pitstop

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt pitstop in München

"Top Service, Top Mechaniker."

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Kfz-Reparatur und -Wartung, Reifengeschäft,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Manfred.
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 16:35

    Ich reservierte im Juni 2022 online einen TÜV Termin für meinen 19 Jahre alten Ford Fiesta sowie einen Vorab-Check im Pitstop München, Landsberger Strasse. Der Empfang war sehr freundlich. Es gab keine Wartezeit. Beim sehr akribischen Vorab-Check durch einen Kfz-Mechaniker, war ich dabei. Er erklärte mir einzelne Punkte, die vom TÜV geprüft werden und meinte am Schluss, dass alles in Ordnung sei. Nach etwa 2 Stunden erhielt ich einen Anruf, dass die Plakette (ohne Mängel) erteilt ist und ich den Wagen abholen kann. Ich kann nur sagen, dass alles sehr professionell ablief. Ich kann diesen Pitstop empfehlen.

  • Avatar Marijo.
    3 / 5
    Le 03/09/2021 à 11:26

    Bin sehr angetan über den Service die letzten Tage. Top Betreuung und Beratung. Komme gerne wieder! Herr Gerst. im Büro versteht was von Kundenkontakt! Update: Herr Gerst... habe ich leider nicht mehr angetroffen. Nach einem Check wurden im KV Preise abgerufen, die mich leider vom Hocker gehauen haben, die sogar bei einer Onlinebuchung weitaus günstiger sind wie z. B. Ölwechsel (knapp 200€ statt online ca. 90-100). Vergleichen lohnt sich!

  • Avatar Wolf.c
    4 / 5
    Le 19/05/2022 à 17:25

    Freundliche Beratung, ehrliche Auskunft; Terminvergabe und Durchführung gewissenhaft; scheinbar auch gutes Arbeitsklima unter den Mitarbeitern 🤗 bei Pit Stop in Laim

  • Avatar Lu..
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 15:29

    Ich war schon mit meinem ersten Auto hier und komme seitdem immer gerne. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und der Reifenwechsel ging schnell. Obwohl ich bei der Online-Terminvereinbarung versehentlich eine falsche Angabe, wurde ich telefonisch informiert und ohne Verzögerung war mein Auto trotz Mehraufwand pünktlich fertig. Alle war zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen!

  • Avatar Lars.e
    3 / 5
    Le 15/07/2022 à 14:16

    diesmal hatte man leider keine kostengünstige Lösung für mein 16 Jahre altes Fahrzeug

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 05/11/2021 à 13:51

    Vorsicht Abzocke! Ein Radwechsel ohne Auswuchten (für vier Räder) kostet in der Regel etwa 20,- bis 30,- Euro. Bei diesem Pitstop wurden sage und schreibe knappe 50 Euro (!) berechnet. Angeblich musste noch ein Expresszuschlag berechnet werden, obwohl wir einen Onlinetermin ausgemacht hatten. Weiterhin wurde man als Kunde ziemlich unverschämt und unfreundlich behandelt. Beschwerde an die Pitstop Zentrale ist unterwegs

  • Avatar c.
    1 / 5
    Le 04/12/2021 à 18:24

    War heute da, um mein ausgefallenes Abblendlicht auswechseln zu lassen. Der Mitarbeiter hat es sich angesehen (Standlicht hat geleuchtet, Fernlicht auch, aber Abblendlicht beidseitig NICHT!) Er meinte, es würde doch gehen, man sieht doch dass es leuchtet (geleuchtet hat nur das Standlicht). Ich habe erzählt, dass ich gestern Abend mit diesem Licht komplett im Dunkeln gefahren bin und auf der Landstraße nichts gesehen habe. Da sagte er, ich hätte entweder einen Wackelkontakt oder das Licht nicht gescheit angeschaltet.... Auch wenn ich eine Frau bin und mich nicht besonders gut auskenne - selbst ich habe eindeutig gesehen dass das Abblendlicht NICHT funktioniert!!! Bin dann ziemlich wütend zu einem Freund gefahren, der mit mir im Baumarkt 2 neue Birnen gekauft hat, ich hab jetzt sogar gelernt, wie man sie einbaut, kann es beim nächsten Mal selber machen, hatte ein Erfolgserlebnis, nach dem Ärger, und siehe da - das Abblendlicht funktioniert wieder einwandfrei und in wunderbarer Helligkeit! Danke Pitstop

  • Avatar Otto.e
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 15:33

    XWurde von H. Gersteindl Fahrzeug angenommen. Hat mich angerufen als es fertig war. Meiner Meinung nach ist der Service perfekt. Ich wurde auf eventuelle Quitschgeräusche hingewiesen und nach Möglichkeit noch keine Vollbremsung machen. Sonst sehr freundlich auch der Chef.. Komme wieder !

  • Avatar Oli.h
    5 / 5
    Le 23/04/2021 à 06:20

    Sehr freundlich und Serviceorientiert und hilfsbereit! Ich hatte mein Auto zum Räderwechsel da und hatte noch einen Bremsflüssigkeitswechsel in Auftrag gegeben, weil der laut Serviceintervallanzeige bald fällig ist. Statt den einfach zu machen haben sie nachgemessen und festgestellt, dass alles noch top ist und mir empfohlen das in einem Jahr zusammen mit dem Ölwechsel zu machen. Rädereinlagerung kostet deutlich weniger als bei ATU gleich gegenüber (trotz gleichem Reifenhotel). Bremsen habe ich auch machen lassen, hier war für mich das Argument, dass Marken-Qualitätsteile verwendet werden (anders als bei ATU die mit einer Eigenmarke hantieren) und durch die Onlinebestellung lässt sich super Bequem und geführt alles auswählen, mit Preistranzparenz und Terminauswahl. Preise übrigens durchweg verblüffend günstig.

  • Avatar Maria.r
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 10:57

    Super Service. Schnell und mega freundlich!! Hätten 6 Sterne verdient 😉

  • Avatar Yellow.u
    1 / 5
    Le 22/02/2021 à 15:55

    Nie wieder und leider nicht zu empfehlen. Es war das letzte Mal, dass ich dort mein Auto abgegeben habe. Unverschämt hohe Rechnung. Auftrag storniert und woanders satte 200%, zweihundert, gespart. Man spricht hier von einer vierstellige Summe! Auch wurden Mängel aufgeführt, die gar keine sind.

  • Avatar Name.s
    1 / 5
    Le 21/10/2020 à 19:29

    Schlechter Service kombiniert mit fragwürdiger Kommunikation. Eine echte nicht-Empfehlung! Wir hatten online einen Express Termin vereinbart zum Reifen wechseln. Hat dann 2 Anfahrten unsererseits an 2 Tagen gedauert, also nicht ganz was ich unter Express verstehe.. und das ganze noch mit furchtbarer Kommunikation. Somit definitiv unser letztes Mal hier bei Pitstop Landsberger Straße. Unsere Winterreifen waren bei Pitstop vom letzten Reifenwechsel noch eingelagert. Als wir dann pünktlich vor Ort waren, wurde uns mitgeteilt: die Reifen sind nicht da. Warum - keine Ahnung. Wir sollen halt morgen nochmal zur selben Uhrzeit kommen. Sonst keine großen Worte der Entschuldigung oder Alternativvorschläg. Später wollten wir telefonisch erreichen, dass wir am nächsten Tag wenigstens nicht zur gleichen Uhrzeit, sondern früher kommen können, schließlich haben wir auch nicht beliebig Zeit übrig. Am Telefon teilte man uns mit, dass wir zurückgerufen werden mit entsprechender Info. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass das nicht passiert ist. Auf unsere Nachfrage am nächsten Tag gegen 14 Uhr hieß es dann "also jetzt in ner halben Stunde ginge gut". Damit, so dachten wir, wäre jetzt das Pensum an Unprofessionalität aufgebraucht, aber weit gefehlt. Als wir dann nämlich tatsächlich in einer halben Stunde vor Ort waren (wir fanden den Umgang zwar unverschämt, gleichzeitig wollten wir ja aber auch unsre Winterreifen alsbald drauf haben), hat es dann eine halbe Stunde gedauert die Reifen zu wechseln. Soweit, so gut. Aber es hat keiner (wie vereinbart!) Bescheid gesagt, so dass wir länger gewartet haben, bis wir wieder mal nachfragen gegangen sind. Das zum Beispiel ist alleine genommen eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber wenn man bis dahin schon so viel "Service" erfahren hat, ist das halt auch noch die eine Kleinigkeit zu viel... Negativ zu erwähnen sind außerdem noch die Inkompetenz und (vermutlich durch Überforderung ausgelöste) Unfreundlichkeit der Mitarbeiter an der Hotline der Pitstop zentrale und das schlechte online Buchungsystem, das sich nach der Entwicklung wahrscheinlich niemand jemals mehr getestet hat. :) In Zukunft garantiert nie wieder Pitstop!

  • Avatar x.c
    2 / 5
    Le 30/05/2020 à 13:36

    Ich hatte bisher 2 negative Erfahrungen - Einmal hatten beim Saisonwechel die Winterreifen zu wenig Profil. Da wurde ich angerufen und mir wurde ein Angebot für ein Satz Winterreifen gemacht. Mir konnte bzw. Durfte aber nicht gesagt werden vom welchem Hersteller die sind. Ich habe dann natürlich abgesagt, weil ich nicht "die Katze im Sack" kaufen wollte. - Vor kurzem habe ich einen Klimainspektion durchführen lassen. Es wurde meine Handynummer notiert, damit ich angerufen werde, wenn die fertig sind. Die haben dann aber den Zettel einfach weg geschmissen und die alten Daten aus dem System hergekommen. Mit alter Handynummer und altem Auto. Auf der Rechung sind auch die alten Daten + altes Auto drauf. Als ob die also die Inspektion bei einem anderen Fahrzeug durchgeführt haben. Wo ich dann am Abend mein Auto abgeholt habe wurde mir dann noch gesagt, dass beim nächsten mal die Daten geändert werden, sehr unprofessionell! Jetzt muss ich mich noch selber darum kümmern, dass die Rechnung korrigiert wird.

  • Avatar Kilian.
    5 / 5
    Le 09/10/2020 à 18:13

    Ich war heute kurzfristig dort, um zu fragen, ob es Motoröl zu kaufen gibt, da der Ölstand etwas niedrig war. Der sehr nette Mitarbeiter ist direkt mit nach draußen, hat kurz nachgesehen und gut einen Liter Öl nachgefüllt. Dafür wurde nichts verlangt - großartig, toller Service!

  • Avatar Nicola.a
    1 / 5
    Le 08/05/2020 à 15:13

    Erster und letzter Termin hier. Unfreundliches Personal, Reifenwechsel dauert einen ganzen Tag und Abholinformationen gab es auch keine. Auf gut Glück kurz vor Feierabend wieder hin und Auto zufällig noch bekommen.

  • Avatar mu.i
    5 / 5
    Le 09/06/2020 à 16:18

    habe die Inspektion eines Opels dort machen lassen, nachdem ich vorher Kostenvoranschlag bekommen hab. War 150.- € billiger als in Markenwerkstatt. Am selben Tag wurde es fertig gemacht, es passt soweit alles. Die Mitarbeiter waren etwas in Eile wegen hohem Aufkommen, und knappem Personal. Ich gehe nur noch dorthin, trotz der widersprüchlichen Rezensionen hier. Man darf halt nicht allzu kleinlich sein und McDonalds-Verhältnisse erwarten. Einzig eine Servicemitarbeter/in hätte ich mir gewünscht, statt dass der Mechaniker auch noch alle Büro/Rechnungsangelegenheiten erledigen müssen. Aber 5 Sterne aufgrund Top-Personal und Ergebnis!

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 13/07/2017 à 17:21

    Hatte ein defektes Auto und die Werkstatt konnte es schneller als erwartet innerhalb eines Tages inklusive TÜV und Inspektion reparieren. Bei anderen Werkstätten hätte ich eine Woche auf einen Termin warten müssen. Auch der Preis war im Vergleich besser. Es wurde auch nur das gemacht, was notwendig und sinnvoll war. Die Leitung war auch sehr kompetent und konnte meine Fragen verständlich beantworten. Er brachte auch nicht neue evtuelle Probleme ein, die einem zu weiteren unnötigen Reparaturen verleiteden. Das war bei einigen Konkurrenten durchaus der Fall. Sicherlich ist es auch mal voller und es gibt längere Wartezeite. Mit Preis und Leistung war ich sehr zufrieden.

  • Avatar Patrick.u
    1 / 5
    Le 15/10/2020 à 09:23

    Ich war bis dato eigentlich recht zufrieden mit der Leistung von Pitstop und hielt die Vorbehalte für Übertreibung. Jedoch muss ich diesen Eindruck revidieren. Beim letzten Werkstattbesuch ließ ich im Rahmen des Serviceintervalls vorsorglich die Zündkerzen gleich wechseln. Ziemlich genau 1 Jahr später machte sich ein Stottern beim Beschleunigen bemerkbar, erster Verdacht Zündkerzen. Ungewöhnlich, dass Zündkerzen nach einem Jahr und wenig Fahren schon verschlissen sind. Ein Bekannter KFZ-Mechaniker hat dann die Zündkerzen gewechselt und festgestellt, dass hier noch die Original Kerzen von VW drin waren. Pitstop hat also einfach die alten Kerzen im Auto belassen und mir die neuen Kerzen samt Arbeit in Rechnung gestellt. Das waren dann die letzten Euros, die von mir an Pitstop gegangen sind. Schade, aber sowas merkt man sich. Ich lasse mal weitgehend unkommentiert, dass mit ein erneuern der völlig intakten Stoßdämpfer vorgeschlagen wurde, dass kennt man ja bereits. Die gleichen Dämpfer wurden bisher 2 mal anstandslos durch den TÜV gewunken. Nachtrag: Der befreundete Mechaniker hat mir nun auch mal den Pollenfilter gezeigt, dieser war total verdreckt und wurde (obwohl auf der Rechnung stehend) ebenfalls nie gewechselt. Ich kann nur abraten und wenn man dennoch meint, dass hier korrekt gearbeitet wird, sollte man sich IMMER die ausgewechselten Teile zeigen lassen.

  • Avatar Steffen.e
    5 / 5
    Le 26/07/2019 à 15:13

    Sehr schnelle Hilfe ohne Termin. Nach kurzer problembeschreibung um 14 Uhr meinte der Meister dass mein Problem schnell zu lösen sei aber gerade eine kappa vorhanden wäre.. er meinte ich solle 3h später kommen. Gesagt getan!Fehler wurde behoben und der freundliche wollte nicht mal Geld dafür haben... Das nenne ich einen super Service. .. natürlich gab es Trinkgeld!

  • Avatar Sandra.e
    1 / 5
    Le 30/04/2019 à 09:30

    Der Service ist unterirdisch schlecht. Ich habe noch nie eine größere Schlamperei erlebt. Erst musste ich fast zwei Stunden warten und dann wurde mir mitgeteilt, dass meine eingelagerten Sommerreifen leider unauffindbar sind. Ohne Worte, die werden mich ganz bestimmt nie mehr sehen.

  • Avatar Torte.
    1 / 5
    Le 02/03/2021 à 13:45

    Die Bewertungen sagen doch schon alles. Sehr fragwürdige Mängeln wurden aufgezählt, sowie Reparaturkostenvoranschlag überteuert. Dienst zum Glück nicht angenommen, nachdem ich eine Zweitmeinung eingeholt habe. Tschüss pitstop.

  • Avatar Harald.r
    1 / 5
    Le 05/06/2019 à 17:59

    Leider unsäglich schlecht. Ich habe online einen Klimaanlagen-Service gebucht - dabei wird einem auch noch ein Luftfilter und eine Desinfektion nahegelegt - was ich dann auch dazu gebucht habe. Bei der Abholung dann die Überraschung: Der Klimaanlagen-Service war erst gar nicht durchgeführt worden, weil man das passende Kältemittel überhaupt nicht da hatte. Da ich den Wagentyp genau im Online-Formular angegeben hatte, hätte sowas eigentlich bereits vorher auffallen können. Die Klimaanlage funktionierte deshalb auch weiterhin nicht - obwohl das Nachfüllen des Kältemittels explizit Sinn der Sache war. Dafür wurde mir aber der Innenraumfilter gewechselt (eigentlich nur als Zusatz gebucht) und eine sinnlose Desinfektion (dann wohl auch nur mit einem Spray, da das Kältemittel nicht abgesaugt wurde) durchgeführt. Dennoch wurde ich mit 89€ zu Kasse gebeten … aus meiner Sicht schlichtweg unseriös und hart an der Grenze des erlaubten. Ein Anruf in der PitStop-Zentrale ergab nur weitere Ausflüchte und dann auch noch Unverschämtheiten des Service-Mitarbeiters dort, der auf meine Beschwerde hin einfach auflegte - von einer kulanten Lösung keine Spur. Langer Rede kurzer Sinn: von einem Besuch bei PitStop in der Landsberger Str. (und damit bei PitStop generell) kann ich nur abraten. Unverschämt ... inkompetent … schlecht ...

  • Avatar Bronko.i
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 10:12

    Super Service. Jederzeit wieder. Sehr kompetentes Personal. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Mila.i
    1 / 5
    Le 20/02/2020 à 12:08

    Sowas habe ich noch nie erlebt , am Montag das Auto für eine Reifenmontage hingebracht, Mittwoch ist das Auto fertig , sicher ! Heute ist Donnerstag und es heißt jetzt am Telefon Kollege ist im Urlaub sry diese Woche wird das nichts mehr .. Gehts eigentlich noch ? Hätten wir das gewusst wären wir nie zu Pitstop gegangen.. die haben uns das letzte mal gesehen! Eine absolute Frechheit!!

  • Avatar Elena.
    1 / 5
    Le 13/07/2020 à 15:23

    Ich hatte eine 5-Sterne-Bewertung abgegeben, aber ich habe mich geirrt. Ich ging, um einen Termin für ein Problem zu vereinbaren. Sie legten einen doppelten Preis fest und wollten die Rechnung nicht anbieten. Enttäuschend und peinlich, PitStop !!!!

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 23:42

    Etwas abgeschreckt durch andere Bewertungen wurde ich doch sehr positiv überrascht. Alles reibungslos geklappt. Insbesondere der Chef ist super bemüht und die Preise bei Online-Buchung sind konkurrenzlos. Kann ich weiterempfehlen.

  • Avatar Honig.e
    1 / 5
    Le 22/11/2017 à 16:07

    Mein Mann hatte am Samstag den 18.11.17 um 09.00 Uhr einen Termin bei denen zum Rad wechseln unseres Auto. Er war genau um 09:00 Uhr da. Die sagten ihm, das am Tag zuviel zutun gibt, lassen Sie Ihr Auto! Wenn wir fertig sind, rufen wir Sie an. Wir haben gewartet keine hat uns angerufen, wir haben die angerufen, keine kam ans Telefon.. Dann sind wir dahin gefahren, das Geschäft war zu, die Räder wurde nicht gewechselt.. Kein Bescheid... Am Montag war mein Mann nochmal da und erfuhr, dass die Leute beim Lagerung oder Lieferung ( die wissen selbe nicht) die Zentrierring verloren hatten, deswegen konnten die die Räder nicht wechseln.. Und wer hat Schuld wir? Oder die? Es tut uns Leid, sie sollen erst die Zentriering besorgen, dann wechseln wir die Räder! OMG sehr gute Service oder? Einfach nie wieder dahin und nicht weiterempfehlen! :-(

  • Avatar O..e
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 14:00

    Termin am gleichen Tag; Klima perfekt gewartet; haben sich beeilt, damit ich den Wagen gleich wieder mitnehmen konnte.

  • Avatar Heinz-Otto.
    5 / 5
    Le 24/08/2016 à 12:00

    Pitstop München, Landesbergerstraße 196 Mmmmh... Wie die schlechten Bewertungen hier zustande gekommen sind, ist mir schleierhaft. Bei mir hat es toll geklappt: Nachdem der Betrieb genau gegenüber um 17.20 meinen platten Reifen nicht mehr annehmen wollte (Büro: "Wir haben schon zu"), ging ich zu Pitstop. In 10 Minuten war der Auftrag angenommen, der Reifen bestellt. Zwei Arbeitstage später der Anruf, eine halbe Stunde später die Montage. Auf Wunsch alle Räder nachgezogen, etwas Öl und Kühlflüssigkeit nachgefüllt (das alles ohne Berechnung). Fazit: Freundlich, schnell, preiswert. Ich komme wieder.

  • Avatar Matthias.t
    1 / 5
    Le 07/10/2018 à 11:34

    Vor 5Monaten wurde das rechte Vorderrad viel zu fest montiert mit Drehmomentschlüssel 210Nm bzw. mit entsprechenden Schlüssel war es nicht möglich die Radschrauben zu lösen. Seit über 20Jahre wechsle ich selber Räder. Herstellerangabe ist 120Nm! Eine sofortige Beseitigung dieses Mangels wollte man nicht durchführen bzw. hätte man auch selber zahlen müssen zu einen Termin mit großem Zeitfenster. Dieses Rad hätte man bei einem defekt selber nicht wechseln können. Den Fehler sah man dort nicht ein!! Man hat mir bei ATU sofort geholfen.

  • Avatar F...
    2 / 5
    Le 18/05/2016 à 13:04

    Hatte online einen Termin für Endschalldämpferwechsel vereinbart und sofort bezahlt. Bei der Abgabe in der Früh wurde ich darauf hingewiesen, dass ich "vergessen hätte den Montagesatz mit zu bestellen" und dass dieser etwa 5 bis 10 EUR kosten würde. Ich habe daraufhin erwidert, dass es auf der pitstop-Website überhaupt keine Option gab irgendwelches Montagematerial mitzubestellen und ich davon ausgehe, dass sämtliches Material im Endpreis enthalten ist. Man wollte mich dann anrufen, wenn das Auto fertig ist. Der Anruf erfolgte nicht, auf keiner der beiden von mir angegebenen Nummern. Als ich das Auto am Abend abholen wollte wurde mir wieder etwas von einem Montagesatz erzählt (diesmal ging es um 13,09 EUR), den ich aber selbstredend nicht bezahlt habe. Großen Protest von Seiten des Monteurs gab es nicht - er hat es halt mal versucht... Der Auspuff zumindest scheint vernünftig montiert worden zu sein, aber nochmal werde ich pitstop sicher nicht buchen.

  • Avatar Michael.o
    1 / 5
    Le 09/04/2016 à 16:29

    Update September 2016: Zwischenzeitlich hatte ein Reifen Luft verloren und ich wurde aufgefordert online einen neuen zu bestellen und montieren zu lassen, Geld gibt es danach zurück. Danach wollte niemand mehr was davon wissen von Pitstop, ich sei schuld gewesen. Zu lange Geschichte das alles zu schildern was alles zwischenzeitlich an Zusagen und Verschämtheiten erfolgt ist. Ich bin 120 Euro ärmer - für nichts als Zeitverschwendung und Ärger. Haltet euch bloß fern von denen!

  • Avatar Corinna.l
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 16:00

    Professionell, kompetent und sehr freundlich. Außerdem kurzfristig Termin möglich. Vielen Dank noch Mal!

  • Avatar Detlef.n
    1 / 5
    Le 14/11/2018 à 05:01

    Leider nicht zu empfehlen , Inspektion 90000km machen lassen ( war leider der einzige Termin noch ) TOTAL überteuert , 500 euro wären selbst bei Seat zu viel gewesen ! auf der Rechnung standen sachen die nicht im Intervall sind , :" ja haben wir verwechselt " wir haben aber was anderes gemacht ...... " na ja , Absolut nicht zu empfehlen

  • Avatar MAx.c
    1 / 5
    Le 19/05/2018 à 06:38

    Leider werrden Termine die man ausmacht nicht gehalten. Beim Bremsenwechsel und der Inspektion hat man einen Fehler gemacht das die Boardelektronik gesponnen hat und ich danach zum Vertragshändler musste. Die Preise die man im Internet sieht kriegt man nur wenn man auch im Internet bucht sonst kostet es das doppelte.

  • Avatar Sam.m
    1 / 5
    Le 16/07/2015 à 08:27

    Sehr schlechter Service, dreckige und unaufgeräumte Werkstatt! Online Anhängerkupplung bestellt mit Service-Paket zur Montage (immerhin insg. 500 EUR) und online Termin vereinbart, aber am Termin nur die unverschämte Aussage: "Das mache ich nicht, keine Zeit, das wird noch dauern". Die pitstop-Kundenhotline konnte da auch nicht weiterhelfen, so dass wir in den Urlaub ohne Anhänger fahren mussten. NIE WIEDER PITSTOP!

  • Avatar F.
    1 / 5
    Le 07/05/2019 à 22:49

    Unsagbar schlampig und schlecht. Zwei Wochen hingehalten mit den dümmsten Ausreden, die nicht mal meinen Kindern einfallen. Lötstelle defekt, wo es gar keine gibt etc. Sorry, pitstop-Zentrale, aber hier muss mal ausgemistet werden. Keine Filiale in München ist schlechter bewertet als diese.

  • Avatar Georg.o
    5 / 5
    Le 17/06/2019 à 16:26

    Voll OK! Termin spontan am gleichen Tag bekommen, Klima-Service mit Desinfektion zum Festpreis gemacht. Alles bestens erledigt. Empfehlenswert!

  • Avatar Thor.t
    1 / 5
    Le 05/11/2016 à 19:05

    Habe einen Klimaservice mit Dichtigkeitsprüfung durchführen lassen. ZWei Wochen später kam wieder keine kalte Luft, bin dann doch zum Hersteller und der hat festgestellt dass der Klimakühler viele kleine Löcher hatte und getauscht werden musste. Offenbar hat PitStop nur Kühlmittel nachgefüllt und das war es dann, Dichtigkeitsprüfung nicht durchgeführt, denn dabei hätte er auffallen müssen. Für mich klare Erkenntnis: Diesen Betrieb werde ich zukünftig meiden und kann ihn leider auch nicht empfehlen.

  • Avatar quattrobenne.
    1 / 5
    Le 01/05/2017 à 14:23

    Überlegt es euch 3 mal, in diese Gurkenläden zu gehen. Hab grad nen Auto gekauft, was die letzten Jahre in der pitstop Filiale Landsbergerstr 196 gepflegt worden ist. Alles was ich nachgeschaut hab: katastrophal. Sie sind nicht mal in der Lage, einen Luftfilter richtig einzubauen. Der Luftfilter wurde eingeklemmt im Luftfilterkastengehäuse - Hauptsache die Klammern sind zu. Jeder Depp, der wenigstens einmal hingeschaut hätte, hätte es gemerkt. Ölwechsel durchgeführt, 0,5L Öl zuviel reingekippt .Was denkt ihr euch eigentlich ihr Trottel ???????? Wahrscheinlich hoffen sie, dass es die Dichtungen überall raushaut und es ne schöne Folgereparatur gibt, die natürlich nix damit zu tun hat, dass zuviel Öl drin war... Irgendwann passt ja der Ölstand wieder wenns überall raussifft. Leute, tut euch einen Gefallen und macht ein grossen Bogen um diese ganzen Saftläden wie ATU oder pitstop. Lieber ne kleine Werkstatt, wo der Chef noch selber schraubt, weil sowas kann der sich nicht erlauben.

  • Avatar Tim.a
    1 / 5
    Le 25/10/2016 à 09:44

    War lange Kunde bei Pit Stop, bis mein Kondensator von der Klimaanlage kaputt gegangen ist. Leider konnten sie nach 3 Terminen und etlichen Tagen das Problem nicht finden. Mein Auto war natürlich mehrere Tage hinweg nicht verfügbar. Bin danach zum Fachhändler, der das Problem innerhalb 5 Minuten gefunden und binnen eines Tages repariert hat. Nie wieder Pit Stop!

  • Avatar H.
    1 / 5
    Le 01/08/2019 à 10:31

    Auto dort zum wechseln der Bremsbeläge abgegeben. Nach zwei Tagen kam die Nachricht, dass die Beläge nicht bestellt werden können, da sie nur direkt bei BMW erhältlich sind.

  • Avatar Nikolai.
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 07:54

    Top Service, Top Mechaniker. Hatte ne Reifenpanne, kurzfristig vorbeigegangen, gleich gewechselt worden und super günstig.

  • Avatar Theo.p
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 07:14

    Super nett super Preise gerne wieder

  • Avatar Toni.e
    4 / 5
    Le 18/12/2020 à 15:31

    Alle Schutzmaßnahmen vorhanden. Ein Stern Abzug weil die Radbolzen der Sommerreifen nicht mitgegeben wurden. Ansonsten freundliches und zuvorkommendes Personal

  • Avatar Jochen.p
    3 / 5
    Le 14/09/2020 à 15:46

    Es ist eigentlich eine zuverlässige Werkstatt, aber bei einem Problem, bei dem ich einen kurzfristigen Termin bräuchte, hätten sie erst nach drei Wochen einen

  • Avatar kosztelni.s
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 23:26

    Ich bine sehr zufrieden,sehr nette Filialleiter,pünktlich,... immer vider gern.

  • Avatar Gabriele.u
    5 / 5
    Le 19/12/2017 à 12:15

    Danke...Danke...Danke...für die nette Beratung und schnelle Hilfe. Großen Respekt gilt dem jungen Mann, der vorn an der Anmeldung alle Fäden in der Hand hält und in der größten Hektik ruhig und freundlich zu den Kunden bleibt......

  • Avatar ioannis.e
    2 / 5
    Le 02/06/2016 à 10:29

    Klimaservice gemacht und Klimaanlage funktioniert auch nach dem Service nicht. Keine hinweise und nichts, keine Checkliste bekommen. Fühle mich nicht wohl. Was haben die überhaupt gemacht?

  • Avatar Jonas.
    5 / 5
    Le 26/08/2017 à 08:00

    Sehr freundlicher Service. Loses Auspuffrohr wurde ohne Termin wieder befestigt.

  • Avatar Mia..
    5 / 5
    Le 07/09/2017 à 19:59

    Sehr freundlicher Mitarbeiter, der noch um 18.15 Uhr die Batterie meines Autoschlüssels gewechselt hat!!

  • Avatar Mustafa.a
    5 / 5
    Le 17/02/2017 à 09:35

    Super Werkstatt Freundliche Mitarbeiter Super Service Ausführliche Gesprächsführung Bin mit der Werkstatt voll und ganz zufrieden

  • Avatar Lukas.e
    5 / 5
    Le 17/09/2019 à 13:57

    Freundliche Mitarbeiter, die gleichzeitig auch kompetent sind. Die Preise sind ebenfalls total in Ordnung.

  • Avatar Lino.
    1 / 5
    Le 05/06/2018 à 08:24

    Einmal und nie wieder! Der "Leiter" ist arrogant und überheblich! Ewige Wartezeit! Information oder Erklärung- Fehlanzeige!

  • Avatar Niko..
    4 / 5
    Le 07/12/2016 à 13:45

    Soweit nettes Team , Einlagern und Reifenwechsel ganz günstig.

  • Avatar Volkan.
    5 / 5
    Le 06/08/2018 à 08:46

    Sehr kompetent und sehr nette Mitarbeiter. Ab jetzt nur noch zu diesem Pitstop !

  • Avatar Tülay.
    4 / 5
    Le 13/06/2019 à 07:17

    Kunden freundlich, teilweise günstig, täglich TÜV

  • Avatar Karim.t
    1 / 5
    Le 13/07/2021 à 09:22

    Unfreundlich und aggressiv Pitstop nie wieder schlechtes Unternehmen

  • Avatar Aleksandra.O
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 10:15

    Bin sehr zufrieden

  • Avatar Schuwe.i
    5 / 5
    Le 06/09/2016 à 17:25

    Hallo sehr freundliche Mitarbeiter mir wurde schnell und kompetent weiter geholfen ich werde sie weiterempfehlen Danke !!!

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 08:23

    Heir kannst auch TUV Machen

  • Avatar Wolfgang.e
    5 / 5
    Le 02/02/2020 à 12:32

    Gute Arbeit, pünktlich fertig, günstig. Gerne wieder!!!

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 05:59

    Guten und schnell competenz und Services Top

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 25/10/2017 à 14:01

    Sehr freundliches Personal, schneller, einwandfreier Service.

  • Avatar Manfred.e
    1 / 5
    Le 26/03/2019 à 21:27

    Ganz ehrlich hier arbeiten nur pfeifen...

  • Avatar Ronald.e
    2 / 5
    Le 30/04/2017 à 20:25

    Leider fiel dIe Qualität und Service in den letzten Jahr.

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 14:18

    Super Service, Personal sehr zuvorkommend

  • Avatar Marcus.o
    5 / 5
    Le 29/01/2018 à 22:41

    Toller unkompöizierter Service. Gerne wieder!

  • Avatar Renate.o
    5 / 5
    Le 10/10/2020 à 10:56

    Immer wieder gerne

  • Avatar Walter.e
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 15:09

    Super freundlich 💯

  • Avatar Zoli.r
    4 / 5
    Le 10/08/2019 à 11:30

    Korrekt! 😃

  • Avatar Ernst.l
    5 / 5
    Le 02/10/2019 à 19:48

    kompetent, korrekt, freundlich

  • Avatar Elias.o
    1 / 5
    Le 17/06/2020 à 13:41

    Telefonisch nie erreichbar

  • Avatar fabio.a
    1 / 5
    Le 10/08/2019 à 09:50

    Nie wieder. Keine Organisation

  • Avatar Gülay.s
    5 / 5
    Le 01/01/2021 à 16:56

    Günstig und schnell

  • Avatar Jutta.s
    5 / 5
    Le 05/12/2020 à 01:50

    Nett und kompetent

  • Avatar nikos.e
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 06:22

    Freundlich und professionell

  • Avatar Michael.b
    1 / 5
    Le 29/06/2018 à 17:42

    Telefonisch nicht erreichbar

  • Avatar Media.a
    1 / 5
    Le 19/09/2017 à 11:13

    Freches Personal nie Zeit !

  • Avatar Ivelin.i
    1 / 5
    Le 15/07/2020 à 11:38

    Inkompetente Mitarbeiter !

  • Avatar Heidi.o
    5 / 5
    Le 17/05/2017 à 20:21

    Super Service

  • Avatar Abdallah.h
    2 / 5
    Le 10/10/2020 à 09:31

    (Übersetzt von Google) Ich hatte einen Termin um 9 Uhr morgens, war um 8:55 Uhr da ... Es gab nur einen Mann, der arbeitete, also erledigte er die Papiere und arbeitete in der Garage. Ich war um 9:30 Uhr an der Reihe, also 30 Minuten zu spät. Während ich wartete, war bereits ein Auto drinnen und die Frau wartete, bis der Mann fertig ist. Er wird niemals fertig werden, wenn er der einzige ist, der arbeitet. Er brauchte ewig, um jeden Kunden zu überprüfen. Ich nahm das Auto und ging, weil es 2 Tage dauern könnte, die Reifen zu wechseln. (Original) I had an appointment at 9AM, was there at 8:55AM... There was one guy only working, so he was doing the papers, plus working in the garage. My turn to hand the papers was at 9:30AM, so 30 minutes late. While I was waiting, there was already a car inside and the woman was waiting until the guy is finish. He will never finish if he is the only one working. It took him forever to check each client. I took the car and left, because it might take 2 days to change the tyres.

  • Avatar Michael.M
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 15:18

    Вменяемые цены, хотя площадка расположена не так далеко от центра города.

  • Avatar Sarath.
    4 / 5
    Le 17/11/2020 à 06:20

    (Übersetzt von Google) Es war mein erstes Mal, dass ich einen Boxenstopp einlegte und für den Winter die Räder wechselte. Die Person am Schreibtisch ist ein Mann mit wenigen Worten, den er nur auf Anfrage informieren würde. Obwohl ich mehrmals nach einem Zeitrahmen gefragt habe, gab er keine grobe Schätzung der Zeit für den Radwechsel ab, sodass ich mich fragte, ob ich bleiben oder nach Hause gehen sollte, um später wiederzukommen. Er bestand darauf, dass ich einen Anruf erhalten werde, wenn ich fertig bin. Ich habe in 3 Stunden einen Anruf bekommen, um das Auto abzuholen. Der Radwechsel und die Bremsenkontrolle waren in Ordnung. Es würde helfen, Vertrauen zu gewinnen, wenn die Ergebnisse des Service dem Kunden während der Übergabe erklärt werden. (Original) It was my first time to pitstop, went for a change of wheels for winter. The person at the desk is a man of few words he would give info only if asked. Although I asked multiple times for a time frame, he did not provide any rough estimate of the time for the wheel change leaving me wondering if I should stay around or go home to come back later. He insisted that I will receive a call when done. I got a call in 3 hours to pick the car up. The wheel change and brake check service was all fine. It would help gain confidence if the findings in the service are explained to the customer during the handover.

  • Avatar Soph.n
    4 / 5
    Le 10/12/2021 à 21:51

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

  • Avatar Daniela.i
    5 / 5
    Le 26/11/2017 à 17:50

    (Übersetzt von Google) Kompetent und freundlich! (Original) Competent and friendly!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Landsberger Str. 196
  • 80687 München
  • pitstop.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER