Autohaus Moll GmbH & Co
- 4.4
- Autowerkstatt
- Nürnberg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt Autohaus Moll GmbH & Co in Nürnberg
"#kfz #auto #autofahrer #werkstatt #autohaus #luft #reifen #luftdruck ..."
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Temperaturmessung bei Mitarbeitern
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Tags: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Kfz-Reparatur und -Wartung, Mechaniker, Reifengeschäft,
Die Meinungen (97)
-
Michael.e
5 / 5Le 21/03/2022 à 10:51Heute wieder mal zum Reifenwechsel da gewesen. Alles wieder Top, so wie es sein sollte. Freundliche Annahme des Auftrages und Auto, mit Kaffee beim Warten. Service wurde nach kurzer Besprechung mit dem Kundendienstmitarbeiter schnell und sauber ( Schutzbezüge für Sitz und Fußmatten) erledigt. Nochmal vielen Dank an das ganze Autohaus Moll, bis zum nächsten Termin.
-
Joachim.a
2 / 5Le 22/04/2022 à 10:08Leider mangelhafte Qualitätskontrolle: Wenn ich nach einem Reparaturauftrag noch zweimal vorstellig werden muß, bis der Fehler behoben ist und durch Schlamperei bzw. nicht vollständig durchgeführte Instandsetzung (nicht wieder festgedrehte Schraubverbindung) teure Folgeschäden drohen, dann geht das gar nicht. Schon gar nicht, angesichts der aufgerufenen Stundenverrechnungssätze und wenn man sich stolz als Meisterwerkstatt bezeichnet. Meisterhaft sind nur die Preise, die Arbeit eher amateurhaft. Ein Fahrzeug darf bei sowas nicht ungeprüft den Werkstatthof verlassen. So gewinnt man sicher keine Neukunden. Ich bin sehr enttäuscht! Positiv ist nur die schnelle und unkomplizierte Auftragsannahme und Terminvergabe.
-
Ozgur.a
1 / 5Le 04/02/2022 à 20:30Die haben bei mir ein Gebrauchtwagen Chek gemacht unter aller Akzeptanz die haben nicht mal einen Stern verdient unprofessionell viel zu teuer ich würde nie mehr dieses Autohaus besuchen. Nicht umsonst hat Mercedes den Stern von dem Autohaus entfernt. ich habe 160€ bezahlt für einen Gebrauchtwagen Check bezahlt, das hätte mir Dekra oder TÜV deutlich günstiger gemacht.
-
ItsPat89.
5 / 5Le 03/02/2022 à 11:00In der Werkstatt wurde ein Schadensfall an meinem Auto über meine Versicherung repariert. Sehr freundliches Personal und es wurde top Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden!
-
Markus.c
5 / 5Le 25/09/2021 à 11:43Ich habe hier eine Probefahrt mit dem e.GO gemacht und der Service war astrein. Sehr schnelle Reaktion auf die Anfrage, sofort einen Termin bekommen, man hat ausreichend Zeit für eine Probefahrt und die Beratung war vollumfänglich. Herr F ist kein Verkäufer, sondern jemand, der außergewöhnliche Fahrzeuge zu schätzen weiß.
-
Marion.i
5 / 5Le 11/01/2021 à 08:22Super Anlaufstelle nach einem Unfall! Das Team hat trotz kurz vor Weihnachten sein Bestes gegen. Reparatur erfolgte mega schnell. Prima Service - dort fühlt man sich als Kunde absolut gut aufgehoben!!! Lieben Dank dafür!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Nickel, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, wenn wir das lesen. Wir wünschen Ihen allzeit gute Fahrt, Ihr Team vom Autohaus Moll. -
Caroline.t
5 / 5Le 23/07/2020 à 12:32Top Zufrieden! Ich war jetzt das zweite mal dort! Einmal wegen einem Achsen Schaden und jetzt wieder zum halben Auto lackieren! Immer freundlich,kompetent, schnell und zuverlässig! Auch meine Reifen sind dort gut aufgehoben und werden schnell und zuverlässig gewechselt und Eingelagert und geputzt! Ich mag die und kann sie echt nur weiter empfehlen! Danke! Immer wieder gerne!
-
stargate.e
1 / 5Le 09/03/2021 à 08:52Sogar 1 Stern ist hier nicht angebracht! Unterirdisch schlecht. Man wollte mir für fast 1.600 Euro eine neue Lichtmaschine einbauen, obwohl meine nicht defekt war. Es war nur ein unentdeckter Stromfresser (wie auch der Adac vermutet hatte) Angeblich war eine Diagnose gemacht worden, aber man konnte mir das Protokoll nicht aushändigen, weil es nicht gespeichert war😖hat dafür aber über 100 Euro berechnet! NACHTRAG Stromfresser gefunden, repariert für knappe 250 Euro = viel Geld gespart für unnötige Reparaturen! Die hatten jetzt auch noch den Nerv, mich anzuschreiben, dass ich mein Fahrzeug für den Tüv in die Werkstatt bringen soll! Ich habe mein Fahrzeug selber vorgefahren! Ohne Mängel! Dazu brauche ich keine Werkstatt, die nur ihren Umsatz maximieren will!
-
Julian.
3 / 5Le 06/02/2020 à 21:17Ich habe dort einen leichten Karosserie- und Lackschaden reparieren lassen. Positiv: - sehr freundlich - Ergebnis sehr gut Negativ: - es wurde trotz vorherigem Hinweis ein Teil vergessen, dadurch wurden auch 2 Anläufe zur Abholung nötig - sehr ausgebucht, ein Termin war erst nach mehreren Wochen zu bekommen - entsprechend der Terminnot und den Öffnungszeiten war ein in der Versicherung integrierter Hol- und Bringservice nicht allzu flexibel und wurde daher nicht in Anspruch genommen
-
Hans.a
5 / 5Le 06/04/2020 à 19:42Habe dort einen Unfall reparieren lassen. Mit würde im Vorfeld alles freundlich und fachlich genau erklärt, die Abwicklung mit der Versicherung war perfekt und der Leihwagen sauber und auch auf meine Bedürfnisse abgestimmt (Automatik mit Navi und Isofix fürs Kind). Beim Abgabetermin war alles in 5 Minuten erledigt und nach einer Woche hatte ich mein Schätzchen wieder, als ob nichts gewesen wäre. Vielen Dank an Herr Heilmann und sein Team, besonders auch an die perfekte Lackiererei... man sieht echt nichts mehr von dem massiven Schaden. Ich werde auch in Zukunft für TÜV und Kundendienst hierher kommen, es ist nicht mehr nur Mercedes hier, wissen viele gar nicht. Danke nochmal!
-
Thomas.r
5 / 5Le 05/09/2019 à 18:31Top Service und Preis-/Leistung stimmt auf jeden Fall. Standheizung in eine E-Klasse (S212) sauber und schnell eingebaut. Hr. Heilmann und sein Team sind einfach unschlagbar, in Freundlichkeit und Kompetenz. Meine Wünsche wurden überdurchschnittlich berücksichtigt. Bei Bedarf komme sicher wieder - da kann man im Vergleich zum "Stern" viel Geld sparen :-) - DANKE !
-
Harald..
4 / 5Le 11/07/2018 à 11:03Kompente Fachleute, zuverlässige Ausführungen - allerdings nicht ganz billig. Ich wurde den Eindruck nicht los, dass man schon mal gern "zulangen" und Sachen repariert, die vielleicht nicht sein müssten.
-
Harald.a
5 / 5Le 08/12/2019 à 12:00Hatte mein Auto jetzt schon mehrere Male beim Autohaus Moll, für verschiedenes: Kundendienst, TÜV, Reifenwechsel, Unfallschaden, generelle Probleme mit dem Auto. Bin jedesmal sehr zufrieden gewesen. Ich fühle mich von Herrn Heilmann und seinem Team sehr gut betreut. Die im Vorfeld veranschlagten Kosten haben immer gestimmt, so dass es hier zu keinen Überraschungen kam. Dafür schöne Überracshung beim letzten Mal: Das Auto war schon einen Tag früher fertig als geplant. Und für mich ein ganz besonders wichtiger Punkt: Auch beim Thema Leihwagen wurde mir so gut wie möglich entgegen gekommen (ich muss 3 Kindersitze + Zwillingskinderwagen im Auto unterbringen). Das habe ich in anderen Autohäusern vorher so noch nicht erlebt, da gabs entweder nur Klein(st)wagen oder den Leihwagen dann zu vollkommen überteuerten Preisen. Solche Dinge und andere Kleinigkeiten (z.B. eine Kinderspielecke) sind dann natürlich das Sahnehäubchen, wenn Preis und Leistung eh schon gut sind.
-
Dietlinde.e
5 / 5Le 28/08/2019 à 17:48Super freundlich, Beratung immer gut und fair; Preise angemessen. Sogar die Abwicklung mit meiner Versicherung übernommen. Bin sehr zufrieden. Die Spengler, Mechaniker und mein Lieblingsmeister Heilmann haben meinem 23 Jahre alten SLK mehr als einmal mit ihrem überdurchschnittlichen Einsatz das Leben gerettet.
-
Niklas.s
5 / 5Le 06/09/2017 à 15:10Absolut begeistert! Äußerst kundenfreundlich und zuvorkommend. Reparaturen werden schnell, einwandfrei und preiswert erledigt. Auto wurde außen und innen penibel gereinigt. Hiervon können sich andere Autohäuser eine Scheibe abschneiden! Gerne wieder!!
-
Ben.u
1 / 5Le 08/08/2018 à 19:28Der hier mehrfach genannte Serviceberater ist mir gegenüber stets mit einer unpassenden Überheblichkeit aufgetreten. Der Kunde wird hier als dumm verkauft! Es wird versucht den Kunden zu unnötigen und überteuerten Reparaturen zu nötigen. Unter dem Deckmantel „sicherheitsrelevanter Fehler“ werden hier Mängel gefunden, die gar nicht vorhanden sind. Der Werkstatt liegen zum Teil die notwendige Ausrüstung zur Analyse und fachgerechten Reparatur nicht vor. Somit werden Reparaturen aus Verdacht als notwendig beurteilt. Die beauftragten Arbeiten wurden in schlechter Qualität ausgeführt. Der Umgang mit Reklamationen ist unprofessionell. Gemachte Fehler und daraus entstehende Mängel wurden mit fadenscheinigen Argumenten begründet beziehungsweise abgewiegelt. Ich kann diese Werkstatt keinesfalls weiterempfehlen.
-
Christoph.a
1 / 5Le 28/10/2019 à 14:10Eigentlich eine gute Alternative da die Arbeitskosten im Vergleich günstig sind. Die Preise für die Teile sind allerdings genauso teuer. Ich habe vollstes Verständnis dafür das keine mitgebrachten Teile verbaut werden. Vor einem Jahr war dies jedoch noch möglich. Ich konnte den Aktuator ohne große Recherche für ca. 1/3 des Preises bestellen. Das Moll für mitgebrachte Teile keine Garantie gibt ist mir vollkommen klar. Bei der enormen Preisdifferenz ist das allerdings in meinen Augen kein Nachteil da ich ja seitens des Verkäufers Garantie habe. Diesmal war die Kupplung dran. Laut Kostenvoranschlag sind dafür 476€ fällig. Ohne große Recherche Kostet diese von Sachs mit gleicher Teilenummer dieses Mal 1/4 des verlangten Preises und ist somit 350€ günstiger inkl. Versand. von einem offiziellen Händler, selbstverständlich mit Garantie. Mein Vorschlag an Moll war es eine Pauschale in Höhe von 20% auf den VP für Fremdbauteile zu verlangen, da die Firma natürlich Geld verdienen will. Wurde leider nicht akzeptiert. Von daher habe ich Diagnosekosten in Höhe von 235€ und musste für eine Woche auf mein Auto verzichten. Aufgrund dieser Tatsachen ist eine 1-Stern Bewertung natürlich nicht gerechtfertigt. Der Grund hierfür ist das Verhalten von Herrn Heilmann. Diese Bewertung hätte ich nicht verfasst, wenn Hr. Heilmann sich heute beim Abholen meines Fahrzeugs mir gegenüber einfach nur neutral verhalten hätte. Ich erwarte keine „der Kunde ist König“ Mentalität, sondern lediglich ein freundliches Gespräch auf Augenhöhe. Das war bei unserem letzten Gespräch absolut nicht der Fall. Zusätzlich zu der Überheblichkeit wurde er plötzlich deutlich lauter und aggressiver. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben von daher habe ich mir nichts weiter dabei gedacht. Heute wurde ich jedoch eines Besseren belehrt. Seines Verhaltens nach hält er sich, wie auch schon in einer anderen 1-Stern Bewertung erwähnt, für besonders Intelligent und tritt mit einer überheblichen Art und Weise auf. Dadurch, dass das bislang nur einmal in den Bewertungen thematisiert wurde, habe ich auf eine negative Bewertung verzichtet. Mittlerweile stelle ich mir die Frage, könnte es der Fall sein, dass er sich womöglich des Öfteren so verhält? Möglicherweise wurde der ein oder andere auch so behandelt und nimmt sich die zehn Minuten um eine Bewertung zu verfassen. Das könnte möglicherweise zu einem überdenken seines Verhaltens beitragen. !!!NACHTRAG!!! Positiv zu erwähnen ist, dass das Autohaus Moll auf mein Feedback konstruktiv reagiert hat. Es wurde offen kommuniziert was hätte besser laufen können/müssen. Dadurch wurde mir signalisiert, dass meine geäußerte Kritik Gehör gefunden hat und Moll das Feedback als Chance zur Verbesserung nutzt. In Punkto Kundenmanagement kann ich dafür, dass der Kontakt zu mir gesucht worden ist, definitiv einen Daumen nach oben geben. Mit besten Grüßen Christoph Kartmann
-
Georg.a
5 / 5Le 07/06/2018 à 17:30Bei meinem Hyundai ging plötzlich die Klimaanlage nicht mehr. Nach kurzer Fehlersuche hatte das Team von Autohaus Moll den Fehler gefunden und das Ersatzteil war noch am selben Tag eingebaut. Prima. So sieht Service aus. Sie haben einen neuen Kunden gewonnen. Vielen Dank!
-
Merkel.a
1 / 5Le 28/06/2019 à 10:08Mein Wagen war bei ihnen am Freitag in der Werkstadt Es würde ein Schaden am Vorderrad rechst festgestellt Radlager ,Achsschenkel ,Bremsscheibe …. Kostenpunkt 1800Euro Dann würde noch 140Euro für die Begutachtung sprich Ursachenforschung berechnet . Falsche Diagnose Es war nur das Radlager kosten Punkt 100Euro Noch Vorort auf der Straße hat mir ein Mechaniker das gewechselt in seiner Freizeit . Keine spur von und Achsschekel ich habe alles Fotografiert Bremsscheibe hatte einen Grad auf der Oberfläche aber nicht relevant, Ich möchte mich jetzt nicht dazu äußern was mein Mechaniker dazu gesagt hat Aber Insider die vom Fach sind Schütteln nur den Kopf Mann braucht hier keinen Achsschenkel zu kaufen nur weil man das Radlager nicht herausbekommt. Ich werde mir jetzt noch rechtliche Schritte überlegen sprich KFZ Innung diesen Fall näher zu beleuchten. Denn das was mir widerfahren ist , ist eine Unverschämtheit und Abzocke Übrigens der Wagen lauft wieder Kostenpunkt 100Euro und einen Kaffee....
-
Alex.r
5 / 5Le 11/02/2019 à 22:47Nachdem ich mit meinen Subaru Impreza Wrx bereits 2 Subaru Vertragswerkstätten wegen Motorproblemen P0107 aufgesucht habe und immer mit Ratlosigkeit auf den Austausch sämtlicher Sensoren und sonstigen Bauteilen hingewiesen wurde habe ich das Autohaus Moll aufgesucht. Ab dem ersten Moment fühlte ich mich sehr kompetent und freundlich beraten. Die Werkstatt bemühte sich sehr den Fehler auf den Grund zu gehen und hat diesen letzendlich gefunden und fachgerecht zu einem fairen Preis instandgesetzt. Mein Auto schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal und ein großes Lob an das Werkstatt Team
-
Eddy.a
5 / 5Le 05/03/2020 à 21:08Bei diesem Autohaus stimmt alles !! Von den freundlichen Damen am Empfang , die sehr guten Kfz-Meister die einen immer hervorragend beraten und eine super Werkstatt !!! Was soll ich noch sagen, hier fühle ich mich als Kunde pudelwohl !!!!👍👍👍👍👍danke an Hr. SCHEUERMANN und dem ganzen Team vom Autohaus !!!!
-
Ludger.r
5 / 5Le 24/01/2018 à 19:36Sehr schnelle Hilfe bei unserem liegengebliebenen Auto. Es wurden auch nur die Teile getauscht, die defekt waren. Diese positive Erfahrung haben wir auch bei einem Kupplungstausch vor einigen Wochen gemacht. Auch wenn grundsätzlich eine Reparatur immer ärgerlich ist und Kosten verursacht, ist es gut zu wissen das man hier fair behandelt wird.
-
Bianca.t
5 / 5Le 24/05/2018 à 20:39Michael Heilmann hat mein Auto 1. Fachgerecht repariert 2. Es mir schneller fertig gemacht als geplant 3. Die Kosten immer im Auge behalten und mich positiv überrascht 4. Mir alles erklärt 5. Mehr als kompetent und freundlich mit mir geredet... DAS ist ab jetzt meine Werkstatt!!! Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann
-
Quentin.e
5 / 5Le 29/12/2018 à 14:255 Sterne hier: Fachkundiges Personal, das mir die nötigen Arbeiten selbst für mich Laien verständlich direkt am Fahrzeug erklärte, termingerecht ausgeführte Arbeit, freundliche Serviceassistentinnen mit sehr gutem Kaffee... und der Preis ist auch in Ordnung... wo anders hätte ich deutlich mehr bezahlt. Klare Empfehlung!
-
shaymaa.z
5 / 5Le 27/05/2019 à 09:45Ich habe meinen Transporter dort machen lassen. Die Mitarbeiter sind super nett und hochqualifiziert. Mein Ansprechpartner Herr Angermann war super nett und hat mich immer auf dem laufenden gehalten und immer versucht die beste und Günstigste Lösung zu finden. Ich bin sehr zufrieden und kann das autothaus nur weiterempfehlen
-
Hans.a
5 / 5Le 30/04/2019 à 06:07Sehr kompetente Mitarbeiter die einem genau zuhören. Die Werkstatt hat mir mit meinem Mercedes sehr geholfen. Da es mal eine Mercedes-Werkstatt war, ist eine hohe Kompetenz für diese Fahrzeuge vorhanden.
-
Daniel.e
3 / 5Le 09/01/2018 à 09:14Guter fachkundiger Service. Es werden nicht nur Mercedes Benz repariert sondern alle Modelle. Der Slogan vom Autohaus Moll ist: Wo man reparieren kann, kauft man auch. Verkauft werden hier aber nur Mercedes-Benz Modelle
-
Kay.
5 / 5Le 30/08/2019 à 18:47Also ich bin mit Herr Heilmann und dem Service super zufrieden. Habe heute meinen i10 geholt einfach Top. Vielen herzlichen Dank Herr Heilmann weiter so. Grüße Kay Laumer
-
ERa.u
5 / 5Le 17/11/2020 à 07:44Ein klasse Team, welches hier arbeitet. Wintercheck, sowie direkt im Anschluss den TÜV gemacht. Sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert
-
Dieter.l
5 / 5Le 02/01/2018 à 04:38Sehr freundlicher und kompetenter Service, kurze Wartezeit wurde mit einem leckerem Kaffee überbrückt. Annahmemeister nimmt sich Zeit und berät kompetent. Bin äußerst zufrieden. Definitiv Empfehlung!
-
Andreas.a
5 / 5Le 02/08/2018 à 13:29Kompetente Beratung, Termintreue, super Service und nicht zuletzt 1a Reparatur - da könnte sich so manche Vertragswerkstatt eine große Scheibe abschneiden. Danke an das ganze Team
-
Gerald.a
5 / 5Le 27/08/2019 à 16:28Bin sehr zufrieden, Gute Arbeit! KFZ war sogar vor dem Abholtermin fertig. Der Leihwagen war absolut in Ordnung.
-
Joachim.u
5 / 5Le 05/12/2019 à 19:42Schnelle und kompetente Beratung und prompte Fehlerbehebung. Danke an Frau Kaiser und Herrn Heilmann und ihr ausgezeichnetes Team. Lecker Kaffee auch.
-
Gerhard..
5 / 5Le 06/01/2020 à 18:49Auch die Lackiererei in Autohaus ist außergewöhnlich gut. Mein R129 sieht aus wie frisch aus dem Werk. Empfehlenswert!
-
Bernd.a
5 / 5Le 08/02/2021 à 17:33Bin schon das zweite mal in dieser Werkstatt. Hr Heilemann ist ein sehr kompetenter Kundendienstberater .
-
Sven.r
5 / 5Le 24/05/2018 à 15:57Seit Jahrzehnten unser Mercedes-Service-Partner vor Ort. Hier kennt man sich und wird immer einwandfrei bedient.
-
Marcel.u
5 / 5Le 07/03/2022 à 09:55Sehr freundlicher Service und Beratung.
-
Andre.o
5 / 5Le 19/02/2018 à 10:02Super Service! Mein Wildschaden wurde schnell und unkompliziert Instandgesetzt :) Kundendienst sehr Kostengünstig nach Herstellerangaben
-
Nawaf.a
1 / 5Le 07/06/2022 à 10:24Richtig doart und zuteuer
-
Eiche.i
5 / 5Le 09/09/2017 à 17:11Top Service. Am Freitag Nachmittag wurde mir in kurzer Zeit eine neue Batterie organisiert und die Wartezeit mit Kaffee überbrückt.
-
Tante.m
5 / 5Le 13/02/2018 à 18:01Ich war hier zum TÜV. Nette Mitarbeiter, super Service.
-
Rudi.i
5 / 5Le 21/01/2021 à 10:40Preiswert, schnell und freundlich, so stelle ich mir das vor!
-
Michael.e
3 / 5Le 03/01/2020 à 09:25Fachlich kompetente und freundliche Mitarbeiter. Preislich im oberen Segment.
-
Uhu.7
5 / 5Le 26/03/2021 à 18:37Gepflegtes Autohaus. Strukturiert. Immer wieder gerne.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte(r) Uhu 57, gerne würden wir mehr darüber erfahren, warum unsere Leistung lediglich 1 Stren verdient, zumal Ihre verbale Aussage hierzu im Widerspruch steht. Sprechen Sie uns einfach an. Ihr Team vom Autohaus Moll -
Lucie..
5 / 5Le 28/10/2020 à 15:17Mein Motor muss mal wieder geölt werden 😏😏
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung -
Sabine.k
5 / 5Le 17/10/2018 à 10:32Sehr guter freundlicher Service. Top Leistung. Sehr empfehlenswert.
-
Michael.
5 / 5Le 19/04/2019 à 05:26Man bekommt alles und wird sehr freundlich bedient
-
hans.a
4 / 5Le 30/10/2018 à 06:30Hat alles geklappt
-
Dimitrije.i
5 / 5Le 13/06/2018 à 08:29Top, alles beste. Ich bin sehr positiv überascht.
-
Klaus.c
4 / 5Le 16/10/2017 à 00:14Gutes Personal. Termine werden gut geplant.
-
Konstantin.n
5 / 5Le 09/08/2019 à 15:06Top Service und Beratung. Bis zum nächsten Mal!
-
Gerhard.a
5 / 5Le 26/01/2018 à 22:27Sehr kompetent, sehr freundlich und preiswert
-
Mike.o
4 / 5Le 29/12/2017 à 10:41Sehr guter und schneller Service.
-
Mario.e
5 / 5Le 04/04/2019 à 13:50Tadellos.
-
Ottmar.t
5 / 5Le 04/06/2019 à 12:06Gute und schnelle Reparatur
-
1..C
5 / 5Le 22/12/2017 à 14:55Freundlich und hilfsbereit
-
Petra.t
5 / 5Le 12/07/2017 à 19:19Nette Leute
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung -
david.a
4 / 5Le 06/08/2022 à 14:04(Übersetzt von Google) Kompetentes und freundliches Personal, aber die Preise sind offensichtlich höher, da es sich um einen Händler handelt. (Original) Personale competente e cordiale ma i prezzi sono ovviamente più alti in quanto è una concessionaria.
-
Jean-Baptiste.r
1 / 5Le 30/10/2021 à 07:34(Übersetzt von Google) Buchen Sie online einen Termin für diese Werkstatt an einem Mittwoch, für Samstagmorgen. Kommen Sie nur zum Geschäft, um zu erkennen, dass es samstags geschlossen ist. Die Diskrepanz zwischen Online-Terminvereinbarung und tatsächlicher Arbeitszeit kann ich verstehen. Trotzdem hatten sie 2einhalb Tage Zeit, um mich zu warnen, dass der Termin nicht möglich wäre und einen neuen vorzuschlagen. Schlechter Kundenservice (Original) Book an appointment online for this repair shop on a Wednesday, for Saturday morning. Show up to the shop only to realize that it’s closed on Saturdays. The discrepancy between online appointment system and actual working hours, I can understand. Yet they had 2 days and a half to warn me that the appointment wouldn’t be possible and suggest a new one. Poor customer service
-
Gabriel.b
5 / 5Le 24/10/2020 à 13:50(Übersetzt von Google) Ich wollte meine neuen Winterreifen in meine vorhandenen Felgen einbauen lassen. Am nächsten Tag waren zwei Reifen völlig platt, was wirklich unpraktisch war. Das Team war äußerst hilfsbereit und löste das Problem schnell und zufriedenstellend. Während die ganze Situation frustrierend war, handhabte die Garage es einwandfrei ... (Original) Went to have my new winter tyres fitted in my existing rims. The next day, two tyres were completely flat which was really inconvenient. The team was extremely helpful and solved the problem in a fast/satisfactory way. While the whole situation was frustrating the garage handled it flawlessly...
-
Mahmoud.c
3 / 5Le 06/05/2022 à 07:13🙂🙂🙂🙂