Stanimir Nikolow
- 2.3
- Autowerkstatt
- München
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Die Meinungen (10)
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Sonja.u
1 / 5Le 19/09/2017 à 12:48Vor einiger Zeit habe ich hier mein Auto reinigen lassen, inkl. Reifenwechsel. Terminabsprache hat sehr gut geklappt. Kurzes Vorgespräch und mein Auto wurde angeschaut. Da ich ein Cabrio habe, passiert es natürlich immer wieder mal, dass durch das Öffnen und Schließen des Daches sich Blätter im Kofferraum sammeln. Wie wohl fast jede andere Frau auch gehöre ich nicht zu denen, die ihr Auto jede Woche aussaugen. Aber genau diese Blätter führten dann dazu, dass der Mitarbeiter meinte: Das sei eine Verschmutzung die einen erheblichen Mehraufwand bedeutet und das wiederum bedeutet: Aufpreis! Insgesamt war er dabei sehr von oben herab. Als ich ihm zeigen wollte, dass die ganz normal mit dem Staubsauger herausgesaugt werden können, wurde er immer unverschämter und lauter. Offensichtlich ist er es nicht gewohnt, von einer Frau Widerworte zu bekommen? Der Ton, die ganze Art und Weise - kam mir etwa so vor, als wenn das bei jedem Kunden versucht wird um den Preis nachträglich zu erhöhen. An sich wäre es besser gewesen, einfach wieder zu gehen, aber ich habe dann doch den Aufpreis gezahlt, weil es für mich einen erheblichen Mehraufwand bedeutet hätte erst wieder woanders hinzufahren. Erstens sind wir ja nun extra hier in diese Werkstatt gefahren, einfacher Weg 30 Minuten. Zweitens ist mein Mann extra noch mit seinem Auto mitgefahren, damit ich nicht vor Ort die 2 Stunden warten muss, sondern wir dann in der Zwischenzeit Einkaufen gehen können. Drittens mussten dringend die Reifen gewechselt werden und jetzt erst woanders einen Termin ausmachen wäre wieder mit einer unangemessenen Wartezeit verbunden. Zur Arbeit an sich: Die wurde ok ausgeführt, hätte durchaus 3,5 Sterne verdient. Aber das Drumherum kann ich nicht außer Acht lassen. Lese ich nun im Nachhinein Berichte zu diesem Unternehmen im Internet, scheint es wirklich eine Masche zu sein. Na ja, und der Ton und die Lautstärke gegenüber einem Kunden geht nun mal gar nicht.
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Stefan.e
1 / 5Le 01/11/2018 à 06:40Mit Abstand der SCHLECHTESTE Service den man sich vorstellen kann. Beim Reifenwechsel wurde eine neue Felge beschädigt (Kratzer durch Werkzeug). Wir haben es leider erst kurz nachdem wir den Hof verlassen haben bemerkt, weil die Felgen durch Fett und Schmiere so verdreckt waren. Sind dann zurück und haben die Werkstatt damit konfrontiert. Der Meister stritt nicht nur alles ab, sondern wurde sofort laut und unverschämt. Kann mich da Sonjas Erfahrungen nur anschließen. Unterm Strich: Finger weg...... absoluter Pfusch, der letzte Laden!
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Christian.u
1 / 5Le 27/04/2019 à 08:31Seit langem der unfreundlichste und unhöflichste Ladenbesitzer den ich gesehen habe. Behandelt die Kunden von oben herab. Habe hier lediglich ein DPD Paket abgeholt und in den wenigen Sekunden die ich warten musste wurden sowohl ich als auch meine Freundin dumm angemacht. Servicegedanke und Höflichkeit ist hier wohl ein absolutes Fremdwort. Werde diesen Laden boykottieren und Pakete die dort hingeliefert werden zurückgehen lassen. DPD ist schon ein mieser Laden, aber dieser "Paketshop" ist selber noch unter deren Würde. Das allerletzte was einem hier geboten wird!
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Besnik.o
1 / 5Le 18/09/2017 à 15:30In der Not überteuerte Preise ohne Rechnung und Garantie... Mit Abstand die Schlechteste Werkstatt die ich besucht habe.. Arrogant und ohne jegliche Service Erfahrung-das gilt an den Inhaber/MEISTER.. Aber vielleicht lag es an mir...
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Žarko.a
5 / 5Le 30/11/2020 à 16:50Sehr zuvorkommend. Musste notbedingt Reifen nachziehen lassen. Wurde umgehend erledigt. Danke dafür.
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Claus.r
1 / 5Le 12/06/2018 à 10:20Nie mehr wieder! Kann nur bestätigen, mit Abstand die schlechteste Werkstatt.