EUROMASTER Mainz-Hechtsheim
- 3.9
- Autowerkstatt
- Mainz
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Über : Autowerkstatt EUROMASTER Mainz-Hechtsheim in Mainz
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Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
Unisex-Toilette
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,
Die Meinungen (70)
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broemmel67.
1 / 5Le 21/02/2022 à 15:57Ein auf dem Serviceplan abgehackter Service wurde nicht durchgeführt! Aber den Fehler mal einzugestehen, wurde sich lieber gedreht und gewendet um dann den Kunden klar zu machen, dass er falsch liegt. Dabei ging es lediglich um Wischwasser was nicht nachgefüllt wurde. Man stellt sich natürlich dann die Frage wie wurde mit den anderen Positionen im Servicplan umgegangen? Eine Entschuldigung wäre an dieser Stelle angebracht gewesen!
Antwort des Eigentümers:
Lieber broemmel67, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Alexandra.e
5 / 5Le 23/06/2022 à 17:27Wenn man den Laden betritt wird man gleich herzlich von der netten Dame gegrüßt. Der Service war super.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Susann.a
5 / 5Le 02/05/2022 à 17:42Also super nette Mitarbeiter..Ich finde die Filiale top und super gute Arbeit Vielen lieben Dank ❤
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Mou.e
1 / 5Le 08/12/2021 à 00:15Minus 10 Sterne für die Filiale in Mainz-Hechtsheim! An sich wirklich nette Mitarbeiter aber leider fachlich in meinen Augen sehr unprofessionell und Ausbildungen/Weiterbildungen wären hier zwingend angebracht. In der Vergangenheit gab es immer wieder Komplikationen und Dinge wie z.B. ein fest sitzender Bremssattel der einfach mal so bei einer Inspektion übersehen wurde. Aber nach dem letzten Vorfall (siehe unten) habe ich micht entschlossen hier einmal eine Bewertung zu hinterlassen. Fehlersuche betreibt man hier nur ungern nach meinen Erfahrungen, selbst dann nicht, wenn der Kunde konkrete Angaben zum Problem/Mangel macht. Kostet alles ja unnötige Zeit und wenn der Kunde stehen bleibt oder einen Unfall baut weil wegen einer schlampigen Fehlersuche sicherheitsrelevante Mängel nicht erkannt wurden, ist ja dann das Problem vom Kunden. Aber dem Kunden erzählen es sei alles in Ordnung, nichts sicherheitsrelevantes feststellbar und es auf die Laufleistung des Autos schieben...Man vertraut als Kunde auf solch eine Aussage... .war nicht lustig ca. 1 Woche später auf der Autobahn, immerhin war zum glück der nächste Standstreifen "nur" 1km weit entfernt. Das was hier verbummelt wurde hätte tödlich enden können, aber dessen scheint sich der Verantwortliche vor Ort gar nicht bewusst zu sein. Intern scheint auch keiner mal den Mitarbeitern auf die Finger zu schauen oder zu überprüfen wie sie arbeiten da man oft die Standartantwort kommt :Man geht davon aus, dass der Mechaniker weiß was er da tut. Wäre eine ausgiebige Probefahrt unter Berücksichtigung der genannten Mängelauftretungen durchgeführt worden sowie eine ordentliche Fehlersuche, hätte man sich viel Ärger ersparen können. Wenn ich nicht gezwungen wäre die Firma Euromaster aufzusuchen und diese Station nicht so nah wäre, würden mich dort keine 10 Pferde hinein bekommen. So eine schlechte Werkstatt habe ich bisher noch nicht erlebt. Sicherlich wird hier auch Zeitdruck herschen, aber das darf doch nicht die Gesundheit oder das Leben der Kunden gefährden! Aber ich muss fairer Weise an dieser Stelle auch ein dickes Lob an eine andere Filiale los werden, hier hat ein äußerst kompetenter Mechaniker den Fehler innerhalb von 2 (!!) Minuten direkt lokalisiert. Hier war man auch sehr erstaunt darüber, dass die Kollegen der anderen Filiale den Grund nicht gefunden haben da es offensichtlich ist und es zudem wohl mehrere Testmöglichkeiten gäbe.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Tom.
2 / 5Le 31/10/2021 à 16:27Der Termin wurde zuerst kurzfristig verschoben. Beim Alternativtermin wurde mir eine Abholzeit genannt; Als ich dann eintraf, begann man allerdings erst mit der Reparatur und ich durfte noch eine ganze Weile in der Kälte warten. Ein simpler Anruf hätte genügt und die Verspätung wäre nicht so ärgerlich gewesen.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihrer Beschwerde sofort nachgehen. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team -
Daniel.r
5 / 5Le 17/03/2022 à 16:03Sehr freundliches Personal, schnelle Abwicklung und sehr gute Preise. Gerne wieder!
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Manfred.e
1 / 5Le 30/10/2018 à 15:07Ich versuche seit 3 Tagen vergebens, hier einen Termin zu vereinbaren. - Telefon wird nicht abgenommen oder ist besetzt. - Online-Terminvergabe hat permanent technische Störungen und man wird gebeten, in der Filiale anzurufen (!). - Eine Rückrufbitte in der Mannheimer Zentrale hatte auch keinen Erfolg. Eine der schlechtesten Serviceleistungen, die ich je erlebt habe. Ich denke, ich werde meine Räder abholen und selbst wechseln. 👎🏼👎🏼👎🏼
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Kollegen schwer zu erreichen sind. Wir sind mitten in der Umrüstsaison und haben alle Hände voll zu tun. Sie können jederzeit einen Wunschtermin unter www.euromaster.de vereinbaren, oder schreiben Sie uns an kritik@euromaster.com. Wir freuen uns auf Sie! Ihr EUROMASTER-Team -
Marius.o
5 / 5Le 27/07/2019 à 09:081 Reifen an meinem Kfz hatte Luft verloren. Ich konnte spontan in der Filiale vorbeikommen und kam umgehend dran. Im Reifen steckte ein Nagel, was zu meinem Glück repariert werden konnte. Nette Mitarbeiter, faires Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Marius Loos, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Christian.e
5 / 5Le 25/03/2020 à 21:07Die Mitarbeiter sind alle samt sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sie versuchen immer so schnell es irgendwie gehrt zu helfen, sofern es möglich ist. Ich kann die Firma und das dort arbeitende Team nur wärmsten weiter empfehlen.
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tim.t
5 / 5Le 26/07/2020 à 15:52Super Kundenservice, schnell, professionell und sehr nettes Personal (sowohl im Büro als auch in der Werkstatt)! Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für die Anhängerkupplung.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Kim.e
5 / 5Le 24/10/2020 à 12:01Sind hier min. 2x pro Jahr zum Radwechsel und anfallenden Service Reparaturen. Bisher hat immer alles geklappt und es gibt nix zu meckern. Werkstatt und Reperatur Annahme sind freundlich und die Preise ok. Hoffe der Service bleibt auch die nâchsten Jahre so.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Christoph.i
5 / 5Le 09/08/2017 à 11:03Supertoller Service, war im Rahmen eines Urlaubschecks vor Ort. Der Mitarbeiter war sehr sehr gründlich und gewissenhaft. Kleinere Mängel wurden kostenfrei behoben. Wischwasser kostenlos aufgefüllt. Hier wurde einem nichts verkauft oder angedreht. Wir kommen gerne zur nächsten Inspektion vorbei!
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Désirée.
5 / 5Le 15/11/2021 à 08:02Tolles Team und toller Service. Würde jeder Zeit wieder hin gehen!
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Ka.i
1 / 5Le 26/03/2019 à 12:03Leider ist auch ein Stern hier nicht gerechtfertigt! Habe meine Rollerreifen abgegeben zum wechseln, Freitags Nachmittags abgegeben mit dem Hinweis das ich diese Montags wieder abholen werde. Montags 16 Uhr - der hintere Reifen sieht auf den ersten Blick gut aus, am vorderen sehe ich sofort dass das alte Ventil (defekt, rissig) noch verbaut ist. Gut - kann passieren, gehen ich noch was einkaufen. 30 Minuten später wieder vor Ort, Reifen sehen soweit ok aus, auf nach Hause. Zu Hause verglichen - OH die Fachkräfte vor Ort haben den Reifen von hinten nach vorne montiert und andersherum (man hätte nur mit den alten Reifen die Größe vergleichen müssen). Also wieder zurück zur Traumfiliale Mainz Hechtsheim - der betreffende Mitarbeiter, welcher die Reifen wechselte stand auch gerade im Büro und nahm mir die Reifen wieder ab - leider hatte der werte Herr eine Fahne das ich mich abwenden musste. Ist dies der Standard bei Euromaster um den Druck auszuhalten, greift man dort regelmäßig zur Flasche? leider war ich sehr geladen (Was denke ich nachvollziehbar ist) - nach 10 Minuten Wartezeit erhielt ich dann den hinteren Reifen wieder in die Hand - OH, klar Fehler passieren, aber man hat die Laufrichtung nicht beachtet, also wieder den Reifen von der Felge runter ... Fazit der Aktion - NIEMALS wieder Euromaster Mainz Hechtsheim! Mein Rat, Finger weg lassen!
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Marci.a
1 / 5Le 01/06/2021 à 15:02Relativ unfreundlicher Telefonist in Hechtsheim, heute am 01.06.2021 gg 14 Uhr wohl nen schlechten Tag gehabt. Hier rufe ich nicht mehr an..
Antwort des Eigentümers:
Liebe Marci Darthy, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unseren Service nicht positiv bewerten, denn wir möchten jeden Kunden begeistern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden der Sache nachgehen. Noch ein Tipp: Sie können jederzeit einen Wunschtermin unter www.euromaster.de vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns! Ihr Euromaster-Team -
thanis71.
1 / 5Le 31/10/2018 à 08:51Leider seit einigen Monaten sind es neue Mitarbeiter in der Werkstatt und der Service ist sehr sehr schlechter geworden. Früher waren die Mitarbeiter nett und kompetent und ging dort gerne. Im Mai habe eine neue Batterie einbauen lassen, weil die alte kaputt war (das Auto - Touran - liess mich in Panne). Seitdem hatte das Auto zwischendurch dreimal Probleme beim Starten (einmal sollte ich sogar ADAC anrufen, der bestätigt dass, die neue(!) Batterie kapput war). Euromaster Hechtsheim hat immer gesagt, dass die Batterie kein Problem zeigte und wahrscheinlich ich schuldig war, der (z.B.) ein Licht an gelassen hatte(wow!!!). Jetzt habe mein Auto bei VW in Mainz gebracht und dort haben schriftlich bestätigt dass, die Batterie kapputt ist. Fazit: Euromaster Hechtsheim hat wahrscheinlich eine defekte Batterie in meinem Auto montiert und will es nicht annehmen. Glaub mir besser irgendwoanders gehen.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Andreas.u
1 / 5Le 03/04/2018 à 07:56Trotz Termin wurde das Auto nicht geprüft. Nach einer kurzen Diskussion wurde ein MA geholt, der noch mir die Schuld geben wollte. Es wurde keine Alternative angeboten - somit wurde das Auto in eine andere Werkstatt gebracht.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Andreas Buchhol, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Mathias.
5 / 5Le 07/05/2018 à 06:38Musste einen Reifen reparieren lassen. Es wurde sehr schnell nachgeschaut (auch von innen) ob dies möglich ist. Konnte ich problemlos dort lassen und ihn innerhalb von 4 Tagen wieder abholen.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Tanja..
4 / 5Le 10/02/2020 à 20:04ich wurde freundlich begrüßt, kompetent beraten und der Ölwechsel wurde innerhalb einer Stunde zu einem humanen Preis durchgeführt! Habe nichts zu bemängeln.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Lou.
1 / 5Le 11/11/2017 à 08:02alle Unfreundlich bis auf einen Arbeiter der seinen Job wirklich gut macht, an Sonsten Zeitverschwendung. Tun so als würde Reifen wechseln 1 Stunde dauern und geben dann noch dem Kunden die Schuld wenn Sie intern Termine falsch raus geben
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Stefan.u
5 / 5Le 14/02/2017 à 12:33Mir wurde schnell und freundlich geholfen bei meiner Reifenpanne mit eingefahrener Schraube. Zum Glück konnte und durfte der Reifen kostengünstig repariert werden!
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Andree.a
5 / 5Le 20/10/2021 à 16:08Sehr guter schneller Service, Dank an die Dame am Service Desk
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Marty..
5 / 5Le 19/03/2020 à 09:06Sehr nettes Personal, und der Meister ist vom Fach. Der weiß genau von was er redet und er findet immer eine Lösung. Super nett und sehr sehr höflich und zu kostengünstigen Preisen.
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Ralf.a
1 / 5Le 30/09/2019 à 13:53Trotz meiner Bestellung und festem Termin vor einer Woche waren weder die bestellten Reifen da noch wurde der Termin abgesagt!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Ralf Pauli, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Max.r
1 / 5Le 18/04/2018 à 08:03Hat mich 10 Minuten warten lassen und wurde danach weggeschickt weil ich 10 Minuten zu spät sei. Sehr unfreundlich.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Tamas.s
1 / 5Le 05/12/2018 à 21:50Auto kam beschädigt von der Inspektion zurück, Verantwortung wird von der Werkstatt bestritten. Augen auf, wer sich dennoch traut!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Ari.
5 / 5Le 22/01/2020 à 02:08Super Arbeit die dort geleistet wird. Preise sind auch angenehm
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
K..e
5 / 5Le 13/09/2021 à 13:17Prima Service, gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
geli.e
5 / 5Le 19/12/2019 à 18:26Ging heut alles super schnell und hat gut geklappt
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Adam.e
5 / 5Le 05/11/2019 à 16:19Sehr nettes Personal jederzeit immer wieder mfg
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PAPERSHRED.k
5 / 5Le 04/04/2016 à 13:26Sehr freundlicher Service! Ich komme gerne wieder.
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Sven.
5 / 5Le 30/01/2019 à 04:19Reifen hingebracht sofort ging es los mit dem aufziehen super danke
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
manfred.r
5 / 5Le 12/07/2021 à 17:23Freundlich und nett
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Wilfried.e
5 / 5Le 16/10/2020 à 10:44Gute Mitarbeiter.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Manuel.
5 / 5Le 04/07/2019 à 07:36Sehr gut
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Udo.a
5 / 5Le 07/12/2020 à 07:42Alles bestens.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Claus.c
5 / 5Le 05/10/2020 à 08:25Toller Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Doris.i
5 / 5Le 18/11/2019 à 23:48Alles bestens wie immer
Antwort des Eigentümers:
Liebe Doris Wittmann, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Domingos.o
4 / 5Le 02/09/2018 à 15:33Sehr gut Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Victor.h
4 / 5Le 23/08/2020 à 09:01(Übersetzt von Google) Hilfreiches Personal. Aber sie hatten nicht das, was ich wollte. (Original) Helpful staff. But they did not have what I wanted.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Tahira.a
5 / 5Le 03/10/2019 à 09:44(Übersetzt von Google) Schöner Ort (Original) Nice place
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team