M.A.M. Mike & The Mechanics Meisterhaft Autoreparatur Michael Müller
- 4.0
- Autowerkstatt
- Stuttgart
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Über : Autowerkstatt M.A.M. Mike & The Mechanics Meisterhaft Autoreparatur Michael Müller in Stuttgart
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Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Planung :
Termin erforderlich
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Tags: Autowerkstatt, Reifengeschäft,
Die Meinungen (42)
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Martin.Ã
1 / 5Le 06/05/2019 à 12:24Auto an einem Samstag abgeholt, jedoch ohne Fahrzeugschein. Es wurde dann wohl danach gesucht. Die Woche drauf war der Mechaniker krank, der vielleicht noch wissen konnte wo sich dieser befindet. Allerdings war eine Woche später der Schein immer noch unauffindbar. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß das jetzt mein Problem ist. Ich war derjenige, der immer wieder angerufen hat und auch die Anfrage gestellt hat wie mir denn die Werkstatt in irgend einer Form entgegen kommen kann. Zwei weitere Wochen ohne Antwort. Irgendwann hab ich dann auch die Lust verloren. Sind vielleicht auch zu beschäftigt um ans Telefon zu gehen oder zurück zu rufen. Von 07.30 (Wartenummer 115!) bis 10.00 auf der KFZ-Zulassungsstelle verbracht, da das Auto auf eine Firma zugelassen ist. Als Selbstständiger eine Freude! Viel Spaß bei der Neukundenbetreuung.
Antwort des Eigentümers:
Es ist schade, dass anhand eines solchen Vorfalles eine Beurteilung abgegeben wird, da gar nicht erwiesen ist, dass der Schein bei uns verloren gegangen ist. Wir geben den Kunden nach Neuanlage oft den Schein wieder mit. Wir legen großen Wert auf Kundenbetreuung und es ist nicht richtig uns deswegen so schlecht darzustellen. Bei uns ist noch nie ein Fahrzeugschein abhanden gekommen. Wir sind eingehend auf das Problem eingegangen, eine Forderung nach Geld für den Aufwand für Sie ist uns dann aber doch komisch vorgekommen und auch nicht darstellbar. Wir hätten sicher einen Kompromiss gefunden , aber nicht indem Sie einen Geldbetrag von uns fordern. Bitte überlegen Sie eine schlechte Bewertung doch genau, bevor Sie sie schreiben -
Brigitte.a
5 / 5Le 18/09/2020 à 04:16Sehr kompetente freundliche Werkstatt! ! Fühle mich mit meinem Auto sehr gut aufgehoben. Keine komplizierten Erklärungen, sondern auch für Laien gut verständlich. Pünktliche und sehr gute Arbeit. Rund um zufrieden!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Daniel.s
1 / 5Le 07/10/2020 Ã 05:12Habe leider keine guten Erfahrungen hier gemacht und kann nur raten, zu einer anderen Werkstatt zu gehen. Bei den Kosten wird Brutto und Netto vertauscht und auch fachlich ist man wo anders deutlich besser aufgehoben.
Antwort des Eigentümers:
Wir können auf diese Bewertung leider nicht eingehen, denn dieser Kunde ist uns nicht bekannt. Bitte halten Sie sich mit derartigen Anschuldigungen zurück. Vielen Dank. -
Tim.w
5 / 5Le 25/08/2020 Ã 12:19Wir sind seit Jahren Kunde und wurden bisher immer sehr freundlich behandelt. Schneller Service und auch im preislichen Vergleich absolut in Ordnung. Bisher gab es nichts zu beanstanden.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank sagt das ganze MAM Team -
Maria.e
1 / 5Le 05/11/2014 à 17:36Verbaut Billigteile, also keine Originalteile, berechnet aber volle Höhe. Diese Billigteile hatten Folgeschäden, zogen weitere Reparaturen nach sich und wurden voll berechnet. Zieht falsche Reifen auf, daduch bin ich 2 Monate später durch den TÜV gefallen, es gab keine Kulanzregelung, ich musste einen neuen Satz Reifen kaufen. Das sind nur ausgewählte Beispiele, es gäbe weit mehr zu erzählen. Die Werkstatt ist nicht in der KFZ-Innung: also kann man sein Recht nicht darüber einfordern. Also: Finger weg!
Antwort des Eigentümers:
Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. -
Patrick.a
5 / 5Le 04/02/2019 Ã 08:39Freundlicher Service. Mit Termin immer sofort dran gekommen - 20 min Reifenwechsel - Kaffee trinken - fertig. So soll das sein. Sehr empfehlenswert. Danke!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Lob -
Brigitte.h
1 / 5Le 20/09/2017 à 17:57Die Werkstatt ist vielleicht gut für einen Reifenwechsel. Für eine anspruchsvolle Reparatur kann ich sie nicht weiterempfehlen. Hut ab, die Dame am Empfang lächelt, selbst wenn sie sich von der unfreundlichen Seite zeigt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Phelps, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. -
Gernot.r
5 / 5Le 13/03/2018 à 12:03Seit vielen Jahren betreut MAM die Fahrzeuge in unserer Familie. Stets wurden wir kompetent und freundlich betreut. Wir können diese Werkstatt uneingeschränkt empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung -
Yannick.o
1 / 5Le 24/06/2020 à 10:50Unfreundlicher geht nicht! Man kommt in das Geschäft rein und wird nicht als Kunde behandelt, die Art und Weise des Umgangs ist unmöglich. Kann ich definitiv NICHT weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Joß, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. -
Steffen.i
5 / 5Le 03/10/2016 à 12:16Termine werden eingehalten - ebenso Kostenvoranschläge. Auto kann über einen Nachtschalter quasi 24h gebracht werden. Fazit - ich lasse hier gerne reparieren.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Otto.e
5 / 5Le 22/11/2018 Ã 12:30War zum ersten Mal dort zum Winterreifen drauf machen. Preis, Leistung in Ordnung, freundliche Mitarbeiter, was will man mehr?
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Bernhard.u
5 / 5Le 18/05/2021 à 15:32Toller Service, sehr bemüht, pünktlich, kompetent und zuverlässig. Volle Punktzahl.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank und gerne wieder Ihr MAM Team -
Markus.e
5 / 5Le 11/02/2022 Ã 12:27Schnelle, freundliche und professionelle Arbeit
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung gerne wieder Ihr MAM Team -
TY.e
5 / 5Le 10/10/2017 Ã 09:58Super Service, technisch versiert. 1 A ++ Empfehlenswert vor allem bei Oldtimer, Technik und Felgen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Lob -
Bernhard.e
5 / 5Le 28/11/2018 à 10:54Sensationell persönlicher Service! Ich fühle mich mit meinem Auto hier richtig gut aufgehoben!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Jürgen.e
5 / 5Le 12/03/2017 à 20:27Top PreisLeistungsverhältnis ..sehr freundlicher Empfang ..super Beratung ..sehr gut ausgebildete Mechaniker
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Jasmin.e
5 / 5Le 01/03/2017 à 11:24Sehr gute Werkstatt mit fairem Preis-/Leistungs-Verhältnis!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Uli.o
1 / 5Le 04/06/2020 Ã 14:52Ãœberheblich, unfreundlich, absolut nicht zu empfehlen !
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Mac.€
5 / 5Le 09/02/2018 Ã 15:23Nette Mitarbeiter, schneller guter Service :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
André.a
5 / 5Le 22/07/2021 Ã 15:05Freundlich und professionell!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank sagt das ganze MAM Team -
Patrick.e
4 / 5Le 11/04/2019 Ã 04:36Freundlicher Kontakt, Zeitvorgabe eingehalten.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Werner.a
5 / 5Le 02/07/2018 Ã 07:03Sehr kompetent und schnell
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
sven.e
5 / 5Le 16/06/2019 Ã 21:25Ordentlicher Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Fredrik.t
1 / 5Le 04/06/2020 à 14:51(Übersetzt von Google) Der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Ich gehe geradewegs in die Defensive, wenn ich kaum den Mund geöffnet habe, um ein Wort zu sagen. Wir haben nur um eine Lösung für unser Problem gebeten, sonst nichts! Deshalb kommen Kunden zu Ihnen, um Lösungen für ihre Autoprobleme zu finden. Nicht zu hören, dass dies nicht deine Schuld war. Ich hatte es nicht erwartet, aber ich fange jetzt an mich zu wundern. Sie haben uns nie dorthin geschoben, wo der Reifen beschädigt war, und uns keine Erklärung gegeben, warum oder wie es hätte passieren können. Am Ende war es nur ein wirklich kleines Loch, das man in der Nähe des Randes kaum sehen konnte. Ich bin kein Mechaniker, aber meine logische Frage ist, ob dies auf mein eigenes Verschulden oder auf einen Garantiefehler zurückzuführen ist. Vielleicht, wenn Sie uns nur den Reifen gezeigt hätten, anstatt laut zu schreien, dass es unsere eigene Schuld ist. Dann hätten Sie vielleicht noch einen Kunden ... (Original) Worst customer service I have ever encountered. Going straight defensive when I have barely opened my mouth to say a word. We only asked for a solution to our problem nothing else! That is why customers comes to you, for solutions to their car problems. Not to hear that this wasn’t your fault. I didn’t expect it was, but Im starting to wonder now. They never even shoved us where the tire was damaged and didn't give us any explanation to why or how it could have happened. In the end it was just a really small hole that you could barely see up close to the rim. Im no mechanic but my logical question is to ask if this happened from my own fault or by an warrantyfault. Maybe if you would have just shown us the tire instead of screaming out loud that it is our own fault. Then maybe you would still have a customer...
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Stigson, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. -
Kamlesh.s
5 / 5Le 15/10/2018 à 09:33(Übersetzt von Google) Toller Service für Radwechsel. (Original) Great service for wheel change.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank