Bosch Service Mezger-KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Bosch Service Mezger-KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt in Schweinfurt

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Temperaturmessung bei Mitarbeitern

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Kfz-Reparatur und -Wartung, Mechaniker, Reifengeschäft,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 14:15

    Sehr guter kfz Service, ich kann aber leider auch nur von Getriebespülung und Elektrilproplemen hier eine Aussage treffen. Beide arbeiten würden sauber und korrekt durchgeführt. Der Fehler in der Anlage wurde zwar nicht gefunden aber eine Eingrenzung für meinen sporadischenfehler in der ahk. Solche Fehler sind fies und daher Daumen hoch für die Zeit die investiert wurde und letzten Endes habe ich für 3h suche 70 Euro gezahlt weil keine genauer defekt diagnostiziert wurde. Einfach top und vorallem ehrlich. Danke gerne wieder mein Vertrauen hat der bosch Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Dietmar.c
    3 / 5
    Le 30/06/2022 à 11:17

    Diese Firma ist nicht in der Lage intern zu klären ob eine Rechnung bezahlt ist ,und senden wegen ihrem Fehler Teile erst nach Aufforderung zu.Es ist eine Zumutung das die Teile erst mit einer Woch verspätung zugestellt werden. Nicht zu empfehlen!!!! Fa. KFZ Werkstatt Schwarz.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schwarz, nach Rücksprache mit allen Mitarbeitern wollen wir wie folgt Stellung nehmen. Es waren Einspritzdüsen zur Reparatur an uns eingeschickt. Sie waren nicht als Kreditkunde angelegt und mussten somit per Vorauskasse bezahlen. Die Bearbeitung der eingeschickten Teile erfolgte in unserer Werkstatt zeitnah, die Zahlung ging am 27.6.22 bei uns ein. Aufgrund der Fehlenden Auftragsnummer, hat sich die Zuordnung des Zahlungseinganges verzögert, sie haben bei der Überweisung keine Auftragsnummer mit angegeben. Da sie auch nicht als Kreditkunde freigeschaltet sind, ist diese Zahlung auch nicht unter der Rubrik „offene Posten“ bei unserer Buchhaltung aufgefallen. Erst nach der Rückfrage durch sie am 29.06.22 konnte die Buchhaltung die Zahlung zuordnen. Die Ware wurde im Anschluss an ihren Anruf direkt versandfertig gemacht und wurde gestern, den 30.06.2022 vom Versanddienstleister abgeholt. Leider war das Telefonat von ihnen, welches von Herrn Hillenbrand angenommen wurde, nicht sehr sachlich. Herrn Hillenbrand wurde unterstellt, dass der Versand der Injektoren durch uns absichtlich hinausgezögert wird. Dies widerspricht in jeglicher Form unserer Arbeitsweise und unserem Firmengedanken. Herr Hillenbrand hat sich nicht auf diese Form des Gesprächs eingelassen und sich sehr sachlich geäußert und die Ware zum Versand angemeldet. Wir können verstehen, dass Sie über die Dauer der Bearbeitungszeit nicht zufrieden sind. Wir haben einige Zahlungen, die wir täglich in der Buchhaltung prüfen müssen, leider war ja wie oben beschrieben die Auftragsnummer nicht im Überweisungstext und daher die Zuordnung nicht einfach. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Artur.u
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 19:08

    Gute Beratung , sehr nette Mitarbeiter und schnelle Problem Lösung immer wieder gerne 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Busse, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Tatjana.
    2 / 5
    Le 24/01/2022 à 09:23

    Wir gaben zwar ein Termin(zur Reparatur)schnell bekommen, aber leider wurde nichts gemacht....Das Auto war 9Std. dort, wurde nur ausgelesen.Bei Abholung hat man uns Fehlerbericht und Rechnung vorgelegt.Sehr schade, wir sind mit einem Problem gekommen und damit gegangen. Sorry aber das Geld kann man genauso zu Hause aus dem Fenster werfen. Empfangsmitarbeiter sehr nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Reimer, Nach Rücksprache mit allen Mitarbeitern wollen wir wie folgt Stellung nehmen. Sie haben uns den Auftrag gegeben, an Ihrem Fahrzeug den Fehlerspeicher auszulesen. Es wurde ein Geräusch beanstandet, zudem teilweise einen unrunden Motorlauf. In der Werkstatt übernahm unser Techniker die Prüfarbeiten am Fahrzeug. Der Fehlerspeicher der Motorsteuerung wurde ausgelesen. Er war komplett fehlerfrei. Mit dem Tester zu prüfende Werte, welche mit einem unrunden Motorlauf in Verbindung stehen könnten, wurde geprüft, waren jedoch alle im Normbereich. Der Motor wurde über einen längeren Zeitraum auf Geräusche und unrunden Motorlauf geprüft. Ein unrunden Motorlauf konnte nicht festgestellt werden. Bei genauerem Hinhören war ein leichtes, tackerndes Geräusch in der linken Zylinderbank hörbar kurz nach dem Motorstart. Dies kann auf einen Verschleiß eines oder mehrerer Hydraulischer Ventilspielausgleichselemente (Hydrostößel) hindeuten. Das Fahrzeug wurde zusätzlich von uns noch ca. 20 km probe gefahren, um eine Prüfung der Beanstandung während der Fahrt zu machen. Auf der gesamten Probefahrt führ das Fahrzeug sehr ruhig, ohne erkennbare Mängel. In Anbetracht dessen, dass die Beanstandung bzgl. Unrundem Motorlauf nicht reproduzierbar war / nicht aufgetreten ist Und zur genaueren lokalisierung des tackernden Geräusches größere mechanische Arbeiten notwendig sind, sollte dies für eine erste Diagnose ausreichen. Dies wurde Ihnen von unserem Kundendienst bei Fahrzeugabholung so erklärt. Es wurde empfohlen im ersten Schritt eine Motorölspülung mit anschließendem Motorölwechsel zu machen. Falls dies nicht zum Erfolg führt, müsse der Ventiltrieb zerlegt und geprüft werden. Sie bekamen von unserem Servicemitarbeiter einen Kostenvoranschlag über die Ölspülung ausgehändigt. Nach Rücksprache mit unserem Servicemitarbeiter war der Kontakt mit ihnen sehr angenehm, weswegen wir die Bewertung nicht nachvollziehen können. Für weitere Fragen steht Ihnen der Werkstattleiter Herr Baum zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Oliver.a
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 08:03

    Sehr gutes Preis-Leistungs/Verhältnis, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und machten einen kompetenten Eindruck. Ich komme gerne hierher.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Jakob, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Axel.e
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 19:24

    Guter Service echt günstig. Die Leute sind auch nett. Für Vespa Service eine echt gute Adresse. Kann ich sehr empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Weisenberger, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Manfred.o
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 14:20

    Katastrophaler Service, haben 4 Tage zum Austausch der Lichtmaschine gebraucht. Ersatzauto war auch nicht vorhanden. Nie wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kolenda, Nach Rücksprache mit allen Mitarbeiter/innen aus Schweinfurt wollen wir wie folgt Stellung nehmen. Sie haben Ihr Fahrzeug am Freitag letzte Woche ohne Termin mit der Beanstandung, dass während der Fahrt Warnmeldung bezüglich Lichtmaschine / Batterie angeht in unsere Werkstatt gebracht. Die Schnellprüfung ergab, dass die Ladespannung im Stand vorhanden ist. Es wurde zudem festgestellt, dass starker Kraftstoffverlust an 2 Leitungen vorhanden ist. Es wurde mit Ihnen vereinbart, dass Sie Ihr Auto bei uns lassen und wir am Montag die undichten Leitungen austauschen und eine genauere Prüfung der Lichtmaschine durchführen. Die Leitungen wurden am Freitag Abend von uns noch bei unserem Mercedes Teilelieferanten bestellt. Am Montag wurden die Leitungen eingebaut, die genauere Diagnose ergab eine defekte Lichtmaschine. Sie haben nach Rücksprache den Wechsel der Lichtmaschine in Auftrag gegeben. Diese wurde für den nächsten Tag bestellt. Am nächsten Tag bei der Reparatur wurde festgestellt, dass die Lichtmaschine wassergekühlt ist, mit am Kühlmittelkreislauf angeschlossen ist. Die entsprechenden Dichtungen waren nicht bei der neuen Lichtmaschine mit enthalten. Diese waren nur original zu bekommen und mussten leider beim Mercedes Teilehändler auf den nächsten Tag bestellt werden. Ihnen wurden alle diese Schritte umgehend telefonisch mitgeteilt, immer mit Rücksprache. Dabei haben wir Ihnen auch mitgeteilt, dass aufgrund der fehlenden Dichtungen erst am Mittwoch Mittag weiter gearbeitet werden kann. Es wurde mit Ihnen der Abholtermin heute, am 01.06.2022 um 17.30 Uhr vereinbart. Das Auto wurde heute um 16.30 fertig gestellt mit Probefahrt Endkontrolle, Fahrzeugwäsche und Innenreinigung. Das Auto wurde heute nicht abgeholt, steht somit noch in unserer Werkstatt. Bezüglich Leihfahrzeug ist uns nicht bewusst, dass Sie danach gefragt hätten. Ein Leihfahrzeug wäre zur Verfügung gestanden. Wir können Ihre Bewertung daher nicht ganz nachvollziehen, da wir von unserer Seite alles Möglich gemacht haben, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Wir wollen dass Sie zufrieden sind, wenn uns das nicht gelungen ist, finden wir das schade. Für Fragen steht Ihnen unser Werkstattleiter Herr Baum gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Jennifer.
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 04:46

    Super coole Jungs. Kommunikation macht echt Spaß. Das Ergebnis ist top. Gerne wieder, auch wenn mir lieber ist eine Werkstatt nicht zu brauchen 🤣.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Andreas.l
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 15:38

    Schneller Termin. Leider wurde die falsche Scheibe bestellt. Nächster Termin kurzfristig möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Blesch, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Günther.a
    1 / 5
    Le 15/06/2022 à 16:46

    Wir haben unsere roller bei ihm repariert, über 750E bezahlt, er läuft wie eine Schnecke,.langer wartzeit, wir haben das Geld verloren ,nicht zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hayat Sajons, nach Rücksprache mit allen Mitarbeitern in Schweinfurt und auch nach Prüfung der EDV können wir Ihren Namen und so einen Fall nicht vorfinden. Sollte hier ein Missverständnis vorliegen so bitten wir Sie die Bewertung zu löschen oder zu verändern. Sollte hier nichts passieren werden wir die Bewertung zur Löschung bei Google beantragen. Für Fragen steht Ihnen unser Team zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Lars.o
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 05:53

    Absolute Weiterempfehlung! Äusserst kompetente Mitarbeiter! Sei es ein Räderwechsel oder die Reparatur eines Oldtimers. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hofmann, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Isabel.r
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 06:58

    Rundum zufrieden! Schneller Termin, freundliche Mitarbeiter, faire Preise.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Gräf, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Phil.
    4 / 5
    Le 12/11/2021 à 08:43

    PKW Opel Astra ST Bj 2018; u.a. Auftrag Bremsen komplett (Bremsscheiben und Bremsbacken) an beiden Achsen gewechselt für knapp 1000,- € ist schon recht heftig wenn auch die Qualität durchaus gestimmt hat. Bei der Konkurrenz kostet es inkl. Einbau für meinen Pkw (mit anderen Bremsenherstellern) ca. 500,- Euro. Service wie gesagt top - der Preis in meiner Vorstellung zumindest nicht ganz :) Aber das kann jeder selbst entscheiden und ja ich hätte auch vorher vergleichen können ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Anghel.o
    1 / 5
    Le 21/06/2022 à 20:35

    Mit Abstand der schlechteste Service. Kunden Beschwerden sich, eine nach der andere.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Costinas, nach Rücksprache mit allen Mitarbeitern in Schweinfurt wollen wir wie folgt Stellung nehmen. Wir wurden beauftragt ihren Kia Sorrento bei uns zu prüfen, warum das Fahrzeug Kühlmittelverlust hat und nun auch nicht mehr anspringt. Wir haben festgestellt, dass das Fahrzeug einen Motorschaden hat, da Kühlmittel in die Zylinder läuft. Dieser Fehler kann mehrere Ursachen haben (Kopfdichtung, Gerissener Zylinderkopf, verzogener Zylinderkopf, gerissener Motorblock) und wir können auch nicht ausschließen, dass durch das Wasser die Kolben Schaden genommen haben / gestaucht sind. Sie kamen persönlich vorbei, sodass Herr Göb ihnen mittteilte und ihnen sagte, dass wenn eine Reparatur gewünscht wird, das der Motor ausgebaut werden muss, zerlegt werden muss und vom Motorinstandsetzer der Schaden allumfassend festgestellt werden muss, sodass entschieden werden kann, welche Teile noch zu verwenden sind und welche erneuert werden müssen. Einen genauen Preis konnten wir deswegen ihnen daher nicht nennen, da wir den Umfang ohne Zerlegen und genauer Befundung nicht feststellen können. Sie haben daraufhin die Diagnosekosten bezahlt und den Schlüssel des Autos mitgenommen und wollen sich nun um die Abholung des Fahrzeugs kümmern. Die Googlebewertung von ihnen erfolgte dann nach diesem Sachverhalt und ist für uns deswegen nicht nachvollziehbar. Wir sind uns nicht bewusst, dass sie durch ein Verhalten unsererseits verärgert wurde, noch dass es ein Missverständnis gab. Wir versuchen Sie nun schon seit 2 Tagen regelmäßig telefonisch zu erreichen um Ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Bewertung uns zu erläutern. Jedoch konnten wir sie leider nicht erreichen. Wir wollen, dass Sie zufrieden sind. Für den aktuellen Zustand des Fahrzeuges sind wir nicht verantwortlich, wir haben Ihnen nur einen Lösungsweg aufgezeigt. Wir bitte Sie Ihre Bewertung zu überdenken. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Christoph.a
    4 / 5
    Le 05/09/2021 à 16:12

    Gut, leider wurde ein Ersatzteil berechnet welches nicht eingebaut wurde. Nach Rücksprache habe ich das Geld erstattet bekommen. Sonst war alles professionell und zu meiner Zufriedenheit.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Dabruck, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar FreshSkill.
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 14:31

    Nette Mitarbeiter, schneller Service und preislich voll im Rahmen. Komme wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar RC.
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 14:48

    Bin mittlerweile seit 5 Jahren Kunde beim Bosch-Service Mezger und super zufrieden. Vom regelmäßigen Service über Reifenwechsel bis hin zur Reparatur meiner Abgasanlage wurde alles professionell und zeitnah zu sehr fairen Preisen ausgeführt. Absolut zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Jesse.
    1 / 5
    Le 27/04/2021 à 14:27

    Mir ist es schon Bewusst das durch das Alter das Reparieren etwas Schwierig ist, durch Rost u.s.w. ich habe ein Freundliches Gespräch mit ihren Mitarbeiter Geführt. Er hast sich die Mühe gemacht mir ein Kosten Voraschlag zu Erstellen. Und mit mir Abgeklärt das der Roller Repariert wird, die Kosten sind im Rahmen, daher gebe ich eine Positive Bewertung ab. Der Krümmer hat ja 20 Jahre gehalten, und ich denke das der neue Krümmer auch so lange halte wird. Und der Service ist gut. Ein Abschluß Feedback werde ich wenn alles Fertig ist noch mal Schreiben. Ich habe mein Piago Hexagon zum Krümmer Tauschen hingebracht. Da wurde mir Mitgeteilt das es sehr schwer zu reparieren ist und ggf Der Zylinder Kopf Kaputt gehen könnte die haben mir schon gut angst gemacht, Jetzt muss der Motor ausgebaut werden um den Krümmer zu Reparieren, Ich habe denn Eindruck das sie wegen des Alters Baujahr 1998 keine Lust haben und mir Lieber einen neuen Roller Verkaufen möchten. Das möchte ich nicht denn ich möchte auf mein alten Roller noch ein H Kennzeichen drauf machen. Auch werde ich mir in Zukunft noch einen Piago oder Vespa Roller Kaufen, wenn man dann später nur Schwierigkeiten mit einen Marken Roller hat. Bin mal gespannt was dann noch kommt und wie hoch die Kosten werden. Aber ich bleibe bei denn Roller.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Röhsler, nach Rücksprache mit unseren Mitarbeitern wollen wir wie folgt Stellung nehmen. Sie waren am 27.04 persönlich vor Ort, hier haben wir Ihnen gezeigt, dass die Muttern vom Krümmer durch das Alter des Rollers sehr stark verrostet sind. Bei der Demontage besteht die Gefahr, dass ein Bolzen abreißen kann oder der Flansch am Zylinder kann ausbrechen. Wir wollen Ihnen keinen neuen Roller verkaufen, sondern Ihnen offen und ehrlich mögliche Kosten, die bei einer Reparatur entstehen können transparent darstellen. Wir bitten Sie Ihre Bewertung zu überdenken, da wir der Meinung sind, daß wir hier nach unserem Qualitätsdenken handeln. Wir sind nicht verantwortlich für den aktuellen Zustand des Fahrzeuges. Wenn ein Fahrzeug älter als 20 Jahre ist, dann sind Reparaturen in dem Umfang meistens nötig. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Matthias.r
    5 / 5
    Le 09/09/2020 à 20:43

    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht bei einem Sondereinbau in mein Fahrzeug. Herr Frank Kümmert hatte von Anfang an hervorragende Beratung hierzu geboten ist insbesondere auf mein Anliegen und meine Vorstellung eingegangen und auch der Einbau ist zügig und professionell erledigt worden. Das ist Service wie man sich Ihn vorstellt. Matthias Kreuzer

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kreuzer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Julian.u
    5 / 5
    Le 08/07/2020 à 15:21

    Mein T5 kam nicht durch den TÜV wegen dem Trübungsbild lt. Prüfer. Habe ihn dann zur Fehlersuche hier abgegeben und 1 Tag später das Auto incl AU wieder abgeholt. Super kompetent und schnell. Und das zu wirklich fairen Preisen. Da war ich nicht das letzte mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Quantum, herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung und Ihr Feedback. Beste Grüße Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Jörg.t
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 07:32

    Haben ganz schnell für meinen W123 die Dieselpumpe repariert

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Otting, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Diyar.e
    5 / 5
    Le 03/10/2017 à 16:39

    Ich war dort zum Reifenwechseln und wuchten. An sich keine große Aufgabe. Nach dem wechseln war mein Fahrersitz locker und hat wie wild gewackelt. Nachdem ich zurück zur Werkstatt bin und gesagt habe das dies vorher nicht so war hat man sich sofort um mich gekümmert. Ob dieses Problem nun vor dem Werkstattbesuch war oder währenddessen passiert ist mal beiseite gelassen. Nach kurzer Diskussionsrunde wurde der Sitz ausgebaut und vollständig repariert. OHNE Kosten. Sehr Kulant und freundlich die Mitarbeiter!! Kann man nur empfehlen so eine Werkstatt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Berk, herzlichen Dank für die 5 Sterne und Ihre Rezension. Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen konnten. Bei uns steht das Kundenanliegen an erster Stelle. Auch in Zukunft werden wir jedem Kunden hilfsbereit und kulant gegenüber treten. Wir wünschen Ihnen eine sichere Fahrt. Bis zum nächsten Besuch, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Monika.a
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 17:31

    Toller Service. Schnell noch einen Termin bekommen. Gute Arbeit. Die Werkstatt meines vertrauens.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Janitschke, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Celine-M.o
    5 / 5
    Le 13/01/2021 à 15:43

    Ich hatte bisher nur Kontakt zu einem Vertriebsmitarbeiter für eine Bestellung. Ich glaub, ich darf hier keine Namen nennen, schade. Wir hatten sehr viel Kontakt und ich hab selten so guten Kontakt zu einem unglaublich bemühtem Mitarbeiter gehabt. Ich bin sehr begeistert!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Cotte, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger

  • Avatar Michael.t
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 11:00

    Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Preis- Leistung ist top! Mein Auto wurde sogar abgeholt und wieder gebracht! Arbeiten wurden sauber ausgeführt! Nur zu empfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ständecke, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Martin.
    1 / 5
    Le 16/04/2020 à 07:54

    Ich hatte meinen Termin heute ( 9.4.20 ) um 10 Uhr zum Ölwechsel bei meinem BMW E30 Als ich da war, wurde mir gesagt,dass kein Ölfilter da ist, ich soll doch bitte um 12 Uhr kommen ( 2 Stunden später als ausgemacht ). Nicht mal wirklich entschuldigt wurde man, absolute Frechheit. Das Verkaufs&Service Personal ist unter aller Kanone!! Mir wurde weder vorgeschlagen,dass ich so lange ein Firmenfahrzeug bekomme o.ä Ich musste mit meinem eigenen Auto heim fahren und 2 Stunden meines Tages waren einfach dahin. Als ich um 12 Uhr da war, ging es um 12:45 Uhr zum bezahlen, ich selber musste Anmerken,dass ein Rabatt ja sicherlich unter den Gegebenheiten normal ist,da wurde ich erstmal angeschaut. Ich Wurde einfach verarscht!! Am Ende waren es 131,02€, da hätte man mir wesentlich mehr entgegen kommen solln! Wenn das Service sein soll, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Diese Kritik gilt allein dem Service&Verkaufsraum. Die Werkstatt hat damit nichts zu tun!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Martin J., wir bedauern es sehr, dass der Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. In der momentanen Lage der Corona Krise kann es sein, dass unsere Mitarbeiter aus Versehen vergessen haben die Teile mit zu bestellen, das sollte nicht so sein, das tut uns Leid. Herr Steinmetz ist auch in dem Fall involviert und wird Sie dazu nochmal ansprechen. Herr Steinmetz wird Sie in Zukunft noch intensiver betreuen, so dass solche Mißverständnisse nicht wieder vorkommen. Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger

  • Avatar Paul..
    1 / 5
    Le 24/07/2020 à 09:37

    Klimainspektion Ich habe die Klimainspektion machen lassen und gebeten, bevor etwas vorgenommen wird, mit mir Rücksprache zu halten. Am Ende wurde mir eine Rechnung präsentiert von 200,- €. Aber das Kühlmüttel wurde voll aufgefüllt. Auf die Frage, warum ich nicht benachrichtigt wurde, wurde mir mitgeteilt, dass es ein automatisierter Prozess ist, der sich nicht unterbrechen lässt. Das glaube ich nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Paul N., nach Rücksprache mit allen Mitarbeitern in unserem Standort in Schweinfurt können wir Ihre Bewertung keinem Kundenauftrag zuordnen. Des Weiteren haben wir in unserem System geprüft und konnten Ihren Namen dort nicht auffinden. Vielleicht liegt eine Verwechslung vor? Gerne steht Ihnen auch unser Werkstattleiter Herr Baum zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger

  • Avatar Bing.a
    1 / 5
    Le 21/09/2020 à 20:09

    nach einem normalen Inspektionstermin bekommt mein Auto einen Geriebeschaden und es wurde festgestellt, dass die Ölschraube fehlt. Nach Rücksprache mit dem Kundendienstleiter soll ich ihm die Schadensfotos zuschicken. Jetzt nach knapp zwei Wochen höre ich nicht von Ihm. Unabhängig davon ob die Werkstatt die Schaden verursachtet hat, ich bin sehr enttäuscht über die Reaktion des Kundendienstes. Wie kann man ohne ein Sachverständigengutachten sich einfach die Verantwortung entziehen? Menschen machen Fehler und eine Schraube kann jedoch nicht ohne Grund rausgehen. update am 22. 09: Ich habe mein Auto am 03. 08 zur Inspektion gebracht. Sorry wennn man in einer öffentlichen Antwort dem Inspektionstermin schon nicht richtig nennen kann, wieso sind Sie so sicher dass Ihr Fachpersonal kein Fehler macht? Eine proaktive Meldung an der Werkstatt waren Sie ebenfalls nicht. Ich habe eine Inspektion/Service Check bei Ihnen durchgeführt und erwarte ich bei einer Kfz-Inspektion, die wichtiger Teile am Auto zu überprüfen und diese gegebenenfalls instand zu setzen. Sollte es wirklich kurz nach einer Inspektion eine Getriebeschaden zu passieren? Gerne spreche ich mit Ihrem Werksleiter, daher bitte ich um eine persönlich Terminvereinbarung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Han, Nach Rücksprache mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wollen wir wie folgt Stellung nehmen. Frau Bing Han hat ihr Auto am 31.07.2020 zu uns gebracht. Wir haben wie gewünscht eine Inspektion durchgeführt. Laut Aussage von Herrn Adam (er hatte sich um den Fall gekümmert) meldete sich Frau Han ca. am 30.8. bei uns mit der Beschwerde. Sie schilderte, dass sie 2 Wochen nach der Inspektion nach Forchheim gefahren sei und auf dem Rückweg von Forchheim mit dem Fahrzeug liegen geblieben sei und abgeschleppt werden musste. Im ersten Moment deutete alles Auf einen Kupplungsschaden hin. Das Fahrzeug wurde in eine Werkstatt eingeschleppt zur Fehlerfeststellung. Diese Werkstatt behauptete, dass die Ablassschraube vom Getriebeöl fehlen würde und somit auch kein Getriebeöl mehr im Getriebe sei. Ein dadurch resultierender Getriebeschaden sei die Ursach des Liegenbleibens. Als wir mit dieser Aussage konfrontiert wurden wiesen wir die Schuld an der Fehlenden Schraube ab mit der Begründung: Im Rahmen der Inspektion wurde lediglich der Getriebeölstand kontrolliert. Die Kontrollschraube und die Ablasschraube sind 2 vollkommen unterschiedliche Schrauben und können von unserem Fachpersonal nicht verwechselt werden. Ein Fehlen der Schraube sowie eine Lockere Schraube wäre zudem durch einen massiven Getriebeölverlust bei der Probefahrt, sowie in den 2 Wochen danach aufgefallen. Damit hat sich Frau Han erst mal zufrieden gegeben. Uns hat kurz darauf die Werkstatt kontaktiert, welche das Fehlen der Schraube festgestellt hat, mit der Bitte einen Teil der Kosten für die Reparatur zu übernehmen. Herr Adam sagte daraufhin, dass er den gesamten Sachverhalt anhand unserer Dokumentation noch mal prüfen wird und sich dann meldet (bei der Werkstatt). Nach Prüfung der Unterlagen hat sich Herr Adam umgehend bei der Werkstatt gemeldet und Stellung dazu genommen, wortlautgetreu wie zu Frau Han. Eine Übernahme von Reparaturkosten wurde durch Herrn Adam abgelehnt, da ein Fehlverhalten unsererseits nicht nachvollziehbar ist. Wir haben uns also genau an die Abmachungen gehalten und uns bei der WERKSTATT gemeldet, wie es vereinbart war. Dass wir uns bei Frau Han direkt melden sollten war nie von uns gefordert. Seitdem Frau Han uns persönlich um Stellungnahme gebeten hatte, hatten wir keinen Kontakt mehr zu ihr. Wir sollten uns lediglich bei der Werkstatt melden, was wir getan haben. Für Fragen steht Ihnen unser Werkstattleiter Herr Baum zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 09:40

    War wegen angeblichem Injektoren Problem nach Kupplungsreparatur in einer anderen Werkstatt dort und bin total begeistert. Es wurde nicht sofort die teure Injektorenüberprüfung gestartet, sondern erst mal nach der Fehlerquelle gesucht. Der Werkstattleiter Hr. Baum hat mich mit seiner Fachkenntnis sehr unterstützt. Ich kann die Firma wärmstens weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Fatih.u
    5 / 5
    Le 13/08/2019 à 11:21

    Eine ausgezeichnet professionelle Werkstatt, mit Sher freundlichen Mitarbeitern. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Jedes noch so kompliziertes Problem wird hier gelöst. Preis/Leistungsverhältnis vertretbar. Absolut weiter zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bulut, vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback. Beste Grüße Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Lau.e
    5 / 5
    Le 16/11/2020 à 17:40

    Ich war zur Tachoprüfung da. Alle sehr freundlich und hilfsbereit! Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielem Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 02/05/2019 à 06:35

    Hut ab. Ganz großes Kino. Top Service. Kompetent, schnell, freundlich. Sonderlob für den Werkstatt-Meister Herrn Baum. Umgang mit Leuten wie Ihm ist eine Wohltat. Kam mir bei jeder Anfrage mit Rat und Tat entgegen. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wären alle meine Fahrzeuge zur Inspektion und Reparatur in dieser Werkstatt. Freundliche Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Donderer, vielen Dank für die positive Bewertung. Allseits Gute Fahrt. Beste Grüße Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Dennis.e
    5 / 5
    Le 24/10/2019 à 13:21

    Wie von einer Bosch Meisterwerkstatt zu erwarten ?! Nein, heute ist es nicht mehr selbstverständlich auf so kompetente und freundliche Mitarbeiter zu treffen wie es hier der Fall ist. Besonders überrascht war ich über die nette und sehr technisch versierte Beraterin im Kundenservice. - War bereits mit mehrer Fahrzeugen (Verbrenner & Elektro) dort, vom einfachen Service, über Reifenwechsel bis hin zum beheben komplizierter Fehler, deren Ursachen selbst von BMW Werkstätten nicht gefunden werden konnten. - Preis/Leistung ist mehr als okay, natürlich etwas teurer als eine Hinterhofwerkstatt, aber wesentlich preiswerter als die Werkstätten von Premium Kfz Herstellern und mindestens so kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung und ihr Feedback. Beste Grüße Bosch Service Mezger

  • Avatar Zvonimir.a
    1 / 5
    Le 27/03/2019 à 09:45

    Positiv sind die freundlichen Mitarbeiter.. Leider fehlt es an Kompetenz..Habe für eine Diagnose über 400 gezahlt was ein anderer Mechaniker nur am Klang des Motors gehört hat. Ausserdem wurden mehr Stunden verrechnet als ausgemacht. Das war das erste und letzte Mal das ich da hingehe.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Babic, danke für Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter treten dem Kunden zum einen freundlich und hilfsbereit gegenüber. Zum anderen sind wir durch gut geschultes Fachpersonal und hochwertige Geräte bei unserer Arbeit in der Lage, präzise zu analysieren. Bei der anschließenden Reparatur müssen wir uns an die Herstellervorgaben halten, um Ihre Garantie aufrecht erhalten zu können. Sorgfältige und vor allem sichere Reparatur ist uns dabei wichtiger als schnelles Arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie weiterhin als Kunde bei uns betreuen dürften. Beste Grüße, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Mario.i
    3 / 5
    Le 28/06/2017 à 06:04

    Die Mitarbeiter im Kundendienst sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. (Vor allem Hr. Kümmert.) Vor und während jeder Reparatur wird man aufgeklärt und informiert .Das Ergebnis der Reparaturen war immer positiv. Allerdings sind die veranschlagten Arbeitszeiten für mein Empfinden zwar vertretbar aber sehr lang. Aus der Erfahrung heraus gibt es günstigere und schnellere Werkstätten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ziegler, vielen Dank für die Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Hilfsbereitschaft und Kompetenz überzeugen konnten. Uns ist natürlich auch wichtig, dass jeder Kunde bei uns transparente Leistungen erhält. Unsere Arbeitszeiten kalkulieren wir nach unserem durchschnittlichen Erfahrungswert der Vorgänge. Dabei ist uns Sorgfalt wichtiger als schnelles Arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn sie weiterhin auf uns setzen. Beste Grüße, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Peter.r
    5 / 5
    Le 21/05/2017 à 17:29

    Hallo, Guten Tag, beanspruche seit mehreren Jahren mit zwei Fahrzeugen die Dienste von dieser Werkstatt. Bin noch nie enttäuscht gewesen. Egal ob Inspektion oder irgendwelche Reparatur - immer schnell und sehr gut ausgeführt. Vor jeder Reparatur wird man aufgeklärt. Treten irgendwelche Probleme während der Arbeit auf bzw. wird Mehraufwand benötigt wird man auch immer angerufen! Das ist leider nicht überall so! Auch die Kosten sind sehr "human" - eine Inspektion kostet hier deutlich weniger als sonst irgendwo - und es wird wirklich sehr gut und sauber gearbeitet. Jede macht seine Erfahrungen - ist auch klar aber ich kann diese Adresse wirklich Jedem wärmsten Empfehlen. Ah ja - ich arbeite dort nicht und habe auch keine große "Bekanntschaften" in dieser Werkstatt. Nur Kunde -sorry - sehr zufriedener Kunde. Viele Grüße - Peter

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Trella, vielen Dank für die 5 Sterne, Ihre ausführliche Rezension und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit allen in Anspruch genommenen Leistungen bei uns zufrieden sind. Wir achten bei jedem Kundenanliegen darauf, dass wir durch transparente und kompetente Beratung hohe Zufriedenheit erreichen. Es kann immer mal vorkommen, dass ein Auftrag bei uns unerwartet Wendungen auftreten. Dann ist es nur fair, wenn wir Rücksprache mit dem Kunden halten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Peter.c
    4 / 5
    Le 14/05/2020 à 15:49

    Ich hatte meine neue Errungenschaft dort zum Service, einen Roller Vespa LX 50. Der Kundendienst war schnell erledigt und das Personal sehr freundlich, trotz Coronazeiten. Ich komme wieder, bleibt gesund.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmitt, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback. Bleiben Sie gesund, beste Grüße Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Julian.o
    5 / 5
    Le 25/04/2017 à 10:20

    Bin bereits seit mehreren Jahren Kunde Vorort und es hat immer alles zu 100% gepasst. Nach dem Reifenwechsel wurde bei mir festgestellt, dass die Spur nicht passt und habe diese nun einstellen lassen und siehe da, das Fahrzeug fährt auch nun wieder besser. Gehe auch immer vor jedem Urlaub in die Werkstatt und lasse mein Fahrzeug checken. Kann ich uneingeschränkt empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hofmann, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre ausführliche Rezension. Es freut uns, dass wir in der Vergangenheit immer einer Meinung waren. Wir freuen uns jedes Mal darauf, Ihr Auto vor dem Urlaub für Sie "fit zu machen". Eine allseits gute Fahrt, bis zu Ihrem nächsten Besuch. Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Manuel.o
    5 / 5
    Le 24/11/2020 à 13:29

    Standheizung am Rettungswagen. Die Firma Mezger ist sehr zu Empfehlen. Terminvergabe war super und das Problem wurde sofort gelöst. Sehr Kompetente Mitarbeiter die mehr über Maß hinaus machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Vorndran, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir versuchen immer vieles möglich zu machen, und wenn ein Problem sofort gelöst werden kann dann ist Herr Muckelbauer auch der richtige Techniker dafür. Vielen Dank auch für das nette Telefonat. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 04/05/2017 à 13:59

    Ich bin seit einigen Jahren Kunde dieser Werkstatt . Dort habe ich meine Vespa und einige Werkzeuge gekauft außerdem bringe mein Auto zum Kundendienst. Ich wurde immer gut beraten und die Kosten waren fair und transparent. Kurz gesagt - eine Top Werkstatt

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bergmann, herzlichen Dank für die positive Bewertung und das ausführliche Feedback. Gerne betreuen wir Sie mit allen Gefährten, welche Sie zu uns bringen. Es freut uns, dass Ihnen die Vespa und der Zubehör Freude bereiten. Uns ist wichtig, dass jeder Kunde kompetent und zu seiner Zufriedenheit beraten wird. Außerdem soll hier jeder einen angemessenen Preis für die in Anspruch genommenen Leistung zahlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüße, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Detlef.i
    1 / 5
    Le 09/03/2021 à 16:15

    Ich habe mir eine Zündkerze gekauft neu ein bar Wochen wollte ich sie bei meinen Roller wechseln aber es ging nicht mein Schüssel passt nicht so in die Werkstatt und nun das schöne habe die Zündkerze mit genommen und wollte sie tauschen lassen dann kam der Monteur und sagte das ist die falsche zündkerze bekam eine neu und montage für über 50 Euro und für die alte bekam ich auch kein Geld mehr weil ich ja keine Rechnung mehr hatte und im PC steht so was nicht drin bin ja Kunde UPS gewesen das ist Abzocke

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rinner, danke für Ihre Bewertung. Sie können die falsche Zündkerze gerne zu uns bringen wenn Sie diese bei uns erworben haben, wir machen Ihnen eine Gutschrift. Gerne können Sie hier mit unserem Werkstattleiter Herrn Baum Kontakt zur Abwicklung aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Marco.i
    3 / 5
    Le 27/03/2019 à 06:18

    Das Personal in der Beratung ist sehr träge. Wenn man wartet, dann richtig lange. Vorteil hier: gibtam sein Auto ab, wird man in der Stadt in die Firma gefahren und auch wieder zu Bosch gefahren um sein auto in Empfang zu nehmen. Preislich kein großer unterschied mehr zur vertriebswerkstatt. Das ärgerlichste bei Bosch ist, dass man hier mer das Gefühl hat, nicht willkommen zu sein als Kunde. Entweder steht man allein im Laden und keiner lässt sich blicken oder es dauert bis zu 20 Minuten, weil 1 Person vor einem ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Silver, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie die Situation so negativ erlebt haben. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Kunde gut beraten fühlt und zu jedem Zeitpunkt unserer Arbeit den Überblick behalten kann. Das ist uns wichtiger, als jeden "abzufertigen". Es freut uns, dass Ihnen unser Hol- und Bring-Service gefallen hat. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und bemühen uns, unseren Kundenservice in Zukunft noch weiter zu verbessern. Über Ihren nächsten Besuch bei uns würden wir uns freuen. Beste Grüße, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Christof.
    5 / 5
    Le 29/06/2017 à 13:33

    Sehr zuverlässige Werkstatt. Vereinbarte Reparaturen werden gewissenhaft und sauber durchgeführt. Einziger Kritikpunkt: die telefonische Erreichbarkeit des Kundenservices könnte noch besser sein. Dann wären es 6*

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Körblein, vielen Dank für die positive Bewertung und das ehrliche Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Arbeit unserer Werkstatt zufrieden sind. Wir bemühen uns, die Erreichbarkeit unseres Kundenservice zu verbessern. Allseits gute Fahrt für Sie. Bis zum nächsten Besuch, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 02/11/2020 à 14:02

    Habe in meiner langjährigen Praxis noch keinen besseren Service erlebt. Kompetent, Sauschnell, Günstig und Fair. Jederzeit wieder !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Naumann, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Luka.o
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 09:35

    Ich habe meine Injektoren hingeschickt diese wurden sofort sehr professionell gereinigt und neu abgedichtet ich bin sehr zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Ingrid.a
    5 / 5
    Le 25/09/2018 à 18:11

    Der Service an unserer älteren Vespa wurde korrekt, schnell und ohne viel blabla ausgeführt. Die Mitarbeiter (Herr Hauck und Wild ) waren freundlich und kompetent. Super.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hartig, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und ihr nettes Feedback. Am wichtigsten ist uns, dass sich unsere Kunden bei uns wohl- und gut beraten fühlen. Wir wünschen Ihnen viel Fahrspaß und freuen sich auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüße, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 18:48

    Guter Service, auch wenn's mal etwas schwieriger wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hahn, herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung und Ihr Feedback. Beste Grüße Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Lisa.e
    5 / 5
    Le 15/02/2021 à 10:38

    Bei meinem Golf wurde die Scheibe erneuert, alles gut gelaufen. Einen Leihwagen gab es kostenfrei

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Herzig, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 19:14

    Mega gute Beratung mit ultra schneller Auftragserledigung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Samko, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Papa.c
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 19:04

    Perfekter Service Top 🙂👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar k...
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 14:36

    Schneller und freundlicher Service, immer gut nachvollziehbare Beratung, Reparaturen tiptop und faire Preise!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Scheller, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Holger.u
    1 / 5
    Le 13/08/2015 à 09:56

    Nach zwei Wochen erfährt man fast beiläufig, dass die Vespa zu alt zum Reparieren sei - man kenne sich nur mit neuen Modellen aus. Hätte man das nicht bereits bei der Annahme wissen können?

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hunger, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass sie die Situation so negativ erlebt haben. Bei besonderen Modellen müssen wir vor der Reparatur mit unseren Partnern Absprache halten und viele Daten austauschen, um eine sachgerechte und qualitativ hochwertige Arbeit vollbringen können. Leider haben wir nicht immer Einfluss darauf, wie schnell welche Informationen ausgetauscht sind. Wir hoffen natürlich, dass Sie jemanden mit entsprechenden Möglichkeiten gefunden haben und Ihre Vespa wieder läuft. Wir wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt. Beste Grüße, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Andre.c
    5 / 5
    Le 26/12/2021 à 21:16

    Gute Werkstatt , freundliche Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schneider, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Sigurd.a
    5 / 5
    Le 10/03/2020 à 19:04

    Schnelle kompetente Reparatur. Und das absolut preiswert. Kann ich gerne weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback. Beste Grüße Bosch Service Mezger

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 09:30

    Toller Laden und sehr freundlich und kompetent.. Klasse

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schuster, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Karl-Heinz.n
    4 / 5
    Le 10/07/2016 à 19:16

    Gute Werkstatt, hat bisher immer alles geklappt, freundliches Personal, vor allem Herr Kümert ist stets freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Knaup, wir bedanken uns für die positive Bewertung. An den Kunden treten wir immer freundlich und hilfsbereit heran. Teilen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gerne mit, was uns zum 5. Stern fehlt. Wir wünschen Ihnen eine allseits gute Fahrt. Bis zum nächsten Besuch, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Ralph.c
    5 / 5
    Le 20/04/2021 à 09:27

    Haben sich viel Mühe gegeben bei der Rollerreparatur. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schubert, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Schweinfurter.a
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 15:40

    Sehr freundlich und kompetent

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Michaela.e
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 06:28

    Toller Service und sehr freundliches Personal on top auch noch der günstigste im vergleich im Hafen. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Frau Menig, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Caroline.c
    5 / 5
    Le 02/02/2018 à 13:45

    Hatten eine kleine Panne mit unserem Auto und sind dann zu der Werkstatt Sehr schneller guter Serice . Das Problem wurde direkt Vorort behoben .

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Eckhoff, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei uns steht der Kunde im Vordergrund. Gerade, wenn Sie es eilig haben, bemühen wir uns um schnelle Hilfe. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt. Bis zum nächsten Besuch, beste Grüße, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Hofmann.n
    5 / 5
    Le 23/12/2018 à 08:42

    Service war super. Mitarbeiter konnten fehler am Fahrzeug schnell finden und beheben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hofmann, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine allseits gute Fahrt. Bis zum nächsten Besuch, beste Grüße, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Henning.
    5 / 5
    Le 12/07/2020 à 14:57

    Sehr freundliches Personal bei der Rollereparatur. Die Preise sind gefühlt sehr fair, die Wartezeit kurz.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Beste Grüße Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Burak..
    1 / 5
    Le 12/08/2019 à 13:01

    Leider ist eine negative Bewertung visuell nicht möglich, denn dieses Unternehmen hat nicht mal 1 Stern verdient!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Burak A., nach Rücksprache mit unseren Mitarbeiter wollen wir wie folgt dazu Stellung nehmen. Es ist korrekt dass Sie uns die Injektoren zur Prüfung eingesendet haben. Wir haben die Injektoren auf unserem Dieselprüfstand geprüft, die Injektoren sind laut Protokoll außerhalb der Toleranz, d.h. die Injektoren müssen ersetzt werden. Kein Mensch kann Ihnen vor der Prüfung sagen ob alle Injektoren wirklich defekt sind, daher ist eine Prüfung auch wichtig, um andere Faktoren auszuschließen. Es ist leider oft der Fall, dass nicht alle Injektoren defekt sind und eine andere Ursache vorliegt. In Ihrem Fall sind leider alle Injektoren defekt. Wenn wir Ihnen vorher 35 € Netto (zzgl. Mwst 19 %) je Stück für die Prüfung veranschlagt haben und die Rechnung dann bei 150,54 € liegt ist der Rechnungsbetrag bei 4 Injektoren sogar günstiger als der Kostenvoranschlag, daher verstehen wir Ihre Kritik nicht. Die Ware wurde in Luftpolsterfolie regulär verpackt, insofern sehen wir hier kein Verschulden. Für weitere Fragen stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger

  • Avatar Alfred.o
    5 / 5
    Le 01/12/2020 à 06:17

    Freundlicher Service und bemüht die Kunden zufrieden zu stellen, hat gepasst.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gock, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Marcel.a
    5 / 5
    Le 24/10/2019 à 10:04

    Fähiges und freundliches Personal! Fehlersuche vorbildlich! Top preis/Leistung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Haag, vielen Dank für die positive Bewertung. Beste Grüße Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 18/03/2020 à 10:47

    Guter Service, fachkundige Annahme und Beurteilung der durchzuführenden Arbeiten. Sachgerechter Kostenvoranschlag.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wahler, herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback. Beste Grüße Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Katharina.e
    5 / 5
    Le 10/07/2020 à 19:18

    Einfach einzigartiger Service, und das direkt vor der Haustür! Kann ich nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Dereser, herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung und Ihr Feedback. Beste Grüße Bosch Service Mezger

  • Avatar Kerstin.i
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 08:13

    Super Service, Team ist sehr hilfsbereit und kompetent. Sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Zinßler, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Sebastian.a
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 20:36

    Top Service - Auch für Kunden auf der Durchreise in den Urlaub ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Maier, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Katharina.u
    5 / 5
    Le 29/11/2020 à 15:11

    Schnelle Bestellung vom gewünschten Artikel! Gute Beratung und freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Buresch, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Rene.e
    5 / 5
    Le 29/12/2017 à 14:37

    Sehr gute Werkstatt. Top Leistung zum vernünftigen Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hedrich, wir bedanken uns für diese positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Bis zum nächsten Besuch, beste Grüße, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Alexander.o
    5 / 5
    Le 22/02/2021 à 18:48

    Super Beratung, schnelle Hilfe nettes und freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Cotton, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar René.e
    5 / 5
    Le 29/11/2019 à 10:39

    Sehr nette und freundliche Werkstatt - immer gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Weißenberger, vielen Dank für die positive Bewertung. Beste Grüße Bosch Service Mezger

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 08:58

    Sehr gute Beratung, top Preise.Einfach Klasse

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fürstenberg, herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback. Beste Grüße Bosch Service Mezger

  • Avatar Günter.c
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 19:03

    Roller kauf Guter Service auch wenn es mal Probleme gibt

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schöner, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Annett.o
    5 / 5
    Le 09/04/2019 à 11:11

    Motorradbühne am Wohnmobil elektr. angeschlossen. Sehr gute und saubere Arbeit. DANKE!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Loibersbeck, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen sowohl mit Ihrem Wohnmobil, wie auch mit dem Motarrad eine allseits gute Fahrt. Bis zum nächsten Besuch, beste Grüße, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Katharina.l
    5 / 5
    Le 10/10/2020 à 09:05

    Ein tolles Unternehmen mit netten Mitarbeitern und einem guten Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Klüpfel, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Fabian.e
    5 / 5
    Le 03/12/2021 à 12:43

    Sehr kompetent und freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Deublein, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Johann.a
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 18:14

    Sehr freundliches und fachkundiges Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Vi.a
    5 / 5
    Le 18/06/2014 à 14:31

    Hervorragend: es wird nur das gemacht, was vereinbart wurde. Zu fairen Preisen und absolut kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Herr van Roijen, vielen Dank für die tolle Bewertung und die positive Rezension. Wir setzen bei uns in der Werkstatt natürlich nur das um, was zuvor mit dem Kunden abgesprochen wurde. Dabei bieten wir unsere Leistungen zu angemessenen Preisen an. Wir wünschen Ihnen eine allseits gute Fahrt. Bis zum nächsten Besuch, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Almut.r
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 14:42

    Neuer Standort. Schön gemacht. Große Werkstatt

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Erlwein, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback, wir freuen uns wenn Ihnen das Gebäude gefällt. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 14:25

    Guter Service mit fairen Preisen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Templing, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Rick.
    4 / 5
    Le 12/07/2016 à 17:32

    Freundlich, kompetent und hilfsbereit...dafur aber auch relativ teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Lux, danke für Ihre positive Bewertung. Das Kundenanliegen ist uns am wichtigsten und neben unserem Handwerk ist gute Beratung ebenso wichtig. Weiterhin setzt unsere Firma auf Qualität. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von Bosch, ZF, Webasto, Eberspächer etc. geschult, diese Schulungen kosten Geld, ebenso das nötige aktuelle Equipment. Daher können und wollen wir nicht immer die billigste Werkstatt sein. Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Danny.r
    5 / 5
    Le 28/01/2020 à 16:06

    Kompetenz und schnell. Preislich völlig in Ordnung

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Erk, herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback. Beste Grüße Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Siegfried.e
    5 / 5
    Le 12/05/2021 à 13:18

    Bin immer sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Meister, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar silvia.o
    5 / 5
    Le 20/07/2019 à 18:40

    Super Nachmittagsprogramm nett war das ganze Team

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Mohr, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Beste Grüße Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 09/03/2018 à 16:04

    Schnell, zuverlässig und gute Qualität - jederzeit wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lomb, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Ziel ist es, bei unserer Arbeit ein hohes Maß an Qualität umzusetzen. Durch unser gut geschultes Fachpersonal können wir unsere Arbeit effektiv durchführen und kommen so ohne lange Wartezeiten zum gewünschten Ergebnis. Beste Grüße, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Naddl..
    5 / 5
    Le 24/10/2019 à 09:57

    Super Service und alles bestens 👍🏽

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Naddl H., vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Beste Grüße Bosch Service Mezger

  • Avatar Benno.e
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 20:51

    Sehr motivierte Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Federlein, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 12:38

    Nettes Team und super Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Menkhoff, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Andrea.
    5 / 5
    Le 19/12/2019 à 19:42

    Aprilia Vertretung besorgen auch Papiere

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Rückert, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Beste Grüße Bosch Service Mezger

  • Avatar k.
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 12:47

    Klasse service. Kompetent. Freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Jürgen.f
    5 / 5
    Le 31/07/2018 à 14:26

    Guter Service, attraktive Angebote und Rundumservice

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Pfister, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Am wichtigsten ist uns, dass jeder Kunde das findet, was er braucht und mit besten Service versorgt wird. Bis zum nächsten Besuch, beste Grüße, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 15/08/2018 à 13:14

    Toller Service, sehr freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hedrich, ganz lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unseren Kunden treten wir immer freundlich uns hilfsbereit gegenüber. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Melanie.r
    5 / 5
    Le 21/03/2019 à 18:28

    Netter, freundlicher und kompetenter Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Erhard, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Uns ist wichtig, dass unsere Kunden zufrieden - und kompetent beraten sind. Wir wünschen Ihnen eine allseits gute Fahrt. Bis zum nächsten Besuch, beste Grüße, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar Roger.a
    5 / 5
    Le 28/08/2020 à 09:11

    Haben gute Arbeit geleistet!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Radler, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Nikolaus.c
    5 / 5
    Le 20/07/2019 à 15:39

    War sehr schön heute bei euch in Schweinfurt

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Eckert, vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Bosch Service Mezger

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 09:16

    Preise ok und Gute Arbeit

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fuchs, danke für die 5 Sterne Bewertung. Uns ist wichtig, dass unsere Kunden bei uns zufrieden sind und Ihre Leistungen zu angemessenen Preisen erhalten. Bis zum nächsten Besuch, beste Grüße, Ihre Bosch Service Mezger - KFZ-Meisterwerkstatt Schweinfurt

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 20:42

    👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

  • Avatar Ernst.t
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 11:33

    Wat wie gewünscht ...Top

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Streinz, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bosch Service Mezger Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Sven-Wingquist-Straße 2
  • 97424 Schweinfurt
  • mezger.de

Öffnungszeiten :

Montag 07:30–18:00
Dienstag 07:30–18:00
Mittwoch 07:30–18:00
Donnerstag 07:30–18:00
Freitag 07:30–18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

  • Latest Listing

    Felix Seuberth

    (2 Rezensionen)

    Überhaupt nicht weiterzuempfehlen! Unfreundlich, unzuverlässig und unprofessionell ! Von solchen Werkstätten sollte man die Finger lassen!...

  • Latest Listing

    Roland Müller

    (7 Rezensionen)

    Wie immer gut...

  • Latest Listing

    Autoservice - Mittelsinn

    (20 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es war einfach eine gute Erfahrung. Alles genau unter die Lupe genommen. Zum Beispiel werden ein neuer Reifen und alle Räder mit Drehmomentschlüssel und Luftdruck geprüft. Gute Laune und sehr vernünftige Preise. (Original) Det var simpelthen så god en oplevelse. Alt gennemgået med omhu. Eksempelvis et nyt dæk, og alle hjul tjekket med momentnøgle og lufttryk. Godt humør og meget rimelige priser....

  • Latest Listing

    Automeister Wagner WAGNair

    (23 Rezensionen)

    Gut...

  • Latest Listing

    KFZ-Handel Günter Stracka

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Elmar Weidl Transporte

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER