TECHspeed Pöschel Fahrzeugtechnik Freie Porschewerkstatt

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt TECHspeed Pöschel Fahrzeugtechnik Freie Porschewerkstatt in Steinheim an der Murr

"... sofort wohl, die Werkstatt wirkt professionell und das Equipment ist ..."

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Autowerkstatt,

Die Meinungen (33)

  • Avatar J.i
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 01:03

    War am Freitag Nachmittag spontan dort, Herr Pöschel und sein Team sind super freundlich und sehr kompetent! Haben sich meinen 987 porentief angeschaut und so aktuelle und zukünftige, eventuelle Probleme thematisiert, auf Fragen wurde ausführlich eingegangen, hier fühlt man sich sofort wohl, die Werkstatt wirkt professionell und das Equipment ist auf dem neusten Stand der Technik, neben Motoren werden auch Oldtimer wieder fit gemacht, schon der Hof ist ein kleines Museum und zaubert jedem Porsche Enthusiasten ein Funkeln in die Augen! Der Anfahrtsweg von über 100km, hat sich trotz Stau gelohnt! Techspeed kann ich somit uneingeschränkt weiterempfehlen, quasi eine 5 Sterne Werkstatt, zu fairen Preisen. Bis zum nächsten Mal und vielen Dank!

  • Avatar rollnrock.
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 11:52

    Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen! Die Firma TECHspeed und Herr Pöschel waren für mich in jeder Hinsicht eine positive Überraschung! Ich habe bei meinem 996 Cabrio alle 4 Stoßdämpfer samt Koppelstangen tauschen lassen und war äußerst zufrieden: - Terminvereinbarung lief schnell und unkompliziert - Termin war kurzfristig möglich - eine Lieferung und Abholung waren samstags möglich (für Berufstätige ein echter Pluspunkt!) - das Angebot / KVA war fair und etwas günstiger als in den Fachwerkstätten in Stuttgart - die Arbeit wurde schnell und fachgerecht durchgeführt - der Wagen fährt wieder wie auf Schienen - es wurde NICHT versucht Arbeiten durchzuführen, die nicht unbedingt notwendig sind - dies ist mir besonders positiv aufgefallen! - auf Nachfrage wurde mir geraten, einen Thermoregler nachzurüsten, um Motorschäden vorzubeugen - dies zu einem fairen Preis - Herr Pöschel hat sich am Samstag die Zeit genommen, mir diesen kurz zu erklären - für den TÜV waren ein paar Kleinteile angefallen, die NICHT extra berechnet wurden - so etwas erlebt man heute selten! - somit fiel die Rechnung wie erwartet aus, es fielen keine "unerwarteten Kosten" an - auch mein Verdeck wurde noch einmal justiert - Preis/Leistung dementsprechend hervorragend! Uneingeschränkter Dank gilt Herrn Pöschel zudem, dass er mir letztes Jahr riet, das Fahrzeug nicht zu verkaufen - eine sehr gute Entscheidung! Jetzt habe ich wieder richtig Freude an meinem Cabrio und werde mich in Zukunft sicher wieder an TECHspeed wenden!

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 16:45

    TECHspeed ist für mich die erste Adresse wenn es um meinen Cayman S 987.1 geht. Bin seit 4 Jahren Kunde und absolut zufrieden. Letzten Sommer war bei mir der Entschluss gereift, dass mehr Leistung her muss. Steven Pöschel angerufen und mich beraten lassen was möglich ist. Ich habe mich für eine Hubraumerweiterung auf 3,6 Liter inkl. einer Motorrevision entschieden. Der Umbau erfolgte dann im Dez. 2021. Fazit nach 2.500 km - der Cayman geht wie die Hölle, absolut spitzenmäßig. Meinen besten Dank an Steven und sein Team.

  • Avatar G.
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 19:04

    Sehr kompetent und sehr freundlich, hilfsbereit, flexibel und sehr zuverlässig. Der defekte Schaltseilzug des 987 wurde kurzfristig nach einer Panne ausgetauscht und perfekt eingestellt. Das Getriebe schaltet sich nun noch knackiger wie ab Werk! Preis/Leistung dazu auch noch in Ordnung! Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen!

  • Avatar Torsten.
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 08:37

    Steven Pöschel & Team bekommen von mir eine klare Weiterempfehlung wenn es um das Thema wassergekühlte Sportwagen 986 / 996 / 987 / 997 etc. geht. Kundige Hände gepaart mit Leidenschaft und Professionalität geben Kunden das Gefühl, mit ihrem Fahrzeug gut aufgehoben zu sein, vielen Dank an der Stelle für die Umsetzung der Arbeiten an meinem Auto!

  • Avatar Cloud.u
    5 / 5
    Le 13/04/2021 à 08:48

    Ich gebe nun schon seit Jahren meine Fahrzeuge in die kundigen Hände von Steven und sein Team. Die Jungs packen wirklich an, wenn es drauf ankommt! Die Porsche-Fachkompetenz, Freundlichkeit und das Preis-Leistungsverhältnis sind nicht von dieser Welt. Es wird stets nach der besten Lösung für den Kunden gestrebt, anstatt eigene Interessen zu verfolgen, wie in manch anderen Betrieben der Fall ist. Solche Werkstätten gehören als Kulturgut unter Denkmalschutz gestellt! Freue mich schon auf meinen nächsten Service-Termin bei Euch! 5 Sterne reichen hier nicht :) Grüße Robert

  • Avatar Alfred.p
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 07:35

    Als Porschefahrer kann ich die TECHspeed Werkstatt 100% weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Ich hatte bisher nie eine bessere Betreuung. Sowohl Tuning als auch Reparaturen und TÜV haben Sie in ohne Wartezeit auf einen Termin in top Qualität erledigt. Wenn es um meinen Porsche geht meine 1. Wahl.

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 31/12/2020 à 15:23

    Sehr fachkundiges Team um Steven. Super Service und Top Preis-Leistungsverhältnis. Habe meinen Cayman S mit Motorschaden dort instandsetzen lassen. Der Boxermotor ist nun deutlich besser als neu.

  • Avatar Roman.o
    5 / 5
    Le 04/04/2019 à 14:00

    1A Porsche-Werkstatt ! Die Fachkenntnis der Firma TECHspeed und "meine Pflege" haben aus einem, von meinem Vorgänger vernachlässigten, gebrauchten 996 / Cabrio einen technisch einwandfreien und hochwertigen Porsche gezaubert. Ich empfehle jedem Porsche-Fahrer diese Werkstatt. Diese Art von Kundenbetreuung und Erfahrung findet man nur noch selten.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 31/07/2019 à 13:34

    Die Anlaufstelle für alle Porsche Besitzer. Steven nimmt sich viel Zeit für eine bedarfsgerechte Beratung und kennt alle Schwachstellen alter Porsche Fahrzeuge. Auch proaktiv sehr zu empfehlen gerade bei älteren Modellen um Motorschäden vorzubeugen. Kompetent und freundlich, Weiterempfehlung!

  • Avatar 928.T
    5 / 5
    Le 20/03/2020 à 10:02

    Die beste Adresse für alle alten und neueren Porsche Boxer Motoren, mit viel Liebe zum Detail und großer Sorgfalt. Das Ergebnis ist 1A+ Vielen herzlichsten Dank an Herrn Pöschel und sein Team! Viele Grüße aus Nürnberg

  • Avatar BOXI..
    5 / 5
    Le 17/06/2019 à 17:18

    Steven hat mein Auto Umgebaut, DER HAMMER, immer wieder gerne in die Wunderhände. Mehr als zu Empfehlen. Grüße Thomas

  • Avatar Ralph.u
    5 / 5
    Le 15/02/2018 à 21:51

    Wer Porsche fährt und diese Werkstatt nicht kennt, sollte sicher gehen, dass er/sie entweder einen Werkswagen, bzw. Firmenwagen fährt, sich alle zwei bis drei Jahre sowieso einen Neuen "rauslässt", oder dass Kohle im Ernstfall keine Rolle spielt. Alle, auf die diese Kriterien nicht zutreffen, sollten sich diesen Betrieb mal näher ansehen. Das war's dann auch schon! Viel Freude beim entdecken der "anderen Art"

  • Avatar Juergen.
    5 / 5
    Le 16/09/2018 à 10:05

    Absolute Profis die wissen was sie tun kann jedem Porsche-Fahrer nur empfehlen sein Auto dorthin zu bringen denn da ist es in guten Händen nicht so wie in vielen Porsche Zentren hatte mein Fahrzeug schon öfter dort und bin immer sehr professionell und kompetent beraten und bedient worden. So wird Porsche fahren zum Erlebnis und macht Spaß. Mit Porsche . habe ich leider bisher nur negative Erfahrungen gemacht

  • Avatar Rolf.e
    5 / 5
    Le 05/04/2020 à 20:35

    Freundliche und absolut kompetente Beratung bis ins Detail. Die Leute im Team von Steven Pöschel wissen was sie tun und können anpacken. Die Resultate hier haben mich wirklich überzeugt. Da nehme ich auch die etwas längere Anfahrt aus der Schweiz gerne wieder mal in Kauf.

  • Avatar H...
    5 / 5
    Le 14/10/2018 à 15:42

    Großartiger Service von Experten mit Leidenschaft! Ein Defekt am Kühlwassersystem unseres 996 konnte kurzfristig in unserem Urlaub behoben werden! Dazu konnte sogar noch eine neue Kupplung verbaut werden! Durch die mega Leistung war unser Urlaub gerettet! Wer braucht da eine Mobilitätsgarantie von Porsche! Schade, dass die Fa.Techspeed fast 400km von uns entfert ist. Allen aus dem Grossraum Heilbronn würde ich diese Werkstatt dringend empfehlen.

  • Avatar michael.i
    5 / 5
    Le 06/09/2016 à 13:57

    Egal welche Art Problem ihr mit eurem Porsche habt, bei TECHspeed seit ihr in besten Händen.... Ich bin sehr froh das ich endlich eine Werkstatt gefunden habe wo Ahnung und Kompetenz noch was zählt.... Ihr werdet den Gang dorthin NIE bereuen... Gruß Micha

  • Avatar Demon.
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 15:08

    Höchste Fachkenntnis und maximale Kompetenz zum guten Preis

  • Avatar Sibi.u
    5 / 5
    Le 20/09/2017 à 17:55

    Porsche Spezialist kompetente leute. Oldtimer 911`er instandgesetzt. Läuft wie ich erwünscht. Super

  • Avatar Rene.e
    5 / 5
    Le 13/03/2019 à 09:49

    Sehr kompetenter Porsche Spezialist, Fachlich Top, sehr faire Abwicklung, kann ich nur weiterempfehlen

  • Avatar Rudolf.
    5 / 5
    Le 31/07/2020 à 12:11

    Hatte mein Boxster dort .Kundendienst sehr freundliche Chefs tolle Mitarbeiter sehr Professionelle Arbeit.

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 25/03/2021 à 21:00

    Super Beratung! Mega freundlich und kompetent! Immer wieder gerne!

  • Avatar Ulrich.h
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 12:14

    Sehr freundlich und hilfsbereites Personal und fachlich sehr gut 👍😊

  • Avatar D..
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 19:56

    Immer wieder eine gute Adresse.

  • Avatar Joachim.r
    5 / 5
    Le 27/11/2019 à 07:13

    Passt

  • Avatar Lu.o
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 12:55

    (Übersetzt von Google) Super freundliches Personal mit einem erstklassigen Kundenservice. Sehr professionelles und kompetentes Team. Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Vor über einem Jahr haben sie meinen 3,2-Liter-Motor durch einen 3,6-Liter-Motor ersetzt, durch eine neue Abgasanlage usw., und ich könnte nicht glücklicher sein. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet ... zweifellos. Ich werde auch in Zukunft wieder in diesen Laden gehen. Ich kann sie nur empfehlen, THUMBS UP !! (Original) Super friendly staff with a tip top customer service. Very professional and proficient team. I absolutely recommend this shop. Over a year ago they replaced my 3.2L engine for a 3.6L, with a new exhaust system, etc. and I couldn't be any happier, they did an outstanding quality job...hands down. I will continue to go back to this shop in the future. Highly recommend them, THUMBS UP!!

  • Avatar Ralf.e
    5 / 5
    Le 18/11/2020 à 11:25

    (Übersetzt von Google) Top-Service (Original) Top Service

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Industriestraße 37
  • 71711 Steinheim an der Murr
  • techspeed.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–12:00 13:00–18:00
Dienstag 09:00–12:00 13:00–18:00
Mittwoch 09:00–12:00 13:00–18:00
Donnerstag 09:00–12:00 13:00–18:00
Freitag 09:00–12:00 13:00–18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER