EUROMASTER Mannheim
- 3.8
- Autowerkstatt
- Mannheim
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Ãœber : Autowerkstatt EUROMASTER Mannheim in Mannheim
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,
Die Meinungen (67)
-
Frank.b
4 / 5Le 23/05/2022 à 11:31Das Gebäude und die Einrichtung sind in keinster Weise mehr repräsentativ, sogar fast abschreckend, das Foto ist aus den besten Tagen des Geschäfts. Dafür wird hier sehr gute Arbeit geleistet!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Frank Eberlen, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Ibrahim.k
5 / 5Le 23/07/2018 Ã 08:25Immer wieder vorbei fahren
Antwort des Eigentümers:
Genau! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Sandra.
1 / 5Le 30/11/2019 à 20:19In diesem Laden geht einfach zu viel schief und es wird nicht mitgedacht: Wechseltermine dauern dann schon mal ohne Vorabinfo 80 Minuten, statt der vereinbarten 40 Minuten. Radmutter des Felgenschlosses wird verschlampt ("waren wir nicht"), beim Besuch vorher Innenspiegel aus der Verankerung gerissen ("waren wir nicht")und zu guter letzt fährt man mit völlig verdreckten (vorher "sorgfältig" eingelagerten) Felgen vom Hof. Definitiv keine Empfehlung!
-
Monika.u
5 / 5Le 18/07/2022 Ã 16:26Reifenwechsel ging ratz fatz
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Erhard.r
5 / 5Le 29/09/2020 Ã 14:52Habe mich einmal beschwert seit dem alles Top war nach der Beschwerde mehrerer male dort Termine werden jetzt immer gut eingehalten und man wird per Telefon benachrichtigt sofort, jetzt bin ich vollkommen zufrieden.
-
Stephan.i
5 / 5Le 21/10/2018 à 11:24Reifen online gekauft und Termin zur Montage online ausgemacht, zum vereinbarten Termin dort gewesen - Auto wurde direkt entgegen genommen und die Arbeiten zügig erledigt. Alles in allem keine halbe Stunde. Zwei Tage später noch einmal zum Schrauben nachziehen hin, auch hier kam direkt ein Mechaniker und ich konnte nach 5 Minuten wieder fahren. Auch vom Preis war Euromaster, zumindest für den Reifen den ich haben wollte, beim Vergleich in Mannheim der günstigste. Alles in allem also sehr zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Robert.
5 / 5Le 13/12/2021 Ã 09:28Super Service und freundliche Mitarbeiter. Sehr gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Melanie.u
5 / 5Le 09/12/2021 Ã 17:16Super Service, immer ehrlich und sehr zuvorkommend.
-
Marvin.e
1 / 5Le 09/07/2018 à 20:20war Dort zur Inspektion mit Firmentransporter.(Flottenkunde) Srviceanzeige wurde nach inspektion nicht zurückgesetzt. Beim 2. Besuch war dies auch nicht möglich da das nur der Werkstattmeister kann, bitte Fahren sie in eine andere Filiale.. da können die das. Serviceheft wurde nur halb ausgefüllt. Nachdem ich erklärt habe wie es auszufüllen ist wurde alles eingetragen. nicht zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Magnus.e
2 / 5Le 01/08/2017 à 07:08Musste meine 5 Sterne zurückziehen . Vier Mal dort gewesen und bei jeder Reparatur musste ich reklamieren und jedes mal aufs Neue wurde etwas gefunden plus die Aussage das der vorherige Mechaniker wahrscheinlich gepfuscht hat. Dabei waren die ja mein "vorheriger" Mechaniker. Fairerweise muss man sagen das jede Reklamation behoben wurde. Fazit: ziemlich unstrukturiert und nervig. Schade um das ganze Geld
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
bloodredsky182.
3 / 5Le 10/01/2018 à 17:21Werkstatt super freundlich, Organisation absolute Panne! Mein Inspektionstermin war ausversehen nicht im System eingetragen. Die Arbeiten wurden ohne meine Zustimmung durchgeführt obwohl das ausdrücklich gewünscht war. Im Endeffekt habe ich für einen Ölwechsel (mit Filterwechsel) und Luftaußenfilter Wechsel 275,18 Euro gezahlt. Auf das außerdem unnötigerweise berechnete Fahrwerksprüfprotokoll sowie einen erbetenen Rückruf zur Klärung der Missstände warte ich heute noch!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Brian.r
5 / 5Le 16/06/2021 Ã 16:12Auf meine LKW reifen war ein ventil kaputt, Ich bin schnell hin gefahren vor meine refein Platt waren und EUROMASTER haben das ventil ausgetauscht kostenlos.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Rudolf.n
1 / 5Le 09/10/2019 à 17:59Freundliches Büro, jedoch ich bin mit Auto und einen platten Reifen gegen 16:00 gekommen - mir konnte oder wollte keiner helfen - das geht gar nicht - schade das ich mindesten einen Stern geben muß.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Rudolf Knoblach, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Manni.
4 / 5Le 25/04/2022 Ã 21:32Alles Super...
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Karl.e
1 / 5Le 08/08/2018 à 21:57Bleibt einfach beim Reifenwechsel, für mehr reicht es leider nicht. Sorry ahja, ich vergaß besucht mal einen Marketing/Freundlichkeits/Wie gehe ich mit Kunden um Kurs. ironieoff
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Marc-Sebastian.
5 / 5Le 05/05/2021 Ã 13:20Hier trifft man stets freundliches Personal.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Jens.e
1 / 5Le 24/05/2020 à 09:07Musste trotz Termin über eine Sttunde warten. Organisation ist eine Katastrophe
Antwort des Eigentümers:
Lieber Jens L., es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Johann.r
3 / 5Le 23/11/2017 à 07:18Mein Termin war im System nicht eingetragen Folgetermin dreiviertel Stunde später
Antwort des Eigentümers:
Das tut uns leid! Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr EUROMASTER-Team -
Hans.u
4 / 5Le 06/01/2022 Ã 16:41Fix und kompetent.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
hans-jürgen.i
3 / 5Le 12/02/2021 Ã 18:01Alles in bester Ordnung Und Zufriedenheit.
-
Mirsad.a
5 / 5Le 24/04/2019 Ã 18:32Gut, schnell und praktisch mit normalen Preisen!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Manuel.o
5 / 5Le 22/10/2020 Ã 08:45Wie immer guter Service.
-
Melanie.u
5 / 5Le 14/08/2020 à 14:32Immer hilfsbereit und freundlich 😉
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
JANKO.n
1 / 5Le 15/07/2020 Ã 13:31Inkompetent, unfreundlich und nicht sachkundig.
-
Selena.
5 / 5Le 28/03/2017 Ã 21:18Hilfsbereit, kompetent, freundlich, guter Service!
-
Elif.Ã
1 / 5Le 17/11/2017 Ã 10:53Sehr unorganisiert und unfreundliches Personal an der Anmeldung!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
maher.h
5 / 5Le 31/05/2019 Ã 14:34Immer gerne wieder sehr zu Frieden
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Thomas.a
5 / 5Le 10/12/2019 Ã 09:16Sehr guter Service!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Thomas Karl Schneider, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Martina.o
5 / 5Le 01/04/2017 Ã 19:33Da bin ich seit 30 Jahren Kundin, das sagt alles.
-
Funda.Ã
5 / 5Le 12/04/2019 à 00:53Sehr freundliches Team, schnelle Lösung.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Chokri.h
5 / 5Le 20/02/2020 Ã 11:39Alles Top
-
Plamen.i
2 / 5Le 26/11/2020 Ã 14:25Sehr langsam !!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Plamen Piorev, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Gin.
5 / 5Le 25/05/2020 Ã 08:37Ordentliche arbeit
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Stefan.c
3 / 5Le 21/11/2016 à 21:56Hinterhofatmosphäre. Charme der 80ziger.
-
Renate.r
5 / 5Le 18/05/2017 Ã 18:45Netter Service
-
Nuri.u
5 / 5Le 12/12/2021 à 21:35(Übersetzt von Google) Professionelles Teamwork, danke Sir, vergiss meinen Kaffee nicht (Original) Profesyonel ekip çalışması tesekkurler can bey kahvemi unutma
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team