Feser-Graf Verwaltungszentrum

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Feser-Graf Verwaltungszentrum in Nürnberg

"Auch die Abwicklung mit dem Leihwagen hat Herr Kleim schnell erledigt."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC


Tags: Autowerkstatt,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Denis.a
    1 / 5
    Le 16/03/2022 à 15:55

    Um 16:45 Uhr habe ich direkt in der Werkstatt gefragt, ob man die Radmuttern nachziehen könnte. Die Antwort des Mitarbeiters lautete: "jetzt ist grade schwierig, wir schließen in 15 Minuten, kommen sie morgen". Es waren noch mindestens 3-4 weitere Mitarbeiter da, die in dem Moment nicht beschäftigt waren und sich gemütlich miteinander unterhalteten. Vor zwei Tagen habe ich für die PKW Wartung und Räderwechsel (inkl. kleine Reparatur, Dichtungen tauschen) um die 1200€ (davon ca 750€ für die kleine Wartung und Ölwechsel, mit selbsgebrachtem Öl, bezahlt.) Neben der Rechnung bekam ich noch ein Zettel wo es u.a. stand: "ihre Sicherheit ist uns wichtig, wir lassen sie nicht im Regen stehen! Lassen sie ihre Radmuttern bei uns nachziehen..." Kurz darauf bin ich um 16:58 Uhr zu Reifen Lorenz (zwei Minuten vor Schluss!). Die Sache mit den Radmuttern war kein Problem und dauerte ca. 1 Minute! So viel zu dem Thema Kundenfreundlichkeit, Service und Preis-Leistung! Ich war seit mehreren Jahren Kunde!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Patrascu, es ist sehr schade, dass Sie einen schlechten Eindruck von uns bekommen haben. Unser Anspruch ist es, unsere Kunden immer bestmöglich zu betreuen. Gerne kümmere ich mich persönlich um Ihr Anliegen und würde mich freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben. Mit lieben Grüßen, Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar Ashref.a
    1 / 5
    Le 10/02/2022 à 09:32

    Pkw Service für Audi nur Ölwechsel mit total überteuerten Preisen, außerdem wird angeblich Premiumöl eingesetzt was man 30.000 km/2 Jahre fahren kann, aber das Auto zeigt schon den nächsten Ölwechsel nach 15.000 km/1 Jahr an. Wieso setzt man dann Premiumöl ein, wenn man es wieder nach 15.000 km wechseln muss? Angeblich berechnet das Auto selbstständig wann man zum Ölwechseln gehen muss, je nach Fahrweise, aber mir kommt es so vor, das man einfach nur häufiges Ölwechseln und kassieren möchte. Total unverständlich! Die Bremsen quietschen, die hinteren Bremsen seien leicht verschlissen, aber man müsse sie noch nicht wechseln, aber wieso quietschen die dann? Darauf gibt es keine Antwort oder Lösung, das quietschen bekomme man nur weg wenn man die Bremsen wechselt, das heißt nochmal überteuerte Preise zahlen.

  • Avatar Duke.l
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 14:01

    Also… war letzte Woche da… hatte ein Problem mit meinem Audi… Herr Bjekovic hat sich der Sache gleich angenommen… Top Mann! Problem behoben… Vielen Dank noch Mal… VG

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für die Top Bewertung und das nette Lob. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar D.G.H..
    5 / 5
    Le 08/03/2021 à 17:50

    Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Mein Fahrzeug war heute zum Kundendienst dort. Morgens hingebracht, Mittags war er schon fertig. Der Service ist absolut empfehlenswert. Freundliches, kompetentes Personal; egal ob bei der Terminvergabe, am Counter, der Serviceberater, die Damen bei der Leihwagen-Ausgabe oder der Mechaniker der mir mein Fahrzeug direkt vor die Tür brachte. Mein Fahrzeug war gewaschen und gesaugt. Empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Weiterhin gute Fahrt und viele Grüße Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar Evi.h
    5 / 5
    Le 20/07/2020 à 20:25

    Tolles Autohaus mit sehr gutem Kundenservice und Kundenbetreuung durch die kompetenten Mitarbeiter. Im Verkauf waren wir immer bei Herrn Savas. Er ist ein kompetenter immer freundlicher Berater, bei dem wir schon mehrfach gekauft haben. Im Kundendienst ist Herr Helldörfer ein überaus netter, zuvorkommender und Kompetenter Berater der auf seine Kunden eingeht und immer gut berät. Man fühlt sich als Kunde geschätzt. Ich komme immer gerne her, sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr nettes Lob geben wir sehr gerne weiter und wünschen allzeit gute Fahrt, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar Bernd.
    5 / 5
    Le 23/07/2019 à 12:51

    Auf der Suche nach dem Nächsten! War letzte Woche dort um mir mal einen Überblick über die Angebote zu den Audi Neuwagen und Informationen einzuholen. Ich wurde sehr kompetent von den Mitarbeitern vor Ort beraten und bedient. Jetzt steht eine Probefahrt an - freue mich schon darauf! Wenn alles so läuft wie es derzeit aussieht werde ich wohl zuschlagen - auf jeden Fall. Ich kann den Laden rundherum nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Bernd Büttner, vielen herzlichen Dank - wir freuen uns über die positive Bewertung für unser Autohaus! Wir wünschen viel Spaß bei der Probefahrt und hoffentlich bis bald. Viele Grüße von Ihrem Feser-Graf Team.

  • Avatar Erwin.o
    5 / 5
    Le 20/01/2021 à 16:07

    Sehr kompetentes Autohaus. Es wird sich Zeit für den Kunden genommen und man geht auf die jegliche Probleme ein und löst sie so schnell wie möglich. In allen Bereichen(ob Empfang oder beim Meister) sehr freundlich und hilfsbereit

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kortboyer, wir freuen uns sehr über das Lob und die ausgezeichnete Bewertung. Dankeschön und weiterhin allzeit gute Fahrt! Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar Ma.a
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 17:03

    Liebe grüsse gehen raus an HERR SCHNEIDER, Kompetent, Freundlich und schnell… perfekter SERVICE ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir kommen wieder! Mit freundlichen Grüßen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das Lob an Herrn Schneider. Wir wünschen Ihnen weiterhin allzeit gute Fahrt! Viele Grüße von Ihrem Feser-Graf Team.

  • Avatar Ralf.r
    5 / 5
    Le 25/07/2019 à 14:56

    Kompetente und freundlich Mitarbeiter und eine sehr herzliche Atmosphäre. Jeder wird freundlich begrüßt, ganz egal ob er etwas kaufen oder erstmal nur eine Beratung braucht. Haben unseren Audi hier für die Wartungen und alles andere was anfällt. Faire Preise und sehr guter Service. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralf Irrgang, vielen herzlichen Dank! Ihr positives Feedback geben wir gerne dankend an unser gesamtes Team weiter. Mit lieben Grüßen und bis bald, Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar Mariana.a
    5 / 5
    Le 07/10/2020 à 15:28

    Wieder alles perfekt. Nach einem kleinen Unglück in die Garage, bin ich wieder hier gelandet. Grosse Hilfe, schnell erledigt, in 2 Tage habe ich wieder das Auto pico bello zurück bekommen. So perfekt, ich war sehr glücklich. Ich bedanke mich bei dem ganzen Team, und besonders bei dem Herr Saponaro, eine sehr gute und professionelle Person. Ersatzauto habe ich auch sofort bekommen von einer sehr nette Dame, Frau Gross die mir sehr geholfen hat. Ich befand mich in einer schlechte Situation, und wenn jemand übernimmt das Ganze und sagt wir erledigen alles, in 2,3 Tagen kommen Sie das Auto abzuholen, es ist unglaublich schön, man hat keine Sorgen mehr, kann man wieder gut schlaffen. Vielen ,vielen dank Herr Saponaro, für die perfekte und saubere Arbeit, bleiben sie gesund. ICH BIN HOCHZUFRIEDEN, MEHR GIBT S NICHTS ZU SAGEN, ALS DANKE SCHÖN.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Martin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu hören dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt! Freundliche Grüße Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar Norbert.u
    5 / 5
    Le 29/10/2019 à 17:53

    Perfekter Service hat hier einen Namen: Herr Tobias Lehmann! Termin wird eingehalten, man bekommt alle anstehenden Arbeiten absolut verständlich erklärt, alle erforderlichen Formalitäten wickelt er freundlich ab und kümmert sich dann auch noch um ein tolles Ersatzfahrzeug! Hier fühlt man sich als Kunde absolut gut aufgehoben. Kurzum: Wir sind begeistert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hugel, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und geben Ihr tolles Lob gerne an Herrn Lehmann weiter, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar roland.t
    1 / 5
    Le 19/12/2020 à 08:17

    Hier werden beschädigte Tageszulassungen als Neuwagen angeboten. Auf Nachfrage werden die Beschädigungen (hier Kratzer) nicht einmal durch Neuteile ersetzt, anstelle lediglich poliert bzw. wenn überhaupt lackiert. Im Angebot/Fahrzeuginserat selbst wird auf diese Beschädigung in keinster Weise hingewiesen.Sehr unseriös !

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Stockhauser, es tut uns sehr leid das Sie mit uns eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir würden gerne näher auf Ihren beschriebenen Sachverhalt eingehen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail und erklären Sie uns das Problem genauer. E-Mail: marketing.fgg@feser-graf.de. Danke und freundliche Grüße, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar Jan.l
    5 / 5
    Le 23/07/2019 à 18:32

    Auf der Suche nach einem A4 durfte ich Erfahrungen mit dem Team rund um Feser-Graf machen und war durchweg positiv beeindruckt. Super nette Mitarbeiter und eine sehr gute Beratung. Da habe ich mich gut aufgehoben gefühlt! Meine klare Empfehlung als erste Anlaufstelle beim Autokauf!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Elm, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung und wünschen Ihnen noch einen sonnigen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar Matn.k
    1 / 5
    Le 21/04/2020 à 08:19

    Uns wurde ein Auto 4 Tage lang versprochen und mündlich zugesagt. Da wir aber 500 km entfernt wohnen, war es nicht möglich sofort zu agieren. Uns wurde versprochen, dass der Kauftrag fertig gemacht wird und via Mail zu uns kommt. Vergebens, wir wurden immer wieder vertröstet, aufgrund der Krise seien die Kollegen in Kurzarbeit und und und ... Rückrufe seitens des Autohauses kamen nicht wie versprochen. Nach 4 Tagen meldeten wir uns erneut und das Auto war auf ein mal verkauft, allerdings nicht wie zugesagt an uns. Sehr enttäuschend!!!

  • Avatar Melanie.
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 18:24

    Hallo habe mir letzten Monat ein Auto gekauft. Und hatte nun eine Reklamation . Was soll ich sagen mir wurde schnell und meiner Meinung nach sehr kompetent geholfen. Ich war vorher auch skeptisch soll ich hier ein Auto kaufen ja/nein. Aber nach dieser Erfahrung werde ich die Feder Graf Gruppe auf jeden Fall weiter empfehlen insbesondere Nürnberg

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melanie K, wir freuen uns sehr über das Lob und die ausgezeichnete Bewertung. Dankeschön und weiterhin allzeit gute Fahrt! Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar Reinhard.u
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 13:02

    Garantiereparatur meines A4 G-Tron Bauj. 2018. Obwohl ich das Auto aus einem Autohaus, welches NICHT der VW/Audi Gruppe angehört, gekauft hatte, wurde ich im Audizentrum Feser/Graf First Class empfangen. Mein Auto war in einem erbärmlichen Zustand. Soundsystem defekt, Sitzheizungen ohne Funktion, Klimabedienteil im hinteren Bereich defekt, Rauchentwicklung aus dem Auspuff, Felgen hatten Bordsteinschäden und Unwucht. Ich weiß garnicht wie man so ein Auto überhaupt verkaufen konnte. Jetzt zur Audi Feser/Graf-Gruppe. Kfz-Meister Herr Kleim hat sich das Auto sorgfältig angeschaut und mich bestens informiert, was mit dem Auto los war. Auch die Klärung mit der Vollgarantie war schnell vom Tisch. Er hat mir auf alle meine Fragen ausführliche und nachvollziehbare Antworten gegeben. Auch die Abwicklung mit dem Leihwagen hat Herr Kleim schnell erledigt. Ich möchte betonen, dass Herr Kleim ein geduldiger (viele Fragen) und kompetenter Meister ist. Auch seine Infos zum aktuellen Reparaturstand (Telefonisch) über mein Auto fand ich super. Gestern habe ich mein Auto zurückbekommen und alle Fehler wurden Makellos repariert. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass bei Herrn Kleim mein Auto in besten Händen war. Herzlichen Dank nochmal für die tolle Beratung. Fragwürdigen Inhalt melden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Suchanek, vielen Dank für diese ausführliche Bewertung und das riesen Lob an unser Team. Sehr gerne geben wir Ihre netten Worte weiter und wünschen allzeit gute Fahrt, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 21/08/2020 à 13:18

    Eigentlich war ich bis heute sehr zufrieden mit der Leistung. Ich habe vor paar Monaten EINE Anfrage gestellt auf Leasingmarkt.de für einen VW Tiguan. Daraufhin erfolgte viel Email Verkehr mit zwei verschiedenen Mitarbeitern aus dem selben Autohaus. Es gab viel auszufüllen und einer der „Verkaufsberater“ , machte mir Druck, dass ich schneller sein muss, sonst wäre das Auto ausverkauft. Ich erledigte die Formalitäten und bekam postalischen die Bestätigung von EINEM VW TIGUAN, den ich am 1.8 in der Autostadt Wolfsburg abholte und auch sehr zufrieden bin. JETZT KOMMTS: Ruft mich heute der andere Verkäufer an und sagt mir , sie können ihr Auto abholen ? Nach seiner Auffassung hätte ich zwei identische Autos bestellt und es wäre auch nicht rückgängig zu machen. Auf Kompromisse oder lösungsorienterter Vorschläge ist er am Telefon nicht eingegangen und drohte mir mit dem Gericht ?! Wer bist du Mathias Lehmann ??? Wer !??

  • Avatar jurgen.z
    5 / 5
    Le 07/02/2020 à 20:54

    War letzte Woche mit meinem Fahrzeug zum Service. Herr Rene Kundoch hat mich bestens betreut und vorab sogar die Verrechnung einer bereits bezahlten Leistung abgeklärt. Das Fahrzeug war pünktlich abholbereit und stand frisch gewaschen direkt vor dem Eingang. Vorbildlich! Herzlichen Dank an Herrn Kundoch und das ganze Feser-Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Czeschka, uns freut es sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanken uns für Ihre hervorragende Bewertung! Ihr Lob geben wir sehr gerne an Herrn Kundoch und das ganze Feser-Team weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Liebe Grüße, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar supra.e
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 16:18

    Top Service und gute Beratung. Kompetente Leute und ein freundliches Auftreten.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen herzlichen Dank! Ihr positives Feedback geben wir gerne dankend an unser gesamtes Team weiter. Mit lieben Grüßen und bis bald, Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 11/03/2021 à 13:19

    Gestern zufällig bei Herrn Deniz Bal gelandet und ich muss zugeben - es war ein Erlebnis! Das die Kundenzufriedenheit bei ihm an höchstes Stelle steht merkt man an seinem Engagement, macht weiter so! P.S.: Auch die Dame (Fr. Wittmann) am Service war überaus freundlich und konnte mir bei diversen Anliegen weiterhelfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar P.
    5 / 5
    Le 12/05/2020 à 15:42

    Mein Reparaturanliegen (defekte Heckklappe VW Passat) wurde vom Serviceberater Deniz Bal erstklassig bearbeitet. Herr Bal zeichnete sich während der gesamten Auftragsbearbeitung durch hervorragende Kompetenz, Dienstleistungsorientierung und ausgesprochene Freundlichkeit aus. Die Reparatur wurde sogar einen Tag früher, als vereinbart abgeschlossen - die Informationen wurden durchgehend zeitnah und tadellos geliefert. Uneingeschränkte Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne geben wir Ihr nettes Lob an Herrn Bal weiter und wünschen allzeit gute Fahrt, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar Johannes.o
    5 / 5
    Le 27/01/2020 à 22:27

    Ich hatte einen Beratungstermin beim Serviceberater Tobias Lehmann. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist mit mir gründlich die einzelnen Schritte der anstehenden Inspektion durchgegangen. Auf all meine Fragen hatte Herr Lehmann eine solide Antwort parat. Ich habe das Auto um ca. 11 Uhr abgegeben und hatte es, wie vereinbart, am Abend gegen 17:30 Uhr wieder (Reifenwechsel, Bremsenwechsel, TÜV, Ölwechsel und Zündkerzenwechsel an nur einem Tag). Dazu gab es auch noch eine kostenlose Außenreinigung. Nächstes Jahr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Roh, wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung! Ihr netten Worte und Ihr Lob geben wir natürlich gerne an Herrn Lehmann weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Beste Grüße, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar Fabian.i
    5 / 5
    Le 30/01/2020 à 13:42

    Bei der Bestellung meines neuen Autos hat uns Herr Florian Fabian hervorragend unterstützt und beraten. Freue mich schon sehr es am Sonntag in Wolfsburg abzuholen. Macht weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Tigges, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Ihr Lob und Ihre netten Worte geben wir sehr gerne an Herrn Fabian weiter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Auto! Liebe Grüße von Ihrem Feser-Graf Team

  • Avatar Norbert.a
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 12:57

    Nach langer Suche im Internet nach einem geeigneten Auto stieß ich auf das Angebot von Feser & Graf. Die Beschreibung des Autos sowie der Internetauftritt waren überzeugend, sodass nach kurzer und rascher Korrespondenz ein Besichtigungstermin zustande kam. Am Tag der Besichtigung wurde ich kompetent und ausführlich von Hrn. Francesco Kienlein beraten. Dabei wurde mir die Inzahlungnahme unseres alten Autos sowie eine Probefahrt angeboten. Nach kurzer Absprache bestand über den Kaufpreis Konsens. Als dann auch noch am Tag der Fahrzeugübergabe nach der augenscheinlichen Besichtigung unseres alten Autos vom vereinbarten Preis der Inzahlungnahme nicht abgewichen wurde, bestanden für mich keine Zweifel mehr. Der Rest war ein Heimspiel. Ich kann dieses Autohaus aus meinen Erfahrungen vollumfänglich empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Majewski, es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl durch unseren Internetauftritt als auch persönlich überzeugen können. Ihr tolles Lob an Herrn Kienlein geben wir gerne weiter und wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar Bastian.r
    5 / 5
    Le 20/12/2019 à 11:21

    Habe hier ein Neufahrzeug abgeholt. Ich wurde im Vorfeld von Herrn Adam betreut und Herr Kienlein hat mich am Abholtag im Empfang genommen. Habe mich hier gut aufgehoben gefühlt und würde für das nächste Fahrzeug wieder dieses Autohaus wählen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Breidenbach, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Verkaufsberatern Herrn Adam und Herrn Kienlein rundum zufrieden waren. Gerne geben wir Ihre netten Worte natürlich an unsere beiden Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem SEAT viel Freude und allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar LROUC.R
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 07:16

    Freundlich und schnell. Sogar das Auto wurde gewaschen. Alles bestens.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen herzlichen Dank - wir freuen uns über die positive Bewertung für unser Autohaus! Viele Grüße von Ihrem Feser-Graf Team.

  • Avatar Simi.
    1 / 5
    Le 01/10/2017 à 07:14

    Geht gar nicht. Service und Dienstleistung sind wir was ganz anderes Gewohnt. Wenn man das Auto zur Inspektion hat und man fährt danach wieder vom Hof vom Feser. Und keine zwei Sekunden später geht das Achtungschild los ihr Nummernschildleuchte ist Defekt. Und es gab immer wieder Diskussionen zwecks Serviceleistungen.

  • Avatar Nobody-k.e
    5 / 5
    Le 09/07/2019 à 07:07

    Kann nur Positives sagen verstehe die anderen Rezensionen nicht, bin immer zufrieden und das schon fast 10 Jahre lang Freundlichkeit Hilfsbereitschaft alles top. habe noch nie das Gefühl gehabt das sie mich über den Tisch ziehen. sei es beim Service oder Autokauf, habe bereits das 4 Auto. Gruß Marcus.kurzendörfer

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nobody-k My life my rules, vielen herzlichen Dank! Ihr positives Feedback geben wir gerne dankend an unser gesamtes Team weiter. Mit lieben Grüßen und bis bald, Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar Jasmin.o
    5 / 5
    Le 30/08/2019 à 18:09

    Herr Adam hat uns kompetente und freundlich beraten und uns bei der Wahl unseres Cupra geholfen. Bei der Abholung fühlten wir uns sehr wohl und wurden freundlich und herzlich begrüßt. Fairer Preis und sehr guter Service. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Koch, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Gerne geben wir Ihre netten Worte natürlich an ihn weiter. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem CUPRA viel Freude und allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar Sebastian.o
    2 / 5
    Le 20/08/2020 à 21:03

    Kundenservice wird hier sehr sehr klein geschrieben. Ich werde mit der Bahn anreisen, um mein Leasingwagen abzuholen. Leider besteht nicht die Möglichkeit, dass mich ein Mitarbeiter vom Bahnhof abholt. Sehr sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lorbeer, vielen Dank für Ihr Feedback – Ihr geschildertes Erlebnis entspricht nicht dem Anspruch unseres Autohauses. Würden Sie uns bitte per Mail an marketing.fgg@feser-graf.de durchgeben, mit welchem Standort bzw. welchem Verkäufer Sie Kontakt haben/hatten? Dann geben wir Ihren Hinweis gerne weiter. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar Bigmac76er.
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 18:50

    Hab im März einen Cupra Ateca in Forchheim gekauft. Hab Meinen Ford in Zahlung gegeben. Ich wollte eigentlich einen VW Tiguan. Ich war kurz vor Feierabend im Geschäft um einfach mal zu schauen. Trotz Feierabend hat sich Herr Kacmak von Seat Zeit genommen um meine Leasing Berechnung durchzuführen. Vom ersten Moment bis zur Übergabe wurde es Ch bestens betreut. Ich kann grad nicht verstehen warum es hier so schlechte Bewertungen gibt. Würde wieder hier kaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Bigmac76er, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus so positiv in Erinnerung behalten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit Gute Fahrt. Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar Biggi.
    1 / 5
    Le 08/12/2017 à 18:40

    Schade, dass es keine Minus-Sterne gibt. Dieser Service geht gar nicht. Trotz Termin, auf den ich 1 Woche gewartet habe, lange Wartezeit auf Serviceberater. Für das Nachstellen der Handbremse sollte ich dann für meinen 1 Jahr alten Seat 150 € bezahlen. Veranschlagte Reparaturzeit: 2 h. Auto früh bringen, abends abholen. Termin Anfang Januar 2018. stop&go hats mir dann für 20 € in 15 Min. sofort repariert.

  • Avatar Karin.2
    5 / 5
    Le 09/07/2019 à 07:20

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Man kann sein Auto mit gutem Gewissen der Feser-Graf Gruppe anvertrauen. Super Service und gute Betreuung kann man jedem, der Wert auf sein Auto legt weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karin 12345, wir freuen uns sehr über das Lob und die ausgezeichnete Bewertung. Dankeschön und weiterhin allzeit gute Fahrt! Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar teil.h
    5 / 5
    Le 06/06/2020 à 09:04

    Bei Audi sowie anderen teureren Automarken muss man ein bisschen mehr in die Tasche langen und die Damen im Empfang sind öfters ein bisschen verpeilt. Ansonsten kann man nichts schlechtes über die Feser-Graf Gruppe sagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo teil chen, vielen herzlichen Dank - wir freuen uns über die positive Bewertung für unser Autohaus! Viele Grüße von Ihrem Feser-Graf Team

  • Avatar Michael.t
    5 / 5
    Le 11/08/2020 à 17:55

    Mir ist wegen einer starken Lieferverzögerung, aufgrund Covid19 sehr entgegengekommen worden, obwohl selbsterklärend die Feser-Graf Gruppe nichts für den Lieferengpass kann. Danke nochmals an das gesamte Team die mich beim Kauf und den weiteren Eintragungen unterstützt haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Stöcklein, vielen Dank für diese top Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar Frank.i
    4 / 5
    Le 12/07/2019 à 07:21

    Vielen Dank für die gute Abwicklung meines Reparaturauftrages und Bereitstellung eines Leihwagens. Die Betreuung, besonders durch Herr Ringwald war sehr positiv und es hat alles gut geklappt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Siem, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung, wir wünschen Ihnen weiterhin allzeit gute Fahrt! Herzliche Grüße von Ihrem Feser-Graf Team.

  • Avatar Tarik.y
    5 / 5
    Le 23/08/2019 à 17:06

    Extrem freundlich und professionel. Als langer BMW-kunde konnte man von sowas bisher nur träumen ! So stellt man sich als Kunde die Dienstleistungen vor. Ich möchte mich nochmals beim Herrn Maximilian Dorner bedanken 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tarik Aydin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an Herrn Dorner weiter. Herzliche Grüße und bis bald, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar leel.
    5 / 5
    Le 23/07/2019 à 13:39

    Habe mir vor 1 woche mein neues auto gekauft. Beratung und Ambiente waren super, Auto läuft natürlich auch. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag lereis, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus so positiv in Erinnerung behalten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit Gute Fahrt. Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar Yasin.e
    5 / 5
    Le 29/11/2020 à 09:56

    Ein großes Lob an die Verkäufer Maximilian Niemuth und Emre Demirci die haben uns reichlich informiert und zum Schluss ist zum Leasingvertrag gekommen (Sehr freundlich und TOP informiert in ihren Beruf)👍💪

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für die Lobenden Worte an unsere Kollegen! Wir geben Ihre Bewertung natürlich an Sie weiter. Viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug! Freundliche Grüße Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar Stephan.e
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 17:37

    Als ich da war waren die Mitarbeiter sehr freundlich und war ein super Service

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Werner, vielen Dank für die tolle Bewertung und das nette Lob. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und wünschen allzeit gute Fahrt, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar Abdul.a
    5 / 5
    Le 22/07/2019 à 06:37

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Super Service und gute Betreuung kann man jedem, der Wert auf sein Auto legt weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo So geht Lernen, wir freuen uns sehr über das Lob und die ausgezeichnete Bewertung für unseren Service. Dankeschön und weiterhin allzeit gute Fahrt! Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar Holger.r
    5 / 5
    Le 15/01/2020 à 09:31

    Vielen Dank an Dominik Leisgang und sein Team für die reibungslose und wirklich schnelle Umsetzung der Service-Leistungen und dass der Termin so kurzfristig möglich war! Wirklich top! 👌 Merci

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Arneth, wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und die hervorragende Bewertung! Ihr Lob geben wir sehr gerne an Herrn Leisgang weiter! Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar Sabrina.i
    5 / 5
    Le 20/07/2019 à 13:47

    Ich bin überglücklich mit meinem "neuen" A1! Beratung und Service waren super. Ich denke, bei euch ist man gut aufgehoben :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabrina Simon, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin allzeit gute Fahrt mit Ihrem A1! Viele Grüße von Ihrem Feser-Graf Team.

  • Avatar Hartmut.u
    5 / 5
    Le 18/11/2019 à 11:23

    Die Mitarbeiter sind immer höflich zu den Kunden. Auftragsarbeiten werden immer sehr korrekt durchgeführt und man wird nicht über den Tisch gezogen da Absprache mit Kunden wichtig ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Funken, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag! Mit lieben Grüßen, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar DarkCrisis90.
    5 / 5
    Le 24/01/2020 à 10:54

    Danke an Herrn Saponaro für den tollen Service und Beratung. Top Leistung, Zuverlässigkeit und Vertrauen. G.A

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo El Turko, vielen dank für Ihre super Bewertung! Ihr Lob geben wir sehr gerne an Herrn Saponaro weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt! Liebe Grüße, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 08:39

    Kaputter Reifen wurde ersetzt. Am nächsten Tag fertig und zusätzlich Fahrzeug sauber gemacht. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Danuta Krzeminski, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Weiterhin gute Fahrt und viele Grüße, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar Jens-Michael.c
    5 / 5
    Le 19/07/2019 à 10:01

    Bin superglücklich mit meinem neuen gebrauchten T6😁. Mehr Platz geht wirklich nicht mehr! Beratung und Service super.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Jens-Michael Schwenk, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Weiterhin gute Fahrt und viele Grüße Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar Britta.i
    1 / 5
    Le 29/03/2018 à 20:21

    Von Anfang an nur Ärger gehabt... NIE WIEDER! Mein Auto ist seit 3 Wochen wieder zurückgegeben nach Finanzierung und immer noch muss ich mich rumärgern.

  • Avatar Mike.a
    1 / 5
    Le 21/09/2019 à 18:05

    Glaspalast mit vielen uninteressierten Gehaltsempfängern welche überteuerten VW Schrott an den Kunden bringen müssen. Nein Danke!

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 07:47

    Äußerst nettes und kompetentes Personal. Vom Erstkontakt bis zum Abschluss verlief alles reibungslos. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Pagacz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Feser-Graf Team.

  • Avatar Hüseyin.o
    5 / 5
    Le 31/05/2020 à 15:58

    Alles ist großartig, danke, hochwertige Wartung, freundlicher Service und pünktliche Lieferung. Danke Schön Deniz Bal MFG Hr Koc.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hüseyin Koç, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar PUSH.e
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 19:47

    Ich finde es cool dort

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag PUSH Dedi Ba, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Feser-Graf Team.

  • Avatar else.
    5 / 5
    Le 18/07/2019 à 14:22

    Sehr kompetentes Personal,vor allem Hr.Köhler.Freundlich,zuvorkommend,sachkundig.Problem gleich an der richtigen Stelle erkannt und zur Beseitigung beigetragen.Kann ich weiterempfehlen. E.N.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag else nürnberger, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Herrn Köhler rundum zufrieden sind. Weiterhin gute Fahrt und viele Grüße Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar raqib.o
    5 / 5
    Le 24/07/2019 à 06:22

    Super nettes Mitarbeiter und eine sehr gute Beratung. Freundlichkeit Hilfsbereitschaft alles top. Absolute Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns sehr über das Lob und die ausgezeichnete Bewertung. Dankeschön und weiterhin allzeit gute Fahrt! Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar Carola.a
    3 / 5
    Le 08/08/2019 à 11:44

    Offenbar kommt die Feser-Graf Gruppe an die Grenzen ihres Wachstums - die Servicequalität nimmt leider immer mehr ab...

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Carola Catani, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade für uns zu lesen, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie mir doch daher eine E-Mail an marketing.fgg@feser-graf.de, damit wir näher auf Ihre Unzufriedenheit eingehen können. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit lieben Grüßen, Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar Manuela.c
    5 / 5
    Le 09/07/2019 à 18:06

    Sehr zu empfehlen, vom ersten Kontakt an sehr freundlich! Alles wurde wie besprochen umgesetzt, keine versteckten Mehrkosten. Gerne wieder ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schuster, vielen herzlichen Dank! Ihr positives Feedback geben wir gerne dankend an unser gesamtes Team weiter. Mit lieben Grüßen und bis bald, Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar Jasmin.e
    5 / 5
    Le 05/06/2020 à 15:20

    Vielen Dank an Frau Ammirato für die kompetente und schnelle Hilfe. Sie war sehr freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Keim, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Weiterhin gute Fahrt und viele Grüße, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar Barbara.
    5 / 5
    Le 19/01/2020 à 12:01

    Mir wurde sofort weitergeholfen! Vielen Dank für den freundlichen Service Herr Schneider!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen, wir bedanken uns für Ihre hervorragende Bewertung! Uns freut es, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Lob geben wir sehr gerne an Herrn Schneider weiter. Liebe Grüße, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar Ali.m
    5 / 5
    Le 20/11/2020 à 08:17

    Fahrzeugpool 24 top leute bester service danke

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Omeirat, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar Kristina.
    5 / 5
    Le 09/07/2019 à 07:03

    Die Feser-Graf Dienstleistungsgesellschaft unterstützt die Betriebe der Feser-Graf tatkräftig und ist ein fairer Arbeitgeber! Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Kristina, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Feser-Graf Team.

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 19/07/2019 à 09:24

    Top Mannschafft! Alle wirklich super freundlich - Tolle Kollegen! Nur zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel Leibold, wir freuen uns sehr über das Lob und die ausgezeichnete Bewertung. Dankeschön und weiterhin allzeit gute Fahrt! Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar Norbert.o
    1 / 5
    Le 27/05/2021 à 03:48

    Einfach arrogant bei Info und Kasse ... die Rest keine Ahnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Fodor, zunächst einmal Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Autohaus zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unseren Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Viele Grüße, Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar Oliver.i
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 05:48

    Toll, hat wieder einmal alles geklappt - wie immer. Absolute Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Liersch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Feser-Graf Team.

  • Avatar Jonas.o
    1 / 5
    Le 13/02/2022 à 12:20

    Hat sonntags geschlossen!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Roser, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Bayern gilt das Ladenschlussgesetz. Verkaufsstellen müssen an Sonn- und Feiertagen geschlossen sein. Viele Grüße Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar Robert.o
    5 / 5
    Le 17/01/2020 à 12:12

    Zuverlässig Kompetent sehr freundliches Personal fünf Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Hoffmeier, wir freuen und bedanken uns sehr für Ihre 5-Sterne Bewertung und die netten Worte! Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar Farishta.e
    5 / 5
    Le 24/07/2019 à 06:40

    Sehr zu empfehlen, Freundlichkeit Hilfsbereitschaft alles top.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank! Ihr positives Feedback geben wir gerne dankend an unser gesamtes Team weiter. Mit lieben Grüßen und bis bald, Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 12:34

    Top Firma 😎

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Leibold, vielen herzlichen Dank - wir freuen uns über die positive Bewertung für unser Autohaus! Viele Grüße von Ihrem Feser-Graf Team.

  • Avatar Maddl.p
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 08:14

    Alles super, alle sehr hilfsbereit und freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Maddl Ppp, vielen herzlichen Dank! Ihr positives Feedback geben wir gerne dankend an unser gesamtes Team weiter. Mit lieben Grüßen und bis bald, Ihr Feser-Graf Team.

  • Avatar Nina.o
    5 / 5
    Le 21/06/2020 à 10:11

    Zuverlässiger, einwandfreier Service

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Roß, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob und wünschen allzeit gute Fahrt, Ihr Feser-Graf Team

  • Avatar Hanzi.a
    1 / 5
    Le 26/08/2017 à 09:03

    Unzuverlässiger geht es nicht mehr!

  • Avatar Showtime.
    5 / 5
    Le 21/11/2019 à 15:51

    Schnell und sicher

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo LOW OBERFRANKEN, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin allzeit gute Fahrt! Viele Grüße von Ihrem Feser-Graf Team.

  • Avatar N.r
    1 / 5
    Le 07/07/2019 à 07:48

    (Übersetzt von Google) Machen Sie mit dieser Firma keinerlei Geschäfte !! Ich habe letzten Oktober einen Audi nach Holland importiert, und das Auto hatte kein ordentliches Wartungsbuch, und die Räder hatten sie mit einer aggressiven Flüssigkeit gereinigt. Ich fand es heraus, als das Auto nach Holland kam. Es dauerte buchstäblich Monate, bis ich herausfand, dass sie keine Verantwortung übernehmen wollten und dass sie dieses Problem nicht lösen würden. Sie antworteten nicht einmal auf die Briefe meiner oder der Importfirma. Ich würde sagen, das ist eine Schande! Ich warne also noch einmal alle: Machen Sie mit dieser Firma keine Geschäfte !! Das sind keine ehrlichen Menschen. (Original) Don't do any kind of business with this company!! I imported an Audi to Holland last october and the car didn't have a proper service maintenance book and they had cleaned the wheels with an aggressive liquid. I found it out when the car came to Holland. It took me literally months to find out that they didn't want to take responsibility and that they were not going to solve this problem. They didn't even respond to any of my or the import company's letters. I would say, that's a bloody shame! So I'm warning everybody once more: don't do any business with this company!! These are not honest people.

  • Avatar Mohammad.m
    5 / 5
    Le 24/12/2019 à 16:53

    (Übersetzt von Google) Nette Leute und freundlich (Original) Nice people and friendly

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mohammad Omari, vielen herzlichen Dank! Ihr positives Feedback geben wir gerne dankend an unser gesamtes Team weiter. Mit lieben Grüßen und bis bald, Ihr Feser-Graf Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER