Auto Dienst Fasula

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Auto Dienst Fasula in Wolfsburg

"Eine Werkstatt mit Herz und Seele zum Beruf.!"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Autowerkstatt,

Die Meinungen (93)

  • Avatar Sonja.i
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 07:22

    Sehr faire Preise, kurzfristige Termine, schnelle Abwicklung und nur die wirklich notwendigen Teile werden ersetzt. Toller kundenfreundlicher Service!

  • Avatar Michael.i
    4 / 5
    Le 20/02/2022 à 08:58

    Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Lösungen nicht immer ideal. Büro stinkt stark nach Zigarette. Teile sind recht teuer (im Vergleich zum freien Handel). Arbeitzeit ist fair kalkuliert und berechnet.

  • Avatar Ela.c
    5 / 5
    Le 08/02/2022 à 08:07

    innerhalb von einem tag, einen termin bekommen und das sogar kurz vor weihnachten. ölwechsel und bremsen hinten sollten gemacht werden, bei der reperatur fiel auf, das vorne die bremsen auch nicht mehr so gut sind. anruf bekommen, ob diese gleich mitgemacht werden sollen und das der preis sich dann so und so verändert und das,das auto dadurch einen tag später abgeholt werden kann. preis leistung, service, mitarbeiter und chef alles super. gerne immer wieder

  • Avatar Annie.
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 18:00

    Ich war auf Empfehlung einer Kollegin inzwischen zweimal da. Letztes Jahr zur Inspektion und TÜV, hat alles problemlos geklappt. Jetzt war ich wieder da zur Inspektion und zum Zahnriemenwechsel und es war wieder alles innerhalb eines Tages erledigt und günstiger als gedacht. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, man wird sogar extra nachgefragt, ob bei der Inspektion das Wischwasser aufgefüllt werden soll. Bei der Abholung wird alles genau erklärt und die Rechnung aufgeschlüsselt und man kriegt sogar was Süßes :D Vielleicht sollte ich erwähnen, dass mein Auto 18 Jahre alt ist und kein VW oder Artverwandter. Ich bin auf jeden Fall froh, diese Werkstatt entdeckt zu haben und werde auch in Zukunft wiederkommen

  • Avatar Johanna.a
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 06:16

    Hier wird noch Service geboten! Zeitnahe Terminvergabe. Auch werden Kleinreparturen selbstverständlich ohne Stress und bla, bla sofort ausgeführt!

  • Avatar Paul.o
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 15:15

    Ich wurde sofort bedient, obwohl ich keinen Termin hatte. Die Corona Regeln wurden eingehalten. Nette, freundliche und versierte Werkstatt. Hier her komme ich bestimmt wieder.

  • Avatar isabel.i
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 12:11

    Mitarbeiter sin hilfsbereit, bin sehr zufrieden, sind sehr professionell und schnell. I. Nieto.

  • Avatar Angelika.i
    2 / 5
    Le 29/07/2021 à 19:39

    Ich war bei der Chefin und habe gesagt das mit meinen Bremsen irgendetwas nicht in Ordnung ist und mit der Lenkung und wollte das prüfen lassen darauf hin sagte sie ich sollte ein urlaubscheck machen ich fragte was das kostet sie sagte 18,50 darauf hin habe ich für heute ein Termin gehabt die Chefin war nicht da und der Mitarbeiter den habe ich das nochmal gesagt was sie prüfen sollten und der sagte das ist nur in einer Inspektion möglich die die kostet200 bis 300 Euro darauf hin hat er ein autoscheck gemacht habe das Auto mittags abgeholt und was ich bekommen habe schriftlich das war nur ein Auslesen und kein Zettel wo die Mängel drauf standen diese Werkstatt kann ich nicht empfehlen da die Beratung war nicht gut und freundlich auch nicht

  • Avatar Anja.r
    5 / 5
    Le 05/02/2021 à 14:05

    Es ist ein kleiner Betrieb, aber super nette Leute. Uns wurde direkt geholfen und der nette Herr hat uns mit einer Engelsgeduld alles erklärt. Haben uns auch nicht über den Tisch gezogen gefühlt, er hat nichts am Auto gemacht, was nicht notwendig war. Jederzeit wieder.

  • Avatar Anke.
    4 / 5
    Le 20/11/2021 à 14:48

    Alles noch wie früher 🙂 nette Beratung, kompetente Mitarbeiter und ein Tütchen Haribo 😊 prima Adresse, wenn der "Jahreswagen" in die Jahre gekommen ist und Preis und Leistung stimmen soll 👍einzig schwierig ist die Parksituation bei der Abgabe ( die häufig durch Kunden verursacht wird)

  • Avatar Torsten..
    5 / 5
    Le 06/09/2019 à 11:29

    Kompetenter Chef, nette Chefin. Legen keinen Wert auf einen Glaspalast und Augenwischerei. konzentrieren sich auf das Wesentliche, Service, Kundenzufriedenheit und gute Preise. Eine Werkstatt wie damals in der guten alten Zeit. Ab sofort bringe ich meine Autos nur noch hier her.

