Autohaus Rastetter GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Autohaus Rastetter GmbH in Rheinstetten

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Kfz-Reparatur und -Wartung, Kia-Händler, Nissan-Händler, Peugeot-Händler,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Melanie.o
    3 / 5
    Le 27/05/2021 à 13:18

    Bisher war ich immer sehr zufrieden. Dieses Mal absolut NICHT! Ich hatte Freitags vor dem langen Pfingstwochenende mein Auto zur Inspektion in der Werkstatt. Beim morgendlichen Abnahmegespräch wurde ganz klar kommuniziert, dass mein Auto noch am selben Tag fertig wird und ich es nachmittags abholen kann. Aber sie melden sich. Gegen 14.30 Uhr habe ich nochmal angerufen, da ich in der Nähe war, ob mein Auto zufällig schon fertig wäre. War es nicht und es kam nochmal der Hinweis, sie melden sich, wenn mein Auto fertig ist. Kurz vor halb 5 fand ich das ganze doch etwas seltsam. Kein Anruf... Ich habe schnell gegoogelt, wie lange überhaupt offen ist... Bis 16.30 Uhr. Um 16.27 rief ich also an, um zu fragen was denn nun mit meinem Auto ist... Nur noch die Hotline erreichbar. Die Werkstatt hatte Feierabend!!! Das hieß nun für mich KEIN AUTO UND KEINE INFO! Ein Organisationschaos über die Feiertage stand mir nun bevor, mein Auto hätte ich dringend gebraucht! Dienstag morgen war dann für mich nur die Dame an der Rezeption zu sprechen... Es hieß, die Chefetage meldet sich bei mir. Darauf warte ich heute noch... Nachtrag : Die Chefetage hat sich gemeldet und in aller Form entschuldigt. So etwas darf nicht vorkommen, sagt auch er. Es war ein sehr nettes Gespräch und ich fühlte mich mit meinem Ärger verstanden. Keine Ausreden etc... Ich werde dem Autohaus Rastetter und der Werkstatt also noch eine Chance geben!

  • Avatar Stella.i
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 11:52

    Tolles Autohaus und sehr kompetente Beratung. Hatten extra einen Termin mit Herrn Dogan vereinbart, damit auch jemand ganz sicher Zeit für mich hat. Da ich mich nicht so gut mit Autos auskenne hat er sich viel Zeit für mich genommen und mir bei meiner Entscheidung geholfen. Natürlich konnte ich auch spontan dann eine Probefahrt machen, das hat mir bei der Wahl des Autos natürlich geholfen.Was ich ganz toll fand war, dass das Auto auch noch für mich angemeldet wird. Vielen Dank für die Gelduld beim Beratungsgespräch. Komme auf jeden Fall wieder wenn ein neues Auto ansteht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Pawel.i
    1 / 5
    Le 16/09/2021 à 12:55

    Das Auto ist ganz eifach und schnell zu kaufen aber mit reparaturen wird nicht so schnell.Das Termin wurde nicht angehalten,20 km unsonst gefahren.Unfachgerechter Kundendienst.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es hier anscheinend zu Unstimmigkeiten kam. Bitte melden Sie sich direkt bei unserer Serviceleitung, Sie erreichen uns per Mail an serviceleitung@rastetter.de . Natürlich möchten wir das aus Qualitätsgründen prüfen und werden Sie dann direkt kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Autohaus Rastetter

  • Avatar Eckhard.e
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 12:47

    Die Aufgabe war, meinen Qashqai mit 276.000 Kilometern, Elektronikmacken und Alterungserscheinungen bei Antrieb und Aufhängung wieder sicher zu machen. (Ein Googeln nach den Symptomen hatte meinen Optimismus bereits gedämpft.) Meine Vorstellung war: Kein Neufahrzeug, sondern eine Lösung im angemessenen technischen und finanziellen Rahmen. Darauf ging das Autohaus überraschend gut ein. In einer ausführlichen telefonischen Vorbesprechung und einem anschl. Besichtigungstermin wurde die Mängel erkannt und Lösungsmöglichkeiten gefunden. Selbst für die Bordcomputerprobleme! Ebenso überraschend blieb die erfolgreiche und TÜV-besiegelte Instandsetzung innerhalb des anfangs genannten finanziellen Rahmens. Fazit: Viel Sachverstand und Erfahrung konnten meinen Qashqai retten. Sehr gute Arbeit!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Michael.o
    1 / 5
    Le 04/05/2019 à 19:45

    Die Serviceorientierung ist sehr enttäuschend. Ich war zu spät dran mein Auto aus der Werkstatt abzuholen. Ein Mitarbeiter auf dem Heimweg hat mich einfach stehen lassen, mit dem Hinweis morgen um 8:00 Uhr geht's wieder. Ich hätte Hilfe gebraucht, eine Mitfahrgelegenheit zur nächten Stadtbahnhaltestelle. Die Theke am nächsten morgen, die gleiche Haltung: Sie waren zu spät dran... kein Verständnis, nur Rechtfertigungen -- kein schönes Erlebnis

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lorenz, vielen Dank für Ihre offene Kritik. Wir sind ständig bemüht unsere Prozesse und unseren Service zu verbessern, daher ist uns das Feedback unserer Kunden sehr wichtig. Die Angelegenheit haben wir intern geprüft und uns wurde mitgeteilt, dass Sie um ca. 19:20Uhr am Standort ankamen. Da unsere Öffnungszeiten bis 18:00Uhr sind und wir alle Fahrzeugakten/Fahrzeugschlüssel im Tresor verwahren, kam der Mitarbeiter, den Sie zufälligerweise noch antrafen, nicht an Ihre Unterlagen. Unsere Kundendienstleitung wird sich in Kürze direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Sammy.o
    3 / 5
    Le 20/08/2017 à 15:19

    Ich bringe meinen 370z zur Inspektion meist hierhin (1-2 Ausnahmen gab es bisher da ich in NRW auch unterwegs bin). Bisher war ich immer zufrieden mit meinem Ansprechpartner. Der Service am Empfang ist mal so und mal so aber da kann ich drüber hinweg sehen - hat ja nicht viel mit dem Service an und um mein Auto zu tun. Da kann ich wirklich nur loben. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort sehr wohl und bring meinen Schatz dort auch gerne hin. keinerlei Probleme gehabt! Edit: Leider muss ich meine Aussage inzwischen korrigieren. Wenn ein Nissan Autohaus nicht erkennt, dass vorne Reifen montiert sind die in Kombination mit hinten nicht zugelassen sind (ist ja OK, war Fehler vom vorherigen Halter) ... Ich denen dann aber die richtigen Reifen vorbei bringe, damit die auf die Originalen Felgen gezogen werden können... Und der Typ dann behauptet das würde nicht gehen!!! Sprachlos!!! Im Endeffekt hatte er es nicht mal versucht und nur behauptet es würde nicht gehen weil der Querschnitt der neuen Reifen ein anderer ist. Nach Diskussion, verschwendeter Zeit (1 1/2 Stunden nach Fzg Abgabe kam erst der Anruf!) und Beweis durch Fahrzeugschein mit eingetragener Reifengröße wurden die richtigen und zulässigen Reifen dann doch auf die Felgen gezogen und montiert - ach plötzlich geht's doch?! Aber so ein Drama geb ich mir nicht nochmal. Daher von 5 auf 3 Sterne runter!

  • Avatar Siegfried.u
    5 / 5
    Le 07/01/2019 à 17:24

    Beim Kauf meines Micra war ich begeistert. Herr Offermanns hat mir sehr geholfen. Top Beratung! Das Auto ist Spitzenmäßig . Genau so wie ich mir es vorgestellt hatte. Ich werde Sie weiter empfehlen. Bis denn..... Lieber Gruß Siegfried Jungbauer

  • Avatar Aaron.o
    1 / 5
    Le 25/11/2017 à 16:36

    Leider muss ich hier einen Stern geben. Finger weg von dieser Werkstatt. Unfähige Mitarbeiter im Service, sowie in der Werkstatt selbst. Versprochene Leistungen sowie abgemachte Termine werden hier nicht eingehalten. Keine Organisation. Nie wieder.

  • Avatar A.e
    1 / 5
    Le 23/04/2016 à 12:29

    Ich bin sehr unzufrieden. Würde auch niemanden empfehlen dort sein Auto reparieren zu lassen. Mein Auto daß ich gerade seit 5 Monaten habe, (war ein Jahreswagen) blinkte die "Serviceleuchte" auf und beim Einschalten des Autos, die Leuchte "Motorfehler: Bitte reparieren lassen". Als ich im Autohaus anrief, hieß es ich habe einen Termin 2 Tage später und das sei bestimmt nichts schlimmes. Auf mein nachfragen, ob ich das Auto lieber stehen lassen soll, wurde dies verneint, ich könne ohne Probleme damit fahren. 2 Tage später am besagten Termin, wurde festgestellt das die Kühlerlüfterzufuhr defekt ist, so wie der Regler hierfür. Mir wurde dann gesagt das das Auto fahruntauglich ist. Und das es jetzt noch ein Problem gibt, ich bekomme keinen Leihwagen um nach Hause zu fahren, da sie keinen hier hätten und da ich selber hierher zur Werkstatt gefahren bin steht mir keiner zu. Daraufhin wurde ich sauer und meinte nur das ich angerufen habe, die Warnleuchten mitgeteilt habe und er gesagt hat, daß ich fahren darf und ich einen Leihwagen möchte. Ich mußte bei Peugeot anrufen und alles nochmals erzählen. Irgendwann bekam ich einen Leihwagen der 16km von dieser Werkstatt entfernt steht. Niemand konnte oder wollte mich dahin fahren. Dann bekam ich über Peugeot ein Taxi gestellt, das nur 35 euro der Fahrtstrecke übernimmt, natürlich lag ich darüber. Ärgerlich. Mittlerweile war ich extrem sauer und meine Nerven lagen blank. ich bekam von ADAC ein Leihwagen, die Mitarbeiter waren übrigens sehr nett. Die Mitarbeiterin teilte mir mit das die Werkstatt die Peugeot assistens Nr. anrufen muß, falls ich länger das Leihauto benötige. Am nächsten Tag (Fr) rief ich nochmals bei der Werkstatt an wann mein Auto repariert ist. Voraussichtlich Montag, da die Teile nicht mitgeliefert wurden. Ging zur Arbeit, dort wurde ich angerufen (4,5Std.) später das Auto ist fertig. Super dachte ich ging ja schnell. Heute Samstag Leihwagen zurück gebracht u. zur Werkstatt. Dort wollten Sie erst gar nicht eintragen was gemacht wurde. Nach längerem hin und her, wurde eine kleine Notiz vermerkt, was ersetzt wurde. Zu Hause angekommen, viel mir auf das mein rechtes vorderes Licht (Beifahrerseite) nicht funktioniert, der Blinker rechts viel zu schnell geht u. auch der Warnblinker vorne rechts nicht funktioniert. Also sowas gibt es doch gar nicht. Wurde nicht mehr überprüft ob alles geht oder wurde es nur Teils repariert oder hat das ein untalentierter Praktikant gemacht. Das kanns doch nicht sein. Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Wenn es eine schlechtere Note als 6 gebe, dann würden sie diese auch bekommen. Ich wollte keinen Stern geben, aber dann kann man seine Erfahrung nicht Posten.

  • Avatar Aaron.
    5 / 5
    Le 31/03/2021 à 16:25

    Nettes Team, unkomplizierte Terminvereinbarung zum Service faire Preise. Alles bestens komme gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Thomas.e
    1 / 5
    Le 24/02/2017 à 18:56

    Service ? Als Fertragshändler für Reperaturen, -ohne Worte- Ich schreibe lieber nicht`s, sonst wird die Seite rot. Und wieder auf ein neues............. Kein Service zu erwarten, ohne Termin - steht man dort im Regen und mit wird man nass.! Das soetwas über so lange Zeit besteht - ist ein rätselhaftes Phanomän.! Klar - die Mitarbeiter wechsels - wie andere Ihre Unterwäsche - aber der Service ist und bleibt b................

  • Avatar Oliver.e
    3 / 5
    Le 25/07/2019 à 15:04

    Ewig in der Warteschleife - nach über 20min niemanden tel. erreicht um nachzufragen ob das Auto fertig ist. Steht bereits seit fast 2 Wochen dort wegen Garantieaustausch der Klimaanlage.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Zehm, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Von unserer Serviceabteilung haben wir erfahren, dass die Kollegen versucht hatten, Sie zu erreichen - allerdings wurde bei uns wohl eine andere Telefonnummer hinterlegt. Wir prüfen natürlich dennoch, warum Sie uns nicht erreichen konnten. Sollten noch Fragen offen sein, können Sie sich gerne per Mail an serviceleitung@rastetter.de wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Karl.c
    4 / 5
    Le 18/12/2016 à 16:13

    Habe hier meinen Kia Ceed zur Inspektion und zur HU gebracht. Kostenloser Leihwagen war kein Problem. Freundlicher professioneller geschulter Service. Gute Kommunikation zu Kosten und Details der Rechnung. Rastetter hat auch gute Angebote für Kia Neuwagen in Rheinstetten.

  • Avatar Ingo.r
    4 / 5
    Le 16/01/2020 à 09:23

    Mehr Service wäre wünschenswert... freundliche Angestellte wären auch wünschenswert..... Auf meine Bewertung habe ich einen sehr netten Anruf des Autohauses erhalten, aufgrund ich meine Bewertung verbessre und erhöhe!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Brenner, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback - und vielen Dank für die angepasste Bewertung! Wir hoffen, dass wir alles klären konnten - melden Sie sich doch einfach, wenn Sie noch weitere Fragen haben. Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Andreas.r
    4 / 5
    Le 28/01/2019 à 23:28

    Wir brauchten zum 1.Mal für unseren 10 Mon. alten Qasqai den Service u. wurden i.R. der Garantie top versorgt. Freundlich, schnell u. unkompliziert.

  • Avatar Jose.i
    5 / 5
    Le 15/08/2020 à 14:56

    Ich kann mich nicht beschweren über die Werkstatt Preis und Leistung super.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Alexander.h
    1 / 5
    Le 04/04/2018 à 15:07

    Kundenservice und Flexibilität wird hier klein geschrieben. Fachliche Kompetenz zum Thema Verlängerung der CarGarantie ist mehr als ausbaufähig.

  • Avatar sweetkiss06.
    5 / 5
    Le 07/04/2018 à 08:45

    Super schnelle und freundliche Abwicklung. Es wurde sehr gut auf Wünsche und Anpassungen eingegangen. Immerwieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Ma.a
    4 / 5
    Le 26/01/2021 à 09:13

    Bis jetzt keine Beanstandungen. Termine bekommt man zeitnah. Terminerinnerung per SMS.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Olaf.r
    5 / 5
    Le 06/04/2018 à 17:43

    Immer wieder unsere 1. Wahl .. man wird höflich und zuvorkommend bedient und die Absprachen werden auch eingehalten .. und deshalb kommen wir immer wieder .. versprochen!

  • Avatar Michael.p
    5 / 5
    Le 14/08/2018 à 13:50

    Sehr netter und kompetenter Sevice . Gute und saubere Arbeit. Kann das Autohaus Rastetter nur weiterempfehlen.

  • Avatar Jürgen.t
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 12:05

    Auto kaufen, sicher, schnell, gute Preise..... Fertig!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Antje.e
    5 / 5
    Le 16/08/2018 à 09:14

    Freundlicher Service,Termin pünktlich eingehalten und somit Wartezeit wie vorher angekündigt.

  • Avatar Daniel.a
    3 / 5
    Le 16/06/2020 à 16:19

    Nettes Personal, nur werden Kunden welche ohne Mund Nasen Schutz nicht auf die Pflicht hingewiesen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir gehen nochmals gezielt mit unseren Mitarbeitern ins gespräch und prüfen die Aushänge an unseren Standorten. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Norbert.a
    5 / 5
    Le 07/09/2018 à 12:37

    Sehr gute Beratung und Service,rundrum zufrieden. Weiter zu empfehlen

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 17/11/2021 à 18:50

    Super nett und kompetent

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Lisa.r
    5 / 5
    Le 19/03/2020 à 14:13

    Alles bestens..... ist meine Vertragswerkstatt.... auch in schwierigen Zeiten wie dieser.....

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Ronald..
    4 / 5
    Le 20/10/2018 à 12:37

    Gute Werkstatt und angemessene Preise. Empfehlenswert!

  • Avatar Uli.c
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 15:51

    Der Service war gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Birgitt.o
    4 / 5
    Le 13/05/2021 à 07:33

    Rückrufaktion Nissan, würde kurzfristig erledigt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Peter.r
    5 / 5
    Le 23/11/2019 à 13:01

    Super Autohaus, nette Mitarbeiter super Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Julia.o
    4 / 5
    Le 09/06/2020 à 08:32

    Unser Auto wurde ordnungsgemäß repariert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Rorbach, vielen Dank für Ihre erneute Bewertung, schön dass Sie doch noch zufrieden mit uns waren. Für alle Fragen stehen wir Ihnen unter reklamation@rastetter.de gerne weiterhin jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Rastetter Team

  • Avatar Klaus-Peter.
    5 / 5
    Le 08/05/2019 à 10:57

    Der Service war sehr schlecht, werde mich

  • Avatar ana.m
    1 / 5
    Le 08/06/2020 à 16:42

    Will nicht sagen aber es ist viel eine Sterne zu bewerten

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, leider können wir anhand Ihrer Bewertung nciht nachvollziehen, was vorgefallen sein könnte. Können Sie uns hierzu bitte detaillierte Informationen zukommen lassen? Sie erreichen uns jederzeit direkt unter reklamation@rastetter.de. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden uns direkt darum kümmern. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Piotr.
    5 / 5
    Le 01/08/2017 à 13:06

    Sehr gut, faire Preise, nette Personal

  • Avatar Tonia.f
    4 / 5
    Le 12/11/2020 à 09:34

    Wie immer alles reibungslos geklappt👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Werner.e
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 11:42

    Kompetent und schnell wie immer 😀

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Andreas.t
    5 / 5
    Le 23/01/2021 à 15:01

    sehr gute Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Ann.
    5 / 5
    Le 18/08/2017 à 16:03

    Sehr zuvorkommender, netter, schneller Service!

  • Avatar Matthias.e
    4 / 5
    Le 30/04/2018 à 15:14

    Guter Service, sehr freundlich

  • Avatar Annette.e
    5 / 5
    Le 30/08/2017 à 07:34

    Schnelle Hilfe und Unterstützung, nettes Personal

  • Avatar Marion.o
    5 / 5
    Le 20/09/2019 à 08:40

    Sehr kompetente Leute

  • Avatar Uwe.o
    2 / 5
    Le 21/05/2018 à 14:20

    Sehr arrogante mitarbeiter

  • Avatar Frank.l
    5 / 5
    Le 11/05/2018 à 11:08

    Guter Service!

  • Avatar Aljoscha.a
    5 / 5
    Le 10/04/2021 à 17:57

    Genial

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Ma.a
    4 / 5
    Le 02/12/2017 à 07:29

    Nettes und kompetentes Team

  • Avatar harald-werner.o
    3 / 5
    Le 15/04/2019 à 13:59

    Viele Neufahrzeuge

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Joos, vielen Dank für Ihre Bewertung! Da wir anhand der vergebenen Sterne davon ausgehen, dass wir nicht vollständig Ihren Ansprüchen genügt haben, würden wir Sie bitten, uns nochmals ein detailliertes Feedback per Mail an info@rastetter.de zu senden. Da wir stetig versuchen, uns zu verbessern, ist Ihre Meinung natürlich sehr wertvoll für uns. Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Werner.e
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 15:14

    🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Rastetter

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 05/12/2018 à 11:33

    Freundliche Damen

  • Avatar qwev..x
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 11:58

    (Übersetzt von Google) Kühl (Original) Cool

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–12:00 13:00–17:00
Dienstag 08:00–12:00 13:00–17:00
Mittwoch 08:00–12:00 13:00–17:00
Donnerstag 08:00–12:00 13:00–17:00
Freitag 08:00–12:00 13:00–16:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER