Auto Fuchs
- 4.4
- Autowerkstatt
- Regenstauf
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt Auto Fuchs in Regenstauf
"Kann ich immer weiterempfehlen."
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Planung :
Termin erforderlich
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Tags: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Kfz-Prüfstelle, Kfz-Reparatur und -Wartung, Reifengeschäft,
Die Meinungen (89)
-
Christian.w
1 / 5Le 23/05/2022 à 14:12Bei Frage nach einem Kostenvoranschlag wurde gesagt das es 2-3 Tage dauert was ja noch ok wäre aber als der Chef kam und ich fragte ob es eventuell schneller gehen würde wurde er sofort laut und unfreundlich. da weiß jemand wie man mit Kunden umgeht 🤦♂️mein Geld bekommt auf jedenfalls eine andere freundlichere Werkstatt 👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr T. Sie kennen den Grund, warum wir (und wohl auch andere Werkstätten) gerne auf Ihr Geld verzichten. -
Iris.i
5 / 5Le 07/08/2022 à 10:07Super hilfsbereit und MEGA freundlich. Beide 9sitzer Busse entsprechen den besten Standards v. A. Der Neue ist mit Spurassistenz etc ausgestattet und sehr bequemen Sitzen insbesondere der Fahrersitz. Alles Top!!!
Antwort des Eigentümers:
Freut uns sehr, wenn es auch den Nutzern auffällt. Dankeschön -
Tom.i
1 / 5Le 19/07/2022 à 16:45Erst wurde ich als regelmäßiger Kunde unfreundlich vom Chef belehrt, um danach viel für Reparaturen zu bezahlen, die letztlich nicht zur Lösung des Fehlers führten. War mal eine gute Werkstatt, aber nun so mit Kunden umzugehen ist beschämend!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr R. Ich konnte Sie nicht in unserer Kundendatei finden...sicher, dass Sie bei Auto Fuchs regelmäßig sind? Dr.-Pfannenstiel-Str. 4 Auch hatten wir in letzter Zeit keinen Kunden öfter hintereinander zur Fehlersuche im Hause...!?! Seit fast 30 Jahren bezahlt jeder Autobesitzer bei uns NUR dann, wenn wir auch tatsächlich erfolgreich waren. Es gibt sicher Defekte, die nicht sofort zu finden sind, aber selbst dann wird unser Team keine Ruhe geben, bis der Kunde zufrieden vom Hof fährt...auch wenn das bedeutet, viele Stunden ohne Berechnung dran zu bleiben. Das ist und war bei Auto Fuchs schon immer so. Mich würd tatsächlich interessieren, wer Sie sind und was wir so falsch gemacht haben... -
Vic.i
5 / 5Le 25/03/2022 à 15:40Ein Autohaus mit Herz (und Können), da kann man gar nichts anderes sagen 😊 Super schnelle Hilfe für ukrainische Frauen geleistet, alles tip-top geklappt. Von Herzen danke!!
Antwort des Eigentümers:
Sehr gerne doch. Vielen Dank für das Lob. -
Axel.i
5 / 5Le 09/05/2022 à 13:47Immer freundlich und kompetent. Super Service. Beste Werkstatt weit und breit 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Dindorf, über 25 Jahre Erfahrung und ein Team, dass täglich mit Herz und Freude an Auto und mit Menschen arbeitet. Wir sagen DANKE -
Marco.o
5 / 5Le 21/06/2022 à 20:04Kann nur sagen die beste Autowerkstatt in Regenstauf. Nettes Personal und preislich👍👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Vogl, herzlichen Dank für dieses Lob. Wir geben uns wirklich täglich sehr viel Mühe, alle Kunden glücklich zu machen und versuchen dabei die Kosten so gering wie möglich zu halten. -
Maria.o
5 / 5Le 18/02/2022 à 11:59Freundlich, schnell, zuverlässig und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden. Daumen hoch für Inhaber und Mitarbeiter 👍
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns ganz besonders. Vielen lieben Dank -
Jott.o
5 / 5Le 26/06/2021 à 06:31Ich war schon vor dem Umzug in die neue Werkstatt sehr gerne Kunde bei Gerhard Fuchs, weil diese Werkstatt wirklich hoch professionell ist. In der neuen Location ist es sogar noch besser geworden. Der Reinigungspark ist mit dazu gekommen und man kann sein Auto top gepflegt vom Service oder der Reperatur abholen. Gerhard Fuchs hat sehr großes Fachwissen und hat so ziemlich für Alles eine Lösung parat. Preislich absolut in Ordnung. Empfehlenswert!
-
Peter.u
4 / 5Le 02/07/2022 à 09:02Diesmal waren alle sehr freundlich.Alles klappte hervorragend.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr L. Danke für Ihren Besuch bei Auto Fuchs und weiterhin gute Fahrt. -
Katharina.
5 / 5Le 20/09/2019 à 03:30Ich habe lange nach einer Werkstatt meines Vertrauens gesucht, da ich mich mit Autos überhaupt nicht auskenne. Bei Auto Fuchs sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn bei meinem Auto etwas kaputt ist, bekomme ich immer zeitnah einen Termin. Die Preise sind wirklich fair und man wird nicht über den Tisch gezogen, so wie es bei anderen Werkstätten oft der Fall ist. Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Sterne. Unsere tägliche Arbeit wird durch solch ein Lob erst richtig toll. Gerne ist jeder einzelne Mitarbeiter von Auto Fuchs bereit seine Leistung und die notwendigen Arbeiten zu erklären, damit sich auch unerfahrene Kunden wohl bei uns fühlen. -
Nemanja.v
3 / 5Le 30/07/2019 à 12:36Ich habe lange überlegt, ob ich hier 1 oder 5 Sternen geben soll. Als Kompromisslösung gebe ich 3. Der Laden ist schön, groß und sauber. Die Mitarbeiter freundlich. Die Terminvereinbarung unkompliziert und relativ zeitnah. Die vereinbarte Zeit wurden eingehalten, die Wartezeiten akzeptabel. Die Kosten waren im Rahmen. Aber wenn der Chef sagt, ich Zitiere, "ich habe keine Zeit für dieses ******* am Freitag Nachmittag", dann.......... und so war auch der Rest der Kommunikation mit ihm. Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag...
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Diesen Satz haben Sie aus der Unterhaltung mit einer Mitarbeiterin entnommen und der galt sicher nicht Ihnen! -
Lucky.t
5 / 5Le 11/10/2018 à 12:55Einwandfrei - ich bekam als Neukunde einen kurzfristigen Termin und wurde freundlich empfangen. Meine neuen Reifen, die ich woanders gekauft habe, konnte ich problemlos zur Montage anliefern lassen und der Preis dafür war sehr günstig. In meiner Stadt gibt es übrigens auch eine Werkstatt der Franchise-Kette "Meisterhaft", mit der ich ebenfalls gute Erfahrungen gemacht habe, zudem sind die Preise des Meisterhaft-Gemeinschaft meinen Beobachtungen nach günstiger als anderswo. Kann also bedenkenlos empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die freundliche Empfehlung G. Fuchs -
Maris.a
1 / 5Le 26/09/2020 à 10:19Bin mit den Leistungen überhaupt nicht mehr zufrieden. Ein Auszug aus mehreren Vorfällen: Fahrzeug komplett neu bereifen lassen. Wie ich daheim bei der Nachkontrolle feststellen musste, war in zwei Reifen nur 1,5bar Luft enthalten. Verkehrsgefährdend! Darauf angesprochen meinte der Chef Gerhard Fuchs, das wäre nicht möglich. Scheinbar schon! Davor an einem anderen Auto etwas lackieren lassen. Rückgabe erfolgte ohne vorherige Kontrolle der Werkstatt: Außen Schmutz vom Lackieren, Kleberreste vom Abkleben waren von der Sonne am Lack eingebrannt, die der Chef nach Beanstandung selbst nur notdürftig mit Reiniger halbwegs entfernen konnte. Es sind immer noch Reste am Lack vorhanden. Innenraum war verschmutzt, weil mein Auto zum Transport von mir nicht bekannten Sachen genutzt wurde. Wurde ebenfalls vom Chef abgestritten, obwohl neben Schmutz vordere Fußmatte am Rücksitz lag und Beifahrersitz ganz nach vorne geschoben war. Das letzte Auto stand unverschlossen unbeaufsichtigt einen ganzen Tag am Hof. Auf all die Sachen angesprochen, stritt es der Chef grundsätzlich alles ab, obwohl alles offensichtlich war und er selbst nacharbeiten musste. Keine vertrauensvolle Basis die Autos dort weiter richten zu lassen. Wird immer mehr geschludert und grundsätzlich abgestritten. Werde nun endgültig den kompletten Fuhrpark woanders warten lassen. Werkstatt ist nicht mehr empfehlenswert.
