EUROMASTER Pfaffenhofen
- 4.0
- Autowerkstatt
- Pfaffenhofen an der Ilm
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt EUROMASTER Pfaffenhofen in Pfaffenhofen an der Ilm
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
Unisex-Toilette
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,
Die Meinungen (81)
-
Kathrin.a
5 / 5Le 10/06/2022 à 16:16Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Bin kurz vor Feierabend mit einem defekten Reifen hin transportiert worden. Einer Frau in Nöten muss man helfen war die Aussage und zack hatte ich 2 neue Reifen drauf. Wenn ich mal wieder eine Panne haben sollte, dann hoffentlich wieder dort in der Nähe.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
D.
5 / 5Le 15/04/2022 à 10:20Super Service. Von der Terminbuchung online bis zum Termin vor Ort hat alles gepasst. Sehr guter kompetenter Service.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Eric.o
5 / 5Le 13/05/2022 à 12:35Super Service! Sehr flexibel und stets bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Jeder Zeit wieder :-)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Benjamin.a
5 / 5Le 30/09/2021 à 13:36Da die Kalte Jahreszeit naht, habe ich bereits jetzt neue Reifen auf meine Winterfelgen montieren lassen bevor die Saison beginnt. Den Termin habe ich bereits im August online gelegt. Ging schnell und unkompliziert. Meine Felgen am Termin abgegeben, in der Zwischenzeit einkaufen gewesen und nach 40 Minuten wieder abgeholt. Alles Top. Reifen haben aktuelles Herstellungdatum und Mitarbeiter an der Annahme sowie in der Werkstatt freundlich und Hilfsbereit. Hier komme ich gerne wieder hin.
-
Kerstin.t
5 / 5Le 24/06/2022 à 18:54Super Service- sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter!!! Sehr zu empfehlen- hier komme ich gerne wieder hin!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Fred.i
1 / 5Le 16/04/2020 à 13:03ACHTUNG: Habe eine heile Motorrad Felge beschädigt zurück bekommen. Beweise Fotos vorher/nachher. Die Frechheit ist, mir als Kunde wird die Schuld auch noch in die Schuhe geschoben, trotz Beweise!!!! Siehe hier auch die Fotos. FINGER WEG !!! Nur ein guter Rat/Tipp. Ist jetzt bei der Polizei und RA
-
Kevin..
3 / 5Le 17/07/2022 à 04:37Über den Service oder Arbeitsweise kann ich nicht viel sagen, denn man kann telefonisch niemanden dort erreichen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kevin K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihrer Beschwerde sofort nachgehen. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Unter www.euromaster.de können Sie jederzeit Ihren Wunschtermin online reservieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team -
Claudia.i
5 / 5Le 02/08/2021 à 20:40Wir waren heute auf der Durchreise als der vordere Reifen den Geist aufgegeben hat. Nach einem kleineren Unfall letzte Woche war er innen wohl 3 Mal! gebrochen. Dies war der Werkstatt bei mir in Garbsen anscheinend entgangen. Als unserer Reifen dann heute die Luft verlor haben uns die freundlichen Helfer von EM sogar nach Feierabend noch den passenden Reifen organisiert und montiert. Wir sind unendlich dankbar für den Top-Service. Nicht auszumalen was hätte passieren können. Danke für das Engagement und die Fachkompetenz- und dabei sooo freundlich! Nun kann der Urlaub doch noch beginnen. Danke danke danke
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Felix.h
3 / 5Le 14/08/2021 à 09:19Über die Online-Terminbuchung einen Termin zum Reifenwechsel für Samstag, 8:00 Uhr gebucht, pünktlich 7:55 Uhr vor Ort gewesen, um festzustellen, dass die Filiale Samstags geschlossen hat. Bis 8:15 Uhr gewartet und dann unverrichteter Dinge wieder abgefahren. Sehr enttäuschend und unprofessionell. UPDATE: Gerade das Terminbuchungs-Portal nochmal gecheckt. Es können nun samstags keine Termine mehr ausgewählt werden. Offensichtlich wurde also auf die Kritik reagiert. Sehr gut!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Felix Thurm, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Wir werden Ihrer Beschwerde sofort nachgehen. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team -
Erni.e
5 / 5Le 04/08/2021 à 19:33Auf unserer Rückreise von Österreich nach die Niederlande hatten wir einen Reifenbruch. Schnell und mit guter Erklärung wurde eine neue Band aufgestellt, damit wir unsere Reise fortsetzen konnten. Vielen Dank für den schnellen Service.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
A..e
5 / 5Le 08/10/2021 à 17:57Das Unternehmen hat ohne zu Zögern meinen konkreten Reifenwunsch aufgenommen und bestellt, mir innerhalb weniger Tage einen Wunschtermin ermöglicht und dann professionell und sehr freundlich gearbeitet. Gerne wieder, vielen Dank!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Michael.
5 / 5Le 04/12/2018 à 16:02Gut und günstig aber für Reifen wechseln 3 mal trotz Termin verschoben werden ist ärgerlich. ABER WAR WIEDER HEUTE DORT 08.09.2020 Hatte ein Schaden am Auto an der Front und dieser wurde SO SUPER REPARIERT das ich alles andere nach hinten anstelle. Voller Einsatz der Werkstatt absolut der Hammer TOP TOP TOP super preiswert da lass ich gerne auch mal 50, - € Trinkgeld springen. Bin begeistert.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr EUROMASTER-Team -
Hans.e
2 / 5Le 30/03/2021 à 09:58Ich habe ein Angebot zum Ölwechsel eingeholt. Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Leider muß das Öl in der Werkstatt gekauft werden. Ein eigenes darf nicht mitgebracht werden. Für die 8 Liter wurden 80 Gebinde mit je 100ml berechnet!!! Ich hoffe, die Arbeitszeit lässt dass zu, jedes 100ml Fläschchen einzeln ein zufüllen. Wahrscheinlicher ist allerdings der Versuch Kasse zu machen. 180€ kosten die 8 Liter in 80 Fläschchen, im Vergleich dazu hätten es 2x 4Liter Kanister für insgesamt ca. 60€ auch getan. Also Vorsicht bei der Werkstattwahl! Zur Arbeitsleistung kann ich nichts sagen, ich habe mein Fahrzeug in eine andere Werkstatt gebracht.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Hans Hessing, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Uwe.t
1 / 5Le 02/11/2020 à 00:45Ohne mich vor einem erneuten Reifenwechsel mit Einlagerung über eine Preiserhöhung von über 30% (Frühjahr 84€, Oktober satte 114€!!!) zu informieren und mir die Wahl zu lassen, ob ich diese Preiserhöhung auch mit trage, wurde stillschweigend die Arbeit verrichtet und am Ende wurde ich zur Kasse gebeten und musste die Pille schlucken. Unprofessionell !!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Uwe Otto, vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße, Ihr Euromaster-Team -
Sabine.u
3 / 5Le 18/12/2021 à 15:12Reifen bestellt alles OK aber Punkt von Payback könnte man nicht nachtragen lassen.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Sabine Huber, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Marcel.p
5 / 5Le 18/04/2022 à 19:01Schnell, Zuverlässig, Freundlich Was will man mehr
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Daniel.
1 / 5Le 02/12/2017 à 06:58Hab online ölwechsel zum Festpreis gebucht. Bei Abholung wollte der nette Herr 14€ Aufpreis weil der Mitarbeiter hat die Räder abmontiert für Wechsel was bis jetzt nie nötig war. Dauer circa Stunde. Am ende hab 1:40 min gewartet 😮 was bei anderen maximal 40min dauert. Und das ist zweite mal so. Bei ersten mal hab mir gedacht das der junge Mann ein azubi ist und hab Auge zugemacht. Aber jetzt war ein Mitarbeiter bei meinem Auto und es hat mich richtig wütend gemacht. Also meine Seit nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Wer.c
5 / 5Le 10/12/2020 à 15:16Super Service und Beratung. Auch wird dem Kunden nicht einfach was verkauft wenn sich ein Problem im Fahrzeug etwas komplizierter darstellt. Hier wird sehr Kundenorientiert gearbeitet!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Roland.r
1 / 5Le 28/06/2017 à 13:06Kontakt und Service anfänglich sehr nett. Bei Abholung Felge total mit weißer Montage Paste verschmiert und festgetrocknet. Nach 10 Tagen beim überprüfen des Luftdruck bemerkt das auf dem Metallventil die Metallkappe gegen eine Plastikkappe ersetzt wurde. Beim Nachfragen wurde mir eine silberne Kappe angeboten (Ich habe Schwarze Felgen mit schwarzen Metallventilen...) Bei Nachfrage wie man das Problem lösen kann wurde ich zum Örtlichen Autozubehör Dealer geschickt und sollte mir doch neue schwarze Metallkappen kaufen.... Mir ist klar das die nicht die Welt kosten aber diese Problemlösung die eigentlich keine ist, ist unter aller Kanone. Mein Fazit: Ich werde ich dieses Geschäft nie wieder aufsuchen.
-
Tom.r
5 / 5Le 01/11/2018 à 07:57Die Mitarbeiter sind freundlich und sie können Reifen wechseln. Termin gibt es kurzfristig, wird zeitlich eingehalten und 30 Minuten später waren die Reifen auf dem Auto. Einlagerung des abmontierten Reifensatzes. Kaffee gibt es auch. Was will man mehr?
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Rompel.u
1 / 5Le 21/04/2020 à 15:38Ich wurde hier betrogen oder es wurde ordentlich gepfuscht! Gab mein Auto (Opel Astra G) ab um die Spurgelenkkopfstange für den TÜV machen zu lassen. Das wurde für eine saftige Summe auch zum Glück schnell erledigt. Jedoch wies man mich darauf hin, dass mein Auto viel Öl brauche und es am Öldrucksensor läge und möglichst bald wieder kommen solle. Klang seltsam, denn dass ein altes Auto mehr Öl braucht is ja logisch. Das war mir also vorher schon bewusst, jedoch blieb es im Rahmen von 1L Öl auf grob geschätzt ca. 3000km. Altes Auto halt. Seit ich das Auto von dieser Werkstatt wieder zurück habe braucht es auf einmal sehr viel mehr Öl als sonst. Und siehe da, statt ab und an mal einen Tropfen finde ich nun schöne große Ölpfützen auf meinem Parkplatz! Bitte Finger weg von dieser Werkstatt!
-
Dennis.r
1 / 5Le 12/07/2017 à 15:45Ganz ganz schlechte Erfahrung. Mein Fahrzeug (Golf Cabrio) war zur Achsvermessung in dieser Filiale. Für satte 83€ (die Konkurenz verlangt 69€), bekam ich ein Auto zurück, mit dem es LEBENSGEFÄHRLICH ist zu fahren, sobald die Straße nass ist. Statt wie bei einer anständigen Vermessung (Lenkungsmitte finden, Lenkrad feststellen, Spur einstellen, Lenkrad korrigieren), wurde hier der erste und letzte Punkt einfach nicht gemacht. ERGEBNIS: Nach 2 Wochen hatte ich diverse Nahtoterfahrungen, durch 2 ruinierte, weil einseitig komplett blank gefahrene NEUE Reifen. Eine Reklamation bei der Zentrale brachte gar nichts, denn die versprochene Kontaktaufnahme durch das Center in Pfaffenhofen blieb bis heute aus... NICHT EMPFEHLENSWERT!
-
Rudi.u
5 / 5Le 18/10/2019 à 09:36Super Service. Terminabsprache und Reifenwechsel hat prima geklappt. Was ich auch gut fand meine Felgen waren gereinigt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Rudi Buchner, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
C.
1 / 5Le 12/01/2018 à 08:03Firmenwagen Fiat war zur "Durchsicht" bei Euromaster und wegen defekter Radiohalterung & abgefallenem Rückspiegel. Das Fahrzeug war geschlagene 4 Wochen vor Ort. Bei jeder telefonischen Nachfrage, was nun mit dem Auto sein, wurde nur gesagt, man sei noch nicht dazu gekommen, sich das Fahrzeug anzuschauen. Nach 4 Wochen wurde dann mitgeteilt, dass wir uns direkt an eine Fiat-Werkstatt wenden müssen, da der Rückspiegel und das Radio nur von denen repariert werden kann. Sie könnten uns den Rückspiegel schon mit Sekundenkleber befestigen, aber das würde halt nicht lange halten. Sonst sei technisch alles in Ordnung. Somit wurde das Auto zu Fiat gebracht und siehe da: Der Kühler und die Einspritzung sind undicht, die Kennzeichenleuchte ist defekt (was auch im Display bei Tacho angezeigt wird) und das Radio muss komplett getauscht werden. Also ist davon auszugehen, dass sich Euromaster das Auto nicht einmal angeschaut hat, sondern lediglich umgeparkt und dann 4 Wochen stehen gelassen hat! Selbst 1 Stern ist zu viel!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Liesk, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Tina.a
5 / 5Le 10/08/2018 à 18:15Sehr kompetent und hilfsbereit von Herrn Schubert betreut: Wir kamen mit 2 Mängeln von der Hauptuntersuchung. Ein Mangel hat sich als falsch herausgestellt. Herr Schubert baute netterweise trotzdem die Schlussleuchten aus, um uns zu zeigen und zu erklären, was der HU-Prüfer nicht wusste. Das Abblendlicht wurde uns von einer anderen Werkstatt falsch eingebaut. Das behob Herr Schubert und erklärte und zeigte uns auch hier wieder geduldig und verständlich, was das Problem war. Noch einmal vielen Dank für die Spontaneität, den Zeitaufwand und die Erklär- sowie Fachkompetenz!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Lars.o
1 / 5Le 04/08/2019 à 07:42Euromaster Pfaffenhofen hat den Kofferraum und alle 8 Reifen beim Wechsel beschädigt. Trotz schriftlichem Schuldeingeständnis der Werkstatt will Euromaster die Kosten für die Reparatur nun doch nicht übernehmen. Das ist traurig!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Lars Holger Engelhardt, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zurfrieden waren. Wir klären den Sachverhalt gerade und sind sicher, eine gute Lösung zu finden. Beste Grüße, Ihr Euromaster-Team -
Georg.a
1 / 5Le 09/12/2020 à 11:41Reifen waren nicht da, Termin wurde nicht abgesagt, bin um sonst hingefahren, sehr unfreundliche Mitarbeiter
-
M..e
5 / 5Le 08/10/2018 à 15:00Service vor Ort war sehr gut. Die Arbeiten wurden termingerecht ausgeführt. Da sich Euromaster in Pfaffenhofen an einer zentralen Einkaufsstrasse liegt, kann die Zeit gut überbrückt werden.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Michael.c
5 / 5Le 12/04/2022 à 08:40Schneller und freundlicher Service.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Chris..
5 / 5Le 16/05/2021 à 09:32Netter Service und fix, wie immer 🙂
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Ulrich.c
5 / 5Le 29/03/2018 à 10:55Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. War heute das erste Mal bei Euromaster in Pfaffenhofen. Total freundlich und kompetent und zudem sehr preiswert. Wärmstens zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Renate.e
5 / 5Le 31/03/2021 à 13:00Sehr freundlich und hilfsbereit Das Personal ist einfach super freundlich und kompetent
-
Nicolai.e
1 / 5Le 15/11/2020 à 21:00Schlechte Leistung wie ich finde besprochenes wird nicht eingehalten. Nie wieder .
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Rosemarie.e
5 / 5Le 24/08/2021 à 21:43Sehr gute Werkstätte, alles top.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Andreas.r
4 / 5Le 19/05/2018 à 15:38Termin übers Internet hat gut geklappt, Personal freundlich und kompetente und gute Arbeit, super
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Daniela.r
5 / 5Le 24/10/2020 à 15:26Super freundlich ,Hilfsbereit . Top.Gute Beratung
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Nicole.i
5 / 5Le 02/10/2019 à 11:05Terminvergabe flexibel und zügig. Kompetent, kundenorientiert und freundlich. Danke!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Nicole Kisters, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Jutta.a
5 / 5Le 11/10/2020 à 06:46Das Team kompetent und freundlich Preis und Leistung TOP
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Vladimir.e
5 / 5Le 24/08/2019 à 15:48Passende Reifen vor Ort, und schnelle unkomplizierte Hilfe,( defekte Reife)👍
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Günther.e
5 / 5Le 11/02/2021 à 14:09Reifenreparatur, schnell und kompetent erledigt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Alexander.r
5 / 5Le 29/09/2021 à 13:01Sehr gute Beratung
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Dominik.
5 / 5Le 15/09/2021 à 09:56Top, schnell und hilfsbereit!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Manu..
5 / 5Le 08/12/2021 à 19:29Superfreundliche, schnelle Abwicklung
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Schto.f
3 / 5Le 23/07/2021 à 11:59Mitarbeiter sind ganz nett
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Pascal.e
3 / 5Le 05/08/2018 à 10:30Nett, zuvorkommend, hilfsbereit und immer ein Ohr offen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Felix.p
5 / 5Le 19/01/2020 à 01:58Top Service Patner, mit einem Freundlichen Team.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Magnus.o
4 / 5Le 22/08/2018 à 18:34Schneller Termin, unkompliziert & freundlich!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Juergen.c
5 / 5Le 12/08/2020 à 06:23Alles TOP
-
Christine.i
5 / 5Le 30/10/2020 à 22:25Sehr zufrieden!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Jonas.i
5 / 5Le 30/03/2021 à 22:25Gute Arbeit
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Martin.c
4 / 5Le 28/08/2020 à 09:15Sehr freundliches Personal
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
John.a
5 / 5Le 16/06/2020 à 09:15Freundlich und zuvorkommend 👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Alfons.r
5 / 5Le 17/09/2018 à 19:43Alles perfekt
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Froukje.a
5 / 5Le 28/07/2022 à 16:07(Übersetzt von Google) Erstaunlicher Service! Auf dem Heimweg in die Niederlande brauchten wir dringend einen neuen Reifen. Obwohl sie den von uns benötigten Reifen nicht auf Lager hatten, taten die Mitarbeiter alles, um einen für uns zu finden. Sie fanden einen in einem Autohaus in der Nähe und tauschten den alten Reifen sofort gegen den neuen aus. Perfekter Service, sehr schnell und super nette Mitarbeiter. Vielen Dank! (Original) Amazing service! We were in desperate need of a new tire on our way back home to the Netherlands. Despite them not having the tire we needed in stock, the employees did everything to find one for us. They found one at a car dealership nearby and immeadiately changed the old tire for the new one. Perfect service, very quick and really nice employees. Vielen dank!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team (Original) Thank you very much for your good review. Great that you were satisfied with our service! We are already looking forward to your next visit with us. See you soon, your Euromaster team -
Joas.e
5 / 5Le 05/08/2021 à 09:18(Übersetzt von Google) Wir waren auf unserer Heimreise, als 1 Reifen platt war. Zum Glück hat uns dieser Ort sehr schnell geholfen und Johan war sehr freundlich! (Original) We were on our trip back home when 1 tire went flat. Thankfully this place helped us very quickly and Johan was very friendly!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team (Original) Thank you very much for your good review. Great that you were satisfied with our service! We are already looking forward to your next visit with us. See you soon, your Euromaster team -
Bartosz.a
5 / 5Le 07/07/2020 à 09:26(Übersetzt von Google) Schnell und effizient! 👍 (Original) Szybko sprawnie i bez problemu !👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
KAMIL.A
5 / 5Le 03/10/2021 à 17:42(Übersetzt von Google) Schnell und gut (Original) Szybko i dobrze.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Susanne.t
5 / 5Le 31/12/2017 à 18:00(Übersetzt von Google) oben (Original) Top
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team