen, lediglich teilweise außen hui innen pfui, jedoch sehr freundliche, kompetente und verhandlungsbereite Chefin, immer einen Blick wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Diese gibt uns natürlich Ansporn die Sauberkeit aller Fahrzeuge nochmals zu prüfen und nachzubessern. Mit herzlichen Grüßen aus Boxberg Yvonne Weber Weber GmbH & Co. KG

  • Avatar Ole.
    5 / 5
    Le 02/07/2018 à 14:11

    Fahrzeug hier gekauft. Top Service, kompetente Verkäufer, gute Preise. Kann ich nur empfehlen!

  • Avatar Serif.
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 20:48

    Sehr zu Empfehlen… Top Service und Beratung. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Özdemir - auch Ihnen vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr schönes Lob - wir freuen uns sehr darüber! :-) Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie in diesen Tagen gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar Birgit.
    5 / 5
    Le 22/01/2017 à 06:02

    Ich musste mit meinem Auto abgeschleppt werden. Es hat gar nicht lange gedauert bis jemand da war. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

  • Avatar Klaus.o
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 09:21

    Guter Service, Kauf lief ohne Komplikationen und alle Fragen wurden beantwortet. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Boldt - auch Ihnen vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr schönes Lob - wir freuen uns sehr darüber! :-) Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie in diesen Tagen gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar Stephan.i
    5 / 5
    Le 16/01/2016 à 14:10

    Autopanne am Fr Abend. Schneller, kompetenter und vor allem sehr freundlicher Pannenservice. Reperatur in der Werkstatt dauerte 5min. Spitze!

  • Avatar Simsi.
    5 / 5
    Le 08/10/2019 à 12:50

    Top-Service, gute Preise , super nette und entgegen kommende Chefin, nette Angestellte! Fazit: Nur zu empfehlen! 👍 LG Fam. Simon

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Fam. Simon, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und werden auch weiterhin unser Bestes für unsere Kunden tun. Viele Grüße aus Boxberg! Ihr Team vom Autohaus Weber GmbH & Co. KG

  • Avatar Dario.
    5 / 5
    Le 01/04/2021 à 10:09

    Gepflegte Fahrzeuge und guter Service, zudem auch noch flexibel und unkompliziert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dario - auch Dir vielen Dank für die tolle Bewertung und Dein schönes Lob, wir freuen uns sehr darüber! :-) Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag und bleib in diesen Tagen gesund! Mit herzlichen Grüßen, Dein Team von Autohaus Weber. :-)

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 24/10/2017 à 15:54

    Mit der Fa. Weber kann man noch Geschäfte per Handschlag machen und weiß, dass man sich 100% darauf verlassen kann! Ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, hier schon.

  • Avatar Chris.o
    1 / 5
    Le 16/01/2017 à 15:32

    Reperatur erfolglos. Mehr Defekt als vor der Reparatur. Keine Schutz am Fahrersitz, folge Schmiere am Sitz.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sehr gerne bearbeite ich Ihre Reklamation, jedoch liegt uns keine Beanstandung einer Fahrzeugüberprüfung oder auch Reparatur vor. Bitte melden Sie sich doch persönlich bei uns da ohne Fahrzeugdaten und zugehörige Kundendaten keine Rückmeldung erfolgen kann. Welchen Sinn sehen Sie in einer Bewertung wenn Sie den direkten Kontakt scheuen ? Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen aus Boxberg Yvonne Weber

  • Avatar Elsa.h
    5 / 5
    Le 30/05/2015 à 19:36

    Hallo Liebes Team, euer Service+Preis vom Abschleppdienst ist super! Komme gerne wieder!

  • Avatar Julian.a
    5 / 5
    Le 26/09/2018 à 14:18

    Fähige und nette Mitarbeiter, Preise in Ordnung, immer schnell einen Termin bekommen. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Gabriele.a
    5 / 5
    Le 12/11/2017 à 11:00

    Super Service von den gelben Engeln (Kooperation mit dem ADAC)! Unkomplizierter Verkauf und Kauf ( Alt -> Neu). Danke!

  • Avatar Mustafa.a
    5 / 5
    Le 30/05/2015 à 20:03

    Immer freundlich, schnell und zuverlässig! Preis-Leistungsverhältnis vom Abschleppdienst ist auch Top!

  • Avatar Valerio.o
    5 / 5
    Le 07/01/2016 à 17:05

    Abschleppservice 1a, Mietwagen auch Top (Golf 7 TDI mit Sitzheizung und gerade mal knapp über 20.000km

  • Avatar Sieghart.
    5 / 5
    Le 29/11/2019 à 17:25

    Sehr sehr nette Automobilverkäuferin. Ich wurde Top bedient. Nochmals Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Heinzelmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Hierüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße aus Boxberg! Ihr Team vom Autohaus Weber GmbH & Co. KG

  • Avatar Catharina.o
    5 / 5
    Le 30/05/2015 à 19:17

    Der Abschleppdienst und anschließender Service war gut. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

  • Avatar Jennifer.u
    5 / 5
    Le 07/08/2018 à 10:31

    Guter Service, alle Reparaturen bisher top in Ordnung, freundliche Mitarbeiter.

  • Avatar Jürgen..
    5 / 5
    Le 23/08/2018 à 13:31

    Gute Werkstatt, keine Probleme, schneller und sauberer Service.

  • Avatar Xyn.r
    5 / 5
    Le 18/07/2018 à 17:43

    Wirklich sehr gute und seriöse Werkstatt ... mit der man reden kann.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:30–18:00
Dienstag 07:30–18:00
Mittwoch 07:30–18:00
Donnerstag 07:30–18:00
Freitag 07:30–18:00
Samstag 08:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER