Matthias Feye Autohaus Möser
- 4.2
- Autowerkstatt
- Möser
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt Matthias Feye Autohaus Möser in Möser
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Autowerkstatt,
Die Meinungen (49)
-
Meister.i
5 / 5Le 22/03/2019 à 20:02Einfach Klasse! Habe vor wenigen Tagen hier ein Auto gekauft und war mit der gesamten Abwicklung mehr als zufrieden. Die Verkäuferin ist sehr nett und macht einen ehrlichen Eindruck. In keinster Weise habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl gehabt. Nach unkomplizierten und fairen Verhandlungen bin ich mit einem sehr positiven Eindruck und nach langer Suche mit dem passenden Fahrzeug von dort weggefahren. Gerne wieder.
-
Mirjam.r
1 / 5Le 17/10/2018 à 17:48Anfangs sehr nett, Auto wurde auch auf Kosten vom Autohaus aus Wismar abgeholt und wieder gebracht.( hoch anzurechnen) Als dann aber erneut erhebliche Mängel am Mercedes Wolf vorkamen und wir es bemängelt haben, wurde man sehr unfreundlich, wir sollten doch nicht so kleinlich sein. Bis jetzt haben wir weitere Mängel beseitigen lassen und liegen derzeit bei rund 4000 Euro die wir in 4 Monaten begleichen mussten. Wenn man sich einen Wolf kaufen möchte, bitte weiter suchen!!!
-
Peggy.r
5 / 5Le 25/03/2017 à 10:11Wir haben bereits 2 Autos (1er und 3er BMW) im AH Möser gekauft. Beide Fahrzeuge waren und sind technisch in einwandfreiem Zustand. Die Verkäuferin ist sehr nett und kümmert sich sehr gut um ihre Kunden. Bei Fragen, Sorgen und Problemen kann man Sie jederzeit ansprechen. Auch seitens der Werkstatt sind wir zufrieden. Reparaturen und Wartungen werden zu angemessenen Preisen durchgeführt. Wer also einen Gebrauchtwagen sucht ist hier gut aufgehoben.
-
Christian.p
5 / 5Le 17/08/2017 à 07:29Gebrauchtwagenkäufe sind für mich nicht immer ein Vergnügen, aber hier hat es Spass gemacht!! Ich habe einen 10-jährigen BMW mit 255.000 km gekauft und bin absolut zufrieden. Das Auto ist wie beschrieben, den gesamten Auftritt gegenüber dem Kunden empfand ich als kompetent, fair und freundlich. Was mich besonders beeindruckt: Das Interesse an der Kundenzufriedenheit endet nicht mit der Fahrzeugübergabe - eine Nachbesserung war auch nach ca. 4000 km und fast 8 Wochen sehr unkompliziert möglich. Wenn ich mal wieder ein Fahrzeug suche, werde ich zuerst hier schauen. Vielen Dank und herzliche Grüße an das AH Möser!
-
Heinz.a
4 / 5Le 05/12/2017 à 22:15Habe hier einen Wolf gekauft. Hervorragende Arbeit, alles ausgezeichnet gut. Ich weiß also beim besten Willen nicht, warum ein so gutes Autohaus sich hinter so einer Verkäuferin versteckt. Aussagen wie: "Das müssen Sie einen Techniker fragen, ich bin hier nur Verkäuferin" kann mich mir beim Autokauf sparen. Abgesehen davon habe ich hier aber wirklich einen sehr guten Kauf gemacht.
-
GordenFSK100.
5 / 5Le 06/08/2019 à 07:4907/2019 gekauft Mercedes Benz E 300T Bluetec EZ 2015 22000€ Meine Erfahrungen erstrecken sich auf den Umgang und den Service den ich bei Frau Jana Morave erfahren durfte. Das Fahrzeug stand, wie in der online Anzeige beschrieben, auf dem Aussengelände. Frau Morave ist eine sehr offene, ehrliche und Service orientierte Frau. Ich konnte die Erfahrung machen das hier, im Vergleich zu vielen anderen Autohändlern, das gegebene Wort genauso viel, wenn nicht sogar mehr, zählt als das schriftliche. Das Fahrzeug hatte einen Kilometerstand der einen nächsten Service notwendig machte. Im Rahmen der Verhandlungsgespräche machte ich deutlich das ich eine Fachwerkstatt hinzuziehen möchte um mir den angepriesenen Zustand des Fahrzeuges bestätigen zu lassen. Dieses wurde umgehend durch Frau Morave umgesetzt, indem sie mir für den Tag der vereinbarten Probefahrt einen kurzfristigenTermin bei Mercedes Benz Stern in Burg reservierte. Im Zuge dieser "Durchsicht" und eines sehr ausführliche Gespräches mit dem Kfz Meister von Mercedes war mir klar, dass der durchzuführende große Service!! bei Mercedes gemacht werden muss, um die bisher vorhandene Mobilitätsgarantie von Mercedes zu erhalten. Frau Morave nahm diesen Wunsch sofort auf und setzte dieses sehr teure Unterfangen, in den folgenden Tagen, auf ihre Kosten um. Auch eine neue HU und AU und einen Innenraumaufbereitung waren kein Thema. Zuguterletzt fanden wir auch bei der Ausstattung mit neuen Winterreifen auf Alufelgen einen mehr als großzügigen Kompromiss. Da ich bisher immer Gebrauchtfahrzeuge gekauft habe ist es mir durchaus möglich eine Aussage darüber zu treffen wie Frau Morave in Vergleich mit vielen anderen, zum Teil großen Autohäusern, dem Kunden begegnet. Mein Fazit lautet hier wird mit dem Kunden ehrlich, zuvorkommend, sehr Serviceorientiert und freundlich angegangen. Ich empfehle, auf Grund meiner gemachten Erfahrungen mit Frau Morave dieses Autohaus sehr gerne weiter und würde jederzeit dort wieder ein Fahrzeug erwerben.
-
Jennifer.e
5 / 5Le 27/10/2019 à 13:14Nach langem Suchen sind wir im Autohaus Möser fündig geworden. Wir haben einen ehrlichen T5 gekauft. Wir sind froh den Weg aus Hannover auf uns genommen zu haben. Selbst die Fahrzeughistorie wurde so schnell wie möglich in Erfahrung gebracht. Die weitere Bearbeitung war megazügig und so konnten wir bereits letzten Freitag unseren frisch getüvten und angemeldeten Bus in Empfang nehmen. Vielen Dank dafür 👍 Lob für die Verkäuferin Frau M.
-
Frank.e
3 / 5Le 21/02/2019 à 19:19Super freundlich... ABER leider würde unser gebrauchtes Auto nur unter Ausschluss jeder Gewähr verkauft. Und leider wurden uns ausser Mängel genannt und einige sogar behoben. Tja aber dafür kam das große erschrecken in unserer Werkstatt was das Auto alles hat. Vom Kabelbrüchen usw was er nur durch auslesen alles fand.
-
Sven..
5 / 5Le 09/11/2019 à 18:54Ich war sehr unerfahren, was das Thema "Mercedes Wolf" anging und wurde OHNE Verkaufsabsicht von den Kollegen aus der Werkstatt sehr intensiv beraten. Ab unter das Auto in der Werkstatt und offen über alle Punkte sprechen war nur der Anfang. Die folgenden Telefonate & persönlichen Gespräche, die ich mit Frau Morawe, der absoluten Expertin, führen konnte, brachten mich im Ende zu dem passenden Auto UND in Zukunft auch einer weiteren Betreuung durch das Autohaus Möser (trotz ca. 322 Kilometer Distanz wischen uns). Ja, eine kompetente Beratung spricht dem Interessenten / Kunden nicht nach dem Mund und verkauft ihm einfach alles, sondern berät, hinterfragt und will auch für eine gute Dienstleistung einen guten Preis, denn man will ja noch morgen miteinaner reden und nicht ein "Praktiker" sein... "Auf gleicher Augenhöhe" statt als Sklave / Scherge, so muss man miteinander reden und wenn man mit ARGUMENTEN, FAKTEN und gegenseitigem Respekt umgeht, dann passt das eben auch. Ich kam in der Vergangenheit immer mit solchen Firmen sehr gut klar, denn ich brauche keine Leute, die mir nach dem Mund reden und die ich dann für meine eigene Dummheit verantwortlich machen will/kann/darf.... ...aber wer natürlich meint, alles besser zu wissen, sollte doc einfach alles besser machen und beweisen, was er drauf hat.
-
Dierk.a
1 / 5Le 16/12/2016 à 20:45Warnung: Das Auto wurde als Scheckheft gepflegt angegeben und hatte 3 Jahr keinen Eintrag im Scheckheft und dann noch Einträge mit 100.000 km mehr als angegeben, welche angeblich wegen einer Verwechslung ausgestrichen wurde. In der Zeit von 2011 bis 2015 wurde das Fahrzeug laut "Scheckheft" angeblich nur 10.000 km gefahren, aber in dieser Zeit nie ein Ölwechsel gemacht. das glaubt doch kein normaler Mensch... Als ich darauf hinwies, dass dieses Fahrzeug nicht Scheckheft gepflegt sei, kam nur, ja und? Ich habe extra einige Tage gewartet mit meiner Bewertung, ob die Angabe Scheckheft gepflegt nach meinem Einwand aus der Fahrzeugbeschreibung raus genommen wird, sie steht bis heute noch drin. Die Scheinwerfer waren bei Besichtigung feucht, was angeblich erst in der Nacht davor duch das Autowaschen entstanden sei, ich sollte halt nachts die Birnen auf die Heizung legen, das macht sie auch so.. (Das Auto hatte Xenon Licht). Ich sprach einen Preisnachlass zur Erneuerung der Scheinwerfer an, was vollkommen abgelehnt wurde. Lieber wird das Fahrzeug mit diesen Mängeln nach Frankreich verkauft, die sehen das alles nicht so eng wie wir... Total unfreundliche Verkäuferin und überhaupt keine Ahnung von dem was sie spricht. Sie kann Englisch von Französisch im Scheckheft nicht unterscheiden, aber erklärt mir die thermodynamischen Zusammenhänge und Gründe für die Entstehung von feuchten Scheinwerfern, wohlgemerkt einem promovierten Ingenieur. Ich bin extra 700 km angereist nach vielen netten Telefongesprächen und E-Mails. Das ganze hat mich mit Flug und Leihwagen und Überführungskennzeichen 500€ gekostet, damit ich ein vollkommen runterkommenenes Fahrzeug 10 Minuten besichtigen durfte. Ich hatte mein Unternehmen extra einen Tag geschlossen, weil Samstag keine Besichtigung möglich ist. Das kannte ich aus Westdeutschland bisher noch nicht. Wenn man ein Auto in Ostdeutschlan um die Ecke mit Trabi Standard sucht, ist man hier vielleicht gut beraten. Für alle, die weit anreisen und ein Autohändlern mit West-Standard suchen, Finger weg..... Ich habe schon viel erlebt, aber dass hat alles getopt in Unfreundlichkeit, Unverschämtheit, Inkompetenzheit und Frechheit. Nie wieder werde ich in dieser Gegend ein Auto anschauen...
-
Pascal..
5 / 5Le 24/01/2018 à 11:14Haben unserer Familie in einer Notlage sehr gut geholfen. Solch nette Menschen sind in der heutigen Zeit selten zu finden. Danke für alles! Dieses Autohaus hat mein volles Vertrauen!
-
Jenne.a
5 / 5Le 27/08/2018 à 16:56Sehr sehr guter Service & sehr freundliche Mitarbeiter die auch nach Feierabend für liegen gebliebene Camper aus dem Harz alles für die Heimreise möglich machten!!! Vielen lieben Dank nochmal dafür liebes Autohaus Möser!!! Können wir nur wärmstens weiter empfehlen...
-
Moe.i
1 / 5Le 18/03/2016 à 21:21KATASTROPHE ! ! ! Auto als "Top gepflegt" auf mobile inseriert. Vor Ort bei Besichtigung stellte ich fest, dass das Auto definitiv einen Schaden an der Stoßstange hatte (diese hatte eine völlig andere Farbe als der Rest des Wagens) und das Auto hat im Innenraum GESCHIMMELT. Aussage dazu von der Verkäferin "die Farbe kann sich bei Sonnenlicht schon mal verändern" und zum Thema Schimmel: "ach das habe ich noch gar nicht gesehen, das Auto steht hier noch nicht lange"... (Dafür stand es aber sehr weit hinten in der Reihe.) OHNE WORTE ! NICHT EMPFEHLENSWERT !
-
Sachsan.h
1 / 5Le 09/02/2018 à 06:37UNSERIÖS! Neueres Fzg. mit weniger Laufleistung nur gg. erheblichen Aufpreis getauscht. Fzg. angeblich ok, kurz darauf erheblichen Mängel festgestellt. Musste >3000 Euro investieren. Mangelhafte Nachbesserung durch Möser. Fzg. ohne Gewähr verkauft auf nicht bestehenden Firmennamen, obwohl Verbraucher - Steuerbetrug! Rassistische Äußerungen, es werde nicht an westdeutsche Kunden verkauft... Nie wieder.
-
Daniela.a
5 / 5Le 11/03/2019 à 17:04Absolut professionell und mit wirklich guten Fahrzeugen der gehobenen Klasse. Die Preise sind fair, aber hart kalkuliert - viel Verhandlungsspielraum gibt es nicht.
-
Hans.e
5 / 5Le 24/08/2017 à 13:11Sehr guter Ersatzteilsevice auch Jahre nach dem Fahrzeugkauf. Sehr nette Beratung durch die Mitarbeiter.
-
Ano.
5 / 5Le 13/04/2019 à 18:54Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bei Problemen hilft man hier gerne und unkompliziert weiter. Kommunikation ist auch Top. Können wir nur weiter empfehlen
-
Basti.k
5 / 5Le 02/11/2020 à 16:03Wie immer tip top zufrieden, danke für den tollen X5🤩
-
Timo..
5 / 5Le 06/09/2016 à 12:19Komme mit meiner G-Klasse/Wolf gerne wieder. Top Preis, super Abhol- und Bringservice. Sehr faire Preise.
-
Matthias.l
5 / 5Le 11/09/2017 à 10:13Die Verkäuferin war sehr freundlich. Alle Absprachen wurden eingehalten und das Team ist hilfsbereit. Habe einen fairen Preis bekommen.
-
janine.a
5 / 5Le 22/09/2016 à 14:05Komplett Service 1.Klasse. Super Verkäuferin und auch nach dem Verkauf beste Betreuung.
-
Kosmo.
2 / 5Le 09/08/2013 à 09:17Warnung! Machen falsche Angaben in den Beschreibungen. Verkäufer unfreundlich...erfüllen voll das Klischee vom Abzocker!!! Dort würde ich nie kaufen.
-
MD.
5 / 5Le 03/03/2018 à 15:55Sehr guter Service. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Arbeit wird schnell und gut erledigt.
-
Max..
5 / 5Le 21/08/2018 à 23:53Immer schöne Auswahl an Fahrzeugen da Top Leistungen und Top Service
-
Simone.t
2 / 5Le 27/09/2018 à 18:17Es war mal besser. Auto mit sehr vielen Kilometern und zu teuer
-
Antje.e
5 / 5Le 06/03/2018 à 16:55Klasse Team immer freundlich und zuverlässig. Geh immer wieder gerne hin
-
Eckart.l
5 / 5Le 02/12/2017 à 08:58nette Leute, guter Service und ein super Schlosser (Sandro)
-
nimat.a
1 / 5Le 10/01/2017 à 06:30Beschiessen bis nicht mehr geht.BMW 1er gekauft nie wieder vom dort
-
Bernhard.c
5 / 5Le 11/04/2021 à 04:46Sehr kompetent und freundlich!
-
Bernhard.c
5 / 5Le 16/09/2020 à 05:03Sehr kompetent und hilfsbereit
-
Thomas.r
5 / 5Le 21/05/2017 à 06:55Super Service und sehr nette Leute
-
Robert.e
5 / 5Le 06/11/2017 à 11:36Sehr angenehmes Autohaus
-
Claudiu.a
5 / 5Le 06/01/2019 à 09:39(Übersetzt von Google) Ich habe ein Auto von ihnen gekauft. Sie sind seriös, pünktlich und nett! Gute Arbeit, weiter so! (Original) I bought a car from them. They are serious, punctual and nice! Good work, keep going!
-
Lucian.e
5 / 5Le 27/05/2019 à 12:32(Übersetzt von Google) Kontaktiert per Telefon und E-Mail an BMW520d.Dies entspricht der Beschreibung.Sehr ernst, pünktlich, professionell.Recomand. (Original) Contactat telefonic și e-mail BMW520d.Totul a corespuns descrierii.Seriosi,punctuali,profesioniști.Recomand.