Autopoint an der B 180

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Autopoint an der B 180 in Nobitz

"Jeder Zeit wieder!!!!!"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Autowerkstatt,

Die Meinungen (43)

  • Avatar Florian.r
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 07:14

    Vielen Dank an Herrn Hesse und an das gesamte Team des Autopoint An der B180. Besonders betonen möchte ich das unkomplizierte, sehr zuverlässige und stets korrekte Verhalten über den gesamten Abwicklungsprozess hinweg. Das Auto rollt und wir sind sehr zufrieden. Den Autopoint An der B180 empfehlen wir somit gern weiter. (PS: Da die Preise schon korrekt sind, sind Preisverhandlungen schwierig :)

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr. Es soll alles funktionieren und wenn einmal nicht dann kurz anrufen und wir bekommen das schon wieder hin. Vielen Dank für ihr Vertrauen in unser Autohaus und allzeit gute Fahrt wünscht ihr Autopoint Team.

  • Avatar Syukell.
    5 / 5
    Le 24/03/2021 à 09:13

    Top Autohändler, habe mein Auto vor etwa elf Monaten gekauft und bin vollends zufrieden, Mitarbeiter sind zuvorkommend, kleine Makel wurden behoben, die dazugehörige Werkstatt ist ebenfalls sehr kompetent. Ich würde sofort wieder dort ein Auto kaufen. Viele Grüße an das ganze Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank und weiterhin gute Fahrt

  • Avatar Marvin.h
    5 / 5
    Le 22/03/2021 à 10:27

    Wir sind eine Firma aus Hamburg und haben kürzlich zwei Transporter gekauft. Der dritte ist aktuell in den Verhandlungen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Autopoint. Nach vielen Erfahrungen auf mobile.de hat uns endlich mal ein Autoverkäufer mit Engagement und Professionalität überrascht. Wir sind aktuell sehr zufrieden und hoffen das sich unserer Eindruck auch auf längere Zeit nicht ändern wird. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr. Wir geben uns Mühe das der gewonnene Eindruck auch bleibt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir arbeiten am dritten Fahrzeug.

  • Avatar Freitag.h
    5 / 5
    Le 04/03/2021 à 16:30

    Es ist in dieser Zeit sehr selten geworden das man einen so ehrlich Händler findet. Ich hab ein Auto gekauft und bin sehr zufrieden. Service top und ein sehr nettes Team. Sie machen wirklich alles für die Kunden. Macht weiter so. Wenn man ein Auto kaufen will dann bitte hier.ich werde euch weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank. In der heutigen Zeit ist es selten geworden das gute Arbeit positiv bewertet wird. Wir freuen uns das wir Sie bedienen durften und wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt.

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 11:28

    Sehr guter Autohändler kann man nur empfehlen. Gute Autos und freundliches Personal das alle Fragen beantwortet.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank und viel Spaß beim Fahren. Sehr nette Kundschaft. Von uns gibt es auch 5 Sterne. Ihr Autopoint Team

  • Avatar Matthias.
    5 / 5
    Le 06/05/2021 à 06:36

    Hab einen VW Tiguan gekauft.Die in der Verkaufsberatung getätigten Vereinbarungen wurden zu meiner Zufriedenheit vollumfänglich erbracht. Top Preis-Leistungsverhältnis! Mein nächstes Auto würde ich wieder im Autopoint an der B180 kaufen. Ein Autohaus zum weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank und allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim fahren wünscht ihr Autopoint Team

  • Avatar Mik.a
    1 / 5
    Le 26/02/2021 à 16:05

    Es wird versucht beim Ankauf über die Teilkasko einen Schaden abzurechnen, welcher dann wenn Möglich nicht repariert wird. Auch die Versicherung war sehr Überrascht von so einem dreisten Verhalten des Händlers. WOW, Stark! Jetzt wird versucht den Kunden schlecht dastehen zu lassen. Dann mal die ganze Geschichte. Ich habe mein Auto vor Weihnachten 2020 dort in Zahlung gegeben. Natürlich wurde mein Auto begutachtet. Wobei ein Steinschlag außerhalb des Sichtfeldes gefunden wurde. Meiner Meinung nach, hätte der Schaden repariert werden können. "Nein muss gewechselt werden!" war die Antwort. Aber alles kein Problem, „das Rechnen wir über deine Teilkasko ab“. Also Schaden der Versicherung gemeldet und bestätigt das der Schaden übernommen wird. Anfang Februar erhielt ich ein Schreiben der Versicherung, das die Rechnung für die gewechselte Scheibe beglichen wird. Soweit alles ok. Mitte Februar habe ich die Ersatzteile für den Spiegel zugesandt bekommen und wollte die Teile dem Autohaus vorbeibringen. Vor Ort war dann niemand da und ich dachte mir, Schau mal zu deinem Auto, steht ja da! Was muss ich sehen: Die Frontscheibe ist nach bald 8 Wochen noch nicht gewechselt. Aber die Rechnung schon lange gestellt so das die Scheibe schon längst hätte gewechselt werden müssen. Also ein paar Fotos für meine Versicherung gemacht und wieder Heim gefahren. Meine Ersatzteile für den Spiegel wollte ich so einem Händler nicht auch noch kostenlos geben. Ist vielleicht verständlich. Nun ja, kaum zu Hause angekommen wurde ich auch schon vom Geschäftsführer angerufen, ob ich was von meiner Versicherung gehört hätte. Genau eine Stunde nach dem ich das Foto gemacht hatte. Komisch. Alles der Versicherung gemeldet. Am 23 Februar erhielt ich dann eine Nachricht mit einem Bild vom TÜV Bericht wo in den Bemerkungen stand: „Frontscheibe mit Sprung außerhalb des Sichtfeldes Erneuert“. Kommentar vom Chef dazu: „Hier der Nachweis der erneuerten Scheibe“. Bericht der Versicherung geschickt. Diese wollte aber noch ein Bild der ja jetzt endlich defekten ausgebauten Scheibe habe. Ist ja eigentlich kein Problem. Ab in die Werkstatt, Scheibe fotografieren, verschicken, Alles Gut. Nicht beim Autopoint. Nach einigen Stunden ein Bild von der noch eingebauten!! Frontscheibe erhalten, jetzt aber mit Rissen, die per Hand der Scheibe zugefügt würden. Also immer noch nicht gewechselt, obwohl laut Chef ja schon ausgetauscht. Alle diese Aussagen und Bilder liegen mir und der Versicherung vor. Kann also Bewiesen werden! Bildet Euch selber eine Meinung zu diesem Händler! Ich bin schwer Enttäuscht, dass man seinen Gewinn mit solch einer Masche erhöhen will.

    Antwort des Eigentümers:
    Vereinbarungen sind einzuhalten. Daran halten wir uns. Schade das sie es nicht tun. Nach mehrmaliger Nachfrage mussten wir Ihnen beweisen das die Frontscheibe tatsächlich gewechselt wurde. Gleichfalls haben Sie den kaputten Außenspiegel bis heute nicht geliefert. Schade das man sich nicht mehr auf Versprechungen verlassen kann und bekommt dann noch so einen Kommentar. Es tut uns sehr weh wenn Kundschaft unsere Arbeit nicht würdigt zumal wir mehr Leistung beim Verkauf des neuen von erworbenen Fahrzeugs getätigt haben. Darüber sollten Sie mal nachdenken. Wir hoffen das Sie trotzdem mit ihrem neuen Auto zufrieden sind und wünschen allzeit gute Fahrt und bleiben Sie Gesund. Mfg Autopoint Team

  • Avatar Emely.i
    5 / 5
    Le 27/05/2021 à 15:34

    Super nettes Team. Super Beratung. Mit dem Auto vollkommen zufrieden( klappert nicht mehr 😌☺️). Jeder Zeit wieder!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Das Kompliment geben wir gerne zurück. Super nette Kundschaft mit Verständnis für die Technik. Viel Spaß beim fahren und allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Christian.l
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 19:00

    Absolut nette und lockere Kundenbetreuung! Hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns und es wird so bleiben. Vielen Dank für Ihren Besuch und bleiben Sie Gesund. Ihr Autopoint Team

  • Avatar greatDaniel.u
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 09:39

    Top Autohaus sehr freundlich u zuvorkommend. Top Service. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr. Vielen Dank und bleiben Sie Gesund. Ihr Autopoint Team

  • Avatar Mirko.a
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 13:43

    Freundlich, kompetent und immer den focus auf die Kundenzufriedenheit. Habe mir einen A3 gekauft der einwandfrei läuft. Wir sind durchaus zufrieden gestellt😅 Lg Familie Bachmann

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank und allzeit gute Fahrt

  • Avatar Alexander.i
    2 / 5
    Le 15/01/2020 à 07:13

    Achtung, er ist 300 km gefahren, um ein Auto zu kaufen. Leider stimmte der technische Zustand des Autos nicht mit der Beschreibung überein. Einträge im Servicebuch stimmen ebenfalls nicht überein (Rücksprache mit dem Vorbesitzer)

    Antwort des Eigentümers:
    Kennen wir uns? Sind Sie richtig? Wir verkaufen solche Autos nicht.

  • Avatar Dieter.
    5 / 5
    Le 18/12/2019 à 11:21

    Sehr gutes Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Man kann der Arbeit der Schlosser und des Chef's voll vertrauen.... Weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 11/03/2017 à 20:44

    Sehr freundliches und kompetentes Personal.Fahrzeuge entsprechen der Beschreibung im Internet.Probefahrt war kein Problem.Das Autohaus kann ich weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank und auf eine weitere gute Zusammenarbeit

  • Avatar Steffen.i
    5 / 5
    Le 11/03/2017 à 12:15

    Kompetent und sehr Freundliches Team. Hier erhält man mehr für sein Geld.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar E.
    5 / 5
    Le 21/11/2020 à 09:20

    Immer wieder gern top Service!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns. Vielen Dank und gute Fahrt

  • Avatar Silvio.o
    5 / 5
    Le 12/03/2020 à 10:18

    Freundliches angenehmes Klima

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Francisco.o
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 09:00

    (Übersetzt von Google) Seriöser Händler, sehr gute Kommunikation. Großer Autobestand. Ich empfehle 5 Sterne (Original) Serious dealer, very good communication. Big car stock. I recommend 5 stars

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Dankeschön. Ihr Autopoint-Team (Original) Thank you. Your Autopoint Team

  • Avatar Danny.e
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 12:06

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Topp

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank und gute Fahrt

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–18:30
Dienstag 08:30–18:30
Mittwoch 08:30–18:30
Donnerstag 08:30–18:30
Freitag 08:30–18:30
Samstag 09:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER