EUROMASTER München

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt EUROMASTER München in München

"...gab natürlich für Mechaniker ordentliches ..."

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 14:56

    Seit 2 Jahren Kunde dort - immer sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und kompetent und auch wenn es mal schnell gehen muss wurde immer eine Möglichkeit gefunden

  • Avatar Momo.o
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 15:16

    Für einen großen Service meines Mazda 5 (Bj 2010) war ich hier und bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis. Freundlicher und professioneller Service ohne mir sinnfreies auf die Rechnung zu schreiben oder zu empfehlen (mein Blick geht an dich, Mazda-Autohaus). Vor allem bei älteren Autos lernt man schnell zu schätzen von gutem Fachpersonal betreut zu werden. Kann ich nur weiterempfehlen, da haben sich die paar KM mehr für die Anfahrt absolut gelohnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Selim.c
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 08:41

    Die Mitarbeiter haben sich schnell und kompetent um mein Anliegen gekümmert. Sehr nettes Personal. Freundlich und sehr hilfsbereit. Absolut empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Muhammet.a
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 09:13

    Super Bedienung Sehr hilfsbereites personal ich hatte eine Reifenpanneund die haben mich einfach unverzüglich vorgezogen als die Termin Kunden das fand ich einfach Hammer ich kann es nur jedem empfehlen das Geld was man das lässt ist echt nicht viel für die Leistungen die erbracht werden .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Harry.o
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 13:26

    Ich war schon mal vor längerer Zeit Kunde und nicht so zufrieden. Dieses Jahr musste ich wieder dringend kurz vor dem Urlaub Reifen wechseln, und siehe da! Irgendwas ist anders. Diesmal war alles perfekt, kein Stress, kein "geht grad nicht"! Der Service is top. Vielen Dank! Nur zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Devran.U
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 09:08

    Hatte einen Termin zum Räderwechsel und Bremsenservice. Das Fahrzeug war schneller erledigt als vereinbart. Top Arbeit - Bin Super zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Bastian.l
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 07:48

    Der Laden ist wirklich tipptopp geführt. Großes Kompliment an den Chef. Und des Gulasch war auch noch erste Sahne. Wenn er jetzt noch Zirben hätte würde ich da echt jeden Tag vorbeikommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, aber möglicherweise verwechseln Sie uns, denn bei uns gibt es kein Gulasch, sondern hervorragenden KFZ-Service. Wir freuen uns in jedem Fall auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Sarah-Elisabeth.e
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 16:04

    Nachdem ein Steinschlag zu einem großen Riss in meiner Frontscheibe geführt hat, hat Euromaster schnell und kompetent eine Ersatzscheibe bestellen können und mir zu Hause eingebaut. Die Reaktion war so flexibel, dass an einem Samstag die Scheibe ausgetauscht worden ist, obwohl andere Anbieter mich auf eine Woche Wartezeit vertröstet haben. Herzlichen Dank an Luciano.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Tomislav.a
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 13:49

    Reifenwechsel vom kompetenten wie auch freundlichen Mitarbeiter älterer Generation in Windeseile erledigt. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar DeLaRico.
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 15:33

    Sehr sehr gute Filiale! Geschäftsführer war absolut professionell und die Kompetenz überragend!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Asad.b
    1 / 5
    Le 01/02/2022 à 21:07

    Ich bin Stammkunde bei Euromaster und bekomme jedes Jahr regelmäßig meinen Autoservice. Ich hatte in der Vergangenheit ziemlich gute Erfahrungen mit Euromaster, aber dieses Mal hatte ich einen schrecklichen Zwischenfall. Vor ein paar Wochen war ich zur TÜF-Prüfung in der Niederlassung Bodenseestr München. Ich musste ein paar Sachen reparieren lassen, darunter Bremsplatten, Achsen und einen Reifen. Die von mir ausgehandelten Gesamtkosten betrugen €1000. Die Werkstatt begann mit der Arbeit, und beim Lösen einer verrosteten Schraube wurde der vordere Rahmen von einem Mechaniker gebrochen. Euromaster hat mich kontaktiert, um €2000 mehr zu zahlen, um den Frontrahmen zu ersetzen, oder das Auto im gleichen kaputten Zustand zurückzunehmen. Ich frage mich, warum ich den Rahmenersatz bezahlen muss, den die Werkstatt kaputt gemacht hat. Es ist unverständlich und unlogisch, dass ich für den Schaden, für den die Werkstatt verantwortlich ist, weitere €2000 verlangt habe. Ich fühle mich extrem gedemütigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Asad Abbas, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir kümmern uns bereits um Ihre Beschwerde und melden uns zeitnah bei Ihnen. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Nuna.o
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 08:25

    Ich bin komplett zufrieden mit der Firma super nettes team eine schnelle und sorgfältige arbeit Kann ich nur weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Charlee.h
    5 / 5
    Le 01/04/2020 à 09:57

    Neue Reifen persönlich vor Ort bestellt, für Terminvereinbarung angerufen worden, Termin wurde pünktlich eingehalten und Reifen zügig montiert. Nettes Team vor Ort! Kann ich weiter empfehlen und komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Thomas.
    1 / 5
    Le 03/01/2022 à 12:32

    Habe über den Interbetauftritt einen Termin zur Achsvermessung vereinbart. Vor Ort wurde mir dann gesagt, dass es heute schlecht sei. Schuld sei die Zentrale... Lediglich die Vermessung könnte durchgeführt werden, jedoch ohne Einstellung (bedeutet im Umkehrschluss, dass im Falle einer Abweichung erneut eine Eingangsvermessung durchgeführt werden muss, inkl. erneuten Kosten). Das so anzubieten ist nicht nur fachlich eine Frechheit, sondern ggfls. auch ein Sicherheitsrisiko. Alles in allem sehr ärgerlich, vor allem da mir heute Vormittag sogar eine Erinnerung zu meinem Termin per SMS zugeschickt wurde. 18 km Anfahrt (einfach) waren vegeudete Zeit. Ich war selbst viele Jahre im Bereich Reifen & Kfz Afersales als leitender Meister tätig. So ein Verhalten ist dem Kunden gegenüber absolut inakzeptabel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas Hobelsberger, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Ariel.o
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 16:44

    Ich bin jetzt zum dritten Mal dort ohne Termin rein und mir wurde sofort geholfen, mein Anliegen wurde sofort gelöst. Die Reifen wurden ordnungsgemäß auf die neuen Felgen gezogen und das Mitbringen der Reifen war überhaupt kein Problem! Die Jungs sind sehr freundlich und die Preise völlig akzeptabel - gerne kann ich diese Filiale weiterempfehlen. Dafür gibt es von mir 5 Sterne - weiter so!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar John.o
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 14:51

    Service ist hier ein Fremdwort. Der Mitarbeiter einfach nur unfreundlich und Garantie bzw. Gewährleistung innerhalb des ersten Jahres gibt es ebenfalls nicht , besser einen großen Bogen machen und zu einer guten Werkstatt fahren. Die Batterie wurde vor nicht einmal einem Jahr bei Ihnen gekauft und es gab auch vorher noch nie ein Problem mit selbiger bis zu diesem Zeitpunkt insofern ist Ihre Behauptung falsch aber das ist auch eine Art alte Leute abzuzocken. Das einzige was der ADAC festgestellt hat ist ein Defekt der Batterie. Von daher kann ich wie bereits erwähnt nur empfehlen zu einer guten Werkstatt zu gehen. Eine Batterie für 250 Euro zu verkaufen die es im Netz für unter 100 gibt und dann so einen traurigen Service abzuliefern , einfach armseelig sowas. Dann auf Kritik so zu reagieren, ohne Worte. Es geht hierbei nicht um mich sondern meine Eltern, ich wäre gerichtlich gegen euch vorgegangen, meine Eltern sind zu alt und es ist Ihnen zu Nervenaufreibend. Mit alten Leuten kann man es ja machen . Bei der Mahag wäre so etwas niemals passiert aber dort ist man sich bewusst was Service und Mundpropaganda Wert ist. Im diesem Sinne , danke für nichts .Hoffe meine Bewertung ist genug Info für einige wenige.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber John Woo, wir sind Ihrer Beschwerde sofort nachgegangen. Da ein Batteriefehler bei Ihrem Wohnmobil laut ADAC häufiger auftritt, muss die Batterie regelmäßig überprüft werden. Ihre Batterie wurde nach eingehender Prüfung durch unseren KFZ-Meister als absolut in Ordnung befunden wurde. Daher können wir Ihre Beschwerde leider nicht nachvollziehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Claudia.I
    5 / 5
    Le 19/03/2021 à 17:42