  • Avatar Nicole.o
    5 / 5
    Le 28/03/2019 à 19:16

    Ich hatte mein Auto zur Inspektion da. Alle gefundenen Fehler wurden fachmännisch behoben. Das Personal war sehr freundlich und der Preis war auch in Ordnung. Mein Auto war dort gut aufgehoben. Ich kann die Werkstatt jedem empfehlen.

  • Avatar claudia..
    5 / 5
    Le 21/12/2017 à 20:40

    Herr Herrmann ist sehr nett, bin seid Jahren Kunde und fühle mich gut aufgehoben. Hier wird man wirklich gut beraten und Preise sind super. Auch kurzfristig wird hier (ohne Termin) wird einem schnell und unkompliziert geholfen.

  • Avatar Lady.
    1 / 5
    Le 12/11/2018 à 23:21

    leider die letzte Zeit enttäuschend gewesen. Trotz der Diagnosefehlernachweis von ADAC konnte Auto nicht repariert werden. Nach der Abholung aus der Werkstatt ist der Wagen gerade nach 4km liegen geblieben und kam nicht mehr weiter. So was darf nicht mit einem Auto passieren, das gerade in der Reparatur war!!! Wozu fährt man dann dorthin?

  • Avatar Christoph.
    1 / 5
    Le 12/02/2019 à 18:57

    Ein Betrieb, der seinem Ruf aus vergangenen Tagen nicht mehr gerecht wird. Im Rahmen einer TÜV Vorbereitung (Mängelbeseitigung) wurde im Kundengespräch nur ein Teil eines Mängels genannt, der angeblich der TÜV in der ersten Sichtung bemängelt hat. Nachdem dieser Mängel auf Kundenwunsch in Eigenleistung behoben wurde und es offensichtlich KEINE Begutachtung eines Sachverständigen gegeben hat, kam im Folgetermin ein weiterer Mängel ans Licht, der so vorher nicht genannt wurde. Anstatt eine unklare Kommunikation bei der Abholung zu bekunden wurde dem Kunden fast schon polemisch berichtet: "haben wir ihnen ja gleich gesagt". Eine professionelle Werkstatt pflegt einen lösungsorientierten Umgang.

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 24/03/2019 à 05:45

    Unfähige Werkstatt, wer keine Ahnung von Autos hat wird über den Tisch gezogen. Mein Auto war da wegen der Kupplung die gewechselt werden sollte. Dazu haben die noch einen Kabelbruch im Motorraum beseitigt. Nichts richtig isoliert, kann bei Regenfahrten in die Hose gehen. Dazu meinte die Werkstatt das mein ABS Steuergerät defekt sei, Kostenpunkt 1600€ Ohne Einbau. Angeblich alles durchgeprüft. (ABS UND ESP leuchtete). Auftrag war nur die Kupplung zu wechseln! Aber die Werkstatt meinte die könnten das nicht machen, da das ABS Steuergerät angelernt werden muss. Das Fahrzeug ist Baujahr 2000, und somit eine Ausrede wegen zu geringen Verdienst gleich abzulehnen. Da muss nichts angelernt werden. Da ich Ahnung von der Materie habe, habe ich Punkto ABS alles durchgemessen. Fasula meinte die haben alles durchgeprüft und gemessen, die sind nicht in der Lage eine defekte Sicherung zu prüfen. Die Sicherungen befindet sich auf der Batterie, den Sicherungskasten den die auch abgebrochen haben beim Kupplungswechsel. Ziemlich unfähig, als unerfahrener wird man über den Tisch gezogen. (Auch in der eigenen Familie erlebt). Die Werkstatt habe ich das erste und letzte mal besucht .. *edit* Nach 2 Tage startete der Motor nicht mehr. Trotz neuer Batterie kein muks. Bei der Fehlersuche entdeckte ich ein loses Massekabel welches die Werkstatt vergessen hat nicht richtig fest zu schrauben. Das darf nicht passieren!

  • Avatar Carsten.c
    1 / 5
    Le 09/09/2017 à 07:47

    Mein Passat war hier zur Inspektion inkl. Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel und zur Behebung eines Fehlers des Saugrohrklappensensors. Ergebnis war ein Preis von 470 € für einen Pfusch-Ölwechsel und einen nicht behobenen Fehler. Öl (und das nicht zu knapp) im Motorraum verkleckert, Luftfilter lose, Schläuche nicht richtig befestigt und eingeclipst, Leitungshalter nicht ordentlich verbaut und der neue Sensor nicht ans Motorsteuergerät angepasst bzw. keine Grundeinstellung durchgeführt. Reklamierungsversuch wurde mit der Antwort : "Dann musste dir 'ne andere Werkstatt suchen", abgetan. Nie wieder :).

  • Avatar Erich.r
    5 / 5
    Le 12/12/2020 à 17:33

    Sehr zufrieden. Freundliche Beratung. Reparatur sofort erledigt. Werde jedem empfehlen. Danke und schönen Abend

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 23/07/2018 à 16:30

    Hatte mein Auto heute da.war sehr zufrieden...sollte gegen 15.00uhr fertig sein aufgrund einer sicherheitsrelevante Reparatur und der Beschaffung der Ersatzteile war er erst gegen 16.00 fertig.es wurde angerufen alles was gemacht werden sollte wurde gemacht.der Preis war auch in Ordnung

  • Avatar Jey..
    5 / 5
    Le 28/11/2019 à 13:30

    Sehr netter Service. Inspektion und TÜV liefen reibungslos. Bisher immer Hilfe erhalten. Immer wieder gerne.

  • Avatar Julia.e
    1 / 5
    Le 25/06/2018 à 18:35

    Extrem unfreundlich und scheinbar auch unfähig ... Ein mal und nie wieder. Ich habe nur einen Fehler auslesen lassen wollen und schon das hat bei dieser Werkstatt gereicht, zu sagen NIE WIEDER!

  • Avatar 8ozzle.
    5 / 5
    Le 05/02/2017 à 09:20

    Ich fahre schon seit Jahren dort hin mit meinen Fahrzeugen. Im Gegensatz zu Vertragswerkstätten ist es günstig und Fachlich wird ein sehr gutes Ergebniss abgeliefert! Top und kann ich nur weiter Empfehlen!

  • Avatar Stefan.
    4 / 5
    Le 28/08/2021 à 09:29

    Freundlicher Chef so wie Mitarbeiter. Bekommt man schnell einen Termin

  • Avatar Yvonne.c
    5 / 5
    Le 29/10/2020 à 18:25

    Eine Werkstatt mit Herz und Seele zum Beruf.! Selten heut zu Tage, ich bin schon länger dort Kunde und voll zu freden.

  • Avatar Damian.a
    1 / 5
    Le 26/04/2017 à 09:55

    Ich wurde direkt abgelehnt bei der Anfrage ob sie meinem Mustang mitgebrachte reifen raufziehen, ob ich vielleicht auch andere sachen machen lassen wuerde in zukunft bei guter erfahrung, wurde nicht bedacht. so bekommt man keine neukunden.

  • Avatar Armin.v
    5 / 5
    Le 10/04/2019 à 17:45

    Super Werkstatt, günstige Preise und schneller Service. Selbst vor Exoten wie meinen Mazda RX-8 hatten sie keine Angst 👍👍👍😘

  • Avatar Christoph.c
    1 / 5
    Le 01/08/2016 à 12:25

    Als Fahranfänger hatte ich hier TÜV beauftragt. Leider wurde meine Unerfahrenheit gnadenlos ausgenutzt. Eine saftige Rechnung war die Folge, da Fasula es als Freibrief verstanden hat. Um meinen Golf wiederzubekommen musste ich in bar zahlen was man mir aber erst nach der Busfahrt von Wob nach Fallersleben berichtete. Folglich durfte ich erst noch mit dem Bus zur Bank und wieder hin zu Fasula. Echt eine Schande wie man hier als junger Kunde behandelt wird!

  • Avatar SB.
    4 / 5
    Le 09/04/2022 à 05:44

    Preis Leistung ist ok

  • Avatar Kim.a
    5 / 5
    Le 02/04/2019 à 15:39

    ich war beim frühjahrscheck vorherige Woche, das Personal ist sehr Kompetent und zuvorkommen! Ich habe mich direkt wohlgefühlt immer wieder gerne, kann ich nur weiter empfehlen.

  • Avatar Erwin.a
    5 / 5
    Le 29/09/2016 à 11:25

    Der Service und die Werkstatt sind voll in Ordnung. Termine bekommt man kurzfristig. Vorbehaltlos zu empfehlen.

  • Avatar Stephan.o
    5 / 5
    Le 27/05/2019 à 10:30

    Gute Arbeit, schnell und ordentlich. Preis Leistung TOP sehr zu empfehlen. Der beste im Raum Wolfsburg

  • Avatar hasi.a
    4 / 5
    Le 25/10/2018 à 23:59

    Ihr habt mein Auto in kürzester Zeit wieder fahrbereit gemacht. Vielen Dank dafür. Familienunternehmen und Meisterwerkstatt mit Tradition.

  • Avatar David.i
    5 / 5
    Le 08/12/2016 à 22:10

    Super faire Preise. Habe mein auto hin gebracht und war sehr zufrieden

  • Avatar Fabian.e
    5 / 5
    Le 24/04/2021 à 18:05

    Immer kompetent. Gute Preise. Immer wieder.

  • Avatar Barbara.a
    5 / 5
    Le 06/11/2017 à 18:48

    Sehr gute Werkstatt, bin zufrieden und werde auch wieder kommen.

  • Avatar Hans.r
    5 / 5
    Le 19/01/2021 à 17:46

    Sehr freundlich, guter Service nur zum weiterempfehlen

  • Avatar Eike.a
    4 / 5
    Le 03/02/2020 à 14:15

    Nett und zuvorkommend!! Schnelle Hilfe und gute Beratung!! Preis Leistung passen!!

  • Avatar Grötschel.r
    5 / 5
    Le 04/11/2019 à 07:45

    Sehr guter KundenserviceTrotz Absage immer noch sehr freundlich am Telefon

  • Avatar Rat-Ralf.a
    5 / 5
    Le 02/06/2018 à 04:47

    eine starke kompetente Firma seit über 40 Jahren in Fallersleben . . habe schon meine Mofa da getankt ;)

  • Avatar Nicole.r
    3 / 5
    Le 10/11/2017 à 13:13

    Netter Service, aber man kann erst ab 50 € mit EC Karte zahlen

  • Avatar Er.u
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 06:13

    Weil es um eine Fachwerkstatt handelt die diese Bezeichnung verdient hat.

  • Avatar Regine.i
    5 / 5
    Le 10/05/2021 à 14:12

    Sehr freundlicher und schneller Service!

  • Avatar Eduardo.o
    4 / 5
    Le 19/07/2020 à 19:27

    Super sauber und alles gut! Immer wieder gerne!

  • Avatar Ingrid.l
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 10:48

    Super freundlich, ehrliche Beratung, hier wird einem nichts aufgeschwatzt.

  • Avatar Holger.a
    5 / 5
    Le 31/08/2020 à 19:13

    Top, gute, günstige Werkstatt.

  • Avatar Olaf.e
    1 / 5
    Le 13/02/2020 à 14:24

    KEINE BERATUNG....KEINE FACHKOMPETENZ....UNFREUNDICHER EMPFANG....LASSEN EINEN MIT DEFEKTER BREMSE UND MOTOR VOM HOF FAHREN.....!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!?!

  • Avatar Fabian.z
    5 / 5
    Le 18/07/2019 à 08:30

    Kompetent, Freundlich und Preislich absolut fair!

  • Avatar Bernd.a
    5 / 5
    Le 30/05/2020 à 14:55

    Einen sehr freundlichen Service! Klasse.......

  • Avatar Giuseppe.n
    5 / 5
    Le 27/05/2021 à 16:32

    Alles gut ,nur ein Missverständnis

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 05/02/2020 à 08:19

    Angerufen, kurzfristig einen Termin bekommen.

  • Avatar Melanie.v
    5 / 5
    Le 03/08/2019 à 18:52

    Fachlich, sehr kompetent und bodenständig!

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 04/02/2020 à 08:15

    Sehr kompetent und preiswert.

  • Avatar Andreas.r
    5 / 5
    Le 11/01/2021 à 09:22

    Super Firma immer wieder

  • Avatar Nicole.c
    5 / 5
    Le 16/11/2020 à 15:43

    Beste Werkstatt in Wob

  • Avatar Grafeko.
    3 / 5
    Le 17/11/2012 à 21:31

    Ist keine Tankstelle sondern eine freie Werkstatt

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 07:08

    Unkompliziert und schnell!

  • Avatar Michael.v
    5 / 5
    Le 03/05/2019 à 08:01

    Eine sehr gute Vertragswerk

  • Avatar Fabian.
    5 / 5
    Le 31/10/2016 à 06:55

    Guter Service und Rat

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Hinterm Hagen 2
  • 38442 Wolfsburg

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–12:00 12:45–17:00
Dienstag 07:00–12:00 12:45–17:00
Mittwoch 07:00–12:00 12:45–17:00
Donnerstag 07:00–12:00 12:45–17:00
Freitag 07:00–12:00 12:45–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER