EUROMASTER Stuttgart-Wangen
- 3.9
- Autowerkstatt
- Stuttgart
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt EUROMASTER Stuttgart-Wangen in Stuttgart
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,
Die Meinungen (98)
-
Alexander.c
2 / 5Le 31/03/2022 à 14:48Positiv: Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit dem Kunden. Negativ: Reifen vor Ort fast 50 Euro teurer als im Euromaster-Onlineshop. Eine absolute Frechheit. Auf der Rechnung macht das im Endeffekt fast 200 Euro aus! Leider erst zu spät gemerkt. Reklamation im nachhinein zwecklos. Traurig. Deshalb keine Nachfolgeaufträge....
Antwort des Eigentümers:
Lieber Alexander Scheyhing, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Marian.o
1 / 5Le 13/06/2022 à 08:21KATASTROPHE Ich wollte lediglich Klimaanlage neu befüllen und Achsvermessung. Bei einem Joungtimer ist Ihnen eine Abdeckung kaputt gegangen. Die Einzelteile wurden zusammen geklebt und mir wurde nichts gesagt. Rechnung bezahlt und daheim dann gesehen!!!!! Wieder hingefahren: "Oh, das tut uns leid wir bestellen die neu"...... Die Abdeckung gibt es nicht mehr.... Aussage: ich solle selbst nach der Abdeckung suchen.... Achsvermessung? Das Lenkrad stand auf 2 Uhr! Finger weg von diesem Pfusch-Haus!!!!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Carsten.e
5 / 5Le 06/08/2021 à 17:35Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Habe heute kurzfristig die Werkstatt aufsuchen müssen. Heute Morgen ein Anruf, Problem geschildert und trotz vollem Auftragsbuch und dünner Besetzung aufgrund der Urlaubszeit nachmittags noch einen Termin bekommen. Freundliches und hilfsbereites Personal vor Ort angetroffen. Schnell wurde mir geholfen und das Problem beseitigt. Nach 45 Minuten war ich wieder unterwegs. Vielen Dank an das Team vor Ort für die schnelle Hilfe außer der Reihe! Danke!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Tobias.a
5 / 5Le 19/07/2022 à 15:23Top Service, faire Preise, nette Mitarbeiter. Wir Waren bisher immer sehr zufrieden!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Zyx.b
5 / 5Le 15/05/2022 à 15:59Termin gestern zum Reifenwechsel: zügig und freundlich erledigt, so macht es Spaß!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Jens.c
5 / 5Le 13/05/2021 à 08:09Sehr freundliche und ehrliche Bewertung und Fehlerdiagnose. Das Personal ist sehr freundlich und die Erklärungen zum Fehler sind nachvollziehbar und verständlich. Nach dem Besuch mehrerer Werkstätten (auch Vertragswerkstätten) konnte mir hier geholfen werden. Während andere Werkstätten schon Kosten von 3000-8000 Euro in den Raum geworfen haben, ohne das Auto gesehen zu haben und selbst die Diagnose 400 Euro gekostet hätte, hat man hier zugehört und anhand der Erklärung den Fehler wirklich gesucht und nicht gleich das gesamte Getriebe getauscht. Die Kosten sind fair und und nicht künstlich hochgetrieben. Der Dank geht besonders an die Kollegen der Reparaturannahme, die die Seele des Ladens mit Natürlichkeit, Witz und Charme hochhalten und wirklich auf die Kunden eingehen. hier können sich einige Werkstätten wirklich noch was abschauen. Macht weiter so!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Mel.o
5 / 5Le 28/09/2021 à 12:14Ich bin notfallmäßig und ohne Termin bei Euromaster in Stuttgart - Wangen mit meinem Auto dort auf den Hof gefahren. An am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und habe sofort Hilfe erfahren. 40 Minuten späterer alles wieder in Butter und mein KFZ fuhr wieder ruhig und ohne holpern vom Hof. Vielen, vielen Dank!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Schlotterbeck.i
5 / 5Le 08/10/2018 à 14:17Sehr kompetentes und flexibles Team im LKW Bereich. Für größere LKW Flotten weiter zu empfehlen auch mit der Nachbestellung von Reifen!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Michael Schlotterbeck, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Timo..
2 / 5Le 24/04/2021 à 20:33Nie wieder Euromaster! Für das einfache Umstecken der mitgebrachten Räder von Winter auf Sommer ca. 40% mehr bezahlt als der Standard-Preis in der Vertragswerkstatt. Zudem wurde mir empfohlen, Öl nachzufüllen. Nach dem Termin festgestellt, dass der Ölstand perfekt ist. Sorry das geht beides überhaupt nicht. 2 Sterne für die Freundlichkeit der mitarbeiter, die ist Top.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Timo W., es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Kate.r
2 / 5Le 17/07/2020 à 09:0075,00 Euro für Reifenwechsel mit Wuchten. Diese überteuerte Preispolitik ist mit nichts zu rechtfertigen und erscheint als Abzocke: In den letzten 10 Jahren habe ich in den unterschiedlichsten Werkstätten für denselben Service bis zu 45,00 bezahlt. Ich war das erste und letzte Mal bei Euromaster. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hingegen ist klasse, ebenso die schnelle Terminvergabe. Wenn die Preise stimmen würden, gäbe es 5 Sterne.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Kate Green, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Jörg-Michael.
5 / 5Le 25/09/2018 à 15:40Nettes Team, gute Atmosphäre und vor allem reibungslose, sehr gute Arbeit. Jederzeit gerne wieder! Für beide Arbeiten (Reifenwechsel nach Schaden und Steinschlag in Frontscheibe) gab es vom jeweiligen Profi ein hilfreiches, informelles Vorgespräch und eine (aus meiner Sicht) realistische, fundierte Einschätzung. Habe das Auto jetzt gerade abgeholt und bin voll zufrieden. (PS: bin ein realer Kunde... nur falls sich jemand über eine so positive Bewertung wundert; so war es)
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Martin.e
5 / 5Le 31/07/2021 à 14:12Ich war zum reifenwechsel da. Sehr netter service! Hat alles pünktlich und entspannt geklappt - konnten dort einen kaffe trinken während die arbeit professionell und schnell erledigt wurde. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Pavo.r
5 / 5Le 29/10/2021 à 17:22Tolle Zuverlässige Werkstatt! Faire Preise. Pünktlich und empfehlenswert. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Lion.c
3 / 5Le 20/02/2022 à 08:06Ist ganz Okay. Sind zufrieden gewesen. Machen Ordentliche Arbeit.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Vladislav.a
4 / 5Le 02/12/2020 à 14:55Ursprünglich wurde mein Termin online vereinbart, konnte dann jedoch in der Filiale nicht bestätigt werden. Eine neue Terminvereinbarung war kurzfristig möglich und mein Preis der Onlinereservierung wurde übernommen. Ergänzend bedauere ich aber das Herr Brankovic anscheinend nicht mehr in der Filiale tätig ist. Bin bereits seit über 10 Jahren Kunde bei Euromaster und er war mit Sicherheit einer der besten Leiter! Service und Beratung haben sich aber über die Jahre deutlich verbessert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Ruby.u
1 / 5Le 26/07/2019 à 04:20Unterirdisch!!! Auto gegen 14.00 Uhr gebracht. Aussage 17.00 Uhr fertig. Einen Tag später 15.00 Uhr. Auto nicht fertig. "Wir machen das, wenn wir Zeit Haben". Auf meinen Wunsch hin, den Reifen aufgepumpt um zu einem anderen Reifenhändler zu fahren. Vorher auf der Felge noch schnell um die Werkstatt gefahren. So geht das in einem Fachbetrieb. Nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Ruby Turtlefish, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Ana.
2 / 5Le 08/08/2020 à 12:04Als langjährige Kunden waren wir früher sehr zufrieden mit dieser Filiale, als Herr Brankovic noch da war. Seitdem Herr Brankovic weg ist, hat leider auch der Service komplett nachgelassen. Die Reparaturen dauern ewig. Wir waren jetzt schon 3-4mal wegen unserer Klimaanlage da & das Problem konnte nicht behoben werden. Selbst als das Auto 2 Wochen da war & sie genug Zeit hatten um zu schauen, was nicht stimmt, wurde nix dran gemacht. Im Gegenteil, das Fahrzeug wurde komplett vergessen & erst auf Nachfrage, wurde kurz Kühlflüssigkeit nachgefüllt. Die Klimaanlage funktioniert weiterhin nicht. Zumindest mussten wir das letzte mal nichts dafür zahlen. Das muss man ihnen zu Gute halten.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
PM.e
1 / 5Le 12/08/2020 à 10:06Die " Werkstatt" ist leider ein absoluter Ausfall. Wie bei den Vorrednern schon angedeutet, scheint man von Klimaanlagen überhaupt keine Ahnung zu haben. Trotz Termin 1h Wartezeit, um dann festzustellen, dass man die Klimaanlage nicht befüllen kann. Druck im System prüfen, macht manmman gleichegleich zu Beginn mit einem 5 Euro Manometer und dauert 2 min. Danke für nix !
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Nothing.s
4 / 5Le 24/07/2019 à 16:46Guter Service. Reifen bestellen hat zwar zwei Tage gedauert. Liegt aber wohl daran dass meine Reifen selten verwendet werden. Montage fachmännisch. Organisation gut.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Hansjörg Reister, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
S.T...
3 / 5Le 28/03/2019 à 08:17Update: Herr Brankovic hat die Filiale verlassen. Das merkt man. Manche Menschen haben es eben im Blut... manche nicht. Service Qualität hat leider nachgelassen... Werkstatt wirkt nicht mehr so gut organisiert wie die letzten Jahre. Schade, jetzt ist es eine Werkstatt wie jede andere auch.
-
Mann.u
4 / 5Le 30/04/2020 à 10:42Im Groben u ganzen ganz gut. Bis auf einmal. Ein Tag vorm Urlaub noch Termin auf winterreifen wechsel gehabt. Soweit so gut . Auto geholt und zuhause festgestellt das die Gewichte sich lösten am vorderen Rad. Soweit immer noch net tragisch. Also wieder hin u gefragt ob man das beheben kann. Darauf ein Nein da muss ein neuer Termin her. Darauf ich ,ich fahr morgen Urlaub. Schon sehr ärgerlich so ein Verhalten ist nicht sehr nett u dann wird man noch pampig. . Fehler können passieren aber sowas ist uncool.
-
Denis.
5 / 5Le 18/01/2020 à 10:48Ich hatte schon mal eine negative Erfahrung mit Euromaster aber heute wurde das alles revidiert. Ich glaube ich war heute bei Herr Wentsch. Auf der B10 ist der Reifen geplatzt nachdem es zu einem Ausweichmanöver kam bedingt durch die Baustelle welche Teile auf der Fahrbahn verteilt. Es musste also schnell ein Reifen her. ATU konnte mir nichts bieten. Dort hieß es eine Wartezeit zwischen 7-10 Tagen auf sich zu nehmen. Genaueres können man mir aber auch nicht sagen... na toll. Als ich bei Euromaster angerufen habe wurde mir gleich geholfen. Der Reifen war zwar auch nicht vorhanden kann aber bis Dienstag besorgt werden. Ich wurde super beraten und nach dem Besuch war dann alles doch nicht mehr so schlimm. Ich könnte nicht zufriedener sein. Ich hoffe das bleibt dabei :-)
Antwort des Eigentümers:
Lieber Denis Rothenbücher, Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
loukoshka..
5 / 5Le 03/08/2021 à 08:55Notfallmäßig mit plattem Reifen gerettet worden. Sehr freundliches Personal, schneller Service und gutes Preisleistungsverhältnis.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Uli.
5 / 5Le 04/10/2018 à 17:40Nettes Team in guter Atmosphäre. Überzeugt durch fachlich kompetentes Personal. Ich kann immer mit meinem LKW/PKW kommen und mir wird, wenn nötig, auch mal kurzfristig geholfen. Kann und werde ich jederzeit weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
K.Y..s
1 / 5Le 09/12/2019 à 14:53Mann ruft nie zurück oder geht keiner ran ans Telefon. Ich warte seit 2 Monaten auf ein Angebot. Diese Filiale ist Amateurhaft und nicht geeignet für eine Werkstatt. Lasst bitte die Finger davon die sollen erst mal Seminare besuchen wie mann mit Kunden umgeht .
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kadir Yilmaz, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Keks.e
1 / 5Le 24/09/2015 à 18:08Contra: -Inkompetent -Teuer Pro: +Fast keine Wartezeit, Termin am nächsten Tag, weil keiner hingeht +Garantie auf verbaute Teile (als ob andere diese nicht geben) Kollegen haben mich vor dieser Werkstatt gewarnt, leider habe ich auf sie nicht gehört und bin trotzdem hin. Folgende Geschichte: Bin wegen pfeifendem Geräusch im Motorraum hin. Nach kurzer Einsicht hat der Mechaniker behauptet, es wäre der Zahnriemen. Obwohl oder gerade erst, weil dieser erst vor einem Jahr getauscht wurde. Auch der Mitarbeiter, der die Kunden betreut, hat versichert, dass die Geräusche verschwinden, wenn der Zahnriemen mit allem drum und dran gewechselt wird. Darauf hin habe ich den deutlich hören Austauschkosten, als bei meiner alten Werkstatt zugestimmt. Ende der Geschichte: Zahnriemen gewechselt, Geräusch nach wie vor da. Danke für nichts. Einmal und nie wieder.
-
Buelent.a
1 / 5Le 10/11/2016 à 14:05Hallo zusammen, so mein Dienstwagen sollte zur Inspektion und Bremsbeläge hinten sollten gewechselt. Zusätzlich benötigte das Fahrzeug 2 neue Winterrreifen der Marke Goodyear Ultra Grip8. Super netter und freundlicher Mitarbeiter der mich empfangen hat. Mir wurde auch ein Termin für den übernächsten Tag gegeben. Habe dem Kundenberater alle Telefonnummern gegeben, die er benötigt um den Auftrag freigeben zu lassen von der Firma. ( Dienstwagen) Gestern war der Tag für den Termin am 09.11.2016. Hingefahren und Dienstwagen abgegeben. Ersatzfahrzeug bekommen und weg war ich. Ich gab Ihm noch meine Telefonnummer, falls irgendwelche Rückfragen wären. So heute morgen wollte ich meinen Dienstwagen abholen. Hingefahren (wieder mal 35 km eine Strecke ). Endlich angekommen. Gleich Ausschau gehalten für den Dienstwagen. Der stand genauso da wie ich Ihn abgegeben hatte. Es wurde nichts gemacht. Das geht wirklich nicht. Die konnten von der Zentrale aus nicht kommunizieren mit meiner Firma, weil verdammt viel los war. Ich hatte auch keinen Rückruf bekommen, um den Stand der Dinge zu erfahren. Also der Standort ist echt nicht weiter zu empfehlen. Nichts drauf. Keine Kommunikation und kein Service. Also überlegt Euch wo Ihr Euer Auto hinbringt.
-
Michele.a
5 / 5Le 23/02/2019 à 08:31Super freundliches Personal, Reifen gleich ohne Termin aufgezogen bekommen. Das versteh ich unter Kundenservice. Vielen Dank Hr. Krall, Sie haben einen neuen Stammkunden
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Gerd.e
4 / 5Le 04/09/2019 à 11:04Spontan taggleich einen Termin für meinen Firmenwagen bekommen und den fehlerhaften Reifen wechseln lassen. Netter Mitarbeiter beim Empfang, passt soweit alles.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Jan.r
1 / 5Le 30/09/2017 à 18:45Die schlechten Erfahrungen kann ich leider nur teilen, als ehemaliger Mitarbeiter kennt man leider die Arbeitsabläufe und die schlechte Besetzung der Euromaster Filialen in Stuttgart. Menschlich wird man sehr grenzwertig behandelt und der Service naja. Alles in allem würde ich diese Firma nicht empfehlen.
-
Oliver.i
5 / 5Le 24/02/2020 à 14:48Nettes Personal. Defekter Reifen wurde sofort ausgetauscht, so dass ich direkt darauf warten konnte.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Valentin.i
4 / 5Le 03/03/2022 à 06:19Mit Termin immer gut!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Axel.e
5 / 5Le 26/01/2021 à 18:20Ich war bislang zweimal dort. Beides mal wurde mir sehr unkompliziert und freundlich geholfen.
-
_____.
1 / 5Le 26/04/2016 à 15:02Beim vorbeifahren vor diesem laden wurde mein reifen beschädigt es war ein Lkw ventil die ...zufällig.... vor diesem laden auf dem boden lag, also ging ich in diesem laden rein... wusste bis dato nicht einmal das es ein lkw ventil ist ... habe den vorfall geschildert, darauf hin sind wir raus... ein blick und er sagte mir das es ein lkw ventil ist... ohne wenn oder aber wurde mir sehr schnell und unfreundlich gleich klar gemacht das es jeder mit dem ventil gewesen sein kann und das man mir diesen reifen nicht flicken kann und das 2 neue reifen wären fällig weil es keine conti im lager gibt müsse ich gleich beide reifen von dunlop wechseln und dafür 410€ zahlen ?ich fragte ob ich das bezahlen muss schließlich kann es ja nicht sein das ein lkw ventil so entsorgt wird... er hat nicht diskutiert... nur gefragt ob es ein firmen fahrzeug ist... als ich nein sagtr...wurde ich ausgelacht ... und mir wurde noch ein spruch wie ruf doch die polizei an aufgeklatscht... ps die nächste autowerkstatt hat mein reifen geflickt das ganze hat mich 20€ gekostet.. danke euromasters....
-
Roxane.e
5 / 5Le 24/03/2021 à 07:04Immer sehr freundlich und zuvorkommend, top Qualität. Ich komme sehr gerne und muss mir keinen Kopf machen.
-
Sonnen.c
5 / 5Le 04/05/2020 à 06:48Tolle Werkstatt. Bin sehr gut beraten worden. Ich komme auch gerne wieder
-
Roland.
5 / 5Le 02/03/2017 à 19:56Alles wie vereinbart. Reifenwechsel und TÜV am Hänger. Weiter so!
-
gino.u
5 / 5Le 20/09/2018 à 11:58Sehr gute Beratung, immer schnelle Termine machbar. Fachkundiges Personal und sehr freundlich! Kann ich nur empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Jürgen.e
5 / 5Le 26/04/2021 à 10:37Alles Top, alle sehr freundlich, Termine werden eingehalten, jederzeit gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Bojan.o
5 / 5Le 17/12/2021 à 14:13Sehr freundlich und schnell Alles super👌
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
peter.o
3 / 5Le 09/12/2019 à 06:39Im großen und ganzen OK. Es dauert nur lange bis die Reifen gewechselt wurden. Und nicht günstig.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Michi.a
5 / 5Le 28/09/2017 à 11:59Super freundlicher Empfang, trotz kurzfristigem Auftauchen sofort zwischen zwei andere Termine geschoben und mit einem kleinen Tipp habe ich auch noch Geld gespart!
-
Anja.e
5 / 5Le 20/09/2018 à 08:58Klasse, kann ich nur empfehlen, freundlich am Telefon und mir konnte spontan geholfen werden. Der Urlaub ist gerettet, danke danke an das ganze Team, toll ich komme wieder.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Christian.c
1 / 5Le 05/08/2020 à 11:46Vorsichtig sein bei Klimawartung, scheint ein Lockangebot, besser ein paar Euro mehr ausgeben; spart Zeit und Ärger!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Christian Schmitt, warum sollte man bei der Klimawartung durch unsere Experten vorsichtig sein? Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
ktuly89.
5 / 5Le 02/11/2016 à 19:14War zum Ölwechsel da. Super freundlich, keine Probleme. Kann die negativen Erfahrungen nicht bestätigen.
-
Gerd.l
5 / 5Le 27/08/2020 à 13:06Freundliches und qualifiziertes Personal, welche den gebuchten Service tadellos durchgeführt haben. Gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Michael.o
5 / 5Le 20/04/2021 à 19:33Stets faire und fachkundige Beratung sowie zeitige Montage meiner Reifen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Andreas.c
5 / 5Le 09/04/2019 à 11:43Immer wieder sehr zufrieden. Guter Service, schnelle Termine!
-
mky.a
5 / 5Le 22/07/2019 à 06:16Schon ein Paar mal Reifen gewechselt, super nettes Team!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Marianna.t
5 / 5Le 27/10/2021 à 15:53Super Reifenmontage und Kundenfreundlich.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Queen.
5 / 5Le 29/02/2020 à 12:33Ich hatte sehr gute Erfahrungen. Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Weiter so 😆
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Kevin.a
1 / 5Le 12/10/2019 à 06:30Schaffen es nicht per Mail ein Angebot für Winterreifen zu erstellen, trotz dreimaliger Erinnerung.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kevin Rahn, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Jelena.a
5 / 5Le 22/09/2018 à 04:33Super Service, ehrliche Beratung und sehr freundlich Mitarbeiter. Komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Andreas.i
5 / 5Le 06/10/2018 à 07:10Sehr guter Service, freundlich und kompetent. Bereits zum zweiten Mal dort und gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Fabian.e
5 / 5Le 27/11/2018 à 17:07Ferundliches und zuvorkommendes Personal, schneller und gründlicher Service. Absolut empfehlenswert!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Stphn.b
1 / 5Le 25/08/2019 à 17:24Für Privatkunden nicht zu empfehlen. Euromaster will nur dein bestes.
Antwort des Eigentümers:
Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Ralf.r
1 / 5Le 23/09/2019 à 19:16Wollte eine Motorradfelge auswuchten lassen, anscheinden kann es keiner... toll.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Ralf Dressler, wir sind auf KFZ-Service für PKW, LKW und Nutzfahrzeuge spezialisiert und bieten nur in einigen Filialen Zweiradtechnik. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße, Ihr Euromaster-Team -
Bim.i
5 / 5Le 24/09/2018 à 12:25Schneller Termin, freundliches Personal und toller Service.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Robert.a
4 / 5Le 19/05/2018 à 07:11nette Menschen. ...schnell kompetent....und höflich......Obwohl ich spontan aufgetaucht bin.....
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Sasa.o
5 / 5Le 22/09/2018 à 06:15TOP Lkwservice mitarbeiter zuvorkommend schnell sauber Topliste Danke
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Andreas.
5 / 5Le 20/09/2018 à 11:52Immer wieder gerne! Super billig. Kompetentes Personal.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Jana.m
5 / 5Le 05/10/2018 à 14:21sehr serviceorientiert und fair! hier sind wir gern kunde!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Günther.a
4 / 5Le 06/01/2019 à 18:27Bei Reifenpanne schnelle Hilfe erhalten...die machen mehr als nen Job!!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Ajdin.i
5 / 5Le 20/09/2018 à 07:49Nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetentes Team, weiter so!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Emil.
1 / 5Le 07/12/2021 à 13:59Reifenwechsel, beschädigte Felgen!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Rainer.e
3 / 5Le 07/12/2018 à 05:55Nach einer massiven Beschwerde über die Urlaubsvertretung wieder alles in Ordnung
Antwort des Eigentümers:
Das ist gut. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Feuerbächer.
5 / 5Le 28/01/2019 à 14:43Verlässliche Termine. Vernünftige Preise
Antwort des Eigentümers:
So ist es 👍! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Oliver.a
5 / 5Le 16/07/2020 à 17:22Top bei Reifen und als Werkstatt
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Susanne.u
5 / 5Le 13/07/2017 à 04:40Sehr freundlich . Gute Arbeit
-
Bülent.k
5 / 5Le 06/03/2019 à 06:10Netter Empfang guter Service
-
Mike.i
5 / 5Le 10/08/2019 à 15:08Güstige Preise und schnelle Abwicklung
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Lef.r
1 / 5Le 07/08/2018 à 07:55Überteuert
Antwort des Eigentümers:
Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Paulo.o
4 / 5Le 08/10/2019 à 20:27(Übersetzt von Google) Guter Service, hervorragende Arbeit und Professionalität (Original) Bom atendimento, excelente trabalho e profissionalismo
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Frano.u
5 / 5Le 10/07/2021 à 11:40🔝🔝🔝
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team