Autohaus Ziplinski GmbH
- 4.1
- Autowerkstatt
- Schwalbach am Taunus
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt Autohaus Ziplinski GmbH in Schwalbach am Taunus
"Das ist unser Autohändler und Werkstatt."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Autowerkstatt, Autohändler,
Die Meinungen (100)
-
Silvia.a
5 / 5Le 20/06/2022 à 13:48Das ist unser Autohändler und Werkstatt. Wir sind seit etwa sechs Jahren Kunde hier und waren bis jetzt immer sehr zufrieden mit der Arbeit. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zu Späßchen aufgelegt.
-
Angela.a
5 / 5Le 01/08/2022 à 19:47Immer sehr höflich und zuvorkommend! Schnelle und sehr gute Reparaturen. Preis, Leistung und Qualität stimmen!
-
Hans.a
5 / 5Le 08/06/2022 à 19:32Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ein Autohaus, in dem sich der Kunde wohl fühlt. Jederzeit zu empfehlen!
-
Schnuppe.
5 / 5Le 09/04/2022 à 07:39Super freundliche Leute. Es wurde sich viel Zeit für einen genommen und das Auto bei einer Probefahrt in allen Details erklärt. Einen leckeren Kaffee gab es auch noch ☺
-
Privater.n
5 / 5Le 24/01/2022 à 10:05Ich habe kurzfristig einen Kostenvoranschlag für die bevorstehende Inspektion erhalten. Danach erfolgte ein zeitnaher Termin und ein Leihwagen wurde für den Tag zur Verfügung gestellt. Alle Arbeiten wurden wie besprochen erledigt ohne jegliche Beanstandungen. Was mich allerdings beeindruckt hat war die Genauigkeit der Werkstatt. Hier wird akribisch gearbeitet. Ich wurde darauf hingewiesen, dass meine Winterräder falsch montiert wurden und das ich beim Reifenwechsel wahrscheinlich mit dem Wagenheber abgerutscht bin und die Aufnahme etwas beschädigt habe. Ja das stimmte sogar :) Die Räder wurden umgesteckt und das ohne Berechnung. Das ist sehr kulant! Des Weiteren wurde ich auf weitere Probleme meines Megane hingewiesen welche zu beobachten sind. Auf einen nicht unbedingt fachmännischen reparierten Unfallschaden wurde ich auch hingewiesen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Herr Ziplinski selbst hat ein super Fachwissen und war sehr engagiert meine Fragen zu beantworten. Ein großes Lob auch dem Werkstattmeister Herr Schmidt. Solch einen tollen Service habe ich selbst bei den Premiummarken BMW, AUDI, MERCEDES bisher nicht erfahren können. Alles im Allen ein tolles Autohaus und Fachpersonal. Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Viele Grüße Megane Sport (blau) Fahrer ;)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank noch mal für Ihre Bewertung und wir hoffen Sie bald zu einem Service oder einer anderen Dienstleistung in unserem Haus Begrüßen zu dürfen.B.Ziplinski -
Roman.a
5 / 5Le 26/07/2022 à 19:08netter Empfang, saubere Arbeit, Preise noch human. Schnelle Hilfe bei Problemen.
-
Holger.
2 / 5Le 06/10/2021 à 09:15Leider bin ich weniger zufrieden, weil mein knapp 2 Wochen vorher vor Ort ausgemachter Inspektionstermin im Rechner nicht vorhanden war und ich somit keinen eingetragenen Termin hatte. Es wurde hierfür sogar noch eine Kopie von meinem Fahrzeugschein gemacht, Also einmal umsonst hingefahren. Kann passieren... - als Betroffner sieht man das aber durchaus als negativ an.
Antwort des Eigentümers:
Sorry, dass die Vorbereitungen zu dem Termin nicht geklappt haben. Wir bemühen uns im Service immer gerade durch unseren persönlichen Einsatz den Aufwand für unsere Kunden so gering wie möglich zu machen. Sorry, dass dies diesmal schief gegangen ist. -
Martin.a
5 / 5Le 17/09/2021 à 15:36Habe hier einen Auto bestellt. Zeit haben die mich gegeben, zu überlegen, Probefahrt zu machen und dann den Bestellung zu erledigen. Alles in alle Ruhe und sehr nett
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns, wenn beim Kauf eines Neuwagens alle so gut gelaufen ist. Es ist uns sehr wichtig, dass alles in Ruhe entschieden werden kann und beim Kauf keine Fragen offen bleiben. Ihr Verkausteam vom Autohaus Ziplinski -
Nils.i
5 / 5Le 10/06/2021 à 09:43Es wurde sich viel Mühe gegeben, auch in Bezug auf die Abmeldung verkauftes und Neuanmeldung gekauftes Auto. Die Schilder wurden bei mir geholt und rote Nummern zur Verfügung gestellt, somit war ein mehrmaliges Fahren nicht nötig. Die Einweisung und Einstellungen beim neuen Auto war ebenfalls sehr ausfühlich. Danke für den Service.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Bildhäuser, vielen Dank für die positive Bewertng. Wir wolen uns auch weiterhin sehr bemühen. Besonders die weitere Kundenbetreueung im Service liegt uns sehr am Herzen. Ihr Team vom Authaus Ziplinski -
Hans-Volker.
4 / 5Le 11/11/2021 à 17:44Freundliche fachlich kompetente Informierung, ruhige,gut verständliche Fachgespräche. Empfehlenswerte Fachwerkstatt mit Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Wünscher, es freut uns sehr, wenn unsere Leistung so honoriert wird. -
G..e
5 / 5Le 10/06/2016 à 13:53Wir sind sehr zufrieden. Durchsicht, Reifenwechsel, Reparatur oder nur eine Frage, die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit, freundlich, kompetent. Im Winter hatten wir beim Starten unseres PKW Probleme und uns wurde sehr schnell geholfen. Diese Woche Klimaanlage und der Urlaub steht bevor und wieder wurde uns schnell geholfen. Preise völlig i.O. VIELEN DANK !!! Wir kommen gern wieder.
-
Jonas.h
1 / 5Le 07/01/2021 à 12:52Nicht zu empfehlen. Wir haben hier zwei Autos gekauft innerhalb eines Jahres. Das eine war in Ordnung, bei dem anderen gab es von Beginn an Mängel, die gefühlt bewusst vertuscht wurden. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme mit dem Chef gab es keinerlei Ansätze, sich die Dinge in irgendeiner Form anzuschauen oder in Ordnung zu bringen. Nach wenigen Monaten musste ich bei dem Auto für den Normalpreis eine neue Batterie für 200,- € einbauen lassen, ohne das die Ursache geprüft wurde. Diese war kurze Zeit später wieder leer, da dann aber die Garantie schon ein paar Wochen abgelaufen war, "konnte man da leider nichts mehr machen". So geht man nicht mit Kunden um, ich würde hier nie wieder ein Auto kaufen oder mein Auto zur Reparatur bringen und würde es auch niemandem empfehlen.
-
VoreRex..
5 / 5Le 25/01/2019 à 19:44Habe dort meinen ersten Neuwagen geholt. Die Beratung und die Abwicklung waren sehr gut. Heute nun endlich mein Auto ist da, wider wurde sich um mich gekümmert. Also Top Autohaus Top Berater Top Service immer wieder. Herr Cedro
-
Andreas.a
5 / 5Le 07/12/2021 à 18:41Auto zur Inspektion morgens gebracht und mittags fertig plus netter Kontakt. Was will man mehr.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir hoffen auch in Zukunft ihre Erwartung erfüllen zu können. Viele Grüße von unserem Team -
Ete.n
1 / 5Le 15/01/2020 à 15:04Gruselig.Nie würde ich hier mein Auto kaufen. Keine Beratung und kein Bemühen dem Kunden ein Fahrzeug zu zeigen etc
-
Mark.i
5 / 5Le 08/01/2021 à 14:03Freundlich kompetent und fair. Wir sind schon seit Jahren dort und bisher sehr zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Richter danke für die Bewertung es freut mich das wir Sie auch beim letzten Besuch nicht enttäucht haben.Bernd Ziplinski -
Jörg.a
2 / 5Le 20/11/2019 à 07:06Sehr mäßiger Service, Details hierzu! Ein gebrauchtes kfz gekauft bj. 2016 mit 26tkm, laut Angabe wurde ein Übergabe Check durchgeführt!? Aufgrund unruhigen Fahrverhalten wurde das kfz einer anderen Werkstatt überprüft. Ergebnis, auf der HA waren Ganzjahresreifen montiert, auf der VA war vonre links ein winterreifen und vorne rechts ein sommerreifen montiert, noch dazu von unterschiedlichen Reifenhersteller!!!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Jakob, es tut uns leid, wenn Sie mit unserer Leistung nicht voll zufrieden waren. Wir sind immer bemüht auch auf besondere Wünsche unserer Kunden und Interessenten einzugehen. -
Samuel.a
2 / 5Le 05/02/2021 à 14:06Ich habe nur eine Frage zur Klimaautomatik per Mail gestellt und leider nie eine Antwort bekommen. Kann ich nicht empfehlen.
-
Renate.l
5 / 5Le 01/10/2019 à 11:07Wir haben einen Renault Captur gekauft und wurden sehr gut beraten und betreut. Verkäufer Herr Ronge sowie auch die anderen Mitarbeiter waren stets sehr freundlich, kompetent und absolut zuverlässig. Alles hat bestens geklappt, und wir können das Autohaus Ziplinski nur weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Kleebach. Ich möchte mich im Namen vom Autohaus Ziplinski recht herzlich bedanken für die ausführliche Bewertung. Wir sind alle stehts bemüht für unsere Kunden in Sachen Auto die Beste Leistung zu erbringen. Aber auch wir sind Menschen und wo die sind kann auch mal was schief gehen. Sollte das der Fall sein so muß man darüber Reden und schnelle Abhilfe schaffen. Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben -
Ernad.e
1 / 5Le 31/07/2018 à 11:46ACHTUNG, ACHTUNG! Sehr unfreundliche und INKOMPETENTE Leute arbeiten hier! Ich war vor einigen Tagen da um zu prüfen was mit meinem Motor ist. Er lief unrund beim Anlassen, die Anzeige sagte Einspritzung kontrollieren und ASR/ESP Ausgefallen da er in das Notprogramm schaltete. Nach dem Auslesen des Fehlerspeichers wurde mir pauschal gesagt, dass der Wagen Zündaussetzer hat und dass die Zündkabel und Zündspulen ausgetauscht werden müssen, und das Problem damit behoben sein wird. Ich fragte ob es was mit der Einspritzung zu tun hat, und die meinten, dass es die Zündspulen sind. Die Beratung dauerte nur 30 Sekunden, nichts wurde über andere Probleme gesagt aber natürlich gleich 350 Euro für das ganze verrechnet. Ich habe es machen lassen da ich mir dachte „einer Vertragswerkstatt kannst du vertrauen“ doch da habe ich mich bei dieser hier sehr geirrt. Gleich am nächsten Tag kam wieder das Problem mit den anmachen. Ich dachte der Motor muss sich daran gewöhnen aber nach 8 Tagen war ich unterwegs aus Heidelberg nach Frankfurt und das Notprogramm ging an und ich konnte nicht über 70 fahren. Ich bin gleich am nächsten Tag in die gleiche Werkstatt und auf einmal sind es viel mehr Fehler und die Reparatur würde an die 2000€ kosten, da der Nockenwellenversteller sich verschoben hat und nicht die Zündspulen fehlerhaft sind. Als ich gebeten habe doch etwas zu machen da die bei der Diagnose einen Fehler gemacht haben und mir 350€ für nichts abkassiert haben, wollten die nicht hören. Doch dann kam der Chef und hat es doch angeboten, und ich solle am nächsten Tag wiederkommen und er wird mir mein Geld erstatten und meine alten Zündspulen wiedereinsetzen. Am nächsten Tag (heute) kam ich und auf einmal nichts.. Kein Geld, keine Nachbesserung, nur ein Angebot 200 bis 300 Euro Kulanz, wenn ich ein Auto bei Ihn kaufen würde (SEHR DREIST), auch bei mehrmaligen Versuchen eine Einigung zu bekommen, oder eine Nachbesserung hat es nicht geklappt da ich nur zugeredet würde über unwichtige Fakten. Am Ende wurde mir auch gesagt, dass meine alten Zündspulen nicht mehr da sind und die „weggeworfen wurden“ (wahrscheinlich wo anders verbaut). Kurz gesagt, Sehr falsch beraten, schnell abgefertigt, schnell 350€ kassiert und Tschüs. Die sind nur auf das Geld aus und nicht auf Service. Der Chef hat versucht was zu „mindern“ aber im Enddefekt hat der auch nichts geholfen da ich nichts bekommen habe, die aber meine 350€ immer noch haben. Und natürlich habe ich auch keinen Ausdruck des Fehlerspeichers bekommen, obwohl ich 30€ dafür bezahlt habe. Auf jeden Fall sehr sehr schlechte Erfahrung mit der Werkstatt gehabt und warne auch davor!
-
Holger.c
3 / 5Le 01/09/2018 à 11:49meist faire preise (für einen Autohändler);) leider während der Garantiezeit aufgetretene, gravierende mängel bei Inspektionen "übersehen". in meinem Fall: Alubauteil der Kühlung gerissen und dadurch Wasserverlust. Steuerkette nach weniger als 80tkm gelängt (laut Herstellerangaben min 150tkm), leichter Ölverlust (war abgewischt worden) 1 Monat nach Garantie in einer nicht Vertragswerkstatt aufgefallen. KVA von hier ca.1800€. nach Werkstadt wechsel, Rechnung 1400 inkl. Leihfahrzeug über 8 Tage
-
TiCook.9
5 / 5Le 13/11/2021 à 07:50Ein sehr gut geführtes Autohaus, gutes Personal hilfsbereit immer wieder gerne.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. -
MArS.
5 / 5Le 12/05/2016 à 12:59Ich war heute mit meinen Clio zum erstenmal dort, ich hatte eine Fehlermeldung im Display. Mir wurde schnell und kompetent weitergeholfen, innerhalb von 45 Minuten war mein "Kleiner" wieder flott und ich konnte weiterfahren. Das alles ohne Termin, echt klasse. Ich kann die Werkstatt nur bestens weiter empfehlen.
-
N.
1 / 5Le 31/12/2017 à 02:27Wir Interessierten uns für ein Auto, was am Ende leider nicht geklappt hat. Dann wurde uns ein Auto angeboten, was angeblich von einem Mitarbeiter sei, der dieses für seine Tochter hergerichtet hatte, diese aber durch Krankheit/Unfall nicht mehr fahren kann. Also kauften wir dieses Auto für günstig Geld... Leider war das ein totaler Reinfall...ich würde sogar behaupten Betrug, der Chef dieses Autohauses unterstützt solche Machenschaften anscheinend noch... Probefahrt fand nämlich mit dem Chef persönlich statt. Laut einer anderen Werkstatt, hätte dieses Auto weder TÜV noch AU bekommen dürfen... Lasst die Finger von diesem Autohändler.... Sehr unseriös!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Coric, ich habe durch Zufall Ihre Rezession gelesen und bin über die Bewertung total überrascht. Wenn wir unsere Mitarbeiter beim Verkauf eines SEAT Arosa Bj. 1998 mit 177.265 km (1.100€) unterstützen. Sogar bei der Probefahrt helfen, verstehen ich überhaupt nicht, wie Sie daraus ableiten können, dass ich Informationen zu dem Fahrzeug habe. Die gesamt Verantwortung lag in Händen unseres Mitarbeiters, der den Vertrag auch mit Ihren Eltern abgeschlossen hat. Für die Zukunft würde ich Ihnen Norman Coric raten, bei dem Kauf eines Autos Ihre Eltern zu unterstützen und nicht erst die Eltern kaufen zu lassen um dann zu reklamieren. -
Karl-Heinz.u
5 / 5Le 27/01/2021 à 11:45Freundliches Renault u. Dacia Autohaus in Schwalbach Ts. hab schon mehrere Autos gekauft, das letzte erst im Oktober 2020 Herr Ziplinski und seine Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr.
Antwort des Eigentümers:
Wir bedanken uns für die 5 Sterne und würden uns freuen Sie wieder bei uns zu begrüßen. B.Ziplinski -
Olaf.c
5 / 5Le 05/08/2020 à 09:40Sehr nette und kompetente Mitarbeiter!! Dieser Renaulthändler mit seiner Werkstatt ist sehr zu empfehlen!! Ich bin ab sofort ,hier neuer Kunde.
-
lukas.a
5 / 5Le 18/09/2020 à 09:29Habe meinen ersten Neuwagen dort gekauft super Beratung und super Service, sehr freundliches Personal, bin absolut zufrieden.
-
Florian.c
1 / 5Le 29/04/2021 à 09:40schlechter Service, extrem unhöflich und absolut unkompetent
-
Gabriele.c
5 / 5Le 01/11/2019 à 11:33Ich habe einen Dacia Duster im Autohaus Ziplinski gekauft. Herr R. Hat mich sehr gut beraten und all meine Fragen beantwortet. Die komplette Abwicklung beim Kauf war sehr gut. Ich werde definitiv das Autohaus Ziplinski weiter empfehlen. Vielen Dank
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für den netten Komentar. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden so zufrieden sind. -
Hr..a
4 / 5Le 20/06/2021 à 16:55Freundliche Beratung, gute Einweisung bei Neufahrzeugkauf, zügige Abwicklungen und faire Gebrauchwagenannahme (Alt gegen Neu)
-
Uwe.c
5 / 5Le 22/01/2022 à 07:21Ich kann nur eines sagen, eine absolute Empfehlung. Alles super und dafür super gerne 5 Sterne 🌟
Antwort des Eigentümers:
Danke für die 5. Wir glauben auch das nächste mal Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Bernd Ziplinski -
Nathalie.
5 / 5Le 14/10/2019 à 17:22Der Service im Autohaus beim Kauf meines Fahrzeugs war exzellent, die Abwicklung freundlich, kompetent und professionell. Herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, für die nette Beurteilung. Das Komplimnet kann ich nur zurückgeben. Eine so freundliche Kundin wünscht man sich immer. -
Andreas.l
4 / 5Le 22/07/2016 à 11:12Wir waren zur Probefahrt eines Dacia Dokkers da und wurden gut und umfassend beraten. Eine Probefahrt mit einem Sandero der uns gefiel wurde auch sofort arrangiert. Ich kann das Autohaus Ziplinski nur empfehlen! Es wird einem nichts aufgeschwätzt und es wird sich Zeit genommen. Die Werkstatt kann ich "noch" nicht beurteilen, aber bei den engagierten Mitarbeitern kann das nicht so viel schlechter sein.
-
Markus.c
5 / 5Le 05/01/2021 à 15:03Preis - Leistung passt. Guter Service, nettes Personal, Auto war bei Abholung sogar im Innenraum gereinigt.
-
Stefan.l
4 / 5Le 26/01/2021 à 16:01Habe dort mein Auto gekauft. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme und der Service bei Autohaus Ziplinski ist ganz ok.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Klems danke für Ihre Bewertung und wir hoffen das auch in Zukunft Ihr Auto keine Probleme macht. -
cHaZzY.a
2 / 5Le 07/10/2017 à 13:20Habe ein Mal etwas benötigt und das war es dann auch - dort fahre ich nicht noch einmal hin. Bitte defekte Autos nur nach Termin! Mental wirkt es dort recht unflexibel, wenn man etwas dazu sagt bekommt man eventuell noch eine Krankheitsgeschichte als Gegenbeispiel. Kundschaft ist wahrscheinlich ausschließlich über 40 / 50 und hat genug zeit Termine zu machen. Kein Upselling / Crosselling, keine Ansprache mit Namen. Rechnung kommt per Post (kosstet bestimmt extra aber dann muss man nicht extra den Rechner hochfahren). "Familiärer" Händler, Walk-In unwillkommen. Verdacht auf Verkauf durch Mitleid.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Eileen Becherer, Wir sind immer dankbar für jedes Feedback, haben aber in Ihrem Fall nicht so richtig die Idee, wie wir uns verbessern können. Der Work-In an einem Samstag um 13:30 Uhr ist nach dem die Werkstatt um 13 Uhr geschlossen ist schwierig. Unser Seniorchef ist stets bemüht um flexibel auf Wünsche überraschend eintreffende Kunden zu reagieren und ermöglichte den Einbau der MITGEBRACHTEN SCHEINWERFERBIRNEN auch nach Feierabend der Werkstatt. Man sollte einem 68 jährigen verzeihen, dass er nicht immer Herr der EDV ist und die Rechnung trotz Barbezahlung erst nachträglich erstellt wird. Crosselling und Upselling bei „Kunden“ die Ihre Teile mitbringen wird wirklich schwierig auch unter dem Aspekt, dass die Werkstatt bereits geschlossen hatte. Unabhängig all dieser Dinge sind wir als Familienbetrieb immer bemüht auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen und hoffen auch bei Ihnen eine gewisse Grundzufriedenheit erzeugt zu haben. Herzliche Grüße Ihr Performance Supporter D.S. -
edkin.o
1 / 5Le 14/06/2017 à 10:21Autohaus Ziplinski verkaufte uns im Auftrag eines Kunden ein Auto. Nach genauerem hinsehen erwies sich dieses Fahrzeug als Unfallauto. Dies wurde uns verschwiegen darüber hinaus frisst das auto Öl wie noch was dazu kommt das nach kurzer zeit die Motorkontrollleuchte an ging. Ich werde dort nie wieder ein Auto kaufen. Vorsicht ist geboten!!
-
henry.e
5 / 5Le 06/02/2021 à 10:53Kann nur gutes berichten. Haben mir schon 2x geholfen und sehr freundlich. Dagegen ist Renault auf der Hanauer Landstraße eine Katastrophe
-
Hildegard.r
5 / 5Le 27/04/2021 à 08:54Bin seit Jahren zufriedener Kunde und möchte es auch bleiben.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Gras, vielen Dank für die so positive Bewertung. Es freut uns immer, wenn besonders langjährige Kunden uns so nett bewerten. Viele Grüße Ihr Bernd Ziplinski -
Kevin.e
1 / 5Le 10/09/2017 à 09:43Das Autohaus wirkt von außen toll. Innen ist leider vieles dreckig die Ausstellungsstücke sind zum teil mit Zigarettenasche verdreckt. Der Autoverkäufer wechselte während dem Gespräch von Sie auf du.
-
Andrzej.
1 / 5Le 03/11/2016 à 21:59Ich habe mal beim Herr Ziplinski Scenic gekauft. Habe mich direkt vom Chef beraten lassen. Wie es sich herausgestellt hat nach ein paar Monaten. Das auto war von Anfang an Schrott. Die Klima war defekt die ich auf eigene Kosten reparieren musste, nicht mal auf Kulanz wollte er was machen. Der Schiebedach und der Antenne Anschluß waren undicht. Da meinete er zu mir " das kannst du doch zu hause selbst machen". Ich kaufe nie wieder ein Auto beim Ziplinski. Die Beratung, reine Augenwischerei. Service - so wenig wie möglich so teuer wie es nur geht. In Kelkheim seit ihr alle besser dran.
-
Alex.
5 / 5Le 12/06/2018 à 16:49Autokauf Tageszulassung - alles sehr unproblematisch und freundlich, absolut empfehlenswerte Adresse! Sehr bemüht bei der Beschaffung des Wunschfahrzeuges! Gerne wieder! Vielen Dank!
-
H..
5 / 5Le 08/01/2018 à 16:23Ich möchte hiermit das Autohaus Ziplinski sehr Loben. Termin Vereinbarung geht schnell, Serviceberater sind immer Freundlich, Werkstattleitung Herr Ralf Schmidt immer Freundlich und Nett keine Frage ist Zuviel. Ich war schon paar Mal im Autohaus. So soll und muss eine Werkstatt sein, da bin ich als Kunde immer gut aufgehoben und fülle mich gut. Danke und weiter so machen.
-
Alexander.l
5 / 5Le 16/11/2016 à 22:51Das Autohaus Ziplinski (bzw. Herr Ziplinski) hat mir binnen 2 Wochen meinen "Wuschwagen" besorgt, da nichts Passendes ( Renault Master L2 H3) auf dem Hof stand. Fast alle Vorgaben wurden erfüllt. Die noch fehlende Anhängerkupplung wurde einfach vom Werkstatt-Team nachgerüstet. Die Inzahlungnahme meines alten Transporters war absolut akzeptabel. Ab- und Anmeldung wurden vom Autohaus auch gemacht. Bei der Fzg-Übergabe wurde mir von Herrn Kolbe gezielt, die jetzt neuere Technik wie Rückfahrkamera, Navigation, etc. verständlich erklärt...5 Sterne auf jeden Fall voll verdient
-
Daniel.i
1 / 5Le 22/02/2019 à 16:53Nie wieder!!! Immer noch Probleme mit meinen Auto.
-
Christoph.e
5 / 5Le 12/12/2019 à 15:58Gute Renault/Dacia Werkstatt, die auch Mal einen Termin dazwischen packen können. Freundlich und lösungsorientiert. Sehr zufrieden!
-
Michael.l
5 / 5Le 18/07/2017 à 17:57Neuwagen übers Internt gekauf. Sehr freundliche und kompetent Beratung. Bei abholung hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
-
Ho.a
5 / 5Le 22/01/2020 à 16:17Gute Beratung. Etwas versteckt gelegen. Komme gerne wieder.
-
Maik.r
5 / 5Le 29/05/2021 à 09:53Super Abwicklung ! Auto wie beschrieben
Antwort des Eigentümers:
Vielne Dank Herr Dräger für die Top Bewertung. Wir wollen uns weiterhin bemühen Sie auch im Service so Top zu betreuen. Ihr Tema vom Autohaus Ziplinski -
Vera.a
5 / 5Le 01/05/2019 à 21:32Habe dort vor 2 Monaten ein Neuwagen gekauft.Top Beratung und Service .Absolut empfehlenswert
-
C.MU..e
1 / 5Le 12/05/2016 à 11:40einmal zur Inspektion hier gewesen und mit Sicherheit NIE MEHR WIEDER. Es wurde - ein monierter Fehler (unerklärbare Fahrgeräusche) nicht behoben, aber als behoben mitgeteilt - die Inspektion angeblich durchgeführt, aber es erfolgte kein Eintrag im Scheckheft - die Mobilitätsgarantie wurde (angeblich aus Versehen) nicht um ein Jahr verlängert, wie vertraglich vorgesehen Auf meine Rückfrage wurde zuerst pampig reagiert, als ich eine Mail schrieb, der Einfachheit halber gar nicht mehr. Bei Renault Deutschland hat man sich allerdings doch entschuldigt. Warum dort? SO GEHT MAN MIT KUNDEN NICHT UM. KAPIERT IHR DAS ENDLICH MAL? Nachtrag: statt auf meine Mails zu antworten, trägt sich ein Herr Bernd Ziplinski einfach als Follower auf meiner G+ Seite ein. Das wiederum empfinde ich als Stalking. SO NICHT, HERR ZIPLINSKI
-
S...
2 / 5Le 23/06/2020 à 18:50Ich wollte mich gern über ein Elektroauto informieren, da die derzeitigen staatlichen Zuschüsse sehr gut sind. Im Autohaus war einer der Verkäufer gerade im Gespräch. Er verwies uns an den Kollegen. An der Theke wurde uns dann eher schroff gesagt, dass der Chef beim Zahnarzt sei, und wir uns gedulden sollen. Man könne uns da gerade nicht helfen und der Verkäufer sei im Gespräch. Der Verkäufer selbst achtete auf uns und gab uns zu verstehen, dass ihm die Wartezeit leid tue. Der andere Verkaufskollege sei wohl schon gegangen, ohne dass er dies wusste. Kein Problem, wir kamen ja ohne Termin. Die anderen Kollegen allerdings ignorierten uns und waren auch nicht bereit, uns zu helfen. Als wir dann im Gespräch waren, zeigte sich das Ausmaß der Unwissenheit des Verkäufers. Er wusste nicht, wie hoch die derzeitige Bezuschussung von Renault ist und meinte, diese läge bei 3000€. Allerdings kann man der Homepage von Renault entnehmen, dass diese bei 3900€ liegt. Solches Wissen kann ich von einem Autoverkäufer erwarten! Zumal auch die staatlichen Zuschüsse und die Senkung der Mehrwertsteuer derzeit jeden Tag in der Tagesschau Thema sind. Außerdem wusste der Verkäufer nicht, dass der neue Renault Zoe auch mit Schuko-Stecker geliefert wird. Und wie die genaue Akkulaufzeit ist, wie man lädt und wie sich der Akku im Winter verhält - alles nur Mutmaßungen. Allerdings war der Herr wenigstens so ehrlich und gab zu, dass er all dies nicht wisse. Wie kann es sein, dass ich als Kunde - der sich beraten lassen möchte - mehr weiß (und das nur durch ein paar Internetrecherchen) , als der Verkäufer selbst?!! Ich werde dann meinen Neuwagen lieber in einem anderen Autohaus kaufen, bei dem man mich besser beraten kann. Mal noch am Rande... Alle VerkäuferInnen und BeraterInnen trugen Jeans und T-Shirt. Ich habe bei Autohäusern schon AnzugträgerInnen und Verkäufer im Blaumann gesehen. Beides zeugt von Seriosität. Ein Anzugträger sieht aus wie ein seriöser Verkäufer. Ein Verkäufer, der selbst schraubt, hat auch Ahnung vom Fach. Aber Jeans und Shirt wirkt einfach lustlos - als Tipp nebenbei an die Firma. Ich dachte, die Rezensionen könne man vernachlässigen. Offensichtlich aber nicht. Ich kann mich da nur den anderen Bewertungen anschließen.
-
H.S
1 / 5Le 02/05/2020 à 19:03Nach telefonischer Rücksprache, einer vereinbarter Probefahrt und einer Anreise von 300 km wurde der Probefahrtermin spontan zwei mal vergeben, meine Anmeldung an die zweite Stelle zurückgesetzt und in Abhängigkeit des anderen Käufer gesetzt. Eine100% telefonische Zusage über den ggf. Verkauf wurde nicht eingehalten. Es mag Zufall gewesen sein, aber ...
-
Christina.e
5 / 5Le 15/01/2019 à 09:58Nette und kompetente Beratung beim Neuwagenkauf. Zuverlässige und unkomplizierte Vertragsabwicklung.
-
Michael.i
4 / 5Le 03/07/2020 à 16:13Gebraucht-Fahrzeug gekauft, Preis ok, man hätte es nur von innen ein wenig sauber machen können.
-
Lutz.r
5 / 5Le 12/08/2020 à 20:59Wir haben unser neues Auto abgeholt.
-
Kerstin.
4 / 5Le 15/07/2019 à 11:20Meine Vertragswerkstatt für mein"Goldstück"...persönlicher unkomplizierter Service!
-
Gerade.e
4 / 5Le 30/03/2021 à 18:02Das Personal ist freundlich und kompetent. Leider geht es hier etwas beengt zu. Es gibt keinen Platz für gar nix.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dnak für Ihre Bewertung. Unser Platzproblem versuchen wir Immer mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszugleichen. Leider lassen sich unsere beengten Örtlichkeiten nicht beheben. Viele Grüße Ihr Serviceteam vom Autohaus Ziplinski -
Michaela.
5 / 5Le 01/03/2017 à 19:03Nette Leute, gute Beratung, toller Service - und Autos satt. Absolut empfehlenswert.
-
Jo.a
5 / 5Le 23/01/2019 à 16:14Beratung und Service bisher sehr gut! Ich schätze die persönliche Betreuung und das hilfsbereite Personal dieses Privatbetriebes sehr.
-
Matthias.o
5 / 5Le 03/12/2019 à 07:30Tolles Autohaus,super Service,sehr freundlich+kompetent, jederzeit wieder.
Antwort des Eigentümers:
Sehr verehrter Herr Holzweiler, wir lieben Sterne sagt auch ein anderer Hersteller. Bei uns ist das genaus so. Wir freuen uns, dass Sie uns so top bewertet haben. Vielen Dank -
Kay.h
5 / 5Le 01/04/2019 à 16:55Sehr gute Werkstatt, zu empfehlen
-
Steffen.e
1 / 5Le 27/01/2020 à 10:41Gebrauchtsfahrzeuge höchstens für den Export gedacht. Unverschämte Preise für runtergerittene Kisten. Inzahlungnahme nur bei Vollgetankte KFz und 100€ auf dem Beifahrersitz. Ganz großes Kino....
-
Christine.e
5 / 5Le 26/02/2020 à 19:32Bin dort seit 14! JAHREN KUNDE... noch Fragen
-
Stephan.o
5 / 5Le 28/05/2020 à 05:04Wir kaufen unsere Autos schon seit Jahrzehnten beim Autohaus Ziplinski. so auch jetzt: einen nagelneuen Dacia Duster, den sie mir innerhalb von 2 Tagen beschafft, zugelassen und bereitgestellt haben. Zuverlässig und schnell, daher 5 Sterne.
-
Achim.e
5 / 5Le 21/03/2018 à 05:03Immer wieder gerne. Autohaus mit freundlichen und kompetenten Service.
-
Eckhardt.o
3 / 5Le 27/03/2018 à 09:58Vorsicht !!! Bei Gebrauchtwagen. Nur im hellen und bei guter Rundumsicht kaufen. Alles hinterfragen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Wollweber, wenn man einen Bekannten beim Autokauf helfen will und beim Kauf auch dabei ist, sollte man sich die Frage stellen, warum der Käufer (Hr. Sobolak) trotz festgestellter optischer Mängel bei einem Twingo 2008 trotzdem gekauft hat. Wenn man nun nach 15 Monaten das Auto bei „ich kaufe dein Auto“ anbietet und von dort einen endtäuschenden Preis angeboten bekommt. Wird der Aufkäufer viele Möglichkeiten finden den verkaufenden Händler schlecht aussehen zu lassen. Besonders wenn man als ständiger Gewinnler durchs Leben geht und überall seinen Vorteil sucht. Die durchgeführte Bewertung sehen als eine Form des Nachtretens an. -
Sven.a
5 / 5Le 20/10/2013 à 16:32Wir waren auf der Suche nach einem Dacia Lodgy und haben uns im Autohaus Ziplinski von Herrn Ziplinski beraten lassen und haben uns dort sehr wohl gefühlt, die Beratung war kompetent!
-
Rike.f
5 / 5Le 14/07/2021 à 17:29Sehr freundlich und kompetent. Schnelle Bearbeitung!
-
Voxmortiis.
5 / 5Le 15/09/2019 à 05:03Nette Berater und unkomplizierter Autover- und Ankauf
-
Susanna.
5 / 5Le 04/12/2018 à 07:48Tolle Beratung. Netter Service und professionelle Kaufabwicklung. Empfehlenswert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir wieder helfen können. Ihr Serverteam vom Autohaus Ziplinski -
Siegrun.c
5 / 5Le 11/03/2017 à 19:27Gutes Personal bei der Beratung zum Autokauf. Viel Auswahl.
-
1976spiro.
5 / 5Le 02/11/2020 à 11:15Einfach Genial 👍
-
Jörg.i
5 / 5Le 28/09/2018 à 15:34Toller Service freundliches Personal man fühlt sich wohl und nicht über den Tisch gezogen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Eick, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wenn diese dann noch so gut ausfällt, sind wir auch ein bischen stolz auf unsere Leistung. Viele Grüße das Service-Team -
Susanne.e
5 / 5Le 20/11/2019 à 09:52Sehr kompetente Mannschaft 👍
-
Susanne.u
5 / 5Le 09/02/2017 à 14:221a Service! Hier fühlen mein Auto und ich uns gut aufgehoben.
-
Mathias.a
5 / 5Le 04/12/2020 à 17:43Alles perfekt
-
Stephan.r
5 / 5Le 13/11/2019 à 19:52Schnelle und freundliche Instandsetzung nach Reifenschaden. Vielen Dank!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Armagni, es freut uns immer, wenn wir nach unserer Leistung von den Kunden so gut bewertet werden. -
Peter.l
3 / 5Le 22/10/2017 à 06:47Freundliche Bedieung. Jedoch wartete ich auf ein Angebot über einen gebrauchten vergebens.
-
Petra.o
5 / 5Le 13/05/2019 à 18:37Schnelle Lieferung und alles hat reibungslos funktioniert
-
Tatjana.a
5 / 5Le 28/01/2021 à 11:59Immer sehr hilfsbereit.
-
Hans.a
5 / 5Le 14/03/2022 à 11:21👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Jordan vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung wir freuen uns Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und möchen auch weiterhin einen guten Service für Sie bringen. B. Ziuplinski -
Matthias.a
4 / 5Le 09/06/2018 à 16:46Das Autohaus/die Werkstatt meines Vertrauens..😎
-
Janna.c
4 / 5Le 02/09/2021 à 21:25Sehr nette Mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Schwarz, Genau dass wollen wir Erreichen. Denn Nette Mitarbeiter erzeugen auch genau so nette Kunden. Viele Grüße Ihr Seviceteam -
Goce.t
5 / 5Le 09/12/2019 à 09:21Ausgezeichnete Service und Beratung!
-
Hubert.a
5 / 5Le 08/05/2020 à 07:17Da habe ich mir Autos angeschaut
-
H.
5 / 5Le 05/07/2018 à 18:45Super nettes autohaus
Antwort des Eigentümers:
Danke für die Bewertung -
Roland.a
3 / 5Le 02/10/2019 à 15:41Kaum Parkplätze, kleines Autohaus
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Lauer, schade, dass Sie uns nicht mehr Sterne geben konnten. Wir wissen, dass der Platz bei uns begrenzt ist. Unseren Kunden Empfehlen wir ruhig direkt in den Hof zu fahren. Alles weiter erledigt dann unser Servicepersonal. -
Lars.
5 / 5Le 16/05/2018 à 14:16Den sie wissen was sie tun!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung -
j.a
5 / 5Le 13/09/2019 à 06:27Sehr nettes Personal!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Barth, Vielen Dank für die positive Bewertung. Immer gerne für Sie da. -
Claudia.h
5 / 5Le 08/07/2018 à 13:04Super Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung -
Ralph.a
3 / 5Le 16/12/2018 à 17:14Freundliches Personal.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Dahlke, eine Bewertung mit nur drei Sternen ist für uns sehr endtäuschend. Leider kann ich Sie in unserem Kundenbestand nicht finden, um mit Ihnen über die Begründung für diese Bewertung zu sprechen. Uns ist sehr daran gelegen, dass unsere Kunden stets sehr zu frieden mit der geleisteten Arbeit sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit dazu geben. Bitte rufen Sie mich direkt an Detlef Schwammel (Ass. d. Geschäftsleitung) 06196-9533215 Vielen Dank -
Trixi.o
4 / 5Le 22/09/2018 à 14:06freundliches Personal
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Hoffmann, wir bedanken uns für Ihre freundliche Beurteilung unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause wieder behilflich sein können. Ihr Serviceteam vom Autohaus Ziplinski -
M.Keller.
4 / 5Le 03/09/2018 à 16:50Freundliche Mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. B.Ziplinski -
Hans-Werner.r
2 / 5Le 22/12/2016 à 21:18Etwas unpersönlich
-
Francisco.o
5 / 5Le 18/09/2016 à 17:37(Übersetzt von Google) Ich kaufte ein gebrauchtes Auto Renault Laguna 2013 1.5 DCi voll Optionen und brachte es zu My Country, Portugal. Ausgezeichnete Kommunikation und Hoher Professionalismus. Ich habe von Renault eine Karte mit meiner offiziellen Garantie in meinem persönlichen Namen erhalten. Tolles Auto, super Serviçe von Herrn Ziplinsky. Super erzogen. (Original) I Bought a USED Car Renault Laguna 2013 1.5 DCi full options and brought it to My Country, Portugal. Excelent comunication and Hight profissionalism. I received from Renault a Card with my Official Warranty in my personal name. Great Car , Great Serviçe from Mr Ziplinsky. Super educated.
-
Krzysiek.a
5 / 5Le 05/12/2018 à 10:55(Übersetzt von Google) Netter und ehrlicher Besitzer. Ich habe bei ihm ein Auto gekauft, die Beschreibung in der Anzeige entspricht zu 100% den Tatsachen. Ich empfehle. (Original) Miły i uczciwy właściciel. Kupiłem u niego samochód, opis w ogłoszeniu 100% zgodności ze stanem faktycznym. Polecam.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank, Sir zur freundlichen Bewertung. Wenn Sie etwas anderes benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. (Original) Dziękuję bardzo, sir, do przyjaznej oceny. Jeśli potrzebujesz czegoś innego, zawsze jesteśmy do Twojej dyspozycji. -
Zvonko..
5 / 5Le 25/05/2022 à 20:01Super Service
-
Yusuf.u
4 / 5Le 25/01/2017 à 08:06(Übersetzt von Google) Gute Fachberatung, aber wie bei den meisten Händlern hat Fachwissen seinen Preis! (Original) Good expert advice but as for most dealers expertise has its price!
-
Mihai.r
5 / 5Le 04/09/2021 à 11:50(Übersetzt von Google) Sehr freundliche und kompetente Leute. (Original) Very friendly and competent people.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Serviceteam und der Vertrieb sind immer hilfsbereit und haben sehr zufriedene Kunden. Detlef Schwammel Assistent GF (Original) Thank you very much for the great review. The service team and sales are always eager to help and have very satisfied customers. Detlef Schwammel Assistent GF