KFZ Werkstatt Spandau - Autowerkstatt - Lackiererei - VRM GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt KFZ Werkstatt Spandau - Autowerkstatt - Lackiererei - VRM GmbH in Berlin

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoglaswerkstatt, Kfz-Prüfstelle, Kfz-Reparatur und -Wartung, Ölwechseldienst, Spureinstellungs-Service,

Die Meinungen (79)

  • Avatar Dickes_B.
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 14:43

    Wir haben zu dieser Werkstatt gewechselt weil unsere eigentliche Werkstatt immer teurer und intransparenter wurde. Nach einem Anruf wurde ein sehr zeitnaher Termin vereinbart. Bereits im Vorgespräch wurden die auszuführenden Arbeiten inkl. Reifenwechsel besprochen. Dabei wurde uns auch ein etwaiger Kostenrahmen genannt. Dies fanden wir schon mal richtig klasse. Nach Abschluss der vereinbarten Arbeiten wurden die veranschlagen Kosten dann sogar noch unterboten. Alles in allem ein tolles zuverlässiges Team. Man erklärt was gemacht werden muss und hat als Kunde immer die Chance Arbeiten abzulehnen oder diese zu einem späteren Zeitpunkt durchführen zu lassen. Man hat also immer die Zügel in der Hand. Wir haben jedenfalls ab sofort eine neue Stammwerkstatt. Preis und Leistung stimmen hier absolut. Vielen Dank ans VRM Team für den schnellen Termin und die schnelle und sehr zuverlässige Abwicklung. Absolute Empfehlung! 👍🏼

  • Avatar Chrissi..
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 05:23

    Da bei meinem Auto nach einer Tieferlegung die Spur neu eingestellt werden musste, suchte ich im Bereich Spandau einen KFZ Betrieb, der das schnell, gut und zu fairen Konditionen erledigen kann. Gesucht und VRM gefunden, gefragt ob es noch kurzfristig ein Termin gäbe und ja, leider musste ich diesen dann verschieben. Also man bekommt hier auch auf Anfrage mal kurzfristig eine Zusage. Dann Termin gemacht, Auto abgegeben. Die Annhame durch Herrn Diel war sehr freundlich und Kompetent. Wie vereinbart stand das Fahrzeug nach gut einer Stunde zur Abholung bereit. Bezahlung geht sogar per Apple und Google Pay. Es gab eine anständige übersichtliche Rechnung und das Prüfprotokoll der Spureinstellung. Erste Fahrt mit neu justierter Spur, erste Sahne, mein Lenkrad steht nun wieder Kerzengerade, da es vorher einen ganz leichten Stand nach rechts hatte. Der Wagen fährt nun so wie er soll. Ich habe gleich noch einen weiteren Termin für die Eintragungen von Federn und Felgen vereinbart, da der TüV hier täglich im Hause ist. Klare Empfehlung für VRM. Gruß Christian

  • Avatar Bar.a
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 09:35

    Ich war bisher schon 4 mal in dieser Werkstatt und es war immer alles TOP. Freundliche Mitarbeiter und echt guter Service.

  • Avatar Andreas.i
    1 / 5
    Le 13/05/2022 à 14:53

    Nachgefragt wegen einen Austausch Original Auspuff gegen einen Sportauspuff.....was es ca. Kostet.... Keine Rückmeldung....nun hab ich mein Geld woanders ausgegeben...

  • Avatar GroßStadtBär.
    1 / 5
    Le 03/12/2021 à 10:42

    Hab knapp 4 Wochen auf den Tag gewartet das ich mein Auto bei VRM zur Reparatur/Tüv abzugeben. Die lange Wartezeit hat ich gern in Kauf genommen da ich seit Jahren zufriedener Kunde war. Vereinbart war da ich im Schicht dienst Arbeite das im laufe des Tages das Auto zur Werkstatt bringen. Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt das ich Pech hätte der Termin für den TÜV war um 8Uhr. Auch nachdem ich vergeblich erklärte das das Auto wie vorab besprochen Repariert werden muss keine Einsicht und wurde von dem sehr unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon abgewürt.

  • Avatar Joschi.
    4 / 5
    Le 16/07/2022 à 12:05

    Keine Schickimickiwerkstatt, aber Leute sehr nett, hilfsbereit. Leistung, Qualität, Preis gut.

  • Avatar Joachim.a
    1 / 5
    Le 31/01/2019 à 13:48

    Hier hat der Kunde nichts zu lachen. Das scheint offenbar vielen so zu gehen, denn sonst ständ´ das Schild „Lächeln“ nicht gleich 3 mal im Büro der Auftragsannahme. Ausgangssituation: Mein 11 Jahre alter BMW verliert Öl, meldet einen defekten Drucksensor im Fehlerspeicher und hat Drehzahlschwankungen bei Tempomat-Fahrt beispielsweise 50 km/h auf ebener Fläche. Alles innerhalb einer Woche. Ich kann keinen Zusammenhang sehen und beschieße das Ölproblem zuerst lösen zu lassen. Erster Termin bei VRM, Terminvergabe. Eine Woche später: Fehler wird nicht lokalisiert, Motor gewaschen mit der Bitte ein paar Tage zu fahren. Vermutung Dichtung Ölwanne oder Ölfiltergehäuse. Ist blöd aber lieber gründlich als schnell. Dritter Termin. Diagnose Ölfiltergehäuse ist undicht aber Teil muss besorgt werden und dauert ein paar Tage. Daraufhin biete ich mich an und hole die Dichtung von BMW. Das Teil ist binnen einer Stunde da. Um die Prozedur mit dem defekten Drucksensor nicht noch mal machen zu müssen, kaufe ich auf Verdacht einen neuen und bitte den Sensor blind mit zu tauschen. Dafür fahre ich 20 km mit Rad. Als ich ankomme stelle ich fest, dass der Einsatz vergeblich war. Freitag geht nichts mehr, die kommende Woche ist auch zu und ich bekomme den Wagen Montag, wenn ich ihn über das Wochenende dalasse. Hätte ich mühelos auf meinem Arbeitsweg mit 20 km auf dem Rad bei 3 °C weniger erledigen können. Ist auch blöd aber als Kommunikationsproblem abgehakt. Wagen Montag abgeholt und nach Hause gefahren. Komisch - Heizung funktioniert nicht. Kurz darauf: gelbe Warnung: Kühlmittel zu niedrig. Ich schaue in den Fehlerspeicher: Zwei neue Fehler: Öldruckschalter und Temperatur Ansaugluft. Just die Sensoren, die man wegbauen muss. Anruf bei VRM. Ich soll vorbei kommen. 2 Liter Kühlflüssigkeit fehlen. Ich spreche mit dem Mechaniker, der den Wagen gemacht hat über die anderen Reklamationen und ein weiteres Problem, dass der Ölstandsensor anders als der Peilstab größer Max anzeigt. Zu weiteren Reklamationsbearbeitung muss ich aber dann einen neuen fünften Termin machen. Nach einer Nacht in der Garage, stelle ich fest, dass der Wagen auch immer noch ölt, wie ein russischer Panzer. Ich habe also mehr Probleme als vorher. Der Reperaturversuch im fünften Termin gelingt. Innerhalb eines Tages werden Dichtungen getauscht, die schon beim ersten Mal hätten auffallen müssen, die Sensoren wieder richtig verkabelt, der Ölniveausensor kalibriert und Kühlmittel gab es auch! Es geht also eigentlich! Das könnte für ein erstes zartes Lächeln reichen, wenn der Meister nicht eine Rechnung präsentieren würde, in der er den gleichen Betrag wie beim ersten Mal fordert. Aus Kulanz zahle ich die neuen O-Ringe und bin froh mich der Beschimpfungen des Mario Diel nicht weiter aussetzen zu müssen. Der ist nämlich nach dem Motto: „Angriff ist die beste Verteidigung“ dazu übergegangen mich absurd zu beschimpfen. Lieber Mario Diel, bei dem Service helfen auch 10 „Lächeln“ Schilder nichts!

  • Avatar Jan.a
    1 / 5
    Le 12/01/2022 à 17:54

    Ich wollte eine Ölwechsel wie im serviceheft angegeben. Bekommen habe ich einen Ölwechsel und eine "Inspektion" wo man mir auch nicht recht erklären konnte was da eigentlich zusätzlich zum Ölwechsel gemacht wurde. Hat in Summe 260 Euro gekostet. Ölwechsel dürfte max 120 kosten bei dem Auto. Zusätzlich hat man mir dort lang und breit erklärt ich sei doch selbst schuld, dass ich nicht bekommen habe was ich eigentlich wollte. Mein erster und letzter Besuch dort!

  • Avatar Rej.
    5 / 5
    Le 04/11/2020 à 16:24

    Eine wirklich sehr empfehlenswerte Werkstatt. Die Angestellten waren durchweg freundlich, hilfsbereit und zugewandt. Mir wurde alles ausführlich erklärt und ich wurde zwischendurch auf dem laufenden gehalten. Noch am gleichen Tag konnte ich mein Auto wieder abholen. Hier komme ich mehr als gerne wieder her!

  • Avatar Henry.u
    1 / 5
    Le 19/08/2021 à 06:10

    Zu besonders fairen Preisen, so wirbt VRM! Habe mein Fahrzeug an einem Sonntag, mit einem Lenkslenkerbruch, vor dem VRM Gelände abschleppen lassen. Als mein Fahrzeug fertig war, war der Lenkslenker neu aber der rechte Kotflügel Schrott. Wollte dem Chef klar machen, dass ich das nicht in Ordnung finde, daraufhin wurde er am Telefon gleich unangenehm und wollte den neuen Lenkslenker wieder ausbauen und das Fahrzeug draußen hinstellen. Zu meiner Überschrift möchte ich nur eines sagen, der eingebaute Lenkslenker kostet im Einkauf 98 Euro, berechnet hat er mir 349 Euro. Sind das faire Preise? Seit die beiden alten Besitzer der Werkstatt nicht mehr da sind, ist VRM nicht mehr das, was es einmal war.

  • Avatar Boehser.n
    1 / 5
    Le 25/03/2021 à 06:20

    Eigentlich war ich bis, dato immer zufrieden mit der Werkstatt. Aber irgendwas läuft da schief sollte ich mein auto jemals funktionstüchtig wiederbekommen. Werde ich meinen Kommentar diesbezüglich natürlich ergänzen.So nach 14 Tagen mein Fahrzeug zurück bekommen, der zahnriehmen war nicht richtig montiert gewesen. Somit falsche steuerzeiten

  • Avatar Brian.e
    4 / 5
    Le 15/10/2020 à 13:46

    Nette Leute, gute Arbeit....aber die hören einem nicht zu !! Erste Fall : ich wollte die hinteren Trommelbremse geprüft haben; die haben ....3 mal hintereinander die vorderen Scheibenbremsen geprüft. Resultat: ich habe neue Trommeln gebraucht !! Zweit Fall : Die Heizung ging nicht richtig. Ich habe mindestens 6 mal gesagt dass ich den Thermostat schon gewechselt hatte.....was machen die ?? Thermostat wechseln !! .....und ich müsste es bezahlen......und die Heizung geht immer noch nicht richtig!!! Nachschlag : Nach einem freundlichen Telefonat wurde das Problem dann doch gelöst, da haben Sie sich richtig viel Mühe gegeben !

  • Avatar Sergej.
    3 / 5
    Le 04/09/2020 à 15:01

    Drei Mal versucht drei Mal abgeblitzt ohne jeglichen Informationsgewinn was den Preis für die Entfernung zweier Roststellen angeht. Anfrage und detailierte Problembeschreibung per Mail gesendet, Antwort: "...nee muss vorbei kommen...", auf der Webseite ist ein Button mit Angebot anfordern, wozu ist es da???!!! Ok, vorbei gekommen mit Bildern, verwirrung pur, man sah ihm an dass er keine Erfahrung vorweisen kann und nichts sagen konnte. Antwort: "kann nichts sagen ist uneindeutig, musst mit dem Auto kommen, dann muss es vielleicht aufgeschlifen werden und erst dann kann was gesagt werden", was dann auch schwierig wäre wenn das Auto vor Ort wäre, ohne an der Roststelle herumzufingern. Ok, leider die Öffnungszeiten nicht ganz beachtet, mein Fehler, und ca. 10 min nach Schließung mit dem Auto da gewesen. Mechaniker war noch da, war sich aber zu schade 5 min zu nehmen um sich die Stelle anzuschauen. Kundengewinnung wird scheinbar "sehr ernst" genommen. Naja kann mein Geld auch wo anders ausgeben. Preisüberraschungen garantiert, wenn mann sie die anderen Bewertungen anschaut, "sehr transparent".

  • Avatar Jürgen.t
    5 / 5
    Le 20/02/2020 à 18:52

    Zwei mal dort gewesen und sehr positiv beeindruckt. Werkstatt wie man sie sich wünscht wenn man von den Glaspalästen der Hersteller die Nase voll hat. Kompetente Beratung zudem sehr freundlich und flexibel. Kurzfristige Termine, Reparaturen wie besprochen und angemessene Preise wie zuvor angesagt. Meine neue Stammwerkstatt.

  • Avatar Alexander.x
    5 / 5
    Le 13/08/2020 à 14:58

    Ich kann VRM allen nur wärmstens empfehlen. Ich hatte eine Begutachtung meines Motors beauftragt und anschließend den diagnostizierten Motorschaden beheben lassen. Der Dialog mit allen Mitarbeitern war immer sehr angenehm, man wird gegrüßt und wirklich wie ein Kunde behandelt, was ja hierzulande gar nicht selbstverständlich ist. Folgeprobleme nach meinem Motortausch wurden kulant behoben und mir wurde insbesondere von Herrn Müller immer genauestens und adressatengerecht erläutert, was gerade das Problem darstellt und wie es behoben werden soll. Positiv herausstellen möchte ich, dass hier nichts ohne Rücksprache mit dem Kunden geschieht. Hier wird auch nicht gleich das ganz große Besteck rausgeholt, wie ich es von meiner bisherigen Vertragswerkstatt gewohnt war, sondern wirklich nur das abgearbeitet, was notwendig ist. Macht weiter so - vielen Dank für den Service! Ich komme gerne wieder, aber bitte nicht so schnell...

  • Avatar Ann.
    5 / 5
    Le 09/03/2021 à 08:50

    Da ich in ganz Süddeutschland keine Werkstatt gefunden habe, die mir mein defektes Lamellendach reparieren wollte (nicht mal bei Mercedes selbst) habe ich mein Auto nach Berlin gebracht! Die beste Entscheidung ever! Das Dach ist wie neu, da waren echte Profis am Werk! Chapeau! Total Happy! Danke!

  • Avatar Thorsten.a
    5 / 5
    Le 06/03/2020 à 14:32

    Sehr gute Werkstatt. Ich kann nur positiv berichten, Mitarbeiter alle freundlich, Service super, Fehler wurden behoben. Gleichzeitig wurde ich noch auf einige Dinge hingewiesen, die ich zukünftig beachten werde. Immer wieder gerne und bleiben Sie weiterhin so. Meine Werkstatt des Vertrauens!

