Autohaus KELLER GmbH

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    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Autohaus KELLER GmbH in Veitshöchheim

"Modell in unsere Werkstatt und holen Sie sich die neue ID."

.

Ausstattung :

    Mechaniker

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reparaturwerkstatt für Elektromotoren,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Sergej.
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 07:46

    Ich war das erste Mal mit meinem Golf 7 zur Inspektion und habe mich wegen den vielen guten Bewertungen für das Autohaus KELLER entschieden. Ich wurde kein bisschen enttäuscht. Danke an Herr Geiss für die tolle Beratung aber auch an den Rest des Ganzen Teams, da alle sehr freundlich waren. Das Autohaus KELLER hat auf jeden Fall einen Stammkunden mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, Sie hier öfter zu sehen :)

  • Avatar Lukas.a
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 14:19

    Ich war aufgrund einer Karosseriereparatur beim Autohaus Keller und wurde erstklassig von Herrn Knauer betreut! Aufgrund zeitlicher Abhängigkeiten mit einem anderen Autohaus, war es ein recht komplizierter Fall, welcher zur vollen Zufriedenheit gelöst wurde! Er hat sich um die komplette Abwicklung sowie Koordination gekümmert und hat mich stets auf dem Laufenden gehalten. Am Ende hat alles wunderbar geklappt! Ganz großes Lob und vielen herzlichen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, das Lob geben wir an Herrn Knauer weiter!

  • Avatar Monika.o
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 23:21

    Eine Freundin fuhr mit mir dorthin, ( ich nicht ortskundig, da aus dem Münsterland) da an meinem BMW das rechte Abblendlicht defekt war. Dachte erst, oje, das könnte problematisch werden, da "falsches" Auto.... Aber alles lief gut und sehr preiswert! Sehr freundliche und aufmerksame MitarbeiterInnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung – wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren!

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 08:43

    Gute Beratung, sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Terminplanung und Informationsfluss einwandfrei und zügig. Ausführung sauber, gründlich und genau wie gewünscht! Alles super, ich bin rundum zufrieden! Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung – Vielen Dank!

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 20:21

    Hatte einen Reifenschaden auf der A3. Abschleppen, Mietwagen und Reparatur liefen zügig und perfekt abgestimmt ab! Frau Darlapp hat hier einen echt guten Job gemacht. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung, das Lob geben wir an Frau Darlapp weiter!

  • Avatar Jochen.u
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 15:32

    Seit etwa zwei Jahrzenten "mein" Autohaus. Immer freundlich, kompetent und um Lösungen bemüht - die dann auch immer im Sinne des Kunden gefunden und umgesetzt werden, auch wenn ausnahmsweise einmal nicht alles rund läuft, was aber nie an der Firma Keller lag (!!!) - z.B. wegen aus Laiensicht merkwürdiger Herstellervorgaben oder herstellerseitig nicht lieferbarer Ersatzteile -. Guter und zuverlässiger Service braucht halt keinen Glaspalast 😉👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen Dank für Ihre aussagekräftige Beurteilung :)

  • Avatar Peter.f
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 12:47

    Wie bei meinen Besuchen vorher bei Firma Keller, von kleinen Garantieinstandsetzungen, Beseitigung von Marderschäden, Installation eines Marderwarnsystems wurdenauch diesmal bei Ölwechsel und Jahresinpektion alle Arbeiten termingerecht, gründlich, sorgfältig und professionell ausgeführt. Die Terminvergabe, der Kontakt mit Fa. Keller- nicht nur telefonisch, auch per SMS und Mail, war wie immer vorbildlich. Besonders - weil zu meinem eigenen Wohlbefinden als Kunde maßgeblich beitragend- ist die Freundlichkeit, Höflichkeit und zuvorkommende Art ALLER Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem Betriebsgelände hervorzuheben. Ich bin sehr gerne Kunde und kann diesen Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und geben das Lob an unsere Mitarbeiter weiter 😉

  • Avatar Dieter.f
    4 / 5
    Le 21/03/2022 à 16:23

    Sehr gute Firma ,Hilfsbereit guter Service Zuvorkommend kann ich nur weiter empfehlen .Termine werden korrekt eingehalten . Abhol-und Bringservice klappt bestens

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Beurteilung!

  • Avatar Matthias.c
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 14:36

    Pfusch der Audi Werkstätten davor beseitigt, prellende Hutablage repariert, alles richtig eingestellt und mit Elan bei der Sache. Erstes Autohaus von Audi mit Empfehlung von mir

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

  • Avatar Ul.e
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 11:05

    Wir sind zwar erst seit ca. einem Jahr Kunde beim Autohaus Keller, können aber nur positives berichten 👍. Bei einem Schadensfall war die Abwicklung schnell und unkompliziert und auch die Inspektion wurde so was von schnell und zuverlässig durchgeführt. Nebenbei sind die Mitarbeiter immer freundlich und kompetent. Dickes Lob an alle, von der Werkstatt bis zur Annahme 😊.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichsten Dank – über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns sehr! 🙂

  • Avatar Nik.r
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 05:31

    Hervorragender Service. Hohe technische Kompetenz. Sehr freundliche Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Tolles Feedback – vielen Dank!

  • Avatar Hüseyin.v
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 23:34

    Top Leistung !!! Nachdem Service fühlt sich unser Familienauto Audi Q7 wie als wäre es 75.000 km weniger auf dem Buckel haben fährt und läuft ruhiger 👍Top !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das gute Feedback! 👍

  • Avatar Tanja.r
    5 / 5
    Le 06/12/2021 à 17:52

    Klasse Autohaus mit ùberagendem Service, tollen und vor allem kompetenten Mitarbeitern. Wir sind schon seit vielen, vielen Jahren mit unseren Fahrzeugen Kunde im Autohaus KELLER und sind stets begeistert von dem TOP Service !!! Klasse .....weiter so und 1000 Dank an die ganze Mannschaft.

    Antwort des Eigentümers:
    WOW, vielen vielen Dank für das tolle Feedback!

  • Avatar Matse.
    5 / 5
    Le 04/05/2021 à 12:45

    Das Autohaus mit dem besten Service und den freundlichsten Mitarbeitern. Nicht von ungefähr kommt auch deren Werbeslogan: "Wir haben keinen Glaspalast, wir haben einen Preis, der passt". Immer wieder gerne und wesentlich lieber als die großen unpersönlichen Autohäuser, denn hier fühlt man sich willkommen und sein Fahrzeug gut aufgehoben.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, Matse H für Deine 5-Sterne - das Team freut sich!

  • Avatar McRingelpietz.
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 10:08

    Schneller Unkomplizierter Service Auto wurde vom Wohnort abgeholt und wieder gebracht, Innenraum haben sie auch gereinigt, Top Preislich etwas höher, aber die müssen halt eben auch ihre Mitarbeiter bezahlen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Bewertung!

  • Avatar David.l
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 16:48

    Bester Service und jedem im Umkreis von WÜ nur zu empfehlen! Vor kurzem zum Ölservice da gewesen, in der Vergangenheit zur Inspektion und Beratung, heute einmal Lack-und Glasschaden begutachten lassen. Schadensaufnahme super professionell, trotzdem dass ich als Kunde zu spät kam, super freundlich, 1A Beratung und sogar Kleinen Lackschaden direkt schnell rauspoliert, wodurch 300euro SB vermieden werden konnten! 💯 %iger Service für den Kunden! Mehr Zufriedenheit geht nicht! Großes Lob hier direkt an Herrn Knauer und das ganze Team von Autohaus Keller. Nur noch hier!

    Antwort des Eigentümers:
    WOW – Vielen Dank für diese tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr!

  • Avatar Angela.a
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 20:18

    Wir haben den Golf VIII meiner Frau wie vereinbart um 09:20 Uhr im Autohaus Keller zum Service abgegeben. Serviceberater Herr Holger Nielsen hat uns am Fahrzeug die notwendigen Inspektionsarbeiten erklärt und uns noch darauf hingewiesen, dass aufgrund einer Rückrufaktion zusätzlich das Lenkrad auf Garantie getauscht werden müsse, da lt. VW wohl ein Defekt in der Elektronik des Multifunktions-Lenrades vorliege, welcher für diverse Fehlermeldungen auf dem Zentral-Display verantwortlich sei. Bereits um 14:40 Uhr rief Herr Nielsen an, um uns die Fertigstellung innerhalb der nächsten 10 Minuten mitzuteilen. Wir waren dann ca. 30 Minuten später mit dem uns zur Verfügung gestellten Ersatzfahrzeug, einem Audi A3, zurück im Autohaus und konnten durch Frau Mandy Baier den fertig inspizierten und frisch gewaschenen Golf wieder in Empfang nehmen. Davor noch an der dazugehörigen Shell-Tankstelle den verbrauchten Sprit nachgefüllt, Rechnung der Inspektion bezahlt und äußerst zufrieden nach Hause gefahren. Bislang keine Fehlermeldung auf dem Display mehr angezeigt bekommen. Resume: Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, pünktliche und saubere Arbeit sowie detaillierte, der Leistung entsprechende Rechnung. Diese Werkstatt ist wirklich zu empfehlen. Danke von Angela und Thorsten Gandert an das gesamte Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese umfangreiche Resonanz, das KELLER-Team freut sich!

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 08:52

    Mir wurde schnell ein Termin gegeben und die Reparatur wurde auch in 2 Tagen abgeschlossen. Als ich meinen A6 abholte, war dieser von innen und außen so sauber als wäre er frisch aus dem Werk. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns über diese Bewertung – vielen Dank!

  • Avatar Dominik.
    5 / 5
    Le 22/06/2021 à 13:59

    Wir waren mit unserem Familien Auto VW Touran zur Inspektion und Ölwechsel dort. Einfach nur eine super Service, Dialogannahme wo sich auch Zeit genommen wird. Auto wurde kostenlos gereinigt. Wird wohl meine Stammwerkstatt jetzt werden. Alle super freundlich. Vielen Dank an das Team Update: Auch der zweite Besuch mit unserem Cupra Leon zum Ölwechsel war wieder sehr positiv, Auto wurde zudem von innen und außen gereinigt. Sehr gute Preis-Leistung, alle Mitarbeiter sehr freundlich. einfach nur Top, großes Lob an das Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass Sie so zufrieden sind, wir freuen uns über weitere Besuche 😊

  • Avatar P.
    2 / 5
    Le 20/07/2021 à 18:29

    Service war top, kann jedoch den absolut überzogenen Preis von einer Überbrückung (Batterie) nicht gut machen. (Entfernung zu Werkstatt < 1 km, Einsatzdauer des Überbrückens 3 min). Bei 90% der Taxiunternehmen kostet dies so um die 15-25 €, da ich aber dachte die Werkstatt ist nicht weit weg versuchst du es dort mal, kam die böse Überraschung von 53,55 € was definitiv nicht meiner Vorstellung entsprochen hat, als ich dort angerufen habe. Hoffe diese Preispolitik setzt sich nicht überall in der Werkstatt durch, sondern lag an meinem Rechnungsersteller. Mit freundlichen Grüßen F.Z

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ziegler, es tut uns leid, wenn Sie eine andere Preisvorstellung hatten. Vielleicht können Sie dies besser nachvollziehen, wenn wir unseren Aufwand für diesen Service darstellen: 1. der Serviceassistent legt Sie als Kunde an und schreibt einen Auftrag 2. der Notdiensttechniker lässt alles stehen und liegen und stempelt auf den geschriebenen Auftrag an 3. er organisiert sich ein Fahrzeug und ein Überbrückungsgerät 4. er fährt zum Pannenort, überbrückt und fährt wieder zurück 5. dann parkt er das Fahrzeug, räumt das Gerät auf und stempelt ab 6. er bringt den Auftrag zum Serviceassistent, der die Arbeit fakturiert und kassiert In Summe kommen da doch schon ein paar Minuten zusammen, die wir Ihnen aus unserer Sicht angemessen und fair verrechnet haben. Mit herzlichen Grüßen Das Autohaus KELLER

  • Avatar Der.t
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 07:23

    Ich war das erste Mal dort und der Service war Top. Herr Geiss hat alles was gemacht wird super erklärt und war sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 10:30

    So stellt man sich das perfekte Autohaus vor. Beim Innungsmeister ist jedes Auto gut aufgehoben. Ein familiärer Betrieb, bei dem man nach ein paar Besuchen nicht mehr seinen Namen sagen muss, sondern gleich mit einem strahlenden Lächeln begrüßt wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Herr Wetzel für das Kompliment . Das geht runter wie Öl. Herzliche Grüße Roland Hoier

  • Avatar Kevin.e
    5 / 5
    Le 05/02/2021 à 11:38

    Liebes Autohaus Keller, Ich danke euch, für euer schnelles Handeln. Ich habe schnell einen Fahrbaren Untersatz gebraucht und ihr wart schnell zur stelle. Euer Service war top, ihr wart schnell, freundlich und habt unmögliches möglich gemacht. Dafür möchte ich euch Danken. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Kevin Weber

  • Avatar Ilse47.
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 07:01

    War zum Winterreifenwechsel gestern, Termin war vorher abgesprochen und es war alles prima organisiert. Habe während der Wartezeit, meine Zeitung auf dem Tablet über hauseigenes WLAN gelesen, bin noch nicht mal bis zur letzten Seite gekommen und war schon wieder weg. Einfach gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Walter.r
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 09:40

    Auf der Durchreise nach Hamburg, konnten wir nicht weiterfahren, da eine Bremse defekt. Innerhalb von 90 min wurde die Vorderbremse gewechselt. Urlaub gerettet. Vielen Dank für den super schnellen Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

  • Avatar Tom..
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 07:35

    sehr freundlich, zuverlässig, Angebotspreis eingehalten, kann ich wirklich nur weiterempfehlen, absolut TOP !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die super Bewertung!

  • Avatar Tina.c
    5 / 5
    Le 08/10/2021 à 08:41

    Toller Service! Super schnell, freundlich und kompetent - der Maderschaden an meinem Auto wurde innerhalb einer halben Stunde behoben. Vielen Dank und Daumen hoch! :) Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr :) Vielen Dank für die gute Bewertung!

  • Avatar F...
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 21:00

    Ich war als Neukunde zur Inspektion beim Autohaus Keller. Der Serviceberater, Herr Geiss, war freundlich und kompetent. Das Fahrzeug wurde gemeinsam auf der Hebebühne angeschaut und der Inspektionsumfang besprochen. Die Kosten waren fair und transparent. Die Arbeiten wurden schnell und gewissenhaft durchgeführt. Eine kostenlose Außenwäsche war inbegriffen. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und Ihre tolle Bewertung! :)

  • Avatar Alexander.r
    5 / 5
    Le 18/02/2021 à 11:32

    Seit einiger Zeit bringen wir unsere Autos für Werkstatt-Angelegenheiten zum Autohaus Keller! Zuvorkommende Beratung und Terminvereinbarung sowohl telefonisch als auch vor Ort. Preise und Leistung sind top! Erreichbarkeit (Online Terminvereinbarung u. Tel.) ebenfalls super!

  • Avatar Max.u
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 20:10

    Waren auf Durchreise und hatten Probleme mit der Bremse. Uns wurde schnell und unkompliziert geholfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, wir freuen uns über Ihre Bewertung!

  • Avatar Bianka.
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 06:22

    Ich musste die Autobahn, auf der Durchreise, wegen Bremsproblemen verlassen. Meine Bremsen vorn waren komplett runter und haben plötzlich versagt (was mich völlig schockiert hat, da ich einige Wochen vorher erst beim Service in einer ANDEREN Audi Werkstatt bei mir zu Hause war). Hier wurde mein Audi zügig wieder flott gemacht, d.h. die Bremsen vorn inkl. Scheiben komplett erneuert. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar. Mir wurde sogar ein Bring- und Holservice für die Nähe angeboten, damit ich keinen Mietwagen brauchte, da sie mich mit meinem Audi natürlich nicht mehr fahren lassen durften. Was sie mir auch klipp und klar gesagt haben. So klare Ansagen hätte ich mir von meinem Audi Partner in Leinefelde auch gewünscht. Preis war genau wie vorher angekündigt. Da ich bei Audi Beschwerde über den anderen Audi Vertragspartner in Leinefelde eingelegt habe, wird Audi sich beim Autohus Keller melden und ich denke doch, hier wird genauso kompetent gehandelt.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit! Danke für die Bewertung!

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 25/04/2018 à 17:53

    Es gab Zeiten, da hätte man lieber einen großen Bogen um das Autohaus Keller gemacht. Diese sind Gott sei Dank vorbei. Terminvereinbarung: super schnell Empfang: freundlich Beratung: kompetent Service: einwandfrei Werkstatt: super gearbeitet Fazit: Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Danke an Herrn Perisic und das Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir geben es an unsere Mitarbeiter weiter!

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 16:32

    Alles sehr schnell und kompetent, gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das positive Feedback!

  • Avatar Terese.i
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 16:12

    Wir kommen frisch von unserer ersten Inspektion bei einem VW-Vertragshändler und sind sehr von dem Service des Autohaus Keller angetan. Herr Geiss hat uns sehr freundlich und kompetent bei einer Dialogannahme empfangen und alle geplanten Maßnahmen eng mit uns abgestimmt. Auch ein kurzfristig benötigter Leihwagen stand prompt zur Verfügung. Am Ende dann auch noch eine positive Überraschung bei der Preisgestaltung- Vielen Dank an das gesamte Team und insbesondere an Herrn Geiss- so geht guter Service! Wir werden wieder kommen! VG Familie Killenberg

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns über Ihre tolle Beurteilung🤩 Vielen Dank für 5 Sterne!

  • Avatar Harald.
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 13:07

    Bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde. Diesmal wurde meine ausserplanmässige Reparatur trotz voller Werkstatt eingeschoben und mir so sehr geholfen.Vielen herzlichen Dank ans ganze Team .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung!

  • Avatar Alfons.e
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 10:38

    Sehr guter Service und problemlose Abwicklung. Sehr freundliches Personal und Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns über Ihre super Bewertung!

  • Avatar Vincent.o
    5 / 5
    Le 15/09/2020 à 18:45

    Ich war das erste mal bei Autohaus Keller und werde sicher wiederkommen! Inspektion war fällig, alles wurde super durchgeführt. Herr Geiss hat mich super nett empfangen und hat mir alles erklärt und alles mit mir abgestimmt. Top Service, selten so einen reibungslosen Ablauf erlebt!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Vincent Kotsch, das freut uns wirklich sehr - unser oberstes Gebot ist ein zufriedener Kunde! Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und einen lieben Gruß von Herrn Geiss

  • Avatar Smurphy9999.
    5 / 5
    Le 25/04/2021 à 09:26

    Sehr freundlicher und kompetenter Service - herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 75 Jahre Autohaus Keller :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank! Auf die nächsten 75 Jahre Autohaus KELLER ;-)

  • Avatar Monika.c
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 17:44

    Ich kam als Neukunde über meine Kfz-Versicherung zum Autohaus Keller wegen eines Lackschadens, der zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben wurde. Als ich kurze Zeit später unangemeldet mit meinem Audi A3 wegen seltsamer "Windgeräusche" bei Volllast um Rat fragte, fuhr Herr Nielsen meinen A3 sofort Probe und wenig später stand schon die Diagnose fest. Zum vereinbarten Reperaturtermin übernahm Herr Geiss meinen A3 und besprach alles sehr gründlich mit mir. Da der Turbolader kurz nach Garantieablauf und sorgfältig gepflegtem Scheckheft ausgetauscht werden musste, kümmerte sich Herr Geiss erfolgreich um eine Kulanzanfrage. Ich bin vom Einsatz des Autohauses Keller begeistert und werde ganz sicher bei dieser hervorragenden Werkstatt nun Stammkunde sein. Vielen lieben Dank nochmals.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Frau Schmitt für das ausführliche Lob. Das Team hat sich sehr darüber gefreut.

  • Avatar Georg.a
    5 / 5
    Le 26/05/2021 à 15:27

    Sehr gut. Alles lief so ab, wie geplant. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.

  • Avatar R.
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 20:41

    Hervorragender Service AbSchlepp Dienst top, MA, alle sehr bemüht. Sehr empfehlenswert

  • Avatar Jessi.a
    5 / 5
    Le 20/03/2020 à 17:53

    Hatte einen größeren Schaden am Auto und habe mich als Neukunde an das Autohaus Keller gewandt. Die Abwicklung verlief einwandfrei. Sehr netter Service und super schnelle Abwicklung bei einem spontanen Anliegen, das ich danach noch hatte. Auch ohne Termin wurde mir sofort geholfen. Besonders hat es mich gefreut, dass das Auto bei Abholung sowohl von außen, als auch von innen blitzblank aufbereitet war :) Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jessi Ha, vielen Dank für die gute Bewertung - besonders bei einem plötzlichen Schaden oder Unfall ist man froh über schnelle Hilfe - wir haben auch eine Unfall und Pannenhilfe mit 24 Stunden Notdienst, wenn Ihr Fahrzeug abgeschleppt werden muss und Leihwagen zum weiterfahren.

  • Avatar Valerie.a
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 07:34

    Persönlicher, flexibler und schneller Service mit Einsatz und fränkischem Augenzwinkern. Jederzeit zuvorkommend, lösungsorientiert und schnell hilfsbereit, und in Sonderfällen auch außerhalb Geschäftszeiten verlässlich zur Stelle. Ich danke Euch vielmals!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für die Bewertung!

  • Avatar Andreas.l
    5 / 5
    Le 10/05/2021 à 07:48

    Lackschaden am der Tür verursacht durch einen Unbekannten. Hr. Knauer hat mich hervorragend beraten und die Arbeiten wurden umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Vielen Dank! Einige Tage zuvor hatte ich einen Service und Reifenwechsel auch da perfekter Service. Sehr Kundenorientiert! Das Autohaus Keller ist für meinen Skoda absolut zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, danke 🤩 für Ihre Bewertung!

  • Avatar Thilo.e
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 19:52

    Die Leistung, die vom Autohaus Keller erbracht wurde, hat mich überzeugt. Angenehmer Empfang, professionelle Fehlerdiagnose, Fertigstellung des Fahrzeuges wie terminlich festgelegt und das was mich am meisten überrascht hat, ist die Fahrzeugreinigung nach der Reparatur. Diese qualitative Reinigung, habe ich bis jetzt von keiner VW Werkstatt gekannt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thilo Reick, herzlichen Dank für die 5-Sterne! Es freut uns wieder einen Kunden glücklich gemacht zu haben, Ihr Lob ist unser Antrieb! Ich werde es an unsere Teams und speziell der Wagenpflege weiterleiten. :-)

  • Avatar Georg.e
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 18:54

    Super Service, es gibt für mich nichts zu meckern !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, das freut uns! :)

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 13/03/2019 à 19:03

    An unserem Audi mussten die Bremsbeläge gewechselt werden. Da wir neu in der Region sind, haben wir uns online nach einem guten Audi-Partner erkundigt. Die Empfehlung hier hat 100 % gepasst. Kompetente Unterstützung, netter Service und schnelle Arbeit. Die Prognose der zu erwartenden Kosten und die Rechnung stimmen 100 % über ein. Danke Autohaus Keller

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank das Lob freut uns sehr.

  • Avatar Erdal.a
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 19:14

    Hatte mein Fahrzeug heute zur Reparatur (Austausch Windschutzscheibe) dort. Sehr professionell. Von der Abwicklung bis hin zur Abholung.... Da kann man nur 5 Sterne geben. Die Angestellten waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Zur krönung wurde unser Audi noch innen, sowie außen top gereinigt... Kann man blind weiterempfehlen! Vielen Dank an das gesamte KELLER-TEAM.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sarman, vielen herzlichen Dank für die fünf Sterne und die lieben Worte Ihrer Bewertung! Das KELLER-Team freut sich sehr über die Empfehlung!

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 17:02

    Hatte gestern eine Panne mit meinen Eos, durch den VW Pannendienst kam VW Keller zu Hilfe. Top Hilfe, gleich Leihwagen bekommen und mir wurde die defekte Batterie als Ursache gut erklärt. Diese VW Werkstatt ist absolut zu empfehlen !!! Top !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank Herr Schuhmacher, eine Panne ist nicht angenehm - es freut uns, dass wir Ihnen in der Situation weiter helfen konnten.

  • Avatar Hans.e
    5 / 5
    Le 26/10/2020 à 20:36

    Autopanne im Ausland und der Chef persönlich war uns ein wichtiger Kompass und Helfer in der Not mit defekten Keilriemen im Ausland. Mehrere Telefonate, Ferndiagnosen und hilfreiche Tipps ermöglichten uns einen guten Weg. Der Chef kannte den VW Bus aufgrund der Inspektionen in VHH sehr gut. Auch die unkomplizierte Klärung der Bürokratischen folgen danach war hilfreich. Danke nochmal an dich. Viele Grüße J.Klausmann

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Klausmann, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Ja, unser Chef ist sehr kompetent in vielen Fragen. Unsere Kunden stehen an erster Stelle und wir setzen alles daran Ihnen zu helfen. Danke für die lieben Worte, das wird einigen Usern im Netz durchaus weiterhelfen!

  • Avatar Magnus.e
    5 / 5
    Le 15/07/2019 à 10:24

    Das Praktikum in der Werkstatt war echt toll, vor allem das Anpacken hat mir viel Spaß gemacht. Mich hat auch erstaunt, über was für ein umfangreiches Fachwissen die Mitarbeiter verfügen. Die Atmosphäre war auch echt entspannt und herzlich. Danke für das Praktikum bei euch, es war echt eine Erfahrung wert!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Magnus, dass wir Dich als interessierten und fleißigen Praktikanten kennenlernen durften. Sehen wir uns zur Ausbildung wieder? Viel Erfolg bis dahin.

  • Avatar Bastian.u
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 13:04

    Wir waren mit unserem Bus wegen eines Marderbisses vor Ort. Obwohl wir keine Stammkunden waren und auch keinen Termin hatten hat uns das Team in 10 min ganz unkompliziert geholfen. Tip-Top, professionell und sehr freundlich. Wir kommen gern wieder zur Fastnacht, hoffentlich ohne Marder 😬

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das Kompliment und ein nachträgliches Hellau.

  • Avatar Roti.u
    5 / 5
    Le 05/08/2020 à 09:35

    Bin schon einige Zeit Kunde bei Keller. Jetzt wird es höchste Zeit, meine guten Erfahrungen auch mal andere wissen zu lassen. Von der Terminvergabe bis zur Rechnung ist alles absolut top organisiert. Man bekommt höchste Transparenz für jeden einzelnen Schritt. Die Kommunikation ist vorbildlich. Alles wird vorher genau erklärt und abgesprochen. Zuletzt war ich bei Herrn Geiss. Er hat mich in jede Einzelheit sehr detailgenau einbezogen. Ich hatte immer den Überblick über die Arbeitsschritte, die benötigten Ersatzteile und die voraussichtlichen Kosten. Er hat mich telefonisch immer auf dem Laufenden gehalten und ausgezeichnet und freundlich beraten. Einfach super, dieser Service! Auch die Terminvereinbarung ist vorbildlich und immer freundlich. Ich kann das Autohaus voll und ganz empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Roti Juis, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Das hilft vielleicht dem ein oder anderen Kunden auf der Suche nach individueller Service-Betreuung. Das KELLER-Team freut sich, besonders Herr Geiss! Danke

  • Avatar Katrin.t
    5 / 5
    Le 12/07/2018 à 18:12

    Super Service! Ich hatte an meinem Auto einen Haftpflichtschaden, der durch die professionelle und schnelle Bearbeitung von Herrn Konrad Knauer reibungslos behoben wurde. Es gab keine Wartezeiten, ich habe sofort ein komfortables Leihauto bekommen und wurde über den Stand und den Umfang der Reparatur auf dem Laufenden gehalten. Ich kann das Autohaus Keller nur weiter empfehlen.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 13/03/2019 à 18:57

    Wir haben hier unseren Audi Q7 immer in besten Händen gewusst. Ein Parkschaden wurde im Autohaus Keller wirklich professionell und hochwertig und schnell repariert. Der Service ist dabei außergewöhnlich zuvorkommend. Ein weiteres plus: sämtliche Kommunikation mit der gegnerischen Partei wurde abgewickelt. Das Rundum sorglos Paket! Vielen Dank an das gesamte Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Da freut sich besonders unsere Karosserie Mannschaft DANKE.

  • Avatar Angela.c
    5 / 5
    Le 02/06/2021 à 12:16

    Gutes und freundliches Personal, die mich in allen Bereichen unterstützt haben

  • Avatar Eva.c
    5 / 5
    Le 23/01/2019 à 20:51

    immer sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragender Service, schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe und Auftragsabwicklung mit allem, was dazu gehört (z.B. telefonische "Erste Hilfe", Kulanzanfragen im Vorfeld, kurzfristige Notfalltermine mit verfügbarem Mietwagen, ausführliche Erklärungen, Aufzeigen der Reparaturmöglichkeiten/was bis wann fällig, zuverlässige vorherige Kostenanalyse, usw.). Heutige Reparatur kostenlos (Kulanz nach Software Update), kostenloser Mietwagen, Auto zusätzlich gewaschen, alles noch schneller fertig als angenommen, super, vielen Dank!

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 22:46

    Ich habe meinen Superb dort zwar nicht gekauft, doch den Service lasse ich immer dort machen. Warum? Termine passen, Sie sind flexibel, sehr sehr zuverlässig und man kann über alles reden. Die vorab Checkliste stimmt halt einfach. Und das Ergebnis ist auch immer Top. Das unvorhergesehenes kommt ist klar. Keiner rechnet ja mit dem maximal möglichen Schadensbild. Doch dann wird angerufen und klar gesagt was, warum und Kosten. Also keine Überraschungen. Die gibt es sowieso nicht weil man doch immer auf der Rechnung schon sieht, wo wohl die nächsten Baustellen liegen. (Das ist übrigens das, warum ich das auch noch sehr Fair finde.) Preislich ist das für einen konzernnahen Einzelhändler mit dem voll Service absolut gerechtfertigt.

  • Avatar fmble.e
    5 / 5
    Le 20/11/2018 à 11:47

    Bin dort schon längere Zeit zufriedener Kunde. Sowohl was die regelmäßigen Inspektionen meines Fahrzeugs, als auch die Reifenlagerung & jährlichen Räderwechsel betrifft. Ablauf & Abwicklung sind stets top, freundlich und vor allem zeitsparend / effizient. Mitteilung via SMS, Einhaltung und zeitnave Vergabe von Terminen und freundliches Personal. Auch preislich kann man sich meiner Meinung nach nicht beschweren. Alles im Rahmen und kann ich somit nur weiterempfehlen.

  • Avatar Stephanie.a
    5 / 5
    Le 19/05/2020 à 09:22

    Das war wirklich top Service – von der Terminvereinbarung, über die Infos zum Stand der Reparaturen, der Kommunikation bis hin zur Abholung eines reparierten, blitzblank geputzten Wagens. Und die Krönung: Herr Geiss hat auch noch über Nacht mein Essen gekühlt, das ich im Auto vergessen hatte ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Rau, herzliches Danke für die tolle Bewertung! Ja, unser Herr Geiss ist ein Schatz! Bei uns ist der individuelle Kundenservice ganz wichtig, wir geben unser Bestes!

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 04/08/2016 à 18:38

    Kann nur gutes über das Autohaus und seine Mitarbeiter berichten: Habe meinen Audi bereits mehrere Jahre zum Service und zu Reparaturen beim Autobaus Keller. War bisher immer äußerst zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Erst neulich hatte ich einen größeren Fahrwerksschaden: Ein Anruf und mein A4 wurde kurzerhand eingeschleppt. Bereits am übernächsten Werktag konnte ich mein Auto wieder in Empfang nehmen. So muss guter Service sein und der Preis ist ebenfalls fair kalkuliert. Für mich ist das AH Keller definitiv der beste Audi-/VW-Partner in der Region Unterfranken. Weiter so liebes Team vom Autohaus Keller!

  • Avatar Sascha.e
    5 / 5
    Le 16/04/2020 à 19:56

    Ich war kürzlich das erste mal zum Service im AH Keller und komme gerne wieder :) Sehr nettes Team, schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung mit KVA und dank günstigem Leihwagen bin ich ohne Probleme mobil geblieben. Besonderer Dank geht an Herrn Geiss! Sehr sympathisch und tolle Beratung! Kann ich jedem wärmstens empfehlen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Merkler, herzlichen Dank für die positive Bewertung - Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen!

  • Avatar Steven.i
    5 / 5
    Le 29/05/2020 à 15:44

    Super Service! Vielen Dank an das tolle Karosseriezentrum-Team, die heute Morgen zu viert die Spähne fliegen ließen und sich um meinen Auspuff gekümmert haben! Alle freundlich, kompetent und hilfsbereit!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung Herr Sieg. Schön, wenn das K&R-Team Ihnen so schnell helfen konnte - wir sind für Sie da!

  • Avatar Kn..9
    5 / 5
    Le 27/04/2019 à 07:04

    Wann gehen Autos kaputt? Genau - am Samstag. Ich bin also liegengeblieben und rief den Notdienst von VW an. Man vermittelte mich an einen Abschleppdienst des AH Keller und ich wurde sehr schnell abgeholt. Da gerade Reifenwechseltag im AH war, waren Mechaniker dort, die eigentlich schon genug zu tun hatten, aber trotzdem noch "mal eben" mein Auto inspizierten und den Fehler schnell fanden. Sofort reparieren ging nicht, aber das hätte ich auch nie erwartet. Ich erhielt aber unkompliziert einen Leihwagen über das Wochenende und mein Tag/Wochenende wurde doch noch schön. Vielen Dank an den Geschäftsführer, der sich persönlich um mich kümmerte! Zuvor war ich in NRW beruflich tätig und mein Autohaus war dort. Ich bin froh, jetzt auch in der fränkischen Heimat "mein" Autohaus gefunden zu haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen,vielen Dank.

  • Avatar Manuel.r
    5 / 5
    Le 11/11/2021 à 18:05

    Schnelle und unkomplizierte Hilfe, sehr freundlicher Serviceberater. SO muss eine Werkstatt sein!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

  • Avatar My.c
    1 / 5
    Le 05/07/2018 à 08:45

    Macht ein WEITEN Bogen um dieses „Autohaus“. Die sind von der Geschäftsetage bis zum Servicemitarbeiter gedrillt Kunden übers Ohr zu hauen.. Es werden überteuerte Kostenvoranschläge gestellt, die im weiteren Verlauf der Reparatur noch mal den Rahmen des zuvor getroffenen Kostenvoranschlags sprengen. Versprechungen über Fahrzeugausgabe nach Reparaturen zu vereinbarten Terminen werden schlicht weg nicht gehalten und auf Kundenanfrage wird man ignoriert. Es werden Dinge am Fahrzeug getauscht und Arbeiten vollzogen, die nicht vereinbart worden sind und zudem unnötig waren! Man wird bedroht sobald Kritik geäußert wird die Fahrzeugausgabe zu blockieren bis die dubios zustande gekommenen Rechnungen bezahlt wurden. Summa summarum ist diese Kfz-Werkstatt schlicht weg inkompetent und völlig Fehl am Platz mit einer derart perfiden Art und Weise. Minus 20 Sterne am besten.. die schlechten und negativen Bewertungen häufen sich und das nicht erst seit gestern. Schaut euch weitere Bewertungen dieses „Vereins“ an auf diversen anderen Seiten, da wird man auch schnell fündig zu den genannten Vorwürfen, die nicht erst seit gestern auftreten. Man hat dort vergessen, dass man auf Kundenbindung angewiesen ist und man eine Werkstatt ist. Jede Hobbywerkstatt ist mehr zu empfehlen als diese VW-werkstatt. Und ein letztes, die hier vorhandenen positiven Bewertungen mit top usw. sind quantitativ „gute“ Verbesserungen der Statistik und deren Fälschung. Qualitativ sprechen die genannten, begründeten negativ Bewertungen aber eine eindeutige Sprache.

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 08:08

    Vielen Dank für Ihren super Service und prompte und zuverlässigen fachmännischen Behebung unserer Taxi-Problemchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Tolles Feedback – herzlichen Dank!

  • Avatar Maximilian.t
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 06:58

    Herr Knauer hat mich hervorragend betreut und während des Werkstattaufenthalts über die Arbeiten perfekt informiert. Sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herr Knauer und das KELLER-Team freut sich über Ihre 5 Sterne-Bewertung!

  • Avatar L.n
    5 / 5
    Le 14/10/2015 à 15:03

    Ich habe eine super Erfahrung mit dem Autohaus Keller gemacht! Mein Dank geht hier gleich vorweg nochmal insbesondere an Herrn Hoier! Ich hatte einen Schaden (Katalysator) bei meinem VW, aus diesem Grund bin ich zum Autohaus Keller - dort wurde mir sofort weiter geholfen, denn es wurde festgestellt, dass das neue Teil für mein Auto sogar von VW übernommen wird. Dies war schon eine unglaubliche finanzielle Erleichterung für mich, da ich Studentin bin und somit nur begrenzten finanziellen Spielraum besitze. Nach einem Gespräch mit dem Autohaus und die Schilderung meiner Lage wurde mir versichert, dass am Preis noch etwas zu machen ist. Als ich dann mein Auto mit dem neu eingebauten Teil abholte, wurde mir gesagt, dass die Kosten (Stundenlohn für die verrichtete Arbeit) vom Autohaus übernommen werden. Ich bin dem Autohaus somit sehr dankbar und kann es deshalb nur empfehlen! Alleine schon wegen dem guten Service und der tollen Beratung ist es wirklich zu empfehlen!

  • Avatar Harry.i
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 13:16

    sehr höflicher und zuvorkommender Service. Jederzeit bestens informiert über den aktuellen Stand und dem weiteren Vorgehen. Super Service beim Fahrzeug holen, geht nämlich auch ausserhalb der Öffnungszeiten. Ich komme wieder, keine Frage.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Danke für das Lob.

  • Avatar Siegfried.
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 03:40

    Alles sauber und rein. Auch die kostenlose Desinfektion im Auto nach Inspektion. Gute Arbeit.

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 19:15

    Seit Jahren äußerst zufrieden mit dem Service und den erbrachten Leistungen! Trotz Umzug in eine andere Stadt kommen wir wieder! Danke Herr Perisic für die freundliche, kompetente und transparente Abwicklung! Bis zum nächsten Mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Ich habe Ihr Lob an Herrn Perisic weitergeleitet. Vielen lieben Dank.

  • Avatar Karl.
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 22:43

    Schneller und super Service , Auto in besten Händen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Carina.a
    5 / 5
    Le 14/05/2020 à 19:04

    Termine können auch online vereinbart werden. Immer toller Service und einwandfreie Ausführung. Besonders positiv hervorzuheben ist der Hol- und Bringservice.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Frau Canbolat :-).

  • Avatar Christoph.o
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 15:19

    Mein Kundenbetreuer war Herr Perisic. Es wurden an mehreren Autos verschiedene Arbeiten ausgeführt. Schon seit einigen Jahren bin ich beim Autohaus Keller und war bisher immer TOP zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Gerne habe ich Ihr Lob an unseren Herrn Perisic weiter gegeben. Herzlichen Dank dafür Herr Golunski.

  • Avatar Reiko.o
    1 / 5
    Le 18/11/2018 à 19:42

    Einmal und nie wieder! Das Fahrzeug wurde ohne meine Erlaubnis in einer Waschanlage gewaschen. Sämtliches Spezialwachs wurde entfernt, das Fahrzeug ist komplett überzogen mit Microkratzern, selbst ein Aufkleber auf der Heckscheibe wurde dadurch entfernt. Da sich die Waschanlage nicht auf dem Firmengelände befindet, wurde das Fahrzeug noch auf meine eigenen Kosten bis ans andere Ende der Stadt gefahren. Ich frage mich nur was passiert wäre, wenn es hier einen Unfall gegeben hätte, da ja keine Erlaubnis vorgelegen hat, das Auto zum Waschen zu fahren.

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 16/10/2020 à 07:12

    Super professioneller Service an meinem Fahrzeug. Als Stammkunde wurde ein defektes Teil auf Kullanz getauscht! Danke an Herrn Geiss!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo KH, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Der Kunde ist bei uns König - die Zufriedenheit steht an erster Stelle. Wir tun was wir können - und können was wir tun! Herzlichen Dank, für Ihre Treue als Stammkunde - das sagt uns doch schon sehr viel.

  • Avatar Consti.
    1 / 5
    Le 24/08/2017 à 04:13

    Bremsen machen lassen total überteuert! Ich kann niemanden den Service / Reparatur dieses Autohauses empfehlen! Ich schreibe ja eigentlich nie Rezensionen, aber diese ist nötig! Für 27h Leihwagen volle zwei Tage zu verlangen ist da nur der Gipfel vom Eisberg, es geht weiter damit, dass nur weil meine hintere linke Bremse defekt war, ich 480€ insgesamt zahlen musst! Außerdem versuchen sie dann noch einem total überteuerte Leistungen wie Ölwechsel, Scheibenwischer-Wechsel, ... anzubieten, um den ahnungslosen Kunden abzuzocken! Anders kann man es nicht sagen! Nie wieder! PS: Wenn Sie in VHH tatsächlich einen Reperaturservice wollen, gehen Sie lieber ins Industriegebiet!

  • Avatar stefan.i
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 19:46

    kompetentes freundliches zuverl. .. s TEAM mit tiptop Preis Leistung immer zuvorkommend

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, darüber freuen wir uns sehr!

  • Avatar H...
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 21:20

    Zufrieden :) toller Service auch bei KFZ die nicht zur VW Familie gehören :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! :)

  • Avatar Fabian.a
    5 / 5
    Le 19/12/2018 à 18:21

    Top Serviceabwicklung bei Motorschaden durch sehr kompetentes und nettes Personal. Nach dieser professionellen Schadensabwicklung bin ich direkt zu Autohaus Keller gewechselt. Kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen!

  • Avatar Philipp.r
    1 / 5
    Le 14/05/2017 à 20:38

    Vorliegend bewerte ich das Autohaus Keller in Sachen Dienstleistung rund um das Thema Reifenwechsel. Eine kurze Vorgeschichte: Mein Auto braucht neue Sommerreifen. Da ich es nicht einsehe beim Händler 30% Aufpreis für nix zu zahlen habe ich mir die Reifen im Internet bestellt und wollte sie dann bei einem Händler vor Ort auf die Felge ziehen und montieren lassen. Es sollte also so ablaufen: Ich komme mit dem Auto mit Winterreifen angefahren, die alten sowie die neuen Sommerreifen im Kofferraum. Wenn ich das Auto wieder abhole möchte ich die alten Sommerreifen entsorgt haben, die Winterreifen im Kofferraum und die neuen Reifen auf der Felge am Auto montiert. Auf einer Reifenvertriebsseite im Internet wirbt das Autohaus Keller als Montagepartner mit Montagepreisen ab 10€/ Reifen, also sehr günstig. Daher meldete ich mich telefonisch um zu erfragen, was denn im konkreten Fall auf mich zukäme. In Kürze: 70€. Das ist zwar mehr als angegeben, aber gut, ich verbinde das ganze ja noch mit einem Radwechsel. Kurze zeit später rufe ich noch einmal an, um einen verbindlichen Termin zu vereinbaren. Ich frage noch einmal wegen den Kosten. Auf einmal meinte die Dame, es kostet 80€, da die Reifen größer sind (die erste Dame hat überhaupt nicht nach der Größe gefragt). Hm ist natürlich ärgerlich aber 80€ und ggf. ein paar Zusatzkosten für Kleinteile sind noch okay. Als ich das Auto dann abgeholt habe aber die böse Überraschung: ca 97€ Rechnung mit dem Argument, es würden Ventile ausgetauscht und Gewichte zum Wuchten der Reifen verklebt werden. Das habe ich mir sicher nicht darunter vorgestellt, als mir am Telefon gesagt wurde, es kostet 80€ und n bisschen was für Kleinteile. Einem befreundeten Mechaniker zufolge müssen die Ventile, wenn sie nicht komplett porös sind nicht automatisch bei jedem Reifenwechsel ausgetauscht werden. Dass man dies bei uns gemacht hat ohne Nachfrage ob ich dieses "extra" möchte oder es überhaupt notwendig ist, finde ich nicht in Ordnung. Zusätzlich noch Geld für die verklebten Gewichte im Reifen zu Verlangen halte ich aber hingegen für eine bodenlose Frechheit, da das ein essentieller Teil der von mir gebuchten Leistung "Reifen auf Felge montieren" darstellt. Neue Reifen zu Wuchten ist zwingend erforderlich, und dafür zusätzlich Materialkosten zu veranschlagen ist ungefähr so, als ob der Maurer den Kostenvoranschlag für den Hausbau von 50.000€ macht, aber letztlich 60.000€ verlangt, weil er den Mörtel, der die Steine zusammen hält und damit ESSENTIELL ist, nicht mit einkalkuliert hat. Das einzige was mich "positiv" überrascht hat ist die Tatsache, dass die Entsorgung der Altreifen - wie zugesichert - tatsächlich kostenlos war. Yay! -.- Kurzum: Sehr intransparente Preispolitik, und vom ursprünglichen "Lockangebot" von 70€ hat man noch mal satte 38% aufgeschlagen. So bekommt man keine zufriedenen Kunden, meine Freunde!

  • Avatar Caro.r
    5 / 5
    Le 17/10/2016 à 11:53

    Ich habe vom Autohaus Keller kurzfristig Hilfe gebraucht und es hat alles super geklappt. Sehr guter Service, super Kommunikation und dadurch verlief alles reibungslos. DANKE und bis zum nächsten Mal 😁

  • Avatar pigpen.e
    4 / 5
    Le 06/06/2020 à 19:02

    Service war gut. Wurde angerufen als weiterer Fehler gefunden wurde. Leider hatte der Serviceberater bei Abholung keine Zeit mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter pigpen pen, entschuldigen Sie bitte vielmals - unser Team war diese Woche unterbesetzt. Der persönliche Service ist uns sehr wichtig, falls noch Fragen offen sind - melden Sie sich doch bitte noch einmal bei uns. Vielen Dank für Ihre Bewertung

  • Avatar Holger.s
    5 / 5
    Le 30/11/2018 à 14:07

    Sehr Serviceorientier! Kontrolle meiner defekten Batterie für Roller sogar umsonst. Habe was in die Kaffeekasse gespendet. Von dem freundlichen Personal lebt die Firma!

  • Avatar Philip.e
    3 / 5
    Le 22/03/2018 à 14:26

    Auto beratung war gut nur leider kam nie der versprochene Rückruf für das Angebot sowie ein Ok für die Probefahrt... Reparaturen sind schnell erledigt es wird auch bei kleinen Problemen geholfen ohne Kunde zu sein.

  • Avatar Julian.a
    1 / 5
    Le 18/06/2018 à 15:54

    Schade das es keine 0 Punkte gibt. Auto abgegeben Schrott wieder bekommen. Nur Ausreden null Hilfe und Riesen Rechnungen. Ausreden des Service Mitarbeiter richtig schlecht. Kunde ist ehr der kleine Depp zu mindest meine Erfahrung hier.

  • Avatar Alex.h
    2 / 5
    Le 07/11/2017 à 11:40

    Gibt nicht viel zu sagen. Inspektion am Firmenwagen - Passat 2015. -Termin war 10 Tage vorher ausgemacht, mit bestellten Sommerreifen (der überall sofort lieferbar ist! habs selber nachgeschaut und telefoniert) -Eingelagerte Winterreifen sollten in den Kofferraum gelegt werden -Abholung KFZ - Sommerreifen nicht montiert.. nicht lieferbar-verzögerung .. das hätte man mir auch morgens schon sagen können >>> ausserdem Lachhaft , hätte den auch billiger haben können ,-Sofort 2,5 km weiter !!! -eingelagerte Winterreifen waren nicht im kofferraum (streite mich freitags um 17 00 nicht mit denen rum) werde sie diese woche abholen. -Auto wird nie, auch nur ein krümel sauber gemacht . weder aussen noch innen, bei dem Preis !?!? ...was sonst überall ( würzburg stadt.. oder umgebung Dortmund wenigstens aussen mal sauber gemacht wird ,-- ohne 20,-- eus auf der rechnung zu haben ) !!!!! solche nickeleien gabs schon öfter die letzten Jahre. Denke das war´s Autohaus Keller !! Werde die Reifen abholen.......

  • Avatar Reinhold.a
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 15:29

    Vorbildlich kundenorientiert! Etwas beengte Verhältnisse, jedoch angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Bin bislang voll zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, Herr Hammer für die 5-Sterne-Bewertung: der Kunde ist König - wir leben das noch!

  • Avatar Mark.
    5 / 5
    Le 28/01/2019 à 16:22

    Hervorragender Service, ein direkter Ansprechpartner, kompetente Werkstatt und für eine Vertragswerkstatt, doch eher günstig. Gerne wieder.

  • Avatar Yvonne.
    5 / 5
    Le 04/08/2016 à 18:56

    Wir sind mit unserem Passat seit ca. 2 Jahren Kunden des Autohaus Keller. Vom Empfang bis zur Abholung können wir bisher nur positives berichten.

  • Avatar Kaspar.o
    5 / 5
    Le 19/07/2019 à 17:39

    Ich habe ein wöchentliches Praktikum zum KFZ-Mechatroniker absolviert. In dieser Woche habe ich sehr viel neues gelernt sowie interresante Sachen erfahren. Alles in allem hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Meiner Meinung nach sehr empfelenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Kaspar für Deinen Einsatz. Interessierte und fleißige Jungs brauchen wir. Schon über eine Ausbildung nachgedacht? Viel Erfolg und vielleicht ja bis bald...

  • Avatar Elias.i
    5 / 5
    Le 14/01/2018 à 09:26

    So unkomplizierten und flexiblen Service hatte ich noch nirgendwo anders. Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, da ich mit meinem Geschäftsauto die Rechnungen nie selbst erhalten habe.

  • Avatar Krosdakid.a
    2 / 5
    Le 11/03/2020 à 17:33

    Ohne vorherige Absprache Türelektronik abgeklemmt, ( "Brandschutz ") und anschließend in Rechnung gestellt.Da hat der Kundenservice leider extrem versagt.Schade hatte immer Vertrauen .

  • Avatar E.
    5 / 5
    Le 19/09/2018 à 06:25

    Super Service. Anruf um 7:00 Uhr. 7:35 war der Abschlepper mit Ersatzfahrzeug vor Ort. Vielen Dank dafür

  • Avatar Klaus.c
    4 / 5
    Le 17/12/2019 à 21:06

    Nach kleiner Startschwierigkei -25 Minuten Wartezeit trotz Termin - gute und freundliche Beratung. Preis jedoch zu hoch.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns, dass wir ihnen zeigen konnten, was in uns steckt. Preislich sollten sie uns fairerweise mit Service-Partnern der Region und gleichen Leistungen vergleichen, dann sieht die Sache wieder ganz anders aus ;-)

  • Avatar Heusi.a
    5 / 5
    Le 20/06/2020 à 18:34

    Sehr freundliche Mitarbeiter , hilfsbereit, kompetent. Da geht man gerne hin. Für alles eine Lösung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heusi Haus, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung

  • Avatar Julia.u
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 15:59

    Super nette und kompetente Beratung. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde dort immer wieder hingehen! :)

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 19/10/2018 à 22:03

    Karosserie Werkstatt sehr angenehmer Empfang und sehr schnelle Abwicklung . Vielen Dank Hr. Knauer

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marco Meier, ja bei unserem Herrn Knauer fühlen sich viele gut aufgehoben und unser kompetentes Team in der Karosserie-Werkstatt gibt alles, damit Sie Ihr Fahrzeug schnellstmöglich wieder nutzen können. Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung 😉

  • Avatar Normen.
    1 / 5
    Le 20/11/2019 à 09:52

    Kein Vertrauen möglich, wenn man schon bei nachvollziehbaren Rechnungen bes... wird. Was ist dann erst bei nicht nachvollziehbaren Rechnungen?

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wolter, liebe Mitleser, wir haben sehr lange gezögert und nach den richtigen Worten gesucht, um diesen Fall zu kommentieren. Völlig klar, hier sind uns sogar zwei Fehler passiert, welche nicht hätten passieren dürfen. Fehler Nummer 1: ein Druckfehler im Prospekt. Der von extern gelieferte Prospekt wies den Preis für die Radtaschen fälschlicherweise mit 27,80 Euro aus, statt des sonst überall gleich ausgewiesenen Preises von 27,90 Euro. Das ist uns und vielen anderen VW Partnern in Deutschland nicht aufgefallen und wir haben die Preisvorgaben der Aktionsartikel laut der Vorgabe in unser System übernommen, lange bevor der Prospekt geliefert wurde. Natürlich hätte uns dieser Fehler auffallen müssen, auch wenn es noch nie Probleme mit gelieferten Daten und den Aktionsangeboten in Prospekten, auf Homepages und bei sonstigen Werbeformen gab. Darüber hinaus sind Druckfehler im Prospekt stets von der Haftung ausgenommen. Die Differenz hier 10 Cent. Fehler Nummer 2: ein Rundungsfehler welcher sich durch Änderung der dritten Stelle nach dem Komma ergab. Das ist ein natürlich ein NoGo und wurde im System für die Zukunft bereits korrigiert. Die Differenz 1 Cent. Aber das alles wissen Sie alles ja bereits, Herr Wolter. Denn als Sie uns natürlich völlig zurecht auf diese Fehler aufmerksam machten, hat sich unser Teiledienstverantwortlicher bereits bei Ihnen entschuldigt und Ihnen neben der Erstattung dieser gesamt 11 Cent auch noch weitere Werbeartikel zur Entschuldigung für das Vorkommnis angeboten. Doch daran hatten Sie ja überhaupt kein Interesse. Schade. Weiterhin sind wir der Auffassung, dass die volle Namensnennung nebst Mailadresse unseres Mitarbeiters in dem veröffentlichten Foto der Rechnung gegen geltendes Datenschutzrecht verstößt. Der Vorgang hätte auch mit Schwärzung der entsprechenden Daten mit ansonsten gleicher Wirkung erfolgen können. Wir würden uns daher wünschen, dass die Veröffentlichung entsprechend geändert wird. Mit freundlichen Grüßen Mark Böhm Marketingleiter Autohaus KELLER GmbH

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