-
Svenja.o
3 / 5Le 26/04/2020 à 15:22Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. War bis jetzt immer treuer Kunde und habe dort alles an meinem Auto machen lassen - trotz Umzug (sind jetzt einfach 40km zur Werkstatt). Habe um einen allgemeinen Check für mein Auto gebeten, da ich im August tüv habe. Ich musste nach diesen Termin nochmal extra hinfahren um die Bremsen anschauen zu lassen, weil man das davor nicht gemacht hat. Dann hieß es nach einem weiteren Termin, die Kupplung sei kaputt bzw. an der Verschleissgrenze. Das Ende vom Lied, meine Kupplung funktioniert noch einwandfrei und das wären unnötige hohe Kosten für mich gewesen bzw. hätte ich mir unnötig ein neues Auto gekauft. Ansonsten hat man die Arbeiten immer gut erledigt und die Preise waren auch ok.
-
Maik.a
5 / 5Le 19/09/2020 à 08:56Gutes Team. Hier macht nicht nur die Waschanlage saubere Arbeit. TOP !!!
-
Orgelhaus.m
5 / 5Le 29/12/2017 à 14:45... absolut kompetente und hilfsbereite Werkstatt - sehr empfehlenswert !!! Wir haben unser Firmenfahrzeug hier reparieren lassen, weil wir unerwartet eine Motorpanne am viel befahrenen 21. Dezember spät nachmittags hatten. Auf der Suche nach den nächstgelegenen Werkstätten bin ich zum Glück auf die Firma Auto Fuchs gestoßen. Die Ersatzteile wurden noch am gleichen Tag bestellt und da auch der TÜV fällig war, bat ich dies auch noch mit zu erledigen. Gleich nach den Feiertagen haben wir das reparierte Fahrzeug mit neuem TÜV wieder abholen können. Gott sei Dank habe ich Eure Werkstatt gefunden - Euer Team ist wirklich Spitze! Ganz herzlichen Dank nochmals für die schnelle und professionelle Hilfe!
Antwort des Eigentümers:
Unser tägliches Bemühen um zufriedene Kunden - vielen Dank G. Fuchs -
Hans.a
1 / 5Le 28/10/2016 à 17:28Nachdem der Bordcomputer einen Fehler gemeldet hatte, wurde die Werkstatt aufgesucht. Dort wurde der Fehler nicht behoben und nicht einmal mitgeteilt. Stattdessen wurde der Fehlerspeicher gelöscht. Nach erneuter Fehlermeldung brachte meine Frau das Fahrzeug erneut zur Werkstatt und wurde vom Chef ausgesprochen unfreundlich behandelt. Man bezeichnete uns als die Art von Kunden, welche Mängel nicht reparieren wollen... Genau deswegen waren wir jedoch erschienen. Ein bereits vereinbarter Termin wurde darauf von uns abgesagt. Wir werden diese Werkstatt nicht mehr aufsuchen, weil man sich nicht als Kunde, sondern als Bittsteller fühlt, der froh sein darf, wenn er sein Fahrzeug dort vorfahren darf.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Hartl, wir können Ihre Verärgerung nicht verstehen. Sie schreiben hier die Unwahrheit weil wir Ihnen natürlich den Defekt an Ihrem Auto erklärt haben. Mehrere anwesende Kunden werden bestätigen, dass Ihre Frau freundlich bedient wurde und Ihr ein Termin zur Beseitigung des Problems angeboten wurde. Ich wiederhole gerne: wenn wir für Sie 3x einen Fehler löschen sollen, dieser aber nicht behoben wird, kommt die Fehlermeldung sicher bald wieder. Übrigens haben Sie dafür bisher keinen Cent bezahlt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns in der Vergangenheit entgegen gebracht haben - es war ja sicher immer alles zu Ihrer Zufriedenheit. -
Biker.
1 / 5Le 01/10/2020 à 10:44Mit der Bitte um Tausch des Laderegler, bin wegen einer Panne zum Auto Fuchs. Hier hat man mir das Wechseln der Lichtmaschine empfohlen, weil es könnte ja bla bla bla.. Preis 1090€. Den Regler habe ich selber getauscht. Preis 46€ + Werkstatthandbuch 30€. Alles funktioniert wieder einwandfrei. Ersparnis >1000€ !! Wehe dem der keine Ahnung hat. Danke, nie wieder Auto Fuchs.
-
Thomas.
5 / 5Le 19/04/2019 à 13:06Super neue Waschanlage in Regenstauf TOP 👍🏽
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Fegert. Tatsächlich wollen wir noch besser werden und haben im ersten Jahr mit der neuen Kärcher Autowaschanlage erst mal selber unsere Erfahrungen machen müssen. Dazu benötigen wir Kunden wie Sie, die uns "testen" und ehrlich bewerten. -
Kofske..
1 / 5Le 13/03/2019 à 08:07Der erste sehr gute Eindruck als Neukunde (einem anscheinend Stammkunden, der Zeitgleich an der Annahme war, wurde u.a. auch angeboten, ihm nach dem das Auto fertig ist, zuhause abzuholen) bei der schriftlichen Auftragsannahme wurde leider dann im restlichen Verlauf des Termin, einer Achsvermessung nicht mehr weiter bestätigt. Das Auto wurde ohne Kommentar vom Werkstattpersonal entgegengenommen ohne Rückfrage, warum denn die Achsvermessung durchgeführt werden soll, also nach Austausch von Teilen oder wegen schiefen Lenkrad, ungenauem Fahrverhalten oder Kontakt mit Randstein etc. Nachdem die Vermessung durchgeführt wurde, wurde der Wagen auch ohne Infos über durchgeführte Einstellarbeiten etc. wieder aus der Werkstatt der Annahme übergeben. Auch ein Vermessungsprotokoll konnte wegen Druckerproblemen nicht ausgehändigt werden. Ein Angebot, das Protokoll per Mail oder Post im Nachhinein zukommen zu lassen gab es nicht. Laut Aussage vom Chef müsse ich leider vertrauen, das alles i.o. sei. Ob man da als Neukunde vertrauen hat das die Arbeiten auch wirklich und nach Vorgaben durchgeführt wurden bleibt fraglich. Also danke, aber nicht nochmal. Antwort auf die Antwort von Auto Fuchs: Wie Sie so schön schreiben, auch bei einem kurzen Besuch sollte der Kunde sich gut aufgehoben fühlen. Ich wollte ja darauf warten. Das sollte ja nur heißen, das ich solch ein Angebot generell gut finde und nicht selbstverständlich. Was hat denn die Unterschrift des Auftrages mit der Dialogannahme zu tun? Auf welcher Grundlage wurde denn gemessen? Ich wusste ja warum ich da war. Auch sollte doch vor der Vermessung der Reifendruck überprüft werden. Dann hätte man aber an der Radkappen Spuren von weggewischtem Bremsstaub sehen müssen. Die einzigen Spuren die man an den Radkappen gesehen hat waren die runden Abdrücke der Messsensoren. Das man die Spur auf den Radkappen vermisst ist anscheinend ganz neue Technik...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr H. Es ist schon erstaunlich, wie negativ Sie den kurzen Besuch bei uns schildern. Wurde die Arbeit denn nicht ordnungsgemäß nach Ihrem Auftrag ausgeführt? Sie haben ja sogar die schriftliche Auftragsannahme mit der durchzuführenden Achsvermessung plus Einstellung der Achsgeometrie unterschrieben. Bei der anschließenden Probefahrt durch unseren Meister wurde die Qualität überprüft und das Fahrzeug wieder an Sie übergeben. Auch wurden Sie von meinen Damen gefragt, ob Sie die halbe Stunde warten, oder unseren kostenlosen Hol- & Bringservice in Anspruch nehmen wollen. Ich hätte Sie gerne die 700 Meter nach Hause gefahren oder unser Leihfahrrad an Sie übergeben. Die Aussage "müssen Sie leider vertrauen" kann ich so nicht stehen lassen, da ich mich persönlich um Sie gekümmert und auch in der Werkstatt nach dem Druckerprotokoll gefragt habe. Natürlich kann ich es Ihnen nachreichen! Letzter Satz: Es ist meinen Mitarbeitern und mir egal, ob ein Neu- oder Stammkunde vor uns steht - wir bedienen alle gleich und bemühen uns täglich um die Zufriedenheit eines jeden einzelnen. Mit freundlichen Grüßen G. Fuchs -
Roswitha.o
5 / 5Le 30/01/2022 à 18:21Waren mit der Beratung sehr zufrieden. Zuverlässig und schnell
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön -
Daniel.o
5 / 5Le 21/06/2020 à 11:18Ein super sauberer Waschpark. Bin jede Woche ca eine Stunde beim Waschen. Da ist es ruhig, kein Tankstellenbetrieb und Preis/Leistung passt auch hervorragend. Super dass dieser Waschpark erbaut wurde!
-
Ringo.
5 / 5Le 24/11/2018 à 07:32Hier ist eine professionelle Werksatt für Standheizungen von Eberspächer. Sehr guter Service und freundliches Personal. Ich war sehr zufrieden. Es wird unkompliziert geholfen. Bei Kleinigkeiten oft kostenlos. Vielen Dank, ich empehle sie weiter.
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal G. Fuchs -
Mario.i
5 / 5Le 01/10/2020 à 16:42Sehr kompetente Werkstatt. Freundliches Personal. Cooler Chef. Fühle mich hier bestens versorgt und aufgehoben. Kann ich immer weiterempfehlen.
-
Diana.i
5 / 5Le 02/05/2019 à 07:03Mega hilfsbere6, selbst wenn man noch nie dort war! Ich hatte ein Problem mit meinem Autoschlüssel , ein netter Herr der auch nicht helfen konnte ist zu Auto Fuchs gefahren und mit dem Chef wieder gekommen der dann das Problem gelöst hat (ohne etwas dafür zu wollen da er ^selbst etwas dazu gelernt hat^0). Toll!
Antwort des Eigentümers:
Manchmal sind selbst wir überrascht, welche Probleme mit einem jungen Auto auftreten können...gern geschehen (-: -
Jürgen.i
5 / 5Le 20/04/2022 à 00:07Vereinbarte Leistung wurde termingerecht erbracht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Sigl, Termine einzuhalten und Kunden zufrieden verabschieden...das ist unsere Passion. Herzlichen DANK -
Michael.a
2 / 5Le 13/04/2019 à 12:08Da der Waschpark ja zum Unternehmen gehört muss ich ihn dann leider hier bewerten. Positiv -waschplatz ist sauber und organisiert -waschschaum ist gut schaumbild auch top Negativ -man muss seine Waschungen einzeln rauslassen und kann nicht z. B. 4 Euro reinwerfen und dann diese als Münzen bekommen. Man. Muss immer einen Euro reinwerfen und dann eine Münze dann wieder aufs TouchPad usw alles von vorn - sprühdauer sollte evtl etwas angepasst werde. Finde Ich etwas kurz gehalten. -und die waschlanze ist eig recht toll gelöst mit den 2 Stellungen für Schaum und normal aber im Normalbetrieb nicht wirkli h praktisch zu händeln da diese 3 geteilt ist und nur punktuell richtig spritzt Eigentlich war ich heute hier um meinen stammwaschplatz evtl hierher zu verlagern und nicht extra immer nach burglengenfeld fahren zu müssen leider passen mir hier einige Sachen nicht. Z. B. Keine Handwasche, keine eigenen reiniger, keine eigenen felgen reiniger. Schade eigentlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Lautenschlager, wenn doch eigentlich alles ganz gut bei uns ist, warum dann eine solch schlechte Bewertung? Das mit den einzelnen Münzen ist uns bewusst und aktuell technisch nicht änderbar, aber wenn Sie z.B. einen 5€-Schein verwenden, kommen auch 5 Münzen beim 1. Mal raus. Die Lanzen an den SB-Boxen werden von unseren Kunden sehr häufig positiv gelobt und sind die neuesten auf dem Markt...einfache Bedienung statt 3 Schläuche. Kommt übrigens mittlerweile bei vielen Waschparks zum Einsatz. Eigene Reiniger und Pflegemittel sind erlaubt, wenn man vorher vernünftig bei uns fragt...Lesen Sie mal Ihre eigene Bewertung vor 8 Monaten in BUL (-; Gerne zeige ich Ihnen alle Annehmlichkeiten unseres Waschparks persönlich und meine Mitarbeiter sind zu den Öffnungszeiten jederzeit hilfsbereit und unterstützen bei Fragen. G. Fuchs -
Paul.i
5 / 5Le 29/04/2019 à 14:53Ich war wegen dem Einbau einer mechanischen Getriebesperre bei Auto Fuchs. Beratung, Service, Reaktionszeit auf e-Mail-Anfragen, etc. war alles in Ordnung. Ich kann Auto Fuchs weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für die Bewertung und Ihr Vertrauen in die Arbeit unserer Jungs. Lob tut uns allen gut und die Zufriedenheit der Kunden steht stets an erster Stelle. -
Stefan..
5 / 5Le 01/10/2019 à 07:59Eine absolut vertrauenswürdige und professionelle Werkstatt die nicht darauf aus ist dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen sondern auch mal nur bei bedarf einen Tropfen Öl auffüllt ohne weitere Kosten. Vielen Dank
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Kneißl, seit über 25 Jahren arbeiten wir nach dem Prinzip: an erster Stelle steht das Interesse des Kunden. Nicht stur nach Vorgaben der Autohersteller, sondern nach dem gesunden Mix aus "dringend-nötig-und-kann-noch-so-bleiben" Danke für Ihre Bewertung -
Norbert.u
5 / 5Le 18/02/2020 à 11:42Absolut kompetente Werkstatt. Sehr gute Beratung. Man gewinnt sofort einen guten Eindruck und erhält das Gefühl in guten Händen zu sein!
-
Christian.r
4 / 5Le 02/06/2021 à 18:20Top Waschbox, sauber und ordentlich. Nur der Druck bei der Funktion "Hochdruckreinigen" könnte meines Erachtens etwas stärker sein.
-
Kristian.i
5 / 5Le 28/07/2020 à 19:00Hatten eine Panne nach starkem bremsmanöver war die Antriebswelle und spurstange kaputt dank autohaus fux und den fleißigen Mechaniker wurde das Auto schnellstmöglich wieder instand gesetzt sodas wir unseren Urlaub in Kroatien ohne Probleme antreten konnten vielen Dank nochmal an euren Einsatz 😘
-
Tom..
5 / 5Le 15/11/2013 à 01:38Am Auto wurde eine abnehmbare AHK montiert. Personal war sehr freundlich und das Angebot sehr günstig. Alles gut verbaut und technisch einwandfrei. Immer wieder gerne!
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank G. Fuchs -
Manfred.o
5 / 5Le 26/11/2021 à 18:28Guter Service, zuverlässig, akzeptable Preise.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre schon sehr lange Treue und besonders die Stammkunden sind ein Teil unserer Familie. Ohne sie hätte ich mich nicht getraut, so eine Investition für die Zukunft zu stemmen. Herzlichen Dank -
Eckhard.w
5 / 5Le 11/12/2021 à 16:28Super Service schnelle und freundliche Abwicklung.
Antwort des Eigentümers:
Jederzeit sehr gerne. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Treue. -
SW.
5 / 5Le 18/10/2020 à 10:01Hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis und angenehmer Service mit ordentlichen Ergebnissen.
-
Michael.e
5 / 5Le 23/05/2017 à 06:06Ich bin seit Jahren Kunde und immer zufrieden! Das Personal ist immer zuvorkommend und die Reparaturen immer einwandfrei!
Antwort des Eigentümers:
Alle Mitarbeiter sind um das Wohl unserer Kunden gerne im Einsatz - vielen Dank. G. Fuchs -
Wolfgang.a
5 / 5Le 10/10/2020 à 08:16Sehr zu empfehlen...bin seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden
-
wolf.i
5 / 5Le 06/10/2020 à 06:29Sehr kompetente Mitarbeiter, zuvorkommender Service,sehr netter Chef.
-
Kurt'l.
5 / 5Le 31/08/2021 à 18:05Gute Beratung und Reparatur zu fairen Preisen.
-
Dr..h
5 / 5Le 03/04/2019 à 13:16Superservice und vor allem eine perfekte Waschanlage. Mein Auto sieht aus wie neu!
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die volle Sternezahl. -
jonas.o
5 / 5Le 28/07/2021 à 11:12War in der Waschanlage. Alles Top!
-
Tanja.u
5 / 5Le 18/11/2020 à 15:19Top zuverlässig und immer freundlich....
-
ichhaa.
5 / 5Le 16/11/2019 à 08:15Nette leute, geht schnell und ohne Probleme
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihren Kommentar. Vor allem auf unsere Schnelligkeit bei kleinen Problemen sind wir besonders stolz...wird sich auch nicht ändern, versprochen! -
Daniel.t
5 / 5Le 22/05/2020 à 06:51Bester waschplatz
-
Ludwig.i
5 / 5Le 10/11/2020 à 21:10Top Team freundliche leistungsstarke Truppe
-
Lisa.
5 / 5Le 11/08/2018 à 09:05Unkomplizierte und günstige Anhängermietung. Nur zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Gerne immer wieder...vielen Dank. G. Fuchs -
Petra.u
5 / 5Le 10/08/2021 à 15:37Sehr zu empfehlen.
-
Herbert.i
5 / 5Le 19/11/2020 à 12:17Gute Erfahrungen
-
Gerhard.a
5 / 5Le 01/11/2021 à 11:20Super Team
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Ralf.l
5 / 5Le 16/08/2022 à 16:23Sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenfalls sehr kompetent. Hat mir sehr schnell geholfen und das auch noch zu einem akzeptablen Preis. Danke
Antwort des Eigentümers:
Selbst wenn viel los ist und wir vollständig ausgebucht sind, versuchen wir natürlich auch Notfällen irgendwie zu helfen. Vor allem in der Urlaubszeit möchte der Kunde doch natürlich ungern auf sein Auto verzichten. Wir helfen sehr gerne und sagen DANKESCHÖN für Ihre Bewertung. -
Antonina.L
5 / 5Le 25/03/2022 à 15:53(Übersetzt von Google) Wir sind Auto Fuchs sehr dankbar, wir sind aus Odessa (Ukraine) angereist, als der Krieg begann, waren wir nach 2000 km Straße besorgt über den technischen Zustand unserer Autos. Auto Fuchs hat eine technische Inspektion durchgeführt, das Öl gewechselt und alles Notwendige kostenlos! Vielen Dank! (Original) We are very grateful to Auto Fuchs, we have arrived from Odessa (Ukraine), when the war began, after 2000 km of the road, we were worried about the technical condition of our cars. Auto Fuchs carried out a technical inspection, changed the oil and everything needed for free! Thanks a lot!
Antwort des Eigentümers:
Immer sehr gerne. Viel Glück für Eure Zukunft -
Andrew.h
4 / 5Le 13/02/2020 à 07:43(Übersetzt von Google) Ich habe die Autowäsche benutzt. Das Messgerät ging etwas schnell, aber es war alles, was ich brauchte (Original) I used the car wash. The meter went a bit fast but it was everything I needed
-
Matthias.
5 / 5Le 28/04/2021 à 07:22Top Service 👌
-
Bärbel.i
5 / 5Le 08/08/2019 à 15:50(Übersetzt von Google) oben (Original) Top
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Treue und diese Bewertung