  • Avatar uschi.s
    5 / 5
    Le 06/12/2020 à 10:15

    Absolut top Werkstatt........., hatten,.....was immer passieren kann......, beim Einbau meiner Kupplung einen Fehler gemacht,......mich sofort angerufen und sofort zugegeben das der Fehler durch ihre Arbeit endstanden ist ,....und nicht wie in anderen Werkstätten ,.......gewissen Bauteilen oder dem Halter des Fahrzeugs den Fehler unter geschoben. Haben so lange gearbeitet bis alles absolut Perfekt in Ordnung war und auch alle Mehrkosten , die erheblich höher waren als die kosten der Kupplung , auf ihre Kappe genommen. Alles damit ich als Kunde absolut beruhig und zufrieden bin. Der Perfekte Service !!!!! Also Herr Müller und Ihr top-Mechaniker..........., besten Danke ,Hut ab , bravo ........es ist schade das es nicht nur solche Werkstätten wie Ihre gibt ! Danke, Mfg jörg ( Weißer Peugeot 107 )

  • Avatar Axel.a
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 05:47

    Eine sehr gute Werkstatt, absolut faire Preise , das Team weiß was es macht und hält Termine pünktlich ein , Reparaturen ohne Beanstandung ..... empfehlenswert.... immer wieder gerne

  • Avatar Silvia.e
    5 / 5
    Le 26/06/2019 à 05:26

    Habe diese Werkstatt bereits letztes Jahr aufgesucht da bei meinem Toyota Aygo die Wasserpumpe defekt war. Habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen und mein Fahrzeug wurde sehr schnell, kompetent und für den kleinen Geldbeutel repariert. Ich war von dem schnellen Service begeistert und von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das ist für mich Kundenservice wie man ihn sonst nicht so oft erlebt. Und auch heute möchte ich mich wieder bei der Firma VRM und vor allem bei Herrn Müller bedanken, der mir auch diesmal schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte. Eigentlich wollte ich meinen Aygo nur am Dienstag nachmittag schon mal auf den Hof stellen, da ich am Mittwoch um 11 Uhr einen Termin bei der Werkstatt haben sollte. Und was soll ich sagen.... Bereits gestern Abend erhielt ich einen Anruf ( die Werkstatt hat eigentlich ab 18 Uhr geschlossen), mit der Nachricht das mein Auto bereits repariert sei und ich ihn wieder abholen könnte. Es war zwar keine größere Sache ( Aufhängung des Auspuffs war gebrochen) aber das man sich sogar noch am gleichen Tag meines Aygos angenommen hat, fand und finde ich einfach einen großartigen Service. Alle Daumen hoch:-). ich kann diese Werkstatt wirklich nur weiterempfehlen. Super Service, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, die einem nicht das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Einfach TOP!!!

  • Avatar Benny.
    1 / 5
    Le 11/05/2021 à 11:40

    Lustlos, überfordert und wenig Fachkompetenz. Sich Telefonnummer geben lassen zwecks Preisinfo zum Windschutzscheibenwechsel. Und? Nix da, kein Anruf! Ein einziger Anruf in dieser Werkstatt und ist der letzte.

  • Avatar Michelle.a
    1 / 5
    Le 04/08/2021 à 19:14

    Nicht zu empfehlen, Unfreundliche Mitarbeiter die am Telefon rumschreien. Das Auto stand dort ein paar Wochen in der Werkstatt und jetzt musste ich 600 Euro bezahlen nur weil es da Stand. Nie wieder 😡

  • Avatar Da.r
    5 / 5
    Le 10/10/2019 à 15:15

    War Dienstag da( 08.10.2019) Morgens ist die Motorkontrollleuchte angegangen. Habe da angerufen um 09:00 Uhr und sollte um 10:00 Uhr da sein. Mein Nissan Primiers BJ 2003 wollte nicht mehr richtig beschleunigen und das Starten war auch schwierig. War gespannt was mich erwartet da ich vorher noch nie da Kunde war. Ich wurde nett und freundlich Empfangen und sollte das Auto da lassen. Nach 2 Stunden habe ich eine Anruf erhalten und der Kurbelwellensensor war defekt. Habe einen sehr fairen Preis vorgeschlagen bekommen und konnte das Auto am selben Tag um 16:30 Uhr abholen. Ich wurde noch auf meine abgefahreren Bremsbelege aufmerksam gemacht und mit konnte gleich ein Preis genannt werden wenn ich dann damnächste da hin komme uns sie machen lasse( auch wieder eine üblicher Preis der angemessen ist) Ich kann die Werkstatt nach meiner Erfahrung nur weiter empfehlen. D. Frank

  • Avatar Bert.e
    5 / 5
    Le 27/03/2021 à 17:31

    Meine Werkstatt... kompetent und freundlich. Und sehr vertrauensvoll. Hier wird nix gemacht was man nicht will. Bringe mein Auto immer hierher.

  • Avatar Rabauke.h
    1 / 5
    Le 28/11/2020 à 06:10

    Auf Empfehlung einer anderen Werkstatt gekommen.Komme nicht wieder da mir nicht geholfen wurde und man mich mit einem Termin in 3 Wochen abspeisen wollte. In einer anderen Werkstatt in Charlottenburg wurde mir sofort geholfen.Die Leute dieser Werkstatt brauchen das Geld anscheinend nicht.

  • Avatar Can.
    5 / 5
    Le 28/11/2018 à 19:05

    Nach sehr langer Suche nach einer Werkstatt, der man Vetrauen kann sind wir Endlich fündig geworden. Eine andere Werkstatt meinte zu uns das wir unseren Smart verschrotten sollen, Und siehe da der kleine benötigt nur einige Reperaturen und kann weiter gefahren werden. Wir sind so Glücklich und Zufrieden mit dieser Werkstatt, man wird Kompetent beraten und die Preise sind Super ! da kann man echt nicht mekkern, schnelle Terminvergabe. Wir werden aufjedenfall Stammkunden werden. Danke nochmal ! Liebe grüße Oezkan

  • Avatar Sylvia.l
    5 / 5
    Le 13/06/2019 à 03:30

    Schnell einen Termin bekommen. Super Service, erst wird geschaut was los ist, dann wird der Kunden anrufen und gesagt was kaputt ist und der Kostenfaktor genannt. Wer es nicht möchte, kann sein Auto dann sogar ohne Reparatur wieder abheben. Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

  • Avatar Esra.
    5 / 5
    Le 02/03/2019 à 09:55

    Sehr hilfsbereit und freundlich. Preise sind sehr gut. Mein Auto ist schon älter und sie machen ihn immer wieder fit. Sind keine Halsabschneider. Beraten ein auch für Ersatzteile. Kann ich nur empfehlen. Bin jetzt fest Kundin

  • Avatar Gentuaroo_.u
    1 / 5
    Le 02/07/2020 à 08:53

    Ich glaube ich spinne! Meinem Sohn wollte ihr für ein Ölwechsel 150€ nehmen? ich koche vor Wut ihr seid doch absolute Betrüger!😡 so ein unprofessionell auftreten habe ich selten erlebt und ich war jahrelang Fan gerade von Frank aber der ist jetzt unten bei mir durch!! Auf Nimmer Wiedersehen euer damaliger Edelfan Mike!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Durmishi, leider finden wir Ihren Namen nicht in unserer Kundenkartei. Weder einen Gentuar noch einen Mike. Wenn Sie denn, wie Sie behaupten, ein Fan von Frank sind, dann stelle ich mir die Frage: warum greifen Sie nicht einfach zum Telefon und rufen Frank an und fragen ihn, wie der Preis zustande kommt? Wenn ich mit einer Firma jahrelang zufrieden bin, dann koche ich weder vor Wut noch schreibe ich etwas von Betrug, wenn ein Kostenvoranschlag einmal nicht meinen Wünschen entspricht. Ich würde anrufen und nachfragen. Ich erläutere Ihnen aber gerne, wie unsere Angebote zustande kommen: wenn ein Kunde zu uns kommt und nach dem Preis fragt - dann wird dieser mit unserem (in Werkstätten üblichen) Werkstatt-Programm berechnet. Wir haben feste Preise für bestimmte Motorenöle - da kommt es darauf an wie viele Liter in den Motor eingefüllt werden müssen und welche Qualität das Öl haben soll. Wir berechnen im Normalfall das beste und hochwertigste Öl. Und erst auf Nachfrage ein geringerwertiges Öl. Dazu wird per Schlüsselnummer das Fahrzeug im Werkstatt-Programm ausgewählt, welches uns die Einbauzeit für den Ölfilter und den Filter-Preis angibt. Das zusammen ergibt den Angebotspreis. Da wir uns immer im Rahmen (oder unterhalb) der unverbindlichen Hersteller-Preisempfehlungen bewegen, und unsere Stundensätze sehr moderat sind, kann ich hier beim besten Willen weder unprofessionelles Verhalten noch Betrug erkennen. Zudem ist doch eins klar: wir zwingen keinen Kunden, ein Angebot anzunehmen. Man darf unser Angebot selbstverständlich ablehnen. Kostenvoranschläge sind doch genau dafür da, um vergleichen zu können. Deswegen verstehe ich Ihre Reaktion nicht. Nichtsdestotrotz bedaure ich, das wir Ihren Sohn nicht zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen, trotz unserer gegenteiligen Auffassung über diesen Vorfall, für die Zukunft alles Gute.

  • Avatar Juliane.o
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 21:04

    Sehr gewissenhaft u. freundlich! Kann ich echt empfehlen!

  • Avatar Ingo.
    5 / 5
    Le 15/03/2020 à 15:12

    Ehrliche Werkstatt mit moderaten Preisen und netter Kommunikation. Es wird wirklich nur das repariert, was repariert werden muss. Meine neue Stammwerkstatt des Vertrauens..Super...weiter so...

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 08/02/2017 à 05:59

    Gute Werkstatt mit Fachleuten die sich Mühe geben und nicht einfach abzocken wollen! Preise okay. Möglichkeit zur Reifeneinlagerung. Machen so ziemlich alle Arbeiten rund ums Auto. Sehr verlässlich!

  • Avatar Philipp.o
    5 / 5
    Le 23/03/2021 à 17:16

    Hat meiner Mutter schnell und günstig geholfen. Sehr nettes Team. Ich habe zu Danken und lasse Grüße dort..Firma Laurisch Kfz OHG

  • Avatar Emma.i
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 04:18

    Sehr kompetente, freundliche und ehrliche Kundenbetreuung. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben. War bereits 3 mal dort, und immer zufrieden. Mir wurde die Werkstatt vom ADAC empfohlen. MfG Draheim-Kotzam

  • Avatar Andreas.c
    1 / 5
    Le 30/01/2019 à 09:45

    Mir wurde im Rahmen einer Inspektion mitgeteilt, dass die Bremsscheiben von meinem Auto verschlissen sind. Habe eine Zweitmeinung eingeholt, wobei mir mitgeteilt wurde, dass die Verschleißgrenze bei weitem nicht erreicht ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schmidt, wir würden diesem Vorgang gerne nachgehen. Leider können wir Ihren Namen in unserer Kundendatei nicht finden. Vielleicht sind Sie so nett und teilen uns Ihr Kennzeichen und das Datum Ihres Besuches bei uns mit. Vielen Dank

  • Avatar Robert.c
    3 / 5
    Le 06/07/2020 à 09:23

    Ich bin mit den ausgeführten Lackierarbeiten nicht zufrieden. Es sind deutliche Spuren von Nasen sind zu erkennen. Ist anscheinend runtergelaufen und gleichzeitig angetrocknet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schießer, leider finden wir Ihren Namen nicht in unserer Kundenkartei. Sind Sie sicher, das Sie bei uns (VRM GmbH) waren? Wenn wir das waren, und derart gepfuscht haben sollten, dann kommen Sie doch bitte noch einmal zu uns und wir korrigieren das. Ist doch klar.

  • Avatar Tine..
    5 / 5
    Le 09/01/2020 à 19:12

    Sehr zufrieden. Super nette Beratung und man hat das Gefühl, dass das Auto in guten Händen ist.

  • Avatar Murat.i
    5 / 5
    Le 31/05/2020 à 16:05

    Toller Service. Herr Müller hat sich ganz hervorragend um das Problem gekümmert, weswegen ich dort war. Ganz große Klasse

  • Avatar Detlef.a
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 09:10

    Bin schon seit Jahren Kunde bei VRM,ich kann wirklich nur gutes berichten.Immer freundlich besonders der Chef Herr Müller,fachlich kompetent, angemessene Preise.Kann ich nur empfehlen!

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 21:50

    Sehr guter Service und super nett.

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 18/06/2018 à 19:39

    Endlich eine Werkstatt die mir mit meinem alten Sprinter geholfen hat, sehr kompetent und preiswert, sehr empfehlenswert.

  • Avatar Astrid.a
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 11:46

    Höflich, korrekt und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Sven.i
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 18:59

    Super nett. Super schnell. Super gut. Vorbehaltlos zu empfehlen. Und natürlich SC Staaken Fan

  • Avatar Kay.i
    5 / 5
    Le 24/02/2018 à 19:36

    Absolut freundliche Leute. TOP kann ich nur sagen. Schnelle arbeiten bis zur wieder Abholung.

  • Avatar Sebastian.u
    5 / 5
    Le 30/01/2021 à 21:18

    Schnelle und Zeitwertgemäße Reparatur. War sehr zufrieden

  • Avatar daniel.e
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 05:31

    Sehr kompetent, gute Preise und immer gut gelaunt :)

  • Avatar Dorothea.e
    5 / 5
    Le 01/03/2021 à 16:05

    Sehr kundennaher Service. Immer nett

  • Avatar David.r
    5 / 5
    Le 15/06/2017 à 17:00

    Super freundlich kompetent und lösungsorientiert gehen auch auf persönliche Bedürfnisse ein.

  • Avatar Erwin.h
    5 / 5
    Le 10/07/2020 à 16:47

    Gerne immer wider Super Werkstatt

  • Avatar Mecki.n
    3 / 5
    Le 09/10/2020 à 06:56

    Sie helfen, aber das hat sein Preis.

  • Avatar lars.g
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 10:04

    Sehr freundlich, schnelle Hilfe und unterstützung

  • Avatar Schroedinger.i
    1 / 5
    Le 25/05/2020 à 18:21

    omg sage ich nur nie wieder geh ich da hin

  • Avatar Sven.e
    5 / 5
    Le 06/12/2017 à 14:12

    Wie immer sehr guter Service.

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 15:30

    Sehr guter und freundlicher Service

  • Avatar bernd.c
    5 / 5
    Le 06/12/2020 à 10:28

    Super

  • Avatar Stefan.u
    5 / 5
    Le 26/06/2020 à 16:10

    Sind die besten!

  • Avatar andrey.a
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 06:48

    (Übersetzt von Google) Gut (Original) Good

  • Avatar Enrico.
    5 / 5
    Le 17/06/2020 à 16:43

    (Übersetzt von Google) Gänsehaut (Original) Gans tol

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–18:00
Dienstag 07:00–18:00
Mittwoch 07:00–18:00
Donnerstag 07:00–18:00
Freitag 08:00–16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER