EUROMASTER Ottobrunn

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt EUROMASTER Ottobrunn in Ottobrunn

"Zahlung ist sowohl Bar als auch mit EC-Karte kein Problem."

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,

Die Meinungen (100)

  • Avatar m.
    4 / 5
    Le 23/06/2022 à 12:00

    Hallo, kam in die Werkstatt weil Schraube im Reifen. War mein 3. Besuch und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Salvatore hat alles erledigt. Er ist halt ein temperamentvoller Italiener der das Herz auf der Zunge trägt. Er sagt einfach direkt wie es ist, bleibt dabei nett und freundlich :-) wenn man ihm allerdings blöd kommt, wie es eine Dame während meiner Wartezeit machte, ist er halt der temperamentvolle Italiener! :-) Wie es in den Wald ruft, so schallt es halt auch heraus ! Manche Kunden sollten ihren Ärger halt nicht bei Leuten (wie Salvatore) loswerden die nichts dafür können bzw. sollten die Dinge korrekt darstellen, keine Lügenmärchen erzählen und stattdessen ihren eigenen Fehler eingestehen. Können halt nur noch die wenigsten. Der Reifen wurde natürlich schnell und kompetent gewechselt. einziger Kritikpunkt: der Werkstattmitarbeiter sollte Sitzschutz auf die Sitze legen und Handschuhe tragen wenn sie das Fahrzeug in die Werkstatt fahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Pascal..
    2 / 5
    Le 04/06/2022 à 16:36

    Service ist soweit in Ordnung, ganz normal Euromaster eben. Drei Sterne nur, da ich persönlich den Umgang mit dem Kunden fragwürdig finde. Leider scheint das die Art eines gewissen Herrns zu sein, vielleicht meint er es ja auch gar nicht böse. Mich aber anzumotzen, wenn ich 16:30 Uhr vorbeikomme um Räder für einen Termin am Folgetag abzugeben, dass die Werkstatt unten ja schon zu sei und wie ich mir dass denn vorstelle...sorry, absolutes No go. Schon bei meinem letzten Besuch fand ich den Umgang nicht wirklich adäquat, will man mich doch eigentlich eher öfter als Kunden haben, als zukünftig garnicht mehr? Für mich steht fest, dass ich diesen Euromaster nicht mehr besuchen werde. Bisher habe ich mit Euromaster eigentlich nur beste Erfahrungen gemacht, insbesondere in Weilburg. Leider erkennt man in vielen anderen Rezensionen, dass es wohl nicht nur mir so geht.

  • Avatar Cat.y
    1 / 5
    Le 07/07/2022 à 09:39

    Euromaster Ottobrunn nie wieder. Wartung Klimaanlage mit Kältemittel gebucht. 2 Wochen Wartezeit auf einen Termin. Hingefahren. Vom System auch eine ErinnerungsSMS für den Termin erhalten. Dort angekommen, Termin muss verschoben werden. Kann man da nicht den Kunden anrufen? Außerdem müssten mehrere Kostenpflichtige Zusatzleistungen durchgeführt werden. Z.B. Fehlerspeicher auslesen.... was für eine Falschaussage. Bin zur Konkurrenz gefahren, dort kein Problem, Kühlmittel auffüllen und gut. Filiale Ottobrunn nie wieder, wenn überhaupt fahre ich wieder zur Filiale Aschauerstr. dort hatte ich noch nie Probleme. Jedoch warum eigentlich? Konkurrenz hatte günstigeres Angebot und netten Service. Ottobrunn- was ist denn bei euch verkehrt? Ihr schadet dem ganzen Unternehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Robert.
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 17:00

    Ich hatte ein sehr günstiges Online-Angebot zur Klima-Wartung gebucht, wurde pünktlich, freundlich und professionell empfangen und innerhalb von 45 min war mein Auto fertig. Für den guten Service fahre ich gern nach Ottobrunn.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Najla.a
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 12:09

    schneller Termin, super nette Kundenbetreuung, sehr guter Service und netten Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Dominik.i
    4 / 5
    Le 13/07/2022 à 22:02

    Klimaservice mit Groupon Gutschein durchgeführt - alles in Ordnung und freundlicher Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Lars.t
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 21:00

    Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Hatte einmal ein Problem mit einem neuen Reifen den ich hier hab machen lassen und die Korrektur wurde als Service-Leistung kostenlos vorgenommen. Auch die Mittarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar K...
    3 / 5
    Le 15/10/2021 à 15:34

    Erst wechselt der Monteur die Reifen und dann setzt er sich ohne Sitzschutz und Handschuhe ins Auto. Auch der Kofferraum wurde total durcheinander gebracht und so belassen und auf den Kisten Schmutzfinger hinterlassen nur um ans Felgeschloss zu kommen. Das geht alles gar nicht! Auch die vereinbarte Wartezeit wurde erheblich überzogen. Nachtrag vom 16.10.21: Chef rief an und hat sich entschuldigt, möchte sich verbessern und hat die Mitarbeiter informiert. Finde ich super, mal schauen wie es im Frühling läuft.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar s.r
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 09:16

    Hatte das Glück am gleichen Tag für Reifenwechsel/ Aufziehen auf Felgen einen Termin zu bekommen, wobei hier Spezialwerkzeug erforderlich war. Wurde unbürokratisch und rasch gelöst. Ich empfehle Euromaster weiter!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Der.a
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 17:21

    Sehr netter Meister und kompetent. Euromaster Check, sehr empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Turgay.o
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 07:12

    Ich wurde von einem sehr freundlichen und gut gelaunten Italiener an der Rezeption namens Salvatore empfangen. Jemand hatte von meinem Anhänger die Reifen zerstochen und das Elektrokabel durchtrennt. Dementsprechend kam ich sehr frustrierend bei Euromaster an. Aber die gute Laune von Salvatore und das Miteinbeziehen des Meisters welcher auch sehr freundlich und professionell wirkte haben meine schlechte Laune schnell verfliegen lassen. Fazit: Mein Anhänger ist wie neu, Preis/Leistung ist auch fair. Was will man mehr? Definitiv einen neuen Kunden gewonnen! Sehr empfehlenswert! Danke Salvatore! Danke Meister! Familie Coskun

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Poluken.
    1 / 5
    Le 06/04/2020 à 10:22

    Der schlechteste Service den ich jemals gesehen habe. Termin für die Montage 2 Monate im voraus, dann wir die Anhängerkupplung erst eine Woche vorher bestellt und ist am Termin noch nicht da? Nicht mal die Mühe mal anzurufen. Wer zahlt mir die extra Kosten? Gott sei Dank gibt es auch zuverlässige Werkstätten.

  • Avatar Frank..
    5 / 5
    Le 28/04/2021 à 16:22

    Hat alles hervorragend funktioniert. Steinschlag mit Riss - und Scheibentausch der Frontscheibe wurde durch Euromaster im Rahmen der Werkstattbindung durchgeführt. Auto wurde abgeholt und wieder gebracht, alles top. Freundlicher Service und ohne Formalitäten, perfekte Qualität. Gerne wieder.

  • Avatar R...
    5 / 5
    Le 03/09/2020 à 19:05

    EUROMASTER in Ottobrunn, kann ich weiter empfehlen 👍. Hier wird man freundlich empfangen, kompetent beraten und unkompliziert weiter geholfen. Es ist keine riesige Filiale, dafür stimmt die Qualität. Hier bekommt man auch noch einen guten Kaffee ☕. Außerdem ist auch ein schneller Hol- und Bringservice, wenn es um die Ecke ist, kein Problem. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Hakan.i
    5 / 5
    Le 23/06/2020 à 13:33

    Habe für eine Inspektion einen ziemlich kurzfristigen Termin bekommen, kenne ich von anderen Werkstätten gar nicht! Auch das Personal ist sehr nett und entgegenkommend. Und was mich noch verblüfft hat: sie sind schnell! Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Werkstatt!

  • Avatar Harry.r
    5 / 5
    Le 05/07/2020 à 15:56

    Termin für online bei Euromaster gekaufte Reifen inklusive Reifenaustausch vereinbart. Bei der Fahrt auf den Parkplatz hat der Mitarbeiter im Laden schon mein Kennzeichen gecheckt und ich musste nur noch den Schlüssel abgeben. 25 Minuten später alles erledigt, in der Zeit war ich nebenan einkaufen. Alles super schnell und sehr freundlich. Ich bin zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Kai.a
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 17:35

    Top, schnell und sehr freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Denis.i
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 08:56

    Da kann ich mir den anderen nur anschließen. Ich wurde sehr gut beraten von Salvatore. Ein wirklich kompetentes Team. Erstklassige und schnelle Arbeit. Gerne wieder.

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 18/12/2019 à 09:35

    Sehr gründliche und kompetente Arbeit, sehr nette Mitarbeiter! Extrem positiv ist mir aufgefallen, dass die online bezahlte Rechnung nicht einfach nur hingenommen, sondern mit den durchgeführten Arbeiten abgeglichen wurde. Dadurch tauchte eine irrtümlich gebuchte und bezahlte Position auf! Sehr fair und kundenorientiert! Zudem wurde ich nicht zu irgendwelchen zweifelhaften Anschlusskäufen "motiviert". Dafür wurden alle meine Fragen entsprechend meiner (geringen) Expertise beantwortet, so dass ich wirklich was damit anfangen konnte. Zusammengefasst: So muss es sein! Fachkompetent, ehrlich, vertrauenswürdig! Ich gehe hier sicher wieder hin!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan Baumgartner, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 24/06/2020 à 18:29

    Bin seit Jahren Stammkunde und wurde immer höflich, professionell und zuvorkommend behandelt. Hier wird alles versucht um den Kunden zufrieden zu stellen. Hatte am Montag ein Problem mit der Lichtmaschine. Die Kontrolllampe leuchtet mit dem Hinweis auf, die nächste Werkstatt aufzusuchen, da die Batterie nicht mehr geladen wird. Bei der MAHAG angekommen schilderte ich das Problem. Höflich aber bestimmt wurde ich auf nächste Woche Donnerstag vertröstet. Da wäre ein Termin frei. Bei Euromaster hatte ich meinen Wagen am nächsten Tag wieder. Danke Salvatore

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar F.
    1 / 5
    Le 23/09/2019 à 08:15

    Absolute Katastrophe, NIE WIEDER!!! Ich habe Klimaservice und Bremsflüssigkeit machen lassen. Mein 1.Termin wurde um eine Woche verschoben und mein 2.Termin dauerte knapp 3,5 Std, die ich wartend in der Filiale verbringen musste ... man hätte mir wenigstens einen Kaffee anbieten können, denn geplant war bei Terminabfrage nur eine Stunde. Das die Filiale telefonisch nahezu nie erreichbar ist, wundert mich jetzt auch nicht mehr, denn in den 3,5 Std hat komischerweise NIE ein Telefon geklingelt ... ergo, das Telefon ist offensichtlich dauerhaft auf lautlos gestellt. Mein Fahrzeugschein wurde auch noch verschlampt, was NATÜRLICH abgestritten wurde und welcher mir angeblich garantiert zurück gegeben wurde. Der ganze Laden ist ein reines Chaos und der Kunde ist kein König, sondern ein Depp!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank Haselbach, wie versprochen sind wir Ihrer Beschwerde nachgegangen. Bei Ihrem letzten Besuch bei uns in Ottobrunn gab es zwei Aufträge zu Ihrem Kennzeichen Zum einen der Auftrag für die von Ihnen online gebuchte Klimaanlagenwartung. Zur Durchführung dieser Wartung sind 1,5 Std. vorgegeben. Der zweite von Ihnen unterzeichnete Auftrag zum Bremsflüssigkeitswechsel wurde gemäß der angezeigten Uhrzeit nach Fertigstellung der Klimaanlagenwartung erst vor Ort spontan von Ihnen in Auftrag gegeben. Die Kollegen haben diesen Auftrag also zwischen andere, bereits längerfristig vereinbarte Termine schieben müssen und daher etwas mehr Zeit benötigt. Wir bedauern, dass Ihre Zulassung falsch abgelegt wurde und entschuldigen uns für diesen Fehler. Mittlerweile müsste sie längst wieder bei Ihnen sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Marcel..
    1 / 5
    Le 14/06/2020 à 14:39

    Die Rezension gehört zu einer meiner ersten, ich bin maßlos enttäuscht von dem Service. Offensichtlich hat die Filialführung gewechselt, was ich sowie wie andere Kunden offensichtlich als großen Verlust empfinden. Der vorige Filialleiter Herr Heinz strukturierte die Arbeitsabläufe offensichtlich besser. Zudem wurde hier im Sinne des Kunden beraten, so empfahl man mir die Bremsflüssigkeit in dem Service mit zuwechseln, um so nicht in 6 Monaten erneut für Bremsflüssigkeit einen Einzeltermin zu machen. Lange Wartezeiten sind nun an der Tagesordnung. Ich hoffe der Kundenservice von Euromaster nutzt diese Rezension für interne Evaluierungen. Ich habe über 7 Jahre meine Fahrzeuge, 2x Daimler sowie einen Jaguar regelmäßig zu Euromaster gebracht. Zum Sachverhalt: Nachdem ich dem nur italienisch und englisch sprachigen Mechaniker nun mein Problem vermitteln konnte und er das Fahrzeug untersuchte wurde nichts festgestellt. Ein weiterer Angestellter kam dazu (keine offensichtliche Mechaniker Kleidung) nach einer kurzen Unterhaltung auf italienisch, teilte man mir mit die Airmatic an meiner E-Klasse sei defekt und zum Austausch würde man mich gerne an Mercedes-benz weiter vermitteln. Man spricht hierbei von einer Fahrwerkskomponente die allein 900€ ohne Montage kostet. Das schlimme war, auf einer Hebebühne mit entlasteten Rädern konnte der Fehler nicht entdeckt werden. Bei einem Test auf einer Grube musste ein Freund feststellen, dass lediglich die Stabilisatorgummis defekt sind. Allgemein empfinde ich mein Vertrauen zu dieser Filiale als nicht mehr vorhanden. Früher habe ich gerne die Fahrzeuge abgegeben mit den Worten: "Macht was gemacht werden muss, der Wagen muss sicher sein." Ich wurde dabei nie enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marcel G., es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar HowlingWolf.
    5 / 5
    Le 27/06/2018 à 17:41

    Nach telefonischer Terminabsprache habe ich an meinem Auto die defekten Stoßdämpfer ersetzen lassen. Alles tip Top! Freundliche Mitarbeiter im Büro, die mir die einzelnen Posten meiner Rechnung auch erklären konnten. Sehr günstig. Kann ich nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Notof.u
    5 / 5
    Le 29/07/2020 à 15:10

    Kurzfristige Terminvereinbarungen. Freundliche Mitarbeiter. Kompetent, schauen auch nach den kleinen Wehwehchen, die ich vergessen habe. HU-Nachprüfung noch schnell kurz vor Feierabend, weil der Prüfer gerade da war. Macht Spaß, dort zu sein. Nachtrag (weil eine erneute Bewertung leider nicht geht): Wartungstermin kurzfristig bekommen. Die Jungs haben die Fehler, die das Internet-Portal reingemurxt hat, ganz geräuschlos korrigiert. * * * * * :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Karsten.n
    5 / 5
    Le 14/08/2016 à 08:32

    Ich bin seit Jahren Kunde und begeistert von der tollen Arbeit zu absolut fairen Preisen. Das Personal ist mir gegenüber bisher auch immer sehr freundlich gewesen. Vor zwei Monaten wurden bei meinem 13 Jahre alten Golf im Rahmen einer Inspektion die Bremsen repariert und letzte Woche völlig unkompliziert noch ein abgefallenes Teil neu befestigt. Als ich gestern den TÜV erneuern ließ, waren die Prüfer regelrecht begeistert: Die Bremsen hatten rechts und links keinerlei Abweichung. So etwas kommt bei einem so alten Auto wohl praktisch nie vor. Auch sonst war alles in Ordnung. Insgesamt hat das Auto laut Prüfer eine 1,0 und entsprechend neue Plakette ohne jegliche Mängel bei über 130.000 gefahrenen Kilometern bekommen. Ich kann die Werkstatt vorbehaltlos jedem weiter empfehlen.

  • Avatar Christopher.e
    5 / 5
    Le 09/05/2018 à 13:41

    Sehr flexibel und hilfsbereit. Bei einem kleinen Missverständnis (Reifen wurden falsch beschriftet) seitens Euromaster wurde sofort - ohne Nachfrage meinerseits - ein großer Teil der Rechnung erlassen. Die Einlagerung für den nächsten Turnus war kostenlos. 5x Kunde und nie Probleme gehabt!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar riconeo.
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 18:00

    Da ich in zwei Wochen circa 2.000 Kilometer zurücklegen werde, wollte ich auf Nummer sicher gehen und mein treuen Golf durchchecken lassen. Ich rief also hier an und fragte nach einem Termin und einem Kostenvoranschlag. Mir wurde tatsächlich gesagt, dass der Check kostenlos ist. Zuerst habe ich gezweifelt, ob das wirklich etwas Ordentliches oder nur ein Lockangebot ist. Heute war ich zum (sehr kurzfristigen) Termin da und nach kurzer Zeit war mein Golf schon auf der Bühne. Der Mechaniker hat sich alles sehr gründlich angesehen und auch meine offenen Fragen sehr freundlich geklärt. Abschließend wurde mir gesagt, dass mit dem Fahrzeug alles in Ordnung ist. Natürlich hätte mir der Mechaniker auch sagen können, dass dies und jenes kaputt ist, aber das tat er nicht. Trotz 0-Tarif bekam ich hier einen ausgezeichneten und freundlichen Service. Im Anschluss habe ich für 49€ auch direkt die fällige Bremsflüssigkeit erneuern lassen. Auch dies verlief einwandfrei. Ich kann diese Werkstatt nur jedem empfehlen, der etwas preiswertes, aber auch zuverlässiges sucht!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber riconeo, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Albrecht.
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 15:47

    Ich find euch super ! Ich habe einen zeitnahen Termin bekommen, die Inspektion verlief auch so schnell und reibungslos! An meinen Auto fehlte nichts und euere Mitarbeiter sind sehr höflich. Service war einfach super! Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Albrecht, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Jo.
    5 / 5
    Le 04/08/2018 à 08:44

    War zu einem Service nach Herstellervorgaben mit vorheriger Terminabsprache hier. Annahme erfolgte zügig und auch mein Auto wurde 5 Minuten nach Auftragsannahme in die Werkstatt gefahren. Am Nachmittag erhielt ich telefonisch Bescheid, mein Auto sei abholbereit. Bei der Abholung wurde mir die Rechnung erklärt (nicht höher als vereinbart). Ausgeführte Arbeiten tip top. Personal sehr freundlich. Leider sehr begrenzte Parkmöglichkeiten. Diese Werkstatt hat mein volles Vertrauen! Empfehle Euromaster Ottobrunn auch in meinem Freundeskreis. Danke an das Team! Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Lionstar.i
    5 / 5
    Le 24/05/2019 à 13:29

    Ich bin schon seit Jahren zufriedene Kundin bei Euromaster, was das Auto auch begehrt - Euromaster richtet es! Auch ohne Termin stand mir das freundliche, fachkundige Personal zur Seite und nahm sich meinem Problem an. Nach dem umfassemden Umbau lädt die Filiale dazu ein, es sich auf einen Kaffee (oder mehr ;)) gemütlich zu machen oder man kann gleich nebenan den Wocheneinkauf erledigen. Nach meinem Umstieg auf einen Smart weiß ich auch diesen in den besten Händen, war dieses Jahr bereits zum Reifenwechsel vor Ort. Zahlung ist sowohl Bar als auch mit EC-Karte kein Problem. Bis heute habe ich absolut nichts negatives zu berichten!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 28/07/2020 à 19:19

    Hallo, ich war in den letzten Tagen mit meinen beiden Youngtimern beim Euromaster in Ottobrunn. Jegliche Arbeiten an meinen Fast-Oldtimern wurden professionell durch Herrn Wolf mit seinem Werkstattteam erledigt. Die Terminvergabe durch Herrn Maier im Verkauf war schnell, beide Fahrzeuge waren zum genannten Termin auch wieder abholbereit. Es ist heutzutage gar nicht so einfach einen komeptenten Ansprech- partner für älterer Fahrzeuge (23J + 29J) zu finden. Ich kann diesen Euromaster-Standort nur empfehen und werde definitiv mit beiden Fahrzeugen wieder kommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Ralph.a
    1 / 5
    Le 23/09/2019 à 12:56

    Leider wurde in der Halle bei geschlossenen Toren geraucht (es regnete draussen), dazu direkt neben dem offenen Durchgang zum Wartebereich/Büro. Nur eine Tür in der Halle war leicht angelehnt. Auf meine Frage, ob man am Auto die Scheibe hochfahren kann, damit der Innenraum des Autos nicht noch eine halbe Stunde Zigarettenrauch abbekommt, und ich das nicht möchte, dass der Rauch ins Auto zieht, wurde das verneint aus Sicherheitsgründen (irgendwelche Vorschriften, dass die Scheibe offen sein muss). Auf die Frage des Mitarbeiters an den rauchenden Chef, ob der draussen weiterrrauchen könnte, kam nur die Antwort das wäre seine Werkstatt, er ist der Chef (da kann er machen was er will), sie hätten 3m entfernt einen schönen Wartebereich (wo der Rauch natürlich auch reinzog). Nein danke. Ich hab dann draussen im Regen gewartet bis der Wagen fertig war. Jetzt bekomme ich Kopfweh und meine Nase ist zu, wenn ich mit dem Wagen fahre (2 mal bisher, jedesmal das selbe) und er riecht wie wenn er mit offenen Scheiben in einem verrauchten Raum stand, was er halt auch tat. Auch meine Kleidung riecht nach dem Fahren im Auto nach abgestandemem muffigen Rauch. Für Raucher sicher unverständlich weil sie es eh nicht mehr riechen, für Nichtraucher sicher verständlich. Die Halle ist zwar relativ groß, aber eine Kippenlänge bei fast geschlossenem Raum und dann noch 30 Minuten drin stehen im verteilten Rauch, da stinkt alles und jeder danach nach Rauch. Brauche ich nicht, war das erste und letzte Mal dort. Schade eigtl. denn der Mitarbeiter machte einen guten Eindruck, bin mit der Leistung sonst ansich zufrieden. Leider ist hier wohl der Chef König, nicht der Kunde.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralph Rauschert, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind Ihrer Beschwerde nachgegangen und möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter nicht mehr in der Werkstatt rauchen werden. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Christian.i
    2 / 5
    Le 20/04/2018 à 16:16

    Tja. Erstmal ist die Filiale telefonisch nicht erreichbar. Den ganzen Tag nicht. Hochzeit hin oder her. An das Telefon sollte man schon mal gehen. 20.04.2018. Desweiteren wurde mir in der Filiale gesagt das ich am Samstag meine Reifen abholen könnte. Schwierig das Samstag geschlossen. Wissen das die Mitarbeiter nicht? Ansonsten nichts zu bemängeln. Es besteht Luft nach oben.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Philip.l
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 14:05

    Freundliche Beratung, kompetenter Service und transparente Preise. Danke Salvatore & Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Thorsten.i
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 13:49

    Flexibel, kompetent und pünktlich. Ich wurde von Salvatore beraten. Kann nicht besser laufen. Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Thiele.w
    1 / 5
    Le 26/10/2019 à 11:11

    Öffnungszeiten stimmen nicht: hat Samstag geschlossen. Ans Telefon geht nie jemand. Kommentar darauf der Angestellten: ich hab ja die ganze Zeit Kunden hier. Einfach schlecht organisiert. Ein zentrales Callcenter zur Terminierung und webpage Administration würde vielleicht helfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Swen Thiele, wir haben einen VIP-Service unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 80 800 18 eingerichtet. Hier können Sie telefonisch einen Termin vereinbaren und natürlich auch jederzeit online unter www.euromaster.de. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Alexander.
    5 / 5
    Le 11/02/2016 à 13:41

    Super schnell einen Termin bekommen(Reifenwechsel + Spur einstellen). Schnelle und ordentliche Durchführung zu unschlagbaren Preisen: Reifenwechsel komplett(alte Reifen von der Felge runter & neue rauf + wuchten und entsorgung) 120€ Spur einstellen 89€ Immer wieder gerne.

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 10/12/2015 à 11:14

    Ich kann Herrn Towabou nur beipflichten und bestätigen, dass der Filialeiter Herr Soyhan ausfällig wurde, obgleich jeder Kunde ein Recht auf Reklamation hat, wenn bei Arbeiten gepfuscht wurde. Auch bei mir wurden die Arbeiten nicht zufriedenstellend ausgeführt und auch bei mir wurde, nachdem ich reklamierte, Herr Soyhan ausfällig. Anscheinend muss er sich nicht um die Zufriedenheit seiner Kunden kümmern. Diese Werkstatt ist nicht zu empfehlen!

  • Avatar C..c
    5 / 5
    Le 08/04/2020 à 16:09

    Schraube im Reifen :-( Am Vortag Terminvereinbarung online. Keine Wartezeiten. Beratung durch den Leiter des Service, der dann einige Filialen persönlich abtelefoniert und die passenden Reifen organisiert. 3 h später ist alles fertig. Und noch eine freundliche Demonstration durch den Techniker am Fahrzeug. Der Service bei Euromaster in Ottobrunn ist bemerkenswert. Deutlich besser als andere auf Räder und Reifen spezialisierte Werkstätten und kundenorientierter als so manche Vertragswerkstatt, bei der ein Räderwechsel einen Vorlauf von 3 Wochen hat...

  • Avatar Andy.r
    2 / 5
    Le 12/06/2016 à 08:32

    Habe meinen Reifen flicken lassen (Nagel eingefahren). Reifen wurden jedoch nicht gewuchtet, aber auf der Rechnung aufgeführt. Ausserdem habe ich seit dem flickeneinen Schlag in der Felge. Leider ist es mir erst zu spät aufgefallen um noch reklamieren zu können. MMn. kein seriöser Fachbetrieb.

  • Avatar Stephan.
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 07:29

    Guter Service, nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Hab hier gern meine Reifen eingelagert und werde diese auch zukünftig hier wechseln lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Nico.r
    5 / 5
    Le 22/01/2020 à 06:42

    Äußerst nettes und hochgradig kompetentes Team mit breitem Leistungsspektrum. Haben einen super Job gemacht. Seit kurzem meine Stamm-Werkstatt. TOP!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nico Kranzfelder, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar M.S
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 11:24

    Super freundlich, tolle Arbeit und sehr zuverlässig ! Ich war rundum zufrieden !!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Katrin.o
    5 / 5
    Le 25/06/2019 à 16:36

    Absolut empfehlenswert - ein stets sehr freundliches Team, das (auch Frauen :) gerne weiterhilft und sich dabei stets Zeit für ausführliche Erläuterungen und eine kundenorientierte Beratung nimmt sowie ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Katrin Rolle, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Helmut.c
    1 / 5
    Le 25/09/2015 à 13:56

    Nach Bremsenwechsel in der Filiale Ottobrunn mit neuen Scheiben vorne traten unmittelbar Reibwertschwankungen auf. Das Bremspedal pulsierte. Da ich dies nicht auf neue Bremsen zurückführen konnte, wurde später die hintere Bremse erneuert. Später neue Reifen. Ohne Verbesserung. Beim TÜV auf dem Bremsenprüfstand war nun zu sehen, dass die Vorderbremse unrund bremst auf beiden Rädern. Laut TÜV wurde hier unsauber gearbeitet und die Radnabe vor der Montage der Scheiben nicht richitg gesäubert. Fililleiter Soghun wurde mit dieser Aussage konfrontiert. Er wurde sofort ungehalten und ausfallend, lehnte jegliche Gewährleistung ab. Dies wird nun von meiner Seite über Gutachter und Anwalt geklärt. Fazit bereits jetzt: Nie wieder Euromaster!

  • Avatar Jackdon.o
    5 / 5
    Le 11/01/2021 à 19:44

    Von einem Abend auf den nächste Morgen Termin erhalten. Guter, schneller und transparenter Service. Sehr zufriednstellend.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar christine.u
    5 / 5
    Le 26/08/2016 à 11:06

    Immer günstige Reifen und Aktionen. Abwicklung und Montage geht flott. Lasse meine Reifen immer dort einlagern und es gab noch nie ein Problem.

  • Avatar Ulrich.c
    5 / 5
    Le 04/07/2018 à 18:23

    Wie immer Top-Service zu sensationellen Preisen - wärmstens zu empfehlen. Geschäft wurde total renoviert. Beste Adresse im Süden von München.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Axel.o
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 09:26

    Alles bestens. Sehr hilfsbereit und freundlich. Schnelle unkomplizierte Terminvereinbarung und guter Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 17:58

    Die Jungs machen einen tollen Job. Da wird Service noch groß geschrieben.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Thomas.i
    4 / 5
    Le 12/10/2021 à 08:33

    Sauber, freundlich und zuverlässig - Dank an Salvatore

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Andre.i
    1 / 5
    Le 23/06/2017 à 09:21

    Absolut Ungenügend, auf 20 Anrufe, zwei Mailboxnachrichten und eine E-Mail mit bitte um Rückruf wird nicht reagiert. Absolut keine Empfehlung!

  • Avatar Jens.i
    3 / 5
    Le 31/12/2018 à 05:16

    Preise die sich gewaschen haben, geht bestimmt günstiger ansonsten guter Kundendienst.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Ralf.t
    3 / 5
    Le 06/06/2020 à 11:40

    Guter Reifendienst mit akzeptablen Preisen & größtenteils freundlichem Personal...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar VmasteR2K.
    1 / 5
    Le 01/07/2019 à 09:58

    Reifen bestellt, beim Termin vor Ort waren keine Reifen da.... Keine Rückmeldung etc.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber VmasterR2K, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Paul.a
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 05:22

    Nur zu empfehlen, sehr freundliche Mitarbeiter. Verlässlich und kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Felipe.r
    1 / 5
    Le 04/12/2017 à 15:00

    Katastrophe , schlechtes service kein sauberes Arbeit , keine geht am Telefone an.Ich hatte ein Problem mit ein Reifen die musst und war hilflose , haben die Schuld an BMW weiter geschoben , lease Plan , kein zeit zu überprüfen nochmal den Arbeit , etc nur schlecht

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Silvio.c
    5 / 5
    Le 06/08/2018 à 07:49

    Super Service, die Reparaturarbeiten wurden sehr gut ausgeführt, gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 18/11/2014 à 19:13

    war mit einer etwas umfangreicheren Arbeit dort, gutes Personal, absolut faire Preise, gerne wieder

  • Avatar Franz.t
    4 / 5
    Le 26/06/2021 à 19:52

    Sehr zuvorkommend Höfliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Hariz.r
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 15:28

    Super nette Leute. Sehr schnelle Abwicklung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Jorge.r
    5 / 5
    Le 10/06/2020 à 07:51

    Wie immer...also einfach alles klasse

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Max.o
    5 / 5
    Le 04/10/2018 à 10:59

    Schnelle Ausführung, unkomplizierte und kompetente Werkstatt

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Rupert.e
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 18:40

    Richtig guter Service und Preis

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Andrej.o
    5 / 5
    Le 31/07/2014 à 17:51

    Super nette Personal, hoch professionell.

  • Avatar Elisabeth.a
    4 / 5
    Le 28/09/2020 à 07:28

    Sehr freundlich und hilfsbereit

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Berthold.a
    2 / 5
    Le 14/06/2017 à 11:06

    Leider zulange Wartezeit für Reifenwechsel

  • Avatar Michael.n
    4 / 5
    Le 28/03/2018 à 10:48

    Als ich auf der A8 eine Reifenpanne hatte, war Euromaster die Rettung

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael Inselmann, vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Reinhart.e
    4 / 5
    Le 09/06/2017 à 20:06

    Schneller termingerecht kompetente Erledigung

  • Avatar Sayin.e
    5 / 5
    Le 18/03/2020 à 17:12

    Empfehle sie nur weiter

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar alucarDo78.
    1 / 5
    Le 10/02/2020 à 20:19

    Mit euromaster bin ich durch...schade...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jaroslaw Tomaszko, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar MUC.
    1 / 5
    Le 17/09/2019 à 07:41

    Saftladen, kein seriöser Fachbetrieb !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und uns als Saftladen bezeichnen. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Julien.t
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 15:40

    Sehr nett und professionell

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar gerhard.o
    5 / 5
    Le 13/05/2021 à 20:31

    Schnell und freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Franz.i
    4 / 5
    Le 17/12/2018 à 08:53

    Freundlich und schnell. Günstig.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Gemeinschaftspraxis.l
    5 / 5
    Le 13/07/2020 à 10:11

    Rundum zufrieden!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar bavaria.u
    5 / 5
    Le 21/05/2018 à 14:37

    Toller Service und preisgünstig

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Schto.f
    3 / 5
    Le 23/07/2021 à 11:58

    Nette Mitarbeiter

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 18/11/2015 à 05:38

    sehr nettes Team

  • Avatar Road.t
    3 / 5
    Le 30/01/2020 à 21:35

    👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Jürgen.o
    4 / 5
    Le 26/08/2019 à 19:57

    sehr Kundenfreundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar E.
    5 / 5
    Le 04/03/2017 à 16:43

    Alles bestens

  • Avatar cool.r
    5 / 5
    Le 28/08/2019 à 15:00

    Klasse Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar oleh.e
    1 / 5
    Le 05/04/2019 à 16:14

    Kein Kommentar !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Oleh Melnyk, waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Burak.
    5 / 5
    Le 21/07/2015 à 14:04

    fachmännisch super

  • Avatar Mare.e
    5 / 5
    Le 27/08/2019 à 14:54

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Ausländerfreundlich (du hast deutsch gesprochen, aber das Personal scheint total in Ordnung zu sein). Ich war mehrmals positiv überrascht von den Preisen und den kurzfristigen Reparaturen. Nachteile: Es ist schwierig, sie telefonisch zu erreichen, aber hey, es ist genauso schlimm wie bei anderen Reparaturwerkstätten in München. Das und die öffentlichen Verkehrsmittel dort sind sehr langsam. Aber trotzdem, 5 Sterne von mir, verdient Euromaster es. (Original) Very good service/pricing ratio. Friendly to foreigners (thou I've spoken German, but the staff seems totally ok). Multiple times I was positively surprised by their prices, and repairs at short notice. Cons: it is difficult to reach them on the phone, but hey, it's as bad as by other repair shops around Munich. That, and public transport there is very slow. But still, 5 stars from me, Euromaster deserves it.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar German.a
    1 / 5
    Le 15/11/2019 à 08:40

    (Übersetzt von Google) Schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Vermeiden Sie diesen Ort um jeden Preis. Ich hatte einen Termin für mehr als eine Woche für einen einfachen Reifentausch und einen Ölwechsel gebucht. Ich habe 20 Minuten gewartet und als ich endlich die Aufmerksamkeit von jemandem bekam, sagte er: "Wir haben heute nicht genügend Personal für Ihren Termin, aber ich kann mich für Mitte Dezember verschieben." Keine E-Mail, kein Anruf, absolut nichts. Eine komplette Zeitverschwendung und sehr unprofessionell. Ich musste heute nach Österreich fahren, um einen Kunden zu treffen, und ich brauchte meine Winterreifen. Jetzt muss ich noch eine andere Last-Minute-Garage finden, um die Reifen zu wechseln. Sie können diesem Ort nicht vertrauen, da sich KUNDEN überhaupt nicht darum kümmern. (Original) WORST EXPERIENCE EVER. Avoid this place at all cost. I had an appointment booked for over a week for a simple tyre swap and an oil change. I waited for 20 minutes and when I finally got someone's attention, he said "we don't have enough personnel for your appointment today, but I can reschedule for the middle of December". Not an e-mail, not a phone call, absolutely nothing. A complete waste of time and very very unprofessional. I needed to drive to Austria today in order to meet a customer and I needed my winter tyres. Now I'll need to find some other last minute garage to swap the tyres. You cannot trust this place as they don't care about CUSTOMERS at all.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter deutscher Varini, es tut uns sehr leid. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und das Kennzeichen an kritik@euromaster.com. Wir werden auf Sie zurückkommen. Am besten, Ihr Euromaster-Team (Original) Dear German Varini, We are very sorry. Please send us your contact and license plate details to kritik@euromaster.com. We will come back to you. Best, Yours Euromaster team

  • Avatar Michael.l
    2 / 5
    Le 24/07/2018 à 18:29

    (Übersetzt von Google) Verwenden Sie diesen Ort nur, wenn Sie keine Wahl haben. Unhöfliches Personal. Schlechter Service. Teuer. (Original) Use this place only if you don't have a choice. Rude staff. Bad service. Expensive.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bitte teilen Sie uns unter kritik@euromaster.com mit allen Details (einschließlich Name, Tankstelle und Nummernschild) mit, was schief gelaufen ist. Sie würden uns sehr helfen, uns zu verbessern. Vielen Dank im Voraus! Ihr EUROMASTER (Original) We are very sorry, that you made bad experience. Please tell us with all details (including name, service station and license plate) at kritik@euromaster.com what went wrong. You would help us a lot to improve. Thank you very much in advance! Yours EUROMASTER

  • Avatar Andrey.
    5 / 5
    Le 04/11/2020 à 17:45

    (Übersetzt von Google) Nachdem ich andere Autodienste in der Gegend besucht hatte, die nicht widerstehen können, Sie zu betrügen, fand ich endlich einen normalen Service! Wo und ich rate dir. (Original) После посещения других автосервисов в округе, которые не могут удержаться от то, что бы вас не облапошить, наконец я нашёл нормальный сервис ! Куда и вам советую.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Alfredo.a
    3 / 5
    Le 08/03/2018 à 10:03

    (Übersetzt von Google) Alles wie erwartet. Außer dass sie den zweiten Termin vergessen haben, den ich genommen habe. (Original) Everything as expected.,Except they forgot the 2nd appointment I took.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank & bis bald! (Original) Thanks a lot & see you soon!

  • Avatar Zsuzsa.
    5 / 5
    Le 11/12/2018 à 22:23

    (Übersetzt von Google) Schnelle Reparatur zum fairen Preis. (Original) Gyors javítás,korrekt áron.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank und bis bald, Ihr EUROMASTER (Original) Many thanks & see you soon, Yours EUROMASTER

  • Avatar Fabs.
    5 / 5
    Le 02/01/2020 à 16:42

    (Übersetzt von Google) Guter Service in dieser Werkstatt (Original) Good service in this workshop

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, Ihr Euromaster (Original) Thank you very much! We hope to see you soon again, Yours Euromaster

  • Avatar ionut.a
    5 / 5
    Le 16/03/2017 à 18:34

    (Übersetzt von Google) Probleme mit Ihrem Auto? Das ist eine günstige Garage! (Original) Problems with your car?this is a cheap garage!

  • Avatar KYLYMY.V
    5 / 5
    Le 27/08/2017 à 07:33

    (Übersetzt von Google) Avtomaster Sergey hat sehr geholfen. (Original) Автомастер Сергей очень помог.

  • Avatar Oleksandr.e
    5 / 5
    Le 10/05/2013 à 05:53

    (Übersetzt von Google) Der beste Service in Ottobrun. (Original) Лучший сервис в Оттобруне.

  • Avatar Martin.u
    5 / 5
    Le 29/04/2021 à 13:16

    (Übersetzt von Google) Top-Service (Original) Top Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–12:00 13:00–17:00
Dienstag 08:00–12:00 13:00–17:00
Mittwoch 08:00–12:00 13:00–17:00
Donnerstag 08:00–12:00 13:00–17:00
Freitag 08:00–12:00 13:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

  • Latest Listing

    car sale Autohandels GmbH

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Horst Kronseder

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Rödl Günter

    (1 Rezensionen)

    Nettes Personal...

  • Latest Listing

    EUROMASTER München (LKW)

    (92 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein tolles Team wird alles tun (Original) Super ekipa wszystko zrobia...

  • Latest Listing

    Hagelprofis.com

    (57 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schnelle und einfache Kommunikation über WhatsApp. Ich war dort, um eine Delle an meinem Mazda3 loszuwerden. Die Reparatur wurde vor Ort vor mir mit höchster Professionalität durchgeführt. Wolfgang hat 30 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und ist der Beste im Geschäft, und er ist sehr freundlich, unkompliziert und verlangt faire Preise. Höchste Qualität, flexibel, professionell, transparent und echte Preise. (Original) Fast and easy Communication on whatsApp. I went there to get rid of a dent on my Mazda3. The repair was done on the spot in front of me with utmost professionalism. Wolfgang has 30yrs of experience in the field and he is the best in business, and he is very friendly, not complicated & he charges fair prices. Top quality, Flexible, Professional, transparent and genuine prices....

  • Latest Listing

    MINI München-Karosserie- und Lackzentrum

    (10 Rezensionen)

    Super Arbeiten...

SIEHE TELEFONNUMMER