Autohaus Funk

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Autohaus Funk in Poing

"Top Personal, top Chef!"

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich


Tags: Autowerkstatt,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Dominik.u
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 17:04

    Absolut die beste Werkstatt die Ich empfehlen kann,hab dort mein Auto zur Reperatur hingebracht und war nicht so einfach wie angenommen ,aber das Team hatt alles gegeben und ich hab am gleichen Tag mein Auto noch bekommen. Auch so muss ich sagen das ganze Team absolut freundlich und Topp. Jederzeit wieder dorthin !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Das tut gut :) Lieben Dank ;)

  • Avatar GORDO.i
    5 / 5
    Le 09/05/2019 à 08:25

    Autohaus Funk schafft das was die Vertragswerkstatt nicht schafft. Mein E90 hatte ein Blinkerproblem die BMW Vertragswerkstatt in Ottobrunn hatte im Erstversuch 2 1/2h meiner Zeit verschwendet um mir dann zu sagen sie wissen nicht woran es liegt am besten wir tauschen das Steuergerät für Sie. FAZIT: Das nächste Mal gleich zu Autohaus Funk! Im Autohaus Funk wird man zuerst freundlich begrüßt und man hat die Gelegenheit sich mit den Mitarbeitern auszutauschen und jede Frage wird versucht für den Laien verständlich zu erklären. Das o.g. Problem wurde in der selben Zeit wie oben diagnostiziert und wieder in Stand gesetzt. Mit dem Arbeitsergebnis bin ich glücklich und zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team incl. Wauwau!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank vom gesamten Team und natürlich von Emma ;)

  • Avatar Christian.r
    1 / 5
    Le 02/11/2021 à 17:42

    Autohaus Funk war nicht in der Lage bei einem Ford Mondeo Winterreifen zu montieren. Grund dazu war dass man nicht gesehen hat dass bei den Alufelgen der Sommerreifen ein Distanzring zur Montage nötig ist und der bei der Demontage nicht stets freiwillig mit abgeht. Somit haben natürlich die Stahlfelgen nicht gepasst und mir wurde offeriert, das die beiliegenden Winterreifen die verkehrten wären. Diese werkstatt ist mit Abstand die Schlechteste die ich kenne. Leistung ungenügend und diletantisch im Bereich Annahme und Abwicklung (Büro) arrogant und unhöflich.

    Antwort des Eigentümers:
    Das lassen wir jetzt mal so stehen. Wir hoffen sehr das Herr Brandl so unfehlbar ist wie es scheint. ;)

  • Avatar Marina.l
    5 / 5
    Le 03/04/2021 à 07:10

    Eine der ganz wenigen Werkstätten, zu denen ich mein Auto auch ohne Kostenvorschlag hinbringe und einfach reparieren lasse, weil ich einfach das Gefühl habe, hier extrem kompetent und fair behandelt zu werden. Selten so eine angenehme Werkstatt gehabt. Top Personal, top Chef! Einfach empfehlenswert 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz, ganz lieben Dank Frau Klobucar! Wir wissen Sie auch sehr zu schätzen :)

  • Avatar Doc.e
    5 / 5
    Le 04/03/2021 à 18:52

    Unkomplizierter und professioneller Service, souveräne Abwicklung! Heute angerufen wegen eines Engpasses (der Schnee kommt nochmal zurück und ich habe noch keine WR auf meinem neuen Auto drauf) ... und durfte sofort vorbeikommen. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit - das nenn' ich mal Kundennähe - Vielen Dank nochmal, da geht man gerne wieder hin! 😊

    Antwort des Eigentümers:
    :) das freut uns sehr. Danke und allzeit Gute Fahrt !!! Bis Bald

  • Avatar Bao.h
    5 / 5
    Le 07/10/2021 à 08:51

    Herr Funk ist ein verständnisvoller Mensch, einfach super. ( Ich habe den Fehler von Climatronic gefunden . Die Sicherung in der Pos. 5 ,die für die Climatronic zuständig ist , ist irgendwie selbstständig in die Pos. 12 gegangen. Ich habe sie zurück geholt , und es funktioniert wieder.)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Herr Chau ;)

  • Avatar Giuseppe.r
    1 / 5
    Le 21/10/2020 à 07:53

    Meine Erfahrung war katastrophal. während des Reifenwechsels war gebrochen und beschädigte die Motorhaube meines Autos. Ich informierte den Chef sagte mir: Wir haben nichts getan war you!!!! Ich bin seit über 5 Jahren Kunde, und mein Auto wurde bisher nur von ihnen angefasst.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Pricipato, wie ich Ihnen schon gesagt hatte haben wir Ihr Auto nicht beschädigt. Mir haben Sie Ihren Kofferraum innen als beschädigt gezeigt, jetzt schreiben Sie plötzlich Motorhaube ... Ladungssicherung ist das A und O wenn man Räder im Kofferraum transportiert und meiner Meinung nach ist eher warscheinlich das die Räder die Sie transportiert haben Ihnen den Kofferraum beschädigt haben.

  • Avatar Marina.
    5 / 5
    Le 28/10/2019 à 13:25

    Freitag-Abend angerufen für zeitnahen Termin für die Bremsen. Durfte direkt am Montag kommen und das Auto war noch am gleichen Tag fertig zu einem fairen Preis. Mitarbeiter sehr freundlich. Vielen Dank für die schnelle und gute Arbeit!

    Antwort des Eigentümers:
    :) Danke Frau Hübner, schön das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Das freut uns :) Bis Bald !!

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 02/04/2021 à 07:28

    Bin ohne Termin noch schnell eingeschoben worden und das noch vor dem anstehenden Feiertag. Problem noch am selben Tag gelöst und Auto wieder flott gekriegt. Vielen Dank an die Belgschaft, Ihr habt mir das lange Osterwochenende gerettet💚

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank :) Haben wir auch sehr gerne gemacht, denn dafür sind wir da ;)

  • Avatar Richard.c
    5 / 5
    Le 16/10/2020 à 08:29

    Liebes Autohaus Funk, wie kommt man denn darauf einem wartenden Kunden bei kaltem Wetter die Sitzheizung einzuschalten? Und das obwohl es "nur" ein Reifenwechsel war, der fast in Formel1-Rekordzeit erledigt wurde. So was habe ich noch nicht erlebt und hat mir bei diesem Regenwetter den Tag versüßt. Danke für den warmen Autositz! Auch ansonsten ist beim Autohaus Funk alles bestens. Und wenn mal was nicht so funktioniert wie es sollte, dann wird nicht rumdiskutiert, sondern es wird einem unkompliziert geholfen. Herr Funk ist eine Schau. Immer gut drauf und für alle Probleme hat er eine Lösung. Genauso wie seine Werkstatt-Mitarbeiter. Tolles Team! (Übrigens das Firmenlogo finde ich klasse!) Auch vorne am Empfang wird man immer (!!) gut gelaunt von Frau Wagner oder Frau Funk begrüßt. Und wenn man ganz lieb ist, dann kommt der Firmen-"Wachhund" zur persönlichen Begrüßung vorbei. ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schweiger, vielen lieben Dank vom ganzen Team für diese fantastische Bewertung :)

  • Avatar Bastian.b
    5 / 5
    Le 16/02/2021 à 13:29

    Immer freundlich und kundenorientiert. Bin immer gut beraten worden und auch schwierige Probleme wurden meisterlich und mit Sachverstand gelöst. Auch wenn es manchmal kurzfristig was gab konnte meist schnell geholfen werden. Gute Arbeit ist sein Geld wert

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Herr Ober. Freut uns sehr :)

  • Avatar Nathalie.o
    4 / 5
    Le 24/04/2022 à 00:57

    Schnelle Termine, professionelles und kundenorientiertes Team, immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank !

  • Avatar Manfred.
    5 / 5
    Le 30/04/2018 à 06:35

    Kleines Autohaus mit gutem Service und fairen Preisen. Der Chef und das Personal sind hilfsbereit und freundlich. Ich gehe seit ein paar Jahren immer wieder dorthin und bisher ausnahmslos zufrieden. Die Arbeiten am Auto wurden flexibel, schnell und vor allem auch einwandfrei erledigt. Ich bin froh, dass wir in Poing einen Fachbetrieb vor Ort haben und werde auch weiterhin hingehen und so das lokale Handwerk unterstützen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Herr Böhm, das schmeichelt uns natürlich sehr und zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind. Danke für die Zeit die sie sich genommen haben und für die nette Worte. Dies werde ich gleich in unserem Mitarbeiter-Metting weitergeben!

  • Avatar Jacky.c
    5 / 5
    Le 30/06/2017 à 08:42

    Das Autohaus Funk ist schon seit ca. 2 Jahren die Werkstatt meines Vertrauens. Das Team ist immer sehr nett und gut gelaunt, die Beratung und Terminvergabe kompetent und unkompliziert. Die Durchführung aller Arbeiten bisher war immer top! Besonders positiv überrascht war ich, als die Reparatur eines teuren Teils angedacht war. Beim Abholen meines Autos erfuhr ich dann aber, dass dies nach gründlicher Prüfung doch nicht nötig war. Ich kenne so manche Werkstatt aus meiner Vergangenheit, die diese Reparatur trotzdem durchgeführt hätte, um daran zu verdienen.Das hat mir eine Menge Geld gespart und mein Vertrauen in das Funk-Team nochmal bestätigt. Mein Auto und ich fühlen uns hier sehr wohl :-)!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schmidt, lieben Dank für die netten Worte. Auch wenn häufig etwas positiv verläuft, bekommt man nicht immer ein Feedback. Daher ist es umso schöner auch mal soetwas zu lesen. Vielen lieben Dank. In diesem Sinne: Grüße vom kompletten Team :) Robert Funk

  • Avatar Uwe.e
    5 / 5
    Le 16/06/2019 à 13:42

    Ich hatte mir eine Schraube in meinen Reifen gefahren und damit einen Platten. Das Autohaus Funk hat mir den Reifen kostengünstig und schnell repariert und nicht einfach einen bzw. zwei neue verkauft. Vielen Dank dafür. Schön das es solche Firmen noch gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank !!! Wir haben Ihnen sehr gerne geholfen, denn dafür sind wir da !!

  • Avatar Ina.i
    5 / 5
    Le 03/09/2020 à 08:16

    Für Inspektion & Ausbesserung eines Kratzers da gewesen und super zufrieden! Alle sehr freundlich und kompetent! Die Wartezeit wurde mir mit der Hundedame des Hauses versüßt!! Ich komme gerne jederzeit wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank für die nette Rezension. Das freut uns sehr. :)

  • Avatar Karl.l
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 18:44

    Seit vielen Jahren betreut das AH-Funk einen Teil unserer Dienstfahrzeuge (Verlag mit Standort Haar) In meiner Eigenschaft als Mitarbeiter im Fuhrpark, trage ich mit Verantwortung, das unsere Fahrzeuge immer professionell gewartet, gepflegt und repariert werden. Das ganze sollte von einem kompetenten, freundlichen Team mit viel Erfahrung und Kunden -orientierung getragen werden. Sofern sich dann der Chef persönlich um spezielle Probleme kümmert und anschließend noch einen fairen Preis präsentiert, dann hat man sein perfektes Autohaus gefunden Genauso erlebe ich das beim AH-Funk, deshalb ein großes Lob und ein Dankeschön !

    Antwort des Eigentümers:
    Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Team. Wir freuen uns sehr über diese netten Worte! Danke

  • Avatar B.h
    4 / 5
    Le 11/08/2020 à 07:32

    Soweit war alles gut. Habe schnell einen Termin bekommen und das Problem erkannt und zügig behoben. Nur die SMS zur Abholung wurde nicht versandt. Da mußte ich aktiv nachhaken. Ansonsten kann ich die Werkstatt empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank. Schade das es mit der SMS nicht geklappt hat. Fiese Technik ;)

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 21/11/2019 à 11:07

    Unter aller Kanone - nie wieder nicht mal ein halber Stern wert Preis - Leistung und die Umgang mit Reklamation beanstande ich in der Bewertung... Nicht nachvollziehbar. VW Golf wegen Innenraumgebläse zurückbekommen und Airbag lampe leuchtet bei abholung. Konnte nicht sofort Reklamieren da auf Geschäftsreise musste. Auf Frau Wagner am Empfang kann man sich nicht auf Preisaussage verlassen da die Rechnung sich verdoppelte.(180€ auf 320€) und sie macht nicht mal den Anstand einen zu informieren wenn es Änderung gibt, damit der Sachverhalt besprochen und abgeklärt wird. Ich wollte darauf hin reklamieren das wir auschließen das der Airbag aufgrund der Inngebläse reperatur Beifahrer defekt ist. Am Telefon musste ich mir Vorwürfe machen, warum ich nicht sofort reklamiert habe. Mir wurden für 32 Euro eine Fehlerauslesung angeboten. Wo ist ihr Service Verständnis hier? Als Kunde hatte ich mich in klaren und verständlichen Ton ausgedrückt um eine gemeinsame Lösung zu finden. Verbessrungsvorschlag Ich schlage vor das Hr. Funk seine Mitarbeiterin Fr Wagner. Empathie beibringt und ihr Service Verständnis auffrischt. Dazu gibt es Schulungen und Bücher. Mein Wagen und mein Gesicht sieht die Firma Funk nie mehr wieder. Gruß Kunde VW Golf Plus

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr SK, die Serviceberaterin hatte Ihnen bei Angebotseinholung gesagt das Sie Ihnen jetzt nicht genau sagen könne was es kostet, da es 2 Innenraumgebläse gibt und man das erst sieht wenn man das defekte ausbaut. Es wurden Ihnen beide Preise mitgeteilt. Daraufhin machten Sie einen Termin aus, mit der Zustimmung das passende Gebläse dann einzubauen, somit waren Sie informiert was es kosten könnte. Das Sie 2 Wochen später eine leuchtende Kontrollleuchte "raklamierten" und gleich am Telefon die Zusagen haben wollten, das es garantiert nichts kostet, geht natürlich nicht. Es wurde Ihnen ein Termin vorgeschlagen an dem man erst mal sehen muss warum etwas aufleuchtet. Dies wollten Sie nicht. Eine gemeinsame Lösung war leider nicht möglich, da ich Ihnen doch verständlicher Weise nicht vorher versprechen kann das es Sie nichts kostet. ?? Frau Wagner ist bestens geschult in Freundlichkeit und Kundenservice, aber vielen Dank für den Hinweis.

  • Avatar Isi.
    5 / 5
    Le 26/02/2020 à 16:21

    Super nettes Team. Haben mein Auto spontan angeschaut und in kürzeren Zeit einen Termin gegeben. Das Auto wurde fachmännisch repariert und der Preis ist fair. Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    WOW Dankeschön für die lieben Worte. Das freut uns megamäßig!

  • Avatar Frauke.d
    5 / 5
    Le 19/08/2020 à 14:46

    Wir hatten heute auf dem Weg in den Urlaub eine Panne und sind in diese Werkstatt abgeschleppt worden. Nach 1 1/2 Stunden war das Auto repariert und wir konnten weiter in den Urlaub fahren. Vielen herzlichen Dank für den tollen Service!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr sehr gerne ;) Danke für die liebe und tolle Bewertung.

  • Avatar Maxl.e
    5 / 5
    Le 04/04/2018 à 09:36

    Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Jede Dienstleistung kostet Geld und jeder Betrieb muss Miete und Personal bezahlen. Trotz einer etwas schwierigen Situation, sehr freundlich und hilfsbereit geblieben. Ende gut, alles gut! P.s.: Mir wurde damals für einen defekten Run-Flat-Reifen der günstigste Online-Preis gemacht. Das ist und war mehr als fair....

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Herr M., genauso is es :) Wir helfen immer gerne und tun alles was uns möglich ist. Bis Bald

  • Avatar Keven.e
    5 / 5
    Le 23/07/2019 à 19:39

    Ich kann das Autohaus Funk uneingeschränkt empfehlen. Zum einen wegen des freundlichen und kompetenten Teams und zum anderen aufgrund der unglaublichen Kundenfreundlichkeit. Auf letzteres möchte ich kurz genauer eingehen: Als ich mein KFZ zur Reparatur bei Herrn Funk abgegeben habe, wurde diese schnell und problemlos erledigt. Ca. 1 Monat später musste ich dann leider am Bodensee, beim Besuch meiner Familie, abgeschleppt werden. Grund war ein unglücklicher Fehler bei der Reparatur meines Fahrzeuges. Und hier kommt der wichtige Part: Das mal etwas in einer Werkstatt schief läuft, ist menschlich und absolut zu verstehen. Dies hat nichts mit Inkompetenz zu tun. Fehler passieren nun mal, auch im besten Autohaus. Viel wichtiger ist, wie ein Autohaus auf so eine Situation seinen Kunden gegenüber reagiert. Herr Funk hat sich ohne ein Wenn und Aber (und ohne das Fahrzeug überhaupt gesehen zu haben) sofort um einen Rücktransport meines KFZ vom Bodensee nach Poing gekümmert, und die (sehr aufwändige) Nachreparatur kostenlos und so schnell wie möglich durchgeführt. Selten habe ich so eine freundliche und entgegenkommende Reklamation erlebt. Dies ist bei Weitem keine Selbstverständlichkeit. Ich möchte mich deshalb bei Herrn Funk und dem Team bedanken. Gerne bleibe ich weiterhin bei Ihnen Kunde. VG Keven Herrmann

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Herrmann, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben. Kundenzufriedenheit geht über alles bei uns. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollte nicht passieren. Schön Sie als Kunden zu haben :) Bis Bald und viele Grüße vom ganzen Team ;)

  • Avatar Florian.c
    5 / 5
    Le 29/04/2021 à 07:15

    Unsere beiden Autos sind hier zur Wartung/Reparatur. Bisher sind wir mit Preis/Leistung und auch der Terminvergabe sehr zufrieden, klare Weiterempfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    ganz lieben Dank Herr Scholz. Freut uns sehr !!

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 01/04/2019 à 17:22

    Egal was meine Autos für Fehler haben. Im Autohaus Funk sind Sie in Super Händen. Sogar Extras und Sonderwünsche werden mit aller Sorgfalt erledigt. Habe schon viele Werkstätten gesehen (ATU, Toyota, Ford, Audi usw.) aber keine hat die gewünschten Arbeiten so erledigt wie in der Werkstatt Funk. Hatte bei den anderen Werkstätten Fachwerkstätten immer das Gefühl,dass nach der Reparatur/Wartung defekt war als vorher. Von Preis ganz zu Schweigen. Also mein Fazit: Hohe Qualität, Super Freundlich und das zum Super Preis. Ich sage dem Autohaus Funk Danke. M.Seeber

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Seeber, ein grosses Dankeschön für die mega Bewertung vom kompletten Team !!! Das freut uns natürlich sehr !!! Da sind wir jetzt doch ein Stückchen gewachsen ;) Bis bald :) Viele Grüße

  • Avatar Bob.o
    1 / 5
    Le 06/02/2018 à 17:07

    Besser meiden. Man wird pampig "begrüßt", unfreundlich behandelt und das Anliegen des Kunden wird nicht ernst genommen. Da der Sachverhalt vor Ort nicht geklärt werden konnte (es ging um eine unglaublich seltene und untypische Arbeit an einem KFZ, nämlich um einen Kupplungswechsel), bat ich um Rückmeldung per E-Mail oder Telefon. Ich habe nie wieder etwas vom Autohaus Funk gehört. Ich und meine Bekannten werden diese Werkstatt für immer meiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter M.W., Zu Ihrem Kritikpunkt „Mangelnde Freundlichkeit der Mitarbeiter“: Ich entschuldige mich in aller Form dafür, dass Sie sich von meinen Mitarbeitern nicht freundlich genug behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Kunden formuliert. Leider kann Ich zu dem Sachverhalt des Schadens an Ihrem Auto nichts sagen. Selbstverständlich können wir Kupplungen wechseln, dafür sind wir ja da. Warum Sie keine Antwort auf Ihr Anliegen bekommen haben, werden Ich in unserem nächsten Meeting ansprechen und entschuldige mich schon mal im Vorraus für dieses Missverständniss. Ich hoffe Sie, trotz allem bald wieder bei uns begrüßen zu drüfen. Robert Funk

  • Avatar Götz.r
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 16:05

    Guter Service und faire Preise. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und der Chef kümmert sich um einen persönlich. Auch bei Kleinigkeiten wird hier gern und schnell geholfen. Eine ganz klare Empfehlung. Service wie er sein sollte.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Lieben Dank Herr Crede. Auf bald ;)

  • Avatar Christian.e
    1 / 5
    Le 10/11/2020 à 12:21

    Zweimal mit zwei unterschiedlichen Autos dagewesen. Beide Male mussten diese Fahrzeuge am Tag darauf noch einmal dort hin. Weil beim ersten Mal Dinge vergessen worden sind bzw. Fehlermeldungen aufgetaucht sind.

    Antwort des Eigentümers:
    ....Und nicht zu vergessen die Elektronik die wir weggespült haben. Wie schon in meiner Antwort, zu der vorherigen Rezension, die sie wieder gelöscht haben weil nichts davon wahr war, werde ich nochmal Stellung nehmen. Das Ihre RDKS Senosoren die Programmierung verloren haben, dafür können wir nichts. Und selbstverständlich haben wir diese nochmals programmiert. Ich hoffe Sie finden DIE PERFEKTE Werkstatt. Wir geben immer unser bestes, das haben Sie leider nicht so gesehen. Man kann es eben nicht allen Recht haben.

  • Avatar DR8.
    5 / 5
    Le 10/03/2018 à 13:34

    Mit meinem Wohnmobil, das aufgrund seiner Größe eigentlich nicht ins Fahrzeug-Schema vom Autohaus Funk passt, Reifenprobleme gehabt, die dennoch sehr schnell, kompetent und zuverlässig behoben wurden. Daher: klare Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für die netten Worte :) wir haben Ihnen sehr gerne weitergeholfen und wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt :)

  • Avatar Micha..
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 11:53

    Es ist immer ein netter Kontakt, Termine sind in der Regel innerhalb einer Woche zu bekommen. Die Werkstatt ist zuverlässig und fair. Bei Klärungsbedarf wird angerufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz, ganz lieben Dank !!!! Freut uns sehr !!!

  • Avatar Kurt.a
    1 / 5
    Le 23/12/2016 à 15:49

    Mein Fahrzeug wurde mir sehr verschmutzt übergeben. Der untere Teil des Amaturenbrettes (hellgraue Farbe) sowie die Türverkleidung waren voll ölverschmierter Fingertapper ( Fotos liegen vor also Beweis), ebenso das Lenkrad. Mein Fahrzeug roch stark nach Zigarettenrauch, was für einen Nichtraucher sehr unangenehm ist. Die Preise finde ich im Vergleich zu meiner bisherigen Werkstatt zu teuer zu der ich reuevoll zurückkehren werde.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kurt Maier, selbstverständlich sind Sie erbost und machen Ihrem Ärger hier Luft da wir Ihrem Sohn leider kündigen mussten. Zu dieser Sachen werde Ich mich aber nicht öffentlich äussern. Dies ist nicht meine Art. Robert Funk

  • Avatar Niyazi.r
    1 / 5
    Le 13/12/2019 à 10:38

    Nicht einen Stern wert.. Bin über 300 km gefahren wegen einem Toyota Aygo der ein Jahr alt war. Es hieß neuwertiger Zustand. Hatte sogar ausdrücklich gefragt. Fahrzeug hatte Kratz und Beschädigung an der Stoßstange. Ihm war es egal. Hat es nicht mal eingesehen. Kauf oder Verschwinde hieß es. Absulut nicht empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ordu, Sie haben das gebrauchte Fahrzeug anhand Fotos (der Kratzer war zu sehen) , welche wir im Internet veröffentlicht haben gekauft. Vor Ort wollte Ihr Fahrer dann wegen eines kleinen "Kratzers" an der Stossstange einen Preisnachlass in Höhe von 100 Euro. Auf diesen Verhandlungsversuch habe ich gesagt, der Preis sei ein Festpreis und nicht verhandelbar. Und sollte wegen des " Kratzers" kein Kaufinteresse mehr bestehen, dann wäre dies kein Problem. Meine Aussage war: " Sollte auf Grund des "Kratzers" kein Kauf zu stande kommen, dann müssen wir es lassen. Offensichtlich hat Ihr Fahrer hier falsche Tatsachen übermittelt. Das Fahrzeug wurde trotz des "Kratzers" gekauft da Sie als Händler den Wert und den guten Zustand des Fahrzeugs genau kennen und dennoch folgte daraufhin Ihrerseits die schriftliche Androhung MEHRERER schlechten Fake Bewertungen, die nun auch veröffentlicht wurden. Wir werden dies selbstverständlich strafrechtlich verfolgen, da es sich um einen klaren Fall von übler Nachrede handelt. Und dies haben wir ja auch schriftlich von Ihnen.

  • Avatar Ste.0
    2 / 5
    Le 09/11/2017 à 09:30

    Ich wurde hier schon zweimal, bereits bevor ich dort war, enttäuscht. Der E-Mail Verkehr ist unfreundlich, die Preise sind sehr hoch (neue Reifen, aufziehen, auswuchten) und auch am Telefon wird man eher abgewimmelt, anstatt man Hilfe bekommt. Hier würde ich mein Auto nun sicher nicht mehr abgeben wollen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Ste 508, wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Vielen Dank auch dafür. Zu Ihrem Kritikpunkt „Mangelnde Freundlichkeit der Mitarbeiter“: Ich entschuldige mich in aller Form dafür, dass Sie sich von meinen Mitarbeitern nicht freundlich genug behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Kunden formuliert. Gerne würden wir Sie bald wieder als Kunde begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Robert Funk

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 10:33

    Habe im Autohaus Funk meine Bremsen machen lassen. Hat alles hervorragend geklappt; Termin sehr kurzfristig erhalten, Bremsen passen wieder und der Preis war ebenfalls fair. Ich komme wieder - Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank Herr Gräf !!! Freut uns wirklich sehr !! Auf bald ;)

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 18:09

    Super fair und äußerst kompetent. Die Werkstatt ist absolut empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank !!! Freut uns sehr :)

  • Avatar Dennis.i
    1 / 5
    Le 29/12/2018 à 11:21

    Sehr geehrter Herr Funk , wir haben inzwischen den Wagen in einer Fachwerkstatt reparieren lassen da Sie gegenüber meiner Frau und mir als Lösungsvorschlag uns gesagt hatten wir sollten doch das Auto verkaufen ,Schade wir waren früher sehr mit Ihnen zufrieden MfG.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Vinnbruck, dies finde ich sehr schade. Wir haben Ihnen Lösungsvorschläge gemacht und wollten Ihr Porblem selbstverständlich lösen. Wir haben auch nach unserem Gespräch versucht sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Sollten Sie noch Interesse an einer Lösung haben, melden Sie sich doch bitte bei uns und wir finden einen Weg. Beste Grüße

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 22/11/2019 à 07:01

    Bin auf dem Weg nach MUC wegen defekter Wasserpumpe ungeplant in der Werkstatt gelandet. Einwandfreier, sehr guter, schneller fairer Service, 5 Sterne sind viel zu wenig... Danke Sabine

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Frau Mattick, schön das wir helfen konnten ;) Grosses Dankeschön für die nette Bewertung ! Wir wünschen allzeit gute Fahrt !

  • Avatar Stephan.
    5 / 5
    Le 22/02/2020 à 12:10

    Kompetenz und Flexibilität treffen auf Qualität. Wir von Autopflege Köhler arbeiten seit Eröffnung mit dem Autohaus Hand in Hand .

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank Herr Köhler für die tolle Rezession. Autopflege Köhler und Autohaus Funk sind einfach ein starkes Team !

  • Avatar Matthias.c
    2 / 5
    Le 04/10/2017 à 08:58

    Sehr teuer: die Montage/Wuchten von 4 Reifen auf Felgen kostet über € 160,-! (ohne Reifen). Abwicklung OK.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schütt, Erstmal vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben dafür. Was Ihre Bewertungen angeht: Sehr teuer: die Montage/wuchten von 4 Reifen auf Felge .... . Sie haben Reifen online gekauft, auf diesen Onlineportalen werden Reifenmontagepartner angeboten ( die prozentual bezahlt werden dafür, diese Reifen zu montieren, zu wuchten und zu wechseln). WIR SIND NICHT EINER DIESER MONTAGEPARTNER !!! Deshalb, (und weil wir ja nicht diesen Prozentsatz bekommen) verlangen wir 10 Euro + MwSt. pro neuen mitgebrachtem Reifen. Kunden die die Reifen bei uns kaufen müssen dies natürlich nicht bezahlen. Man bringt ja auch sein Schnitzel nicht zum rausbraten ins Restaurant mit. ;) Denn von irgendwas müssen auch meine Mitarbeiter bezahlt werden, um auch weiterhin immer für Sie da sein zu können. :) Ich hoffe Sie haben ein Einsehen und wir dürfen Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen. Robert Funk

  • Avatar Mark.o
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 06:59

    Gute Beratung und gute Preise. Das Autohaus Funk hat mein absolutes Vertrauen, keine unnötigen Reparaturen durchzuführen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Herr Rochelt !! Habe es gleich ans Team weitergegeben und die haben sich tierisch gefreut !! DANKE!!!

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 30/05/2020 à 16:24

    Vielen Dank an das Team vom Autohaus Funk in Poing . Wie immer freundlich und kompetent . Danke bis zum nächsten mal ;-) .

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Herr Heiler, das ehrt mich und mein Team natürlich sehr.

  • Avatar Khishig.u
    5 / 5
    Le 22/06/2019 à 10:45

    Bestes Team, bester Service. Ich bin sehr zufrieden mit der Funk Werkstatt.

    Antwort des Eigentümers:
    VIELEN DANK !!!! Schön zu hören !!!

  • Avatar Diana.c
    5 / 5
    Le 16/03/2020 à 20:43

    Immer freundlich keine Wartezeit alles was ich von einer Werkstatt erwarte

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Frau Scifo. Wir freuen uns sehr das Sie sich die Zeit für uns genommen haben so eine tolle Bewertung abzugeben. Bis Bald ;)

  • Avatar Monika.a
    5 / 5
    Le 07/01/2020 à 19:47

    Prima Werkstatt, mit der ich seit Jahren sehr zufrieden bin

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Frau Wagner für Ihr Vertrauen und Ihre Treue :)

  • Avatar Johannes.i
    5 / 5
    Le 26/06/2018 à 08:38

    Tolle Werkstätte mit sympathischen, hochwertigem Service. Preis -Leistung.. Super weiter so....

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Herr Mittermeier, freut mich sehr das von Ihnen zu hören :)

  • Avatar charly.c
    5 / 5
    Le 09/02/2021 à 11:03

    Super Service, es wird alles im Sinne des Kunden erledigt

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz herzlichen Dank !!!!

  • Avatar Heino.
    1 / 5
    Le 08/01/2018 à 16:01

    viel zu teuer ,lange Reperatur,angeblich Mon­teur krank,Sachen doppelt berechnet und als I-Punkt ,es wurde im Auto geraucht (kalter Rauch)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr "Heino", Zur Bewertung, Ich zittiere wieder: " lange Reperatur,angeblich Mon­teur krank,Sachen doppelt berechnet". Lieber Herr "HEINO", dies war an diesen Tag leider so, das ein Mechaniker krank war (was ja auch passieren kann), dafür entschuldige Ich mich natürlich in aller Form und das wir Ihren Tagesplan dadurch durcheinander gebracht haben. Leider dauert eine Inspektion einfach seine Zeit, wenn man es gut und vorallem sorgfälig machen will. Wir haben Uns bemüht und es glücklicherweise auch geschafft Ihnen Ihr Fahrzeug Nachmittag fertig zu übergeben. Aber das Sachen doppelt berechnet wurden, weise Ich von mir. Ja, es war ein Posten doppelt auf Ihrer Rechnung, was meine Annahmedame aber selbst gesehen hat und die Rechnung sofort storniert hatte und Sie dies natürlich auch nicht bezahlt haben. Geraucht wird bei Uns bestimmt nicht im Auto!!!! Wie Sie sehen ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Unternehmens eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Kunde begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.

  • Avatar Ettehiyyatu.i
    1 / 5
    Le 14/12/2019 à 13:30

    Unseriöse Abwicklung. In der Rechnung mehr verlangt als gemachte. Und dann nur noch lügen

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schriftlich angekündigt von Herrn Ordu ( ORDU Schwandorf Automobile) bittet er Bekannte um schlechte Bewertungen für uns Bei dieser Bewertung handelt es sich um eine Fake Bewertung. Sie waren nie Kunde in unserem Autohaus und haben keine Dienstleistungen von uns in Anspruch genommen. Das Verfassen von falschen Bewertungen ist strafbar. Wir fordern Sie hiermit auf die Bewertung sofort zu löschen. Eine Strafanzeige wegen übler Nachrede behalten wir uns vor.

  • Avatar Georg.t
    1 / 5
    Le 05/03/2020 à 19:55

    Ich enthalte mich hier jeglichen Kommentares. Es wurde schon sehr viel negatives zum Nachdenken geschrieben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Stuhler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Erstbesichtigung Ihres Fahrzeug vermutete ich das die Unterstützung der automatisch öffnenden Heckklappe durch die eventuell defekten Heckklappendämpfer verursacht werden könnte. Leider war ich an dem Tag der Inspektion und der nicht öffnenden Heckklappe nicht im Haus, so dass der betreffende Mechaniker den Hintergrund nicht wusste und daher lediglich seinen Wartungsplan abgearbeitet hat incl. Erneuerung der Heckklappendämpfer. Im Nachhinein stellte sich aber heraus dass der Rechte Stellmotor der Heckklappe defekt ist.Eine Möglichkeit der Nachbesserung gaben Sie mir leider nicht. Über Ihre GROSSE Freude dass wir bei der Inspektion keinen Scheibenfrostschutz berechnet haben ( weil Sie denselbigen vorab schon RANDVOLL gemacht haben ) spiegelt den EINEN Stern in der Bewertung nicht wieder. Wir sind alles nur Menschen mit Ecken und Kanten die auch Fehler machen. Mit freundlichen Grüssen

  • Avatar Stefan.t
    5 / 5
    Le 18/06/2017 à 10:06

    Sehr gute Werkstatt mit fairen Preisen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Herr Sticht für die super Bewertung. Es tut unendlich gut, soetwas von einem langjährigen und treuen Kunden zu hören. :) Bis Bald :) Robert Funk

  • Avatar Dr..o
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 12:17

    Pünktlich, zuverlässig, günstig.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank

  • Avatar Erwin.i
    5 / 5
    Le 05/02/2020 à 15:03

    Wie immer exzellenter Service - Danke für Ihre Mühe.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Herr Dittmeyer! Leite ich gleich ans Team weiter :)

  • Avatar Nicole.e
    5 / 5
    Le 08/06/2016 à 13:59

    Beste Werkstatt geleitet von bestem Meister!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Frau Bekaj ;)

  • Avatar Robert.l
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 14:38

    Freundlich, kompetent, faire Preise

    Antwort des Eigentümers:
    :) danke schön :)

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 18/10/2019 à 18:24

    ÄNNE SUBOR WÄRGSTADD... NUR ZE ÄMPFÄHLN.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank :)

  • Avatar Marion.e
    5 / 5
    Le 10/05/2018 à 10:53

    Hauswerkstatt der ganzen Familie. Wir sind alle sehr zufrieden !!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Liebe Familie Metz. Und Herzlichen Glückwunsch ;) zum neuen Glück !!!

  • Avatar Beyza.
    1 / 5
    Le 14/12/2019 à 20:14

    Schlechter Service. Auch keine Einsicht nach Fehlern.

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schriftlich angekündigt von Herrn Ordu ( ORDU Schwandorf Automobile) bittet er Bekannte um schlechte Bewertungen für uns. Schlechter Service ?? Kindergarten bei Ordu Automobile Schwandorf !! Bei dieser Bewertung handelt es sich um eine Fake Bewertung. Sie waren nie Kunde in unserem Autohaus und haben keine Dienstleistungen von uns in Anspruch genommen. Das Verfassen von falschen Bewertungen ist strafbar. Wir fordern Sie hiermit auf die Bewertung sofort zu löschen. Eine Strafanzeige wegen übler Nachrede behalten wir uns vor.

  • Avatar rrsz8919.
    5 / 5
    Le 23/12/2018 à 17:48

    Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank und beste Grüße !!

  • Avatar Hanna.a
    5 / 5
    Le 10/12/2019 à 21:05

    Alles super, sehr nett

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Frau Jautz, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten. 5 Sterne freuen uns natürlich sehr ;)

  • Avatar hoiski.o
    5 / 5
    Le 11/11/2021 à 17:27

    Unkompliziert und pükntlich

    Antwort des Eigentümers:
    :) Toll, Dankeschön

  • Avatar nihal.r
    1 / 5
    Le 14/12/2019 à 07:45

    Nicht einen Stern wert. Finger weg.

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schriftlich angekündigt von Herrn Ordu ( ORDU Schwandorf Automobile) bittet er Bekannte um schlechte Bewertungen für uns Bei dieser Bewertung handelt es sich um eine Fake Bewertung. Sie waren nie Kunde in unserem Autohaus und haben keine Dienstleistungen von uns in Anspruch genommen. Das Verfassen von falschen Bewertungen ist strafbar. Wir fordern Sie hiermit auf die Bewertung sofort zu löschen. Eine Strafanzeige wegen übler Nachrede behalten wir uns vor.

  • Avatar S..u
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 12:41

    Freundlich,kompetent

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank an die Ruopps ;) Freut uns sehr ;)

  • Avatar Fabian.a
    5 / 5
    Le 25/06/2019 à 06:55

    Super nettes team

    Antwort des Eigentümers:
    :) danke danke danke

  • Avatar Markus.t
    4 / 5
    Le 14/08/2015 à 13:20

    Ein Partner für alle Fälle...

    Antwort des Eigentümers:
    Klasse ! Danke Herr Brennhäußer ! :)

  • Avatar Sasa.a
    1 / 5
    Le 03/06/2019 à 14:53

    Teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Schade das Sie anonym bewertet haben. So kann Ich leider zu dem angeblich teueren Preis nicht stellung nehmen.

  • Avatar Paul.u
    1 / 5
    Le 26/09/2018 à 15:47

    Telefonisch nicht zu erreichen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Bucher, es tut uns leid dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Im Moment ist viel los und da ist man oft in der Warteschleife. Das ist uns Bewusst. Sie können uns auch gerne eine Email schreiben und wir rufen Sie zurück. Oder Sie bleiben in der Warteschleife, (höchtens 1 Min. ) dann sind wir gerne für Sie da !! Aber es tut uns natürlich trotzdem leid. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Viele Grüße - Robert Funk

  • Avatar Andi.r
    1 / 5
    Le 08/02/2018 à 14:32

    Nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Gruber, 2014 waren Sie das letzte mal als Kunde bei uns. Wir würden Sie gerne persönlich von unserer Entwicklung überzeugen und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Wie Sie sehen ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Unternehmens eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

  • Avatar Horst.i
    5 / 5
    Le 17/08/2022 à 19:05

    Sehr freundlich, toller Service....sehr schnell einen Termin beommen. Alles bestens....Gerne wieder

  • Avatar Martins.u
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 07:29

    (Übersetzt von Google) Hatte ein unwahrscheinliches Detail, das ich brauchte. Sehr nette Leute. (Original) Had an unlikely detail I needed. Very nice people.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank :) (Original) Thank you very much :)

  • Avatar Maricarmen.e
    5 / 5
    Le 18/12/2016 à 18:05

    (Übersetzt von Google) Gute Dienste (Original) Good services

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke, Fräulein Denicia :) (Original) Thank you Miss Denicia :)

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