Marquardt GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Marquardt GmbH in Wülfrath

"#kfz #auto #autofahrer #werkstatt #autohaus #luft #reifen #luftdruck ..."

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Temperaturmessung bei Mitarbeitern

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Kfz-Reparatur und -Wartung, Mechaniker, Reifengeschäft,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Nesrin.u
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 06:50

    Der Fahrer André super nett, sehr hilfsbereit, Was in seiner Macht stand da hat er gut und gerne weiter geholfen. Danke Ihnen dafür. Soviel Menschlichkeit ist leider nicht mehr selbstverständlich!!! Mindestens 5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Tutkun, so eine Bewertung lesen wir gerne. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen allzeit gute Fahrt. Es grüßt Sie das Marquardt Team

  • Avatar Filiz.r
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 11:13

    Pannenhilfe einmal ganz anders❣ ...uns wurde im wahrsten Sinne des Wortes ein Engel 😇 namens "Dennis" von dieser Werkstatt geschickt. Dennis war sehr freundlich, fröhlich überaus flexibel und einfallsreich zudem brauchte er noch viel Kraft, weil er so etwas wie bei uns noch nie hatten... Solche Engel 😇 wie "Dennis" müßte es mehr geben. Nochmals ganz herzlichen Dank lieber Dennis das es dich gibt und du uns so mega toll geholfen hast. Wir werden dich und eure Werkstatt gern immer wieder weiterempfehlen. Wir wünschen euch weiterhin gute Fahrt und bleibt gesund 🤗😉

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Erfurt, vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass wir Ihnen so im Gedächtnis geblieben sind. Wir freuen uns, dass unser Team eine so positive Außenwirkung hat und Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung stehen konnte. Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße vom Marquardt Team

  • Avatar Oliver.e
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 13:52

    Sehr sehr hilfsbereit und bemüht zu helfen. Einen Fehler nach 5 Min. gefunden und sofort eine Lösung erklärt und repariert. Besser und schneller geht einfach nicht!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die volle Punktzahl und allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Renate.e
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 12:16

    Kfz Fritze kam im Auftrag des AvD zu mir. Schnell, freundlich und hat sich Zeit für mein Fahrzeug genommen. Störungssuche lief optimal, Fehler hat er gefunden. Mein Auto ist wieder fahrbereit ohne abschleppen oder Werkstatt. Vielen Dank dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Helmes, es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Lob. Wir werden auch weiterhin alles dafür tun, dass Sie schnell und sicher wieder mobil sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom Team der Marquardt GmbH

  • Avatar Niko.a
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 17:59

    Ich liebe diese Firma ! ❤️ Die Mechaniker sind super Leute und erklären einem Schritt für Schritt was das Problem an deinem Fahrzeug ist ! Nur zu empfehlen 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Papanikolaou, vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Bewertung und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team der Marquardt GmbH

  • Avatar Q.
    1 / 5
    Le 25/03/2022 à 21:13

    unverschämte Abschleppdienst respektlos war heute bei mein freund...einer von meiner reifen abgeblasen...mein freund da geblieben und auf den gewartet naja mehr als 45 min aber sage ich ok... als der angekommen ist meinte ich kann das Auto nur bis zum Ausfahrt abschleppen mehr nicht zu einer werkstatt es ist nicht möglich (es ist stau und hab kein zeit dafür) das ist nicht was ehrenamtliche Aufgabe sonden wir zahlen geld dafür gegenseitig müssen wir auch unsere die volle leistungen bekommen aber leider nicht aber hab sofort bei meine ERGO versicherung beschwerdet und empfehle keiner... finger weg

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Q, danke für das Feedback. Es tut uns leid, wenn Sie die Situation als so negativ empfunden haben. Wenn wir auf Sie unfreundlich gewirkt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Aus unserer Sicht gibt es jedoch einige Abweichungen zu Ihrer Geschichte. Zum einen waren wir bereits nach 17 Minuten vor Ort. Zum anderen hat der Fahrer Sie samt Fahrzeug zum gewünschten Zielort nach Wuppertal gebracht. Also verstehen wir Ihre Bewertung nicht wirklich. Wir würden uns über die Chance freuen, Ihre Meinung von uns zu verbessern. Viele Grüße vom Team der Marquardt GmbH

  • Avatar d.a
    1 / 5
    Le 17/02/2022 à 09:39

    Unverschämtes respektloses Verhalten des ersten Fahrers !! Ich hatte bereits Tel.Zusage der Disponentin bekommen .Seine ersten Worte waren,,das werden wir erst mal sehen ob ich sie abschleppe '! Zündete sich dann erstmal genüsslich Zigarette an ! Er stellte fest das er nach meinemTipp mit seinem Abschlepper nicht schleppen kann ! Seine Bemerkung war noch ,,wie kommen Sie eigentlich Nachhause '' Laut Disponentin ist es dem Fahrer freigestellt zu entscheiden ob er in der Coronazeit Kunden Nachhause befördert !! Der 2. Abschleppfahrer war höflich zuvorkommend und absolut professionell !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Verhalten unseres Mitarbeiters. Es stimmt, jeder Fahrer entscheidet aktuell eigenständig, ob er Kunden mitnimmt oder nicht. Trotz dieser Freigabe durch uns ist es jedoch notwendig, den nötigen Respekt und jede Höflichkeit walten zu lassen. Wir sind froh lesen zu dürfen, dass es im zweiten Anlauf besser klappte.

