Auto Groth Gmbh Zarrentin
- 4.7
- Autowerkstatt
- Zarrentin am Schaalsee
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Über : Autowerkstatt Auto Groth Gmbh Zarrentin in Zarrentin am Schaalsee
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Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Autowerkstatt, Abschleppdienst,
Die Meinungen (80)
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Carola.r
5 / 5Le 14/07/2021 à 16:48Bin schon lange kunde hier:.sehr kundenfreundlich,gute beratung und hilfreich bei problemen...einfach empfehlenswert.
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Ralph.o
5 / 5Le 29/06/2022 à 16:53Jahrelang Kunde und immer gut bedient worden. Freundliches kompetentes Team. Immer lösungsorientiert.
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Horst.a
4 / 5Le 12/12/2021 à 11:43War am vergangenen Donnerstag da. Neue Winterreifen für den Wagen meiner Frau und Reparaturen an meinem Passat erfragt. Kompetente Auskunft schnellen Termin trotz Überlastung. Guter erster Eindruck. Melde mich nach Abschluss der Germanen Arbeit noch mal 👍
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Astrid.
5 / 5Le 22/06/2022 à 09:55Immer total freundlich und sofortige Hilfe, kann ich weiter empfehlen.
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Andreas.e
5 / 5Le 27/04/2022 à 15:23Immer alles bestens...Seit langem zufriedener Kunde...
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Kay.b
4 / 5Le 23/08/2021 à 11:22Das ist eine gute Autowerkstatt man wird immer nett behandelt Kleinigkeiten werden sofort erledigt wenn die Leute Zeit haben also im Großen und Ganzen ist der Laden gut die Leute streiten sich so welche Werkstatt man fahren soll aber diese Autowerkstatt liegt in der Stadt gut gelegen gute Parkmöglichkeiten und ich kann die Werkstatt eigentlich nur weiterempfehlen
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Ralf.o
5 / 5Le 19/01/2021 à 10:22Problem: defekter Heckscheibenwischer an meinem Audi A4. Was VW/Audi in Hagenow nicht hinbekommen hat, konnte innerhalb eines halben Tages beschafft und eingebaut werden zu einem fairen Preis. Hier konnte mir geholfen werden. Super Service :-)
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Marlon.o
5 / 5Le 21/05/2022 à 01:01Abschleppen meines Autos und ein sehr netter Fahrer.👍🏼👍🏼
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Jochen.i
5 / 5Le 17/07/2020 à 17:31Nette Leute, vor allem kompetent. Eine andere Werkstatt wollte mir einen ganzen Kabelstrang auswechseln wegen einer def. Kennzeichenbeleuchtung. Die haben's so gemacht, mal so nebenbei. Der Zahnriemen ging auch für schmales Geld. Von mehreren Seiten hatte ich gehört, das der Laden recht teuer sein soll.... - meine Erfahrung ist deutlich anders! p.s. jetzt Kühlerleckage. Wartezeit: 16 (in Worten sechzehn!) Tage :-(
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Fabian.
3 / 5Le 04/12/2020 à 19:21Werkstatt ist vollkommen überlastet. Der Wagen wurde am 3.12. wegen eines Schadens vom adac dorthin geschleppt. Laut Aussage der Werkstatt kann das Fahrzeug leider erst im nächsten Jahr bearbeitet werden. Auto wurde in eine andere Werkstatt welche sich dem Problem umgehend angenommen hat gebracht. Wer hier sein Auto replassen will muss Zeit mitbringen und einen zweites Auto haben.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Löther. Für die ehrliche Aussage, dass wir Ihr Auto nicht sofort wieder in Ordnung bringen können sondern ein Zeitfenster zu nennen finde ich aus meiner Sicht eher Lobenswert. Dafür die Leistung mit einem Punkt zu bewerten ist doch ein recht hartes Urteil. In vielen anderen Unternehmen wird einfach überplant und der Kunde dann mit der Fertigstellung auf den Arm genommen. Ich hoffe, Sie vergeben dann in dem Fall mehr Punkte :-) -
Andreas.e
5 / 5Le 22/01/2020 à 21:03Service vernünftig. Zusagen, zeitlich und preislich werden eingehalten. Bei mir ist bei der Reparatur der Windschutzscheibe etwas schief gelaufen (Spannungsriß). Es wurde vernünftig gelöst, einschließlich des Mobilitätsproblemes, was ich durch den längeren Werkstatt- Aufenthalt hatte.
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Heike.i
5 / 5Le 20/07/2021 à 05:44Ein super Service. Wir sind schon lange in der Werkstatt und fühlen uns gut betreut
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Anne.
5 / 5Le 28/06/2020 à 09:22Auf der Fahrt zu unserem Urlaubsort am Samstag, den 13. Juni 2020 hatten wir eine Autopanne. ADAC gerufen und die Lage geschildert. Dann kam Sven mit dem Abschlepper von Autohaus Groth, hat alles mit München gemanagt, so konnten wir die Fahrt mit einem ADAC-Leihwagen weiter fortsetzen. Sven und sein Kollege auf dem ADAC-Hof von Autohaus Groth waren außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Danke, danke Sven ... und danke auch an seinen Kollegen auf dem ADAC-Hof von Groth. Habe immer so viel von den "Gelben Engeln" gehört, aber bis dahin noch nicht gewusst, dass es sie wirklich gibt.
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Niklas.i
5 / 5Le 30/07/2019 à 18:24Heute Abend musste unser blauer Skoda Roomster leider in der Grunewaldstraße abgeschleppt werden. Weniger als 20 Minuten nach dem Anruf durch den ADAC kam Ihr Mann bei uns an und hat uns im Blitztempo aufgeladen. Vom Anruf durch den Herrn vom ADAC bis dass unser Auto auf dem 15 Minuten entfernten Werkstattplatz stand sind nicht einmal 40 Minuten vergangen. Ihr Mitarbeiter war höflich, freundlich, bewies Humor und hat, obwohl er bereits in der vierten Überstunde war noch einen kleinen Umweg in Kauf genommen, damit ich nicht eine Stunde auf den Bus warten muss, sondern am gleichen Tag noch zuhause ankomme. Während der Fahrt hat er mir noch Tipps für den Kauf meines nächsten Autos gegeben. Ich bin noch nie, von keinem Techniker, von keinem Handwerker oder Servicemitarbeiter so gut behandelt worden wie von Ihrem Mann. Da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden. Ich hoffe, dass mein Auto nicht so bald wieder abgeschleppt werden muss, aber wenn, dann gerne wieder von Ihnen! Top-Service - Nur zu empfehlen!
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Martin.r
1 / 5Le 23/08/2019 à 08:39Sehr schlechter Service, habe 3 Monate auf eine Rechnung für die Versicherung gewartet. Habe am 22.08. Angerufen, dass das Auto am 23.08 abgeholt wird. Habe am 23.08 nochmal angerufen, dass das Auto heute abgeholt wird um 10:00 Uhr. Das Abholunternehmen und ich stehen hier jetzt seit 2 Std. und haben das Auto immer noch nicht. Ich kann nur jedem raten diesen miserablen Betrieb zu meiden. Das ist eine reine Geldabzocke.......
Antwort des Eigentümers:
Liebe Google Gemeinde Besonders willkürliche Bewertungen müssen aus meiner Sicht bis in den letzten Winkel ausgeleuchtet werden, um klarzustellen, wer in diesem Spiel, der öffentlichen Denunziation eigentlich der Geschädigte ist. Ich denke, im Kern möchte Herr Prange unserem Unternehmen Schaden, weil er nach der Devise lebt, die Schuld liegt immer bei den anderen. Herr Prange wirft uns hier zum ersten schlechten Service vor und begründet das mit 3Wochen Wartezeit auf die Rechnung für die Bergung seines Fahrzeuges. Wir haben nicht darum gebeten, das Fahrzeug von Herrn Prange bei uns aufzunehmen, denn Herr Prange ist nicht Verkehrsserviceversichert(ADAC o.ä.)das heisst, wir haben auf Anforderung unsere Leistung vorgestreckt ohne eine Sicherheit der Bezahlung. Das Fahrzeug wurde fachgerecht geborgen und untergestellt und all das am 27.05.2019. Herr Prange hat also das Fahrzeug 88Tage bei uns untergestellt und davon lediglich 68 Tage bezahlt. Das zum ersten und ein weiterer Zeitverzug bei der Rechnungserstellung wurde erzeugt, weil es der Anspruch von Herrn Prange war, die Rechnung über eine Abtretung reguliert haben zu wollen und nicht direkt zu bezahlen. Ich denke da muss zum Service nichts mehr gesagt werden und zur Geldabzocke ebenso wenig, denn der Verzug liegt hier eindeutig bei Herrn Prange und unsere Preise sind zertifiziert vom Verband der Abschlepp und Bergeunternehmen. Nun wird auch noch auf das Abholprocedere Bezug genommen, um weiter schlechte Stimmung zu schüren. Aber auch dazu kann ich sagen, dass die verbindliche Kostenübernahme für die bis dahin noch nicht bezahlte Rechnung erst am Abholtag um 10.55Uhr per Fax von den Anwälten von Prange bei uns einging. Auch das denke ich erklärt dem Leser mit die Situation. Sehr geehrter Herr Prange. Konstruktive Kritik können wir ertragen, aber willkürliche, selbstsüchtige Bewertungsschmiererei im Internet nicht. Sollten Sie weiter in dieser Form die Unwahrheit in die Welt tragen, werden wir rechtliche Schritte gegen Sie einleiten, denn das ist vielleicht das einzige, was Ihrem Handeln Einhalt gebietet. Bei Fragen-mein Name ist Dirk Badeda. -
Ilka.e
5 / 5Le 07/09/2021 à 15:11Mein Auto musste zum Tüv und den hat es jetzt auch. Alle waren sehr nett und es ging unkompliziert.
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Rita.r
5 / 5Le 22/06/2021 à 21:39Da hatten wir den richtigen Mann zur richtigen Zeit! Wir bekamen unkompliziert Hilfe..., was will man mehr vom " gelben Engel", Danke!
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Daniel.i
5 / 5Le 04/06/2019 à 10:54Top Service !!! Selbst am Telefon. Unser Fahrzeug Renault Katjar sprang nicht an. Der Techniker am Nottelefon gab mir 2 gute Informationen aufgrund derer ich (Handwerker) das Fahrzeug selbst in Betrieb nehmen konnte.Das hat uns vor allem viel Zeit und auch Geld gespart.Vielen Dank für diesen außerordentlich guten Service.
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Reinhold.e
1 / 5Le 19/03/2019 à 22:30Donnerstag, 14.03. gab meine Frau ihren VW zur Fehlersuche (Zündspule) ab. Ihr wurde eine längere Wartezeit mitgeteilt. Damit sie in ihren 10 Kilometer entfernten Wohnort kommt hat man ihr Schlüssel für einen Opel Corsar gegeben. Ohne Kommentar, Einweisung und Nutzungsvertrag. Super Service waren ihre Gedanken ! Zu früh gefreut, kein Service ! Als sie die Rechnung über die Reparatur erhielt wurde der Opel mit 17,50.- Euro als Werkstattersatzwagen in Rechnung gestellt. Heute war sie im Autohaus um das zu reklamieren. Beide Geschäftsführer anwesend und Ansprechpartner. Auf den Einwand das von einem Leihwagen nicht die Rede war wurde abfällig reagiert. Sind ihnen 17,50 Euro zu teuer wurde gefragt. Es geht nicht um 17,50.- Euro sondern darum das kein Wort über Nutzungsvertrag und Kosten gesprochen wurde. Innerhalb weniger Minuten eskalierte das Gespräch besonders durch Herrn Badeda der mehrmals impulsiv rief "Reden sie nicht so dummes Zeug". Meine Frau bat Herrn B. sich aus dem Gespräch herauszuhalten oder doch vor die Tür zu gehen um in Ruhe mit Herrn Burghhardt das Gespräch zu Ende zu führen. Das war zu viel ! Deutlich und laut wurde gesagt wer das Hausrecht hat und : "Verlassen sie sofort das Haus " Keine Einsicht in den Fehler der gemacht wurde. Statt dessen Kundenbeschimpfung. Auf ein Guten Morgen , Moin Moin oder Guten Tag wird erst geantwortet wenn man sich vom PC löst bis dahin steht der Kunde unbeachtet im Raum. Das sind die Erfahrungen von mehreren Besuchen der Werkstatt.
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen liebe Google Leser Zu meinem Bedauern ist die von Herrn Leuckfeld beschriebene Situation leider genau so eskaliert wie er das aufgezeigt hat. Wie alle mitlesen können musste Frau Leuckfeld leider etwas länger warten und Herr Burghardt reagierte in genau der beschriebenen Form, weil die Familie Leuckfeld über viele Jahre in unserem Hause bekannt ist. Deshalb hat er Frau Leuckfeld einen Neuwagen ohne Vertrag gegeben- Frau Leuckfeld verlangte keine Einweisung und auch keinen Vertrag. In dem beschriebenen Gespräch ging es AUSSCHLIEßLICH um die genannten 17,50 und als ich sofort und ohne Diskussion die Gutschrift bei Herrn Burghardt erbeten habe um Frau Leuckfeld als Kundin zufrieden zu stellen hörte diese keinesfalls auf , auf der Sache herum zu hacken, vor allem gegenüber Herrn Burghardt. Aussagen wie ...hätte ich das gewusst-wäre ich zu Fuß gegangen(Lassahn-Zarrentin 9,7Kilometer) und Ihre Erwartung wäre aus Servicegründen nach Lassahn gefahren zu werden -so wäre sie es von VW in Hamburg gewohnt- wurden ganz sicher von meiner Seite mit ,,Sie reden ausgeprägtes dummes Zeug`` quittiert dazu stehe ich auch heute noch! Frau Leuckfeld hat darum gebeten, dass ich mich aus dem Gespräch heraushalten möge und zwar mit der Begründung , dass Sie diese Eskalation hat schon kommen sehen, als ich mich im Büro befand und wollte mich in Folge dessen MEINES Raumes verweisen. In dem Moment habe ich Frau Leuckfeld darauf hingewiesen, dass Sie etwas verwechselt. Als Sie dennoch weiterhacken wollte habe ich Sie auf mein Hausrecht hingewiesen und darum gebeten, dass Sie den Raum verlässt. Da Sie das lautstark kommentiert hat konnte ich das leider nicht im Flüsterton überbringen. Es ist eigentlich nicht meine Art auf Willkür zu reagieren, aber hier war es nicht anders möglich. Die Firma Groth ist und bleibt für zumindest anständigen Service und ordentliche Preise bekannt. Das bestätigt die Mehrzahl unserer Kritiken. Das wollen wir gern so erhalten. Was wir nicht mehr möchten sind Kunden, welche den nicht freiwilligen Aufenthalt in unseren Räumen auch noch dazu nutzen uns öffentlich zu denunzieren und bitten ganz klar darum , dass wir davon verschont bleiben und Sie sich bitte anderer Dienstleister bedienen. Im übrigen für alle mitlesenden. Wir berechneten 0,5Stunden und eine Zündspule für unsere Arbeit. Reparaturwert 73,13euro ! Mit freundlichen Grüssen Dirk Badeda Inhaber -
S..o
5 / 5Le 28/09/2020 à 14:41Hatten auf dem Weg nach Berlin ne kleine Panne und man hat uns hier kompetent und schnell geholfen. Die Wartezeit haben wir mit einem schönen Spaziergang am See überbrücken können.
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Michel.n
5 / 5Le 26/10/2020 à 07:41Ein prima Helfer. Ich hatte in Zarrentin eine Reifenpanne, Herr Rokita schleppte mich dann zum nächste Ford. Er hat mir weit über das übliche geholfen vielen Dank dafür.
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Ingolf.e
5 / 5Le 10/07/2017 à 07:05Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle für die tolle Hilfe. Mein defektes Fahrzeug wurde nicht bloß in die nächste Werkstatt gebracht, sondern fast bis zum Urlaubsort an der Ostseeküste in die Werkstatt. Dadurch wurde der Urlaub doch noch gerettet. Danke!!!
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rendi.i
4 / 5Le 26/05/2022 à 19:01Sehr guter Service.
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W.P..g
5 / 5Le 26/02/2022 à 13:32Super nett und hilfsbereit. Danke
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Gudrun.a
5 / 5Le 03/08/2021 à 12:42Schnellstmöglicher Reifenwechsel eines Pneus ist erfolgt. Dank an die freundlichen Firmenmitarbeiter.
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Martin.a
5 / 5Le 24/12/2021 à 16:47Sehr nettes und hilfsbereites Personal bei Hilfe einfach fragen
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Sabine.a
5 / 5Le 06/10/2020 à 11:38Super nett und der Preis für Reparatur ist auch sehr gut
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Nicolai.c
5 / 5Le 07/06/2019 à 20:56Super. Er war schnell am Unfall Ort und innerhalb von einer halben Stunde könnten wir weiter fahren. super Service!!!
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Yvonne.o
5 / 5Le 04/07/2017 à 15:55Danke für den fantastischen Service heut 👍. Ohne Euch wäre ich nicht in die Werkstatt gekommen und von dort wieder nach Hause. Weiter so 👏👏👏👏
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Stefanie.e
5 / 5Le 17/12/2020 à 10:14Ich bin sehr zufrieden, nette Bedienung, schnellere einbauzeit...gerne wieder
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Tim.h
5 / 5Le 01/07/2018 à 05:45Schnelle Hilfe, freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter selbst um 03:00 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag keine lange Wartezeiten meiner Meinung nach sehr empfehlenswert 😊
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Bewertung. Das ist in der heutigen Zeit der beste Lohn. -
SepiaMaddy.
5 / 5Le 07/09/2020 à 16:55Sehr schnell und überraschend günstig. Der Service hat unser Wochenende gerettet!
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Ulrike.e
5 / 5Le 29/08/2020 à 19:39schnelle und kompetente Hilfe bei einer Panne...vielen Dank für die guten Tipps -die Galaxyfahrer aus Celle
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Marcel.e
5 / 5Le 08/09/2020 à 06:03Uns wurde schnell und fair geholfen! Vielen Dank an das nette Team.
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Anne-Kathrin.r
5 / 5Le 03/02/2020 à 17:17Sehr kompetente Beratung. Und sehr humane Preise. Immer wieder Top
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Manfred.s
4 / 5Le 14/11/2019 à 13:27Sehr zuvorkommende Beratung und Behandlung. Endlich habe ich "meine" Werkstatt gefunden.
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Monster.4
5 / 5Le 30/05/2020 à 11:26Eine gute Werkstatt der man vertrauen kann.
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Wilfried.a
5 / 5Le 02/08/2019 à 06:19Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken, für die schnelle und kompetente Hilfe.
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Tetje.i
5 / 5Le 28/05/2020 à 20:04Schnelle und gute Reparatur mit freundlichen Kfz-Meistern
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Daniel.l
5 / 5Le 10/12/2020 à 14:10Sehr Freundlich - Top Service
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Petra.e
5 / 5Le 03/03/2021 à 15:23Mega kompetent immer wieder
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Ulrich.c
5 / 5Le 31/08/2021 à 11:04Hervorragender Service, Danke
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Wolfgang.i
5 / 5Le 18/11/2020 à 12:07Die Jungs machen einensehr gutentwickelt Job.
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Rene.
5 / 5Le 27/12/2019 à 15:40Immer hilfsbereit freundlich und nett zu einem
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Karl-Heinz.o
5 / 5Le 01/08/2018 à 21:02Haben uns sehr geholfen nach einer Panne mit dem Wohnmobil
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Beate.e
5 / 5Le 23/04/2021 à 10:02Sehr guter Service
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michael.o
1 / 5Le 13/04/2021 à 14:17Nicht zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Kolz Sie sind kein Kunde in unserem Haus. Das habe ich schon im letzten Kommentar zu Ihrer Kritik geschrieben und mir gewünscht, dass das auch so bleibt. Die Leser sollten wissen, dass Sie meine Antwort löschten und eine neue Negativkritik verfasst haben. Was haben Sie vor? Dirk Badeda -
Papa.a
3 / 5Le 25/12/2021 à 17:52Kfz Werkstatt
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Jörn.i
5 / 5Le 18/08/2019 à 06:26Schnell und fairer Preis.
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Natalia.a
5 / 5Le 30/01/2021 à 10:17Sher gut werkstat
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Dinnyés.
5 / 5Le 09/06/2019 à 03:15Ist es so gut?
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Dinnyes, eine so schlechte Bewertung , wie die von Ihnen möchte ich gern in meinem Unternehmen auswerten. Das geht aber nur, wenn die Umstände des Falles bekannt sind. Sie haben keinen Kommentar in Ihrer Bewertung. Gerne auch per E-Mail badeda@auto-groth.de Beste Grüsse Dirk Badeda -
Stefan.e
5 / 5Le 14/10/2021 à 06:25(Übersetzt von Google) Top-Service (Original) Top Service
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Joerg.t
5 / 5Le 09/05/2019 à 06:51(Übersetzt von Google) oben (Original) Top