Auto Pollmeier e. Kfm.
- 3.4
- Autowerkstatt
- Rüdesheim
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt Auto Pollmeier e. Kfm. in Rüdesheim
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Autowerkstatt,
Die Meinungen (21)
-
Hunter.7
5 / 5Le 04/09/2020 à 18:24Sehr kompetente Beratung und ein sehr guter Service! Jederzeit gerne wieder!
-
Esther.
1 / 5Le 24/02/2019 à 18:50Sehr freundlich . Habe ein Auto gekauft. TÜV wurde ganz neu gemacht. Bei Probefahrt wurde von ihnen ein Problem erkannt und natürlich auch Recht zeitnah behoben. 1 Jahr später habe ich das Auto als Anzahlung eines Neuwagens einsetzen wollen....dann kam der Schock....90% Wertverlust, da am Auto leider erheblich Mängel festgestellt worden sind....Kühler war wohl kaputt und wurde nicht fachgerecht mit Kühlerkit repariert....Achse und Radaufhängung waren stark verzogen und beschädigt....der Sachverständige machte mir sehr deutlich, dass diese Mängel definitiv schon vor meinem Kauf vorhanden waren und ich wohl übers Ohr gehauen wurde. Ich empfehle diesen Autohändler sicher nicht weiter!
-
Ronnko.
1 / 5Le 12/01/2020 à 07:54Seit kurzer Zeit hat Auto Pollmeier einen neuen Inhaber. Ibrahim Rabaa. Dieser glänzt nicht gerade mit Kundenfreundlichkeit. Meine Frau wurde von dem richtig über den Tisch gezogen. Meine Frau war dort mit ihrem Daihatsu Trevis um die Lambdasonde reparieren zu lassen. Diese wurde in Stand gesetzt. Meine Frau beauftragte anschließend telefonisch (im gleichen Zuge), dass eine Inspektion gemacht werden solle. Sie holte das Auto ab und bekam eine Rechnung per Post auf der steht "Inspektion lt. Wartungsplan des Herstellers" und Material und Instandsetzung der Lambdasonde. Die Rechnung hat sie umgehend gezahlt. 3 Wochen später ging die Klimaanlage nicht mehr und hat das Auto erneut dort hingebracht. Dort stellte man, neben einem defekten Klimaanlagenkompressor, fest dass die Aufhängung der Hinterachse derart verrostet und durchlöchert ist, dass das Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Ich verlangte einen Teil der Kosten der Inspektin (95 Euro) zurück, da aus meiner Sicht der Schaden bei der Inspektion hätte bemerkt werden müssen und das neue Öl und die ganzen Filter unnötig gewesen wären. Herr Rabaa weigerte sich und behauptet nun im nachhinein, dass meine Frau, aus Geldmangel, nur einen Öl- und Filterwechsel beauftragt habe. Meine Frau widerspricht dem. So etwas habe sie nie geäußert. Sie wollte lediglich am Telefon wissen wie hoch die Kosten für die Inspektion sind. Mehr nicht. Diese Werkstatt ist mit Vorsicht zu genießen und hat nichts mehr mit den alten Firmengepflogenheiten zu tun. Wir waren einige Jahre immer mal dort, weil sie auf Daihatsu spezialisiert sind und waren bis zum Inhaberwechsel immer zufrieden. Dort werden einem die Worte im Mund herum gedreht und Lügen erzählt.
-
Amin.u
5 / 5Le 28/06/2019 à 08:49Wer einen kompetenten und zuverlässigen Autohändler sucht ist hier genau richtig! Bester Service rund um! Weiter so 👍
-
Vergil.a
1 / 5Le 31/12/2018 à 11:43Nicht zu empfehlen!!! Preise sind viel zu überteuert. Die Leute werden verarscht von vorne bis hinten! Nie wieder gehe ich hin
-
Nils.e
5 / 5Le 24/01/2020 à 21:59Super toller Service 👍 Ein Dank geht an Herrn Rabaa und Frau Hoffmann;-)
-
Marion.a
5 / 5Le 16/11/2020 à 17:08Sehr guter Service und das Preis-Leistung Verhältnis ist auch in Ordnung
-
Karl.r
5 / 5Le 08/12/2019 à 11:12Sind sehr zufrieden und können euch nur weiterempfehlen.
-
A.
1 / 5Le 14/12/2018 à 16:26Achtung. Nicht zu empfehlen. Wucherpreise. Und inkompetent.
-
Ute.r
5 / 5Le 23/05/2019 à 07:13Sehr gute Werkstatt.
-
Der.r
1 / 5Le 14/04/2020 à 06:38Mafia!!! Betrüger!!! Drehen km stände an autos zurück!!!
-
Andreas.
5 / 5Le 12/08/2017 à 19:00Sehr nett und kompetent.
-
Wolfgang.o
5 / 5Le 14/10/2020 à 09:26Alles super
-
SAOUL1982.a
4 / 5Le 21/11/2018 à 11:38Zufrieden!