EUROMASTER Nürnberg
- 4.1
- Autowerkstatt
- Nürnberg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt EUROMASTER Nürnberg in Nürnberg
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,
Die Meinungen (89)
-
Kein.a
1 / 5Le 02/03/2022 à 07:04Gehen leider nicht ans Telefon, reagieren auf online Termine nur verzögert und halten sich nicht an ihre Öffnungszeiten. Von der "Freundlichkeit der Mitarbeiter oder den fehlenden Masken will ich gar nicht anfangen.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihrer Beschwerde sofort nachgehen. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team -
Philipp.a
5 / 5Le 30/12/2021 à 10:56Habe hier schon zum dritten Mal Reifen gekauft und aufziehen lassen. Super Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr freundlicher Service! Auch die Zusatzarbeiten (wie Felgenwäsche, Reifenwechsel etc.) werden sehr gut und schnell erledigt.
-
Paul.u
5 / 5Le 11/05/2022 à 19:55Schnell und mega Kundenservice. Nicht nur am Fahrzeug. Haben mir schon oft den Tag gerettet
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Holger.
4 / 5Le 15/07/2018 à 17:16Terminabsprache hat geklappt. Leider konnte mein Problem nicht beseitigt werden weil das nötige Werkzeug, was markenspezifisch sein soll, fehlte. Die Mitarbeiter zeigten sich dennoch bemüht und waren alle durchweg freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Ronald.r
5 / 5Le 23/07/2021 à 00:27Für meinen smart fortwo (Bj. 2008) war die jährliche Inspektion fällig und so startete ich eine Recherche zur kostengünstigen Durchführung (über repareo.de). Dabei wurde von dieser Plattform ein vorauss. Preis von 360€ bei Euromaster Nbg.-Süd (2. Platz in dem Ranking, der günstigste Preis von ca. 300€ wurde für eine mir völlig unbekannte Werkstatt genannt) ermittelt. Ich entschied mich - auch angesichts der vielen guten Bewertungen - für den namhaften Betrieb und buchte online den Inspektionstermin. Die Bestätigung folgte Tags darauf, wobei hier zu meiner angenehmen Überraschung ein vorauss. Gesamtpreis von 290€ angegeben war. Am vereinbarten Tag gab ich den Wagen morgens bei Euromaster ab, wo mir sogar noch ein Ersatzwagen angeboten wurde, den ich aber nicht benötigte. Am Nachmittag wurde ich dann telefonisch kontaktiert und über die Notwendigkeit einer Kleinreparatur (ca. 15€) informiert; außerdem wurde mir eine Klimaanlagenwartung empfohlen, die ich ohnehin für die Folgewoche eingeplant hatte. So wurde dies ebenfalls gleich miterledigt und ich konnte meinen Boliden am nächsten Tag abholen. Der vorab genannte Preis wurde gehalten, die Zusatzaufwände moderat berechnet, so dass ich die Inspektion samt Klimaanlagenwartung und der Kleinreparatur mit ca. 430€ (plus Trinkgeld) bezahlte. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt - ich komme im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder dorthin zurück und empfehle den Betrieb aufgrund meiner guten Erfahrung gerne weiter! Nachtrag vom 28.7.22: Wir haben auch in diesem Jahr die Inspektion und die Klimaanlagenwartung bei Euromaster durchführen lassen und wurden wieder bestens bedient (bei fairer Berechnung)! Wir empfehlen den kompetenten Betrieb ganz ausdrücklich jedem, der sehr gute Beratung und einen vorzüglichen Service sucht, dafür aber keine Mondpreise zahlen möchte...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Ronald Urban, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Mogli.o
1 / 5Le 21/10/2021 à 14:45Ich weiß nicht wie oft man anrufen muss um jemand ans Telefon zu bekommen. Dies war schon öfter der Fall. Nun nach Monaten wollte ich euch nochmals eine Chance geben. Aber wie ich sehe hat sich da nicht viel getan. Euromaster das wars nun endgültig!!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Mogli Mogali, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Kollegen schwer zu erreichen sind. Wir sind mitten in der Umrüstsaison und haben alle Hände voll zu tun. Sie können jederzeit einen Wunschtermin unter www.euromaster.de vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Euromaster-Team -
Philipp..
1 / 5Le 16/10/2021 à 05:22Mehrmals telefonisch versucht zu erreichen aber nie ging jemand hin. (Neu) Kunden werden hier scheinbar nicht benötigt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Kollegen schwer zu erreichen sind. Wir sind mitten in der Umrüstsaison und haben alle Hände voll zu tun. Sie können jederzeit einen Wunschtermin unter www.euromaster.de vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Euromaster-Team -
Lisa.
1 / 5Le 17/11/2017 à 17:48Als wir einen vereinbarten Termin wahrgenommen haben, fanden wir ein chaotisches Büro auf (Datenschutz gleich null), Telefone haben durchgehend geklingelt und keiner der Mitarbeiter fand es für nötig, den Hörer in die Hand zu nehmen. Die bestellten Reifen wurde gesucht (trotz Zusage, dass diese da sind) und nach einer dreiviertel Stunde Wartezeit war immer noch nichts gefunden. Die Hinfahrt war umsonst. Service katastrophal.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Markus.u
5 / 5Le 08/06/2018 à 11:48Alles super, neue Sommerreifen selbst online bestellt nach vorheriger telefonischer Absprache, gleich bei der Gelegenheit Termin mit ausgemacht. Beim Termin eine Stunde später wieder gekommen wie drum gebeten und alles einwandfrei, laufruhig auf der Autobahn.... Kurzum, kann mich nicht beschweren, preislich auch eher günstig... bin absolut zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
F.
5 / 5Le 15/01/2022 à 15:44Super Service, sehr nettes Personal
-
Lena.
1 / 5Le 06/05/2017 à 13:32Vor einer Woche habe ich unser Auto wie jedes halbe Jahr zum Reifenwechsel zu Ihnen in die Werkstatt gebracht. Nach einer dreiviertel Stunde wollte ich mein Auto abholen. Da werde ich darüber informiert, dass auf unserem Auto noch immer Sommerreifen aufgezogen sind! Ich dachte ich höre nicht richtig. Beim letzten Termin im Oktober wurde zwar die Hauptuntersuchung gemacht aber dabei wohl vergessen dass die Reifen auch gewechselt werden sollten!!! Dass anschließend auch noch diskutiert wurde was mir jetzt in Rechnung gestellt wird war dann die Höhe. Ich habe zwar die Kosten für den Reifenwechsel im Oktober erstattet und eine Entschuldigung bekommen aber ich muss ehrlich sagen dass mir das nicht reicht. Einmal abgesehen davon, dass meine Familie und ich einem deutlich höheren Risiko eines Verkehrsunfalls ausgesetzt waren, ist für mich auch die verstärkte Abnutzung der Sommerreifen ein Problem. Denn diese sind nicht für eine Nutzung im Winter ausgelegt! Für diesen Fehler ihrerseits erwarte ich von einer Firma wie Euromaster doch eine Entschädigung und nicht nur ein "Na Gott sei dank ist ja nichts passiert."
-
Joachim.i
5 / 5Le 10/11/2021 à 08:27Reifenwechsel Sommer - Winter und Einlagerung Top. Immer wieder gerne
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Bernd.e
2 / 5Le 04/04/2018 à 19:42Online Sommerreifen bestellt und Termin ausgemacht - 1 Woche vorher die Räder zur Vorab-Montage vorbeigebracht. Am vereinbarten Termin ware die Reifen dann trotzdem noch nicht montiert. Dann wurden die alten Reifen von den Felgen gezogen - und erst dann ist aufgefallen, dass die bestellten neuen Reifen angeblich nicht geliefert worden waren. Noch während ich mit dem Mitarbeiter über alternative Reifen und mögliche Preisänderungen geredet habe, wurden neue (nicht bestellte!) Reifen schon montiert. Aber was will man schon machen, wenn man nach 75min Wartezeit ohne nutzbare Sommerräder dasteht... Der Nachlass von 6% auf den ursprünglichen Rechnungsbetrag ist da nur ein schwacher Trost für die offensichtlich chaotische Organisation. 2 Sterne, da wenigstens die fachliche Arbeit (hoffentlich) in Ordnung ist...
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Vitali.e
1 / 5Le 21/02/2019 à 10:31Ich habe mein Auto für die Spureinstellung dort abgegeben. Das Auto ist alt und war schon klar dass die Schrauben stark angerostet sind. Von einem Mitarbeiter in Rahmen einen "kostenlosen Check up" wurde mir angeboten erst mal zu schauen ob es überhaupt geht. Gesagt getan. Ich hab das Auto abgegeben. In eine Stunde als ich das Auto abholen möchte wurde mir doch eine Rechnung erstellt für die Untersuchung und durchgeführte Vermessung, obwohl die Schrauben nicht lösbar waren. Dann frage ich mich wozu die Mühe, wenn sie sowieso die Spureinstellung nicht durchführen können. Ich habe ohne zu vermessen gewusst dass die Einstellung nicht OK ist. Faire weise soll ich sagen dass ich nicht komplette Preis bezahlt habe. Anstatt 79€ was mir für die "Spureinstellung" angeboten wurde habe ich nur 29€ bezahlt. Aber das Deal am Anfang war anderes. Ich fühlte mich ein wenig verarscht. Für mich persönlich war heute erste und letzte Besuch hier.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Vitali Weizel, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Marco.e
1 / 5Le 17/01/2018 à 16:11Wollte mir 2 Vorderreifen wuchten lassen, ja ich kam ca. 8 Min vor Ladenschluss. Klar warum soll ein Reifengeschäft in der Winterzeit auch länger als 17:00h offen haben - ist halt Company Policy. Nach der Ablehnung "Wir haben nur noch 6 Minuten offen" (ein Mitarbeiter einen Kundenbedient hatte, zwei weitere derweil Arme verschränkt daneben standen und mich nicht beachteten) Habe ich freundlich gefragt ob es nicht doch eine Möglichkeit gäbe und ich Verständnis hätte für Feierabend... Wird argumentiert "ohhh... da müssen wir ALLES nochmal hochfahren!" Really? Eine Wuchtmaschine - alles hochfahren??? Kennedy Space Center? AKW? BER? Schade... wirklich Schade. 1* fürs freundliche Lächeln...
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Michi.i
5 / 5Le 18/04/2021 à 20:02Sehr nette und fähige Mitarbeiter. Termin hat super geklappt
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Jule.r
5 / 5Le 21/05/2021 à 20:50Faire Preise, schnelle Termine. Immer vollständig und ohne erneute Probleme repariert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Gre.a
5 / 5Le 26/12/2019 à 13:18Schnell, kompetent und gut! Vom ersten Besuch, Terminierung, Räderwechsel und Einlagerung, alles problemlos (dstl. Leasing-Fahrzeug). Danke!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Jaap.w
5 / 5Le 11/12/2020 à 07:16Sie haben verschiedene Warteplätze eingerichtet damit die Kunden bequem warten können und trotzdem Distanz einbehalten
-
Rene.i
5 / 5Le 05/04/2017 à 18:57Ich bin seit 3 Jahren dort, bin zufrieden. Nette freundliche Mitarbeiter - flexibel. Wenn man nett fragt, wird man auch mal zwischenrein geschoben, wenn man nen "Notfall" hat.
-
trebus.e
5 / 5Le 22/07/2021 à 11:28Super Werkstatt,war sehr zufrieden mit der Leistung
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Tristan.u
1 / 5Le 11/12/2019 à 16:4317.40 Uhr angerufen, Werkstatt schließt um 18 Uhr, Aussage: "Wir schließen jetzt, rufen Sie morgen wieder an!"
Antwort des Eigentümers:
Lieber Trsitan Aumüller, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team -
Alexander.o
5 / 5Le 21/12/2016 à 10:44Bin seit Jahren Kunde. Immer sehr zufrieden allem. Erfahrene Mitarbeiter und das merkt man sehr. 1 mit Stern
-
Henry.a
5 / 5Le 26/09/2018 à 06:06Ist meine Stammwerkstatt. Die können alles, nicht nur Reifen! Fachlich (Motor/Elektrik/Klima/Fahrwerk/Karrosserie) top, menschlich - na es sind halt Franken - Gibts was Besseres? Gruss H.G.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Her.a
5 / 5Le 14/02/2019 à 16:18Super nette Mitarbeiter vor Ort. Haben nicht nur von Reifen eine Ahnung .
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Hannes.e
3 / 5Le 10/07/2016 à 06:45Service ist okay, aber auch nicht toll. Typischer Werkstatt-Betrieb.
-
heidi.a
5 / 5Le 17/12/2021 à 05:05Hier sehr nett Hilfe erhalten
-
MTBrothers.
5 / 5Le 05/08/2018 à 16:02Schnell kompetent Top Kundenbetreuung vor allem bei Notfällen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
DerGuteGeist.
5 / 5Le 03/12/2019 à 14:45Wie immer alles bestens!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
David..
5 / 5Le 22/04/2017 à 12:19War zufrieden ein netter und kompetenten Werkstattmeister
-
Peter.e
5 / 5Le 15/04/2020 à 06:47Super Service. Peis-Leistung passt
-
Beneamin-Robert.n
4 / 5Le 23/07/2021 à 18:32Macht ales gut und schnell
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Wolfgang.a
5 / 5Le 19/06/2021 à 04:28Top Leistung. Top Service!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Daniel.e
4 / 5Le 22/04/2017 à 17:23Service ist immer gut ..Personal freundlich
-
Rene.h
4 / 5Le 08/08/2020 à 13:23Man gibt sich grosse Mühe, auch wenn es Probleme gibt
Antwort des Eigentümers:
Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Christian.
5 / 5Le 10/10/2018 à 18:06Guter, schneller Service, kompetente Mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Floarea.c
5 / 5Le 21/09/2021 à 16:02Gute Hilfe . Danke
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Michael.e
5 / 5Le 24/09/2017 à 05:58Perfekter und bezahlbarer Service ! Exclusive und perfekt!
-
bilo.n
5 / 5Le 04/06/2019 à 08:09Wie Euromaster halt ist. Freundlich und kompetent!
Antwort des Eigentümers:
Lieber bilo one, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Doreen.c
5 / 5Le 09/10/2019 à 16:49Sehr großes Angebot und nette Mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Martin.
5 / 5Le 09/06/2019 à 07:25Nette Mitarbeiter und Top Service!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Simon.r
5 / 5Le 06/10/2019 à 15:05Schnelle und zuverlässige Arbeit.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Thea.a
5 / 5Le 10/08/2019 à 17:32Sehr freundliche Werkstatt
Antwort des Eigentümers:
Liebe Thea Sao, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Alex..
5 / 5Le 26/08/2021 à 17:55Gut
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Armand.a
5 / 5Le 17/12/2018 à 09:21Schnell, prezis und freundlich
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Stefan.a
5 / 5Le 25/05/2017 à 20:49Sehr guter Service
-
B..o
5 / 5Le 08/12/2018 à 11:58Guter Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Christian.e
4 / 5Le 21/11/2019 à 18:53👌
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Christian.c
5 / 5Le 23/04/2018 à 15:20Top Service
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
András.y
5 / 5Le 26/09/2021 à 06:55(Übersetzt von Google) Verlassen Sie die A73, fahren Sie links in Richtung N4 und fahren Sie links hoch, biegen Sie an der Ampel links auf den Heister Strassstein ab. Kurze Straße mit beidseitig geparkten Autos. Von links ist der "Euromaster" gleich da und Sie können mit dem LKW in die zweite Einfahrt einbiegen. Sie würden nicht einmal in den ersten passen. Das Auto ist ein Crawler. Ein nach links weisender Pfeil an der Wand des Nebengebäudes mit der Aufschrift "LKW" weist auf die Einfahrt des LKWs zum Hof hin. Der Hof ist Einbahnstraße. Sie ziehen nach vorne und schieben zurück zum Rollladentor. Die Operation (Reifenwechsel) dauert ca. 20 Minuten und Sie können nach einer Unterschrift gehen. Es ist nicht gefährlich, es ist nur ein wenig eng. Gute Reise, pass auf dich auf! (Original) Az A73-ról lehajtva,balra tartunk az N4 felé,és arra felhajtva balra tartva,a lámpánál balra befordulunk a Heister strasséra. Rövid utca,mindkét oldalt sűrűn parkoló személyautókkal. Balkéz felől mindjárt ott van az "Euromaster" és kamionnal a második bejáraton tudsz befordulni. Az elsőn nem is férnél be. Az személyautó bejáró. A szomszédos épület falán sárgával felfestett balra mutató nyíl,"LKW" felirattal mutatja a kamion bejáratot az udvarba. Egyirányú az udvar. Előrehúzol,és visszatolsz a rolós kapuhoz. A művelet ( gumicsere póton) kb 20 perc,és egy aláírás után mehetsz. Nem vészes,csak kicsit szűkös. Jó utat,vigyázzatok magatokra!
-
Florin.o
5 / 5Le 30/11/2021 à 08:38(Übersetzt von Google) Sehr gut, aber zuerst die Termine eingeben. Er ist ein rumänischer Junge, der dort arbeitet und er ist super ok Junge (Original) Foarte bine dar intra intai programerile.Este un baiat Roman care lucreaza acolo si este super ok baiatu
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Dooyong.i
1 / 5Le 06/08/2021 à 16:07(Übersetzt von Google) Ich werde Ihnen diesen Shop nicht empfehlen, insbesondere für Ausländer. Rechnung sollte sorgfältig geprüft werden. (Original) I will not recommend you this shop, especially for foreign people. Should be checked invoice carefully.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kritik@euromaster.com mit den Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Registrierungsnummer und den besuchten Workshop) und beschreiben Sie kurz den Grund Ihrer Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir wollen unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team (Original) We are very sorry that you were not satisfied with our service. Please email us at kritik@euromaster.com with the details (your contact details, invoice number, registration number and the workshop you went to) and briefly describe the reason for your dissatisfaction so that we can look into the matter. We always want to delight our customers! Thank you, your Euromaster team -
Laurent.E
4 / 5Le 28/08/2019 à 02:56(Übersetzt von Google) Zuhause super schön und Nickel reparieren ... Schnelle Arbeit ohne Termin (Kuchen erfordert) Nochmals vielen Dank für Ihre Begrüßung ... 100% ZUVERLÄSSIG ... (Original) Accueil super sympa et réparation nickel... Travail rapide sans rdv (galette oblige) Encore merci pour votre accueil... FIABLE À 100 %... 👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Anton.
4 / 5Le 24/12/2020 à 14:00(Übersetzt von Google) 1 Stunde früher geschlossen als von Google vorgeschlagen. (Original) Closed 1 hour earlier than Google suggested.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Piotr.w
5 / 5Le 07/10/2020 à 06:39Ok!