Autohaus Großer GmbH
- 3.3
- Autowerkstatt
- Wangen im Allgäu
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt Autohaus Großer GmbH in Wangen im Allgäu
Auf der Website gefunden: servicemechaniker
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Autowerkstatt,
Die Meinungen (20)
-
Max.i
1 / 5Le 29/06/2022 à 18:34Ganz wenige Autos, im ehemaligen Austellungsraum ist ein Testzentrum eingezogen. Werkstattbereich ist vereinsamt. Dies ist einem Autohaus nicht mehr würdig.
-
Alois.e
1 / 5Le 18/08/2021 à 13:22Macht am Telefon Angebote die einem eigentlich überraschen. Ist man erstmal vor Ort dann werden mit unseriösen Mitteln der Preis gedrückt. Absolut nicht zu empfehlen. Das ist Abzocke und unseröse Abwicklung
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Heinrich. Wir haben kein Angebot gemacht, dass Sie überraschen sollte. Sie haben Ihren VW UP als Privatverkauf bei mobile.de angeboten. Wir waren bereit, Ihren Wagen zu diesem Preis zu kaufen. Im Ankaufvertrag ist gestanden, dass ihr Wagen Rost am Tankdeckel hat und ansonsten einwandfrei ist. Wir haben uns auf Ihr Wort verlassen, dass keine weiteren optischen und technischen Schäden an Ihrem Fahrzeug vorhanden sind. Als Sie uns dann vor Ort den Wagen lieferten, waren weitere Roststellen an diesem Fahrzeug vorhanden. Das wurde uns von Ihnen am Telefon verschwiegen. Aus diesem Grund haben wir unser Angebot zurückgenommen. Wir teilten Ihnen mit, dass wir deshalb kein Interesse mehr an Ihrem Fahrzeug haben. Auch dann nicht, wenn Sie beabsichtigen würden, am Preis etwas runterzugehen. -
Andreas.a
1 / 5Le 26/01/2021 à 11:32Die Marke NISSAN ist leider ein Flopp. Mein knapp 6 Jahre alter NISSAN Qashkai (knapp 100.000 km) in der maximal-Ausstattung "Tekkna" hat schon viele Reparaturen hinter sich. Nun reisst das Sitzpolster auf, die Vordersitze sind extrem verschliessen, die Sitzheizung defekt. Kulanz seitens NISSAN oder dem Autohaus? Fehlanzeige... man versucht einen mit "Kleinbeträgen" zur Reparaturunterstützung abzuspeisen. Das Autohaus braucht ewig zum Bearbeiten von Kostenvoranschlägen oder reagiert gar nicht auf diverse Anfragen. NIE WIEDER NISSAN!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Baumann, wir bedauern sehr, dass Nissan Ihnen nicht die von Ihnen gewünschte Kulanz genehmigt hat. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Sie regelmäßig zur Wartung bei uns im Autohaus waren. Unseren Kostenvoranschlag bezüglich der notwendigen Reparatur hat Nissan umgehend von uns erhalten. Leider sind in der jetzigen Corona Zeit auch viele Mitarbeiter von Nissan im Homeoffice. Wir könnten uns vorstellen, dass es deshalb einige Zeit bis zur Bearbeitung gedauert hat. Das tut uns leid. Wir möchten Sie um Verständnis dafür bitten, dass wir als Autohaus nicht die kompletten Kosten für einen Ledersitz übernehmen können. Selbstverständlich beantworten wir Ihnen wie auch in der Vergangenheit jede Anfrage unverzüglich. In diesem Fall waren uns die Hände gebunden, da wir selbst auf die Antwort von Nissan warten mussten. Herzliche Grüße Ihr Team vom Autohaus Großer -
André.v
1 / 5Le 03/12/2021 à 18:51Unzuverlässiger Händler ! Termine werden nicht eingehalten ! Lange Anfahrt für nichts... Nie wieder !!!
-
Noah.
5 / 5Le 12/04/2021 à 09:47Freundliche Mitarbeiter, sehr professionell... wärmstens zu empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. -
Manuel.c
5 / 5Le 12/04/2021 à 09:01Alles Top - Keine Mängel! Gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Schmitt. -
Julian.o
5 / 5Le 05/03/2021 à 13:37Alles top
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. -
Thomas.l
4 / 5Le 04/07/2020 à 16:23Ordentliche Auswahl an gebrauchten KFZ
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. -
Danijel.u
5 / 5Le 07/05/2021 à 17:03Super Werkstatt
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank und liebe Grüße vom Team Autohaus Großer. -
Vasile.o
2 / 5Le 26/08/2021 à 09:52(Übersetzt von Google) Einer der ganz unerfahrenen Mechaniker. Den Drehmomentschlüssel benutzte er nicht. Ich habe 30 Minuten auf die Rechnung gewartet. Nicht "Danke" nicht "Willkommen". Kann ich nur wegen der kurzen Wartezeit empfehlen. (Original) Unul din mecanici foarte neexperimentat. Nu a folosit cheia dinamometrica. Am așteptat 30 minute pentru factura. Nu "mulțumesc" nu "bine ați venit". Nu as recomanda decât pentru timpul mic de așteptare.