Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau GmbH in Unterschleißheim

"Der Mechanik Meister hat mir echt gut geholfen 👍"

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Temperaturmessung bei Mitarbeitern

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Kfz-Reparatur und -Wartung, Mechaniker, Reifengeschäft,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Winfried.e
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 08:12

    Seit 10 Jahren gehe ich zu Chrstian Gambs und lasse dort sowohl meine Neuwagen als auch meine Oldtimer lackieren bzw. mit Smart Repair in Ordnung bringen. Obwohl der Laden riesig ist, weiss der Chef was läuft und kümmerte sich um mich. Wenn er mal nicht da ist dann hat er sein tolles Team. Danke für die vielen guten Jobs. Die Bilder zeigen einige seiner Arbeiten, die ich dort habe ausführen lassen.

  • Avatar Adrian.e
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 18:02

    Ein unvergessliches Erlebnis: Auf der Durchreise in den Urlaub bin ich auf Höhe Unterschleißheim mit Motorfehler liegen geblieben. Ich konnte es noch in's Gewerbegebiet schaffen und kam zufälligerweise vor Gambs zum Stehen. Nach ADAC Fehleranalyse war eine Zündspule defekt. Kein Weiterfahren möglich. Ich bin zum Werkstattmeister und habe gefragt ob er mir helfen könne... Nach 1 1/2 Stunden waren die Teile bestellt und eingebaut und ich konnte weiterfahren!!! Einfach toll! So nette und engagierte Leute habe ich lange nicht gesehen. Absolut inspirierend. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde wäre das nun meine neue Werkstatt. Ich werde die Fa. Gambs auf jeden Fall jedem weiter empfehlen! 🤩

  • Avatar Sejad.a
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 15:09

    Mein M6 hab ich gezielt zu Gambs gebracht, da ich nur gutes gehört habe, nichts desto trotz war ich etwas skeptisch und habe erstmal nur einen Besichtigungstermin ausgemacht. Als ich jedoch einen weißen M5 F10 in der Halle gesehen habe, war mir klar, dass mein M6 definitiv hier bleiben muss. Was sollte alles gemacht werden? Komplettes Auto inklusive Einstiege neu lackieren Shadow Line (Fensterleisten) neu lackieren Die leisten im Innenraum in Klavierlackschwarz Glanz lackieren Innenraum aufbereiten Meine Innenausstattung in der Farbe Silverstone neu satteln Auspuffblenden polieren Frontscheibe ersetzen Ein PDC Sensor instand setzen Und ein Fahrzeugcheck ob irgendwas noch gemacht werden muss Für mich zuständig war der Patrick Er war für mich da von Anfang an bis zum Ende 24/7 Ich bin ein Perfektionist und habe ihn fast täglich nach dem Auto gefragt, war bestimmt nervig, doch er hat nie was beanstandet, ganz im Gegenteil, er war immer für mich da, hat mich immer auf dem neuesten Stand gehalten und mit seinen Versprechen mehr als untertrieben. Ich habe noch nie in meinem Leben ein besser lackiertes und gesatteltes Auto gesehen und ich habe schon einiges gesehen. Bei der Abholung war ich wirklich überwältigt und habe einen Freund mitgebracht der Lackierer bei Audi ist und selbst der war überwältigt und positiv überrascht. Vielen Dank an das ganze Team von Gambs für dieses Kunstwerk Patrick ich danke dir von Herzen für alles, ich komme ab jetzt mit allen meinen Autos nur noch zu dir! Bist ein super sympathischer Typ, deine Gabe solltest du nie Mals aufhören auszuführen Danke noch mal ♥️

  • Avatar Christoph.r
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 06:18

    Hier ist der Kunde König! Es wurde sich gut um mich gekümmert! Die Mitarbeiter nett und freundlich! Auch die arbeit und das Ergebnis sind super. Da merkt man die wissen was sie machen! Top Firma

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Großmann, wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und die lieben Zeilen

  • Avatar Marion.
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 12:30

    - Top Leistung zu einem fairen Preis. - Service wird hier noch groß geschrieben. - Termin wurde eingehalten und keine negativen Überraschungen beim Zahlen über Mehrkosten !!! Auch wenn die Werkstatt ein paar Kilometer weiter weg ist, ich komme wieder !

  • Avatar Anna.o
    1 / 5
    Le 08/07/2022 à 20:51

    Ich habe mein Auto zur Reperatur in die Werkstatt gegeben. Nachdem ich es abholte war erstens die Rechnung doppelt so hoch wie vereinbart und noch dazu waren 2 tiefe Kratzer auf meiner Kühlerhaube, welche definitiv vorher nicht da waren. Noch dazu kam das der Chef Herr Gams auch noch extrem unfreundlich war…

  • Avatar Romina.c
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 12:30

    Schlimmste Werkstatt ever. Keine Rückmeldung, dass sich die Reparatur immer wieder verzögert, auf einmal hat das Fahrzeug einen Marderschaden/Getriebeschaden, obwohl es nur wegen einer kaputten Stoßstange in die Werkstatt gebracht wurde (voll fahrbereit). Fahrzeug ist (bis jetzt) seid 5 Wochen in der Reparatur obwohl von der Werkstatt ursprünglich die Aussage von vier Tagen war (dann hätte ich auch noch wichtige Gegenstände aus dem Fahrzeug genommen). Mal sehen wie viele Wochen es noch dauert. Keine Rückrufe und wenn man jemanden erreicht ständig andere Aussagen und Terminverschiebungen. Mietfahrzeug war nicht wie besprochen - entweder nehmen oder halt keins hiess es dann. Nie wieder !!!

  • Avatar Leopold.r
    1 / 5
    Le 03/08/2022 à 11:52

    Absolut schlechter Service. Schäden am Auto durch Folierung. Viel zu teuer und noch dazu unfreundlich. Euer Geld bekommt ihr nie wieder. Macht einen großen Bogen um Gambs herum. Worst Car service ever!! Fraud!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht ersehen um welches Fahrzeug oder Kunden es sich handelt. Wir sind stets bemüht und freundlich zu unseren Kunden, sollten Sie einen anderen Eindruck von uns erhalten haben so tut es uns leid. Gerne würden wir den Sachverhalt persönlich mit Ihnen klären Schreiben Sie uns doch dazu einfach eine kurze Mail und wir melden uns bei Ihnen . Liebe Grüße Team Gambs

  • Avatar Dr.Barius.r
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 12:00

    Mein X1 ist so gut wie neu 😃 und komplett noch sauber gemacht, vielen vielen Dank an das Gamps Team 👍 Super nettes Personal und sehr hilfsbereit 😎

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Dr. Travirus, vielen Lieben Dank. Wir freuen uns dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.

  • Avatar Werner.u
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 12:11

    Die Firma Gambs ist sehr zu empfehlen gute Arbeit gemacht war sehr zufrieden Auch am Telefon war Michi immer sehr freundlich und ehrlich..

  • Avatar Karim.a
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 11:40

    Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei der Firma Gambs. Für mich die Nummer eins in Sachen Fahrzeugaufbereitung und Lackierungen. Kann Christian nur wärmstens empfehlen!

  • Avatar Klaus.o
    5 / 5
    Le 21/03/2019 à 17:23

    Immer super zufrieden hier. Top Service

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr S., danke für die super Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team

  • Avatar Werner.a
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 21:49

    Fahrzeug wurde komplett umlackiert, dabei auch kleinere Schäden behoben: Qualität herausragend, Auto ist wie neu! Außerdem top Service, freundlich und professsionell zugleich!

  • Avatar JOERG.T
    2 / 5
    Le 09/04/2020 à 12:29

    Ich war nicht das erste mal bei Gambs und bisher war ich auch immer mit der Leistung zufrieden. Dieses mal jedoch war die *Terminvereinbarung *die Abgabe des Fahrzeug *und das Ergebnis unbefriedigend. Mein Fahrzeug ist ein Leasingrückläufer, da wollte ich es aufbereiten und einen Lackschaden an der Tür richten lassen. Den Termin habe ich Wochen im Voraus angemeldet, bei der Abgabe wusste niemand davon. Dann habe ich für den Lackschaden einen Preis vereinbart und zusätzlich ein Budget für Innen- u. Außenreinigung. Auf der Rechnung werden allerdings keine Einzelposten aufgeführt so das eine Nachvollziehbarkeit der Einzelposten nicht gegeben ist. Also alles in Allem eine Arbeit die nicht mal 2 Sterne verdient hat. Ich kann Gambs nicht weiter empfehlen, neben der teilweise chaotischen Arbeitsweise nun auch noch fachliche Patzer. Ich kann nur hoffen das es nicht noch mehr von Euch Lesern trifft.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Streit, es tut uns leid, dass Sie eine so negative Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst, da wir uns zum Ziel gesetzt haben, sowohl unseren Service wie auch die Qualität unserer Arbeit stets auf einem hohen Niveau zu halten. Wir würden uns freuen, Ihre Meinung von uns bei Ihrem nächsten Besuch verbessern zu können. Mit Vielen Grüßen, Ihr Team von Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau

  • Avatar Sebastian.c
    3 / 5
    Le 23/05/2022 à 09:03

    Leider wurde der Termin wird auch der Preis nicht gehalten. Das Lackierergebnis ist jedoch gut, auch wenn es farblich etwas abweicht zum Original (was bei dem Farbton schwer ist)

  • Avatar Marco.
    5 / 5
    Le 08/10/2018 à 06:39

    Bin seit über 12 Jahren Kunde uns sehr zufrieden 👍🏻 Das Wachstum der Firma merkt man hin und wieder aber das ist ja auch normal. Habe immer kurzfristig einen Termin zu einem vernünftigen Preis bekommen.

  • Avatar Marcus.e
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 07:12

    Bereits zum zweiten mal habe ich mein Fahrzeug vor der Leasingrückgabe lackieren und aufbereiten lassen. Beide Male konnte ich mein Auto ohne Mängel zurückgeben! Viele wissen vermutlich, wie schwer das ist. Gambs aber stellt einem praktisch ein Neufahrzeug für die Rückgabe hin. Perfekt!

  • Avatar Norbert.o
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 01:48

    Einer der saubersten und ordentlichsten Auto-Unfall-Instandsetzer. Auch kann man sein Auto zur Inspektion bringen. Die Arbeiten werden ordentlich und pünktlich erledigt, egal ob Blechschaden und Lackierung oder zur Inspektion. Das Personal ist freundlich und grüßt jeden Kunden. Der Chef ist sehr Erfahren und nimmt sich für die Besprechung des Problems genügend Zeit. Die Hallen sind ordentlich und sehr sauber. Es wird nach den neuesten Stand der Technik gearbeitet. Fahrzeuge, die zur Unfallinstsndsetzng gebracht werden, werden sehr sauber an den Kunden übergeben. Es werden alle Fabrikate instandgesetzt und repariert. Viele Autohäuser lassen hier arbeitet, das spricht für die Qualität. Wer einen Schaden hat oder zur Inspektion / Reparatur kommt, ist hier bestens aufgehoben. Keine "Servicewüste".

  • Avatar Hakan.
    5 / 5
    Le 30/11/2019 à 10:56

    🛠 Ich kam Über einen sehr guten Bekannten zu Gambs (Fahrzeuglackierung und Unfallinstandsetzung). Eine wirklich sehr große Werkstatt in Unterschleißheim mit allen Möglichkeiten der Fahrzeugtechnik ausgestattet. Vielen Dank für die kompetente Beratung und schnelle Angebotserstellung. Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team

  • Avatar LeRoy.s
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 15:15

    Einer der besten Lackiere denn ich kenne preis Leistung einfach grandios

  • Avatar Walter.u
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 07:38

    Mir wurde schnell und kompetent zu einem fairen Preis geholfen - was will man mehr. Ich komme wieder

  • Avatar Schrott.a
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 11:27

    Wir wurden von Herrn Miccoli betreut, sehr professionell und engagiert, Termine wurden eingehalten und es hat alles geklappt sowie mit Ihm besprochen. Das war nicht das letzte mal garantiert. vielen Dank und frohe Festtage Schrott Anton Team

  • Avatar Anja.a
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 09:58

    Super freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter. Mein Auto wurde innerhalb kürzester Zeit lackiert. Bei Übergabe war es sogar komplett von innen gereinigt. Vielen Dank für den tollen Service und die schnelle und zuverlässige Abwicklung 👏🏻😃

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Hartung, so eine Bewertung lesen wir gerne. Vielen Dank dafür. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen allzeit gute Fahrt. Es grüßt Sie das Team von Gambs

  • Avatar Wuttet.s
    5 / 5
    Le 27/04/2021 à 14:39

    Ich war sehr zufrieden und beeindruckt mit ihren Arbeit. Herr Gambs ist sehr nett Mensch und ich bin dankbar, dass ich ihn persönlich getroffen war. Alle Mängel waren sauber gearbeitet und unsere Auto ist wieder wie neu.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Assaminew, danke für die super Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und verbleiben mit vielen Grüßen. Ihr Team von Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau

  • Avatar Heiko.
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 08:24

    Top Service. Habe meinen Mercedes GLE im Zuge einer Leasingrückgabe aufbereiten lassen inkl Lackierarbeiten. Top Qualität und professionelle Abwicklung durch das ganze Team. Jederzeit wieder.

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 29/04/2021 à 10:07

    Ich habe meinen W123 Oldtimer nach einer Beschädigung an Tür und Kotflügel zur Reparatur vorbeigebracht. Das Fahrzeug sah nach der Reparatur aus wie neu. Erstklassige Arbeit sowie netter und kompetenter Service. Ab nun die Werkstatt meiner Wahl!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, dass alles nach Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und der Service Ihnen gefallen hat. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße vom Team von Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau

  • Avatar Nina.
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 19:35

    War schon mehrmals bei Fa. Gambs. Freundliches, kundenorientiertes und kompetentes Team. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aufträge werden immer zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Hervorragende Lackierarbeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da. Viele Grüße und allzeit gute Fahrt. Ihr Team von Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau GmbH

  • Avatar LifeOfKubi.
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 08:24

    Ich habe meinen Mercedes bei Gamps abgegeben, da einpaar Teile Lackiert werden mussten. Mein Farzeug wurde von dem Mitarbeiter Patrick lackiert. Und ich muss wirklich sagen, dass es so gut lackiert wurde, dass wirklich nichts zu erkennen ist. So einen guten Lackierer habe ich noch nicht gesehen. Dieser Mann weiß, wie das Lackieren funktioniert. Also wenn ihr jemanden sucht, dem ihr euer Fahrzeug anvertrauen könnt, dann ist es zu 100% der Mitarbeiter Patrick. Sein Können und auch seine offene Einstellung haben mich beruhigen können, da ich unbedingt einen Lackierer gesucht habe, der es wirklich gut kann. Vielen Dank !

  • Avatar Wolfgang.R
    4 / 5
    Le 03/05/2021 à 11:32

    Ich habe mein Auto dort zur Aufbereitung für Leasing Rückgabe gehabt. Abgeholt und direkt zur Rückgabe gefahren. Bei der Begutachtung wurden dann doch noch Kratzer gefunden. Eine Reklamation telefonisch bei GAMBS wollten Sie das Nachbesserungsrecht in Anspruch nehmen. Aber Daimler gibt das Auto nicht mehr heraus - sodass ich letztendes zusätzliche Kosten hatte. Die gemachte Arbeit war absolut gut .... aber das ganze trotzdem ärgerlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Dreyer, danke für das ehrliche und ausführliche Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Natürlich ist es ärgerlich, wenn bei einer Autorückgabe Kratzer entdeckt werden. Da Ihrem Text nach alles positiv verlaufen zu sein scheint, würden wir gerne in Erfahrung bringen was uns zum 4. bzw. 5 Stern fehlt. Viele Grüße von Team Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau

  • Avatar Joschka.e
    5 / 5
    Le 30/08/2021 à 07:06

    Toller Betrieb, der vor allem durch sein nettes und hilfreiches Personal brilliert. Es klingt zwar komisch, aber es macht Spaß seine Autos hier reparieren zu lassen. Weiter so, es gibt keine vergleichbare Werkstatt.

  • Avatar Gunnar.
    5 / 5
    Le 28/11/2020 à 18:14

    Ich hatte an meinem Fahrzeug Dellen in den hinteren Türen von "netten" Mitmenschen auf Supermarktparkplätzen. In der Werks-Niederlassung meiner Marke hieß es zur linken Seite "Innenblech dahinter - geht nicht" und zur anderen Seite "Lack beschädigt - geht nicht". Bei der Firma Gambs hat das an einem Abend ein Mitarbeiter gemeinsam mit mir angeschaut, einen Termin für ein paar Tage später ausgemacht und zu diesem Termin sind die Türen wieder sehr gut hergerichtet worden - zu einem fairen Preis. Alle Mitarbeiter, ob Dellendrücker oder die Dame im Büro, waren sehr freundlich. Von mir also eine klare Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gunnar, vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihren Türen helfen konnten und die Instandsetzung zu Ihrer Zufriedenheit war. Das Sonderlob an unsere Mitarbeiter geben wir gern weiter. Beste Grüße von Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau GmbH

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 04:14

    Super schneller Service wenn es ums Auto geht. Kratzer an meinen Auto wurden sehr schnell, professionell und kostengünstig Beilackiert. Auch mein Hagelschaden wurde entfernt, ohne dass man noch etwas davon sieht. Die Beratung ist einwandfrei und man wird freundlich bedient.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hoffmann, vielen Dank für diese positive und sehr ausführliche Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Ziel ist es, jeden Kunden in allen Anliegen um's Auto freundlich und transparent weiterhelfen zu können. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße vom Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau

  • Avatar Jenny.a
    5 / 5
    Le 07/09/2019 à 07:44

    Die Firma Gambs kann ich nur empfehlen. Das Team dort leistet qualitativ hochwertige Arbeit in kurzer Zeit. Auf Termine muss nicht lange gewartet werden und diese werden auch eingehalten. Ich bin mit dem unkomplizierten und freundlichen Service sehr zufrieden. Auch mein Freund hat dort Arbeiten an seinem Auto verrichten lassen und ist mit den Ergebnissen glücklich. Daumen hoch!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Jackson, vielen Dank für diese positive und sehr ausführliche Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Ziel ist es, jeden Kunden in allen Anliegen um's Auto freundlich und transparent weiterhelfen zu können. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße vom Team

  • Avatar Ingo.i
    1 / 5
    Le 21/09/2020 à 16:18

    Wir waren mit einem TÜV Bericht mit unserem X1 dort. Am Telefon wurde uns zwischen 600 und 700 Euro gesagt. Bei der Abholung waren es dann ohne Mehrarbeit (genau das was wir angefragt haben) fast 1100 Euro. Dabei waren allein die Teile teurer als der am Telefon genannte Preis. Das war der erste und letzte Besuch. Service wurde auch nicht zurückgesetzt und Reifendruck mussten wir auch noch selbst justieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Siebeck, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, da wir stets bemüht sind, uns zu verbessern. Beim Kostenvoranschlag handelt es sich um eine Kalkulation der geplanten Leistungen. Diese kann vom tatsächlichen Preis abweichen, wenn unerwarteter Mehraufwand erforderlich ist. Daher bitten wir Sie Kontakt aufzunehmen, da wir das Problem sicherlich gemeinsam lösen können. Viele Grüße von Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau

  • Avatar W..r
    5 / 5
    Le 03/06/2021 à 08:28

    Einfach die BESTE Werkstätte die man sich vorstellen kann. Ich war schon öfters wegen den verschiedensten Reparaturen hier und ich war noch nie unzufrieden!!! Selbst Arbeiten an einer Stretch Limousine die in München keiner machen konnte, war bei GAMBS kein Problem. Daumen ganz nach oben für diesen tollen Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das klasse Feedback! Es freut uns riesig, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Wir geben weiterhin unser Bestes. Viele Grüße und allzeit gute Fahrt. Ihr Team der Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau GmbH

  • Avatar Maxim.u
    5 / 5
    Le 15/05/2020 à 14:55

    Die Firma Gambs hat eine spektakuläre Leistung gebracht. Angefangen hat das ganze, als ich mit meinem Leasing Fahrzeug (Mini), voll mit Schäden, auf den Hof der Firma Gambs gefahren bin. Direkt wurde ich super lieb Empfangen und der Inhaber hat direkt mit mir gemeinsam das Fahrzeug begutachtet und wirklich einen unschlagbaren und sehr sehr fairen Preis vorgeschlagen, dem ich direkt zugeschlagen habe. Inklusive war: Lackierung, Fahrzeugaufbereitung, Felgenaufbereitung und ein TÜV-Gutachten. Ich war davor bei 3 anderen Fahrzeuglackierern (unter anderem ATU), die ca 30-40% mehr haben wollten, als die Firma Gambs. Nach 1 Woche war das Fahrzeug fertig und ich konnte es wieder abholen. Am selben Tag war zu dem auch noch meine Leasingrückgabe. Ergebnis: Es wurde nichts bemängelt. Zudem muss man sagen, dass alle die dort arbeiten, wirklich mit Herz dabei sind und einen hervorragenden Job leisten! Ich würde immer wieder mein Fahrzeug der Firma Gambs anvertrauen, ohne Zweifel! Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Suiter, vielen Dank für diese positive und sehr ausführliche Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Ziel ist es, jeden Kunden in allen Anliegen um's Auto freundlich und transparent weiterhelfen zu können. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße vom Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau Team

  • Avatar Ingrid.i
    5 / 5
    Le 26/05/2020 à 08:13

    Eine Oase in der Servicewüste, die ich nach langer Durststrecke endlich gefunden habe. Da lohnt sich auch der (für mich) relativ weite Weg dorthin. Es fängt schon beim ersten telefonischen Kontakt an und hört bei der Nachfrage ob alles in Ordnung ist, als ich schon mit meinem Auto wieder zu Hause war, auf. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt immer willkommen, als Kunde wertgeschätzt und gut aufgehoben. Mein Ansprechpartner, Branko Teric rief mich regelmäßig an um mich über die Sachlage kompetent und freundlich zu informieren und geduldig meine Fragen zu beantworten. Hier nur ein kleiner, detaillierter Auszug aus dieser positiven Erfahrung: Nach vielen Fehlversuchen in verschiedenen Werkstätten hat das Gambs-Team es geschafft, erstmal die Ursache zu finden, warum sich mein elektrisches Verdeck nicht mehr öffnen ließ. Der erste Verdacht, der schon gleich bei der ersten Ansicht aufkam, hat sich auch bestätigt. (Im Gegensatz zu den anderen Werkstätten, die auch nach aufwendigster Suche nicht wirklich was dazu sagen konnten.) Und dann haben sie noch ein Teil, das für mein 24-Jahre altes Auto nicht mehr zu bekommen war, selbst hergestellt. Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!! Endlich kann ich wieder offen fahren. Auch sonst gute und saubere Arbeit. Im August sehen wir uns wieder!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Rieder, vielen Dank für diese positive und sehr ausführliche Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Ziel ist es, jeden Kunden in allen Anliegen um's Auto freundlich und transparent weiterhelfen zu können. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße vom Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau

  • Avatar Rainer.e
    5 / 5
    Le 08/10/2021 à 20:48

    Sauber und schnell gearbeitet ,einen Dank ins Büro z.Hd.Frau Bekir . Tolles Team Dankeschön Bis zur nächsten Kaltverformung 😉😉😉 Grüße vom GuadGfahrn Team Rainer Beer

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 05/09/2019 à 06:31

    Sehr freundlich, gute Beratung, hochwertige Arbeit und Termine werden eingehalten. Ich war hier schon öfter für unterschiedlichste Arbeiten, sowohl mit eigenem Fahrzeug, als auch mit dem der Freundin oder auch etlichen Freunden. Alle beteiligten waren bisher von den Ergebnissen positiv überrascht und würden selbst, wie auch ich, immer wieder hier her kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Alex, danke für die super Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team

  • Avatar Burak.o
    5 / 5
    Le 06/04/2019 à 20:07

    Eine Werkstatt auf einem sehr großen Areal, anfangs hat man Schwierigkeiten einen Parkplatz zu bekommen. Aber dann geht es ziemlich schnell zu Sache, sehr nette Dame am Empfang, bis der Serviceberater kommt, kriegt man einen Kaffee. Problem wird mitgeteilt, Fahrzeug wird reingefahren und kommt fertig wieder raus. So sollte es in jeder Werkstatt ablaufen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Empfehlenswert....!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Bolat, vielen Dank für diese positive und sehr ausführliche Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Ziel ist es, jeden Kunden in allen Anliegen um's Auto freundlich und transparent weiterhelfen zu können. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße vom Gambs Team

  • Avatar Doc.o
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 06:11

    Unsere Firma lässt dort alle Lack-Reparaturen an Firmenfahrzeugen machen. Bisher wurden alle Arbeiten bestens, pünktlich und zu guten Preisen ausgeführt. Sehr freundliche und professionelle Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Doc Holliday, vielen Danke für die gute Bewertung. Wir empfinden unsere Geschäftsbeziehung ebenfalls als sehr angenehm. Wir freuen uns, Sie weiterhin betreuen zu dürfen. Ihr Team von Gambs.

  • Avatar Marvin.r
    5 / 5
    Le 24/11/2018 à 07:50

    Fünf Sterne von mir nicht nur, weil die Firma Gambs für das Lackieren einer Tür exakt 100 Euro günstiger war als ein Mitbewerber. Obendrein hatte ich im Gegensatz zur Konkurrenz keine zehn Tage Wartezeit, sondern mein Fahrzeug wurde SOFORT in Angriff genommen. Freundliche Mitarbeiter, aufmerksam, alles toll gelaufen. Und als ich dann den Anruf erhielt, das Auto wäre noch schneller fertig als vereinbart, vergab ich den nächsten Stern. Und den letzten Stern vergebe ich dafür, dass ich meinen BMW X6M frisch gewaschen in Empfang nehmen durfte.

  • Avatar R.
    5 / 5
    Le 05/04/2019 à 17:47

    Unabhängig vom hervorragenden Preis-Leisungs-Verhältnis eine sehr angenehme Erfahrung. Man darf sich hier noch als Kunde fühlen. Freundlich zuvorkommend und bemüht. Hatte vom Vorbesitzer einen Riss im Fahrersitz und diverse Dellen, sowie einige kleine Lackbeschädigungen und einen Lackschaden an der Dachreling. Alles wurde im besprochenen Zeitrahmen erledigt. Angenehm: Im Gegensatz zu mancher Vertragswerkstätte wurde hier nicht mit allen mögliche Tricks die Rechnung hochgeschraubt. Der Preis wie vorher vereinbart. Bin sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team

  • Avatar Mehmet.a
    1 / 5
    Le 16/05/2020 à 18:21

    Mein Oldtimer sollte neu lackiert werden und während dem rangieren in der Werkstatt wurde der Kühlergrill durch ein Mitarbeiter gebrochen. Mir wurde vom Chef versprochen dass der Grill ersetzt wird aber stattdessen wurde dieser nur notdürftig repariert. Rausgerissene Kofferraumdichtung wurde nicht ersetzt. Lackierarbeiten mit Mängeln; mangelhafte "Nachbesserungen" nachdem ich Monate lang hingehalten wurde. Bin sehr verärgert, enttäuscht und kann diese Firma daher gar nicht empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Daddy, es tut uns leid, dass Sie eine so negative Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst, da wir uns zum Ziel gesetzt haben, sowohl unseren Service wie auch die Qualität unserer Arbeit stets auf einem hohen Niveau zu halten. Mit Vielen Grüßen, Ihr Team von Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau

  • Avatar el-arabo.a
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 14:21

    Vielen lieben Dank an Patrick, er ist mit Abstand einer der besten Lackierer Deutschlands. Das ist Neuwagen Gefühl

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 13/06/2021 à 06:00

    Man kann gar nicht beschreiben wie super die in ihrem Job sind,wir hatten einen Unfall und dadurch musste unser Auto gerichtet werden,so sind wir durch Zufall auf Firma Gambs gestoßen und ab dem ersten Besuch waren wir überrascht, sie haben sich sofort um uns gekümmert, mit Rat und Tat zur seite gestanden,selbst als sie merkten das die veranschlagte Reparaturzeit nicht ausreicht,Lieferschwierigkeiten des Fahrzeugherstellers,gaben sie uns kostenlos ein Leihwagen,was soll man jetzt noch schreiben ausser ein Dankeschön super gemacht Preis Leistung =top Kundenfreundlich =top Support =top Und das allerwichtigste die Reparatur war kostengünstig aber hervorragend,man sieht unserem Auto nicht an das es in der Werkstatt war Ein riesengroßes D A N K E S C H Ö N An das gesamte Team

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr König, vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Bei so viel Lob werden wir ja glatt rot. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Unser Ziel ist es, jeden Kunden in allen Anliegen rund ums Auto freundlich und transparent weiterhelfen zu können. Wir möchten, dass Sie wieder schnell und sicher mobil sind und werden weiterhin alles dafür tun. Viele Grüße vom Team Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau

  • Avatar Jürgen.
    5 / 5
    Le 05/11/2019 à 05:21

    Sehr gut organisierter Fachbetrieb. Meine Reparatur wurde fachgerecht zu meiner vollsten Zufriedenheit termingerecht sowie preisgerecht durchgeführt. Lackierung bzw Farbangleichung perfekt. Ich kann diese kompetente Fachwerkstatt mit besten Gewissen weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Jürgens, vielen Dank für diese positive und sehr ausführliche Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Ziel ist es, jeden Kunden in allen Anliegen um's Auto freundlich und transparent weiterhelfen zu können. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße vom Gambs Team

  • Avatar Julius.o
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 15:41

    Besonders aufgefallen ist erst einmal, wie zuvorkommend wir als Kunde behandelt wurden. Von der Auftragsannahme bis zur persönlichen Fahrzeugübergabe durch Herrn Gambs haben wir uns endlich mal wieder wirklich "als Kunde" fühlen dürfen. Alle im Betrieb superkorrekt und freundlich. Auch war der Informationsfluss einwandfrei. Die Arbeiten selbst tiptop, das Auto ist wieder "wie neu". Herzlichen Dank und immer wieder gerne. Francisco von Schledorn.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr von Schledorn, vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass wir Ihnen so im Gedächtnis geblieben sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße vom Team

  • Avatar HuCe.0
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 15:25

    Top Firma. Halten die Termine ein. Kompetente Mitarbeiter, alle sehr höflich und nett. Da wird einem sofort geholfen. Leihwagen kein Thema. Kann ich jedem nur weiter empfehlen. Danke für alles komme immer wieder gerne zur Gambs Fahrzeuglackierung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team

  • Avatar Florian.a
    5 / 5
    Le 16/12/2018 à 22:51

    Ich bin seit Jahren schon Kunde und nun ist es mal Zeit für ein ganz großes Lob: Einen besseren Service als bei der Fa. Gambs wird man kaum finden. Qualität, Freundlichkeit und faire Preise, wirklich alles top! Und das nicht nur in Bezug auf Lackierungen, sondern bei allen Arbeiten rund ums Auto. Ohne die Fa. Gambs würden meine Youngtimer nicht (fast) wie Jahreswagen dastehen... 1.000 Dank an das ganze Team!

  • Avatar Hanno.r
    5 / 5
    Le 16/06/2019 à 08:00

    Rundherum zufrieden: Sehr guter und freundlicher Service bei der Annahme, schneller und verbindlicher Kostenvoranschlag, sehr professionelle Durchführung der Lackierarbeiten, Lackaufbereitung und Hohlraumversiegelung. Preis/Leistung Sehr gut. Parkplatzsituation bei der Abgabe könnte etwas besser organisiert werden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Grosseschmidt , vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Viele Grüße vom Gambs Team

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 31/08/2019 à 10:24

    Wir können die Firma Gambs nur positiv beurteilen. Freundlichkeit, Kompetenz und hervorragende Arbeit. Sehr gutes Lackierergebnis bei schwierigen Lack. Preis, Leistung, alles bestens.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kasbauer, danke für die super Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und verbleiben mit Vielen Grüßen. Ihr Team

  • Avatar claudia.a
    5 / 5
    Le 27/10/2018 à 11:55

    Mit Fa. Gambs bin ich sehr zufrieden und kann sie empfehlen. Die Leistung wurde fachgerecht erbracht. Auto wurde abgeholt und wieder geliefert, toller Service und hilfsbereites, kompetentes Personal, Fahrzeug-Lackierung sieht top aus.

  • Avatar Robert.o
    5 / 5
    Le 12/12/2018 à 20:26

    Hatte den ersten Kontakt wegen eines Patkschadens mit der Firma Gambs. Schon beim Telefonat zwecks einem Termin, war ich durch die freundliche und hilfsbereite Dame sehr positiv überrascht (kenne das leider auch anders). Kurz zusammengefasst, Freundlichkeit pur, von den Mitarbeitern bis zum Chef. Terminvergabe und Arbeitsleistung, aller erste Sahne und nur Empfehlenswert. Bleibt so!!!!

  • Avatar Elisa.a
    5 / 5
    Le 19/07/2017 à 06:39

    Habe im Rahmen einer Aktion mein Auto reinigen lassen. Hut ab. Die Reinigen innen und Aussen komplett. Richtig professionell. Es war alles blitzsauber und hat geglänzt wie ein neues Auto. Hat zwar lange Wartezeiten für einen Termin, aber das lohnt sich,. Werde sicher wieder mein Auto aufbereiten lassen bei Gambs. Das Reinigen dauert einen ganzen Tag, jedoch man kann am Vorabend das Auto abstellen und die Schlüssel dort am Nachtschalter einwerfen.

  • Avatar Markos.n
    5 / 5
    Le 20/12/2018 à 11:06

    Bisher äußerst zufrieden. Habe einen Oldtimerbus komplett lackieren lassen zu einem fairen Preis und sehr guter Leistung. Eine weitere Fahrzeugaufbereitung wurde ebenfalls hervorragend gemacht. Danke Christian, danke Darko

  • Avatar Achim.e
    5 / 5
    Le 10/04/2019 à 21:21

    Sehr, sehr professionelle Werkstatt. Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, als ich den Reparaturauftrag an die Firma Gambs vergab. Es handelte sich um einen großen Schaden an meinem VW-Bus California (Wohnmobil) hinten links, verursacht durch einen Auffahrtsunfall. Alle Arbeiten vom Ein- und Ausbau der Campingeinrichtung und der kompletten Innenverkleidung inklusive Bodenplatte, über die Erneuerung der Heckklappe, Bodenblech hinten und Seitenwand links, kompletter Stoßfänger hinten mit umfangreichen Schweiß- und Spachtelarbeiten über eine perfekte Neulackierung der betroffenen Karosserieelemente sind alle Arbeiten perfekt in dieser Werkstatt durchgeführt worden. Hier wird noch mit viel handwerklicher Fertigkeit repariert und gute Substanz erhalten, anstatt nur Teile lieblos auszutauschen. Besonders hat mir die Transparenz bei der Durchführung der Arbeiten gefallen. Ich hatte jederzeit Einsicht bei den Arbeitsprozessen und kam oft nicht aus dem Staunen heraus mit welchem Geschick Spengler, Lackierer, Elektriker und Monteure mein Wohnmobil wieder zum Leben erweckten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Merk, vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Unser Ziel ist es, die beste Werkstatt in der Region zu sein. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team

  • Avatar Kenan.a
    5 / 5
    Le 26/01/2020 à 17:12

    Habe mein Auto nach einer Kollision mit einem Betonpfeiler reparieren lassen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Top Service und Auto war nach der Reparatur Blitze blank - daher fünf Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kanmaz, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team

  • Avatar Ugur.a
    5 / 5
    Le 10/03/2019 à 15:51

    Sehr freundliche Mitarbeiter am Werk. Vom Herrn an der Fahrzeugannahme bis hin zur Dame bei Fahrzeugabholung haben alle Zeit für ein Lächeln und den Kunden. Das Lackierergebnis beeindruckte selbst einen erfahrenen Mechatroniker. Daumen hoch für die Lackierer und Mitarbeiter von Gambs!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Tas, danke für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team

  • Avatar S..r
    5 / 5
    Le 14/06/2019 à 21:40

    Toller Service und sehr gute Qualitätsarbeit! Wir sind sehr zufrieden und werden auch in Zukunft gerne wieder kommen. Vielen Dank für die professionelle Arbeit. Gerade bei Oldtimern sind gute Fachkenntnisse von Vorteil! 👍🏽✨Perfekt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Fritsch, danke für die super Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und verbleiben mit Vielen Grüßen. Ihr Team von Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau

  • Avatar Cristian.u
    5 / 5
    Le 18/03/2017 à 16:26

    Hier wird sich um die Belange des Kunden gekümmert! Die Beratung ist steht’s kompetent und auch die Mitarbeiter sind immer freundlich. Auch wenn man mal extra Wünsche oder Anmerkungen hat, findet man hier immer ein offenes Ohr. Bin sehr zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Buschermöhle, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 07:40

    Eben habe ich das Auto nach Reparatur eines Hagelschadens zurück bekommen. Ich war sehr zufrieden! Wirklich Alle, vom Empfang über Begutachter etc waren sehr freundlich und es wurde alles perfekt ausgeführt. Absolut empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Nave, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team

  • Avatar Angelika.c
    5 / 5
    Le 19/05/2020 à 14:24

    Ich war dort zum Kotflügel lackieren und nochmal zum Autoradio einbauen.Beide Male wurde ich sehr freundlich bedient keine Wartezeit die Arbeiten wurden professionell ausgeführt alle Achtung fünf Sterne diese Firma kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.Wir waren sehr zufrieden.Angelika Schwab

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schwab, vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass wir Ihnen so im Gedächtnis geblieben sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße vom Team

  • Avatar Fm.
    5 / 5
    Le 01/10/2018 à 08:53

    Ich wurde von mehreren Seiten auf die Fa. Gambs aufmerksam gemacht und dachte mir - wenn mir so viele Leute unabhängig voneinander die Fa. Gambs empfehlen, muss sie ja gut sein. Und ich wurde nicht enttäuscht - die Stoßstange meines Chevy Cruze wurde sehr zügig und ordentlich repariert und lackiert. Das Auto wurde mir außerdem blitzsauber außen- und innengereinigt übergeben. Da kann ich nur sagen - auch ich empfehle die Fa. Gambs sehr gerne weiter!

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 29/09/2014 à 17:16

    Toller Service - war zur Dellenentfernung dort (4 Dellen im Dachholm) - andere Werkstätten hatten bereits utopische Preise genannt, und konnten doch kein vollständiges entfernen der Dellen garantieren. Durch Zufall bei der Firma Gambs vorbeigefahren - > Kostenvoranschlag durch Herr M. Burry - > 120€ netto für alle 4 Dellen zusammen. Was soll ich sagen - alle sehr sehr freundlich (vor allem die Dame am Empfang sowie Herr Burry) -> Die Dellen sind komplett weg und der Preis wurde wie zugesagt gehalten. Hier versteht jemand sein Handwerk. Diese Firma empfiehlt man gerne weiter - der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein.

  • Avatar Zsolt.
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 14:46

    Es ist ein echt perfekt stelle!! Professionell! ...mit TÜV!

  • Avatar 22ivj04.
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 13:15

    Sehr nettes, kundenorientiertes Personal und hervorragender Service! Absolut empfehlenswerte Werkstatt!

  • Avatar Karlheinz.o
    5 / 5
    Le 22/03/2019 à 18:34

    Bestnote... Sehr freundlicher Chef und Mitarbeiter ... Top Arbeit zu einem sehr fairen Preis .. Werde auf jeden Fall wieder die Dienstleistungen der Firma Gambs in Anspruch nehmen ...JoswigKH Mittlerweile 3 Autos machen lassen sowie 1 Satz Felgen... Kann nur noch einmal meine Bewertung bestätigen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Joswig, vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Bei so viel Lob werden wir ja glatt rot. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen so gut weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom Team

  • Avatar Cody.l
    1 / 5
    Le 22/12/2017 à 11:00

    Hab zuerst die Rezessionen gelesen und dachte ich bin da sicher gut aufgehoben! Tja, falsch gedacht. Tolle Rezessionen spiegel nicht immer alles richtig... Bin nicht zufrieden musste mehrmals zum Nachbiegen der Kotflügel. Und der Reifen schleift immer noch am Blech und reibt sich ab😒😒😒 Gefährlich! Und der Lack is natürlich auch weg wo‘s reibt! Rostet also auch bald. Statt ordentlich zu bördeln wurde der Kotflügel gezogen! Macht auch kaum Arbeit im Gegensatz... Nicht okay und dann noch ohne Absprache! Zuletzt wurde der Lack außen noch angeschliffen ohne nachpolieren, dass darf ich jetz noch machen. Warum überhaupt? Ganz toll. Und der Preis, bekommt auch keine Medaille 🥉 Fazit: Nein Danke Nächstes mal geh ich sicher woanders hin. Woher die 4-5 Sterne kommen ist mir ein Rätsel. Vielleicht wird nach Nasenfaktor behandelt. Mag ich nicht, also billig und schnell den Kunden loswerden.

  • Avatar Sandra.u
    4 / 5
    Le 22/04/2019 à 10:07

    Wir arbeiten sehr nette Leute, der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. War hier bereits zweimal mit zwei Fahrzeugen. Preis Leistung ist okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Kunz-Niemann, danke für die super Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und verbleiben mit Vielen Grüßen. Ihr Team

  • Avatar Tobias.t
    1 / 5
    Le 16/07/2016 à 15:27

    Mangelhaft und nicht zu empfehlen. Habe über Groupon einen Gutschein für eine komplette Kfz-Aufbereitung für ca. 70 EUR gekauft, anstatt ca. 200 EUR. Innenraum war akzeptabel. Schürze, Spoiler und Scheiben wurden vergessen. Leider musste ich nach einigen Wochen feststellen, dass die Politur wirklich schlecht ausgeführt wurde. Das kleinste Problem sind Schlieren im Lack ( wahrscheinlich von einem professionellen Aufbereiter wieder zur entfernen), allerdings Schleifschäden ( Poliermaschine zu lange einer Stelle) wahrscheinlich nicht. Definitiv Finger weg....

  • Avatar Gerhard.r
    5 / 5
    Le 11/08/2020 à 08:51

    Die Firma Gambs bietet für alle Probleme am Fahrzeug kompetente und preiswerte Lösungen. Geht nicht gibts nicht! Bin Stammkunde und immer wieder sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Preuschl, danke für die super Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Service gefällt. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und verbleiben mit Vielen Grüßen. Ihr Team von Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau

  • Avatar Christian.l
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 13:51

    Alles bestens. Sehr guter und freundlicher Service. Lackierung sieht sehr gut aus.

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 16/06/2018 à 21:30

    Schon am Empfang wird man von Frau Wehle herzlichst begrüßt. Der Service klasse, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Leider kann ich nicht sagen, gerne wieder, dass kostet jedesmal und mein Arbeitgeber die Post wird nicht erfreut sein.

  • Avatar Simon.f
    5 / 5
    Le 08/06/2017 à 20:06

    Gambs haben einen kleinen bis mittleren Schaden ohne Probleme behoben, den andere Werkstätte als unreparabel bezeichnet haben, oder doppelt so teure Angebote gemacht haben. Hohlraumversiegelung war auch dabei. Ausgehandelter Pauschalpreis wurde eingehalten. Auto gab es frisch gewaschen nach einer Woche zurück. Ich komme gerne wieder, wenn Karosserie- oder Lackierarbeiten anstehen.

  • Avatar Fabian.o
    5 / 5
    Le 19/11/2013 à 11:14

    Schneller und unkompliziertrer Service bei Dellen und Schrammen. Heute, am 19.11.2013 konnte ich auf die Beseitigung der "Schöhnheitsmacken" warten. Hat kanpp 2 Stunden gedauert und ich hatte einen Gutschein zuvor bei Groupon erworben. Bin sehr zufrieden - und auch der Wartebereich ist angenehm mit Internet und Kaffee ausgestattet. Mitarbeiter sehr Serviceorientiert und freundlich. Hier habe ich meine neue Stamm-Werkstatt gefunden!!! Bin super zufrieden.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 26/05/2020 à 18:33

    Alles bestens! Netter Inhaber zuverlässige und saubere Arbeit 👌🏻! Preis Leistung ist total fair. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen! ! Alles top!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Jenewein, danke für die super Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und verbleiben mit Vielen Grüßen. Ihr Team von Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau

  • Avatar Hildegard.o
    5 / 5
    Le 29/05/2018 à 16:32

    Super Werkstatt. Super freundliches und kompetentes Personal, insbesondere Herr Branko. Wenn es möglich wäre, würde ich weit mehr als 5 Sterne vergeben. Ich kann die Werkstatt 1000%ig weiterempfehlen. Einfach toll ☺☺

  • Avatar MrAvk17.
    5 / 5
    Le 29/12/2016 à 09:00

    Danke an das Team von Christian GAMBS, ja hier ist viel möglich, ob schnell mal ohne lange Wartezeit oder Überbreit und Sonderwunsch. Ja, ich würde sofort wieder meine Lackarbeiten beim GAMBS Team erledigen lassen, ob nur eine Felge oder ein Ganzen Jeep, Innen und Aussen. Weiter so.

  • Avatar Angelika.o
    5 / 5
    Le 12/08/2016 à 07:16

    Aussen- und Innenreinigung Ich kann die Worte meiner Vorredner überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin super zufrieden, der Kontakt war sehr herzlich und freundlich, mein Auto war perfekt sauber. Kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Anton.i
    5 / 5
    Le 15/02/2019 à 19:29

    Wie bei allen Großbetrieben muss man genau darauf achten, mit einem Ansprechpartner Verbindlichkeit zu schaffen. Dann funktionieren auch große Betriebe ohne Nachsorge. Die Firma Gambs ist die größte ihrer Art in Europa.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Piperlitz, danke für die super Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und verbleiben mit Vielen Grüßen. Ihr Team

  • Avatar Anton.i
    5 / 5
    Le 01/07/2020 à 16:09

    Wo ist das Emoji für vor Freude in die Luft springen? Wieder mal erste Sahne! Das Mädel, was mir das Geld abmontiert und dafür den Schlüssel rausgerückt hat, hätte ich gerne zur Schwiegertochter, aber das ist nur das i-Tüpchelchen. Spitzen-Beilackierung, von der Ganzlackierung nicht mit der Lupe zu unterscheiden, Auto gewaschen und innen gereinigt. Das macht das Haus Gambs konkurrenzlos. Da möchte man sich gerne regelmäßig ne Beule fahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Piperlitz, vielen Dank für diese positive und sehr ausführliche Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße vom Team Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau

  • Avatar Wassim.e
    1 / 5
    Le 21/05/2021 à 20:22

    Service kostet fast 500€,die machen soger was mann nicht braucht ohne zu fragen. Das finde ich unprofessionell. Nie wieder gambs

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Said, schade dass Sie das Problem nicht vor Ort bei der Abholung angesprochen haben, gemeinsam hätten wir sicher eine Lösung gefunden. Wir arbeiten nach dem Wartungsplan und Zeitvorgaben des Herstellers. Im Preis sind wir Ihnen bereits entgegen gekommen, da laut Vorgaben des Herstellers ca. 85 € Mehrkosten entstanden wären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau GmbH

  • Avatar Gordon.
    2 / 5
    Le 19/08/2014 à 14:06

    Reinigung war beim ersten mal innen ungenügend. Cockpit Bereich, vorallem die Zierleisten waren bei Abholung voller Schlieren und rau beim anfassen. Feinheiten, wie bspw. der Kranz des iDrive Drehdrückstellers wurden nicht gereinigt. Bei der Nachreinigung wurden an paar ein paar Stellen nachgebessert, jedoch wieder im Bereich des Cockpits, genauer den Zierleisten, nur grob die Flächen gereinigt. Fährt man mit dem Finger in die Randbereiche der Zierleisten ist entweder getrocknete Reinigungsmittel oder andere Schmutzablagerungen zu spüren. Bei der Wäsche wie auch Politur ist anzumerken, dass der Bereich unterhalb des vorderen Nummernschilds weder genügend gereinigt, noch poliert wurde. Auch in den Bereichen der Dachreling wurde unsauber gewaschen. Das kann vorkommen, hätte jedoch bei der Politur auffallen müssen. Fazit: Wert der Politur und Wäsche inkl. Lederpflege Ca 250€. Selbst wenn man einen Gutschein von Groupon etc. dafür für 70-80€ kauft ist das zu teuer. Die Nachtarbeit kostet zu viel Zeit, und jeder qualitätsbewusste Fahrzeugbesitzer reinigt am besten selbst.

  • Avatar Zagor.e
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 23:38

    Der Inhaber ist einfach eine Weltklasse Type. Sehr fair, sehr professionell, Preis Leistung ist Exzellent. Sehr Empfehlenswert und die modernsten Anlagen einfach Spitze.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Tenay, vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass wir Ihnen so im Gedächtnis geblieben sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße vom Team

  • Avatar Gala.y
    4 / 5
    Le 22/12/2019 à 21:06

    Ich habe dort eine Felge wieder herrichten lassen. Die Arbeit war exzellent. Einzig die Organisation hat auf mich einen kaotischen Eindruck gemacht und etwas Nerven gekostet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für die gute Bewertung und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team

  • Avatar Petra.t
    5 / 5
    Le 11/09/2019 à 10:23

    Schnell und kompetent!! Und super freundlich!! Sowohl mit meinem Firmenwagen als auch mit dem privatem Fahrzeug: alles super. Bin sehr zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Steinacker, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team

  • Avatar Simon.c
    5 / 5
    Le 19/08/2019 à 12:35

    Überragende Organisation, freundlich und top Arbeit zu einem sehr anständigen Preis. Nur zu empfehlen. Habe bereits mehrere Aufträge hier erledigen lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schmidt, danke für die positive Bewertung. Schön, dass bei Ihrem Besuch bei uns alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt, bis zum nächsten Mal. Viele Grüße vom Team

  • Avatar H.R..a
    5 / 5
    Le 19/12/2018 à 19:48

    Mit dem Alltagsauto hat man immer wieder mal ein Lackmalheur. Mal ´nen Begrenzungsstein übersehen, mal haben die Lausbuben aus der Nachbarschaft das Gartentor über Nacht versetzt ;-)) Man macht man sich keine wirklichen Gedanken, man geht zu Gambs – wohin denn sonst? Die haben das in der Vergangenheit richtig immer gut hinbekommen. Was aber, wenn man ein kleines kuff´liges “Herzchen“ hat -nicht materiell, jedoch ideell wertvoll-, dessen rotem Lack die Sonne in den letzten 20+ Jahren arg zugesetzt hat. Eben hat man es mit Geduld, Erfindungsreichtum und Einsatz (finanziell wie Zeit) über den TÜV bekommen. Wohin damit? Wem vertraut man es an –Teile bekäme man dafür so gut wie nicht mehr, wenn was passieren würde-? Wer macht es so, wie man es selbst täte (wenn man es könnte)? … Ich habe wieder richtig Freude an meinem Herzchen, muss nicht mehr denken, „ja schon, wenn jetzt auch noch der Lack glänzen würde“ ... und es ist jeden Pfennig wert, was die Menschen von Gambs da geleistet haben. Danke!

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 28/04/2015 à 07:09

    Captiva mit Rostflecken an der Heckklappe. Alle Rostflecken wurden tadellos entfern und man sieht keinen Unterschied zur Originallackierung. Das Preis-Leistungsverhältnis, die Termintreue und die Kundenkommunikation waren auch hervorragend.

  • Avatar Frederik.e
    5 / 5
    Le 16/02/2018 à 20:52

    Super Service! Gute Arbeit an meinem Auto geleistet. 100% Weiterempfehlung bei Lackschaden und Kratzern.

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 18/03/2020 à 23:59

    Mein Fahrzeug wurde kurz vor der Leasingübergabe außen und innen gereinigt. Erstklassige Arbeit. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schebesta, danke für die positive Bewertung. Schön, dass bei Ihrem Besuch bei uns alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt, bis zum nächsten Mal. Viele Grüße vom Team

  • Avatar Hero.i
    5 / 5
    Le 24/07/2018 à 13:17

    Ich bin hier über meine Versicherung weitervermittelt worden, hatte einen vollkasko Schaden auf mein Audi A3 Limo, ich bin absolute begeistert, nachdem ich das Auto abgeholt habe, das Auto ist Blitz blank sauber ( innenbereich) und der Lackschaden ist nicht mehr zu erkennen, das Auto ist gewaschen und sogar die Felgen sind sauber, alle Mitarbeiter/in waren am Telefon und sogar vor Ort, trotz meiner ausländischer Herkunft, ( Sowas erlebe ich nicht oft) nett und freundlich, es hat alles reibungslos funktioniert, ich empfehle diese werkstatt aufjedenfall weiter und möchte mit dieser Bewertung danke sagen und das Team loben !

  • Avatar Nicole.i
    5 / 5
    Le 09/05/2018 à 16:54

    Super toller Service zu fairen Preisen. Ich gebe mein Auto dort immer wieder gerne ab. Macht weiter so!

  • Avatar Gregor.i
    2 / 5
    Le 03/03/2015 à 19:21

    Bei meine Fahrzeugabgabe fand ich leider mehrer durch politur enstandene kratzer, welche ich 2 mal beanstanden musste, bis diese vollständig entfernt waren. Überall waren schleifpoliturreste in den Ritzen und leider wurden nur die Sitzflächen nicht die Polsterlehnen gereinigt.... Hinzu kommt die arg verschmierte Frontscheibe innen. Leider nicht weiter zu empfehlen..

  • Avatar Mat.i
    1 / 5
    Le 08/12/2017 à 20:47

    Bin richtig enttäuscht. Auto wurde abgegeben, lackierung war ok, komischerweise hatte ich auf einmal zwei neue kratzer. Danke dafür. Mitarbeiter war sehr unfreundlich und machte ein inkompetenten Eindruck.

  • Avatar Michelle.e
    5 / 5
    Le 02/02/2020 à 07:42

    Ein wirklich super liebes Team, die sehr sauber arbeiten und immer freundlich sind! Definitiv die besten im Münchner Norden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Reisinger, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team

  • Avatar Ma.u
    1 / 5
    Le 08/08/2016 à 11:39

    Lackieren war in Ordnung, allerdings wurden im Innenraum Teile beschädigt und beschmutzt. Beschädigte Teile wurden trotz Zusage nicht ersetzt. Beschmutzungen trotz Aufforderung nicht entfernt. Insgesamt sehr unzuverlässig, hält sich nicht an Terminabsprachen.

  • Avatar Chris.u
    5 / 5
    Le 15/11/2020 à 07:10

    Unser Top Partner was Lackierungen betrifft. Schnell, Zuverlässig, Preiswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kubicki, danke für die 5 Sterne-Bewertung. Schön, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Beste Grüße vom Team Gambs.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–20:00
Dienstag 07:00–20:00
Mittwoch 07:00–20:00
Donnerstag 07:00–20:00
Freitag 07:00–20:00
Samstag 07:00–12:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

  • Latest Listing

    Kfz-Scheid - Inh. Manuel Wagner

    (40 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Alles super (Original) Alles top...

  • Latest Listing

    Auto Hutter GmbH

    (42 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wir hatten ein Problem mit unserem Auto Da dämmerte die Ölschraube und sie wurde getauscht und wir haben eine dicke Rechnung bekommen, auch wenn sie für den ADAC arbeiten. Das nicht alles Danach fahren wir nur noch 30 m auf der Autobahn und das Auto hält wieder an, weil das Öl für das Auto doppelt so viel gibt wie der Motor braucht Und in unseren Zahlungsdetails müssen wir für den Handarbeiter bezahlen Warum zahlen wir dann für den ADAC !!! Nur f mit uns, weil wir kleine Kinder haben Das hat uns ein weiteres Problem gekostet. Wir wenden uns erneut an den ADAC, um zu einem anderen Mechaniker zu gehen, um das überschüssige Öl zu entfernen und den Schaden zu beheben, der dadurch entsteht sicher noch ein Abend zum Schlafen auf der Autobahn Mit neuen Kosten. in 100 km, 2 Nächte und viel Kosten (Original) We had a problem with our car That the oil screw fell dawn and they changed it and we have received us a big bill cost even when the are working for ADAC. That not everything After that we just drive for 30 m on the autobahn and the car stop again because the give oil for the car double then what the motor need And in our payment details we have to pay for the hand worker Why then we pay for ADAC !!! Just f with us because we have small kids That cost us another problem we contact ADAC again to go to another mechanic to remove the extra oil and fix the damage that happens because of them for sure another evening to sleep on autobahn With a new cost . in 100 km , 2 night and a lot of cost...

  • Latest Listing

    HottenrottRacing Autoservice GmbH Geschäftsführer Philip Hottenrott

    (85 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) TOP-Service! (Original) TOP Service!...

  • Latest Listing

    Kfz-Technik Wellers

    (16 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Christler GmbH Karrosserie + Lack

    (5 Rezensionen)

    Guter, freundlicher und schneller Service!...

  • Latest Listing

    Autohaus Iriskic

    (16 Rezensionen)

    👍...

SIEHE TELEFONNUMMER