BOS-Heil & Co. KFZ-Fachbetrieb

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Über : Autowerkstatt BOS-Heil & Co. KFZ-Fachbetrieb in Rosbach vor der Höhe

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Autowerkstatt, Automakler, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Autohändler, Mietwagenanbieter, Chauffeurservice, Anhängerhändler, Anhängerreparaturwerkstatt, Anhängerbedarf,

Die Meinungen (57)

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 15:52

    Sehr kompetent und sehr zuvorkommend. Herr Schneider versteht wovon er spricht. Preis-Leistung ist super!

  • Avatar hair.n
    5 / 5
    Le 06/12/2019 à 14:15

    Ich habe mir einen 2er BMW bei Herrn Nick Schneider bestellt. Ich war positiv überrascht...! Neben der der einwandfreien, seriösen und professionellen Beratung verspürte ich ebenfalls eine menschliche Nähe, die ich bei anderen Autohäusern stets vermisst habe. Ich kann nur jedem das Team von Herrn Schneider empfehlen. Jederzeit wieder. Mit freundlichen Grüßen,

  • Avatar Barbaros.i
    5 / 5
    Le 13/05/2020 à 06:46

    Ich habe im Dezember 2019 über Herr B. Schneider mein BMW 318i erworben. Die Abwicklung bis zur Übergabe verlief sehr Professionell ab. Bin sehr zu Frieden und kann mit ruhigem Gewissen BOS-Heil & Co. -Kfz.Fachbetrieb weiterempfehlen.

  • Avatar Bettina.c
    1 / 5
    Le 07/03/2020 à 23:20

    Habe vor 2 Jahren eine IFOR Williams Hänger gekauft - super Service bis ich Kaufvertrag unterschrieben hatte. Danach plötzlich doppelte Wartezeit auf den Hänger, auf die bestellte Sattelkammer habe ich noch weitere 2 Monate vergeblich gewartet und dann die Bestellung storniert. Mein Hänger stand wochenlang bei der Firma auf dem Hof zwecks Einbau Sattelkammer - es erfolgte weder die Leistungserbringung noch eine pro-aktive Info zum Stand der Dinge. Kleine Mängel, die ich am brandneuen Hänger reklamiert hatte (fehlende Heunetz-Ringe, hakeliges Türschloss) wurden nicht behoben. Ähnliches wiederholte sich 1,5 Jahre später bei einer erbetenen Überprüfung der Bremsen. Der Hänger stand 4 Wochen dort, dann wurden mir für Überprüfung der Bremsen und Einstellung Auflaufbremse knapp 300 EUR zzgl. MwSt. berechnet! Nebenbei wurden noch andere kleinere Leistungen abgerechnet (Bsp. Tür-Justierung) , die für mich eigentlich unter Garantie aber mindestens mal unter Service eines Vertragshändlers (der am Verkauf des Neufahrzeuges verdient hat) laufen, aber in Rechnung gestellt wurden. Auf Nachfrage, ob das bei einem erst 18 Monate alten Hänger nicht unter Gewährleistung falle, hat man sich rausgeredet. Erstaunlicherweise klemmt seit dieser Tür-Justierung auch das Schloss nicht mehr ... Diese Firma sieht mich und meinen Hänger garantiert nie wieder, ich hatte das Gefühl neben schlechtem Service dort vor allen Dingen zur Kasse gebeten zu werden.

  • Avatar Barbara..
    5 / 5
    Le 27/09/2017 à 15:56

    Hier ist der Kunde noch König!! Kundenorientiert wird Kompetenz und Freundlichkeit -vom ganzen Team- hier großgeschrieben. Die reibungslose Abwicklung meines Autokaufes sowie diverse Termine in der Werkstatt waren anstandslos, schnell erledigt und zu meiner vollsten Zufriedenheit! Vielen Dank an Herrn Ben Schneider und sein tolles Team!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Arne.e
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 14:51

    Wir haben einen Ifor Williams - Pferdeanhänger bei Bos-heil gekauft. Die Lieferzeit war aufgrund der hohen Nachfrage länger als erwartet. Das Team von Herrn Schneider unterstütze uns zwischenzeitlich mit anderen Anhängern, um die Wartezeit zu überbrücken...! DANKE!! Uns wurde auch nicht zu viel versprochen. Der Ifor Williams HBX übertrifft wirklich alles. Ohne wenn und aber der perfekte Pferdeanhänger...! Es freut uns , endlich eine geeignete Fachwerkstatt in unserer Nähe zu wissen und werden die Unterstützung in den letzten Monaten nicht vergessen! TOP Service LG Arne und Miriyam W.

  • Avatar Andreas.r
    5 / 5
    Le 15/09/2017 à 22:56

    Über Autoscout24 ein Angebot gefunden welches mich interessiert hat. Auf Grund der Entfernung habe ich vieles schriftlich und telefonisch im Vorfeld geklärt. Es wurde gut informiert, das Fahrzeug war im beschriebenen Zustand. Vor Ort wurde sich viel Zeit für die Beratung und Fahrzeugübergabe genommen. Meine Erfahrung ist sehr positiv. VG aus dem Vogtland

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, freut uns aufrichtig...;-) Ihr BOS-Team wünscht Ihnen viel Spass mit dem neuen Touran.

  • Avatar Torsten.e
    2 / 5
    Le 29/05/2016 à 19:01

    Ich war für einen Öl-Wechsel in dieser Werkstatt. Meine persönliche Erfahrung ist: Termin war trotz telefonischer Vereinbarung nicht hinterlegt. Bearbeitung meines Auftrages erfolgte nicht in der besprochenen Zeit und eine telefonische Info hierzu habe ich nicht erhalten. Ich habe also keine gute Erfahrung zu teilen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Hinweis zum Ablauf Ihres Werkstatt-Aufenthaltes bei uns. Der vereinbarte Termin war notiert. Der gewünschte Abholtermin verschob sich geringfügig. Ursache war ein zusätzlicher Demontage- und Montageaufwand wegen vorhandener Sonderumbauten an Ihrem Fahrzeug. Bei der Anmeldung waren diese auftraggeberseits leider nicht mitgeteilt worden. Dennoch hatten wir Ihnen entgegenkommender Weise die erforderlichen, zusätzlichen Montagearbeiten nicht berechnet. Wir bedauern, dass wir Sie gleichwohl nicht zufrieden stellen konnten. Mit freundlichen Grüßen -/- Best regards -/- Cordialement Ben Schneider

  • Avatar Juscha.a
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 14:37

    Seit Jahren lassen wir unsere Autos- u. Anhänger bei BOS warten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und immer wieder dankbar für den Hol- u. Bringservice der Fahrzeuge..! :)

  • Avatar Lord.e
    5 / 5
    Le 04/11/2019 à 15:51

    Tolle Beratung von Herrn Nick Schneider. Seat Leon Xcellence als Neuwagen geordert, Beste Beratung im Vorfeld und auch mit Hinweisen unterstützt. Lieferung war wie erwartet. Freundliches Team. Gerne wieder!!! Vielen Dank.

  • Avatar Jonas.f
    5 / 5
    Le 06/08/2016 à 20:25

    Ich habe mein Lenkgetriebe bei BOS austauschen lassen. Die Werkstatt war schneller fertig als ich dachte und ich habe sogar noch kurz erklärt bekommen, was gemacht wurde. Top Service und auch echt günstig. Ich komme gerne wieder!

  • Avatar HANSEMANN.I
    5 / 5
    Le 03/12/2017 à 16:30

    Autokaufen leicht gemacht, hinfahren, Auto ausssuchen, alten für einen fairen Preis verkaufen und den Neuen für einen guten Preis erhalten. Freundlicher und kompetender Service beim Autokauf bis zur Übergabe. Beim Garantieproblem gab es Unterstützung von BOS-Heil & Co. Wir haben das Auto einfach lieb gewonnen!

  • Avatar TheBoy.
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 20:27

    Endlich habe ich eine kompetente und moderne Werkstatt in meiner unmittelbaren Umgebung gefunden. Top Beratung, top preis-/Leistungsverhältnis!

  • Avatar Wolf.n
    5 / 5
    Le 08/03/2017 à 10:59

    KFZ-Werkstatt: Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei BOS Heil. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Alle Reparaturen wurden stets fachgerecht und zu fairen & transparenten Kosten ausgeführt. Auch auf einen zeitwertgerechten Aufwand bei älteren Fahrzeugen wird geachtet. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können BOS Heil als KFZ-Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Avatar Kalina.v
    5 / 5
    Le 10/06/2021 à 14:05

    Ich kann nur gutes berichten, wir sind sehr zufrieden! Auto kaufen- hier sind die richtigen Ansprechpartnern.

  • Avatar Baris.z
    1 / 5
    Le 09/05/2017 à 08:54

    Nur der Reifelwechsel der Mercedes B-Klasse(KW 18, 2017) hat ca 60 Euro gekostet. Man fühlt sich betrogen. Die Telefonische Beratung ist außerst unfreundlich! Der Chef ist leider nicht über das Büro telefonisch erreichbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Izci, unsere Preislisten sind im Internet und am Empfang hinterlegt und bewegen sich am unteren Rand der üblichen Preisrahmen für Standardleistungen. Da Sie es offensichtlich unterlassen hatten vorher den Preis des beauftragten Servicepaketes zu hinterfragen, ist im Umkehrschluss kein Fehlverhalten des zuständigen Monteurs festzustellen. Gleichwohl hätten Sie mich - sofern Sie wirklich an einer Sachaufklärung interessiert gewesen wären - erreichen können. Mit freundlichen Grüßen -/- Best regards -/- Cordialement Ben Schneider

  • Avatar Emirhan.u
    5 / 5
    Le 06/08/2016 à 20:16

    Bei BOS-Heil wird Qualität,Geschwindigkeit und Kundenzufriedenheit groß geschrieben. Das junge und freundliche Team nimmt jeden Auftrag in einer Form entgegen,die Kompetenz und Vertrauen vermittelt. Flexibel und Kommunikativ spitze ! Immer wieder gern.

  • Avatar Nicole.i
    5 / 5
    Le 06/07/2018 à 22:42

    Ich habe vor 6 Jahren einen Kia Venga gekauft , ungesehen , da ich eigentlich überhaubt nicht wusste was ich überhaupt haben wollte ! Kia wäre eigentlich ein 'No go' gewesen , aber ich brauchte sofort ein Auto...- so habe ich mich entschlossen , dieses, (für mich) , unfassbare günstige Angebot anzunehmen ...! Ich bin vom 'Schlimmsten' ausgegangen und habe einen so tollen Wagen erhalten , daß ich wirklich erstaunt war !! Dieses Auto passte tatsächlich perfekt zu meinen damaligen Umständen! Ich fahre ihn immer noch und liebe ihn wirklich..- aber alles hat sich geändert ...(Kind jetzt Teenager ,etc.) und so habe ich wieder in diesem Autohaus angerufen , und Herrn Schneider meine neue Situation erklärt ....- und das ist eigentich auch der Grund meiner Bewertung hier, denn er reagierte sofort wieder sehr vorrausschauend..., machte mir klar was ich wirklich brauche, (oder eben auch nicht :-( ) !!!! Ich glaube , es ist an der Zeit für ein : ' Eben auch nicht !! ' Ich vermisse jetzt schon meinen Venga :-( Aber ich freue mich auch , daß ich einfach gut verstanden worden bin , und mir tatsächlich eine völlig neue Perspektive geboten wurde ... Ich fahre im nächst oben ohne ....!! - Wenn nicht jetzt , wann dann :-) ?! Nein , im Ernst - vielen Dank an Herrn Schneider , der für mich damals die Entscheidung getroffen hat und mir jetzt wieder so emotional zur Seite steht , daß Passende zufinden....! Ich komme zwar aus Köln , aber wie sagt man hier so schön : Wo die Liebe hinfällt !!!! Klare Empfehlung !!!!

  • Avatar Sergej.a
    5 / 5
    Le 14/06/2020 à 12:46

    Habe mein Auto Mercedes E - Klasse in weiß zu Inspektion vorbei gebracht der Service war sehr gut, am Telefon sehr nett und wurde alles wie vereinbart erledigt gerne wieder ein tolles Familienunternehmen!

  • Avatar Y..a
    1 / 5
    Le 15/03/2017 à 07:04

    Schließe mich total dem Erfahrung von unten (ksc) an. Es wird viel versprochen und nicht gehalten oder einfach nicht mehr darauf eingegangen. Der Service ist einfach nur schlecht und teilweise sehr Laienhaft ausgeführt. Am telefon musste ich buchstäblich einen ganzen Tag auf eine Rückmeldung warten bis ich irgendwann selber 150km hingefahren bin. Bei einem Probleme, kam eien Ausrede nach dem anderen ohne einen richtigen Sinn zu ergeben, bzw. falsche Tatsachen von den Mitarbeitern und vom Inhaber. Die Auskunft über dem Preis am telefon ( drei mal mit 2 Verschieden Mitarbeitern gesprochen) war total falsch. Am ende musste ich tatsächlich das Doppelte bezahlen. Das ist kein Service am Kunden und kann man nicht weiter empfehlen. - schlecht - schlecht - schlecht

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Yakub Bas, Ihre Stellungnahme ist nicht nur offensichtlich falsch, sondern auch grenzwertig...! Nach Mitarbeiterbefragung - nun unsere Gegendarstellung: In der Nacht vom 13.03 – 14.03.2017 wurde Ihr Fahrzeug vom ADAC eingeschleppt. Bereits am Morgen des 14.03.2017 wurde von Ihnen die Fehlersuche und die Erstellung eines Kostenvoranschlages mit anschließender Reparatur am Telefon in Auftrag gegeben. Auf Ihre telefonische Nachfrage hin, hatten Sie bereits gegen Mittag einen Zwischenstand bzw. eine überschlägige Kosteneinschätzung erhalten. Kurz nach der Mittagspause riefen Sie erneut an, um die beauftragte/anstehende Reparatur nun doch aufgrund einer Werkstattbindung abzubrechen. Daraufhin wurden die Kosten für die bisher angefallene Fehlersuche u. Dokumentation in Höhe v. 96,32 zzgl. MWSt. (14 AW) in Rechnung gestellt und das teilzerlegte Fahrzeug wieder aus der Werkstatt zurück auf den Parkplatz geschoben. Ihr Wunsch das Fahrzeug vor Begleichung der Rechnung abholen zu lassen, wurde unsererseits unter Hinweis auf eine grundsätzliche Regelung bei Fremdkunden höflich verwehrt. Obwohl Sie die Rechnungsbegleichung hätten elektronisch durchführen können, haben Sie ca. 1 Woche später und kurz vor Fahrzeugabholung durch eine Spedition wieder auf die Mitarbeiter eingeredet, um die Rechnung zu einem späteren Zeitpunkt zu überweisen. Erst nachdem Sie auf Ihre Geschäftserfahrungen als Vorwerk- Staubsaugervertreter verwiesen und den Rechnungsbetrag nachverhandeln wollten, keimten Unstimmigkeiten auf. Sie drohten sogar bei Nichteinigung mit Negativbewertungen in gewissen Portalen. Tatsächlich -, später machten Sie Ihre Drohung wahr. Mit freundlichen Grüßen -/- Best regards -/- Cordialement Ben Schneider

  • Avatar k.c
    1 / 5
    Le 14/09/2016 à 21:42

    Leider muss man einen Stern vergeben um eine Bewertung abgeben zu können. Man muss auch nicht verstehen wie man hier 5 Sterne vergeben kann. Es wird viel versprochen und nicht gehalten oder einfach nicht mehr darauf eingegangen. Der Service ist einfach nur schlecht und teilweise sehr Laienhaft ausgeführt. Der Kunde wird am Telefon teilweise, ich schreibe es etwas netter, als kein Fachmann hingestellt. Verkaufen will man aber wenn es mal Probleme gibt, windet man sich wie ein Aal. Das ist kein Service am Kunden und kann man nicht weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter anonymer Bewerter, grundsätzlich würden wir Ihre Kritik gerne ernst nehmen. Ihr Fall ist allerdings ohne konkrete Angaben nicht recherchierbar. Fehlentwicklungen sind folglich so weder korrigierbar, noch sind die Vorwürfe von bloßen Diffamierungen abzugrenzen. Auch wenn Sie sich möglicherweise nur über eine telefonische Auskunft geärgert haben, schlage ich vor, dass Sie mich persönlich zur Klärung anrufen. Sicherlich werden wir eine Lösung finden, denn bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen -/- Best regards -/- Cordialment Ben Schneider

  • Avatar Erdal.i
    5 / 5
    Le 29/11/2017 à 11:09

    Was soll ich hier schreiben! Einfach hinfahren und Auto kaufen ,Empfang und die Beratung war alles super. Sehr freundlich "Preis- Leistung stimmt" Mein Vater ist von dem Auto begeistert

  • Avatar Mugiiwara.u
    5 / 5
    Le 02/08/2016 à 20:11

    Ich habe mir Anfang 2016 einen Skoda Octavia bei BOS-Heil & Co. gekauft. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.

  • Avatar Nico.a
    1 / 5
    Le 30/08/2017 à 18:29

    Weil man sich nicht innerhalb 48 Stunden für einen Autokauf entschieden hat, eine freche E-Mail erhalten. Finde ich einfach nur unmöglich!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Pagano, wir verstehen, dass Sie sich über die verpasste Neuwagen-Kaufgelegenheit ärgern. Leider ändert dies nichts an der Tatsache, dass wir keine Neuwagenreservierungen bei Herstellern auf eine bloße Interessensbekundung hin vornehmen können, zumal wir Sie auch gar nicht persönlich kennenlernen durften. Über einen möglichen Zwischenverkauf und die fehlenden Reservierungsmöglichkeiten bei kurzfristig verfügbaren Vorlauf-Neuwagen, hatten wir Sie informiert. Zwar respektieren wir grundsätzlich eine angemessene Überlegungszeit, müssen aber auch die Wirtschaftlichkeit bei Lagerbeständen im Auge behalten. Folglich bitten wir nochmals höflichst um Verständnis, dass bei einer nur vagen Bestellabsicht, wir eine für uns sehr aufwendige Suche innerhalb Europas vorerst abgelehnt haben. Mit freundlichen Grüßen -/- Best regards -/- Cordialement Ben Schneider

  • Avatar Angela.r
    5 / 5
    Le 20/10/2020 à 18:29

    Sehr gute Beratung, immer freundlich und hilfsbereit. Ich werde BOS-HEIL gerne weiterempfehlen.

  • Avatar Dominik.e
    5 / 5
    Le 02/08/2016 à 19:51

    Vielen Dank für die professionelle Beratung und den vorbildlichen Service. Auch die Abwicklung lief super. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Jederzeit wieder!

  • Avatar Silvia.h
    5 / 5
    Le 26/02/2021 à 10:13

    Echt sehr guter Service, Freundlich, schnell und unkompliziert. Bin begeistert!

  • Avatar Sven.a
    1 / 5
    Le 11/08/2017 à 16:00

    so gut wie nie telefonisch zu erreichen. Melden sich nicht zurück. Halten einen beim Fahrzeugkauf hin mit nich nachvollziehbaren Argumenten - kann ich nicht empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Bauke, sehr geehrter Herr Bauke, die Behauptung wir wären nicht anzutreffen, ist schlichtweg unwahr. Tatsache ist, dass wir Ihre Neuwagenbestellung fristgemäß u. beanstandungsfrei ausgeführt haben. Kurze Zeit nach der Fahrzeugbestellung stellten Sie allerdings fest, dass die voraussichtliche Lieferzeit für Sie kaum ohne Komplikationen zu überbrücken war. Folglich bedrängten Sie uns auf Seat einzuwirken, die Lieferzeit zu verkürzen….! Mal der eine Ehepartner, dann der andere mit den immer gleichen Fragen, weil offensichtlich bei Ihnen keine interne Kommunikation stattfand. Dafür trifft uns aber keine Schuld, - letztlich ist Seat aber auch kein Vorwurf zu machen, wenn die gewünschte Lieferbevorzugung technisch nicht durchführbar war. Folglich überrascht uns diese doppelzüngige und sehr negative Bewertung. Mit freundlichen Grüßen -/- Best regards -/- Cordialement Ben Schneider

  • Avatar Hella.o
    5 / 5
    Le 23/05/2017 à 09:51

    Vielen Dank für die gute Beratung und die großartige Unterstützung bei Auslieferung, Überführung und Anmeldung. Kompetent, unkompliziert, zuverlässig und schnell.

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 28/02/2017 à 13:40

    Fühle mich hier immer gut aufgehoben. freundlicher Service/realistische Kostenkalkulationen/schnelle Reparaturen!

  • Avatar Heinz-Dieter.o
    5 / 5
    Le 20/09/2017 à 13:37

    Freundlicher und zuverlässiger Kundenservice. Fachgerechte Ausführung der Arbeiten zu fairen Preisen. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Marcel.b
    5 / 5
    Le 24/06/2019 à 20:04

    Professionelle Beratung und Abwicklung zum Internet-Discount-Preis. Immer wieder gerne! 👌

  • Avatar Wilfried.l
    5 / 5
    Le 17/12/2017 à 10:57

    Freundlicher Service, Preis- Leistungsverhältnis stimmt, nach einigen Kritikpunkten wurden Diese behoben.

  • Avatar Albert.a
    5 / 5
    Le 06/04/2020 à 09:42

    Top Beratung, top Preis! Alles wie beschrieben. Immer wieder gerne.

  • Avatar Hans.c
    5 / 5
    Le 02/10/2017 à 16:01

    Gute Beratung, bin mit dem Fahrzeug Hyundai Tucson zufrieden

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 08:54

    Unkompliziert, schnell und kompetent.

  • Avatar Nicole.
    5 / 5
    Le 22/06/2018 à 13:38

    Super Kundenservice ich bin sehr zufrieden

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 15:02

    Super Service, sehr nett

  • Avatar Reiner.i
    5 / 5
    Le 09/09/2020 à 12:58

    Allerbeste Beratung - top!

  • Avatar Bodo.o
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 16:24

    Guter Service fachkundige Mitarbeiter

  • Avatar Ralf.o
    4 / 5
    Le 13/06/2020 à 21:45

    Der Partner meines Vertrauens.

  • Avatar Sebastian.t
    4 / 5
    Le 26/10/2019 à 09:37

    Sehr guter service

  • Avatar Lusia.
    5 / 5
    Le 18/11/2020 à 17:52

    (Übersetzt von Google) Ich empfehle sehr (Original) Bardzo polecam

  • Avatar Menno.o
    4 / 5
    Le 16/04/2018 à 05:12

    (Übersetzt von Google) Nette Gesellschaft (Original) Mooi bedrijf

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  • Adresse :
  • Rodheimer Str. 11-13
  • 61191 Rosbach vor der Höhe
  • bos-heil.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–12:30 13:30–18:00
Dienstag 08:00–12:30 13:30–18:00
Mittwoch 08:00–12:30 13:30–18:00
Donnerstag 08:00–12:30 13:30–18:00
Freitag 08:00–12:30 13:30–18:00
Samstag 09:00–12:00
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