Reifen Thiebus

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Reifen Thiebus in Sankt Augustin

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Planung :

    Termin erforderlich

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Autowerkstatt, Autoglaswerkstatt, Auto-Tuning-Werkstatt, Bremsenspezialist, Autohändler, Chauffeurservice, Motorüberholungsdienst, Ölwechseldienst, Reifengeschäft, Felgenfachhandel,

Die Meinungen (58)

  • Avatar AJmustang.
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 23:20

    Einmal und nie wieder kauft lieber wo anders hier habe ich einen mustang gekauft Immer wieder hin gebracht weil ständig etwas anderes mit dem Auto nicht stimmte ich sollte ihm sogar sagen was er für Teile austauschen soll als dann der Wandler ausgetauscht wurde hat er mir noch Vorwürfe gemacht dass ich ja froh sein soll das er das macht jetzt nach zwei jahren und viel geld investieren läuft er aber der nächste Schock unter der Folie ist der Lack zerstört und gespachtelt hätte ich damals mehr Ahnung gehabt hätte ich Anzeige erstattet

  • Avatar Sascha.e
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 09:31

    Schneller freundlicher und fachkundiger Kontakt, leider habe ich zu lange gewartet und das KFZ ( Ford Mustang ) war verkauft. Vielleicht beim nächsten mal.......

  • Avatar Michael.t
    5 / 5
    Le 18/02/2019 à 10:39

    Volle 5 Sterne! Warum? Mein hinterer rechter Reifen verlor langsam Luft auf der Autobahn Richtung Frankfurt. (Moderne Technik Danke!) Ich von der Autobahn runter und mit Glück Reifen Thieibus gefunden. Dort bekam ich einen erstklassigen Kaffee, nette Worte und mein Reifen wurde neu von innen vulkanisiert. Nix Abzocke und Ausnutzung meiner Lage, sondern ein fairer Preis von 70 Euro standen am Ende zu Buche. Ich kann nur sagen absolut super! So geht Fachhandel heute!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank und weiterhin eine gute Fahrt

  • Avatar Ralf.n
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 07:04

    Ich kenne die Firma Thiebus schon seid der Firmengründung, und muss sagen Respekt vor der Leistung die zu keiner Zeit nachgelassen hat. Kompetenz und Freundlichkeit sind nach wie vor die Stärke des Betriebes. Macht weiter so.

  • Avatar Markus.c
    1 / 5
    Le 12/04/2021 à 13:21

    Nicht nur überteuert sondern auch noch unverschämt bei Rückfragen ! 63,00 Euro fur einen Radwechsel an einem Fiat 500? Bei Rückfragen warum brandneue Räder (300km) ausgewuchtet werden ohne nachzufragen kommen nur freche und dümmliche Antworten (vom Inhaber persönlich)... dann legt man einfach auf ! Das war ganz sicher die letzte Dienstleistung die wir von diesem Laden in Anspruch genommen haben !!

    Antwort des Eigentümers:
    Leider haben wir keinen Kunden mit Namen Markus Schwarz. Hier werden falsche Behauptungen aufgestellt und Preise aus dem Zusammenhang gerissen. Gerne erklären wir unsere Dienstleistung. EINLAGERUNG BIS MAX. 6 MONATE BIS 16" € 37.60 + Radwäsche € 18.40 + Radwechsel € 15,60 + Auswuchten Alurad 16" € 43,60 Gesamtpreis ca. € 110.-

  • Avatar Florian.u
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 09:55

    Ich habe hier die Reifen meines Wohnwagens wechseln lassen. Die vorherige Abstimmung per email war unkompliziert. Als ich mit meinem Gespann auf den Hof fuhr, wurde mir sofort beim einparken geholfen. Von Unfreundlichkeit oder morgendlicher Muffeligkeit keine Spur... Die Preise fand ich ok - klar ist ein im Internet bestellter Reifen günstiger. Wenn jetzt nicht überraschend die Reifen wieder abfallen bin ich sehr zufreiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für ihre positive Rezession, so sollte es immer sein MfG Willi Thiebus

  • Avatar Birgit.a
    1 / 5
    Le 09/03/2021 à 01:07

    Seit vielen Jahren war ich ein zufriedener Kunde. Dies hat sich Mitte Oktober geändert. Ich war bei Reifen Thiebus damit meine Winterreifen auf Felgen, die ich noch von meinem älteren Fiat 500 hatte, auf meinen neuen Fiat 500 montiert werden sollten.Durch mehrmalige Versuche, auch unter Gewalteinwirkung, wurden die Felgen beschädigt und somit unbrauchbar.(siehe Gutachten!!) Bei Reifen Thiebus wurde dann behauptet, dass die älteren Felgen nicht auf den neuen Fiat 500 passen. Laut Fiat waren genau diese Felgen Originalfelgen und passen auch auf den neuen Fiat 500. Auf ein Schreiben meines Anwaltes hat Firma Thiebus bis heute nicht reagiert.........

  • Avatar Helmut.c
    4 / 5
    Le 12/08/2020 à 08:55

    Eine gute Werkstatt. Herr Thiebus ist ein äußerst qualifizierten Mann, der den Kfz-Bereich aus dem Effeff beherrscht. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und man wird sehr sachlich informiert. Die Preise sind leicht überhöht, da sollten z. B. die Reifenpreise reduziert werden. Termine werden exakt eingehalten. Bei Kfz-Problemen fahre ich immer zuerst dort hin!

  • Avatar Andy..
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 23:47

    Ein sehr gutes Geschäft, kompetentes Personal und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Dazu auch sehr saubere Arbeit. Nur zu empfehlen 👍

  • Avatar Lina.
    5 / 5
    Le 29/01/2020 à 21:37

    Ich bin absolut zufrieden mit der Werkstatt. Mir wurde immer direkt geholfen. Man hat sogar zwei PKWs bei mir daheim abgeholt und wieder auf Tour gebracht und mir sogar den gefallen erwiesen, meinen Sohn und mich, wieder nach Hause zu fahren (2 Minuten Fahrt). Und das alles auch noch zu einem guten Preisleistungsverhältnis. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklären wunderbar, was zu Schaden gekommen ist und, wie dieser dann behoben wird. Weiter so! Ich bleibe euch treu. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank

  • Avatar Marc.a
    1 / 5
    Le 01/07/2022 à 20:51

    Autobatterie für 400,- € in Rechnung gestellt. Wucher!

  • Avatar Capri.a
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 21:56

    Von der ersten Terminabsprache bis zur Fertigstellung alles Bestens. Sehr nettes und freundliches Team

  • Avatar Marco.n
    5 / 5
    Le 29/10/2014 à 02:57

    Gute Beratung und super schnelle Lieferung der Winterkompletträder. Der Werksatt Termin für die Ummontage erfolgte relativ Zeitnahe zu meiner Bestellung der Aluwinterräder. Freue mich auf den ersten Einsatz der neuen Gummis im Schnee. Meinen Radsatz konnte ich dort ebenfalls Einlagern und habe dadurch etwas mehr Platz in der Garage. Die Sommerreifen sind auch fällig und müssen rundum neu, das ich den Radsatz ebenfalls dort bestelle ist für mich klar. Rundum ein guter Service zu einem absolut fairen Preis auch.

  • Avatar Tetiana.a
    5 / 5
    Le 16/02/2016 à 22:48

    Bin immer mit der Werkstatt zufrieden. Seit 7 Jahren fülle ich mich in guten Händen bei der Firma.Team ist zügig,freundlich und beratungsfähig. Ach ja,die Verkaufen nicht nur Reifen,auch Service rund ums Auto ist da. KANN NUR EMPFEHLEN. T*O*P

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 06/11/2017 à 11:02

    TOP Service und in Notfällen immer mit einer helfenden Hand, einem Rat oder einem kurzfristigen Termin zur Stelle. Meine Fahrzeuge fühlten sich bisher immer wohl und damit es so bleibt, ist Kundenorientierung die gelebte Firmenphilosophie. Die teilweise gemachten Äußerungen hier, sind aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar und vielleicht damit erklärbar, dass Neid die größte Form der Anerkennung ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Herr Liebe

  • Avatar Claudia.n
    5 / 5
    Le 06/06/2018 à 14:23

    Nagel im Reifen, eine andere Werkstatt hatte mir einen Termin zum Flicken erst für den nächsten Tag angeboten. Bin auf Empfehlung zu Reifen Thiebus gefahren und mir wurde dort sofort geholfen. Sehr guter Service, besser geht es nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Konstantin.a
    1 / 5
    Le 26/07/2018 à 13:30

    Wenn man könnte würde ich gar kein Stern vergeben. Das ist das allerletzte was die beim Thiebus mit einem abziehen. Bin zum spureinstellen hingefahren. Nach einer halben Stunde sagten sie mir die könnten die Schraube nicht lösen und ich müsste in eine Autowerkstatt fahren die es machen kann und später wieder zum einstellen vorbei kommen. Für die halbe Stunde nichts tun haben sie allerdings den vollen Preis berechnet, den ich auch bezahlt habe. Bin dann zur Werkstatt meines Vertrauens gefahren, die haben mir die schraube auch gelöst, nur leider haben die nicht die richtigen Geräte um eine Spureintellung machen zu können. Als ich anschließend wieder zu thiebus gefahren bin um endlich die Spureinstellung machen zu lassen, kassierten sie wieder den vollen betrag ab. Nach langer diskusion und lautstarkem protest musste ich wieder bezahlen. Die hätten ja das erstemal eine halbe Stunde lang versucht die Schraube zu lösen und das würde ja schließlich auch Zeit und Geld kosten. Beim ersten mal, musste ich für das nichts tun 85 Euro bezahlen und beim zweiten mal für die Einstellung nochmal 94 Euro. Und jetzt sagt mir mal bitte jemand in welchen Handwerksberuf ein Stundenlohn von 80 bis 90 Euro normal ist. Also ich kenne keinen. Was ist das für eine miese Autowerkstatt die zuerst die Schrauben nicht lösen kann und dann schließlich auch noch doppelt abkassiert. Von Kundenfreundlichkeit haben die anscheinend auch noch nichts gehört. Als ich denen noch zum Schluss sagte ich würde diese Werkstatt nie wieder betreten und diese Werkstatt auch keinem anderen weiter empfehlen war es denen auch Sch... egal. Sie sagten einfach nur. Na und, dann ist es halt so.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gaan, das ist ja spannend, wie man Vorfälle darlegen kann. Es handelt sich hier um einen klassischen Fall, der unseren Alltag bestimmt. Herr Gaan kam zu uns, betreffend einer Achsvermessung, der Preis wurde vorab telefonisch mitgeteilt. Bei dem Vorgang der Achsvermessung wurde festgestellt, dass die Stellschrauben, die notwendig sind, um das Fahrzeug einzustellen, festgebacken waren. Diese werden dann mit Wärme oder Kälte behandelt. Dies ist ein Extra-Aufwand. Der Preis der Achsvermessung inkl. Einstellung, beinhaltet keine Extra-Arbeiten, oder erschwerte Arbeiten. Dies kann man definitiv vorher nicht einkalkulieren. Hier wurde weder für das Nichtstun was abgerechnet, noch waren wir nicht in der Lage Ihre Schrauben nicht zu lösen..Unser Werkstattmeister hat mit Ihnen ganz klar abgesprochen, ob wir weiter arbeiten sollen, an Ihrem Fahrzeug oder nicht, und natürlich kostet es Geld, wenn man eine Leistung in Anspruch nimmt. Wie bei JEDEM anderen auch. Ich kenne keinen Betrieb, der umsonst arbeitet. Da Sie ja selber vom Fach kommen, kennen Sie diesen Vorgang auch ganz genau... Sie haben abgelehnt und wollten zu einem Freund fahren, der es Ihnen "so macht", so war Ihre Aussage, des weiteren ist Ihnen mehrfach, ich betone mehrfach, mitgeteilt worden, was es kostet. Diese Beurteilung ist eine Frechheit und komplett verdreht. Es ist schade, daß Sie einfach nur schaden wollen. Des weiteren haben Sie nirgendwo lautstark protestiert, keinen Pieps haben Sie rausgebracht und darüber verloren. Aber gut das es Internet gibt, da kann man seinen Frust getrost hinten rum loslassen. Ich hoffe es geht Ihnen jetzt besser und wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Tag und weiterhin eine gute Fahrt.....

  • Avatar John.e
    1 / 5
    Le 31/03/2015 à 21:22

    WARNUNG - Felgen wurden während der Einlagerung über den Winter beschädigt, im Anschluss dann jegliche Verwantwortung abgestritten! Anwalt wird eingeschaltet. Hiermit möchte ich jedem davon abraten, die Reifen in diesem Laden einlagern zu lassen: Ich habe einen Satz Sommerreifen im Herbst abgegeben, mit dem Auftrag, EINE beschädigte Felge zu reparieren (die restlichen drei waren in tadellosem Zustand). Als ich die Reifen wieder abgeholt habe, stellte ich fest, dass wie besprochen eine Felge ausgebessert war (zwar in miserabler Qualität, aber immerhin), dafür waren zwei andere Felgen jedoch deutlich sichtbar beschädigt. Auf meinen Hinweis, dass diese Beschädigungen vor der Abgabe nicht vorhanden waren, wurde ich auch noch für dumm verkauft. Denn die plumpe Antwort war "Das waren wir nicht, der Schaden war schon vorher vorhanden. Bei der Einlagerung hat der Kollege wohl nicht genau hingeschaut und die Beschädigung nicht gesehen." Aber stellt sich für mich die relativ simple Frage: Warum sollte ich den Auftrag erteilen, EINE Felge auszubessern, wenn angeblich DREI Felgen beschädigt sind?! Von Kulanz kann an dieser Stelle auch keine Rede sein, da ich eine gütliche Einigung gesucht habe, aber auch nur plump abgewiesen wurde. Wie auch immer, dieser Sachverhalt wird nun einem Anwalt übergeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Dieser Fall ist uns nicht bekannt. Bis zum heutigen Tag haben wir keine Nachrichtigen über diesen angeblichen Fall erhalten. Wir zerstören auch keine Felgen während der Einlagerung. Dies weisen wir ausdrücklich von uns. Sich extra für diesen Eintrag ein Fake Profil zuzulegen, sich nicht öffentlich zu bekennen, sagt eigentlich alles.

  • Avatar Karel.o
    1 / 5
    Le 07/10/2017 à 04:43

    Eher nicht zu empfehlen. Als ich mich beim Wekstattmeister in der Werkstatt melden wollte hat man mich dort einfach mal 20min ignoriert. Beim Kauf 2er neuer Reifen wurden die neuen/guten reifen nicht wie üblich und entsprechend der herrschenden Meinung der Reifenspezialisten auf die Hinter- sondern auf die Vorderachse gezogen. Dies kann im Zweifel zu einem wesentlich schlechteren Handling des kfz führen. Fazit : Reifen Thiebus sollte sich in Sachen Reifen dringend nachschulen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kozesnik, Ihren Namen kann ich in meiner Kundendatei nicht finden und diesen Fall von daher nicht zuordnen. Alle Kunden, die hier Reifen kaufen, werden im System hinterlegt. Prinzipiell werden nicht alle Reifen auf die Hinterachse gezogen, dass kommt auf Ihr Fahrzeug an, und wir sprechen uns ebenso mit den Kunden ab. Definitiv ignoriert hier keiner 20 Min. einen Kunden. Ich bitte Sie sich bei mir zu melden, damit wir den Fall persönlich klären können. Bitte bringen Sie mir dazu Ihre Rechnung mit. Ich bleibe dran an Ihrem Fall, der interessiert mich ganz besonders. Freundliche Grüße

  • Avatar Tanja.o
    1 / 5
    Le 13/03/2018 à 16:44

    Wir waren entsetzt. Auto spontan vor Ort angeschaut. Das Fahrzeug (stand lt Mitarbeiter bereits seit 2 Monaten zum Verkauf) hatte noch Glassplitter von einer zerbersteten Heckscheibe im Kofferraum, hinter den Abdeckungen im Kofferraum war Bauschaum zu finden, die Abdeckung des Lautsprechers an der Beifahrerseite war geschmolzen und an der A-Säule waren leichte Kokelspuren zu finden, die gerissene Frontschürze war mit einem Baumarktwinkel zusammengeschraubt. Beim Lackieren wurde sich nicht einmal die Mühe gemacht, den Seitenschweller abzumontieren, sondern einfach drüber gesprüht, so dass auf der rechten Seite zwischen Karosserie und Schweller noch die Originalfarbe zu sehen war. Vermutlich ein aufbereiteter Schrott-Mustang aus Litauen (Bonbonpapier des litauischen "Aufbereiters" steckte noch im Seitenschweller). Der einzige Stern geht an den hilfsbereiten, sehr netten und ebenso entsetzten Mechaniker. Wir haben auf die Mängel hingewiesen, geändert wurde wohl nichts. Auto wurde direkt wieder auf den Verkaufsplatz gestellt und steht immer noch so zum Verkauf. Nein danke! Antwort auf die Nachricht des Betreibers: Wenn sogar ihr eigener Mechaniker darüber entsetzt war und sich gewundert hat, was sie sich da haben andrehen lassen, würde ich mir vielleicht mal Gedanken machen, ob da etwas dran ist. Im übrigen war ich nur Begleitung, habe jedoch noch funktionstüchtige Augen und Ohren im Kopf. Schade, dass sie keine konstruktive Kritik annehmen können und den Ruf, der Ihnen (wie wir mittlerweile erfahren haben) in den Mustang Foren vorauseilt, nicht verbessern möchten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Soehngen, Sie scheinen ja neben ihr Ausbildung zur Arzthelferin auch noch einen Crashkurs als Autosachverständiger gemacht zu haben. Wenn sie einen der typischen litauischen zusammen geflickten Mustangs suchen müssen sie sich woanders in der näheren Umgebung umsehen. Dieser Mustang hat definitiv einen "cleantitle", das heißt also nicht über LiItauen als Totalschaden eingeführt.

  • Avatar Leon.a
    5 / 5
    Le 30/12/2021 à 20:18

    Hier wird man gut beraten.herr thiebus und sein team sind immer fachlich und kompetent zur Stelle

  • Avatar Marvin.a
    5 / 5
    Le 06/11/2019 à 21:58

    Reifen bestellt und am nächsten Tag erhalten, aufgezogen und ausgewuchtet. Einzige Kritik, Reifen sind erst abends abholbereit gewesen, dies lag aber am Lieferanten der sich verspätete.

  • Avatar Franz.e
    5 / 5
    Le 30/06/2018 à 13:42

    Ich kenne diesen Famillienbetrieb seit ihrer Neueröffnung und habe dort auch regelmäßig meine Teile am Fahrzeug machen lassen ob wie früher 😊tiefer usw 😊Dieses mal habe ich meinen X6 tiefer legen lassen.Alles zu meiner besten Zufriedenheit,der Preis so wie auch die Leistung Mein Schwiegervater war in seinen Lebzeiten auch regelmäßig Kunde dort und war hoch zufrieden.Man sollte sich mal als Kunde hinterfragen ob das Internet immer Sinn macht,denn wenn ich überlege das ich mit meinem Anliegen zu Thiebus gehe dort beraten werde,ein Angebot erstellt werden muss,ich mich dann unbedingt für das Internet entscheiden muss.Durch diese Leute werden unser mittelständische Unternehmen aussterben Meistens nur wegen ein paar Euro Unterschied aber man sollte sich mal vor Augen halten das ich einen Menschen vor mir habe mit dem ich mich bei einer eventuellen Reklamation kurz schließen kann und kein Bildschirm. Ich wünsche dem Unternehmen weitere 30 Jahre Zugehörigkeit in unser Region und werde dieses auch unterstützen und weiter empfehlen Franz Betzen 61 Jahre alt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Herr Betzen

  • Avatar david.a
    5 / 5
    Le 13/06/2018 à 13:18

    Sehr zu Empfehlen. Ein Familienunternehmen, welches sehr nett, kompetent und zuverlässig ist. Zudem sind Aufbereitunsarbeiten( Unterbodenversiegelung, Polieren ) besser wie die Konkurrenz, da sehr sorgfältig gearbeitet wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Herr Lang, immer wieder gerne

  • Avatar michael.o
    4 / 5
    Le 13/07/2019 à 17:34

    Wenn man schnell Hilfe braucht wird einen hier schnell und zuverlässig geholfen. Nur eines klabt leider absolut nicht, wenn man ein Angebot braucht kommt entweder ein falsches oder kar keins.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Lohmar, vielen Dank für Ihre Rezension. Leider haben wir keine Anfrage erhalten, folglich kann ich auch kein Angebot machen. Ich bitte von daher mir mitzuteilen, was Sie benötigen und was ich für Sie tun kann.... Mit freundlichen Grüssen Marion Thiebus e-mail verkauf@thiebus.de, Tel: 02241-34000.

  • Avatar G.
    5 / 5
    Le 29/11/2019 à 12:53

    Super Service. War aufgrund einer Reifenpanne auf der Durchfahrt dort, und es wurde uns schnell und freundlich geholfen.

  • Avatar Joshua.o
    2 / 5
    Le 19/03/2020 à 18:33

    Sehr teuer, rechnen mehr Zeit ab, als wirklich benötigt. Qualität ist aber gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir rechnen nach Festpreisen ab, mal geht es schneller, mal langsamer. Wir waren so nett und haben einem Durchgangskunden auf die Schnelle zwei Scheinwerfer Birnen gewechselt. Wir reden hier von insgesamt € 87,50

  • Avatar Kerstin.t
    5 / 5
    Le 20/06/2020 à 22:24

    toller Service, immer bemüht eine Lösung zu finden, egal mit welchem Problem man kommt!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Frau Stark

  • Avatar Ute.e
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 14:09

    Mustang fahren-ein tolles Erlebnis

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Frau Lefebre

  • Avatar Olaf.r
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 13:30

    Gute Adresse zur Ausleihe Ford Mustang V8, sehr nette Inhaber.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Herr Gruner

  • Avatar Reinhard.a
    5 / 5
    Le 08/03/2019 à 08:13

    Fachlich fundierte Beratung, gute Arbeitsqualität und moderate Preise.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Herr Waschke

  • Avatar Martin.r
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 15:40

    Schneller Service!

  • Avatar Oliver.e
    4 / 5
    Le 09/04/2021 à 07:42

    Guter Service zu fairen Preisen.

  • Avatar Torsten.i
    5 / 5
    Le 10/12/2019 à 17:11

    Guter Service, gute Konditionen und transparente Dienstleistung!

  • Avatar Maria.l
    1 / 5
    Le 13/04/2021 à 18:38

    Abzockerpreise und arroganter unhöflicher Inhaber

    Antwort des Eigentümers:
    Maria Alicata-Schwarz, wir haben keinen Kunden mit dem Namen. Beleidigungen und falsche Anschuldigungen werden strafrechtlich verfolgt.

  • Avatar yellowenigma.
    5 / 5
    Le 09/04/2018 à 20:26

    Sehr nette und kompetente Leute!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Ihnen

  • Avatar Gerd.r
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 14:52

    Super Beratung,,,

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Herr Bröhl MfG Willi Thiebus

  • Avatar Hans.e
    5 / 5
    Le 19/08/2017 à 13:35

    Der Reifenhändler unseres Vertrauens

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar German.e
    5 / 5
    Le 13/04/2021 à 08:13

    Bester Mann.

  • Avatar Chris..
    5 / 5
    Le 18/09/2019 à 15:37

    Alles Top 👍🏼

  • Avatar Michael.j
    5 / 5
    Le 14/08/2020 à 16:04

    Super Team

  • Avatar Siegfried.e
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 11:38

    Empfehlenswert

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Alte Heerstraße 10
  • 53757 Sankt Augustin
  • thiebus.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–17:00
Samstag 10:00–12:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER