Bosch Car Service Schwaig
- 4.5
- Autowerkstatt
- Schwaig bei Nürnberg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt Bosch Car Service Schwaig in Schwaig bei Nürnberg
"Mechaniker und alle anderen Jungs/Mitarbeiter sehr freundlich."
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Temperaturmessung bei Mitarbeitern
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Tags: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Kfz-Reparatur und -Wartung, Mechaniker, Reifengeschäft,
Die Meinungen (52)
-
Werner.i
5 / 5Le 09/03/2022 à 18:43Wir waren in den letzten Jahren immer wieder hier, wenn der Service oder Reparaturen fällig waren. Termine sind meist kurzfristig möglich. Kostenvoranschläge werden ebenfalls schnell gemacht. Mit den durchgeführten Arbeiten und Preisen waren wir bisher zufrieden. Unkomplizierte Kommunikation per Telefon oder WhatsApp.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank :) und allzeit gute Fahrt!!! -
Marco.a
5 / 5Le 10/05/2022 à 11:20Hallo, ich hatte das Problem, dass ich aufgrund schlechter Abgaswerte (zu hoher Co2 Wert) nicht durch den TÜV kam. Ein Anruf bei der Firma (Tanja erstklassig am Empfang :-) und dieser ergab,dass ich kurzfristig am letzten Freitag, 06.05.2022, vorbeikommen durfte. Mechaniker und alle anderen Jungs/Mitarbeiter sehr freundlich. Dieser löschte den Fehler und schon passten die Abgaswerte. Das beste daran war, dass sich der TÜV Prüfer zufälligerweise vor Ort befand und dann gleich auch die Nachprüfung durchführen konnte. Plaktte drauf und alles wieder ok.. Kann den Service dieser Werkstatt nur empfehlen. Vielen Dank nochmal.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank 🥰 Du warst aber auch ein kleines highlight des Tages für uns 😅 bei Dir hat alles genau wie am Schnürchen gepasst ohne es zu planen 😅 -
Annette.a
5 / 5Le 13/07/2022 à 18:05Super toller Service. Ganz lieber Inhaber. Wir hatten ein Problem mit unserem Reifen. Uns wurde hervorragend geholfen. Absolute pfehlung.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank und allzeit Gute fahrt! -
Sabrina.h
5 / 5Le 30/07/2021 à 14:21Wir kamen aufgrund plötzlich auftretender diverser Fehlermeldungen spontan in die Werkstatt. Trotz erhöhtem aufkommen waren die Mitarbeiter sofort bereit den Fehler auszulesen. Schnell wurde klar dass es ein Ersatzteil benötige. Die Mitarbeiter setzten alles dran, So schnell wie möglich das passende Teil zu kriegen. Obwohl eine nebenwerkstatt nicht erreichbar war, fuhr ein Mitarbeiter dort hin und kam tatsächlich mit dem passenden Teil wieder welches auch sofort eingebaut wurde. Somit konnten wir unsere Fahrt nach nicht einmal 2 Stunden wieder fortsetzen. Wir sind unglaublich dankbar für diesen unfassbaren Service und der Freundlichkeit. Vielen Dank und alles Gute!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank und allzeit Gute fahrt! 👍 -
Lisa.c
1 / 5Le 30/07/2021 à 11:21Anfangs guter Service, Auto ging nicht mehr und sofort kam ein Mitarbeiter. Das Auto sollte abgeschleppt werden, wurde in die Werkstatt gebracht. Kurze Zeit später bekam ich einen Anruf ich hätte einen Motorschaden/Totalschaden und schon Späne im Öl (Fahrzeug 6 Jahre alt). Daraufhin wurde mir ein Preis an der untersten Grenze genannt den ich noch für das Fahrzeug erwarten könne. Sollte dann mein nicht fahrtaugliches Fahrzeug holen und habe es zum fachkundigen Autohaus gebracht, Dort wurde festgestellt das es kein Motorschaden ist sondern nur die Lichtmaschine und auch von Spänen im Öl ist keine Spur. Vorher wurde ich jedoch angerufen und gebeten Bescheid zu geben wenn ich das kaputte Fahrzeug verkaufen möchte da es viele Interessenten dafür gäbe. Nach der richtig Stellung um was für einen Schaden es sich handelt, habe ich um ein Angebot für eine fahrtüchtiges Fahrzeug gebeten! Bis heute keine Rückmeldung. Definitiv das letzte Mal das ich die Werkstatt in Anspruch genommen habe! Ein ganz ganz schlechter Film. Reparatur für meinen „Motorschaden“ wären in Höhe von 11000€ gewesen. Die Dame am Empfang ist jedoch wirklich ein Segen für die Werkstatt und immer freundlich!
Antwort des Eigentümers:
„Es tut uns Leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen jede Kundenfeedback sehr ernst, da wir stets bemüht sind, uns zu verbessern.“ -
Robert.r
5 / 5Le 22/05/2022 à 19:23Freundlich, kompetent, vertrauenswürdig (suchen z.B. auch nach günstigeren Alternativen), preiswert
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das tolle Feedback -
Sascha.e
5 / 5Le 08/04/2021 à 13:06Kann man guten Gewissens weiterempfehlen ! Besonders die nette Dame am Empfang kümmert sich um schnelle Lösungswege für die Kunden. Bosch-Dienst für Hochdruckpumpe in Anspruch genommen......ZACK !!!! Superschnell erledigt.. Vielen Dank ... gerne wieder. Vielen Dank ATS Team Fürth
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Sascha :) das machen wir wirklich gerne!! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. -
Most.a
1 / 5Le 25/04/2021 à 08:04Eindeutige Fehlerdiagnose war nicht möglich, es wurde eine Vermuntung ausgesprochen, die behebung wurde hierzu mit 1300€ inkl. einbau tituliert dies erschien mit zu hoch, der austausch bei JAGUAR selber kostete 400€ ( Programieren + Neuteil im Preis inbegriffen). NICHT empfehlenswert.
Antwort des Eigentümers:
„Es tut uns Leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen jede Kundenfeedback sehr ernst, da wir stets bemüht sind, uns zu verbessern.“ -
L.
5 / 5Le 04/01/2018 à 17:365 Sterne ! Keine Frage. Ich bin ebenso wie meine Familie langjähriger Kunde. Das Team ist sehr gewissenhaft und kompetent, ich gebe mein Auto immer mit einem absolut ruhigen Gewissen ab. Hier wird einem nichts unnötiges angedreht ! Es bestand der Verdacht, dass die Bremsen erneuert werden mussten. Ich war einverstanden. Dann wurde festgestellt, dass nur etwas nachgezogen werden muss- für einen Bruchteil des Preises wie sich versteht ! DAS ist für mich der Beweis, weshalb ich genau dieser Werkstatt vertraue und nirgends anders hinfahre. Preis-Leistung ist top. Der Service ist allgemein auch wirklich spitze. Man kommt schnell dran, das Fahrzeug wird angesehen und wenn möglich wird bei Kleinigkeiten auch sofort Abhilfe geleistet. Die Öffnungszeiten sind vor allem für Berufstätige ein Pluspunkt. Ich bin vollends zufrieden und empfehle ASS uneingeschränkt weiter !!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank !! So ein Feedback motiviert!! -
Florian.b
5 / 5Le 09/08/2019 à 17:30Den Bosch-Service kann ich nur weiterempfehlen, die Angestellten sind super... Die Abwicklung von Annahme bis zur Abholung und der Austausch mit dem Kunden ist hier wirklich hervorragend. Hab hier schon vieles Reparieren lassen und bin immer super zufrieden mit den Ergebnissen besser kann man es nicht machen. Lob an alle, ich bleib dieser Werkstatt treu, da ich mich dort in besten Händen befinde.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank !! So ein Feedback motiviert!! -
Patrik.a
5 / 5Le 01/10/2019 à 13:44Sehr kompetente Mitarbeiter, die Fahrzeugübergabe läuft ohne Probleme und pünktlich ab. Der Geschäftsführer pflegt einen respektvollen Umgang mit seinen Kunden aber auch mit seinem Team. Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank !! So ein Feedback motiviert!! -
Heiko.o
1 / 5Le 21/12/2017 à 06:17Ich kann diese Firma leider nicht weiterempfehlen. Ich habe einen Fiat Ducato gekauft wo im Nachhinein das Autoradio ausgebaut wurde die Reserveradhalterung runter gebaut wurde und was angeblich scheckheftgepflegt war. Der Wagen hatte seit 60000 keinen Ölwechsel mehr bekommen. Und die Firma ist zu keinerlei Kulanz bereit. Tut euch einen gefallen und lass die Finger da weg.
Antwort des Eigentümers:
„Es tut uns Leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen jede Kundenfeedback sehr ernst, da wir stets bemüht sind, uns zu verbessern.“ -
Daniela.a
5 / 5Le 22/05/2021 à 11:54Großartig unkomplizierte, sehr nette und vor allem sehr kompetente, kurzfristige Hilfe auf der Durchfahrt zu Freunden. Sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank an alle!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank !! So ein Feedback motiviert!! -
Ahmet.o
5 / 5Le 09/03/2019 à 12:00Eine Werkstatt die auch noch Ahnung von älteren Autos hat und keinem auf die schnelle Teile Tausch anbieten. Hier wird noch repariert. Immer wieder zufrieden. Weiter so.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Wir geben unser bestes uns stetig zu verbessern. -
Alparslan.f
5 / 5Le 21/09/2021 à 06:19Sehr zuvorkommend, Preis Leistung ist optimal. Sehr nette Mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank und allzeit Gute fahrt! -
Stephanie.o
5 / 5Le 02/05/2021 à 21:06Nette Werkstatt und hat mir gut geholfen. Getriebe war undicht.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank und allzeit Gute fahrt! -
Roland.i
5 / 5Le 09/04/2020 à 05:26Alles Super ich bin sehr zufrieden preiswert und zuverlässig und entgegenkommend immer wieder Ich bürge mit meinem Namen Lachmann
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank !! So ein Feedback ist natürlich ein Traum! -
Gritt.o
5 / 5Le 05/02/2020 à 15:04nettes Personal , ich war wg Lampenwechsel da , bin gleich drangekommen und Preis war fair
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank und allzeit Gute fahrt! Die sichere Mobilität unserer Kunden ist uns wichtig. -
Daniel.a
5 / 5Le 04/04/2022 à 14:52Super nettes Team
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
Gerhard.e
5 / 5Le 14/06/2020 à 11:27Sehr kompetente Fachwerkstatt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Die Zufriedenheit unserer Kunden liebt uns auch sehr am Herzen. -
Sari.
5 / 5Le 28/02/2021 à 20:49Gute Beratung und freundlich
Antwort des Eigentümers:
vielen Dank das hören wir gerne, das unsere Kunden zufrieden sind :) -
Florian.b
5 / 5Le 09/09/2019 à 10:22Top Service, immer wieder gerne!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Almer.l
5 / 5Le 26/10/2021 à 23:36Susi ist die beste 😍
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank! Aber das ist Teamwork ;) -
Sabina.
5 / 5Le 11/09/2020 à 09:07Freundlich, kompetent, perfekt!
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank :) -
pashayev.r
5 / 5Le 13/04/2017 à 09:39Sehr gut
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank !! So ein Feedback motiviert!! -
Kay.r
5 / 5Le 15/04/2022 à 20:02Freundlicher Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank und allzeit Gute fahrt! -
Roland..
5 / 5Le 04/01/2020 à 10:54Unkompliziert und nett...
Antwort des Eigentümers:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung -
Tobias.a
5 / 5Le 04/05/2017 à 13:41Alles gut!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! -
J.
2 / 5Le 03/01/2020 à 15:09Keine Bewertung ist auch eine Bewertung
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung -
ruta82.
1 / 5Le 06/08/2019 à 09:53(Übersetzt von Google) Ich war im Juni 2019 dort. Ich hatte Probleme mit zusätzlicher Batterie in meinem Mercedes C180. Ich habe mein Auto für einen Tag stehen gelassen und sie haben nichts im Auto getan. Sie sagten, sie lasen den "Fehlerspeicher" und würden mich anrufen, weil sie zuerst die Batterie bestellen müssen. Ich habe 46,41 Euro bezahlt. Nach einigen Tagen rief ich sie an, weil ich nicht länger warten wollte. Während des Anrufs erhielt ich die Information, dass sie keine Ahnung haben, was falsch ist, und ich muss die Mercedes-Werkstatt besuchen. Also habe ich 46 Euro für nichts bezahlt. Ich kann diesen Workshop nicht empfehlen. (Original) I was there in June 2019. I had problems with additional battery in my Mercedes C180. I left my car for one day and they did nothing inside the car. They said that they read the "Fehlerspeicher" and they will call me because they need to order the battery first. I paid 46,41 Euro. After few days I called them because I didn't want to wait longer. During the call I got information that they have no idea what is wrong and I need to visit Mercedes workshop. So I paid 46 Euro for nothing. I don't recommend this workshop.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) "Hallo, Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, da wir uns stets bemühen, uns zu verbessern. In Ihrem Fall haben wir Sie bereits konsultiert und eine positive Lösung gefunden. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken. Wir würden uns über jeden weiteren Stern freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Auto Service Schwaig. “ (Original) „Hello, we're sorry you had a negative experience. We take every customer feedback very seriously, as we are always striving to improve. In your case, we have already consulted you and found a positive solution. Perhaps you would like to reconsider your evaluation. We would be pleased about each further star. Best regards, your team from Auto Service Schwaig.“ -
Nick.
1 / 5Le 03/10/2018 à 05:18Worthless
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für das Feedback. Es tut uns leid, dass Sie scheinbar eine negative Erfahrung gemacht. Leider können wir Sie in unserer Kundenkartei nicht finden. Handelt es sich vielleicht um eine Verwechslung? Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.