EUROMASTER Pfaffenhofen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt EUROMASTER Pfaffenhofen in Pfaffenhofen an der Ilm

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,

Die Meinungen (81)

  • Avatar Kathrin.a
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 16:16

    Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Bin kurz vor Feierabend mit einem defekten Reifen hin transportiert worden. Einer Frau in Nöten muss man helfen war die Aussage und zack hatte ich 2 neue Reifen drauf. Wenn ich mal wieder eine Panne haben sollte, dann hoffentlich wieder dort in der Nähe.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 10:20

    Super Service. Von der Terminbuchung online bis zum Termin vor Ort hat alles gepasst. Sehr guter kompetenter Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Eric.o
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 12:35

    Super Service! Sehr flexibel und stets bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Jeder Zeit wieder :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Benjamin.a
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 13:36

    Da die Kalte Jahreszeit naht, habe ich bereits jetzt neue Reifen auf meine Winterfelgen montieren lassen bevor die Saison beginnt. Den Termin habe ich bereits im August online gelegt. Ging schnell und unkompliziert. Meine Felgen am Termin abgegeben, in der Zwischenzeit einkaufen gewesen und nach 40 Minuten wieder abgeholt. Alles Top. Reifen haben aktuelles Herstellungdatum und Mitarbeiter an der Annahme sowie in der Werkstatt freundlich und Hilfsbereit. Hier komme ich gerne wieder hin.

  • Avatar Kerstin.t
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 18:54

    Super Service- sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter!!! Sehr zu empfehlen- hier komme ich gerne wieder hin!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Fred.i
    1 / 5
    Le 16/04/2020 à 13:03

    ACHTUNG: Habe eine heile Motorrad Felge beschädigt zurück bekommen. Beweise Fotos vorher/nachher. Die Frechheit ist, mir als Kunde wird die Schuld auch noch in die Schuhe geschoben, trotz Beweise!!!! Siehe hier auch die Fotos. FINGER WEG !!! Nur ein guter Rat/Tipp. Ist jetzt bei der Polizei und RA

  • Avatar Kevin..
    3 / 5
    Le 17/07/2022 à 04:37

    Über den Service oder Arbeitsweise kann ich nicht viel sagen, denn man kann telefonisch niemanden dort erreichen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kevin K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihrer Beschwerde sofort nachgehen. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Unter www.euromaster.de können Sie jederzeit Ihren Wunschtermin online reservieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Claudia.i
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 20:40

    Wir waren heute auf der Durchreise als der vordere Reifen den Geist aufgegeben hat. Nach einem kleineren Unfall letzte Woche war er innen wohl 3 Mal! gebrochen. Dies war der Werkstatt bei mir in Garbsen anscheinend entgangen. Als unserer Reifen dann heute die Luft verlor haben uns die freundlichen Helfer von EM sogar nach Feierabend noch den passenden Reifen organisiert und montiert. Wir sind unendlich dankbar für den Top-Service. Nicht auszumalen was hätte passieren können. Danke für das Engagement und die Fachkompetenz- und dabei sooo freundlich! Nun kann der Urlaub doch noch beginnen. Danke danke danke

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Felix.h
    3 / 5
    Le 14/08/2021 à 09:19

    Über die Online-Terminbuchung einen Termin zum Reifenwechsel für Samstag, 8:00 Uhr gebucht, pünktlich 7:55 Uhr vor Ort gewesen, um festzustellen, dass die Filiale Samstags geschlossen hat. Bis 8:15 Uhr gewartet und dann unverrichteter Dinge wieder abgefahren. Sehr enttäuschend und unprofessionell. UPDATE: Gerade das Terminbuchungs-Portal nochmal gecheckt. Es können nun samstags keine Termine mehr ausgewählt werden. Offensichtlich wurde also auf die Kritik reagiert. Sehr gut!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Felix Thurm, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Wir werden Ihrer Beschwerde sofort nachgehen. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Erni.e
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 19:33

    Auf unserer Rückreise von Österreich nach die Niederlande hatten wir einen Reifenbruch. Schnell und mit guter Erklärung wurde eine neue Band aufgestellt, damit wir unsere Reise fortsetzen konnten. Vielen Dank für den schnellen Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar A..e
    5 / 5
    Le 08/10/2021 à 17:57

    Das Unternehmen hat ohne zu Zögern meinen konkreten Reifenwunsch aufgenommen und bestellt, mir innerhalb weniger Tage einen Wunschtermin ermöglicht und dann professionell und sehr freundlich gearbeitet. Gerne wieder, vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 04/12/2018 à 16:02

    Gut und günstig aber für Reifen wechseln 3 mal trotz Termin verschoben werden ist ärgerlich. ABER WAR WIEDER HEUTE DORT 08.09.2020 Hatte ein Schaden am Auto an der Front und dieser wurde SO SUPER REPARIERT das ich alles andere nach hinten anstelle. Voller Einsatz der Werkstatt absolut der Hammer TOP TOP TOP super preiswert da lass ich gerne auch mal 50, - € Trinkgeld springen. Bin begeistert.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Hans.e
    2 / 5
    Le 30/03/2021 à 09:58

    Ich habe ein Angebot zum Ölwechsel eingeholt. Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Leider muß das Öl in der Werkstatt gekauft werden. Ein eigenes darf nicht mitgebracht werden. Für die 8 Liter wurden 80 Gebinde mit je 100ml berechnet!!! Ich hoffe, die Arbeitszeit lässt dass zu, jedes 100ml Fläschchen einzeln ein zufüllen. Wahrscheinlicher ist allerdings der Versuch Kasse zu machen. 180€ kosten die 8 Liter in 80 Fläschchen, im Vergleich dazu hätten es 2x 4Liter Kanister für insgesamt ca. 60€ auch getan. Also Vorsicht bei der Werkstattwahl! Zur Arbeitsleistung kann ich nichts sagen, ich habe mein Fahrzeug in eine andere Werkstatt gebracht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hans Hessing, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Uwe.t
    1 / 5
    Le 02/11/2020 à 00:45

    Ohne mich vor einem erneuten Reifenwechsel mit Einlagerung über eine Preiserhöhung von über 30% (Frühjahr 84€, Oktober satte 114€!!!) zu informieren und mir die Wahl zu lassen, ob ich diese Preiserhöhung auch mit trage, wurde stillschweigend die Arbeit verrichtet und am Ende wurde ich zur Kasse gebeten und musste die Pille schlucken. Unprofessionell !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Uwe Otto, vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Sabine.u
    3 / 5
    Le 18/12/2021 à 15:12

    Reifen bestellt alles OK aber Punkt von Payback könnte man nicht nachtragen lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sabine Huber, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Marcel.p
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 19:01

    Schnell, Zuverlässig, Freundlich Was will man mehr

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Daniel.
    1 / 5
    Le 02/12/2017 à 06:58

    Hab online ölwechsel zum Festpreis gebucht. Bei Abholung wollte der nette Herr 14€ Aufpreis weil der Mitarbeiter hat die Räder abmontiert für Wechsel was bis jetzt nie nötig war. Dauer circa Stunde. Am ende hab 1:40 min gewartet 😮 was bei anderen maximal 40min dauert. Und das ist zweite mal so. Bei ersten mal hab mir gedacht das der junge Mann ein azubi ist und hab Auge zugemacht. Aber jetzt war ein Mitarbeiter bei meinem Auto und es hat mich richtig wütend gemacht. Also meine Seit nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Wer.c
    5 / 5
    Le 10/12/2020 à 15:16

    Super Service und Beratung. Auch wird dem Kunden nicht einfach was verkauft wenn sich ein Problem im Fahrzeug etwas komplizierter darstellt. Hier wird sehr Kundenorientiert gearbeitet!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Roland.r
    1 / 5
    Le 28/06/2017 à 13:06

    Kontakt und Service anfänglich sehr nett. Bei Abholung Felge total mit weißer Montage Paste verschmiert und festgetrocknet. Nach 10 Tagen beim überprüfen des Luftdruck bemerkt das auf dem Metallventil die Metallkappe gegen eine Plastikkappe ersetzt wurde. Beim Nachfragen wurde mir eine silberne Kappe angeboten (Ich habe Schwarze Felgen mit schwarzen Metallventilen...) Bei Nachfrage wie man das Problem lösen kann wurde ich zum Örtlichen Autozubehör Dealer geschickt und sollte mir doch neue schwarze Metallkappen kaufen.... Mir ist klar das die nicht die Welt kosten aber diese Problemlösung die eigentlich keine ist, ist unter aller Kanone. Mein Fazit: Ich werde ich dieses Geschäft nie wieder aufsuchen.

  • Avatar Tom.r
    5 / 5
    Le 01/11/2018 à 07:57

    Die Mitarbeiter sind freundlich und sie können Reifen wechseln. Termin gibt es kurzfristig, wird zeitlich eingehalten und 30 Minuten später waren die Reifen auf dem Auto. Einlagerung des abmontierten Reifensatzes. Kaffee gibt es auch. Was will man mehr?

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Rompel.u
    1 / 5
    Le 21/04/2020 à 15:38

    Ich wurde hier betrogen oder es wurde ordentlich gepfuscht! Gab mein Auto (Opel Astra G) ab um die Spurgelenkkopfstange für den TÜV machen zu lassen. Das wurde für eine saftige Summe auch zum Glück schnell erledigt. Jedoch wies man mich darauf hin, dass mein Auto viel Öl brauche und es am Öldrucksensor läge und möglichst bald wieder kommen solle. Klang seltsam, denn dass ein altes Auto mehr Öl braucht is ja logisch. Das war mir also vorher schon bewusst, jedoch blieb es im Rahmen von 1L Öl auf grob geschätzt ca. 3000km. Altes Auto halt. Seit ich das Auto von dieser Werkstatt wieder zurück habe braucht es auf einmal sehr viel mehr Öl als sonst. Und siehe da, statt ab und an mal einen Tropfen finde ich nun schöne große Ölpfützen auf meinem Parkplatz! Bitte Finger weg von dieser Werkstatt!

  • Avatar Dennis.r
    1 / 5
    Le 12/07/2017 à 15:45

    Ganz ganz schlechte Erfahrung. Mein Fahrzeug (Golf Cabrio) war zur Achsvermessung in dieser Filiale. Für satte 83€ (die Konkurenz verlangt 69€), bekam ich ein Auto zurück, mit dem es LEBENSGEFÄHRLICH ist zu fahren, sobald die Straße nass ist. Statt wie bei einer anständigen Vermessung (Lenkungsmitte finden, Lenkrad feststellen, Spur einstellen, Lenkrad korrigieren), wurde hier der erste und letzte Punkt einfach nicht gemacht. ERGEBNIS: Nach 2 Wochen hatte ich diverse Nahtoterfahrungen, durch 2 ruinierte, weil einseitig komplett blank gefahrene NEUE Reifen. Eine Reklamation bei der Zentrale brachte gar nichts, denn die versprochene Kontaktaufnahme durch das Center in Pfaffenhofen blieb bis heute aus... NICHT EMPFEHLENSWERT!

  • Avatar Rudi.u
    5 / 5
    Le 18/10/2019 à 09:36

    Super Service. Terminabsprache und Reifenwechsel hat prima geklappt. Was ich auch gut fand meine Felgen waren gereinigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rudi Buchner, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar C.
    1 / 5
    Le 12/01/2018 à 08:03

    Firmenwagen Fiat war zur "Durchsicht" bei Euromaster und wegen defekter Radiohalterung & abgefallenem Rückspiegel. Das Fahrzeug war geschlagene 4 Wochen vor Ort. Bei jeder telefonischen Nachfrage, was nun mit dem Auto sein, wurde nur gesagt, man sei noch nicht dazu gekommen, sich das Fahrzeug anzuschauen. Nach 4 Wochen wurde dann mitgeteilt, dass wir uns direkt an eine Fiat-Werkstatt wenden müssen, da der Rückspiegel und das Radio nur von denen repariert werden kann. Sie könnten uns den Rückspiegel schon mit Sekundenkleber befestigen, aber das würde halt nicht lange halten. Sonst sei technisch alles in Ordnung. Somit wurde das Auto zu Fiat gebracht und siehe da: Der Kühler und die Einspritzung sind undicht, die Kennzeichenleuchte ist defekt (was auch im Display bei Tacho angezeigt wird) und das Radio muss komplett getauscht werden. Also ist davon auszugehen, dass sich Euromaster das Auto nicht einmal angeschaut hat, sondern lediglich umgeparkt und dann 4 Wochen stehen gelassen hat! Selbst 1 Stern ist zu viel!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Liesk, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Tina.a
    5 / 5
    Le 10/08/2018 à 18:15

    Sehr kompetent und hilfsbereit von Herrn Schubert betreut: Wir kamen mit 2 Mängeln von der Hauptuntersuchung. Ein Mangel hat sich als falsch herausgestellt. Herr Schubert baute netterweise trotzdem die Schlussleuchten aus, um uns zu zeigen und zu erklären, was der HU-Prüfer nicht wusste. Das Abblendlicht wurde uns von einer anderen Werkstatt falsch eingebaut. Das behob Herr Schubert und erklärte und zeigte uns auch hier wieder geduldig und verständlich, was das Problem war. Noch einmal vielen Dank für die Spontaneität, den Zeitaufwand und die Erklär- sowie Fachkompetenz!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Lars.o
    1 / 5
    Le 04/08/2019 à 07:42

    Euromaster Pfaffenhofen hat den Kofferraum und alle 8 Reifen beim Wechsel beschädigt. Trotz schriftlichem Schuldeingeständnis der Werkstatt will Euromaster die Kosten für die Reparatur nun doch nicht übernehmen. Das ist traurig!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lars Holger Engelhardt, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zurfrieden waren. Wir klären den Sachverhalt gerade und sind sicher, eine gute Lösung zu finden. Beste Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Georg.a
    1 / 5
    Le 09/12/2020 à 11:41

    Reifen waren nicht da, Termin wurde nicht abgesagt, bin um sonst hingefahren, sehr unfreundliche Mitarbeiter

  • Avatar M..e
    5 / 5
    Le 08/10/2018 à 15:00

    Service vor Ort war sehr gut. Die Arbeiten wurden termingerecht ausgeführt. Da sich Euromaster in Pfaffenhofen an einer zentralen Einkaufsstrasse liegt, kann die Zeit gut überbrückt werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 08:40

    Schneller und freundlicher Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Chris..
    5 / 5
    Le 16/05/2021 à 09:32

    Netter Service und fix, wie immer 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Ulrich.c
    5 / 5
    Le 29/03/2018 à 10:55

    Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. War heute das erste Mal bei Euromaster in Pfaffenhofen. Total freundlich und kompetent und zudem sehr preiswert. Wärmstens zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Renate.e
    5 / 5
    Le 31/03/2021 à 13:00

    Sehr freundlich und hilfsbereit Das Personal ist einfach super freundlich und kompetent

  • Avatar Nicolai.e
    1 / 5
    Le 15/11/2020 à 21:00

    Schlechte Leistung wie ich finde besprochenes wird nicht eingehalten. Nie wieder .

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Rosemarie.e
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 21:43

    Sehr gute Werkstätte, alles top.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Andreas.r
    4 / 5
    Le 19/05/2018 à 15:38

    Termin übers Internet hat gut geklappt, Personal freundlich und kompetente und gute Arbeit, super

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Daniela.r
    5 / 5
    Le 24/10/2020 à 15:26

    Super freundlich ,Hilfsbereit . Top.Gute Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Nicole.i
    5 / 5
    Le 02/10/2019 à 11:05

    Terminvergabe flexibel und zügig. Kompetent, kundenorientiert und freundlich. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nicole Kisters, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Jutta.a
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 06:46

    Das Team kompetent und freundlich Preis und Leistung TOP

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Vladimir.e
    5 / 5
    Le 24/08/2019 à 15:48

    Passende Reifen vor Ort, und schnelle unkomplizierte Hilfe,( defekte Reife)👍

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Günther.e
    5 / 5
    Le 11/02/2021 à 14:09

    Reifenreparatur, schnell und kompetent erledigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Alexander.r
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 13:01

    Sehr gute Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Dominik.
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 09:56

    Top, schnell und hilfsbereit!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Manu..
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 19:29

    Superfreundliche, schnelle Abwicklung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Schto.f
    3 / 5
    Le 23/07/2021 à 11:59

    Mitarbeiter sind ganz nett

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Pascal.e
    3 / 5
    Le 05/08/2018 à 10:30

    Nett, zuvorkommend, hilfsbereit und immer ein Ohr offen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Felix.p
    5 / 5
    Le 19/01/2020 à 01:58

    Top Service Patner, mit einem Freundlichen Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Magnus.o
    4 / 5
    Le 22/08/2018 à 18:34

    Schneller Termin, unkompliziert & freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Juergen.c
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 06:23

    Alles TOP

  • Avatar Christine.i
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 22:25

    Sehr zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Jonas.i
    5 / 5
    Le 30/03/2021 à 22:25

    Gute Arbeit

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Martin.c
    4 / 5
    Le 28/08/2020 à 09:15

    Sehr freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar John.a
    5 / 5
    Le 16/06/2020 à 09:15

    Freundlich und zuvorkommend 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Alfons.r
    5 / 5
    Le 17/09/2018 à 19:43

    Alles perfekt

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Froukje.a
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 16:07

    (Übersetzt von Google) Erstaunlicher Service! Auf dem Heimweg in die Niederlande brauchten wir dringend einen neuen Reifen. Obwohl sie den von uns benötigten Reifen nicht auf Lager hatten, taten die Mitarbeiter alles, um einen für uns zu finden. Sie fanden einen in einem Autohaus in der Nähe und tauschten den alten Reifen sofort gegen den neuen aus. Perfekter Service, sehr schnell und super nette Mitarbeiter. Vielen Dank! (Original) Amazing service! We were in desperate need of a new tire on our way back home to the Netherlands. Despite them not having the tire we needed in stock, the employees did everything to find one for us. They found one at a car dealership nearby and immeadiately changed the old tire for the new one. Perfect service, very quick and really nice employees. Vielen dank!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team (Original) Thank you very much for your good review. Great that you were satisfied with our service! We are already looking forward to your next visit with us. See you soon, your Euromaster team

  • Avatar Joas.e
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 09:18

    (Übersetzt von Google) Wir waren auf unserer Heimreise, als 1 Reifen platt war. Zum Glück hat uns dieser Ort sehr schnell geholfen und Johan war sehr freundlich! (Original) We were on our trip back home when 1 tire went flat. Thankfully this place helped us very quickly and Johan was very friendly!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team (Original) Thank you very much for your good review. Great that you were satisfied with our service! We are already looking forward to your next visit with us. See you soon, your Euromaster team

  • Avatar Bartosz.a
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 09:26

    (Übersetzt von Google) Schnell und effizient! 👍 (Original) Szybko sprawnie i bez problemu !👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar KAMIL.A
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 17:42

    (Übersetzt von Google) Schnell und gut (Original) Szybko i dobrze.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Susanne.t
    5 / 5
    Le 31/12/2017 à 18:00

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Joseph-Fraunhofer-Straße 46
  • 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • euromaster.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–12:00 13:00–17:00
Dienstag 08:00–12:00 13:00–17:00
Mittwoch 08:00–12:00 13:00–17:00
Donnerstag 08:00–12:00 13:00–17:00
Freitag 08:00–12:00 13:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER