EUROMASTER Nürnberg
- 3.9
- Autowerkstatt
- Nürnberg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt EUROMASTER Nürnberg in Nürnberg
"Werde die Werkstatt weiter testen und berichten."
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,
Die Meinungen (54)
-
Nils.r
5 / 5Le 23/05/2022 à 13:45War mit dem Service, der Beratung und dem Angebot vollstens zufrieden. Sehr zuvorkommendes Personal mit freundlichen Tips und wichtigen Hinweisen rund um den Zustand meines Autos. Vielen Dank, gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Georg.a
1 / 5Le 30/05/2022 à 18:36Sehr, sehr schade! Ich war ca. 15 Jahre ein sehr zufriedener Privatkunde doch jetzt musste ich mir leider einen anderen Reifenhändler suchen! Service hatte ich jahrelang bei Euromaster - jetzt nicht mehr!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Georg Kamphans, es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Frank.i
1 / 5Le 29/11/2021 à 10:38Vorab: bin jahrelang zufriedener Kunde von Euromaster (gewesen). Vor 2 Wochen vereinbarter morgendlicher Reifenwechseltermin (eingelagerte Winterreifen). Montage dauerte weit über eine Stunde., obwohl kein erkennbarer Andrang herrschte. Werkstatt zwischenzeitlich leer (Zigarettenpause). Bisherige "Stammmannschaft" war nicht anwesend. Machte insgesamt einen unorganisierten Eindruck. Ca 15 Minute nach Übernahme des Fahrzeuges kam Instrumentenmeldung, dass Reifendrucksenor nicht reagiere. Darauf Anruf bei Euromaster. Erste Aussage: "Winterreifen haben dann wohl keinen Sensor". Auf meinen Hinweis, dass dies nicht zutreffe und ich hinsichtlich des Services enttäuscht sei, nur die lapidare Antwort: "Jeder hat mal einen schlechten Tag." Tja....
Antwort des Eigentümers:
Lieber Frank Wiesmann, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Bodo.
5 / 5Le 10/05/2021 à 00:28Alles prima. Sie haben sich um meine Honda Shadow einfach toll 👍 gekümmert (TÜV) obwohl Auto-Werkstatt. Sehr freundliche telefonische Annahme (Frau Hahn). Biker können dort guten Herzen's hinfahren. 🤗 Preis & Leistung sind i O.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Roy.o
2 / 5Le 10/03/2020 à 16:00Erst ist zwischen 8 und 9 Uhr keiner ans Telefon gegangen. Daraufhin bin ich einfach hin gefahren. Keine Begrüßung beim eintreten. Kunde wird nicht wahrgenommen. Dann angemeckert worden warum ich nicht vorher anrufe wenn ich meine eingelagerten Reifen abholen will. Jetzt kann es sein dass sie nicht da sind (?!) Die waren dann zum Glück doch da und wurden zügig eingeladen. Darum immerhin noch 2 Sterne. In Zukunft gehe ich dahin wo man den Mund aufbekommt und freundlich die Kunden begrüßt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Roy Rohloff, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
mahmoud.h
1 / 5Le 27/03/2021 à 11:37Ich wollte hier damals Ausbildung machen, weil die haben mir versprochen und erzählt dass ich ZUM 100% die Ausbildung bekomme aber dann wurde ich nach 5 Monaten und 29 tage gekündet also direkt nach Probezeit mehr asozial geht gar , die hassen Südländer und Afrikaner und auch Russen , Natürlich Nur die alter Frau die auf Chefin macht und der mit Glatze , ICH SAGE NEIN ZU AFD DAS WAS IHR MACHT IST EINFACH EHRENLOS
-
Arnold.i
5 / 5Le 31/05/2019 à 11:29War zum ersten Mal da. Ich fand die Leute sehr nett und sympathisch. Haben alle Fragen beantwortet, waren sehr geduldig und nett zu meiner Tochter. Hatte Öl- und Bremsflüssigkeitwechsel. Außerdem finde ich die Werkstatt bzw. das Gebäude von außen schon irgendwie cool. Werde die Werkstatt weiter testen und berichten.
-
Oliver.a
5 / 5Le 08/01/2018 à 12:35Ich bin hier jedes Jahr genau zwei Mal und bin jedes Mal hochzufrieden. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und witzig, besonders hervorzuheben ist hier die Hilfsbereitschaft, der Monteure. Ich hatte einmal den Schlüssel für meine Felgenschlösser verloren, deshalb konnte die Montage nicht durchgeführt werden, ich musste dann zum Händler und normale Schrauben setzen lassen. Die Monteure hatten mir angeboten den Reifenwechseln in Ihrer Mittagspause durchzuführen, weil ansonsten kein zeitnaher anderer Termin frei war. Ich war begeistert von so viel Hingabe und kundenorientiertem Handeln. Klasse Job, weiter so. Vielen Dank!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
W.a
5 / 5Le 18/10/2021 à 15:28Bester Service von Termin über Lagerung bis Nachziehen .Preislich in etwa im Rahmen wie Daimler aber Qualität der Lagerung besser.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Gerhard.a
5 / 5Le 09/06/2021 à 22:53Sehr nettes Personal. Und das Reifen wechseln hat ebenfalls prima funktioniert. Vielen Dank für die prompte Erledigung.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Igor.a
1 / 5Le 23/04/2020 à 20:16LOCKEN MIT FAKE PREISEN AUF DER HOMEPAGE! Leider eine sehr schlechte Erfahrung mit dieser Euromaster Filiale gemacht. Nach einer Panne hatten wir diese Filiale aufgesucht, um den Fehlerspeicher des Wagens auslesen zu lassen. Da es bereits spät am Abend war, hatten wir das Auto dort stehen gelassen. Der Mitarbeiter hat uns versichert das Auto an das Diagnosegerät anzuschließen und uns am nächsten Tag über die Mängel zu informieren. Wie versprochen wurden wir am nächsten Tag kontaktiert und über den Hauptfehler, der die Motorkontrollleuchte zum Leuchten brachte, und diverse andere Mängel informiert. Gleichzeitig wurde uns ebenfalls ein vierstelliger Preis genannt, um die Mängel zu beseitigen. Wir haben uns gegen das Angebot entschieden und wollten unser Fahrzeug einfach wieder abholen, da der angegebene Preis unseres Erachtens viel zu hoch war. Hier kam der große Schock! Anstatt den knapp 35€, wie auf der Webseite von Euromaster angegeben, mussten wir fast das 3-fache für das Auslesen des Fehlerspeichers zahlen. Grund für Extrakosten: Arbeitszeit, Diagnose, Probefahrt. Dieser Preis ist absolut überzogen und nicht gerechtfertigt. 1. Ging es hierbei nur um das Auslesen des Fehlerspeichers 2. Wird mit einem ganz anderen Preis geworben. DEFINITIV KEINE WEITEREMPFEHLUNG! Wer eine vertrauenswürdige Werkstatt sucht, ist meiner Meinung nach hier nicht richtig.
-
Bernd.h
5 / 5Le 10/03/2018 à 14:45Schneller und zuverlässiger Reifenwechsel zu guten Preisen. Auch die Preise für neue Reifen sind fair. Man sollte dringend vorab einen Termin machen, was problemlos online geht.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Kay.e
1 / 5Le 09/07/2022 à 06:31Erster und letzter Besuch.
Antwort des Eigentümers:
Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Chris.i
1 / 5Le 14/09/2017 à 07:20Anfrage für Winterräder per Telefon gestellt. Leider nicht möglich dieses zu bearbeiten. Man muss den KFZ Schein per Email senden um ein Angebot zu bekommen. Schlecht nur ohne Scanner.....
-
Nanc..
5 / 5Le 27/12/2020 à 18:34Freundliche Mitarbeiter. Termin relativ zeitnah bekommen. Alles bestens soweit ich das beurteilen kann.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Nicole.a
5 / 5Le 24/02/2022 à 19:32Sehr Kundenfreundlich, Kompetent
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Jürgen.n
5 / 5Le 19/07/2019 à 17:02Wie immer gut
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Christian.a
5 / 5Le 09/09/2019 à 06:33Bin bereits zum dritten Mal bei Euromaster gewesen. Das Serviceteam ist sehr freundlich und der Werkstattmeister ging auf alle Fragen ein und nahm sich die Zeit dafür.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Karl.e
5 / 5Le 30/12/2021 à 10:37HABE BIS JETZT SEHR GUT ERFAHRUNG
-
Michael.w
5 / 5Le 06/05/2019 à 07:47Sehr freundliches Team. Einwandfreier Service und sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Markus.o
5 / 5Le 18/08/2017 à 14:22Super Service Top Beratung und immer schnell und freundlich
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Steph.t
1 / 5Le 21/12/2017 à 15:59Bittet mich echt während der Öffnungszeiten zu gehen und bedient mich nicht... Saustall
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Norbert.f
5 / 5Le 14/06/2021 à 15:57Schnelle Mitarbeiter alles gut
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
B...
5 / 5Le 11/10/2019 à 07:03Top Service! Hier steht der Kunde im Vordergrund
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Trolli.c
5 / 5Le 20/02/2018 à 04:19Ist recht lustig dort. Schnelle Hilfe für wenig Geld.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Her.a
5 / 5Le 17/12/2018 à 14:36Guter Reifenladen mit einem fähigen Werkstatt Meister
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Manfred.
5 / 5Le 14/01/2021 à 11:31Top , schnell und zuverlässig
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Arkadiy.r
5 / 5Le 12/06/2017 à 06:51einfach und schnell, wenn es keine Sonder-Geschichte ist.
-
Ulrich.i
4 / 5Le 28/01/2018 à 16:26Guter Service. Zuverlässig
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Daniel.
1 / 5Le 06/10/2017 à 17:58Azubi's können da eh nix
-
Piotr.w
5 / 5Le 20/09/2021 à 18:31Schnel und gut.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Roter.
1 / 5Le 21/12/2018 à 07:52Servicewüste Nie wieder
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Schmidt.o
5 / 5Le 02/03/2020 à 03:00Schnell und zuverlässig
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Ed.u
5 / 5Le 20/09/2019 à 08:031a Reifenservice
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Steffi..
5 / 5Le 16/08/2022 à 20:51gute Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter - und die Reifen waren viel billiger als bei Kia direkt 😊
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Gianmichele.a
5 / 5Le 22/08/2019 à 18:50(Übersetzt von Google) Ich hatte ein Problem mit dem Camper. Ich wandte mich an sie und obwohl sie das Problem nicht lösen konnten, arbeiteten sie, um herauszufinden, wer das Problem lösen könnte. Sehr nett und hilfsbereit. (Original) Ho avuto un problema con il camper. Mi sono rivolto a loro e nonostante non siano riusciti a risolvere il problema si sono adoperati per aiutarmi a trovare chi potesse risolvere il problema. Molto gentili e disponibili.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Perfekt, vielen Dank! Auf bald und viele Grüße, seine Euromaster (Original) Perfetto, mille grazie! A presto & tanti saluti, il suo Euromaster