KFZ und Reifendienst Bachmann GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt KFZ und Reifendienst Bachmann GmbH in Pulheim

"#kfz #auto #autofahrer #werkstatt #autohaus #luft #reifen #luftdruck ..."

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Temperaturmessung bei Mitarbeitern

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Kfz-Reparatur und -Wartung, Mechaniker, Reifengeschäft,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Marcelinho.o
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 09:48

    Sensationell ! Immer ehrlich kompetent und zügig ! Termin ist gleich Termin ! Keine lange Wartezeiten kein unnötiges aufschwatzen irgendwelcher sinnlosen Services! Hier fühlt man(n) und Auto sich wohl ! 5Sterne!

  • Avatar Julia.o
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 10:45

    Super nette Werkstatt, Reifen wurde in 10 Minuten geflickt! Würde immer wieder her kommen :-)

  • Avatar Raggafreak.
    5 / 5
    Le 08/06/2021 à 09:32

    Kurz angerufen und Glück gehabt das der gewünschte Reifen auch vorrätig war. Alles ganz unkompliziert. Ich durfte sofort kommen und den Wagen direkt an die Bühne fahren. Nach dem Spaziergang war auch schon alles fertig. Super schneller Service und Preis- Leistung passt in meinen Augen. Klare Weiterempfehlung!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hat auch bei uns super gepasst - gerne gemacht! Vielen Dank

  • Avatar Lukas.e
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 07:00

    Top Service! Nach einer Reifen-Panne kam sofort ein Mitarbeiter der Firma und hat den Reifen ausgetauscht.

  • Avatar Eberhard.u
    4 / 5
    Le 22/04/2022 à 17:35

    Guter Service. Kann man sehr empfehlen.

  • Avatar Loris.e
    4 / 5
    Le 03/08/2022 à 10:08

    Sehr gute Beratung

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 14:48

    Schneller und sehr guter Service zu fairen Preisen! Gerne wieder!

  • Avatar Beate.r
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 04:00

    2 Reifen gewechselt Ratz fatz und dementsprechend sehr zufrieden. Komme gerne wieder.

  • Avatar Björn.i
    5 / 5
    Le 20/06/2018 à 08:08

    Sehr freundlich und kompetent. Sofort Termin bekommen und in der Wartezeit einen guten Kaffee. Jederzeit wieder!

  • Avatar Beate.i
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 13:59

    Familiärer Betrieb mit gutem Service. Der Kunde steht im Mittelpunkt und soll zufrieden sein. Ich bin ein zufriedener Kunde. Auch die unmöglichen Dinge, wie spontan doch noch einen Termin für den Reifenwechsel zu bekommen, versucht man möglich zu machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Nachträglich noch vielen Dank - freut uns zu lesen! Bleiben sie gesund!

  • Avatar Heinz.o
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 11:16

    Freundliche und schnelle Bedienung. Habe mich fachlich 👍👍 gut aufgehoben gefühlt. Abwicklung des finanziellen und arbeitstechnischen schnell und zu meiner Zufriedenheit.

  • Avatar Patric.e
    5 / 5
    Le 20/04/2021 à 06:43

    Sehr freundlicher und optimal am Kunden orientierter Anbieter. Der Reifendienst ist sehr leicht zu erreichen und schnell fertig, wenn man sich an alle Absprachen hält.

    Antwort des Eigentümers:
    Nachträglich noch vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns sehr!

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 12/01/2019 à 20:18

    Schnell, professionell und mit guter Qualität wurde mir ein Reifen getauscht. Die haben sofort reagiert und mich noch irgendwie dazwischen geschoben.

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 29/07/2020 à 18:12

    Sehr professionell und zuverlässig. Dabei stimmt Preis/ Leistung auch noch richtig gut. Keine Wartezeit mit einem Termin. Sehr vorbildlich. Vielen Dank. Ich komme bestimmt wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herr Menzen, vielen Dank, das freut uns zu hören bzw. zu lesen! Immer gerne zu Diensten...

  • Avatar Lukas.
    5 / 5
    Le 04/11/2018 à 10:38

    Nachdem mein Reifen pro Tag über ein halbes Bar an Luftdruck verloren hat kurzerhand angerufen. Ich sollte einfach direkt vorbei kommen. Obwohl dort viel los war, wurde ich unverzüglich und freundlich bedient. Ich hatte schon den gemeinen Nagel oder ähnliches im Reifen vermutet, glücklicherweise war es nur ein Fehler am Ventil. Dieser wurde schnell gefunden und sogar kostenlos behoben! Wirklich ein klasse Service.

  • Avatar Jennifer..
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 14:25

    Toller Service, kompetente Beratung, schnelle und preisgünstige Reperatur. In Pulheim die beste Adresse rund um Reifen, Auto & Co.

  • Avatar Ugur.a
    3 / 5
    Le 13/05/2020 à 20:18

    Trotz Termin hab ich 45min gewartet bis das Auto zur achsvermessung rein gefahren wurde. Die Mechaniker verwenden keine Sitz Schoner und legen kein Papier in den Fußraum, Sodas das Fahrzeug verschmutzt wird. Preislich liegen die Herrschaften auch im oberen Segment mit 95€ für eine achsvermessung. Positiv war das man schnell ein Termin bekam und die Vermessung gut gemacht worden ist. Alles in allem würde ich da nicht unbedingt nochmal hinfahren, währe eher meine 2. Wahl

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre Bewertung! Die Sitzschoner gehören eigentlich zum Standard und sind auch vorhanden! Wir werden nun noch mehr darauf achten, sie auch zu nutzen! Schade das sie trotz Termin etwas warten mussten! Wie wir ihnen vor Ort erklärten hatte der Termin vor ihnen technische Probleme (festsitzende Teile), so daß sich diese Vermessung zeitlich verlängerte. Das sind Umstände, die man leider nicht vorhersehen kann und den Terminplan schon mal durcheinander wirft.

  • Avatar Sascha.a
    5 / 5
    Le 27/06/2018 à 10:47

    Herr Bachmann und sein Team haben mich restlos überzeugt. Kompetente Beratung, extrem schnelle Lieferung und Pünktlichkeit beim Montagetermin. Das alles zu einem sehr fairen Preis. Im Nachgang hatte ich dann noch ein kleineres Problem mit einer Felge und auch da hat Herr Bachmann sich sehr freundlich gekümmert. Weiter so! Ich komme sicher wieder.

  • Avatar P..u
    5 / 5
    Le 04/08/2016 à 15:25

    Sehr freundliches fachkundiges Personal. Hier wird man gut beraten und kompetent bedient. Selbst meine Nachbarn und Freunde konnten sich davon überzeugen. Inspektionen und Reparaturen zu günstigen Preisen und KEINE Extraarbeiten oder versteckte Kosten. Lustiges Team und guter Kaffee...mein Auto in besten Händen. Absolut zu empfehlen!!!

  • Avatar Isabel.a
    1 / 5
    Le 03/05/2020 à 18:39

    Im November 2019 meinen Peugeot 206 (14 Jahre alt) zum TÜV gebracht. Vorher Inspektion. Alles zusammen ergab einen Gesamtpreis von knapp 1000 €. Habe den "KFZ Meister" gefragt , ob nun alles erledigt sei und mein Wagen sich nun in einem einwandfreien Zustand befindet ( hatte meine Zweifel, da mein Auto schon so alt ist ). Mir wurde von der Werkstatt gesagt und versprochen, dass alle Mängel behoben seien. Im März 2020 ( NUR 4 MONATE SPÄTER!!!) verlor mein Auto massiv Öl. habe erneut die Werkstatt angerufen. Diese wiesen mich unfreundlich darauf hin , dass sie derzeit völlig überlastet sein und mir erst nach 2 Wochen einen Termin geben können. Mein Freund und ich sind wohlgemerkt dort Stammkunden gewesen. Also in eine andere Werkstatt gefahren. Diese analysierte unzählige Defekte an meinem Auto -> ZYLINDERKOPFDICHTUNG DEFEKT, ALLE STOßDÄMPFER NICHT MEHR BRAUCHBAR uvm (Gesamtschaden von über 2600 Euro) das traurige an der ganzen Sache ist, dass mir die andere Werkstatt mitteilte, dass diese massiven Mängel schon länger vorhanden sind und spätestens im TÜV + Inspektion hätten auffallen müssen !!!!! Hier wurden vorsätzlich die Defekte vertuscht, damit ich in einem halben Jahr wieder dort aufkreuze und wieder über 1000 Euro da lasse. Mein Auto war schon im Zeitraum November 2019 ein Totalschaden in welchen ich noch 1000 Euro reingeblecht habe. Mein Freund und ich sind maßlos enttäuscht von Reifen Bachmann und wir werden keineswegs mehr diese Werkstatt aufsuchen!!! Am besten ist, die Werkstatt bleibt ausschließlich beim Reifenwechsel.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Mailand, zuerst einmal bedauern wir natürlich, das sie mit unserem Service unzufrieden sind und wir gemäß ihren Wünschen ihrem Peugeot die HU/AU ermöglicht hatten. Zudem bedauern wir natürlich auch, das wir zu Corona-Zeiten leider tatsächlich 2 Wochen Vorlauf für Werkstatt-Termine hatten, dafür aber in der Kundschaft wenig bis kein Verständnis fanden. Zu ihrem Fahrzeug können wir nur schreiben, das dieses am Tag der HU nicht neu, aber mängelfrei war. Da sämtliche Fahrzeuge von einer externen Prüforganisation geprüft werden, die in unserem Haus auch den Bremsen-/Stoßdämpfertest sowie die Haupt- und Abgasuntersuchung selbst durchführt, können wir entgegen ihrer Aussage nichts vertuschen! Daher "kritisieren" sie tatsächlich nicht uns, sondern den Beamten der Prüforganisation! Die Prüforganisation selbst ist von ihren Kommentaren daher nicht sonderlich begeistert! Das die Dämpfer an ihrem KFZ nicht mehr neu waren, wissen sie ja selbst. Wenn sie am Tag der HU aber die Werte erfüllen, sind sie für die HU tatsächlich ok, fast egal wie sie aussehen! Eine Zylinderkopfdichtung kann jederzeit defekt gehen! Ein Ablaufdatum gibt es dafür leider nicht! Wir gehen davon aus, das ihre neue Werkstatt des Vertrauens ihnen das auch mitgeteilt hat! Das die Dichtung nach x-Tagen nach der Inspektion aufgibt, konnten wir kaum vorhersehen. Dazu fehlen uns leider noch die Fähigkeiten. Ein Ölverlust aufgrund einer defekten Zyl.dichtung bedeutet jedenfalls sofortigen Abbruch der HU! Nach mehreren Tagen fahren mit einer defekten Dichtung ist der Motor bereits völlig verölt und sieht auch demnach aus. Da kann man auch kaum von alten Schäden reden! Um das Thema abzuschließen möchten wir noch anmerken, das wir die konstruktive Unterhaltung persönlicher Natur natürlich mehr schätzen, als diese anonyme Art der Kommunikation! Trotzdem bedanken wir uns auch für ihren Kommentar und versuchen daraus, die entsprechenden Lehren zu ziehen!

  • Avatar Michél.
    4 / 5
    Le 22/05/2019 à 07:52

    War alles gut und Service ging relativ schnell

  • Avatar Instagram.a
    5 / 5
    Le 19/08/2019 à 05:39

    Ich bin schon seit Jahren bei der Filiale in Brauweiler Kunde. Die Preise sind super und sie helfen einen so schnell sie können. Ich lasse alles dort machen was mein Jeep angeht und nicht bei einer Jeep Werkstatt.

  • Avatar Kerstin.h
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 20:16

    Schnelle und saubere Arbeit .Nette Mitarbeiter . Tolle Atmosphäre. Komme gerne wieder.

  • Avatar Harry.
    5 / 5
    Le 16/08/2016 à 13:16

    Sehr freundlicher, kompetenter Reifen Handel / Werkstatt. Immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, den man aber genau als Solchen verstehen sollte. Ich habe immer das bekommen was ich wollte und wurde dabei gut beraten. Ich bin sehr zufrieden. Danke liebe Bachmänner!

  • Avatar Iulia.h
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 08:16

    Sehr zufrieden! Sehr zuverlässig!

  • Avatar Thor.t
    4 / 5
    Le 13/07/2021 à 16:58

    Habe dort nur einen eingefahrenen Nagel reparieren lassen. Der Reifen hat danach wieder super funktioniert und die Lift gehalten.

  • Avatar Troy.c
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 18:15

    Vielen Dank an das Team der Fa.Bachmann in Pulheim und Brauweiler. Nach der Achsvermessung steht das Lenkrad wieder gerade und das Auto fährt geradeaus wie eine Eisenbahn. Professionelle Arbeit und vorbildlicher Kundenservice, alle beteiligten haben sich große Mühe gegeben, auch die Absprache zwischen beiden Filialen hat einwandfrei geklappt.

    Antwort des Eigentümers:
    Herr Mcclure, sehr gerne geschehen und vielen Dank für ihren Besuch und die tolle Bewertung !

  • Avatar Silke.r
    5 / 5
    Le 04/11/2019 à 17:03

    Ohne Termin heute morgen Vorort,trotz das einige Kunden warteten wurde ich sofort bedient und mein Reifenproblem schnell und komplikationslos gelöst, Das nenne ich erstklassigen Kundenservice, Liebes Bachmann Team Ihr habt heute eine neue Kundin hinzugewonnen.

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 16/01/2020 à 11:58

    Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Sehr gute schnelle Orderabwicklung und Terminvergabe. Pünktlich und freundlich vor Ort. Diesen KFZ und Reifendienst kann ich sehr empfehlen.

  • Avatar Wolfgang.r
    5 / 5
    Le 30/07/2016 à 19:43

    Sehr kompetente, freundliche Beratung. Erstkassiger und schneller Service i. S. Zahnriemem/Wasserpumpenwechsel bei VW Passat zum deutlich günstigerem Preis als bei der VW-Fachwerkstatt. Das die Fa. Bachmann i.S. Bereifung eine erstklassige Adresse ist, war mir bekannt. Dass Kfz-Wartungsdienste und Reparaturen ebenfalls erstklassig zu absolut günstigen Preisen dort gemacht werden,habe ich jetzt erfahren. Spitzenwerkstatt unter kompetenter, kundenfreundlicher Leitung. Absolut empfehlenswert. Gerne wieder Ergänzung vom 02.06.2017 Das Problem mit der Klimaanlage meines Passat wurde absolut kompetent, handwerklich erstklassig und zu unschlagbar günstigem Preis behoben. Die Firma Bachmann kann nicht nur Reifen. Superfreundliche Bedienung, absolut fachkompetente Beratung. Bin begeistert, gerne wieder.

  • Avatar Jenny.m
    5 / 5
    Le 07/02/2019 à 15:03

    Kompetenter und schneller Service, sehr freundliches Personal. Letztes Jahr wegen kaputtem Reifen und heute mit TÜV, Ölwechsel, Wechsel der Bremsflüssigkeit und auch der Wischblätter ;-) Bin total zufrieden und komme gerne jederzeit wieder. Danke für den Tipp, liebe Claudia!

  • Avatar Konstantin.s
    1 / 5
    Le 26/06/2020 à 18:03

    Inkompetente Mitarbeiter, die einem im Schadensfall, verursacht durch die Reparatur in der Werkstatt, einem Lügen vorwerfen. Sprich den Kunden auf den Kosten sitzen lassen, das alles bei überteuerten Preisen. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre Bewertung und schade, das sie selbst nicht bei uns waren. An dem KFZ ihrer Eltern? wurde auch nichts repariert! Es wurde ein Klimaanlagenservice durchgeführt. Das System war komplett leer und wurde neu befüllt, zusätzlich mit einem Kontrastmittel. Nach Befüllung funktionierte Das System einwandfrei! Ihre Eltern? wurden dann gebeten, nach 2bis3 Tagen zur Kontrolle und Ableuchten des Systems wieder zu kommen. Leider wurden daraus 4 Wochen, wofür sich ihr Vater? sogar noch entschuldigte, das er es nicht früher geschafft hat. Nun ist das System wieder leer und es wurde beim Ableuchten festgestellt, das der Kondensator undicht ist und getauscht werden muß! Die Reparatur steht noch aus, wird aber nach solch unwahren Kommentaren von uns eher nicht durchgeführt!

  • Avatar Yusüf.c
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 07:38

    Guter schneller Service

  • Avatar Luca..
    1 / 5
    Le 02/08/2015 à 10:01

    Hatte den Eindruck dass der Senior rassistisch ist, kein Augenkontakt, patzige Antworten, keine Aufmerksamkeit geschenkt, Preise überhöht. Bei Deutschen Kunden war das komplette Gegenteil der Fall. Leider konnte mein Familien- und Freundeskreis dieses Verhalten auch bestätigen. Für alle nicht-deutschen absolut nicht empfehlenswert.

  • Avatar Jörg.l
    5 / 5
    Le 04/11/2018 à 08:18

    Sehr freundlich und der Junior packt selbst mit an.Auch der Senior ist sehr freundlich.Kompetente Aussagen über Fragen von Felgengrößen usw.. Etwas günstiger als der Mittbewerber in Rommerskirchen. Fazit: Sehr professionell geführter Familienbetrieb,immer gerne wieder.

  • Avatar Juergen.p
    4 / 5
    Le 23/08/2021 à 15:33

    Alles gut gelaufen beim Reifenwechsel und sogar noch Hilfe beim Auspuff gegeben. Alles okay wie immer

  • Avatar Carsten.
    1 / 5
    Le 18/11/2013 à 18:48

    Man sollte meinen, dass in einem so Substituten Bereich wie dem der Werkstatt ein gewisse Kundenfreundlichkeit vorausgesetzt werden kann. Bereits beim Vorfahren mit dem Auto wurde mir entgegen gepoltert ich solle doch Platz vor den Toren machen - das Auto war noch am Rollen will dazu gesagt sein. Auch wenn mir hier schon hätte klar sein müssen, dass eine andere Werkstatt die für mich geeignetere wäre, entschloss ich mich noch höflich nach den Öffnungszeiten zu fragen. Nach dem der nette Herr vor dem Tor einen älteren Herren zurecht wies auch er solle hier weg fahren nörgelte er mir entgegen "Um acht wie jeden Tag". Mein Glück habe ich in einer anderen Werkstatt gesucht, was ich jedem anderen auch empfehlen würde.

  • Avatar Mona.i
    5 / 5
    Le 13/05/2020 à 14:54

    Wohne im Bergischen, komme aber immer wieder gerne hier hin, da die Beratung, Service, Qualität und Preis-/Leistung einfach Top sind!!! Kann ich nur empfehlen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Pick, vielen Dank für ihre Super-Bewertung! Es freut uns sehr. daß sie mit unserem Service zufrieden sind und den langen Weg zu uns auf sich nehmen! Wir werden dafür sorgen, daß sich der Aufwand immer lohnen wird!

  • Avatar vermeulen.
    2 / 5
    Le 21/06/2018 à 11:31

    War hier um meine Reifen wuchten zu lassen dabei wurde festgestellt das ich verkehrte zentrieringe drauf habe nach dem messen der Felgen wurde mir gesagt das die Felgen kaputt seien und ich neue haben muss Preis ungefähr ab 600 Euro bei einer zweiten Meinig auch von einem erfahrenen Reifen Händler hat man mir bestätigt das die zentrieringe falsch sind es wurden neue ringe besorgt und ausgewuchtet nun ist das Problem weg man sagte mir auch das ich die reifen richten lassen kann würde um 170 Euro kosten was soll man dazu noch sagen

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 12/10/2015 à 08:45

    Schnell Termin bekommen. 👍 Freundliche und lustige Mitarbeiter.👍 Nachdem ich einen Gebrauchtwagen (VW fox ) gekauft habe,hab ich telefonisch einen Termin bei Bachmann gemacht. Ich wollte mal das eine Werkstatt sich anguckt ob alles ok ist am Fahrzeug. Telefonisch war ausgemacht das die Überprüfung 30-40 € kostet. Nachdem ein Mitarbeiter sich den Wagen angeguckt hat und mir erklärte was zu reparieren ist hat Mann mir einen Kostenvoranschlag gemacht.Dann mußte ich zur Kasse. Dort sagte man mir " Danke und wünschte mir einen Guten Tag. ICH MUSSTE NICHTS ZAHLEN !👍

  • Avatar Xyzauto..
    5 / 5
    Le 22/06/2016 à 11:04

    Freundlichkeit +++ Service +++ Qualität +++ Preis+++ Hier mangelt es an nichts !!! Komme gerne wider!! Nur zu Empfehlen! War heute da und bin SEHR zufrieden ! Mein Auto läuft wider Super 😍

  • Avatar Kasper.
    1 / 5
    Le 25/07/2016 à 20:10

    Heute Termin gehabt Freundlich empfangen Dann das unmögliche Mein Auto wurde rein gefahren Nach 20 min ein Problem Felgenschloss nicht da !!!!! Wer hat ihn rein gefahren ? Keiner weiß es. Vorher im Beisein meiner Frau in das Handschuhfach gelegt. Ein ziemlich verwirrter Azubi oder sonst was hat wohl überall gesucht Nichts gefunden Felgen im Wert von 1000 Euro und Schloss weg. Daraufhin angesprochen war der "Typ" ziemlich nervös. Sehr seltsam. Er habe überall gesucht Keiner hat sich gekümmert Wir standen gut 20 min einfach da und keiner hat uns angesprochen Sind dann einfach weg gefahren Felgenschloss weg heißt aufbohren lassen, neue Kaufen usw. Unverschämt Wenn sie geklaut werden weiß ich wo ich Suchen muss Schnellstmöglich neue Schlösser dran machen Unverschämt der Laden "Unter Vorbehalt"

  • Avatar Heike.
    5 / 5
    Le 31/10/2019 à 14:39

    Sofortige Hilfe meines Platten.... und das ohne Termin. Sehr nette Beratung und Preis absolut okay. Ich glaube, ich habe die Werkstatt meines Vertrauens gefunden

  • Avatar HC.L
    2 / 5
    Le 28/05/2020 à 08:58

    Teuer + schlecht. Montage 185er Reifen 115,- EUR. Ein falsches Ventil montiert (wurde offenbar bemerkt, aber erst bei Reklamation behoben). Lustlose Mannschaft.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre Bewertung! Das Ventil war nicht falsch, nur anders im Vergleich zu den bisherigen (optischer Fehler!) Schade das sie mit dem Preis nicht zufrieden sind, obwohl er vorher mit ihnen besprochen wurde.

  • Avatar Steve.r
    5 / 5
    Le 24/01/2020 à 18:57

    Bei Kauf von Winterkompletträdern wurde ich sehr gut beraten. Montage ging sehr flott und reibungslos, gutes Team. Komme sehr gerne wieder.

  • Avatar Dirk.c
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 12:38

    Wie immer, schnell, sauber und ordentlich und kompetent.

  • Avatar Stephan..
    5 / 5
    Le 30/12/2020 à 10:57

    Sehr spontanen Termin möglich gemacht, preiswert, freundlich. Mehr braucht man nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Super - vielen Dank! Bleiben Sie gesund!

  • Avatar Hilde.i
    5 / 5
    Le 08/01/2020 à 05:37

    Freundlicher Kundendienst .Ich bin dort sehr gut beraten worden und habe die Reifen gefunden ,die vom Preis und Leistung passen.Die Montage ging problemlos und flott.

  • Avatar Marcus.o
    5 / 5
    Le 05/10/2018 à 18:50

    Hilfsbereit, freundlich, unkompliziert. Sehr guter Service, hohe Kompetenz. Immer wieder. Bin ab sofort Stammkunde.

  • Avatar De.a
    5 / 5
    Le 13/05/2021 à 20:23

    Ich würde zuvorkommend und freundlich bedient....auch wenn es kurz vor der Mittagspause war...top👍 und Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank noch für die super Bewertung! Gerne geschehen...

  • Avatar Astrid..
    5 / 5
    Le 19/06/2020 à 14:08

    sehr, sehr freundlicher und empathischer Empfang. Die Beratung und Analyse war in kompetenten Händen und wurde ausführlich erklärt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre Bewertung! Es freut uns sehr, daß sie mit unserem Service zufrieden sind.

  • Avatar Anneliese.h
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 16:04

    Ich war top zufrieden.sehr freundlicher Empfang,gute Beratung,guter Preis.Danke an das Team....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Ohrem, das freut uns zu hören! Vielen Dank !!!

  • Avatar Güray.e
    1 / 5
    Le 29/05/2016 à 08:39

    Nicht nochmal !! Wenn Es nicht sehr dringent wäre und wegen dem schnelle Termin bekamm für Reifenwechsel , was mir eigentlich zu überlegen geben müste( werkstadt war leer) war ich dort. Erstmsl an der Anmeldung etwas gewartet bis einer sich um dich kümmert ,warum man da ist ( unfreundlich ) ob die gezwungen würden. Naja war dan entlich mal dran gekommen. Reifen hatte ich im Auto da ich ein weissen coupe habe , rücksitze umgeklappt alles abgedeckt das es nicht vom reifen versaut wird , und die Herrschaften vom Werkstadt waren supper supper unfreunndlich waren nicht in der lage die Reifen hohzuheben und rauszuholen schoben die reifen auf dem Rücksitz hin und her das die abdeckung sich verschob und die reifen aus dem folie raus war und die sizte verschmutzte. Und als ers sie wieder einladen wolte ,wolte er die dreckigen tüten die er mit seine versifften Handschuhe nochmal drüber ziehen ( tüten waren pechschwarz). Als ich ihn gebeten habe saubere Tüten nehmen soll hat er nur seltsam gegrinst und lust los ging er dan andere gebrauchte tüten zu holen die einigermassen sauber waren, ich glaub ihn ist nicht kalr gewessen warum mann tüten auf reifen zieht!! Wo er dann die Kofferraum und die beiden Türen(weisses Auto) öffnete reifen reinschmiss und ging. Er war nicht mehr in der lage die Türen die er mit seinen versiften Handschuh angepackt und das hinterlassene derck wegzuwischen. Und ging ob nichts wäre weg , war nicht in der lage stück papier zu geben das mach den dreck selber wegmacht um einsteigen zu könne garrnichts . Hatte mit Taschentücher sauber gemacht die ich bei hatte. Also von aussen sieht es anderers und verlockendt aus aber hat für mich kein einzigen punkt verdient. Das war das letzte mal , und empfehel es auch nicht weiter lieber 10€ mehr geben und saubere Werkstadt aussuchen. Habe immer 30€ gezaht da wo ich immer hin ging ( die reifen waren immer in saubere frische tüte eingepackt, am Auto keine einzige stelle die verdreckt war . Also gut überlegen dan lieber noch was warten aber in vollen Werkstädte sind nicht um sonst voll, Und dort wo mann ein schnelle. Termin bekommt lässt es sich überlegen !

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 10:50

    Wie immer schnell und unkompliziert

  • Avatar Christian.a
    1 / 5
    Le 22/05/2019 à 17:50

    Unnötige Wartezeit um dann 3 Tage später unerledigt seine Felgen inkl. alten Reifen abzuholen. Das ganze gipfelte dann in einer falschen Reifenempfehlung.

  • Avatar Galerie.e
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 06:38

    Seit Jahren unser bevorzugter Reifenhändler.Super Preise , bester Service

    Antwort des Eigentümers:
    Nachträglich noch vielen Dank! Immer gerne...

  • Avatar Heinz.u
    5 / 5
    Le 22/11/2019 à 12:51

    Diese Werkstatt empfehle ich gerne weiter.Termin und Preise wurden eingehalten und ich hatte es mit sehr freundlichen Leuten zu tun.

  • Avatar Knut.a
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 10:45

    Wir sind seit Jahren Kunde für Reifenwechsel, Reifeneinlagerung, Inspektion und TÜV. Schnelle Termine. Super Service.

  • Avatar N.
    5 / 5
    Le 14/01/2017 à 16:22

    Sehr schneller Termin, Preis-Leistung war sehr gut, Mitarbeit war freundlichen und schnell. Prima gemacht, gerne wieder...

  • Avatar Manfred.c
    3 / 5
    Le 10/06/2018 à 08:42

    Freundlich, Schnell, günstig. Allerdings nervt, dass immer versucht wird die Haus- Reifenmarke zu verkaufen oder die Reifen, die vorrätig sind. Deshalb nur 3 Sterne.

  • Avatar Manfred.n
    5 / 5
    Le 22/02/2020 à 10:39

    Sehr guter, seriöser Reifendienst. Hilfsbereiter und freundlicher Service, faire Preise. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Wilhelm.r
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 17:43

    Alles sehr gut gelaufen Personal sehr freundlich und zuvorkommend

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank - freut uns zu lesen!

  • Avatar Tinchen..
    5 / 5
    Le 11/12/2020 à 16:48

    Wieder ein super Service TÜV und Inspektion alles reibungslos geklappt.

    Antwort des Eigentümers:
    Freut uns zu lesen! Danke! Bleiben sie gesund!

  • Avatar Sebastian.
    1 / 5
    Le 17/09/2015 à 19:26

    Gesamte Vorderachse nach Tausch Domlager verstellt. Wurde dann "versucht" nachzustellen. Resultat: fast alle notwendigen Einzelparameter verstellt. Fazit: Reifen wechsln ja, KFZ-Reparaturen :NEIN Update: Nach dem Reifenbachmann in Pulheim die nicht umsetzbare Einstellung der Vorderachse an defektem Stoßdämpfer bzw. Querlenker festmachte, habe ich nun den Audi TT 8N3 zu HEINRICH REINARTZ GmbH in Köln gebracht, dort wurde bereits beim Auffahren auf die Bühne eine defekte Antriebswelle festgestellt, welche gewechselt wurde. Die Stoßdämpfer wurden für gut befunden, auch das Lenkgetriebe, welches gemäß 'Reifenbachmann verschlissen sein, liegt innerhalb der Toleranzen. Was soll man dazu sagen: Reifenbachmann = Flop und HEINRICH REINARTZ GmbH = TOP.

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 17:25

    Bin schon seit Jahren Kunde dort. Immer zufrieden gewesen. Danke hierfür

  • Avatar Herbert.e
    5 / 5
    Le 11/01/2021 à 17:09

    Super Service sehr nette Leute kann ich nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank - freut uns wirklich! Bleiben Sie gesund

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 22/06/2017 à 21:32

    Sehr freundliche Beratung. Flexibel in den Terminen und super Service! Sehr zu empfehlen.

  • Avatar R..i
    4 / 5
    Le 21/05/2020 à 16:17

    Schnelle und günstige Hilfe als mein Auto neue Lichtmaschine brauchte (wo 3 Fordwerkstätten Hilfe verweigert hatten weil sie wegen Corona und Kurzarbeit überlastet waren).

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns ihnen weitergeholfen zu haben und wünschen weiterhin gute Fahrt!

  • Avatar Daniel.n
    5 / 5
    Le 15/02/2021 à 22:29

    Top Service zu fairem Preis. Klare Empfehlung von mir.

    Antwort des Eigentümers:
    wenn auch viel zu spät: Danke für die tolle Bewertung!

  • Avatar Artur.z
    5 / 5
    Le 09/01/2020 à 21:46

    Sehr gute fachmännische und faire Beratung. Guter Service und Freundlich

  • Avatar Laszlo.i
    5 / 5
    Le 28/10/2019 à 13:17

    Sehr guter und professioneller Dienstleister. Kompetent und freundlich dazu!

  • Avatar Hans.u
    4 / 5
    Le 19/04/2018 à 16:52

    Sehr freundlich und kompetent. Schnell. Immer gerne wieder.

  • Avatar Markus.h
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 14:30

    Guter Service. Vorlauf von Terminen beachten, da im November Hochsaison.

  • Avatar Rafael.i
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 09:37

    Samstags Notfall. Reifen kaputt. Mir Würde sofort geholfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gerne ! Danke!

  • Avatar Woodyder1.
    5 / 5
    Le 15/03/2021 à 06:49

    Ich hatte eine Schraube im Reifen meines Autos, schnell und unkompliziert Vulkanisiert.

  • Avatar Gucci.r
    5 / 5
    Le 19/10/2020 à 21:41

    Super Preise, nettes Personal, Topservice.

    Antwort des Eigentümers:
    nachträglich noch vielen Dank - freut uns zu lesen! Bleiben sie gesund!

  • Avatar Manuel.r
    4 / 5
    Le 19/03/2021 à 16:25

    TÜV und Keilriemen 200 € Kann man nix sagen

    Antwort des Eigentümers:
    Nachträglich vielen Dank für die tolle Bewertung!

  • Avatar Diana.t
    5 / 5
    Le 12/10/2018 à 03:11

    Schnelle,freundliche und kompetente Beratung und auch Terminabsprache war kein Problem,vielen Dank!

  • Avatar dagmar.a
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 15:34

    Sehr freundliches und kompetentes Personal, ich bin seit Jahren Kundin und werde es bleiben!

  • Avatar Yoka.a
    4 / 5
    Le 25/12/2018 à 10:51

    Immer freundlich und ein offenes Ohr. Helfen bei Kleinigkeiten auch mal spontan wenn es passt.

  • Avatar Oliver.
    4 / 5
    Le 20/12/2017 à 17:21

    Faire Preise und guter Service. Mit Termin ist die Wartezeit ok!

  • Avatar Philip.t
    5 / 5
    Le 25/01/2021 à 21:14

    Super Service auch in schwierigen Fällen. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Nachträglich noch vielen Dank für die tolle Bewertung!

  • Avatar Sunny.u
    5 / 5
    Le 20/10/2020 à 19:03

    Exellenter Service, würde ich zu 100 % weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Super - nachträglich noch vielen Dank! Bleiben sie gesund!

  • Avatar Ulf.n
    5 / 5
    Le 25/11/2018 à 22:51

    Immer sehr freundlich und die Preise sind absolut in Ordnung!

  • Avatar michal0310.
    4 / 5
    Le 16/05/2017 à 15:46

    Service 4/5 Zeit gebraucht 4/5 Kosten 2/5 Auf jeden fall 3.5 bis 4 imho.

  • Avatar Horst.c
    4 / 5
    Le 01/04/2019 à 18:10

    Bin seit vielen Jahren dort ohne Einschränkungen bedient worden.

  • Avatar Rhein-Held.o
    5 / 5
    Le 02/09/2017 à 07:12

    Sehr kompetenter Fachbetrieb , seit Jahren sind wir mehr als zufrieden 😁

  • Avatar Murat.
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 10:36

    Sehr nettes Personal

  • Avatar Gamora.a
    5 / 5
    Le 07/08/2019 à 20:36

    Sehr kompetent und nett. Anhängerkupplung und Steuerkette erneuert.

  • Avatar Rene.e
    5 / 5
    Le 27/12/2019 à 17:35

    Super Service. Immer wieder gern.

  • Avatar juergen.b
    4 / 5
    Le 04/02/2020 à 16:18

    Sehr freundliche Menschen! Hilfsbereit und sachlich!

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 17/12/2020 à 11:08

    Sofort drangekommen und superfreundlich bedient worden!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Freut uns zu lesen! Danke! Bleiben sie gesund!

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 13/12/2017 à 17:53

    Freundlich und kompetent. Top Adresse in Fragen : Reifen und Felgen

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 19:22

    Sehr gute Beratung, weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns zu lesen...

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 30/11/2018 à 18:57

    super Laden, ich bin bestens bedient worden.

  • Avatar Theo.l
    5 / 5
    Le 15/12/2017 à 15:04

    Gute Preise, freundliches Bedienen. Ich komme wieder.

  • Avatar ico.a
    5 / 5
    Le 11/08/2016 à 10:31

    Gute Werkstatt, mit vernünftigen Preis/Leistungs Angebot!

  • Avatar James.m
    5 / 5
    Le 03/06/2019 à 09:10

    Schneller und zuverlässiger Service Einfach Perfekt

  • Avatar Oliver.e
    5 / 5
    Le 11/11/2019 à 15:27

    Immer freundlich und top Service

  • Avatar Rolf.i
    5 / 5
    Le 08/01/2019 à 12:01

    Sehr guter Service. Freundlich

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–12:30 13:30–17:00
Dienstag 08:00–12:30 13:30–17:00
Mittwoch 08:00–12:30 13:30–17:00
Donnerstag 08:00–12:30 13:30–17:00
Freitag 08:00–12:30 13:30–17:00
Samstag 09:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

  • Latest Listing

    Peter Wolff

    (46 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich habe einen Termin für einen Ölwechsel bei Peter Wollff vereinbart. Ich konnte mit allen Mitarbeitern Englisch sprechen. Alle waren freundlich und der Job war schnell und ohne Probleme zu einem guten Preis erledigt. Ich werde sie auf jeden Fall verwenden, wenn ich etwas Arbeit brauche. (Original) I made an appointment for an oil change at Peter Wollff. I was able to speak english with all the staff. Everyone was friendly and the job was completed quickly without any issues and for a good price. I will definitely be using them next time I need some work done....

  • Latest Listing

    Kult-Werkstatt

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Kalita Autoservice

    (55 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schnell und effizient (Original) Szypko i sprawnie...

  • Latest Listing

    Autofit M & A

    (15 Rezensionen)

    Schneller Service...

  • Latest Listing

    Autofit P&P Car-Service GmbH

    (56 Rezensionen)

    Die Jungs wissen, was sie tuen ......

SIEHE TELEFONNUMMER