  • Avatar Önal.e
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 17:05

    Sehr gut, sehr freundlich und schnell. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Yesim, so eine Bewertung lesen wir gerne. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen allzeit gute Fahrt. Es grüßt Sie das Marquardt Team

  • Avatar Adi.e
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 14:58

    Wir möchten uns ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Dass unser Auto erst beim zweiten Versuch und nach Tausch des Abschleppwagens vom Parkplatz geholt werden konnte lag am Parkplatzbetreiber. Die Mitarbeiter am Telefon und vor Ort waren freundlich, kompetent und sehr schnell bei der Problemlösung. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass wir Ihnen so im Gedächtnis geblieben sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße vom Team der Marquardt GmbH

  • Avatar Anne.e
    4 / 5
    Le 07/05/2022 à 20:42

    Ich kann für mich sagen netter Kontakt, auch wenn die Umstände nicht so gut waren die zu diesem Kontakt geführt haben

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Fellner, vielen Dank für die positive Bewertung. Was können wir beim nächsten Mal noch besser machen, um die vollen 5 Sterne zu erhalten? Viele Grüße der Marquardt GmbH

  • Avatar Andreas.r
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 11:47

    Freundlich, kompetent, schnell und gründlich, mein Autotransporthänger ist wie neu!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Drinhaus, vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Bewertung und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Marquardt Team

  • Avatar Oliver.t
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 08:20

    Sehr guter Inspektionsservice. Mir wurde alles ausfürhlich erklärt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Strauch, danke für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team

  • Avatar Ihab.a
    1 / 5
    Le 30/11/2021 à 22:19

    Sehr unfreundlich und respektlos! Mitarbeiter haben keine Lust zu arbeiten und die Mitarbeiter sind sehr eingebildet gegenüber Kunden! Bei einer Notsituation wäre es besser woanders zu fahren, anstatt in dieser Werkstatt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Darwich, leider können wir Ihrer Rezension nicht entnehmen, was schiefgelaufen sein könnte. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst und sind stets bemüht, uns zu verbessern. Über eine Rückmeldung Ihrerseits und eine genaue Schilderung Ihres Aufenthalts bei uns würden wir uns freuen, da wir das Problem bestimmt aus der Welt schaffen können. Wir wünschen Ihnen eine allzeit gute Fahrt. Ihr Team der Marquardt GmbH

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 23:30

    Super Service, liebe Grüße vom Tomekk

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Herr Jagus für die tolle Bewertung! Einen sonnigen Tag wünscht Ihnen Ihr Team Marquardt. 😊

  • Avatar Nina.
    1 / 5
    Le 23/04/2021 à 11:58

    Meine ganz persönliche Meinung hat der Abschleppdienst, und die Mitarbeiter die raus kommen um zu schauen ob es nur die Batterie ist mehr als 5 Sterne verdient, aber der Kundenservice ist einfach nur unhöflich und respektlos, und nicht professionell. Ich hatte einen Termin fürs abschleppen vereinbart, da kriege ich eine halbe Stunde vorher ein Anruf das der Termin auf eine Stunde verschoben wird, da viel los ist, kein Problem sowas kann passieren und ich habe auch vollstes Verständnis. Nachdem ich 2 Stunden gewartet habe, habe ich werde ein Anruf bekommen oder eine Info das es sich anscheint noch verzögert, daher habe ich dort selber angerufen, und eine unverschämte Antwort erhalten das viel tun tun ist und es nochmal 1 Stunde dauern kann, darauf war meine Antwort das ich auch arbeiten muss und die Werkstatt auch bald zu macht, Antwort vom Mitarbeiter war dann das dass, bestimmt klappt das das Auto dort pünktlich hin kommt und er jetzt nicht darüber diskutieren muss und das ich arbeiten muss wäre ja nicht sein Problem und das in meinem Job es ja auch zu Verzögerung kommen kann, habe ihn gesagt in einer Notaufnahme beim akuten Notfall kann ich leider nicht sagen das viel los ist, und wieder in einer unverschämten Art hat der Mitarbeiter gesagt darüber diskutiere ich jetzt nicht und er kann daran nichts ändern und hat aufgelegt. So eine Weise kann ich nicht verstehen und das man dort als Kunde so behandelt wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Hilfesuchende, es tut mir wirklich leid, dass wir Ihnen einen Grund haben, sich so über uns zu ärgern. Das soll und darf nicht vorkommen. Zum Glück haben wir eher positive als negative Reaktionen in Bezug auf unser Dienstleistungsangebot. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Zur Entlastung meiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass wir vereinbarte Termine von Zeit zu Zeit nicht einhalten können und es bei der Vielzahl der Aufträge nicht immer möglich ist, die Hilfesuchenden mehrmals telefonisch zu kontaktieren. Es gibt Tage, da steht das Telefon hier im Büro nicht still. Bei einem hohen Aufkommen an Pannendienstleistungen ist es unser Bestreben, schnellstmöglich jedem Havaristen zu helfen. Dabei ist besonders zu beachten, welche Gefahren die Pannen mit sich bringen. Es ist Einzelfallentscheidungen notwendig. Dadurch kommt es hin und wieder zu Verzögerungen, die im Vorfeld nicht kalkuliert werden konnten. Dennoch sind wir jederzeit besteht, unser Bestes zu geben. Wie in jeder Branche, vor allem im Dienstleistungsbereich, arbeiten wir mit echten Menschen und wir machen Fehler. Das ist nicht schön und sollte auch nur sehr selten vorkommen, aber es passiert. Wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form und hoffen, dass Sie trotz allem Ärger ein angenehmes Wochenende verbringen werden.

  • Avatar Stephany.a
    5 / 5
    Le 08/01/2020 à 05:47

    Top Werkstatt! Alle notwendigen Arbeiten wurden mir nachvollziehbar, freundlich und in Ruhe erklärt. Hier arbeiten Menschen die ihr Handwerk beherrschen. Fachmännisch wird hier repariert was geht und nur notwendiges neu verbaut. Tolle Ökonomie ! Trotz der Feiertage hatte ich mein Auto im super Zustand schnell wieder zur Verfügung. Vielen Dank ans gesamte Team! Absolut weiter zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Haake, vielen Dank für diese positive und sehr ausführliche Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Ziel ist es, jeden Kunden in allen Anliegen um's Auto freundlich und transparent weiterhelfen zu können. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüße vom Marquardt Team

  • Avatar Dirk.t
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 05:57

    Ich muss Diese Werkstatt loben. Durch die freundliche und kompetente Art der Mitarbeiter fühle ich mich hier mit meinem VW Golf 3 bestens aufgehoben. Durch den hohen Grat an Verständnis für das Kfz sind selbst unsere älteren Modelle bei der Marquardt GmbH in guten Händen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Stöffken, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Kompetenz überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Dr..h
    5 / 5
    Le 04/02/2020 à 12:23

    Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich, nett und hilfsbereit. Als mich meine Versicherung buchstäblich im Regen stehen ließ, hat man sich um mich gekümmert und half mir weiter. Dafür ein großes Dankeschön. Ich kann die Marquardt GmbH mit gutem Gewissen und voller Zufriedenheit weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Dr. Schmelzle, vielen Dank für diese positive und sehr ausführliche Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir lassen niemanden im Regen stehen. Wir freuen uns über jede Empfehlung. Vielen Dank dafür. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüße vom Team Marquardt

  • Avatar Anja.
    5 / 5
    Le 21/10/2018 à 15:08

    Vielen Dank für die super schnelle Hilfe. Wir wussten sofort, dass wir bei Euch bestens aufgehoben sind. Uns ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Bei den nächsten Problemen kommen wir ohne Umwege, sofort zu Euch. Ihr seit ein tolles Team. Und ein ganz besonders dickes Dankeschön an den Kollegen Sven.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Reinhard.t
    5 / 5
    Le 21/06/2019 à 20:33

    Erst lief das Notprogramm an meinem A4 Diesel wegen Dieselpartikelfilter-Problemen, dann fiel die Klimaanlage am Touareg aus. Beide Probleme wurden von Herrn Stern und Herrn Quandt profihaft und mit Blick auf die entstehenden Kosten gelöst! Beide sind unglaublich sympathisch und lösungsorientiert drauf. Was noch ungemein positiv auffällt: Die extrem kurzen Warte-und Reparaturzeiten. Das super freundliche, lösungsorientierte und kompetente Team. Die unkomplizierte Auftragsannahme. Der supergünstige Ersatzwagen (15 € pro Tag) und das ständige Feedback per Telefon über den Stand der Arbeiten, unerwartete Probleme, zu erwartende Kosten etc. Und am Ende auch jeweils noch das Auto ausgesaugt (Meine Frau war total überrascht und happy, heut nachmittag :-)). Mehr geht nicht. 1 A mit Sternchen! Komme gerne wieder! Und weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Struck, vielen Dank für diese ausführliche und positive Bewertung. Das Ziel unserer Arbeit ist die Zufriedenheit unserer Kunden durch kompetente und transparente Arbeit. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

  • Avatar momanski.k
    1 / 5
    Le 12/05/2022 à 10:54

    Wurde am Telefon abgewimmelt und auf dem Rastplatz stehen lassen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter User, es tut mir leid, dass Sie den Abschleppvorgang so einschätzen und diese unerfreuliche Erfahrung sammeln mussten. Zu unserer Unfall-und Pannendienst nicht für sie zuständig war. Leider kommt es zu diesen Fehlleitungen durch die Versicherer, wofür weder der Havarist (also Sie), noch der Pannenhelfer etwas können. Wir entschuldigen uns dennoch für dieses negative Erlebnis.

  • Avatar Philip.i
    5 / 5
    Le 25/05/2017 à 10:57

    Absolut empfehlenswerte Werkstatt! Wir gehen seit mehreren Jahren mit unseren Autos zu Herrn Johann & Team und sind sehr zufrieden. Man bekommt hier eine ehrliche Beratung, hochwertige und zügige Arbeit und einen super freundlichen Service. Vielen Dank und weiter so :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Thomas.
    1 / 5
    Le 30/05/2021 à 10:12

    Abschleppdienst war schnell da, weigerte sich jedoch, wie vorab mit dem Kundenservice des Autoschutzbriefes vereinbart, das Fahrzeug zur Werkstatt zu bringen, da Zitat: " ich bin für die Panne hier zum Überbrücken nicht zum Abschleppen, denn fürs Überbrückem kriege ich mehr Geld 😐. ( machte aber keinen Sinn, da ein regulärer elektrischer Defekt vorlag, Batterie war neu/3Tage alt) Einsicht nach mehreren Telefonaten mit den zuständigen ders Kundenservices der sich wiederum sehr eingesetzt hat, gab es seitens Abschleppdienst nicht... Unfreundlich und leider alles andere als serviceorientiert. Arbeite selber in der Dienstleistung und muss sagen, dass dieser Auftritt kein gutes Bild für das Unternehmen abgegeben hat. Der Herr ist dann natürlich unverrichteter Dinge abgezogen, bezahlt wird die Nummer vermutlich dennoch... Sehr ernüchternd das Ganze, daher bzgl. des Abschleppdienstes definitiv nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Thomas S, gerne würde ich detailliert auf Ihren Vorwurf reagieren, doch leider fielen meine heutigen Recherchen nicht wie erhofft aus. Ich fand Ihren Vorgang nicht in unserem System und Ihre Angaben sind leider nicht aussagekräftig genug, um mit ein klares Bild zu verschaffen. Ich möchte Sie jedoch wissen lassen, dass unser Mitarbeiter, wenn auch in seiner Wortwahl etwas unglücklich, richtig reagierte. Jede ausgeführte Versicherungsdienstleistung unterliegt der Schadensminderungsklausel und in diesem Zusammengang steht vor dem Abschleppen eines Fahrzeugs die Pannenhilfe. Das bedeutet, dass jeder Pannendienstleister angehalten ist, zuerst die Weiterfahrt eines havarierten Fahrzeugs zu ermöglichen. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter diesem Leitsatz immer folgen und bei Ankunft am Schadenort, sofern ihre Einschätzung und die Abwägung des Schadens am Fahrzeug das erlaubt, die Pannenhilfe vor den Abschleppvorgang stellen. Selbstverständlich muss die dazu abgegebene Erklärung gegenüber dem Kunden verständlich und höflich sein. Sie sollte weder etwas über den Arbeitsaufwand noch über Vertragsgrundlagen zwischen dem Automobilclub, der Assistance oder dem Versicherer und dem Pannendienst aussagen. Wir entschuldigen uns für den unangenehmen Zwischenfall und hoffen, dass Sie in Zukunft bessere Erfahrungen sammeln, wenn Sie Hilfe von einem Pannendienst, vielleicht erneut von uns, benötigen. Freundliche Grüße Natali Johann Geschäftsführerin GüKG

  • Avatar Lionel.
    5 / 5
    Le 22/02/2021 à 10:41

    Sehr Hilfreich. Es gab beim Anrufen leichte Komplikationen mit der Weiterleitung zum Abschleppdienst aber das war's auch schon. Service ist fantastisch und darum geht es ja schließlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lionel, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Was die Technik angeht, gibt es leider auch bei uns manchmal Fragezeichen. Umso besser, dass wir mit unserem Service überzeugen konnten. Gute Fahrt und beste Grüße vom Team Marquardt GmbH

  • Avatar Giersbach.v
    5 / 5
    Le 10/02/2020 à 20:09

    Wir mussten am Freitag über den ACV den Abschleppdienst dieser Firma in Anspruch nehmen. Nach einem Autodiebstahl stand unser Auto in einem Wald. Eine schier aussichtslose Situation. Doch Herr Herfurth hat das Unmögliche möglich gemacht und hat es da rausbekommen. Ein sehr netter junger Mann der es einfach super drauf hat. Vielen Dank nochmal. Nur zu empfehlen:)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Giersbach, vielen Dank für die positive Bewertung. Einfach kann ja jeder. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie uns in so guter Erinnerung haben. Viele Grüße vom Team Marquardt

  • Avatar Ben.
    1 / 5
    Le 29/10/2019 à 17:21

    Heute musste ich über den ADAC den Pannendienst dieser Firma in Anspruch nehmen. Und ich bin immer noch schockiert wie unglaublich unfreundlich, respektlos und herablassend der Mitarbeiter war der heute hier war. Er kam deutlich später als angekündigt und als er da war hat er nicht ein Wort mit mir gesprochen, wenn der Typ seinen Job nicht mag sollte er sich vielleicht mal was anderes suchen. Für mich unverständlich, dass er noch dort arbeitet. Denn aus den anderen Bewertungen konnte ich rauslesen das ich nicht der einzige bin der bei diesem Mitarbeiter so empfindet. Unglaublich...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dieses ausführliche Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben zeitweise einen sehr stressigen Job, gerade bei dieser Jahreszeit und sind auch nur Menschen. Geben Sie uns doch die Chance, Ihr Bild von uns beim nächsten Mal zu verbessern. Wir verbleiben mit besten Grüßen, Ihr Team der Marquardt GmbH.

  • Avatar Werner.t
    1 / 5
    Le 31/05/2021 à 16:33

    Meine Tochter blieb in Velbert auf der Autobahn liegen. Der Abschleppwagenfahrer stellte sie vor die Wahl ATU Velbert oder Industriegebiet Dieselstraße in Wülfrath. Also schleppte er meine Tochter 7 km entgegengesetzt ab, statt sie in einem Industriegebiet zb.in Kupferdreh abzusetzten. Dann wäre sie fast zu Hause gewesen und hätte Verkehrsanbindung gehabt. In Wülfrath verabschiedete er sich zwei mal mit ," viel Spaß noch". Meine Frage " geht´s noch" ?

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Strammen, es tut mir sehr leid, dass Sie und Ihre Tochter Anlass zu dieser negativen Bewertung bekamen und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Dennoch möchte ich gern erklären, auch wenn es für den „Laien“ nicht unbedingt gut nachvollziehbar ist, dass es uns, bedingt durch die Verträge mit den Versicherungen, Automobilclubs und Assistancen, nicht immer möglich ist, Serviceleistungen einfach und unkonventionell anzubieten. Für Sie, und das verstehen wir gut, ist die Verbringung des Fahrzeugs in das „naheliegende“ Industriegebiet Kupferdreh, mit den Vorteilen für Ihre Tochter, die einfachste Lösung. Für uns hingegen nicht. Die Gebiete der Pannendiensthelfer sind genau aufgeteilt und die Grenzen verlaufen, ähnlich wie die Grenzen der Bundesländer oder Staatsgrenzen, nicht gerade oder folgen bestimmten Koordinaten. Leider nicht. Für unseren Einsatz war das Industriegebiet Kupferdreh nicht in dem Einsatzgebiet, was durch die Versicherungsleistung abgedeckt wurde. Der Helfer hatte Recht mit den beiden Vorschlägen und Ihre Tochter entschied sich für das IG Dieselstraße. Das Abschleppen an einem anderen Ort wäre mit Mehrkosten verbunden, die weder die Versicherung noch ihre Tochter übernehmen wollten. Insofern reagierte der Pannenhelfer richtig und nach unseren Vorgaben. Die etwas saloppe Verabschiedung war mit Sicherheit nicht der Situation angepasst und wurde hier im Haus erörtert. Freundliche Grüße Natali Johann Geschäftsführerin GüKG

  • Avatar Hans-Jürgen.
    5 / 5
    Le 10/03/2021 à 09:39

    Macht Arbeiten rund um Fahrzeuge, ist ewtl nicht der billigste, aber arbeitet sauber und zuverlässig, bringe unseren Mercedes und den Nissan hin. Inspektionen und Reperatur 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Müller, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihren Autos weiterhelfen konnten. Bis zum nächsten Mal, ob mit dem Mercedes oder Nissan! Viele Grüße Marquardt GmbH

  • Avatar Stephan.o
    5 / 5
    Le 21/11/2018 à 07:03

    Sehr netter, kompetenter und schneller Service. Sowohl beim Schleppen, Reifen war defekt, als auch beim Service vor Ort war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Leihwagenservice zu sehr guten Konditionen und top Qualität. Kann ich nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Flottes.c
    5 / 5
    Le 11/10/2018 à 16:39

    Gestern hatten wir leider Probleme mit unserem Auto. Wir haben noch nie einen so netten Service erlebt. Der Herr war sehr schnell da und auch sehr nett gewesen. Wir können die Firma Marquardt GmbH auf jeden Fall weiter empfehlen. Nochmal vielen lieben Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Achim.e
    5 / 5
    Le 29/07/2020 à 15:30

    Habe eine Rückfahrkamera + Radio mit Monitor einbauen lassen. Kompetente und freundliche Beratung. Das System wurde sauber verbaut. Ich bin rundum zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Oehl, wir freuen uns über so viel Lob. Vielen Dank dafür. Nichts geht über ein gut funktionierendes Radio im Auto. Gerne haben wir für Sie die Arbeiten ausgeführt. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße vom Team Marquardt

  • Avatar Tobias.a
    5 / 5
    Le 06/11/2019 à 19:21

    Eine richtig gute Werkstatt, das Personal ist sehr höflich. Die Arbeit die Sie verrichten ist sehr professionell. Ich bin super zufrieden und komme gerne zu dieser Werkstatt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Malik, vielen Dank für diese positive und sehr ausführliche Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Ziel ist es, jeden Kunden in allen Anliegen rund um's Auto freundlich und transparent weiterhelfen zu können. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüße vom Marquardt Team

  • Avatar Yeti.n
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 15:58

    Sehr positiv überrascht. Es gibt sie noch, die KFZ Meister, die ihr Handwerk beherrschen und nicht nur nach Diagnosegerät arbeiten. Hier fühle ich mich wohl und ernst genommen. Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir von der Marquardt GmbH geben immer alles und tun viel dafür, damit unser Team auf dem aktuellen Wissensstand ist. Schön, dass wir Ihnen in diesen Tagen helfen konnten. Viele Grüße von der Marquardt GmbH

  • Avatar peter.
    5 / 5
    Le 27/07/2017 à 12:47

    Super nette Werkstatt, als Frau wird man nicht für ""blöde""" gehalten. Preis der Rechnung war zahlbar TÜV und AU plus kleine Inspektion, Beratung toll. Die Firma Marquardt hat eine neue Kundin gewonnen, fühle mich dort sehr wohl. Bettina Klees

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Oliver.e
    5 / 5
    Le 20/07/2018 à 16:22

    Durch eine Reifenpanne um die ecke durch Zufall an diese meines Erachtens geniale Werkstatt geraten und mehr als begeistert... Diese ist jetzt definitiv meine Werkstatt des Vertrauens... Beste Beratung und freundlich durch und durch... Preislich mehr als okay und absolut empfehlenswert!!!!! Danke für alle Bemühungen und wie gesagt mehr als empfehlenswert!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Sandra.2
    5 / 5
    Le 02/06/2021 à 16:27

    Über die Versicherung als Pannen-/Abschleppdienst gerufen. Sehr nett und vor allem flink. Kurze Wartezeit, alles Top👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team der Marquardt GmbH

  • Avatar Kim.e
    5 / 5
    Le 22/05/2017 à 13:55

    Ich war heute da, um meine Autobatterie austauschen zu lassen. Bin telefonisch super kompetent beraten worden und konnte noch am selben Tag vorbei kommen. Fantastischer Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Marko.r
    5 / 5
    Le 21/05/2020 à 18:56

    Vielen lieben Eisernen Dank an euren netten Kollegen, welcher mich am Di. 19.5.2020 in Wuppertal abgeschleppt hat. Von Fußball hat der junge, Dynamische Mann zwar keine Ahnung, ich würde aber trotzdem sagen, Mitarbeiter des Monats Mai 2020. Eisernen Dank für alles.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Dräwe, vielen Dank für diese sehr positive Bewertung. Auch wir freuen uns über jedes Lob. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Viele Grüße vom Team

  • Avatar Alèx.a
    1 / 5
    Le 24/09/2017 à 13:36

    Mir wurde trotz kaputter Zylinderkopfdichtung zur Reparatur der Wasserpumpe geraten... was leider erst nach der Reparatur kommuniziert wurde. Ich glaube nicht, dass es ein Mangel an Kompetenz ist, sondern bewusst und vorsätzlich so gehandelt wurde. Ich bin sehr enttäuscht und habe auf diesem Weg über 300€ für eine Reparatur zahlen müssen, die absolut keinen Sinn gemacht hat. Auch die Art der Kommunikation (mit Herrn Johann) wurde nach meinem Klärungsbedarf sehr unangenehm und absurd.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ludewig, es ist schade lesen zu müssen, wie unzufrieden Sie letztendlich mit der Werkstattleistung waren. Die Rücksprache mit den Verantwortlichen ergab jedoch, dass Sie über jeden Arbeitsschritt und dessen Notwendigkeit informeirt wurden sowie die Reparatrur der Wasserpumpe auf Ihren ausdrücklichen Wunsch hin erfolgte. Für die unzureichende Kommunikation mit Herrn Johann möchten wir uns auf diesem Weg entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, das Team der Marquardt GmbH

  • Avatar Dominik.a
    1 / 5
    Le 07/11/2018 à 11:11

    Der eine Stern zu viel...! Teile die Meinung vieler anderen hier. NICHT ZU EMPFEHLEN !!! Die Aussage mehrerer Personen ist identisch mit meiner Erfahrung. Als ich mich bei der Firma meldete, bat ich den Mitarbeiter zur Geschäftsführung durchzustellen. Der Mitarbeiter fragte worum es geht ? Als ich weiterhin bat die Leitung zu sprechen sagte der gute Herr: " Ich bin die Geschäftsleitung". Als ich die Beschwerde an den "vermeintlichen Geschäftsführers" ran brachte, erwiederte er mit einem kurzen Satz:"Joar Dankeschön " und beendete das Gespräch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Taube, es ist sehr schade, dass Sie sich nicht auf einen konkreten Vorgang beziehen, denn somit ist es nicht ersichtlich, auf welchen Bereich unseres Unternehmens sich ihre schlechte Bewertung konzentriert. In diesem Fall ist es sehr schwierig, darauf entsprechend zu reagieren und ich möchte Sie bitten, von derartigen Pauschalisierungen abzusehen. Bitte nennen Sie uns Ihre schlechte Erfahrung mit detaillierten Angaben und ich werde mich umgehend bemühen, die zuständige Abteilung zur Rede zu stellen. Wo immer Menschen aufeinandertreffen besteht die Gefahr, ohne die ausreichende und richtige Kommunikation Unstimmigkeiten zu generieren. Das darf und soll so nicht sein, aber es geschieht eben doch und immer dann ist es von großem Vorteil, wenn man das Gespräch sucht und auf pauschalisierende, inkorrekte Vorwürfe verzichtet. Ich kann mich an dieser Stelle also nur dafür entschuldigen, dass Sie nicht nach Ihren Wünschen betreut wurden. Bitte entschuldigen Sie. Mit freundlichen Grüßen Natali Johann Geschäftsführerin GüKG

  • Avatar Michael.
    1 / 5
    Le 17/04/2018 à 14:15

    Ich hatten am Freitag den ARCD angerufen, da unser Auto nicht angesprungen ist. Die Pannenhilfe von der Fa. Marquardt war innerhalb von 30 - 45 Min. am Auto. Das Auto hätte sich verschluckt und wurde vom Mitarbeiter gestartet. Am nächsten Abend ging der Wagen erneut nicht an also bat ich wieder dem ARCD um Hilfe. Erneut kam die Fa. Marquardt. Sogar der selber Mitarbeiter. Ich saß im Auto als dieser kam. Als ich dem Mitarbeiter gezeigt habe, dass das Auto nicht startet meinte er, dass die Batterie leer wäre. Er gab Starthilfe und meinte "fahren Sie jetzt ca. 45 Minuten über den LIDL Parkplatz und gut ist." Als ich los fahren wollte stellte ich fest, dass die Servolenkung noch nicht funktioniert. Dies teilte ich dem Mitarbeiter mit. Darauf sagte er "ist ja normal. Der Wagen muss ja erstmal wieder alles lernen". Also fuhr ich ca. 10 Minuten auf dem Parkplatz. Dann klingelte mein Handy und der Mitarbeiter war dran: "Ich habe gerade nochmal mit der Werkstatt gesprochen. Wenn die Servolenkung immer noch nicht klappt ist wahrscheinlich die Lichtmaschine kaputt, fahren Sie zur nächsten Werkstatt (ca. 600 m entfernt)." Ich finde es unseriös, dass der Mitarbeiter seinen Fehler nicht eingesehen hat und zurückgekommen ist um mich zur Werkstatt zu bringen. Es war dunkel und das Licht ging nicht, meine Tachonadel bewegte sich auch nicht und als ich an der Werkstatt war ging das Auto aus, sodass ich es da noch nicht einmal richtig hinstellen konnte. Am Auto ist tatsächlich die Lichtmaschine kaputt. Dadurch, dass ich das Auto noch die 600 m bis zur Werkstatt bewegt habe, hat sich die Batterie auch verabschiedet. Das nächste mal, wenn ich den ARCD benötige werde ich die Fa. Marquardt ablehnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Aus unserer Sicht stellt sich der Vorgang anders da. Bitte kommen Sie doch noch einmal vorbei und wir finden gemeinsam eine gute Lösung. Da sind wir uns sicher. Liebe Grüße

  • Avatar ferdi.u
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 04:37

    Auto wurde abgeschleppt, Schaden wurde fachgerecht schnell behoben. Sehr sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kutzi, danke für die super Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team der Marquardt GmbH

  • Avatar Eveline.a
    1 / 5
    Le 26/05/2020 à 20:51

    Gute Qualität von früher ist leider nicht mehr vorhanden. Unverschämte Mechaniker und völlig überzogene Preise. Ich war öfters dort, aber seid heute nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo , es tut uns leid, dass Sie die Situation als so negativ empfunden haben. Ihre Meinung ist uns wichtig. Deshalb arbeiten wir durch ständige Reflexion und regelmäßige Schulungen daran, die Qualität unserer Arbeit auf ein Maximum zu heben. Der Ärger über den Preis währt meistens nicht so lang wie der Ärger über unzureichende Arbeit. Aufgrund regelmäßiger Schulungen und hochwertigem Werkzeug kann unser Personal stets nachhaltig und kompetent vorgehen. Daher würden Sie bitten, Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir den Fall klären können. Wir sind uns sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns zufriedenstellen können. Viele Grüße vom Team Marquardt GmbH

  • Avatar Ditz.t
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 18:44

    Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter! Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Atrops, so eine Bewertung lesen wir gerne. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen allzeit gute Fahrt. Es grüßt Sie das Teas der Marquardt GmbH

  • Avatar Sascha.r
    5 / 5
    Le 25/01/2017 à 20:23

    Hallo, ich möchte ihrem Unternehmen ein Großes Lob aussprechen ihr Fahrer am Heutigen tage war sehr Nett und Zuvorkommend. Leider fehlen in vielen Unternehmen solche Menschen, besten dank für den Super Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Jürgen.l
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 16:07

    Super kompetenter Service und sehr freundlicher Mitarbeiter!!! Hat mir bei einer Panne nachts sehr gut geholfen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die perfekte Bewertung. Wir machen gerne genauso weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Cinn.o
    5 / 5
    Le 30/12/2021 à 15:08

    Sehr hilfsbereit und freundlich beim Pannendienst - vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die volle Punktzahl und Ihre motivierende Bewertung. Wir geben weiter Gas und halten den Service ebenfalls im neuen Jahr auf dem höchsten Standard. Liebe Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

  • Avatar Sarah.i
    5 / 5
    Le 31/05/2021 à 21:05

    Die Abschlepphilfe kam sehr schnell und das Personal war sehr freundlich! Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Bewertung und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team Marquardt GmbH

  • Avatar Lucas.e
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 20:35

    Sehr nettes und hilfsbereites Abschlepppersonal. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Bergmann, vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team der Marquardt GmbH

  • Avatar Achim.u
    5 / 5
    Le 21/11/2018 à 22:13

    Sehr kompetente Leute. Freundlich, höflich, schnell und wirklich fair im Preis/Leistungsverhältnis. Wirklich zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Britta.o
    5 / 5
    Le 19/03/2019 à 14:38

    Super Service, auch ohne Termin hat man sich für mich Zeit genommen und mir geholfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Mottl, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Das haben wir gerne gemacht.

  • Avatar Thorben.o
    5 / 5
    Le 18/07/2018 à 15:51

    Nettes Team, schnelle Abwicklung, alles problemlos verlaufen. Super Laden, werde wohl öfters kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar C..r
    5 / 5
    Le 18/03/2020 à 09:02

    Bin seit Jahren Kunde und mir wurde immer kompetent und schnell geholfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Brackmann, danke für die positive Bewertung. Schön, Sie unseren Stammkunden nennen zu dürfen. Auch wir freuen uns über jedes Lob. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir wünschen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team Marquardt GmbH

  • Avatar Lea.U
    1 / 5
    Le 08/02/2019 à 21:29

    Die jüngere Dame die ans Telefon geht (Wasserkopf ) ist eine total unfreundliche Person. Vermutlich die Tochter von dem Besitzer.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Muller, es ist sehr schade, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Unser gesamtes Team ist jeden Tag bemüht Ihre Wünsche zu erfüllen und täglich freundlich zu kommunizieren. Leider wird diese Kommunikation natürlich von beiden Seiten beeinflusst und dies hat hier offensichtlich nicht geklappt. Sie können sich jedoch sicher sein, dass Sie bei Ihrem nächsten Anruf oder Besuch wieder mit unserer bekannten Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft empfangen werden.

  • Avatar Patrick.e
    5 / 5
    Le 17/04/2018 à 08:22

    Eine super Werkstatt und super Service. Kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Sebastian.e
    5 / 5
    Le 29/09/2017 à 14:12

    Erstklassige Arbeit. Schneller als erwartet das Auto zurück erhalten. Service perfekt!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Guido.c
    5 / 5
    Le 09/12/2019 à 08:40

    Wie immer freundlich, schnell, gut und günstig dort bedient worden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schauerte, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Beste Grüße, Ihr Team Marquardt

  • Avatar Mario.u
    5 / 5
    Le 21/11/2018 à 20:43

    Sehr gute Beratung, faire Preise, super zufrieden !!! Immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Schischi.y
    1 / 5
    Le 21/05/2018 à 16:20

    Keine freundliche und vor allem keine ehrliche Beratung. Bloß die Finger davon lassen!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir legen jeden Tag Wert auf eine ehrliche und qualitativ hochwertige Beratung. Denn gerade beim Auto muss Qualität und Qualifikation absolut an erster Stelle stehen. Kommen Sie doch bitte noch einmal vorbei und wir überzeugen Sie von unserer sehr guten Beratung und Freundlichkeit.

  • Avatar Mel.
    5 / 5
    Le 02/02/2018 à 18:03

    Super freundliche Pannenhilfe. Vielen Dank! Schnell, kompetent und freundlich. Das Wochenende ist gerettet :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt, helfen aber gerne wieder. Ihr Team der Marquardt GmbH

  • Avatar Reidenbach.o
    5 / 5
    Le 13/05/2019 à 03:57

    Gute Werkstatt,haben mir sofort geholfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Petra.a
    5 / 5
    Le 22/11/2018 à 11:09

    Sehr freundliches hilfsbereit und zuvorkommende Personal , tolle Leistung sehr zu empfehlen ! Top

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Jannick.
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 06:53

    Freundlicher Service & fachmännisches Personal! Absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Wolfgang.a
    5 / 5
    Le 21/08/2017 à 11:18

    Kleine Inspektion, günstiger Preis aber Top Leistung. Was will man mehr?

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Bernd.c
    5 / 5
    Le 21/11/2018 à 18:29

    Alles Top, nette hilfsbereite Mitarbeiter und die Arbeiten gut gemacht,

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Eckhard.
    5 / 5
    Le 29/01/2021 à 10:20

    Kompetentes und freundliches Personal. Kaum Wartezeit

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Süssmilch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob an unser Team geben wir natürlich an das komplette Team weiter. Wir von der Marquardt GmbH wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Tom.i
    5 / 5
    Le 13/03/2021 à 17:05

    Bin zufrieden mit derFa. Marquardt Empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Fierley, jedesmal, wenn ich hier eine positive Bewertung, freue ich mich riesig für uns alle und bedanke mich im Namen aller sehr. Viele Grüße vom Team Marquardt

  • Avatar Reinhard.i
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 10:36

    Guter Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Simon, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

  • Avatar DAniel.
    5 / 5
    Le 04/03/2018 à 21:47

    Bisher immer zufrieden !!! Hoffe das bleibt auch weiter hin so :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank unmd wir hoffen auch, dass es weiterhin bei der guten Zusammenarbeit bleibt. Viele Grüße vom Team der Marquardt GmbH

  • Avatar Niklas.N
    5 / 5
    Le 11/01/2019 à 18:13

    Problem wurde schnell erkannt und direkt behoben. So wünscht man sich das 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Limetown.B
    5 / 5
    Le 23/11/2019 à 17:28

    Sehr gute und freundliche Autowerkstatt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die volle Punktzahl und bis zum nächsten Besuch.

  • Avatar Günter.c
    5 / 5
    Le 26/11/2020 à 08:56

    Sehr gute Arbeit und Diagnosen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schneider, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit und den Diagnosen zufrieden sind. Beste Grüße vom Team Marquardt GmbH

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 10/04/2021 à 13:20

    Gute Werkstatt 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Wewer, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr! Gute Fahrt und viele Grüße Ihr Team Marquardt GmbH

  • Avatar Manuel.
    5 / 5
    Le 19/01/2019 à 10:34

    Toll! 1A Service, so muss das sein :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Monika.i
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 13:32

    Wie immer super zufrieden !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo , vielen Dank für die 5* Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Beste Grüße vom Team Marquardt GmbH

  • Avatar P.R..i
    4 / 5
    Le 13/12/2018 à 20:49

    Klimaanlage instand gesetzt... alles gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank. Was können wir beim nächsten Besuch besser machen, um 5 Sterne zu erhalten?

  • Avatar Astrid.i
    5 / 5
    Le 16/04/2021 à 08:18

    Nett und kompetent

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Fink, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom Team Marquardt

  • Avatar Miri.
    5 / 5
    Le 06/01/2018 à 10:06

    Sehr nettes und Kompetes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön :-)

  • Avatar G.
    1 / 5
    Le 08/01/2019 à 09:39

    Total unfreundliche Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Da hatten wir vielleicht einen schlechten Tag und das tut uns sehr leid. Kommen Sie doch bitte erneut vorbei und wir schaffen das Problem aus der Welt. Liebe Grüße

  • Avatar feezer.r
    5 / 5
    Le 18/01/2019 à 17:26

    Eine Werkstatt für alle Fälle

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Dirk.
    1 / 5
    Le 16/12/2018 à 17:44

    Unfreundlich und viel zu teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kürten, wir möchten gar nicht der billigste Betrieb sein, denn gerade beim Auto muss Qualität und Qualifikation absolut vorgehen. Kommen Sie doch bitte noch einmal vorbei und wir überzeugen Sie von unserer sehr guten Arbeit und Freundlichkeit.

  • Avatar Hans.c
    4 / 5
    Le 19/07/2019 à 16:06

    Freundlich und kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Schiestel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir beim nächsten Besuch noch besser machen, um 5 Sterne zu erhalten?

  • Avatar Ulla..
    5 / 5
    Le 16/10/2017 à 20:39

    Kompetent

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank :-)

  • Avatar Bartosz.a
    1 / 5
    Le 14/08/2019 à 18:49

    Mittlerweile Katastrophe

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Ratajski, leider können wir Ihrer Rezension nicht entnehmen, was schiefgelaufen sein könnte. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst und sind stets bemüht, uns zu verbessern. Über eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns freuen, da wir das Problem bestimmt aus der Welt schaffen können. Ihr Team von der Marquardt GmbH

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 09:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER