Görnhardt
- 4.5
- Autowerkstatt
- Rodenberg
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Über : Autowerkstatt Görnhardt in Rodenberg
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Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Autowerkstatt, Kranservice, Abschleppdienst, Lkw-Werkstatt,
Die Meinungen (47)
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MadBro.
5 / 5Le 03/06/2022 à 10:46Abschleppdienste gehören eigentlich zu der Art Kontakte, die man nicht unbedingt haben möchte, aber hier muss ich sagen: Super Service, Freundliche Mitarbeiter und auch wenn man mir neben dem Abschleppen leider nicht helfen konnte, wurden mir viele Sorgen und Probleme genommen, sowie Hilfe bei der Versicherung und der Rückführung meines Fahrzeugs angeboten! Auf jeden Fall ein ganz großes Danke und eine Empfehlung für jeden der eure Hilfe braucht!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Bewertung. -
Dania.a
5 / 5Le 22/07/2022 à 16:38Wir mussten den Abschleppdienst der Firma Görnhardt in Anspruch nehmen. Alles hat reibungslos und sehr professionell geklappt. Super Service und sehr netter Kontakt. Vielen Dank dafür. Mit einem dicken Lob empfehlen wir Sie gerne weiter.
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Vielen Dank für die Bewertung. -
Jens.u
5 / 5Le 02/08/2022 à 18:07Sehr guter Service. Aüßerst kompetentes und fachkundiges Personal, überaus freundlich und zuvorkommend und das Ganze mitten in der Nacht. Bin voll und ganz zufrieden, macht bitte genau so weiter. Danke Euch
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René.i
5 / 5Le 02/08/2022 à 07:26Super Personal Tag und Nacht erreicht man diese Firma.Kümmern sich um alle Angelegenheiten das es für die Kunden weiter geht und schnellst möglich das Auto wieder fit ist.Wer hier was zu meckern hat ist selbst schuld. Selbst 10 Sterne hat diese Firma verdient wenn es 10 geben würde. Mfg Siebert
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Jason.h
1 / 5Le 01/08/2022 à 17:56Über die Versicherung einen Abschleppdienst bestellt. Am Telefon wurde ich dann gefragt ob das Auto Rollfähig ist. Dieses konnte ich nicht beantworten da ich selber nicht vor Ort war. Der junge Mann am Telefon fragte mich dann ob wir auf dem Spielplatz wären. Ich habe ihn dann gefragt ob das sein ernst ist. Er hat die fahrt dann abgelehnt. Leider nicht zu empfehlen. Mega schlechter Service. Super Unfreundlich. Es gab mal Zeiten wo der Kunde noch "König" war.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Third, leider haben Sie in Ihrer Bewertung nicht alles berichtet. Der Mitarbeiter hat Sie Nachts um 04:40 Uhr angerufen, da im Auftrag vermerkt war Fzg. nicht rollfähig, nach Unfall. Hierfür ist es sehr wichtig für uns zu wissen, ob ein Kran benötigt wird oder nicht. Sie haben während des gesamten Telefongespräches nur Scherzhafte Angaben gemacht und ständig gelacht. Das Sie selber nicht vor Ort sind haben Sie Ihm nicht mitgeteilt. Ihre Antwort war: er solle doch eine Brechstange mitbringen, das sei ja sein Problem, wie er den Wagen aufgeladen bekommt. Denn der Kunde sei ja König. Der Kunde ist in aller Regel der König, das stimmt, aber auch nicht immer. Wir müssen allerdigs nicht jeden Auftrag und nicht jeden Kunden bedienen. Nach Rücksprache mit der Versicherung, hat Ihre eigene Versicherung den Auftrag bei uns storniert. Bitte bedenken Sie, das der Einsatz am Montag Morgen um 04:36 Uhr war. Ich bieten Ihnen gerne an, mal ein paar Tage bei uns mit den Kollegen mit zu fahren, natürlich nur die Nachtschichten, vieleicht bekommen Sie dann einen anderen Eindruck von uns. Vielen Dank für diese Bewertung. -
Sebastian.s
5 / 5Le 02/08/2022 à 07:32Super sevice immer wieder gerne
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Dmitrij.
5 / 5Le 10/09/2020 à 15:29Die besten Jungs, super nett, hochmoderne Fahrzeuge, super super Service! Weiter so! Der beste Abschleppdienst und Service!!!! Truck abschleppen oder einen Bus, gar kein Problem !
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David.i
5 / 5Le 12/08/2021 à 13:27Ich bin absolut zufrieden mit dem Service und den Mitarbeitern bei Görnhardt. Nach einer Reifenpanne auf der A2 war der Abschlepper sehr schnell vor Ort und das Personal hat sehr gut und professionell agiert. Ein paar Tage später hat man mir ohne Aufpreis sogar geholfen meinen Hänger zu entladen, und das war immerhin fast eine Tonne an Ladung. Netter und zuvorkommender Umgang mit mir als Kunde. Vielen Dank! Weiter so.
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Ayhan.i
2 / 5Le 05/11/2021 à 10:36Der Chef scheint ja selbst ein korrekter Mensch zu sein, aber sein Mitarbeiter (leider konnte ich mir den Namen nicht merken. Kleiner dunkelhaariger Mann, mit einer riesen Klappe und null Plan) hingegen scheint ja eine richtige Pfeife zu sein! Nach einer Panne musste ich auf den Panne Dienst warten, welche nach anfänglichen Schwierigkeiten meinen Standort zu finden dann doch geklappt hat. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen das ich die Adresse auch ein Mal verkehrt angegeben habe. Dank WhatsApp und Google maps hat es dann doch geklappt. Nach dem er angekommen ist startete die Unterhaltung wie folgend: -kannst du deutsch? -hast du schon mal eine deutsche Schule besucht (ich bin Ausländer, bin aber in Deutschland geboren!)? - kannst du lesen? Den Dienst habe ich nicht mehr in Anspruch genommen. Das ist ein Verhalten dem Kunden gegenüber was nicht toleriert werden sollte.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Mikail, es tut mir sehr leid das Sie diese Erfahrung mit unserem Mitarbeiter gemacht haben. Ich habe mit dem Mitarbeiter darüber gesprochen und versichere Ihnen das so etwas nicht wieder vorkommen wird. Ich kann Ihnen nur nochmal meine Entschuldigung ausprechen. Danke -
Angelika.a
5 / 5Le 15/06/2022 à 18:01Nett und hilfsbereit bei Abwicklung eines komplizierten Falles
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Alexander.t
5 / 5Le 10/05/2021 à 19:39Ihr seid die besten . Immer wieder gerne :) Schon das 2. Mal sehr guten Kontakt gehabt . Würde ja schreiben gerne wieder ,aber ich hoffe das es bei dem Mal jetzt bleibt :)
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Olaf.i
5 / 5Le 05/08/2022 à 13:49Freundliches Personal ,schnelle Hilfe.
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Martin.a
5 / 5Le 02/12/2021 à 12:48Super netter Mitarbeiter,gerne wieder sollte ich nochmal eine Panne haben.
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Andreas.u
5 / 5Le 10/02/2021 à 19:14Durch eine Panne liegen geblieben. Dank der Versicherung kam Fa. Görnhardt sehr zeitnah und brachte den Wagen in eine Fachwerkstatt. Netter und freundlicher Fahrer! Danke D.
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Thomas.o
1 / 5Le 27/08/2017 à 08:45Wehe ich bin kein ADAC Mitglied. Dann wird die "Not" einer Panne kostenträchtig ausgenutzt. Anruf an die ADAC-Hotline unter Meldung einer leeren bzw. defekten Starterbatterie. Erste Frage ob Mitglied - Nein-. Wenn ich bereit wäre direkt am Telefon eine Mitgliedschaft abzuschließen, würde die Pannenhilfe ggf. kostenlos sein. Eine Garantie konnte mir die Dame an der Hotline nach Aufnahme aller persönlichen Daten aber dafür nicht geben. Wenige Minuten später erfolgte der Rückruf vom besagten Unternehmen mit der direkten Ansage, das die Pannenhilfe NICHT kostenlos sei und ca. 120,- Euro kostet. - Die Anfahrt über die B65 nach Stadthagen dauert ca. 20 Minuten. Nach meiner Frage ob der Betrag per Überweisung getätigt werden könne, weil ich nicht so viel Bargeld dabei habe oder der Fahrer ein EC-Karten Lesegerät dabei hat, wurde dies verneint mit dem Satz das ich mir die Bargeldsumme in diesem Fall zuvor eben selbst von einem Bankautomat abholen müsste. Da platze mir sprichwörtlich der Kragen und meinte ob man auf diese Weise die Not der Fahrzeugführer ausnutzen wolle. Die Antwort entsprechend ungehalten und unfreundlich ob man denn nun Pannenhilfe wolle oder nicht. Man könne es schließlich auch lassen! Ich willigte erst ein, fand eine bessere und weit kostengünstigere Lösung und sagte wenige Minuten später direkt ab. Danke, von diesem Unternehmen bin ich als Nicht ADAC-Kunde langfristig geheilt. Ps. Die telefonisch über die ADAC Hotline abgeschlossene Mitgliedschaft wurde nach Eingang der Beitrittsunterlagen direkt widerrufen. Die Gründe interessierten im Grunde niemand. Diese Erfahrung liegt länger in der Vergangenheit
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Sofrin, wir sind kein Partnerbetrieb vom ADAC, waren wir nie, und werden wir auch nicht werden. Es ist daher nicht nachvolziehbar, wiso wir Ihre Daten als Selbszahler erhalten haben sollen. Oder verwechseln Sie uns möglicherweiose mit einem anderen Betrieb. Ich währe ihnen Dankbar wenn Sie mir antworrten würden, damit wir diesen Vorgang aufklähren können. Danke -
J.
5 / 5Le 04/01/2018 à 18:45Exzellenter Service, schnelle Hilfe. Wer sich über die Konditionen beschwert, hat keine Ahnung. Unsere Erfahrung: Tipptopp, alles rund, sehr freundlich und fair. Vielen Dank für die Hilfe...
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Taner.
5 / 5Le 13/12/2021 à 09:13Super pünktlich, gute Arbeit gutes Team 👍
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Michael.c
5 / 5Le 15/06/2018 à 12:42Hatte eine Panne auf der Autobahn. Wurde schnell abgeschleppt. Fa Görnhardt hat alles direkt und professionell mit dem Automobilclub geregelt. Konnte sehr schnell mit firmeneigenen Ersatzwagen die Reise fortsetzen. Lief alles perfekt !!
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Rainer.e
5 / 5Le 27/05/2022 à 17:19Danke für die schnelle Erledigung.
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Mario.r
5 / 5Le 03/01/2022 à 14:09Sehr gut kann ich nur empfehlen
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Tina.
5 / 5Le 27/01/2020 à 14:59Ein tolles Unternehmen 😊👍, einfach nur gut und es ging ganz schnell. 🙋🏻♀️😊
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Frank.a
5 / 5Le 03/06/2021 à 15:01Super Service, Kaffee hervorragend, danke!
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Marianne.a
5 / 5Le 01/09/2018 à 09:28Tolle freundliche Mitarbeiter nur zu empfehlen wenn ich mehr Sterne geben könnte wären es bei weiterem mehr
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André..
5 / 5Le 15/12/2021 à 10:46Schnell, freundlich, kompetent.
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Stephan.e
5 / 5Le 20/06/2015 à 08:03Toller Service und nette Mitarbeiter. Schnelle und kompetente Hilfe.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. -
Thomas..
5 / 5Le 12/02/2021 à 06:40da gibt es nichts zu beklagen - 5 Sterne ⭐️ Danke
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Alexander.r
5 / 5Le 06/04/2018 à 17:40Sehr versiertes fach Personal. Und schnelle Hilfe garantiert.
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Vielen Dank für Bewertung. -
Melanie.h
5 / 5Le 19/04/2018 à 06:43Super Service, freundliche Mitarbeiter und sehr hilfsbereit
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Bernd.e
5 / 5Le 02/02/2018 à 08:10Sehr gutes Fachpersonal schnell und Pünklich
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Vielen Dank für Bewertung. -
Richter.d
5 / 5Le 11/01/2019 à 10:51Bei Wind und Wetter, Sonn- und Feiertags unterwgs. Danke!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Bewertung. -
andy.7
5 / 5Le 20/07/2017 à 19:33Kompetentes und hilfsbereites Bergungsunternehmen für alle Fahrzeugkategorien👍😁
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Jan.e
5 / 5Le 14/12/2021 à 19:40(Übersetzt von Google) Guter Service, ordentliche Abwicklung und flexibel (Original) Goede service, nette afhandeling en flexibel
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Karol.z
5 / 5Le 19/02/2021 à 10:35(Übersetzt von Google) Netter Service, sehr hilfsbereite Leute haben uns nach dem Unfall zum Hotel gefahren, und das mussten sie nicht (Original) Miła obsługa bardzo pomocni ludzie po wypadku podwieźli nas do hotelu a nie musieli
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Vielen Dank für Bewertung. -
Max.a
1 / 5Le 08/06/2017 à 12:45(Übersetzt von Google) Sehr unangenehme, nicht hilfreiche und unhöfliche Menschen. Ich bedauere, dass ich ihre Dienste nutzen musste. Ich habe noch nie eine so unprofessionelle Gesellschaft gesehen. (Original) Very unpleasent, unhelpful and rude people. I regret that I had to use their services. I have never seen so unprofessional company.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Tut mir leid, aber wir haben nie einen Kunden namens Max Mar (Original) Sorry, but we never have a customer named Max Mar