    Ich war sehr zufrieden! Unkomplizierter schneller Termin und konnte das Auto schon am gleichen Tag wieder abholen. Sehr freundlicher Mitarbeiter sowohl am Telefon als auch vor Ort. Ich werde wieder hingehen zumal es sehr praktisch an der U Bahn Station gelegen ist und man so das Fahrzeug auf dem Weg zur Arbeit hinbringen kann und dann problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiterfährt. Ich war auch schon zwei Mal in einer Filiale in der Bodenseestraße und auch dort sehr positiv von dem Gesamtpaket überrascht - kein Vergleich zu ATU wo man nur unfreundlich angefertigt wird und kaum Termin bekommt...mir gefällt Euromaster zehnmal besser! Beide Daumen hoch!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Claudia Binder, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 16:21

    Als Fahrschule einen Reifen an den Bordstein verloren. Haben schnell einen Ersatzreifen gefunden. Wurde gut beraten und sogar zwischengeschoben auf Grund der Dringlichkeit. Sympatisch, nett und war auch noch günstiger als erwartet auf Grund des alternativen Reifens, den wir gefunden haben. Danke euch!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Markus.e
    1 / 5
    Le 22/06/2021 à 09:24

    Für einen 10 Zoll Anhängerreifen nur für die De - Montage & Montage eines selbst mit angelieferten, neuen Reifen 31,- € abzukassieren ohne ein Ventil zu erneuern & kein Auswuchten ist schon echt dreist. Der Mechaniker war sehr nett und hatte den Reifen innerhalb 5 Minuten montiert, das ist mal ein toller Stundenlohn! .... Der Herr an der Kasse eher unkompetent ! Einmal und NIEWIEDER, SORRY !!! ;-((

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Markus Reichelt, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Kai.r
    5 / 5
    Le 22/03/2021 à 12:01

    Wirklich auffällig toller, freundlicher und guter Service. Möchte ich ehrlich Weiterempfehlen denn es ist ja leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Auch mitgebrachte Motorradreifen wurden sofort montiert und perfekt ausgewuchtet. Ich komm defentiv wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Nikita.c
    1 / 5
    Le 09/04/2021 à 13:07

    Am 7.4 habe ich bei dem im Betreff stehenden Euromaster einen Termin zum Reifenwechseln ausgemacht, für den 9.4 um 15 Uhr. Namen und Kennzeichen genannt. Bei Ankunft in der Werkstatt habe ich mich angemeldet, Namen und Kennzeichen genannt. Der Mitarbeiter meinte dass sie bereits seit Wochen ausgebucht sind. Außerdem meinte dieser in äußerst unhöflichem Ton, dass dies mein Fehler sei und ich eine andere Euromaster Filiale kontaktiert habe. Ich setzte mich wieder in mein Auto, rief bei der selben Telefonnummer an wie bereits am 7.4, wo ich empfangen wurde von dem selben Mitarbeiter, welcher meinte, dass mein Termin um 14:00 sei. Der Termin sollte um 15:00 stattfinden, da ich um diese Uhrzeit gebeten habe und diese Uhrzeit auch bestätigt wurde. Diese Art von Umgang mit den Kunden ist unverschämt. Kundenumgang ist eine glatte Katastrophe.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nikita Tcherkachin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Roland..
    5 / 5
    Le 02/11/2020 à 11:20

    Ich war wegen RDKS Problemen da, ....professionelle und vor allem schnelle Fehlerfeststellung. Austausch der Sensoren ebenfalls schnell und ohne Termin. Sehr, sehr netter Chef, .....hat sich auch anscheinend auf seine Mitarbeiter übertragen. Danke für den Super-Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Uwe.o
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 10:05

    Hy Leute echt super Service....Hatte eigentlich meine Reifen selbst gewechselt....aber bekam eine Felge nicht ab...also ab um die Ecke zu Euromaster...und was soll ich sagen sofort drangenommen reingeschoben Felge gewechselt und kein Geld verlangt...supifreundlich ...toller Service was heut nicht mehr selbstverständlich ist!!...gab natürlich für Mechaniker ordentliches Trinkgeld....Vielen Dank für den aussergewöhnlichen Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Simone.i
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 15:46

    Wenn es mehr Sterne gäbe,würde ich Sie geben...mit einem Nagel im Reifen wurden mehrere umliegende Händler aufgesucht, die Reifen waren nagelneu,(1000km gefahren)fast alle Händler wollten hier vier neue Reufen verkaufen. Herr Weigl war sehr bemüht, die Unbekannte Reifenmarke zu finden und zu besorgen... Am Schluss durften wir den Reufen online bestellen und der mega Service: Euromaster hat diesen dann montiert...fest steht wir kommen zu 100%,wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Simone Hitzinger, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar PhobusBlake.
    5 / 5
    Le 26/07/2019 à 09:16

    Als Firmenkunde wird man hier sehr gut behandelt. Unkompliziert und schnell - selbst in Hochzeiten wie Herbst oder Frühjahr sind kurzfristige Termine möglich, sofern man das Auto dort einen halben Tag stehen lassen kann. Bin recht zufrieden, telefonische Erreichbarkeit wäre evtl. noch zu verbessern!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Robert.i
    1 / 5
    Le 18/11/2019 à 16:56

    Lange Wartezeit und schlechter Service. Neue Reifen und Felgen bestellt. Nach einer Woche geliefert; nach 2 weiteren Wochen erst montiert. Wechsel erfolgte woanders, da nochmals 2 Wochen Wartezeit. Telefonisch wurde immer in die Zentrale umgeleitet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Robert Simmerlein, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Stephan.c
    2 / 5
    Le 18/11/2019 à 15:05

    Zum Termin pünktlich gekommen und dennoch auf das Fahrzeug mit gewechselten Reifen fast eine Stunde warten müssen. Das kenne ich vom Wettbewerb anders. Bei meinem privaten KFZ wurden die Reifen (beim Wettbewerb) innerhalb von 20 min gewechselt, inkl. wuchten, etc. Die Kundentoilette ist nicht nur schmutzig, sondern inakzeptabel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stephan Schindele, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Dietmar.a
    5 / 5
    Le 10/12/2020 à 09:51

    Ich hatte einen schleichenden Luftverluß im rechten Vorderreifen und kam ohne Termin vorbei. Mir wurde sofort geholfen auf sehr freundliche und absolut professionelle Art und Weise. Ich kann Euromaster uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Vielen Dank!! Ich komme gerne und sicher wieder!! 1A mit Sternchen!!

  • Avatar F...
    4 / 5
    Le 20/12/2020 à 23:26

    Erster Besuch zum Reifen einlagern. Sehr strukturiert. Hinweis gleich am Anfang, dass man für Reifenwechsel und Service mehrere Wochen vorher einen Termin ausmachen muss wegen Personalmangel. Ups, da schauen wir doch mal wie das so weiter geht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Sebastian.u
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 09:48

    Sehr geehrtes Euromaster Team , ich bin ein durchreisender Kunde bei ihnen gewesen . Ich kann nur vielen Dank für den schnellen Service sagen und mich auch nochmal für die Freundlichkeit bedanken. Der Herr im Büro hat ein sehr freundliches und kompetentes Auftreten. Der Herr in der Werkstatt war auch sehr zuvorkommend. Ich werde ihre Filialen zu 100 % weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar CH..I
    2 / 5
    Le 23/06/2020 à 15:00

    Wegen Auto-Inspektion am Telefon gewesen. Dabei zeigte der Herr an der Leitung schwache Verständnis für aktuelle Service-Angebote von EUROMASTER Online und auch keine Bereitschaft dem prospektiven Käufer bei der Service-Buchung zu beraten. Fragen über technische Einzelheiten der Inspektion wurden durch Wiederholung gleicher Antwort übersprungen. Dabei hat dieser dem Kunde beeilt das Gespräch zu beenden, um die Leitung freizumachen. Respekt gegenuber den Kunde? Sehr fragwürdig.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Christian.
    1 / 5
    Le 02/05/2016 à 14:52

    Hatte mir eine Schraube in den Reifen gefahren und wollte gern so schnell wie möglich wieder sicher unterwegs sein. Mir wurde zugesagt das die beiden neuen Räder in 4 Werktagen vor Ort sind und ich einen Anruf bezüglich Termin bekomme. Nach inzwischen 10 Werktagen bin ich spontan vobei gefahren und plötzlich sind meine Reifen geliefert worden. Zum dann ausgemachten Termin musste ich trotzdem nochmals 30min warten bevor das Auto überhaupt in die Werkstatt kam. Das ist alles andere als guter Service. Werde in Zukunft diese Werkstatt meiden.

  • Avatar Silvia.o
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 16:23

    Meine Frontscheibe wurde getauscht. Super nettes Team. Unglaublich schnell! Cockpit blitzblank poliert!!!! Ist nicht in jeder Werkstatt selbstverständlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Annett.e
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 23:01

    Mein Auto war zur Inspektion und Reparatur (Bremsen). Das Team ist kompetent und absolut nett. Ich fühle mich jedesmal gut beraten und umsorgt. Vielen Dank für ALLES! 😊👍 Bis bald, zum Reifenwechsel. 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Annett Herzog, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar ElGer.
    1 / 5
    Le 15/08/2020 à 15:36

    Anfang August zeigte mein Auto die Meldung: Bremsbeläge wechseln. Über meine Leasingfirma kam das Auto dann zu Euromaster. Als ich das Auto zurückbekam war die Servicenachricht nicht deaktiviert, es hieß also weiter, ich solle die Bremsbeläge wechseln. Nach dem Lieferschein war mir nicht klar was genau gemacht wurde bzw was nicht trotz Auftrag. Am Telefon sagte der Herr von Euromaster zu mir, es wäre nichts gemacht worden, die Bremsbeläge seien noch gut und ich müsste nur den Zähler beim Hersteller anpassen lassen. (Laut Hersteller ist das kein Zähler sondern ein Sensor und die wirkliche Stärke der Beläge erkennt man nur beim Ausbau). Ich bin dann in Urlaub gefahren und wollte das 1500 km später tun, worauf mir mein Hersteller sagte, die Beläge wären runter und ich könnte nur noch max 100 km fahren. Ich bin dann zu Euromaster gefahren, da ich dort telefonisch länger niemanden erreicht hatte. Drei Herren saßen draußen. Ich fragte dann ob jemand drinsei: nein, sie hätten gerade Mittagspause. Ich erwähnte dann dass ich mehrfach versucht hätte anzurufen, die Antwort war: da können Sie so oft anrufen wie Sie wollen, wir gehen in der Pause nicht ans Telefon. Als ich meinte, dass man leider an der Ansage nicht hört dass sie Mittagspause hätten, sagten die Herren achselzuckend dass sie ja die Ansage nicht machen würden. Da es 10 vor eins war fragte ich dann ob ich denn jetzt noch 10 min dumm rumstehen müsste, da meinte der Herr: ob Sie dumm rumstehen weiß ich nicht aber ansonsten ja. Zum Thema der Bremsbeläge hieß es dann, man hätte keine Freigabe bekommen. Das ist ok für mich, nicht aber dass 1. ich diese Info nicht von Anfang an bekommen habe und 2. halte ich die Aussage „die Bremsbeläge sind noch gut“ für schlicht hochgefährlich. Hier hätte es einen Hinweis geben müssen wann das wieder zu prüfen ist oder dass ich zumindest sofort zum Hersteller fahren muss und die Meldung dementsprechend anpassen lassen muss. Schriftlich habe ich überhaupt keine Angaben bekommen, ich hätte das auch nicht hinterfragen können und einfach weiterfahren können. Fazit: unangemessener Ton Kunden gegenüber und fahrlässige Kommunikation.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Ila.o
    1 / 5
    Le 09/04/2020 à 12:20

    Sehr un professionelles Service- sehr schade das Euromaster in Hände von solchen Menschen gut erworbener Name gibt. Letzte Woche habe ich den Betrieb in Neuaubing besichtigt und Sommerreifen Michelin (diesen Betrieb ist Vertreter von Michelin, steht info an Tür) bestellt. Mir würde ein Termin für heute Donnerstag um 13 Uhr angeboten. Bin um 12.55 angekommen und begrüßt mit Wörtern- “es wird aber länge den 1 Stunde dauern “... ich habe nachgefragt “wieso, Sie haben mir Termin für heute 13 Uhr fest gegeben”... die Antwort war: “Kolleger ist gerade weg gefahren”. Ich habe es akzeptiert und hingesetzt zu warten. Halbe Stunde später kommt nicht wirklich höfliche mann von Empfang und sagt “Ihre Reifen sind gar nicht da”... Auf meine frage wieso haben Sie mich nicht benachrichtigen/ telefon habe ich beim bestellen angegeben. Die Antwort war - ich werde doch nicht irgendwelche SMS abschicken. Halbe Stunde später rufen mich an - in 1 Stunde könnte Reifen für sie da sein .... Danke, mit solchen unseriösen Betrieben möchte ich nichts zu tun haben.

  • Avatar Damir.a
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 14:12

    Super Service und vor allem flink👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Andreas.p
    2 / 5
    Le 15/04/2013 à 10:46

    Auto war mit Termin zum Reifenwechseln dort. Habe, nachdem das Auto schon fertig war, unnötige 40min gewartet, weil der Verkäufer übersehen hatte, dass es schon fertig ist. Eine auf der Rechnung aufgeführte Räderwäsche wurde nicht durchgeführt. Also Rechnung genau anschauen und am besten gleich Reklamieren.

  • Avatar Harald.a
    1 / 5
    Le 25/11/2014 à 07:29

    Beim Auslagern der Reifen wurde eine eingefahrene Schraube bemerkt. Das hätte schon beim Demontieren bemerkt werden sollen. Beim Folgetermin um 8:00 wurde das Auto erst 25 Minuten später in die Werkstatt gefahren. Guter Service sieht anders aus.

  • Avatar Alex.
    4 / 5
    Le 26/09/2021 à 08:53

    Freundlicher Mitarbeiter der meinen Kastenwagen ausgemessen hat, um festzustellen das er nicht auf die Hebebühne passt ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Wolfgang.o
    5 / 5
    Le 30/08/2016 à 08:00

    Also ich weiß wirklich nicht was die Leute für Erwartungen an einen Reifendienst haben. Ich brauchte einen neuen Vorderreifen für meine BMW. Der Kollege der das aushilfsweise machte bemühte sich sehr und hat den Reifen dann auch ohne Probleme bestellen können. Er wurde nach 3 Tagen geliefert. Der Anfruf mit der Info daß der Reifen nun geliefert worden ist kam wie versprochen. Die Montage dauerte gerade mal 20Minuten, bezahlt, gegangen, fertig. Also ich werde auch weiterhin zu diesem Reifendienst gehen. Ach übrigens, der Preis war unschlagbar. Man sollte sich langsam einfach abgewöhnen, daß man erwartet eine persönlichen Betreuer an die Seite gestellt zu bekommen der einen betüdelt. Wozu?

  • Avatar reiner.l
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 10:52

    Kompetente und freundliche Beratung. Schneller Termin, Top Konditionen und professionelle Arbeit. Ich bin absolut zufrieden. Besser geht es nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 11/04/2021 à 18:49

    Super Service. Immer freundliches Personal und immer saubere sowie ordentliche Arbeit. Nur zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Joerg.
    4 / 5
    Le 18/10/2016 à 13:18

    Anrufen, Reifen bestellen, Termin und dann wird das Motorrad mit zum richtigen Zeitpunkt mit den RICHTIGEN Reifen ausgestattet. Auswuchten wird professionell durchgeführt mit einem Auge auf wenig Gewichte (immer gut bei einem Motorrad) . Immer wieder gerne mein bevorzugter Reifen Wechsel Shop

  • Avatar Yilli.U
    1 / 5
    Le 01/02/2018 à 22:02

    Ich bin soeben schockiert darüber, was diese Firma mir für die Einbauteile einer Bremsanlage berechnet hat!! Unfassbar unverschämt! Bremssattel kostet im Netz von Bosch 84 Euro berechnet wurden mir 206 Euro !! Bremsbelag satz ebenfalls Bosch kostet 40 Euro berechnet wurden mir 84 Euro !! 2 Bremsscheiben von Bosch kosten 84 berechnet wurden 102 Euro (was ja noch ok ist) Arbeit wurde mit 140 Euro abkassiert.. In Summe über 720 Euro gezahlt.. Abgesehen davon ist diese Firma telefonisch nicht erreichbar trotz 10 Anruf versuche... Es ist einfach verdammt unverschämt!!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar max..
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 16:43

    Tiptop Service, sehr freundlich, habe schnell einen Termin bekommen und als was fehlte, wie in meinem Fall, wurde es flugs bestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Wolfgang.c
    3 / 5
    Le 23/08/2019 à 20:38

    Gutes Auto, gute Preise. Ich hatte einen Platten. Es hat kein einziger, nicht mal der Geschäftsführer ein Wort englisch gesprochen. Hatte wirklich Glück es noch zum Flughafen zu schaffen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Marlen..
    5 / 5
    Le 19/08/2020 à 13:28

    Sehr nettes und kompetentes Team, mir wurde sofort und unkompliziert geholfen. Wirklich Top, sehr zu empfehlen. Würde immer wieder hingehen!! Weiter so!

  • Avatar Tom.a
    2 / 5
    Le 24/10/2012 à 20:47

    Wenn man miterlebt wie ein Verkäufer einen älteren Herren anschreit weil dieser laut Verkäufer keine Ahnung hat, ist das sehr befremdlich. Auch konnte diesem Herren nicht geholfen werden denn beim Modell des Herren kennt sich der Verkäufer nicht aus. Da verlässt man doch gerne den Laden und geht zur Konkurenz ! Service-Wüste Deutschland

  • Avatar ramazan.v
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 16:49

    Ist nicht der billigste, aber absolut korrekt und arbeitet hervorragend. Leistung hat nun mal seinen Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Dennis.e
    5 / 5
    Le 10/12/2020 à 14:08

    Super Service und freundliche Beratung. Von der Bestellung bis zum Einbau war alles so wie man es sich wünscht.

  • Avatar Robin.h
    1 / 5
    Le 30/07/2021 à 18:45

    Totales chaos. werkstatt nett aber annahme scheint nicht gut organisiert und fachlich nicht die besten. Das War mal anders

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Georg.o
    5 / 5
    Le 06/04/2021 à 10:59

    Sehr empfehlenswert! Hervorragender Service und super Preise. Was will man mehr?

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Margit.n
    5 / 5
    Le 01/03/2021 à 06:58

    Super, alle Hygienemaßnahmen werden eingehalten, Termine so gelegt dass nur ich im Wartebereich war. Toll

  • Avatar Fritz.i
    5 / 5
    Le 03/03/2021 à 09:16

    Immer wieder gerne, sehr nett und vor allen Dingen kompetent

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Sara.
    1 / 5
    Le 11/09/2021 à 12:32

    Von Fachverkäufer kann hier nicht die rede sein. Dickes minus

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 02/08/2018 à 17:32

    Sehr guter Service, nettes Personal, gute Preise, schnell einen Termin bekommen, alles perfekt ausgeführt

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar manuel.r
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 10:56

    Super Service mit einem Super Team. Ehrliche Beratung ohne unnötiges aufschwatzen von arbeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar C.
    4 / 5
    Le 14/03/2021 à 10:39

    Freundlich und hilfsbereit, leider deutlich teurer als der Händler 200m weiter

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Manuela.
    5 / 5
    Le 08/06/2019 à 23:58

    Sehr freundliche und kompetente Auto- und Reifenwerkstatt! Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Manuela Mühlberger, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Beni.u
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 14:21

    Alles top, sehr freundlich und kompetent zum wirklich fairen Preis. Kann ich weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Nina.o
    5 / 5
    Le 08/03/2017 à 19:28

    Schnell - unkompliziert - freundlich bei meiner Reifenpanne , so daß ich sehr bald meine Reise fortsetzen konnte !

  • Avatar Sayin.e
    5 / 5
    Le 14/04/2021 à 22:51

    Mann kann nur empfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Franz.
    5 / 5
    Le 28/11/2020 à 15:22

    Gutes Preise. Freundlich. Kann man weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Georg.o
    5 / 5
    Le 23/05/2021 à 08:59

    Sehr gut organisiert,freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Gerhardus.e
    4 / 5
    Le 09/12/2021 à 21:45

    Gut, schnell, kompetent

  • Avatar Valentin.o
    5 / 5
    Le 22/04/2020 à 10:34

    Netter Service. Reparatur ging schneller als angekündigt.

  • Avatar DELILER.4
    5 / 5
    Le 11/01/2019 à 22:46

    Super Service Danke an Herr Fischer. Sehr Empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Christian.c
    5 / 5
    Le 19/03/2019 à 09:21

    Ich wurde hier sehr freundlich empfangen und mein Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Matthias.
    5 / 5
    Le 03/11/2019 à 20:15

    Perfekt wurde superschnell mit meinem schleichenden Plattfuss verarztet

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Anonym.
    5 / 5
    Le 25/05/2018 à 17:23

    Der Serviceleiter weiss mit Problemen und Menschen umzugehen 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Mario.i
    4 / 5
    Le 26/11/2017 à 18:37

    Gute Beratung, große Reifenauswahl, günstige Montagepreise.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Ivan.a
    1 / 5
    Le 11/12/2021 à 22:14

    Das war mal besser

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service dieses Mal nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar MWu.l
    4 / 5
    Le 13/05/2021 à 11:46

    War gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Karl.c
    4 / 5
    Le 11/03/2017 à 12:31

    Kompetente Beratung, guter Service abhängig auch von Zeitarbeitskräften

  • Avatar Sabine.
    4 / 5
    Le 27/10/2019 à 12:21

    Angestellte freundlich. Schnelle Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Klaus.h
    3 / 5
    Le 18/04/2021 à 05:32

    Personal ist nicht besonders freundlich

  • Avatar Dirk.o
    4 / 5
    Le 19/08/2017 à 12:50

    Günstiger Reifenservice für Auto und Motorrad

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 17:39

    Super jungs

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Schto.f
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 11:11

    Sehr nette Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Gergetu.
    2 / 5
    Le 21/07/2015 à 06:14

    Leider geht niemand an das Telefon. Achtung Dauerschleife ...

  • Avatar Udo..
    5 / 5
    Le 29/06/2018 à 12:11

    Sehr nette höfliche und freundliches Team

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Dirk.e
    1 / 5
    Le 06/08/2021 à 16:31

    Nein danke

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dirk Beinze, waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar PeWi.
    5 / 5
    Le 12/04/2017 à 13:11

    Freundlche Mitarbeiter schnelle Terminvergabe

  • Avatar Hama.a
    1 / 5
    Le 03/08/2021 à 17:48

    Schlechte verkäufer

    Antwort des Eigentümers:
    Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar nico.l
    4 / 5
    Le 14/07/2019 à 18:40

    Schneller...netter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Ra.h
    5 / 5
    Le 27/12/2019 à 20:25

    Gute Ladestation

  • Avatar Silvia.
    5 / 5
    Le 24/08/2020 à 12:11

    Super Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar V.
    5 / 5
    Le 12/09/2017 à 10:29

    Fachmännische Beratung

  • Avatar iixphoenixx.e
    5 / 5
    Le 26/02/2018 à 22:49

    Schneller Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 02/03/2020 à 10:00

    Freundlicher Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Antoine.e
    5 / 5
    Le 24/08/2020 à 14:41

    (Übersetzt von Google) Neuer Besitzer seit 1. August 2020. Sehr freundlich und kundenorientiert. Ich war ohne Termin dort, um die Reifen zu lagern, und musste nicht warten. Ich empfehle! (Original) New owner since Aug. 1st 2020. Very friendly and customer oriented. I went there without appointment to store the tires and I did not have to wait. I recommend!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Saqib.a
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 09:38

    (Übersetzt von Google) Sehr kooperatives Personal. Professionell wie auch lustig. Sie beheben nicht nur das Problem, sondern geben Ihnen auch den richtigen Rat. Ich kann diesen Ort wärmstens empfehlen (Original) Very cooperative staff . Professional as well as jolly . they not only fix the problem but also give u right advice. I highly recommend this place

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Philippe.r
    4 / 5
    Le 05/07/2021 à 08:26

    (Übersetzt von Google) Nette Leute, arbeitet mit Motorrädern, Öffnungszeiten sind eher restriktiv (das ist Deutschland, die Bedürfnisse der Kunden stehen NICHT im Vordergrund, das ist bei anderen ähnlichen Unternehmen sehr ähnlich) (Original) Nice people, works with motorcycles, opening hours are rather restrictive (this is Germany, clients' needs is NOT the priority, this is very similar for other similar businesses)

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team (Original) Thank you very much for your good review. Great that you were satisfied with our service! We are already looking forward to your next visit with us. See you soon, your Euromaster team

  • Avatar Dharma.
    1 / 5
    Le 17/08/2017 à 03:37

    (Übersetzt von Google) Kein guter Service. Ich habe mein Auto zum Auswuchten der Räder verlassen, danach war mein Lenkrad nicht gerade ..... (Original) Not good service. I left my car for wheel balancing after that my steering wheel was not straight .....

  • Avatar Der.a
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 17:00

    (Übersetzt von Google) Super-Service (Original) Super service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Zdenko.o
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 13:13

    Super Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Slawek.a
    3 / 5
    Le 19/05/2018 à 07:24

    (Übersetzt von Google) Ca (Original) Ok

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Vivek.a
    5 / 5
    Le 20/01/2020 à 10:59

    (Übersetzt von Google) Guter Service (Original) Good service

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank! Wir hoffen, Sie bald zu sehen, Ihr Euromaster (Original) Thank you very much! We hope to see you soon, Yours Euromaster

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–12:00 13:00–17:00
Dienstag 08:00–12:00 13:00–17:00
Mittwoch 08:00–12:00 13:00–17:00
Donnerstag 08:00–12:00 13:00–17:00
Freitag 08:00–12:00 13:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER