Autoprofi Liedmeier
- 4.2
- Autowerkstatt
- Paderborn
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt Autoprofi Liedmeier in Paderborn
"Absolute seriöse Werkstatt."
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Planung :
Termin erforderlich
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Kfz-Reparatur und -Wartung, Reifengeschäft,
Die Meinungen (91)
-
Goofy.
1 / 5Le 26/01/2019 à 09:49Den Stern gibt es nur, damit ich was schreiben kann: Die Werkstatt sollte man eher AutoPROFIT Liedmeier nennen! Ich sage nur Finger weg! Meine Panne wurde schamlos ausgenutzt. Die wollten allein für die Diagnose eine Wuchersumme haben, sodass ich garnicht die Möglichkeit hatte mich für eine andere Werkstatt zu entscheiden! Außerdem wurde bei der Auslieferung einfach alles stehen und liegen gelassen und mein Kofferraum sah danach so aus → siehe Bild. Habe es nur bemerkt weil es beim Fahren im Kofferraum geklappert hat.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Fast, es ist wohl richtig, dass wir evtl. versäumt haben die Klappe zu schließen, nachdem wir die Batterie in Ihrem Fahrzeug kostenlos aufgeladen haben. Wenn Sie der Meinung sind uns "Autoprofit" zu nennen, hätten wir die Batterie nicht als Serviceleistung aufgeladen. Bei der Diagnose eines elektrischen Fehlers entstehen Kosten die nach Aufwand berechnet werden. Wir haben Sie telefonisch über sämtliche Kosten informiert, worauf Sie uns persönlich eine Freigabe über die Reparatur erteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Autoprofi Liedmeier -
Hendrik.e
1 / 5Le 27/07/2021 à 10:23Herr Liedmeier machte auf mich einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Als er dann jedoch meine Glühbirnen austausche und mir den Preis für diesen "aufwendigen" Service nannte, kippte mein erster positiver Eindruck. Bezahlen musste ich knapp 45 Euro für das Wechseln von 3 Glühbirnen und das Herausbauen des Standlichtes. Diese wurde mit 18 Euro (aufwendiger Arbeit) gerechtfertigt. Für mich? Absolut unverschämt. Hinzukommt, dass das ganze Lichtsystem (vorne rechts) nicht mehr funktionierte und ich eine neue Werkstatt aufsuchte. Die reparierte mir alles für knapp 10 Euro. Als Student überlegt man sich eben dreimal, wen man mit seinem geringen Budget unterstützen möchte. Die Kfz- Werkstatt Liedmeier jedenfalls nicht mehr.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Beister, erst einmal waren Sie bei der Reparaturdauer die ganze Zeit anwesend. Den Zeitaufwand zur Demontage, der zerbrochenen Fassung des Standlichtes und nicht das Fernlicht vorne, haben Sie kompl. begleitet. Da wir die defekte/zerbrochene Fassung nicht wider eingesetzt haben, hatte die die andere Werkstatt ein leichtes Spiel. Zu den defekten hinteren Glühbirnen: Die Demontage der beiden Fassungen kostet ebenfalls Zeit und damit auch Geld. Selbst über die Zeit meiner Meisterprüfung, war ich mir im Klaren und auch bewusst darüber, das Autofahren auch ohne Verdienst, Geld kostet. Mit freundlichen Grüssen Autoprofi Liedmeier. -
Bene98.
5 / 5Le 28/10/2021 à 07:47Nach Drosselklappenreinigung an meinem Astra hatte ich einen Fehlercode zur Drosselklappenstellung in meinem Steuergerät. Herr Liedmeier war bemüht den Fehler zu finden und hat es erfolgreich korrigiert. Das ganze ohne Termin. Vielen Dank, kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Vom Hofe, das Team von Autoprofi Liedmeier bedankt sich sehr bei Ihnen für die positive Bewertung. -
Bianca.i
1 / 5Le 28/07/2021 à 17:36Ich war zum Öl wechsel da und wie sich heraus gestellt hat wurde der Filter nicht gewechselt obwohl ich dafür bezahlt habe.. Desweiteren sollte ich noch viel Geld ins Auto stecken damit ich über den TÜV komme, bin dann direkt zum TÜV und der TÜV hat keine Mängel gefunden. Antwort : Nein ich wurde nicht angestiftet!! Bilder und Rechnung dazu sind vorhanden.. Zeugen diesbezüglich auch
Antwort des Eigentümers:
Sehr Kundin, da wir nichts zu ihrem Vorgang finden können bitte ich Sie, die Rechnung und Fotos einmal online zu stellen. Nicht, dass uns auch einmal Fehler unterlaufen könnten, jedoch führen wir nie einen Ölwechsel ohne Filter durch. Alternativ können Sie auch gerne zu uns kommen, da wir auch zwei Jahre Gewährleistung auf unsere Tätigkeiten geben müssen. Mit freundlichen Grüssen Autoprofi Liedmeier -
Daniel.i
5 / 5Le 08/12/2021 à 15:48Sehr netter Kontakt und gute Arbeit, die Firma bietet u. a. Getriebeölwechsel + Spülung an, was VW und Audi nicht bieten können...
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Tilly , Vielen Dank für Ihre positive Bewertung ! -
frolein.u
5 / 5Le 28/02/2019 à 13:49Vielen Dank Autoprofi Liedmeier und Team , ihr habt mein altes Schätzchen nochmal gerettet. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen !
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Rezension ! -
Friedrich.r
5 / 5Le 26/02/2019 à 14:13Vor drei Jahren bin ich mit meinem Auto 🚗 das erste Mal spontan bei Autoprofi Liedmeier auf eine Empfehlung hin vorbeigefahren, um mein Auto hinsichtlich Mängel usw. zu prüfen ℹ️. Seitdem bin ich in dieser Werkstatt geblieben, weil ich mit dem Service zu 💯 % zufrieden bin. Jeder Service wird ausführlich diskutiert und das Versprechen wurde immer eingehalten 🤝. Autoprofi Liedmeier hält immer telefonisch 📱Rücksprache mit mir, wenn unerwartete Mängel bei einer Inspektion vorgefunden wurden. So weiß ich immer welche Kosten 💶 auf mich zukommen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Prill, wir bedanken uns sehr für Ihre positive Rezension. -
Björn..
5 / 5Le 27/07/2022 à 11:37Sehr kompetente und schnelle Hilfe!! Absolut zu empfehlen!!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr W. ganz lieben Dank für die positive Bewertung! -
Alina.o
1 / 5Le 25/06/2020 à 14:54Ich muss ganz klar von Autoprofi Liedmeier abraten und bedauere, dass ich einen Stern vergeben muss. Ich kann nur jedem dringend ans Herz legen, dort nichts überprüfen zu lassen, wenn er einen fairen Preis und eine professionelle Behandlung möchte! Die bereits existierenden negativen Bewertungen entsprechen absolut der Wahrheit, man sollte anstelle von „Autoprofi“ von „Autoprofit“ sprechen. Bei meinem Auto ließen sich die linken Seitenscheiben nicht herunterfahren, weswegen ich die Werkstatt zur Prüfung dieses Fehlers beauftragte. Mir wurde gesagt, dass ich angerufen werde, mir dann der Defekt genannt wird und ich den Preis erfahre sowie dann entscheiden kann, ob ich die Reparatur dort durchführen lassen will. Nachdem mich niemand von sich aus mit diesen Infos zurückrief, erkundigte ich mich meinerseits, woraufhin gesagt wurde, der Kollege würde sich jetzt das Problem ansehen und mir würde gleich bei einem Rückruf der Preis genannt werden. 40 min später erhielt ich besagten Anruf, es wäre nichts defekt, ein Ruckeln der Scheibe sowie ein Schmieren der Kontakte hätten ausgereicht. Ich solle doch bitte knapp 160€ zahlen und das Auto abholen. Vor Ort wurde dieser Preis begründet mit dem komplizierten Auseinanderbau der Seitenverkleidung, im Gegenteil, man sei mir noch entgegen gekommen und hätte das Ruckeln sowie das Schmieren nicht berechnet und wäre demnach ja sogar großzügig. Als ich mich weigerte, die Summe zu zahlen und darauf bestand, nur die in Auftrag gegebene Prüfung (Unterschrieben, 49€) zu zahlen, hat sich Herr Liedmeier geweigert, dies so vorzunehmen und mir den Schlüssel auszuhändigen. So versuchte er mich zu nötigen, den Preis zu zahlen. Als ich daraufhin die Polizei rief, fuhr er das Auto schnell in die Werkstatt, um es unter Verschluss zu halten. Der Ton während dieser Diskussion war mehr als unangebracht, von der Lautstärke sowie Herr Liedmeiers Hang, sein Gegenüber aufs Unhöflichste zu unterbrechen, will ich gar nicht erst anfangen. Ich habe lediglich unterschrieben, dass für knapp 49€ der Fehler geprüft wird. Ich habe weder einen Auftrag zur Reparatur erteilt (Wer lässt Scheiben, die nichts Defektes an sich haben, bitte für 160€ reparieren, wenn ein Ruckeln nach eigenen Aussagen ausgereicht hat?), noch wurde mir wie zusagt der Preis vorab genannt. Herr Liedmeyer schlug zu den ~49€ die 110€ drauf und behauptete, beim enorm zeitaufwendigen Abmontieren der Innenverkleidung (Behauptung ca. 2 Stunden), sei die verklemmte Scheibe zufällig wieder repariert worden. Zusammengefasst: Es ist eine absolute Schande, wie dort mit Kunden umgegangen wird. Insbesondere als junge Frau habe ich mich dort sehr unwohl gefühlt, geplant war wohl, mich als unwissend Wirkende über den Tisch zu ziehen. Fazit: Herr Liedmeier führt durch, was er will, und rechnet ab, was er will. Wer das nicht bezahlen will, wird mit dem Einbehalten des Autos erpresst. Ohne Worte, nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte A.K. , Sie haben uns einen Auftrag für die Diagnose der defekten linken Fensterheber erteilt. Es tut uns leid, dass wir nicht hellsehen oder zaubern können. Diagnosearbeiten werden immer nach Aufwand berechnet, jedoch konnten wir während der Diagnosearbeiten beide Fensterheber, ohne zusätzlichen Materialeinsatz, instandsetzen. Der größte Aufwand lag jedoch in der Demontage der Türverkleidung, Überprüfung des Hebemechanismus Fahrertür und überprüfen der Elektronik. Eine Arbeitszeit von 2 Stunden wurde Ihnen nicht berechnet, sondern nur 1,4 Stunden. Ich kann der Öffentlichkeit nur mitteilen, dass selbst die Polizei, die Sie hinzugezogen haben, keinen Fehler bei uns erkannt hat, da wir nicht einmal neue Teile verwendet haben. Verbleibe mit freundlichen Grüßen ....nicht Autoprofit Autoprofi Liedmeier -
Conny.o
5 / 5Le 30/01/2019 à 08:08Ich bin mit Autoprofi Liedmeier sehr zufrieden. Kompetente und freundliche Beratung sowie zeitnahe Terminvergabe. Preise sind gerechtfertigt, sollten Mehrkosten anfallen, wird vorher telefonisch nachgefragt. Die hier vergebenen 1er Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, ich würde auch 10 Sterne geben wenn möglich. Meine Empfehlung auch für Freunde.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Bewertung ! -
Friedrich..
5 / 5Le 08/07/2021 à 07:59Kurzfristig wunschgemäßen Termin zur HU und Ölwechsel bekommen, professionelle Abwicklung und perfekter Service in einem persönlichen, zuvorkommenden und freundlichen Unternehmen und das zu einem guten Preis! MfG Friedrich Holzwart
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Holzwart, das Team von Autoprofi Liedmeier bedankt sich sehr bei Ihnen für die sehr positive Bewertung. -
ralf.o
1 / 5Le 08/12/2019 à 12:59Ich hatte Probleme mit dem Automatik-Getriebe meines Audi A5. Im Display erschien in unregelmäßigen Abständen der Warnhinweis "Getriebeschaden" und an Kreuzungen ging er auch ab und zu in den Notlauf. Nach Neustart funktionierte wieder Alles, das Getriebe schaltete auch einwandfrei. Das Auslesen aus dem Steuergerät (kostenfrei!) durch eine Werkstatt an meinem Heimatort ergab die Fehlercodes 8053 und 8056 (Fahrstufensensor). Ich wollte durch eine professionelle Getriebespülung versuchen, dieses Problem zu lösen. Im Internet bin ich auf die Firma Liedmeier aufmerksam geworden (auch wegen der vielen guten Bewertungen). Nach telefonischer Auskunft sollte diese 490,88 € kosten. Den einen Stern vergebe ich auch für die unkomplizierte und freundliche Kommunikation. Vor der Auftragsannahme für die Getriebespülung wollte Herr Liedmeier sich aber ein eigenes Bild machen. Dazu wurden per Diagnosetester die Fehlercodes ausgelesen und eine Probefahrt durchgeführt. Im Ergebnis war seine Empfehlung , die Getriebekupplung und den Fahrstufensensor zu kalibrieren und dafür das Getriebe zu zerlegen. Veranschlagte Gesamtkosten 3.578,39 €. Soweit, so gut. Bis dahin habe auch nichts zu beanstanden! Nachdem ich dann aber entschieden habe, den Reparaturauftrag zurückzustellen, da ich mir nicht sicher war, ob sich das lohnt, präsentierte mir Herr Liedmeier für die Überprüfung der Fehlercodes und Parameter eine Rechnung von 424,83 €**. Seine Reaktion auf mein Erstaunen: " davon können wir ja etwas verrechnen, wenn der Auftrag vergeben wird". Ich habe den Betrag in bar bezahlt und mittlerweile bei fairen Getriebeprofis eine Instandsetzung durchführen lassen. Erst jetzt habe ich auch eine ähnliche Bewertung bei Google entdeckt, also anscheinend Methode?! Sehr schade, habe viel Geld in den Sand gesetzt. Einen Betrag bis zu 100 € hätte ich ja noch akzeptiert, vielleicht überdenken Sie einmal Ihr Verhalten. ** Nachsatz vom 10.12.19= Gesamtbetrag der Rechnung 492,48 € brutto Motor System Reiniger Diesel = 20,29 € brutto Werkstattersatzfahrzeug für zwei Tage= 47,36 € brutto verbleiben für die o.g. Diagnose = 424,83 €
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Nolte, ist es nach Ihrem Empfinden wirklich Masche, daß wir für unsere Diagnosetätigkeit, 2 Tage Werkstattersatzwagen und Dieselsystem-Reiniger auch noch Geld genommen haben? Wenn Sie Das wirklich so sehen, bitten wir dies zu entschuldigen. Viele Grüße, Autoprofi Liedmeier -
Lemma.e
5 / 5Le 19/08/2019 à 15:33Ich dachte erst, es wäre ein kostenintensives Verschleißteil am Motor kaputt. Ein erfahrener Mitarbeiter beruhigte mich und zeigte mir die eigentliche Ursache meines Problems. Sehr nett, sehr kompetent und einfach. Bin sehr zufrieden und werde wieder kommen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Nutzer, wir bedanken uns bei Ihnen sehr für die 5 Sterne. -
P.a
1 / 5Le 20/11/2018 à 14:48Habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Obwohl ich eine feste Vereinbahrungen mit dem Herrn Liedmeier getroffen habe, hält sich dieser nicht daran. Das bestellte Ersatzteil wurde mit einem Defekt ausgeliefert. Die Werkstatt kann ich wirklich nicht empfehlen. Solche Werkstätten sollte man unbedingt meiden. Auf gar kein Fall würde ich dieser Werkstatt ein Auto anvertrauen !!!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Nutzer, gerne möchte ich die Angelegenheit mit Ihnen vor Ort klären. -
C.
5 / 5Le 05/11/2019 à 10:07Ich bin schon viele Jahre bei dieser Werkstatt. Damals sogar noch als PitStop. Es wurde in einigen Rezensionen darauf hingewiesen, dass der Inhaber sofort beim "Du" ist. Und das ist etwas, was ich sehr gerne mag. Man fühlt sich sofort wohl und kann Fragen aller Art stellen. Ich habe bisher auch meist mehr bezahlt als im Kostenvorschanschlag angegeben. Allerdings hatte ich dieses "Phänomen" in jeder Werkstatt deutschlandweit und international. Es ist eben eine Einschätzung, worauf sich die Kosten in etwa belaufen könnten. Bis man sich dem Problem jedoch nicht genau annimmt, weiß man nicht, was ggf. noch gemacht werden müsste. Ein Auto hat eben viele Verschleißteile. Jede Abweichung wurde mit mir direkt persönlich besprochen. Viele kleinere Serviceleistungen wurden z.T. sogar kostenlos durchgeführt. Ich bin rundum zufrieden und würde diese Werkstatt jedem empfehlen, der Wert auf guten Service, ein freundliches Lächeln und schnelle Reparatur legt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde, wir bedanken uns sehr für die 5 Sterne. Freuen uns sehr über Ihren nächsten Besuch in unserer Werkstatt. -
Norbert.z
5 / 5Le 30/01/2019 à 16:29Ich bin schon viele Jahre Kunde dieser Werkstatt, noch zu Zeiten von "Pitt Stop". Immer zuvorkommend und kompetent. Ich kann die negativ Bewertungen nicht wirklich verstehen. Es gibt natürlich immer wieder Menschen die meinen das eine Dienstleistung umsonst ist ( Fehlersuche, Diagnose etc. ). Kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank , für die nette Bewertung ! -
Patrick.w
1 / 5Le 12/11/2018 à 13:14Ich war erst begeistert von der Herzlichkeit, mit der man im Service begrüßt. Jürgen Liedmeier und seine Frau wirkten sehr nett. Man hatte den Eindruck hier ist man gut Aufgehoben. Doch der Schein Trübt. Nach einer scheinbar günstigen routine Inspektion an meinen 2013er Octavia, treten nach 5km erste Warnzeichen im Auto auf. Wenige Meter weiter hört meine Servolenkung auf. Gefolgt von komischen Motorgeräuschen. Bis der Motor still gelegt ist. Der Abchleppdienst wird ein Teures Vergnügen. Was erst nach einem netten Kulanzdienst scheint, entpuppt sich dann noch als weitere Einnahmequelle und als lukratives Nebengeschäftsmodell. Ich bereue es sehr zu dieser Werkstatt gegangen zu sein. Neben einigen Stress, viel Zeit und Nerven stehe ich mit einem kaputten Fahrzeug da, was vorher 3 Jahre Problem los lief. Danke für nichts.
-
Martin.
4 / 5Le 12/09/2015 à 08:04War mit meinem Fiat Bravo Tjet dort und wurde auch sehr gut beraten. Zwar wurde es etwas teurer als im Kostenvoranschlag abgemacht (Lagerschaden Getriebe) muss aber dennoch sagen sehr kompetent und freundlich. Danke für eure Mühe es schnell zu reparieren 👍
Antwort des Eigentümers:
Danke für die nette Bewertung ! -
Patrick.
1 / 5Le 12/11/2018 à 13:35Ich kann diese Werkstatt einfach nicht weiter empfehlen. Erst wird einem ein netter Eindruck gemacht. Letzendlich bekommt man für eine einfache Reparatur, eine horende Summe zugeschickt. Ich kann die anderen Positiven Bewertungen da kaum nachvollziehen.
-
Fabian.o
5 / 5Le 06/09/2018 à 06:11Freundlich und zuvorkommend - fasst es am besten zusammen. Auf jeden Kunden wird individuell eingegangen und sich die nötige Zeit genommen, so das keinen Frage offen bleibt. Mit Humor und Charm wird das Reperatur Erlebnis abgerundet, werde jederzeit wieder hin und meine Stammwerkstadt wechseln zu gubsteb von Autoprofi Liedmeier
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Bewertung ! -
Zafer.s
5 / 5Le 11/01/2020 à 21:56Super bis zu Dateien ausführlicher und ehrliche Beratung. Es geht nicht nur ums Geld verdienen sondern ums Kundenzufriedenheit und was für Leistungen für sein bezahlten Geld bekommt. Wo man zufrieden ist empfiehlt man weiter. Deswegen hat er von mir andere Kunden noch bekommen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde, wir bedanken uns sehr bei Ihnen für die nette Bewertung. -
Dirk.a
5 / 5Le 11/08/2018 à 08:45Schon 2x mit verschiedenen Fahrzeugen dort für eine Klimaanlagenwartung gewesen. Es wird nicht einfach nur so wieder aufgefüllt und das war's, sondern Anlage abgesaugt, Filter in der Klimaanlage entfeuchtet und dann wieder aufgefüllt. Beim Nachfragen würde alles fachlich und verständlich erklärt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Bewertung ! -
Klaus.
5 / 5Le 05/02/2019 à 17:52Es gibt Leute die haben über alles etwas zu meckern, wir sind mit unseren Fahrzeugen schon immer in diese Werkstatt gefahren und sind super zufrieden. Danke an Autoprofi Liedmeier und Mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Müller, wir bedanken uns sehr für Ihre positive Rezension. -
explorer.u
2 / 5Le 09/01/2022 à 15:41Versuchte Abzocke, dazu unfähig. Zwei Sterne da recht zügig... Masche?
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Nutzer, es ist nicht unser Geschäftsgebaren unsere Kunden abzuzocken. Kontinuierlich arbeiten wir daran, all unsere Kunden zufrieden zu stellen. Gerne aber könne Sie uns aufsuchen, damit wir uns über unser Fehlverhalten auf Augenhöhe unterhalten können. Mit freundl. Grüssen Autoprofi Liedmeier -
IOpka.
5 / 5Le 06/09/2014 à 07:01Bin mit meinem Opel Vectra B.J. 2007 schon ein Paar mal hier gewesen, wurde ausführlich beraten, auch ohne Terminvereinbarung wurde alles mögliche in Gang gesetzt, damit mein Auto wieder einsatzbereit ist. Es wurde sogar einmal auf Urlaub verzichtet!!! Sehr nette, engagierte und kompetente Mittarbeiter. Zu dem auch eine der günstigsten Werkstätte in Paderborn. Kann ich nur Empfehlen. Und wenn es etwas länger dauert, gibt es hier eine bequeme Sitzecke, was zum lesen und eine Tasse Kaffee wird auch angeboten.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die nette Bewertung ! -
PATRICK.a
5 / 5Le 05/10/2017 à 14:17Konnte mich noch nie beschweren.Selbst am Samstag kurz vor Ladenschluss kann Mann noch rein fahren,und Kleinigkeiten werden sofort erledigt. Immer freundlich und fair. FAHRE seit Jahren zu Ihm.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Bewertung ! -
N...
5 / 5Le 01/06/2020 à 16:40Bin seit Jahren bei Ihnen, Preis, Leistung, Freundlichkeit passt. Ich kann/will mich nicht beklagen. Macht weiter so und auf bald. Wir sehen uns. 🙋🏼♀️
Antwort des Eigentümers:
Liebe N.T. Eule , ein herzliches Dankeschön für die 5 Sterne Bewertung ! -
Jochen.o
5 / 5Le 17/01/2016 à 00:03Kompetenz und Freundlichkeit, sowie faire Preise und interessante Angebote !! Kann die 1ner Bewertungen überhaupt nicht verstehen !!! Bin mit meinem Combo seit 2 Jahren bei PitStop und immer gut mit dem Rat von Herrn Liedmeier gefahren !!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Bewertung ! -
Daniel.
5 / 5Le 24/02/2014 à 14:06Anfang 2013 durch eine Empfehlung hier bei Pitstop Liedmeier in Paderborn gelandet und wurde nicht enttäuscht. Ich habe die Herren mit meinem alten Peugeot sehr oft belästigt und immer war schnell eine Lösung parat. Von Fehldiagnosen keine Spur. Schade das ich bald Paderborn verlassen muss.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die nette Bewertung ! -
Manu.
5 / 5Le 19/10/2021 à 05:26Klasse Team tolle Beratung sehr gute Reperatur, faire Preise! Weiter so
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Nutzer, das Team von Autoprofi Liedmeier bedankt sich sehr bei Ihnen für die positive Bewertung. -
Anna.
5 / 5Le 11/12/2019 à 11:54Wir haben uns immer sehr gut beraten und betreut gefühlt. Eine Werkstatt der man vertrauen kann!
Antwort des Eigentümers:
Anna D , herzlichen Dank für die nette Bewertung ! -
Manni..
5 / 5Le 28/05/2020 à 18:54Sehr empfehlenswerte Autowerkstatt. Freundliches Personal, keine langen Wartezeiten und einen Kaffee gab´s auch noch. So etwas nennt Manni Service 😀
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns sehr für die nette Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Autoprofi Liedmeier. -
Nata.e
3 / 5Le 17/12/2017 à 08:33Die Reparatur an meinen Fahrzeug ging schnell, aber als gesagt wurde ich hätte nen weiteren Schaden habe ich diesen bei DEKRA überprüfen lassen. Fehlanzeige mein Auto ist heile, schade das man ein ahnungslosen sozusagen übern Tisch ziehen wollte.
-
Ursula.y
2 / 5Le 16/11/2018 à 15:26Leider wurde mein Auto später als zum vereinbarten Termin fertig, sodass ich kurzfristig extra Urlaub beantragen müsste. Ziemlich unorganisierte Werkstatt
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Nutzer, bitte kommen Sie doch zu mir in die Werkstatt, damit wir klären können aus was für einem Grund ihr Fahrzeug länger als erwartet bei uns gestanden hat. -
TheDrBoost.
1 / 5Le 19/07/2021 à 08:29Nett sind sie. Aber es wurden Positionen berechnet die nicht beauftragt waren. Das ist ein absoluted No Go...
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde , kommen Sie doch bitte zu uns damit wir vor Ort klären können , was nicht beauftragt war ! -
tab89.
1 / 5Le 22/11/2018 à 19:35Nie wieder, absolut unseriös und sehr frech! Kann nichtml vernünftig ein Service machen, zuviel Öl eingefüllt und nichtmal den Ölfilter gewechselt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte/er Nutzer, da wir ausschließlich Ölwechsel mit Ölfilter durchführen, frage ich mich warum Sie uns in ihren Fall nicht angerufen haben. Sie haben sofort eine negative Bewertung abgeben. Oder waren Sie evtl. in einer anderen Werkstatt? -
Markus.u
5 / 5Le 10/04/2021 à 18:21Immer sehr nett wenn man mit dem Abschleppwagen dorthin kommt und ein Auto abliefert. Liebe Grüße vom Abschleppdienst wahl
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Lüke und Team vom Abschleppdienst Wahl , wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung. Weiterhin freuen wir uns vom Team Autoprofi Liedmeier auf eine gute Zusammenarbeit. -
felix.
5 / 5Le 30/11/2012 à 09:22Stossdämpfer gewechselt alle 4. Günstigster Preis in PB. War alles unkompliziert fast schon familiäre nette Atmosphäre. Ging fix und bin zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die nette Bewertung ! -
Thomas..
5 / 5Le 28/01/2019 à 15:29Eine herforagende Werkstatt , der wir unsere Autos gerne Anvertrauen und immer wieder dort hin gehen ..fFachkompetente Beratung , freundliches Personal ,faire Preise ,was will man mehr
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Bewertung ! -
Susanna.a
5 / 5Le 28/01/2019 à 15:17Sehr freundliche und kompetente Fachwerkstatt mit fairen Preisen und man fühlt sich gut aufgehoben und das schon mit all unseren Autos und wir kommen immer wieder gerne dorthin
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Bewertung ! -
Uwe.l
5 / 5Le 27/09/2017 à 19:40Top Service. Fehler am Auto wurde schnell behoben und Preis war fair! Sehr freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Bewertung ! -
Malte.l
5 / 5Le 08/02/2019 à 10:54Danke für die super Beratung und die schnelle Reparatur. Sehr freundliche Mitarbeiter und immer für einen guten Rat zu haben, werde nurnoch zu euch kommen. Danke!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Plogsties, vielen Dank für Ihre positive Rezension. -
Mary.a
5 / 5Le 15/11/2018 à 18:27Sehr freundliche Mitarbeiter, Termine schnell und unkompliziert, alles super, Spitzenqualität und Familie Liedmeier & MA kümmern sich wirklich um alles
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Bewertung ! -
Carola.a
5 / 5Le 05/02/2019 à 09:28Bin rundum sehr zufrieden mit dem Service von AUTOPROFI Liedmeier , mein Auto ist dort sehr gut aufgehoben !!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Bewertung ! -
Winfried.b
1 / 5Le 08/11/2020 à 03:42Erfolglos ohne Rücksprache Arbeiten teuer gemacht. Wagen tagelang festgehalten. Neuè Fehler.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Eberhardt, vielleicht sollten Sie der Öffentlichkeit mitteilen das wir im Zuge einer positiv durchgeführten Reparatur einen weiteren elektronischen Fehler, Schalter Bremsflüssigkeit und bei Mercedes bekannt, an Ihrem Fahrzeug festgestellt haben, worauf Sie selber den Auftrag erweitert und anschließend, während unserer Diagnosearbeiten, abgebrochen haben. Des weiteren haben wir Sie über alle Vorgänge und Tätigkeiten informiert. OLG-Urteil Pflichten des Kfz-Betriebs bei der Fehlersuche 15.12.2020Autor / Redakteur: autorechtaktuell.de / Nick Luhmann Die Werkstatt ist im Hinblick auf den Vertragsbestandteil „Fehlersuche“ eines Werkstattauftrags grundsätzlich nicht zum Erfolg verpflichtet. Die Fehlersuche muss allerdings nach den anerkannten Regeln der Technik und auf wirtschaftliche Art und Weise vonstattengehen. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Autoprofi Liedmeier -
Oliver.s
5 / 5Le 19/05/2018 à 08:43Einfach großartig! Super Service! Preis-Leistung absolut überzeugend und man wird immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßt!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Bewertung! -
FoodSchau.
5 / 5Le 31/01/2017 à 10:00Fairer Beratung und Service Leistungen, ohne einen etwas zu Verkaufen, was man nicht brauch. Auch sehr Freundlich und darum gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Bewertung ! -
Thomas..
1 / 5Le 13/08/2017 à 13:17Unfreundlich, redet mit Kunden sofort per "du", sieht eigene Fehler nicht ein und schwafelt was von "Toleranzen" bei einer Spureinstellung! Nie wieder!
-
Nikolai.o
5 / 5Le 21/11/2019 à 18:59Autoprofile Liedmeier Ich kann nur positives sagen der Service ist top Qualität ist auch top 👍👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Bewertung Herr Voronzev ! -
Matthias.a
5 / 5Le 12/02/2021 à 14:27Sehr fähige Mitarbeiter gute Beratung und schneller freundlicher Service
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Pahls, vielen dank für die positive Bewertung. -
Wabizo.
5 / 5Le 25/11/2020 à 09:33Sehr kompetent, super freundlich und absolut empfehlenswert.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung ! -
Andy.x
5 / 5Le 31/01/2019 à 13:34Eine Super-Werkstatt.Wir sind da schon lange und immer sehr zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Rezension ! -
Tobias.a
1 / 5Le 05/09/2018 à 16:01Total enttäuscht...das Gefühl gehabt als wollen sie ein nur abzocken....werde dort kein Auto mehr hinbringen
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Nutzer, bitte melden Sie sich doch bei mir, damit wir die Angelegenheit vor Ort klären können. -
Eldin..
5 / 5Le 28/02/2019 à 15:26Super Service und super kompetente Mitarbeiter. Nur zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung ! -
Marc.u
5 / 5Le 02/07/2019 à 18:36Absolute seriöse Werkstatt. Top
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die positive Rezension ! -
Hurtz.i
5 / 5Le 31/07/2016 à 21:29Top Service und immer faire preise!!!Sehr kompetent
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Bewertung ! -
Paul.o
5 / 5Le 31/07/2019 à 18:36Immer hilfsbereit, bester Service in Paderborn
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung ! -
Gulliver.u
4 / 5Le 20/01/2018 à 08:36Faire Preise guter und schneller service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Bewertung ! -
Anke.i
5 / 5Le 30/04/2021 à 17:24Mein Autoschrauber des Vertrauens 👍
Antwort des Eigentümers:
Frau Wieloch , vielen Dank dafür ! -
Martin.e
5 / 5Le 23/08/2019 à 10:53Top! Wie immer! Danke Euch!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Deparade, vielen Dank für die 5 Sterne. -
sven.u
4 / 5Le 16/04/2017 à 16:13Alles gut
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Bewertung ! -
Jürgen.u
5 / 5Le 15/01/2020 à 22:59Zuvorkommend, kompetent und unbürokratisch👍
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Kuhaupt, danke für die positive Bewertung und wir freuen uns wieder über ihren nächsten Besuch bei uns. -
Gerald.o
5 / 5Le 01/02/2020 à 09:29Zuvorkommend , kompetente Mitarbeiter,
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen Herr von Pruski, wir bedanken uns bei Ihnen für die positive Bwertung und freuen uns über ihren nächsten Besuch bie uns. Beste Grüsse Autoprofi Liedmeier -
Jacqueline.
5 / 5Le 05/12/2017 à 05:42Bin ich voll zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! -
Jonas.
5 / 5Le 16/08/2022 à 07:08War zum zweiten Mal dort. Beide Male sehr unkompliziert und freundlich. Preise waren transparent und die Fehler am Auto wurde zum vorher vereinbarten Zeitpunkt behoben
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde, das Team von Autoprofi Liedmeier bedankt sich sehr bei Ihnen für die 5 Sterne.