Stop+go Die Autowerkstatt (Wuppertal)

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Stop+go Die Autowerkstatt (Wuppertal) in Wuppertal

"Sehr empfehlenswerte Autowerkstatt."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Fahrzeugzubehörgeschäft, Kfz-Prüfstelle, Kfz-Reparatur und -Wartung, Reifengeschäft, Felgenfachhandel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Kirsten.t
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 14:20

    Ich hatte mit meinem 5 Jahre alten Auto einen Termin für eine Wartung und TÜV. Auto abends hingebracht, alles völlig unkompliziert, direkt einen Kostenvoranschlag bekommen, am nächsten Tag wurde ich angerufen, weil Kleinigkeiten gefunden wurden, die gemacht werden müssten. Auch hier wieder mit genauen Preisangaben. Nachmittags war das Auto komplett fertig, mit TÜV. Ich bin begeistert. Nette Mitarbeiter und vor allem kompetent. Wenn es keinen Service mehr gibt... Hier gibt es ihn noch! Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich werde jedenfalls wiederkommen. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Strauß, zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns dieses sehr schöne und ausführliche Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Viele Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar P..o
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 12:48

    Kupplung wechseln kostet hier 850 €, wenn man das zwei Massen Schwung Rad mit wechseln möchte was eigentlich auch nötig ist kommt dort noch mal circa 700 € dazu. Lach… Im Internet kostet die Kupplung komplett 330 € inklusive aller Teile. Das Unternehmen Macht ersten günstige Preise um die Kunden anschließend ab zu zocken !

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Woljek, vielen Dank für ihr offenes Feedback. Bei dem von Ihnen angegebenen Preis, handelt es sich um ein komplettes Kupplungskit ohne das Schwungrad. Ferner hatten Sie auch die Einbaukosten mit angefragt. Da unser Stundenverrechnungssatz deutlich unter den ortsüblichen Verrechnungssätzen liegt, sollte unser Angebot gut platziert sein. Gerne sind wir für eine berechtigte Kritik offen und stehen ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Viele Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar PANA107.
    1 / 5
    Le 20/05/2022 à 14:06

    "Notfall" Starkregen, im Auto 2 Kinder. Scheibenwischer fällt aus. Ich sofort rein: Situation und Umstände erklärt. Mechaniker: "Ich muss das- und das Auto machen. Keine Zeit. Frag mal den hinten ob der "BOCK" hat nach den Sicherungen zu gucken." - Auch keine "Zeit". Ich verstehe dass Mechaniker Stress und viel zu tun haben. Und wenn ein Kunde reinkommt mit den Worten: "hast du 1 Minute oder kannst du eben gucken" dass die Alarm Glocken direkt angehen. Aber in solchen fällen sollte man schon Situationsbedingt und Menschlich handeln. Ihr seid bestimmt gute Mechaniker aber ich bin geschockt von eurer Reaktion deswegen diese Bewertung. Stellt euch vor es wäre andersrum gewesen. Trdzm alles gute euch allen. 🍀

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, eine Situation die wahrscheinlich jeder sehr gut nachfühlen kann. In so einer Lage zu helfen ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit und die Hilfe wurde Ihnen auch angeboten, nur mit der Bitte einen kleinen Moment Geduld zu haben, da gerade alle Kollegen in Arbeit waren und auch diese Kunden vor Ort gewartet haben. Die kleine Wartezeit wollten Sie in dem Moment nicht aufbringen. Ein wenig gegenseitiges Verständnis kann in solchen Situationen hilfreich sein und wir hätten Ihnen sicherlich eine sichere Weiterfahrt ermöglichen können. Viele Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar Monika.z
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 17:25

    Heute setze ich es endlich in die Tat um und schreibe meine längst überfällige Bewertung zu einem absolut und immer fairen, freundlichen und kompetenten Dienstleister. Seit vielen Jahren weiß ich mein Auto hier in guten Händen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Czischke, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein so schönes und freundliches Feedback zu geben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Viele Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar Gi.m
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 08:26

    Sehr gute Beratung, immer verständlich und freundlich. Erteilter Auftrag wurde schnell und fachlich ausgeführt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😊🙏

  • Avatar Tanja.c
    4 / 5
    Le 24/05/2022 à 09:52

    Top Werkstatt!!!! Schnell und kompetent! Immer wieder. Super nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ackermann, vielen Dank für ihre positive und schöne Bewertung 😊🙏. Viele Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar Jasmihne.s
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 00:31

    Wir sind sehr zufrieden mit der Werkstatt. Der Mitarbeiter Herr Wisbar ist ein wirklich sehr ehrlicher und hilfsbereiter Mensch. Mein Mann und ich haben beide unsere Autos dort reparieren lassen und er hat uns bestens geholfen. Diese Werkstatt kann ich nur jedem empfehlen. Top Service 5 Sterne! Preis Leistungsverhältnis perfekt. Vielen Dank dafür von uns beiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Asmar, vielen Dank für ihr schönes und positives Feedback an uns. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Regine.a
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 11:31

    Sehr freundlich,unkompliziert,in kürzester Zeit,Reifen ausgetauscht.kann ich nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Bamberger, recht herzlichen Dank für ihr freundliches und schönes Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit allzeit eine gute Fahrt. Viele Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar Ulrike.c
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 16:20

    Seit Jahren nutzen wir den Räderservice und lassen auch alle anfallende Reparaturen dort vornehmen. Man ist immer bemüht, schnell zu helfen. Heute um 10 Uhr ohne Termin den Wagen wg. defektem Fensterheber bei heruntergelassener Scheibe und Regen hingebracht. Um 17Uhr konnten wir den Wagen wieder abholen, wobei auch gleich der viel später terminierte Reifenwechsel gemacht worden war. Alle Mitarbeiter, besonders Herr Völzke, sind entgegenkommend, freundlich und äußerst kompetent. Wir werden auch weiterhin gerne auf diese Werkstatt zurückkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schoeddert, vielen Dank für ihre herzliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus gut aufgehoben fühlen. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Jörn.c
    4 / 5
    Le 07/12/2021 à 08:06

    War vor gut 2 Monaten, da sehr freundlicher Service und auch schnell. Ich war mit dem Auto liegen geblieben und meine Autobatterie war kaputt, es wurde mir schnell und gut geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen??!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Scheerer, vielen Dank für ihr freundliches und positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Viele Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar Tom.o
    5 / 5
    Le 30/08/2021 à 17:41

    Bislang war ich der Ansicht, dass Werkstätten Fehler finden, die es nicht gibt, um dann Geld zu bekommen, das sie nicht verdient haben. Umso mehr bin ich erstaunt, dass diese Werkstatt mich darauf hingewiesen haben, dass die Reparatur meines Autos evtl über die Kulanz meines Händlers laufen könnte. Hat auch geklappt. Seitdem bin ich auch fast bereit zu glauben, dass es Politiker gibt, die nicht korrupt sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Koch, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um ihre Erfahrungen und Eindrücke von ihrem Aufenthalt bei uns, so ausführlich zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behilflich sein durften. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Dr...
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 13:48

    Ich habe bereits viele namhafte Werkstätten besucht, aber Stop+go in Wuppertal bietet insgesamt den allerbesten Service und bislang wurden alle Reparaturen mehr als vorbildlich umgesetzt. Hierbei ist mir besonders wichtig, dass Terminabsprachen pünktlich und zuverlässig eingehalten werden, was bislang stets der Fall war. Ich bin total begeistert (soweit man es im Zusammenhang mit grundsätzlich kostspieligen Reparaturen sein kann). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier besonders, selbst im Vergleich zu unabhängigen, kleinen Werkstätten. Daher gibt es von mir eine klare Empfehlung, vor allem, weil man mich letzte Woche vor einem schweren Unfall bewahrt hat, weil man bei einem einfachen Reifenwechsel eine schwere Beschädigung festgestellt hat, die für mich fatale Folgen hätte haben können. Dazu muss man abschließend noch das stets freundliche und zuvorkommende Personal erwähnen, was für mich persönlich ebenfalls sehr wichtig ist. Probiert die Werkstatt einfach mal aus und berichtet über eure Erfahrungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Dr. Devereaux, herzlichen Dank für ihr offenes und sehr aussagekräftiges Feedback an uns. Wir finden es ausgesprochen schön, dass sie sich die Zeit für eine so ausführliche und wertschätzende Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Katie..
    1 / 5
    Le 06/03/2021 à 17:55

    Ich war letzten Monat da, es wurden die Bremsbeläge kontrolliert, habe dann einen Termin zum wechseln vereinbart diesen dann doch telefonisch verschoben. Dann war ich heute dort, der neue Termin war nicht eingetragen, also mussten die Belege erst besorgt werden. Es wurden 20 Minuten am Auto rumgebastelt, bis jemand raus kam und meinte er könnte das nicht machen, da er nicht das richtige Werkzeug hat (Die Info hätte man mir auch bei der Kontrolle der Belege einen Monat vorher mitteilen können) es gab keine Entschuldigung garnichts mir wurde der Wagen mit den Worten "viel Spaß - Tschüss" wieder gegeben. War dann bei Ford, bei sehr freundlichen und kompetenten Servicemitarbeitern und dort kam dann raus, dass meine Beläge garnicht gewechselt werden müssten, da sie noch halb vorhanden sind, also hätte ich mir das alles sparen können, wenn man bei der Kontrolle ehrlich gewesen wäre!! Das war definitiv mein letzter Besuch in diesem Laden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schiffgen, zuerst möchten wir uns für den gewonnenen Eindruck und die Umstände in unserem Hause, bei Ihnen entschuldigen. Sie haben selbstverständlich Recht, es sollte nicht passieren, dass am Tag des Termins die nötigen Ersatzteile nicht vorrätig sind. Dazu das Problem, dass unser Tester ihr Fahrzeug nicht erkennen wollte, um die elektronische Bremse in die Servicestellung zu setzen. Wenn dann auch noch eine Entschuldigung für all das ausbleibt, ist ihre Verärgerung mehr als verständlich. Zu dem Punkt verschlissene Bremsbeläge, möchte ich Sie gerne zu uns einladen und wir zeigen ihnen dies an ihrem Fahrzeug, im direkten Vergleich zu den neuen Belägen. Das Verschleißbild einer Bremse kann fachlich korrekt nur bei demontierten Rädern akkurat und ehrlich geprüft werden. Dieser Service ist für Sie selbstverständlich absolut kostenfrei und unverbindlich. Wir stehen ihnen gerne unter unserer Rufnummer, oder unter kundenservice@stopandgo.de zur Verfügung. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Thomas.u
    1 / 5
    Le 11/07/2021 à 17:49

    Da werden einem beim Reifenwechsel einmal fast neue Bremsen, ein anderes mal eine neue Batterie und Keilriemen aufgeschwatzt... Meine klare Empfehlung: AUFPASSEN! ... und zweite Meinung reinholen, bevor man irgendetwas hier reparieren lässt! Edit: Und damit meine ich explizit die Beratung meiner Freundin bezüglich einer neuen Autobatterie und eines Keilriemens (die nun beide schon 2 weitere Jahre ohne Reparatur bestens funktionieren)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Huschban, vielen Dank für ihren gewonnenen Eindruck und ihr Feedback. Ihr letzter Besuch liegt nun gut zwei Jahre zurück und dort wurde von uns nur auf den Keilriemen hingewiesen, von daher fällt es uns schwer ihre Bewertung einzuordnen. Es ist für uns verständlich, dass ein Hinweis auf anstehende Reparaturen nicht unbedingt freudige Nachrichten sind. Doch bitte bedenken Sie, wir geben ihnen nur einen Hinweis auf das was ansteht und nur Sie entscheiden, wie Sie damit weiter verfahren möchten. Wir nehmen unsere Sorgfaltspflicht ernst und möchten ihnen die Information geben, bevor es zu einer Panne kommen kann. Wir bitten um Entschuldigung, wenn ein solcher Hinweis von Ihnen nicht gewünscht ist. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Jutta.
    3 / 5
    Le 19/11/2021 à 16:39

    War diese Woche bei stop and go Meine Lichter waren defekt schnelle Reparatur Preis war auch gut. Aber 2 Sterne Abzug nicht ein Hauch von Freundlichkeit .

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback an uns. Wir nehmen ihre Kritik dankend an und werden das im Team besprechen, dass sich ein solcher Eindruck nicht wiederholt. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Viele Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar Natalie.a
    5 / 5
    Le 21/06/2021 à 19:22

    Super freundlich und helfen in der Not. Haben das Unmögliche möglich gemacht, sodass ich heile wieder mit meinem Auto 200km nach Hause fahren konnte. Top Team, ich bin so dankbar!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Dauber, vielen Dank für ihr schönes und positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Martin.d
    5 / 5
    Le 16/09/2019 à 16:24

    Sobald ich den Verkaufsbereich betrat, wurde ich freundlich begrüßt. Die Beratung war sehr präzise und mit der nötigen Ruhe. Danach wurde der Wagen erst einmal auf links gedreht, es gab einiges zu tun. Das Angebot war detailliert und gab mir dadurch einen guten Überblick über die verschiedenen Reparaturen, die notwendig waren. Für die Reparatur wurden einige Tage eingeplant. Klingt viel, war aber für den Umfang der Reparaturen gut, es konnte alles sorgfältig erledigt werden. Zum Abschluss wurde der Wagen noch einmal einer intensiven Kontrolle unterzogen, bevor ich ihn wieder abholen konnte. Ich war mit dem Service und den Preisen komplett zufrieden und hatte das Gefühl, dass man sich wirklich um mich und mein Anliegen gekümmert hat. Klare Empfehlung! Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Adelhöfer, vielen Dank für Ihr sehr freundliches und detailliertes Feedback. Es ist ein schöner Spiegel für uns, wie Sie Ihren Besuch bei uns im Betrieb empfunden haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß Ihr Team Wuppertal

  • Avatar Niklas.
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 17:09

    Netter Service, schnell und günstig. Wenn ich nochmal ein Problem mit Wagen habe, gerne wieder dort hin zum Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Böllecke, vielen Dank für ihr freundliches und positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Viele Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar B.
    5 / 5
    Le 17/05/2021 à 16:27

    Sehr empfehlenswerte Autowerkstatt. Einzigartiger Service und sehr freundliches und kompetentes Team !!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen. Fühle mich mit meinem Auto nur bei Stop+go gut aufgehoben... ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für sehr schönes und positives Feedback an uns. Wir freuen uns wirklich sehr über ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar Rallis.f
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 09:38

    Termin präzise gehalten. Saubere Arbeit! 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 🙏😊

  • Avatar Reiner.
    1 / 5
    Le 18/05/2021 à 19:07

    Mahlzeit Ich habe mir vor einem Monat im Zuge eines Reifenwechsel eine neue xenonbirne an meinem Auto reinmachen lassen. letzte Woche ist mir aufgefallen das sich ein Licht von mir anders verhält . Es leuchtete statt weiss leider rosa ..... Also schickte ich meine Frau hin um diese bitte auszuwechseln mit der Prämisse das die kaputte Birne letztens noch gewechselt worden ist um eventuell Garantie Anspruch zu bekommen . Meine Frau Also hin und schilderte bei dem Mann am Empfang (schulterlange schmierige haare) Die Situation .dieser aber hatte wie man ihm anmerken konnte wohl keine Lust und antwortete das wäre normal...... Sie wurde nachhause geschickt...... Ich habe angerufen und auf mein recht bestanden mit viel Mühe meiner Seits und o Bock von deren Seite ist meine Frau Also wieder hin ... Am Empfang wieder kla o Bock gehabt das Auto angenommen und erstmal den Kunden warten lassen (trotz Termin) es hat sich raus gestellt das die beschädigte Birne gar nicht die ausgewechselte Birne war.(Mein Fehler) aber dafür gehe ich ja in die Werkstatt damit es Leute gibt die sich um ein kümmern.darauf hin haben die Mitarbeiter sich lustig über meine Frau gemacht und ihr das Auto 1 Stunde nicht rausgegeben diese war natürlich nicht gerade sehr erfreut darüber und schon ein wenig aufgelöst. Ende vom Lied ....hätte der schmierige Mann an der Kasse sein Job gemacht und sich um den Kunden gekümmert (Meine frau) und sich das Auto von vorne rein angeguckt wäre dies alles nicht passiert ..einen Kunden auszulachen und ihm sein Auto vorzuenthalten ist nicht Grad die feine Art. Ich für mein Teil kann nur sagen das der Schuppen keinesfalls zu empfehlen ist da gibt es ne Menge kleinere Stätten die mehr auf dem Kasten haben.... Und wenn man kein Kunden Kontakt haben will sollte man vielleicht eher auf dem Flohmarkt Zelte aufbauen Gruss Reiner

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Endemann, einer sachlichen Kritik stehen wir jederzeit offen und dankbar gegenüber. Wir möchten auf ihre Darstellung des Ganzen nicht in der Tiefe einsteigen, da Sie und wir sehr wohl wissen, dass ihre Darstellungen nicht korrekt sind. Nur eins wäre dennoch nicht ganz unwichtig zu erwähnen, wenn von uns im Vorfeld die rechte Xenonlampe getauscht wird, können wir nicht im Nachgang die linke Xenonlampe auf Garantie ersetzen. Wir verstehen das es für Sie sicherlich recht ärgerlich ist, dass kurz in Folge beide Leuchtmittel einen Defekt aufweisen. Doch bitte bedenken Sie, dass beide Leuchtmittel die gleichen Betriebsstunden geleistet haben. Eine freundliche und zuvorkommende Art gegenüber unseren Kunden, gehören für uns zum guten Ton und sind für uns eine Selbstverständlichkeit, von daher finden wir uns in ihrer Darstellung nicht wieder. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar Annette.o
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 14:41

    Super nette kompetente Beratung. Ich kann es weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Roode, vielen Dank für ihr freundliches und positives Feedback an uns. Über ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Danke, dass Sie sich hierfür extra die Zeit genommen haben. Viele Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar Svenja.s
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 11:22

    Hier wird man schnell, kompetent und günstig bedient. Wir brauchten eine Reperatur nach einem TÜVbesuch und wurden darauf hingewiesen, dass diese nicht nötig, der TÜV zudem bereits abgenommen sei. Hier hätte viel Geld raus geholt werden können, worauf verzichtet wurde. Vertrauensvoll! Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Es, vielen Dank für ihr freundliches und sehr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, über Ihre Bewertung, Sie ist eine schöne Motivation für unsere tägliche Arbeit. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Liz..
    3 / 5
    Le 07/07/2020 à 07:24

    Wir gehen schon seit Jahren hier hin. Die Mitarbeiter sind freundlich und wirken kompetent und man bekommt auch recht zeitnah Termine. Zur Preislage kann ich nicht viel sagen, denn ich habe da wenig Vergleichsmöglichkeiten, aber Stop+go liegt preislich deutlich günstiger als die Vertragswerkstatt unseres Herstellers. Besonders hervorzuheben ist, dass uns die Mitarbeiter mal davon abgeraten haben, ein Auto teuer bei ihnen reparieren zu lassen, sondern es beim Kauf des neuen Wagens zu verkaufen. Die Reparatur hätte sich für uns einfach nicht gelohnt. Da die Mitarbeiter von Stop+go in diesem Augenblick ihren eigenen unmittelbaren Profit für gute Beratung aufgegeben haben, fanden wir sehr sympathisch. Als Belohnung gab es dafür einen Stammkunden. :) Nachtrag: (die ehemaligen 5 Sterne sind jetzt nur noch wohlwollend 3 Sterne) Leider haben wir mittlerweile einige Dinge, die wir kritisieren können, die aber alle mit dem selben Thema zusammenhängen: Informationsfluss und Kommunikation innerhalb der Firma. Wir haben bei den letzten zwei Inspektionen mehrere Mängel aufzählt, die bitte geprüft und dann repariert werden sollen, aber diese wurden größtenteils einfach vergessen. Zugegeben, unsere Mängel waren nicht sicherheitsrelevant. Aber ärgerlich ist es trotzdem. Der Mitarbeiter, der mich mitten in der Inspektion anrief, wusste noch nicht mal von den Problemen, die ich morgens aufgelistet hatte. Warum hatte er die Informationen nicht im System? Wenn ein Kunde einen Wagen abgibt, dann sollte man Mängel so notieren, dass ALLE Mitarbeiter, die den Wagen in die Finger bekommen, diese Informationen haben. Ehrlich, das macht es doch für alle leichter, sowohl für die Mitarbeiter als auch für uns. Da wir rein handwerklich zufrieden sind und eigentlich immer gerne Kunden bei Stop+go waren, bleibe ich mal bei 3 Sternen. Dennoch ist die firmeninterne Kommunikation stark verbesserungswürdig in den letzten 3 Jahren.

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 12:57

    Wie immer eine gute Beratung durch den Fachberater Marcel . Und der heutige Reifenwechsel zum Termin Zeitnahe. Also gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Herr Völzke, recht herzlichen Dank für ihr freundliches und positives Feedback. Wir freuen uns sehr über ihre Bewertung. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Dario.e
    5 / 5
    Le 02/11/2020 à 09:00

    Unglaublich ich habe innerhalb 2 Stunden vom anruf bis zur Fertigstellung einen ölwechsel bekommen ! Alle Mitarbeiter sind unheimlich freundlich und sehr kompetent! Das preis Leistung verhalten ist kaum zu schlagen! Vielen lieben Dank an das gesamte Team! LG mezzi

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wenzel, vielen Dank für ihr sehr freundliches und positives Feedback an uns. Es freut uns wirklich außerordentlich, dass wir eine solche Wertschätzung von ihnen erfahren. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar *JC.
    5 / 5
    Le 07/06/2019 à 15:44

    Durchweg positiv. Sehr freundliche Mitarbeiter und unkomplizierter Service. Termin direkt für den nächsten Tag erhalten. Preis wie versprochen und gute Beratung kostenlos dazu. Alles in allem eine Empfehlung wert. Ausgeführte Arbeiten: Reifenwechsel, Achsvermessung/Einstellungen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Weidenfeld, vielen Dank für ihr sehr freundliches und positives Feedback. Es freut uns wirklich außerordentlich wenn wir Ihnen und Ihren Ansprüchen an uns gerecht werden konnten. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 31/08/2020 à 16:24

    Sehr nettes und kompetentes Personal, immer hilfreich und zuvorkommend. Toller Service und solide Preise, was will man mehr? Danke an Herrn Völzke für die schnelle Umsetzung meines Auftrages und die besondere Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Diering, vielen Dank für ihr freundliches und äußerst positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar mif*73.
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 20:46

    Absolut begeistert! Ich habe mich aufgrund des sehr freundlichen Erstkontaktes am Telefon für diesen Service Anbieter entschieden und es absolut nicht bereut. Habe sogar kurzfristig einen Termin zur Inspektion bekommen. Besonders beeindruckt hat mich der nette und kompetente Umgang direkt in der Werkstatt bei den „Schraubern“. Preise sind markttypisch und in Ordnung. Fragen wurden ausführlich und gut beantwortet. Alles in allem fühlt man sich dort gut aufgehoben und hat vollstes Vertrauen in den Service. Ich komme sehr gerne wieder, auch wenn ich ein Stück bis zu euch fahren muss.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre sehr freundliche und positive Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Laura.
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 12:27

    Ich bin mit einer Reifenpanne spontan zu dieser Werkstatt abgeschleppt worden und ich bin froh, dass ich dort gelandet bin. Ich hatte Zeitdruck und war in unter einer Stunde ohne Termin wieder mobil! Nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihr freundliches und sehr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen durften. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar Jürgen.c
    1 / 5
    Le 01/11/2019 à 09:34

    Mitarbeiter stets freundlich. Aber ... was hilft das, wenn mein Auto, das mit Termin zur Diagnose dort abgegeben wurde, geschlagene vier Arbeitstage dort steht, ohne dass etwas gemacht wird. Als ich den Wagen am Ende des vierten Tages abgeholt habe, wurde immerhin gesagt - und in Rechnung gestellt - dass der Fehlerspeicher ohne Ergebnis ausgelesen worden sei. In einer anderen Werkstatt habe ich den Wagen dann abgegeben und am selben Tag noch repariert abholen können. So wie man sich das wünscht. Mein Fazit nach dem zweiten Reinfall bei Stop + go: Die sehen mich nicht wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schwarz, leider sind Sie in unserem Betrieb als Kunde namentlich nicht bekannt. Wir gehen von daher davon aus, dass es sich um eine Verwechslung handelt und Sie versehentlich Ihre Bewertung falsch adressiert haben. Um das Missverständnis gemeinsam klären zu können, treten Sie doch bitte persönlich mit uns unter kundenservice@stopandgo.de in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Mark.l
    5 / 5
    Le 11/04/2019 à 19:12

    Ich bin seit 12 Jahren Kunde bei Stop+Go in Wuppertal und sehr zufrieden mit der Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Aber vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr attraktiv. Vor einigen Tagen war ich z. B. mit einem Marderbiss vorgefahren und man hat mir trotz vollem Terminkalender ganz spontan geholfen so dass der Pkw nach wenigen Stunden wieder ohne Notprogramm fahrbereit war. Die zerfressenen Dämmungs-Teile aus dem Motorraum hat man umgehend bestellt und heute eingebaut, sowie die restlichen weniger schwerwiegenden Fehler in der Elektrik behoben, alles zusammen samt Materialkosten zu einem sensationellen Preis bei dem ich mindestens mit dem Doppelten gerechnet hätte. Weiter so Stop+Go! In die Werkstatt eines Vertragshändlers bin ich nur noch gefahren, wenn mich meine Versicherung dazu gezwungen hat, denn was ich dort erlebt habe, hätte nicht mal einen Stern verdient!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Slowhand, vielen Dank für ihr freundliches und sehr positives Feedback. Es freut uns wirklich sehr, wenn Sie unsere Arbeit in der Form wahrnehmen. Ihre Bewertung motiviert uns sehr, die Punkte Flexibilität und Qualität weiter auszubauen. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Bernd.
    5 / 5
    Le 19/04/2016 à 21:46

    Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht.Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freuntlich.Es wurde uns alles an unserem Fahrezug gezeigt und erklärt.Von meinen Fahrzeug war die Klimaanlage,die Handbremse und die hinteren Stoßdämpfer defekt.Diese Mängel wurden von einer Fachwerkstatt nicht festgestellt,obwohl wir um Überprüfung gebeten hatten Die Mängel an meinem Auto wurden sofort und zu einem fairen Preis von Stop + Go behoben. Die Werkstatt können wir nur jedem weiter empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Vanessa.n
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 08:42

    Sehr nette Bedienung, schneller Service. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet und mein Auto war sogar mehr als pünktlich fertig. In Anspruch genommene Services: Inspektion, Reifenwechsel, Abläufe reinigen. Absolute Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Unger, vielen Dank für ihr freundliches und sehr positives Feedback. Es freut uns außerordentlich, wenn uns ein solches Feedback erreicht 😊. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Beate.c
    2 / 5
    Le 11/07/2019 à 07:30

    Bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Kundin.Vom neuen Team bin ich sehr enttäuscht. Ich habe Freitags einen Termin für Montags, mit dem Hinweis: ich brauche den Wagen ab 17Uhr, gemacht. Bei Abgabe, nochmals darauf hingewiesen. Als ich um kurz nach 17Uhr mein Auto abholen wollte, würde er gerade in die Werkstatt gefahren. Hätte mich nicht geärgert, wenn man mir im Laufe des Tages gesagt hätte, heute klappt es nicht. Als nächstes: meine Verriegelung funkioniert nicht. Stellt sich die Frage: wieso muss der Wagen eingelesen werden? Unfähigkeit? Schade, da muss ich mir wohl eine andere Werkstatt suchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schott, vielen Dank für ihr Feedback an uns. Zuerst möchten wir uns für unsere Fehlleistung bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Ihr gewonnener Eindruck, ist nicht unser Anspruch an uns und unsere Leistungen. Ich hoffe, wir dürfen das bei einem ihrer nächsten Besuche in unserem Haus unter Beweis stellen. Liebe Grüße Ihr Team Wuppertal

  • Avatar The.p
    5 / 5
    Le 23/01/2020 à 16:08

    Ich möchte mich auf diesem Weg für die sehr kompetente und spontane Hilfe bedanken. Ich habe schon lang nicht mehr so eine saubere super Werkstatt erlebt, leider gibt es ja viele Gegenbeispiele in der Branche. Ein vorbildlicher Kundenservice. Da kann sich so manch anderer eine Scheibe von abschneiden. Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter Herr Wisbar, die nicht einfach nur reparieren, sondern gegebenenfalls auch Ursachenforschung betreiben. Die Preise sind mer als fair. Bei mir wurde heute ein hochwertiger Lique Molly Ölwechsel, Zündkerzen und Zündkabel erneuert. Hier geht es um das Wohl des Kunden und nicht ausschließlich um den Geldbeutel der Betreiber!!! Danke euch Stop and Go Wuppertal! Der Geschäftsführer Herr Detlev Saemisch lebt die Philosophie vor wie kein zweiter 1+ mit Stern. Mit den besten Grüßen Rado Milivojevic

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Milivojevic, vielen Dank, für Ihre freundliche und sehr positive Bewertung. Es kommt leider nicht so häufig vor, dass sich Menschen für Ihre positiven Eindrücke so viel Zeit nehmen und diese in der Form kundtun. Um so mehr freuen wir uns, über den Eindruck von Ihnen und unserem Haus. Herr Milivojevic, wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Stephan.a
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 19:48

    Überraschend positiv!!! Ich war jahrelanger Kunde beim Vertragshändler, jetzt waren meine Querlenker defekt. Erste Reparatur bei Stop+go und was soll ich sagen? Analog zum Autohaus, Freundlichkeit top, Service top, Mitarbeiter top..... und das Preis-Leistungsverhältnis wesentlich besser. Sehr empfehlenswert!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Maehlitz, vielen lieben Dank für Ihr sehr freundliches und positives Feedback. Es freut uns außerordentlich, wenn Sie uns so wahrnehmen und unser Haus, mit diesem Gefühl verlassen. Dies ist eine sehr große Motivation für uns alle, täglich an uns zu arbeiten, damit Sie auch zukünftig genau mit diesem Gefühl zu uns kommen. Lieben Dank und allzeit gute Fahrt, ihr Team Wuppertal

  • Avatar Nine.u
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 19:40

    Bin heute wegen eines Platten Reifens dort gewesen. Super netter Service und dazu noch tolle Preise. Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Nuske, vielen Dank für Ihr schönes und freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr über ihre Bewertung 😊. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Thomas.
    1 / 5
    Le 31/03/2020 à 15:49

    So geht gar nicht! Neben Ölwechsel wollte man noch die Bremsen erneuern (Wagen ist gerade ohne Mängel durch den TÜV gekommen) und natürlich waren auch die Wischblätter nicht mehr in Ordnung, die ich am Wochenende erneuert hatte.! 🥺😡

    Antwort des Eigentümers:
    Serhr geehrter Herr Thomas, lieben Dank für Ihren Hinweis, nur prüft der TÜV die Funktion Ihrer Bremse bei einer HU. Dies sagt leider nichts über das Verschleißbild Ihrer Bremse aus. Gerne zeigen wir Ihnen vor Ort, warum unser Kollege Sie darauf hingewiesen hat. Damit haben Sie für sich die Gewissheit, dass es uns vordergründig um Ihre ganz persönliche Sicherheit geht. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Herbert.o
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 12:52

    Freundlich, kompetent und preiswert

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lorenz, vielen Dank 🙏😊. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Viele Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar Cedric.o
    5 / 5
    Le 28/07/2020 à 15:50

    Bin wegen einem Privaten Autoverkauf dort gewesen um das zu verlaufende Fahrzeug durchchecken zu lassen. Nett, Hilfsbereite und Fachlich sehr kompetente Mitarbeiter die mir sehr geholfen haben. Nur zu empfehlen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hormans, vielen Dank für ihre freundliche und sehr positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen ihr Team Wuppertal

  • Avatar Van.u
    1 / 5
    Le 08/02/2020 à 10:33

    Irgendwelche Probleme erfunden um mehr Geld abzuziehen. Klimaanlage sollte repariert werden und trotzdem funktioniert nicht.Teuer und Personal sehr unfreundlich. Würde jeder abraten dahin zugehen da wird man nur abgezogen. Für sehr schlechten Service

  • Avatar Antonia.e
    5 / 5
    Le 11/08/2020 à 14:53

    Hier wird man super kompetent, schnell und vor allem ehrlich beraten. Sehr kundenfreundlich, auf viel Geld abziehen wird verzichtet! Also als Frau wird man hier nicht übers Ohr gehauen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Belter, vielen Dank für ihr sehr freundliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über ihren Eindruck. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Abdelhafid.z
    1 / 5
    Le 04/07/2015 à 09:54

    Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie die Bewertung vor mir. Mann wollte mir neue Querlenker und neue Stoßdämpfer andrehen ohne mir was zu zeigen für über 1000 Euro. Hab mir dann eine 2. Meinung eingeholt und mir gezeigt das doch alles in Ordnung ist. Absolute Profitgier. Schade. Ich bin früher gerne hin gegangen weil die damals noch ehrlich waren

  • Avatar Vanny.a
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 20:32

    Sehr zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter ! Dort würde ich mein Auto jederzeit wieder reparieren lassen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau vom B. vielen lieben Dank für liebes für ihr schönes und positives Feedback. Wir freuen uns sehr über ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 12:17

    Hallo, ich wollte nur mal ein Lob aussprechen. Ich war diese Woche bei Stop+Go in Wuppertal. Ich wurde zum wiederholten Male dort mit Professionalität und Freundlichkeit bedient. Ich wollte das nur mal lobend erwähnen, da das heute nicht immer selbstverständlich ist. Danke für die nette Bedienung , sie garantiert mein „wiederkommen“ Stefan M.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr freundliches und sehr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, über den Eindruck ihres Aufenthalts bei uns im Haus. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wupertal

  • Avatar Daria.
    5 / 5
    Le 20/01/2017 à 19:26

    Waren mit dem Auto von meiner Mutter dort zur Inspektion und wurden super gut beraten. Das Auto wurde als wir noch da waren kurz auf die Bühne gefahren, man hat in unserem Beisein kurz alles abgecheckt um eventuelle Reparaturempfehlungen auszusprechen und die Kosten vorab im Blick zu haben. Am nächsten Tag konnten wir den Wagen zum zuvor vereinbartem Preis und nach vollumfänglicher Inspektion abholen. Alles super !! Wir kommen auf jeden Fall wieder.Vielen Dank!

  • Avatar Katrin.e
    5 / 5
    Le 22/06/2018 à 12:31

    Mein Wagen wurde wegen einer defekten Zündspule zu Stop + Go eingeschleppt. Ich war total aufgeregt und hatte angst das es sehr teuer wird. Das Team von Stop + Go hat mich sehr nett und freundlich bedient und hat mir die Angst sofort genommen. Die Zündspule war auf Lager und wurde sofort eingebaut, ich war total baff das ich nach 30 min. wieder fahren konnte. Der Preis war Top und die Beratung einwandfrei. Vielen tausend dank nochmal für die schnelle Hilfe. Ich komme gerne wieder .

  • Avatar Rainer..
    3 / 5
    Le 14/05/2017 à 20:52

    Fahrzeug mit jaulenden Geräusch in die Werkstatt gebracht. Ausgetauscht wurde für teuer Geld die Auspuffanlage.Bei der Abholung war das Jaulen immer noch da.Auf Anfrage was das nun sein sollte hieß es dann ein Radlager sei Defekt und man wollte für die Reparatur noch mal 250 Euro haben. Nie wieder.

  • Avatar Arne.
    5 / 5
    Le 28/10/2018 à 12:29

    Situation: schneller Reifenwechseltermin erforderlich, Angebot Stop+go: Auto bringen, 1 Nacht warten, am nächsten mit gewechselten Reifen abholen, perfekter Service!, da anderweitig nur mit Terminvergabe und Wartezeiten auf Termin > 14 Tage, selbst nach dem Ölstand wurde geschaut und ein wenig nachgefüllt

  • Avatar Jan.r
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 19:31

    Besser geht's nicht ! Vielen Dank euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Krüger, vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung 😊🙏. Viele Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar StudioLaMagica.u
    5 / 5
    Le 12/04/2018 à 14:24

    Schnelle Hilfe und Service. Platten Reifen geprüft, 2 neue aufgezogen, danke für die schnelle Hilfe. Würde dafür auch glatt 6 Sterne vergeben :)

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen, vielen Dank für ihr super schönes Feedback und die tolle Bewertung 😊🙏. Viele Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar Noel.a
    5 / 5
    Le 08/02/2018 à 07:28

    Bin super zufrieden gewesen. Sind mir sehr ehrlich und kompetent entgegen gekommen. Haben mir ein paar Sachen an meinem Auto so erklärt, dass selbst ich es verstanden habe;) Ich empfehle Stop and Go sehr gerne und guten Gewissens weiter

  • Avatar Mich.l
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 18:44

    Super Beratung. Schnell und kompetent. Kann ich nur empfehlen.😁

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, lieben Dank für ihr freundliches und schönes Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 17/03/2016 à 15:24

    Ich war mit meinem Auto in einer großen Werkstattkette . Dort wurde mir mitgeteilt das einige Dinge an meinem Auto , wie z.b. die Bremse hinten , die Stoßdämpfer vorne und die Querlenker defekt währen. Das muss ICH SOFORT ERNEUERN sagt man mir im Autohaus. Ich habe mein Auto erstmal mitgenommen , und habe mir bei Stop + go eine zweite Meinung, die für mich als Leihe sehr gut verständlich war eingeholt. Und siehe da es war nur halb so viel an meinem Auto kaputt wie von der großen Werkstattkette festgestellt wurde. Ich habe nur die nötigen Dinge bei Stop + go reparieren lassen, zu einen günstigen Preis. Und der Wagen hat sogar zwei Monate später (ohne festgestellte Mängel) Tüv bekommen. Ich sag nur große Werkstattkette nein Danke. Die Jungs von Stop + go kann ich nur empfehlen.(Nett/freundlich und Fachlich sehr kompetent).

  • Avatar Thomas.a
    1 / 5
    Le 22/04/2020 à 12:15

    Schrauben in den Reifen gefunden, zwei mal. Beim ersten Mal - gut, kann passieren. Daraufhin alle Reifen untersucht. Zum Radwechsel erneut welche gefunden . Komisch komisch. Reine Abzocke

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Markert, wir können Ihre Verägerung nachempfinden, nur liegt es in unser Pflicht, Ihnen die festgestellten Mängel aufzuzeigen. Das Sie in ihrem Reifen Fremdkörper haben, liegt nicht in unserer Macht. Wir können nur aufmerksam schauen, damit sie mit ihrem Fahrzeug sicher unterwegs sind. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Udo.c
    3 / 5
    Le 18/07/2020 à 13:55

    Versuchen Kunden Arbeiten aufzuschwatzen die nicht unbedingt gemacht werden müssen. Muss auf jeden fall dieses Jahr noch gemacht werden der Tüv diese Sache aber seit 4 Jahren als unbedenklich ansieht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schillings- Mazanke, es tut uns aufrichtig Leid, wenn unsere Empfehlung von Ihnen so aufgenommen wurde. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit und Verpflichtung Sie über den Zustand ihres Fahrzeugs zur informieren, nur die Entscheidung über eine Mängelbeseitigung bleibt ganz alleine bei Ihnen. Bitte sehen Sie es uns nach, dass wir zumindest unserer Sorgfaltspflicht nachkommen möchten. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar Damian.u
    5 / 5
    Le 06/10/2018 à 06:48

    Ich bin sehr zufrieden. Bringe mein Auto nun schon mehrere Jahre sowohl zum Kundendienst, als auch zu Reparaturen hierher. Sowohl Preis, als auch Leistung sind mehr als in Ordnung.

  • Avatar Simon.
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 13:16

    Die Beratung von Herrn Völzke war begeisternd. Mir wurde genau gesagt was beschädigt war und getauscht wird. Sehr schnelle Reparatur! Die Mitarbeiter sind sehr symphastisch! Definitiv eine Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lämmer, vielen Dank für Ihre freundliche und sehr positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Jaqueline.a
    5 / 5
    Le 04/03/2018 à 08:34

    Sehr netter und kompetenter Kontakt. Die Preise sind unschlagbar günstig und gut. Woanders wollte man für 40€ mehr die selbe Arbeit machen. Hier konnte ich mir das Geld sparen und noch einen Satz Radkappen mitnehmen, die man mir auch dran gemacht hat. Bin schon das zweite Mal da und empfehle euch Stop & Go wärmstens weiter :)

  • Avatar Martin.c
    5 / 5
    Le 28/02/2017 à 14:14

    Mein Audi TT ist Baujahr 2003 und jetzt Anfang 2017 standen einige größere Reparaturen an (u.a. Querlenker, Stoßdämpfer, Fensterheber, Wischmotor, Thermostat, TÜV). All die Jahre davor habe ich meinen Wagen immer zu einer Audi - Vertragswerkstatt gebracht, bis mir ein Freund "Stop&Go Wuppertal" empfohlen hat. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von der exzellenten Qualität der Arbeit und dem Preis- Leistung-Verhältnis der Werkstatt. Ich habe mit doppelt so hohen Kosten gerechnet und bin mehr als positiv überrascht worden. Wer gute Arbeit haben und dabei noch Geld sparen möchte ist bei Stop&Go Wuppertal bestens aufgehoben. Für mich ist sie die beste Werkstatt mit dem absolut besten Service.

  • Avatar Technik.h
    5 / 5
    Le 15/01/2018 à 19:20

    Ein kompetentes Team in einem sehr guten Betrieb. Die Fachberater konnten mir selbst bei schwierigen Themen schnell weiterhelfen. Die Mitarbeiter in der Werkstatt waren stets hilfsbereit und freundlich. Ich würde immer wieder dort hin gehen

  • Avatar Daniel.e
    1 / 5
    Le 18/03/2018 à 20:38

    Motorkontrollleuchte bei unserem VW Passat weist auf einen Defekt hin. Im Leerlauf zeigt sich ein unruhiger Motorlauf. Die Werkstatt meines Vertrauens liest den Fehlerspeicher aus, löscht dabei alle Fehler. Berechnet diesen Service und eine Probefahrt um mir das Fahrzeug anschießend nach einem Tag wieder auszuhändigen. Die ersten Meter mit dem "reparierten" Wagen ergeben, dass die Kontrollleuchte wieder angeht und als Laie der unruhige Lauf des Motors wieder feststellbar ist. Jetzt der HAMMER: Stop & Go bittet darum den Wagen einen weiteren Tag behalten zu dürfen. Also: Morgens abgegeben und abends eine halbe Stunde vor Schluß keinen Anruf erhalten. Am Telefon werde ich stümperhaft belogen um dann 15 Minuten später vor Ort feststellen zu müssen, dass sich den Wagen niemand angesehen hat. Unmöglich und seit dem Weggang des früheren "Meisters" absolut nicht mehr zu empfehlen.

  • Avatar Sabrina.L
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 20:24

    Super Service! Schnelle, kompetente und freundliche Hilfe. Hatte eine Reifenpanne und es konnte alles schnell und kostengünstig ohne Termin geregelt werden! DANKE noch mal!

  • Avatar Sabrina.t
    5 / 5
    Le 13/10/2018 à 13:32

    Habe endlich meine Werkstatt gefunden. Super freundliches und kompetentes Team, da ist mein Auto in besten Händen. Auch bei der Preisleistung Daumen hoch 👍👍👍

  • Avatar HUNDEKOPF.2
    1 / 5
    Le 31/01/2020 à 19:52

    Absolute Frechheit, bei dem Vor-Check für HU Neu wurden Eiskalt 10 Mängel diagnostiziert. Das Fahrzeug mitgenommen, direkt zu TÜV Rheinland gefahren in Wuppertal, Termin vereinbart und HU Neu ohne jegliche Mängel anschließend bekommen. Naja naja

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Unbekannter, es fällt uns schwer einer anonymen Bewertung nachgehen zu können. Da das von Ihnen geschilderte Verfahren nicht unserem Geschäftsablauf entspricht, möchte ich Sie bitten, zu prüfen, ob Sie Ihre Bewertung richtig adressiert haben. Gerne stehen wir Ihnen zur Klärung unter kundenservice@stopandgo.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Lava.
    5 / 5
    Le 19/08/2020 à 17:23

    Meine erste Bewertung die ich mit 5 Sternen vergebe. Immer zufrieden. Mir wurde hier empfohlen. Jetzt komme ich seit Jahren hierhin. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches und positives Feedback. Wir freuen uns umso mehr, dass wir ihre erste Bewertung mit 5 Sternen sein dürfen. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Lukas.i
    5 / 5
    Le 24/02/2017 à 11:23

    Sehr zu empfehlen: Schnell, kompetent und preisgünstig! Mir wurde bei einer äußerst kurzfristigen Anfrage (Austausch Leuchtmittel Abblendlicht) etwa 10 Minuten (!) vor Feierabend direkt geholfen.

  • Avatar Georg.r
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 16:40

    Sehr guter Service, bin heute zum zweiten Mal da gewesen und kann nix negatives sagen. Sehr nettes und kompetentes Team. Weiter so 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für ihr freundliches und sehr positives Feedback. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar C.t
    2 / 5
    Le 14/11/2015 à 16:06

    Bin leider auch sehr enttäuscht von stop+go Wuppertal. Habe mein Fahrzeug dort abgegeben wegen einem Winterscheck. Bekam das Fahrzeug mit einer Liste zu behebender Mängel zurück. Unter anderem sollten die vorderen und hinteren Stoßdämpfer erneuert werden. Auch der Querlenker ist wohl defekt. Ich erinnerte mich, dass ich beim TÜV einen Stoßdämpfertest machen lies ( 2014) Da war noch alles im grünen Bereich. Habe daraufhin den Test nocheinmal machen lassen. Für 9,90 Euro und siehe da alles immer noch im grünen Bereich. Stoßdämpfer auch nicht feucht oder sonstiges. Empfehlung vom TÜV: Keine Reparatur erforderlich! Werde auch bei den anderen Mängeln (u.a. Querlenker) noch eine zweite Meinung einholen.

  • Avatar Sabba.
    5 / 5
    Le 30/01/2017 à 13:13

    Ich war mit meinem Auto kurzfristig unangemeldet bei stop und go und trotzdem haben die Mitarbeiter alles möglich gemacht um mir schnell und unkompliziert helfen zu können. Bin mehr als zufrieden. DANKE

  • Avatar Luise.l
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 09:29

    Guter Service, nette Mitarbeiter, kurzfristige Termine, gute Preise. Wartebereich mit Sitzmöglichkeit, Lesematerial und kostenlosem Kaffee. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Clees, vielen Dank für ihr freundliches und sehr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Beatrice.a
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 15:09

    Freundlich .kompetent und Topleistungen rund ums Auto .Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Lausecker, vielen Dank für ihr schönes und positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Lazic.i
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 20:39

    Freundlicher Empfang inklusive Kaffeeangebot. Ölwechsel wurden zum vereinbarten Preis durchgeführt und das ohne langes Warten. Klare Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter yHerr Milenko, vielen Dank für ihr sehr freundliches und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Viele Grüße Ihr Team Wuppertal

  • Avatar Anna.c
    1 / 5
    Le 27/07/2019 à 07:15

    Ich empfehle die Autowerkstatt nicht, weil ich keine Fachwerkstatt erkennen konnte. War nur einaml dort und am Ende teilten Sie mir persönlich nur mit, dass der Motor nicht mehr läuft, sprich es gab bei der Reparatur einen Motorschaden/Kollbenfresser.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schmidt, vielen Dank für ihr Feedback. Leider können wir Ihren Fall in unserem Haus nicht nachvollziehen, da Sie als Kunde noch nie in unserem Betrieb in Erscheinung getreten sind. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie prüfen welches Unternehmen Sie bewerten. Wir gehen hier von einer Verwechslung aus. Gerne können Sie mit uns unter Kundenservice@stopandgo.de in Kontakt treten um dieses Missverständnis gemeinsam zu klären. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 10/02/2017 à 12:18

    Ich war dort zu einem Ölwechsel. Ich hatte keinen Termin und mir wurde trotzdem geholfen. Die Jungs dort sind nett und freundlich und der Preis war auch super. Immer wieder gerne!!!!!!!

  • Avatar Katharina.t
    5 / 5
    Le 21/01/2021 à 10:54

    Ich bin unangemeldet mit einem Platten gekommen und mir wurde sofort schnell und freundlich weiter geholfen. Super!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Stocmeier, ganz lieben Dank für freundliches und sehr schönes Feedback an uns. Wir wünschen einen allzeit eine Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Junger.6
    1 / 5
    Le 02/05/2020 à 14:59

    Wenn man von oben herab behandelt werden möchte, ist man hier genau richtig! Kunden auslachen , ein nogo! Personal am Empfang sollte ausgetauscht werden

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, gerne möchte ich Ihr Erlebnis in unserem Haus aufarbeiten. Bitte nehmen Sie hierzu unter kundenservice@stopandgo.de Kontakt mit uns auf. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Holger.o
    5 / 5
    Le 24/04/2020 à 06:50

    Sehr zu empfehlen. Absolut kompetente, freundliche und geduldige Beratung, pünktliche zuverlässige Ausführung, transparente Preisgestaltung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Morgenstern, vielen Dank für ihr freundliches und sehr positives Feedback. Es freut uns sehr, von einem geschätzten Stammkunden, ein so schönes Lob zu bekommen. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß Ihr Team Wuppertal

  • Avatar Idstein.a
    5 / 5
    Le 23/11/2021 à 17:47

    Freundliches Personal, gute Beratung. Was will man mehr?

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für ihr freundliches und positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 02/01/2019 à 16:50

    Mein KFZ wurde innerhalb von 30 minuten (ohne Termin!!!) repariert! Fairer Preis und absolut nette Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Krenz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ihr positives Feedback mitzuteilen. Es freut uns außerordentlich, wenn unsere Bemühungen von Ihnen so positiv wahrgenommen werden. Es ist eine schöne Motivation für uns, auch zukünftig alles daran zu setzen, dass Sie sich bei uns als Kunde gut aufgehoben fühlen. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar may.u
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 18:52

    Bremsenwechel innerhalb von anderthalb Stunden und das an einem Samstag, hat mir das Wochenende gerettet. Kompetent, schnell und flexibel, absolut kundenfreundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr freundliches und sehr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie diesen schönem Eindruck von uns mitgenommen haben und es ist eine schöne Motivation für unsere tägliche Arbeit. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 11/05/2018 à 13:43

    In Hamburg wurde eine Reparatur durchgeführt. Garantieansprüche in Wuppertal ohne Probleme anerkannt und sofort kostenlos repariert/nachgebessert. Super.

  • Avatar Axel.8
    4 / 5
    Le 06/03/2021 à 21:25

    Super schneller Service!! Und super Preis. Bin sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr freundliches und schönes Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Klaus.r
    5 / 5
    Le 24/11/2020 à 21:34

    Sehr gute Werkstatt. Fachlich erstklassige Beratun Monteure einfach Spitze😃😃😃

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Erdmann, recht herzlichen Dank für ihr überaus freundliches und sehr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, ein solch schönes Feedback von Ihnen zu erhalten. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar Chris.
    1 / 5
    Le 03/09/2019 à 06:49

    Teure Preise und noch dazu Personal welches nicht einmal in der Lage ist einfache Fehler am Fahrzeug zu Diagnostizieren!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, leider ist können wir Ihe Bewertung bei uns nicht zuordnen. Wir würden uns sehr über ein offenes Feedback ihrerseits unter Kundenservice@stopandgo.de freuen. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Jens.t
    1 / 5
    Le 21/11/2019 à 03:57

    118.-€ für den Reifenwechsel an einem Kleinstwagen, so lautete das Angebot. War mir dann doch zu teuer!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmitz, vielen Dank für ihr offenes Feedback. Wenn es sich bei ihrem Anliegen um eine Reifenmontage handelt, staffelt sich diese für unser Kunden ab 13,90 EUR inkl. aller Nebenkosten. Sollten Sie Ihre Reifen im Internet bestellt haben und es geht Ihnen rein um die Montage der angeliefertem Neureifen, erlauben wir uns einen an unseren Wettbewerb angelehnten Preis in Rechnung zu stellen. Wir bitten um ihr Verständnis, dass wir unseren Kunden, die auch die Reifen bei uns käuflich erwerben einen subventionierte Montagepreis in Rechnung stellen. Vielen Dank für ihr Verständnis. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 26/03/2018 à 11:39

    Samstag morgens Auto mit gebrochener Feder zur Reparatur gebracht und nachmittags fertig abgeholt. Super dass das so schnell geklappt hat!

  • Avatar Christoph.a
    4 / 5
    Le 03/03/2018 à 08:16

    Gute kompetente Mechatroniker, wird aber gerne am Auto nach zusätzlichen nicht nötigen Reparaturen gesucht und unterbreitet. Sonst okay.

  • Avatar Dnz.
    2 / 5
    Le 26/03/2021 à 12:11

    Angebot für einen Thermostat-Wechsel erhalten: ca 490€!!! Frechheit!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid für die offensichtlich falsche Kommunikation aus unserem Hause. Bei dem Angebot ging es nicht um den Wechsel des Thermostats, hierbei ging es um den Austausch ihrer defekten Wasserpumpe. Sehr gerne stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar Anja.i
    5 / 5
    Le 26/11/2020 à 15:12

    Zügig und sauber gearbeitet. Und dabei noch nett. Danke für den guten Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Dings-Fiebig, vielen Dank für sehr schönes und freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar B..n
    4 / 5
    Le 20/04/2019 à 18:50

    Guter kompetenter Service, man sollte allerdings wissen, was man will/braucht! Schnelle termingetreue Ausführung!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für ihr positives und konstruktives Feedback. Vielleicht mögen Sie uns die Punkte nennen, in denen wir aus ihrer Wahrnehmung weiter wachsen können, um dass Bild für Sie komplett zu machen. Gerne unter kundenservice@stopandgo.de. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Rita.o
    5 / 5
    Le 20/10/2020 à 17:04

    Schneller Termin, zuvorkommend bedient, sehr saubere Werkstatt!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Lohrmann, vielen Dank für ihr freundliches und positives Feedback an uns. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße ihr Team Wuppertal

  • Avatar KlausBorcherding.o
    5 / 5
    Le 31/08/2020 à 11:58

    Sehr guter Service und Beratung. Immer wieder gerne bei diesem Unternehmen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Borcherding, vielen Dank für Ihr freundliches und sehr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Network.p
    4 / 5
    Le 17/01/2020 à 20:14

    Besser als A. T. U aber auch teurer. Man wird immer zurückgerufen weil noch was gefunden wurde. Tja, auch die müssen Geld verdienen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr freundliches und positives Feedback . Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Til.c
    5 / 5
    Le 06/06/2018 à 09:39

    Kompetent! Sehr entgegenkommend! Geben dem Kunden immer das Gefühl, die richtige Wahl der Werkstatt getroffen zu haben!

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 21/10/2019 à 04:05

    Danke für die schnelle Hilfe :-) Autobatterie war defekt, schneller unkomplizierte Austausch. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau S. vielen Dank für Ihre sehr freundliche und positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Lukas.
    5 / 5
    Le 28/11/2019 à 19:13

    Guter Service, Sehr fairer Preis, haben gute Arbeit gemacht

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Püll*, vielen Dank für Ihre freundliche und sehr positive Bewertung . Eine schöne Wertschätzung und große Motivation für uns. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar Thorsten.e
    5 / 5
    Le 24/01/2020 à 15:52

    War heute vor Ort, ich wurde hervorragend beraten. Ich wurde auf Angebote hingewiesen. Ich komme wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Renner, vielen Dank für Ihre freundliche und sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über ihr schönes Feedback. Lieben Gruß ihr Team Wuppertal

  • Avatar *.o
    5 / 5
    Le 26/06/2019 à 19:54

    Was soll ich sagen, ich habe von der Schrauberwerkstatt an der Ecke bis zum Autohaus mit Stern alles durch und fühle mich jetzt richtig angekommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive und freundliche Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre positive Wahrnehmung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Lieben Gruß Ihr Team Wuppertal

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Uellendahler Str. 300
  • 42109 Wuppertal
  • stopandgo.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER