AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen in Magdeburg

"Gute Werkstatt.... 👍👍👍👍"

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Autowerkstatt, Ladestation für Elektrofahrzeuge, Gebrauchtwagenhändler,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Rainer.e
    1 / 5
    Le 13/04/2022 à 08:24

    Soeben wollte ich hier einkaufen, war an der Kasse der einzige Kunde und wartete ca. 5 Minuten- umsonst. Die beiden Mitarbeiter unterhielten sich angeregt, ( direkt vor mir an der Kasse) ich fühlte mich wie Luft. Leider musste ich zur Arbeit, es hätte mich schon interessiert wie lange sie das Spiel noch betrieben hätten… Schade eigentlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir entschuldigen uns bei Ihnen für dieses Verhalten. Dies spiegelt nicht den Service-Standard von AUTOPLUS wieder. Dies sollte so nicht passieren.

  • Avatar Sebastian.o
    1 / 5
    Le 01/04/2022 à 11:32

    wenn es null Sterne geben würde hätte ich nicht mal 0 Sterne gegeben Mitarbeiter unfreundlich keine Lust zu arbeiten obwohl er am Computer nur hätte drei vier Knöpfe drücken brauchen um in Erfahrung zu bringen was ich für eine Blinkerbirne brauche und das Beste kommt noch man wird an der Kasse einfach stehen gelassen obwohl drei Kassen weiter einer gesessen hat und sich halt quasi versteckt hat so im Grunde wenn ich nicht sage sieht der mich nicht und haut ab und die Moral von der Geschichte werde nie wieder irgendeiner autoplus Filiale jemals wieder einen Fuß reinsetzen mein Auto reparieren lassen oder irgendwelche Teile kaufen und werde ich auch nur negativ Werte empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dies entspricht auch nicht der AUTOPLUS Servicequalität. Bitte helfen Sie uns, und teilen uns die Details und den Zeitpunkt Ihres Besuchs bei uns mit: www.autoplus.de/feedback . Wir bitten hier aufrichtig um Entschuldigung.

  • Avatar Andre.a
    1 / 5
    Le 06/04/2022 à 06:56

    Sehr Schade. Habe in der Werbung gelesen, dass beim Kauf von neuen Scheibenwischern, diese kostenlos montiert werden. Ich also hin, zwei neue gekauft und wollte die gleich montieren lassen. Die Antwort: MACHEN WIR NICHT !!! Hä... wird doch groß beworben. Ich noch einmal gefragt, DAFÜR HABEN WIR KEINE ZEIT. Bin dann enttäuscht gefahren und mein Sohn hat die Scheibenwischer zu Hause montiert ..... Sorry. Dafür nur einen Stern.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Walther, Ihr Erlebnis entspricht nicht der AUTOPLUS Service-Qualität. Bitte senden Sie uns eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten an shop@autoplus.de Betreff Service Magdeburg SSL. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen.

  • Avatar Ovd.
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 19:29

    Sehr guter Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter, sowie extrem fairer Umgang mit dem Kunden. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die schnelle Hilfe. Prädikat: sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 04/02/2022 à 11:49

    Eigentlich nicht mal einen Stern verdient, mega unfreundlich und unverschämt teuer ,nur fürs gucken mal eben 104 Euro, einfach unverschämt und dann muss man sich noch total unverschämt behandeln lassen. Letzte Werkstatt. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten schlecht behandelt worden zu sein. Wenn wir Sie richtig zugeordnet haben, dann hatten Sie 41,98€ und nicht 104€ für eine Diagnose bezahlt. Ansonsten bitten wir Sie unseren Feedbackbogen einmal auszufüllen www.autoplus.de/feedback

  • Avatar Warner.c
    1 / 5
    Le 10/12/2021 à 17:59

    Erst wird zur PKW Abgabe ein Preis genannt, dieser dann verdoppelt und ich als Kunde dann für dumm erklärt, es wäre falsch verstanden worden. Ich spreche von 11.000 € . Bei dieser Summe verstehe ich nichts falsch. Jetzt will ich den PKW aus der Werkstatt holen lassen und das geht plötzlich nicht. Ich bezahle keinen Cent mehr in diesem Haus. Wir waren mit 3 PKW s lange Kunden aber das geht zu weit. Das Auto stand 4 Wochen vor Ort. Horror!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, wenn hier etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Damit wir Ihre Bewertung korrekt zuordnen können, übermitteln Sie uns bitte die Details Ihrer Bewertung und Ihre Kontaktdaten über unser Feedback-Portal auf www.autoplus.de/meinung - Vielen Dank.

  • Avatar Petra.a
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 17:12

    Sehr schnelle Hilfe und Reperatur.Immer hilfsbereit und freundlich.Kann Man nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt, Ihr AUTOPLUS.de Team Magdeburg.

  • Avatar Christian.i
    1 / 5
    Le 09/09/2021 à 09:18

    Hi, Ich bin dort hin weil mein Lenkrad leicht schräg steht, mir wurde am Telefon gesagt: Spur einstellen kostet für dein Passat 80 €, gut ich musste dann 125 € für den Service zahlen. Auf dem Rückweg viel mir auf das das Lenkrad noch immer schräg steht. Hatte dann bei AutoPlus angerufen das ich deswegen gleich nochmal vorbeikomme. Mir wurde dann sofort abgelehnt und gesagt "Lenkrad gerade stellen gehört NICHT zum Service und beeinträchtigt auch nicht das Geradeausfahren".

  • Avatar Dirk.i
    1 / 5
    Le 30/12/2021 à 03:54

    Die letzte Werkstatt. Kundenfreundlich ist gleich Null. Angebot ist sehr rar. Preise sind unverschämt. Nie wieder 👎

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, wenn hier etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Bitte übermitteln Sie uns die Details Ihrer Bewertung an unser Feedback-Portal auf www.autoplus.de/meinung - Vielen Dank.

  • Avatar Jan.t
    4 / 5
    Le 23/07/2022 à 06:45

    Sehr freundliche Mitarbeiter und gute Beratung 😃

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt, Ihr AUTOPLUS.de Team Magdeburg.

  • Avatar Dark.i
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 08:01

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Werkstatt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt, Ihr AUTOPLUS.de Team Magdeburg.

  • Avatar Matthias.e
    4 / 5
    Le 13/02/2022 à 10:58

    Habe schnell einen termin bekommen, haben auch nicht lange gebraucht und der preis war in ordnung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt, Ihr AUTOPLUS.de Team Magdeburg.

  • Avatar Wolfgang.a
    4 / 5
    Le 23/05/2022 à 04:10

    Guter und schneller Autoteile-Lieferant mit Werkstatt..

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar gamer.5
    1 / 5
    Le 19/08/2020 à 22:03

    Wir hatten eine Reifen Panne und der ADAC hat uns abgeschleppt und zu Auto Plus gebracht. Es war Samstag morgen und warteten bis die Werkstatt öffnete. Wir haben dem Mitarbeiter den Vorfall geschildert und er sagte, das er keinen Reifen hätte, am Dienstag wäre einer da!!!!!! Ich fragte ob er vielleicht einen Reifen bei einem anderen Händler bekommen könnte, er sagte kann er nicht, da müsste ich mich selber darum kümmern!!! Nach einigen Telefonaten mit umliegenden Reifen Händlern habe ich endlich einen Reifen gefunden. Auf die Frage ob sie den Reifen abholen könnten wurde auch dieses verneint. Also wollte ich den Werkstatt Ersatz Wagen mieten wollte war das kein Problem, nur der Schlüssel sei noch bei einem Kollegen im Briefkasten. Der Mitarbeiter fuhr sofort los um den Schlüssel zu holen, dauerte 25 Minuten, in der Zeit hätte er auch mit mir zwei mal zum 6 km entfernten Mercedes Händler fahren können!! Ich Frage mich wie eine Werkstatt mit so einem Service überhaupt noch existieren kann, da würde ich nicht einmal mehr mit einem rostigen Fahrrad hin!

  • Avatar Fester.r
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 20:38

    Sehr zu empfehlen

  • Avatar Linda.e
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 00:51

    Sehr freundlich

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 18:18

    Immerwieder gern!Nettes Team,gute Leistung!Nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr! Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Magdeburg.

  • Avatar Alf.i
    3 / 5
    Le 18/03/2021 à 18:37

    Ich bin schon einige Zeit Kunde bei Auto plus,vorher in einer anderen Filiale,über Freundlichkeit läßt sich nichts sagen,Termin wurde auch alles eingehalten,über die Preise läßt sich diskutieren, erst habe ich telefonisch einen Preis der 100€ teurer war,dann wurde Preis korrigiert, da man in der heutigen Zeit auch die Möglichkeit hat sich Ersatzteil Preise zu holen,ist es nicht wirklich günstig,beim nächsten mal werde ich eine neue Werkstatt versuchen....

  • Avatar Verena.o
    1 / 5
    Le 07/12/2019 à 12:55

    Ich war am 6.12 da um mir einen neuen Reifen zu kaufen und den gleich auf meine Felge drauf zuziehen, laut Service sollte ich nachmittags einen Anruf kriegen wenn er fertig ist. Am 7.12 bin ich 13:30Uhr hingefahren kurz vort Feierabend und der Reifen war noch nicht fertig, nach 25 Minuten warten haben Sie es denn mal endlich geschafft. Zuverlässigkeit und der Service war nicht gegeben, es kam auch kaum Auswahl an Hersteller für den einen Reifen. Für die Zukunft werde ich mir eine andere Werkstatt suchen.Kleines Update.... Habe eine Email hingeschickt mit der "2ten Chance" am 9.12.2020 aber bis heute keine Antwort, mein Fazit, einmal und nie wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass wir unser zeitliches Versprechen nicht halten konnten. Wir arbeiten daran unseren Service-Prozess zu verbessern. Wir hoffen Sie nehmen unsere Entschuldigung an, und geben uns doch noch eine zweite Chance. Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Nachricht an shop@autoplus Betreff: 2te Chance MD - Sie erhalten anschließend einen Gutschein für einen nächsten Aufrag.

  • Avatar Doreen..
    5 / 5
    Le 25/06/2018 à 16:46

    Wir sind sehr zufrieden. Der Service und die Reparatur war in zwei Fällen günstiger als in der Vertragswerkstatt. Selbst als ein Fehler beim ersten Versuch nicht sofort behoben wurde, wurde ganz selbstverständlich kostenlos erneut der Fehler gesucht und behoben. Wir kommen gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Werkstattleistungen so gut gefallen haben. Das Autoplus Team aus Ihrer Werkstatt in Magdeburg wünscht Ihnen weiterhin eine gute Fahrt!

  • Avatar Fabian.u
    1 / 5
    Le 12/10/2020 à 15:24

    Als Neukunden war ich heute bei Ihnen, da Sie mir als Thule Service Partner auf der Internetseite von Thule Schweden angezeigt wurden. Gern wollte ich bei Ihnen einen Thule Motion XT XXL Dachbox samt Trägersystem erwerben. Doch da hatte ich die Rechnung wohl ohne den „netten“ und „kompetenten“ Kollegen hinter der Plexiglas Scheibe gemacht. Der nette Herr, so empfand ich, hatte nicht wirklich Spaß und Freude an seinem Job. Ich sagte Ihm, das ich vor einiger Zeit bereits mit einem Kollegen telefonisch gesprochen habe und nun vorbeikommen wollte, um mir die Dachbox anzuschauen. Ich hatte ein paar Fragen zum Trägersystem. Er fuhr mich furch an, ich sollte das doch aus dem Internet raussuchen was für ein Trägersystem auf mein Fahrzeug passen würde. Ich war etwas verwundert, denn ich dachte als Thule Service Partner wäre man in der Lage, das passende System herauszufinden. Als ich ihm sagte, das ich mit dem Fahrzeug (Golf 7 Variant) hier sei, fiel er mir wieder ins Wort und wiederholte, das ich doch das passende System aus dem Internet raussuchen solle. Liebes Auto Plus Team, Service am Kunden sieht für mich anders aus. Gern hätte ich das komplette Paket bei Ihnen gekauft. Da der nette Mitarbeiter mich darauf hingewiesen hat, ich solle doch im Internet nachschauen, werde ich dies gern tun. Werden aber dann mit Sicherheit nicht, bei Ihnen einen Einkauf tätigen. Beste Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, eine gute Beratung sieht in der Tat anders aus. Wir arbeiten daran, hier unsere Beratungsqualität zu erhöhen. Falls Sie uns evt. doch noch eine Chance geben wollen, schreiben Sie uns doch eine E-Mail an shop@autoplus.de Betreff:THULE Motion, wir würden Ihnen hier gerne aufgrund der Umstände ein gutes Angebot dafür unterbreiten.

  • Avatar Horst.l
    5 / 5
    Le 01/05/2020 à 22:46

    Schnell und gut freundlich 10 Punkte von 10 erhalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team aus Magdeburg.

  • Avatar Guenther.i
    5 / 5
    Le 10/04/2019 à 18:42

    Als ich mein Fahrzeug zur Inspektion anmelden wollte, hatte ich kein gutes Gefühl. Man wirkte es desinteressiert! Aber bei der Abgabe des Fahrzeuges wurde ein perfekter Vorabcheck durchgeführt. Pünktlich war das Auto dann fertig. Sehr gründlich wurde mir alles erklärt. Sogar das dle Haltbarkeit desVerbandkastens abgelaufen war, ist bemerkt worden. Perfekte Arbeit und rund €400 günstiger als eine andere freie Werkstatt. Der Betrieb ist eine Empfehlung wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen. Ihre Bewertung motiviert uns. Das Magdeburger Werkstatt-Team wünscht Ihnen eine gute Fahrt!

  • Avatar Susann.u
    1 / 5
    Le 02/05/2019 à 07:31

    Schön, wenn man als Frau nicht ernst genommen wird. Erst werden die falschen Reifen bestellt, dann wird man als dumm dar gestellt. Ich jetzt nicht mehr. Bis vor 1 Jahr war ich zufrieden. Keine Ahnung was sich hier geändert hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, wenn Sie sich nicht ernst genommen gefühlt haben. Wir werden dies mit allen Kollegen besprechen. Es wäre toll, wenn Sie uns nochmal eine zweite Chance einräumen würden.

  • Avatar Oliver.l
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 08:13

    Bosch Aerotwin Wischblätter vorn tauchen lassen. Mit Aktion Montage plus Wischwasser auffüllen lassen für 19,30€ unschlagbar günstig.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns, dass Ihnen unser Angebot für die BOSCH Wischer gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei AUTOPLUS in Magdeburg.

  • Avatar Lutz.e
    5 / 5
    Le 07/06/2019 à 14:53

    Das Team ist sehr freundlich und kundenorientiert. Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmen und ich persönlich finde die Möglichkeit der Onlinebuchungen ganz toll. Die gebuchten Termine und Leistungen klappen hervorragend.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Werkstattbesuch bei AUTOPLUS in Magdeburg.

  • Avatar Enrico.o
    5 / 5
    Le 13/07/2020 à 20:52

    Volle Punktzahl !!! Ölwechsel kurz vor Feierabend, und ohne Termin....!!! Respekt 👍 Personal, sehr freundlich und kompetent 👍 So hält man Kunden problemlos...😉 Immer wieder gern bei euch, macht weiter so 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar Seraph.p
    5 / 5
    Le 02/07/2019 à 15:54

    Ich war da wenn meine Batterie den Geist aufgegeben hat der Verkäufer hat mir direkt zwei verschiedene Modelle angeboten ohne mir eins auf quatschen zu wollen ich habe die Batterie den selbständig mit zwei linken Händen Versuch zu wechseln und der kam sogar noch mal raus und gab mir Tipps ich fahre immer wieder dahin denn ich bin jetzt in allen Belangen gut beraten worden und sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Werkstattbesuch bei AUTOPLUS in Magdeburg.

  • Avatar Rolf.h
    5 / 5
    Le 23/06/2019 à 18:23

    keine Probleme, immer innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen, und mit den Ausführungen zufrieden, und Reifeneinlagerung, da mein Auto Baujahr 2015 ist ,ich erst 50000 km gefahren bin ,ist noch nicht viel gemacht wurden ,die Zeit wird kommen, und dann werde ich mich noch mal melden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Werkstattbesuch bei AUTOPLUS in Magdeburg.

  • Avatar Katja.e
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 12:53

    Immer wieder gern... Bin schon seit Jahren dort Kunde und sehr zufrieden... Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und preis Leistung find ich auch top.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar SabsiFin.
    2 / 5
    Le 26/08/2016 à 04:26

    Da wird anscheinend immer irgendetwas gefunden... Und es werden "versehentlich" falsche Teile bestellt und die richtigen sind dann noch teurer und man soll für den Fehler, welchen dieses Unternehmen gemacht hat dann auch noch bezahlen... Ich habe es auch erst 2 mal erlebt dass dort jemand ans Telefon geht... Allerdings gibt es dort auch nette Mitarbeiter die einem schnell mal helfen wenn man eine Einstellung am Auto noch nicht kannte. Daher 2 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, wenn Sie die Erfahrung gemacht haben dass vorgesehene Teile nicht passend waren. Dies kann bei Fahrzeugteilen vorkommen wenn der Fahrzeughersteller mehrere Bauteile zur Auswahl verbaut. Dies kann von uns erst dann konkret erkannt werden, wenn die Bauteile für uns sichtbar sind. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Mitarbeiter schnell helfen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns vielleicht doch nochmal eine weitere Chance geben würden.

  • Avatar H...
    3 / 5
    Le 19/09/2018 à 15:00

    Am 05.09.18 wurde mir eine neue Batterie eingebaut. Eine defekte Glühlampe wurde auch entdeckt und gleich gewechselt. Alles ordentlich und schnell. Leider wurde meine Rechnung nicht auf meinen Namen erstellt. Nachdem ich diesen Fehler bemerkte, wollte ich eine korrekte Rechnung haben. Dies wurde leider abgelehnt, “da hätte ich schon selbst drauf achten müssen“. Schade!

  • Avatar Manuel.a
    1 / 5
    Le 14/05/2020 à 14:58

    Nette leute,aber 2x zum rader auswochten,es vibriert immer noch,allu felgen gekratzed (audi rotor 20zoll eins neue kost=860€,dann boltzem und zicherung schluzel komplett nach gezogen mit schlag schüssel,und nicht mit drehnument schüssel bis richtige neutonmeter,und keine einstellbar zetrierungs kralle mit stiften zum auswöchten allufelgen, nur kohne mit befastigungs element,geweichten am mehrer stellen am jeder seite der felge geklebt total unprofessional,nur praktikanten, und unerfahrend jungs in werstatt,nette jungs am rezeption gute preis,aber unqualifiziert leute in werkstatt !

  • Avatar Daniel..
    5 / 5
    Le 26/09/2019 à 19:30

    Hab neue Stoßdämpfer bekommen Alles ohne Probleme Terminabsprache und service war sehr gut Bin echt überrascht Kostenvoranschlag gibts gleich bei der Anmeldung Es sind keine weiteren Kosten angefallen Bin echt zufrieden und freu mich auf das nächste mal

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, dass Sie unsere Autowerkstatt positiv bewertet haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei AUTOPLUS.de in Magdeburg. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen der AUTOPLUS Kundenservice.

  • Avatar David.
    1 / 5
    Le 20/08/2019 à 15:38

    Abzocker!!! Wenn man dort reifen kaufen möchte,und sie dort gleich drauf machen mit auswuchten.auf stahlfelge.wollten sie dort 90 € für haben. Telefonisch sollte 60 € kosten. Dort macht jeder sein eigenen Preis! Birne wechsel wird auch falsch eingebaut.so das man wieder hin muss. Ganz schlechter Service!!!da ist ja ATU noch besser. Der junge mann der mir das für 90 € angeboten hat,brauchte wohl noch Taschengeld zum azubi lohn.sollte mal auch weniger mit dem handy spielen.

    Antwort des Eigentümers:
    Auch wenn es schon länger her ist, wollen wir auf Ihre Bewertung antworten. Die Aussage der unterschiedlichen Reifenmontagepreise ist sicherlich ein Missverständnis. Reifenpreise und dazu gehörige Montagekosten können Sie rund um die Uhr in unserem Online-Shop auf autoplus.de einsehen. Wir entschuldigen uns für den Einbaufehler der Glühlampe. Der Monteur hatte nicht die Absicht Sie zu verärgern und noch einmal nachbessern zu müssen. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass unsere Vorgehensweisen weiter zu verbessern. Vielen Dank – Ihr AUTOPLUS Team Magdeburg.

  • Avatar Zeus.s
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 19:42

    Schnelle und kurzfristige Termine, guter und kostengünstiger Service für alle Fahrzeugtypen und ein umfassend ausgestatteter Zubehörshop, dazu in unmittelbarer Nähe zur Wohnung... Was will man mehr?

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr! Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar Rolf.a
    4 / 5
    Le 20/05/2019 à 08:02

    Ohne Termin,schnelle Hilfe!Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Werkstattbesuch bei AUTOPLUS in MD.

  • Avatar Lars.c
    1 / 5
    Le 06/10/2017 à 14:07

    Hatte TÜV dort machen lassen. Dabei haben Sie was festgestellt was nicht TÜV Relevant ist. Das Ersatzteil sollte bestellt werden, wenn es dann da ist wollten Sie sich melden. Nachdem ich nach über eine Woche nix von Ihnen gehört hatte, hab ich mich wieder gemeldet. Sie wussten nichts mehr davon. Daher habe ich wegen dem Problem einen neuen Termin ausgemacht, dass Sie kurz mal gucken sollten an welchen Teil das liegt. Als ich dann da war wussten Sie nix mehr von einen Termin. Ich habe Ihnen gesagt welches Ersatzteil ich vermute. Jedoch wollten Sie trotzdem fürs kurze nachgucken 79 Euro. War vor den Problem immer guter Kunde gewesen, aber nach den ganzen dilemma wohl eher weniger.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben wollen, dies aufzuklären senden Sie uns bitte die Details und Ihre Kontaktdaten an ihremeinung@autoplus.de. Unser Ziel sind zufriedene Stammkunden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

  • Avatar Markus.a
    2 / 5
    Le 23/06/2021 à 03:53

    Lustloser Verkäufer ohne Fachwissen der die Produktberatung lieber auf den Kunden verlagert. Internetseiten des Herstellers besser als die Beratung.

  • Avatar Axel.o
    5 / 5
    Le 12/12/2019 à 14:02

    So Leute , mal Realtalk.Mir ist am Samstag der Turboschlauf gerissen bei meinem Volvo V70. Um 11:50 auf der A14. Erste Anfahrt Volvo Ziegenhagen.Um 12 machen wir zu.Winke winke.Service kannste da knicken.Dann zu ATU,beide ATU Filialen konnte keiner auch nur mal gucken.Wir sind voll.Aber ATU Nord sagte "fahren sie mal rüber zu Autoplus". Ich dahin , alle Bühnen voll.Was sagt der Mann am Empfang? "Wir gucken trotzdem mal rein,geht schon" Reingeguckt , der Mechaniker hat sogar eine kurzfristige Lösung mit Klebeband offeriert , Teil bestellt , Termin war wieder am Mittwoch zur Reparatur.Eine Stunde Aufenthalt,Media Markt geplündert,Auto geholt , alles in bester Ordnung.V70 fliegt wieder !!! Danke an das Team von Autoplus - Service wie er sein muß. Ich komme wieder !!! Grüße , Axel Schulenburg

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 19/12/2020 à 21:07

    Super Beratung im Verkaufsbereich und eine grandiose Werkstatt geführt vom Meister! Einen extra Stern gibt es für Herrn HK 💪💪 Top Truppe 😘😘

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr! Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar Kerstin.a
    1 / 5
    Le 07/09/2019 à 19:57

    Mein Sohn wurde vom ADAC mit seinem BMW hingeschleppt. Kostenvoranschlag 950 Euro Materialkosten. Bei dem 21 Jahre alten Auto ist der Kühlmittelbehälter geplatzt. In dieser Werkstatt wollte man gleich noch den Kühler und den Lüfter zusätzlich austauschen, weil alles verzogen sei. Ich habe veranlasst, daß das Auto in meine Werkstatt gebracht wird, weil ich mir das selber nicht so richtig vorstellen konnte und auch mein Mechaniker meinte, daß das schon recht teuer wäre. Resultat: 120 Euro Reparaturkosten für Behälter, Kühlmittel und Arbeitsleistung. Zusätzlich natürlich noch ca. 300 Euro Mietwagenkosten, da es vom ADAC nur für eine Woche einen Leihwagen gibt und mein Sohn aber täglich von Magdeburg nach Burg mit dem Auto auf Arbeit muß. Absolute Unverschämtheit, nur weil ein junger Mann mit zugegebener Maßen nicht sehr selbstbewußten Auftreten da steht, so eine Abzocke vorzunehmen!!! Eigentlich minus 5 Sterne, aber einen mußte ich geben, damit ich es posten kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir finden es schade, dass Sie unseren Preis als Abzocke empfinden. Wir wollten hier mit einer vollständigen und fachgerechten Reparatur mit Originalteilen helfen. Wenn Sie unser Angebot 1:1 mit den Preisen von Autohäusern vergleichen, werden Sie feststellen, dass unsere Preise fair sind. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik ernst und prüfen unsere Preisstellung für Reparaturen an älteren Fahrzeugen. Schließlich, wäre es ja für uns besser gewesen den Auftrag von Ihrem Sohn auch zu bekommen. Bei Rückfragen senden Sie uns gerne eine Nachricht an shop@autoplus.de Betreff: Preisstellung Magdeburg - Vielen Dank.

  • Avatar Clemens.
    1 / 5
    Le 08/04/2018 à 07:26

    Vor anderthalb Jahren Klimaservice inkl. Innenraumfilterwechsel durchführen lassen. Danach war die Klimaanlage genauso laut und muffig wie vorher... "wohl nichts zu machen", dachte ich mir. Ich war nun letzte Woche in ner freien Werkstatt zum Service. Dort wurde Klimaservice und Innenraumfilter gemacht, auch Kältemittel aufgefüllt. Klimakompressor läuft jetzt wieder schön ruhig, kühlt vernünftig und es muffelt nix mehr. Keine Ahnung, was die Leute bei Auto Plus so lange rumgewerkelt haben. Jedenfalls über 100 Euro für nichts verheizt.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn sie uns die Möglichkeit geben wollen, dies aufzuklären senden Sie uns bitte die Details und Ihre Kontakdaten an ihremeinung@autoplus.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

  • Avatar Astrid.o
    5 / 5
    Le 10/01/2021 à 08:44

    Alles super. Schneller Service und sehr freundliche Bedienung. Gern kommen wir wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr! Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Magdeburg.

  • Avatar Stephan.l
    3 / 5
    Le 13/01/2021 à 19:40

    Gesuchter Artikel war schnell gefunden. Keine Beratung im Shop, angenehm leer dort. Abstand wurde daher eingehalten

  • Avatar Katrin.e
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 13:00

    Super freundlich und immer schnell einen Termin bekommen und kompetent bedient worden.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar Patrick.i
    1 / 5
    Le 05/08/2017 à 12:07

    Der letzte Haufen überhaupt schön teile einbauen die überhaupt nicht betroffen sind und dann jede einzelne Rechnung auf Kundenwunsch 4 Reparaturen durchgezogen und das Problem nicht behoben. Und dann sich als Meister betiteln ( abzocke hoch 10 )

  • Avatar Happy.f
    5 / 5
    Le 28/04/2021 à 09:54

    Sehr freundlicher Mitarbeiter! Ich wurde sehr gut beraten. Vielen Dank! 😀

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Magdeburg.

  • Avatar Fabian.c
    2 / 5
    Le 03/01/2018 à 11:15

    Sehr nette und freundliche Anmeldung bzw Kassiererin! Der Grund warum es 2 Sterne sind und keine 0! Mechaniker inkompetent und nicht einsichtig! Alles andere als empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben wollen, dies aufzuklären senden Sie uns bitte die Details und Ihre Kontaktdaten an ihremeinung@autoplus.de. Unser Ziel sind zufriedene Stammkunden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 02/10/2020 à 11:06

    Wir immer schnell und kompetent. Kann nur sagen wie immer top. 😁

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr! Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Magdeburg.

  • Avatar Daniel.r
    1 / 5
    Le 24/12/2019 à 22:10

    Selbst der ist zu viel man gibt nen Haufen Geld aus und nur leere Versprechungen keine ordentliche ursachen suche und falsch Information vom "meister" werde ich nie wieder hin

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wenn Sie nicht glücklich mit uns sind, sind wir es auch nicht. Es tut uns leid, wenn hier etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Bitte unterstützen Sie uns, besser zu werden und senden uns die Details Ihrer Bewertung an shop@autoplus.de Betreff: Service Magdeburg.

  • Avatar Andreas.x
    5 / 5
    Le 21/03/2018 à 16:30

    Also bei uns war man sehr nett und kompetent...haben Zahnriemen Keilriemen wechseln lassen alles super und sogar günstiger als der Kostenvorschlag war.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Werkstattleistungen so gut gefallen haben. Das AUTOPLUS Team aus Ihrer Werkstatt in Magdeburg wünscht Ihnen weiterhin eine gute Fahrt!

  • Avatar Harald.c
    5 / 5
    Le 19/02/2020 à 16:33

    Termin online gebucht, Reparatur fachmännisch und schnell ausgeführt, werde weitere Werkstattleistungen wieder hier buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, dass Sie Ihren Werkstatt Service-Termin online auf www.autoplus.de gebucht haben. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS Werkstatt aus Magdeburg. PS: Jetzt auch günstige Gebrauchtwagen, EU-Neuwagen inkl. Inzahlungnahme und Finanzierung erhältlich.

  • Avatar Justin.o
    1 / 5
    Le 03/11/2018 à 10:59

    Rückgabe absolut unkompetent Laut AGBs gibt's Geld zurück Binnen 14 Tagen Aber nur Gutschein erhalten

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sind nicht verpflichtet Waren überhaupt zurück zu nehmen. Aus Kulanz haben Sie dennoch einen Gutschein von uns erhalten.

  • Avatar Dirk.
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 12:36

    Hat alles gepasst, TÜV für Anhänger bekommen auch ohne Voranmeldung

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS Werkstatt aus Magdeburg. PS: Jetzt auch günstige Gebrauchtwagen, EU-Neuwagen inkl. Inzahlungnahme und Finanzierung erhältlich.

  • Avatar Frank..
    5 / 5
    Le 10/12/2021 à 06:10

    Top Service, gute Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen.

  • Avatar Ingolf.c
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 13:28

    Kompetent und zuverlässig und der Preis stimmt, immer wieder gerne, habe meine Werkstatt gefunden

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Danke, dass Sie unser Stammkunde sind. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar Axel.c
    5 / 5
    Le 11/12/2020 à 12:36

    Freundlicher Service, schnell und kompetent. Preiswerter als Vertragswerkstätten.

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr! Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar Michael.s
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 13:14

    Schnelle und saubere Arbeit jederzeit gern wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar Klaus.c
    1 / 5
    Le 22/06/2021 à 00:06

    Beratung gleich null. Bin dar zu ATU gefahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, wenn Sie dies so empfunden haben. Gerne würden wir erfahren was Sie konkret erlebt hatten. Bitte helfen Sie uns besser zu werden und senden uns Ihre Nachricht an shop@autoplus.de Betreff: Service Magdeburg. Vielen Dank.

  • Avatar Udo.
    1 / 5
    Le 03/11/2018 à 06:20

    Größte Saftladen den ich kenne,wollte ein Teil bestellen und sollte einen Aufschlag bezahlen weil Auto plus das Teil nicht einbauen sollte

    Antwort des Eigentümers:
    Bestimmte Festpreisangebote gelten nur in Verbindung mit dem Einbau bei AUTOPLUS. Um Ihr Anliegen genau zu prüfen, senden Sie uns bitte eine Nachricht an shop@autoplus.de - Vielen Dank!

  • Avatar Nico..
    5 / 5
    Le 09/11/2020 à 09:13

    Kann mich nicht beschweren. AUTOPLUS konnte mir bis jetzt immer weiter helfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 02/07/2020 à 14:59

    Qualitativ zum fairen Preis. Toller Service, freundlich und unkompliziert.

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr! Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar christoph.a
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 07:20

    Super Service und sehr motivierte Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar Gabriele.r
    5 / 5
    Le 19/07/2018 à 07:36

    Sehr tolles Team, sehr freundlich und kompetent. Wir sind sehr zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Werkstattleistungen so gut gefallen haben. Das AUTOPLUS Team aus Ihrer Werkstatt in Magdeburg wünscht Ihnen weiterhin eine gute Fahrt!

  • Avatar Bianca.a
    5 / 5
    Le 14/05/2019 à 06:36

    hier wird einem sehr schnell geholfen...alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Werkstattbesuch bei AUTOPLUS in MD.

  • Avatar Steffi.
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 13:12

    Super Service kann man nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Magdeburg.

  • Avatar Kürbis.e
    5 / 5
    Le 12/03/2018 à 12:06

    Sehr guter Service, schnelle Hilfe. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dies motiviert uns. Das Werkstatt Team aus Magdeburg wünscht Ihnen weiterhin eine gute Fahrt!

  • Avatar Ronny.t
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 20:42

    Alles freundliche Mitarbeiter kann nicht klagen,immer wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Werkstattbesuch bei AUTOPLUS in Magdeburg.

  • Avatar Olaf.a
    4 / 5
    Le 06/10/2020 à 10:56

    Schon mal gut das man sich wieder im Gebäude aufhalten darf

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Magdeburg .

  • Avatar Steven.D
    1 / 5
    Le 29/01/2018 à 22:24

    Wurde falsch beraten. Hätte mich fast 1000 EUR. gekostet. Nie wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wenn Sie nicht glücklich mit uns sind, sind wir es auch nicht. Bitte unterstützen Sie uns, besser zu werden und senden uns mehr Details zu Ihrer Bewertung an shop@autoplus.de Betreff: Service Magdeburg.

  • Avatar Martin.
    4 / 5
    Le 04/04/2020 à 07:30

    Kompetente Werkstatt, freundlich, zuverlässig und faire Preise.

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr! Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar Peter.a
    1 / 5
    Le 25/11/2015 à 10:14

    Ganz schlechter Service, absolute Abzocke.....sind nur Geldgeier Kundenorientierter Service gleich Null!!!!

  • Avatar B..r
    3 / 5
    Le 06/09/2018 à 05:52

    Ist ok. Ob man hingeht ist jedem selbst überlassen.

  • Avatar Stephan.o
    5 / 5
    Le 29/01/2021 à 13:03

    Nette Leute, geh hier gern einkaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr! Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Magdeburg.

  • Avatar Dirk.o
    5 / 5
    Le 31/05/2020 à 05:56

    Habe Öl für meinen Dienstwagen geholt freundliche Behandlung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 04:19

    Schnell ein Termin bekommen und die Preise passen auch.

    Antwort des Eigentümers:
    Auch wenn es schon länger her ist, wollen wir auf Ihre Bewertung antworten. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar JuA.l
    1 / 5
    Le 08/10/2020 à 14:23

    Radwechsel trotz Termin dauerte zu lange.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Wir arbeiten daran, die Serivicequalität und Geschwindigkeit zu optimieren. In erster Linie ist es uns aber wichtig, dass unsere Mechaniker genügend Zeit haben Ihre Arbeit fachgerecht durchzuführen. Wir würden Ihnen gerne für die unnanehmichkeiten etwas zukommen lassen. Damit wir Sie identifizieren können, senden Sie uns bitte dazu eine E-Mail an shop@autoplus.de Betreff: Geschwindigkeit MD. Danke.

  • Avatar Ronny.a
    2 / 5
    Le 04/07/2019 à 07:40

    Freundlich . Sonst bin ich unzufrieden mit der Werkatatt.

    Antwort des Eigentümers:
    2 Sterne machen uns nicht glücklich. Was können wir besser machen? Bitte senden Sie uns doch eine Nachricht an shop@autoplus.de Betreff: MD/Feedback - Vielen Dank

  • Avatar xTeqzy.
    5 / 5
    Le 17/03/2018 à 10:25

    Schnelle Auskunft und nette Leute. Kann ich nur weiter empfehlen 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Auch wenn es schon länger her ist, wollen wir auf Ihre Bewertung antworten. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. PS: Jetzt auch günstige Gebrauchtwagen, EU-Neufahrzeuge inkl. Inzahlungnahme und Finanzierung erhältlich. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar Manfred.i
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 07:37

    Freundliche sehr hilfsbereite Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen, für Ihre positive Bewertung von AUTOPLUS.de Magdeburg.

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 16/01/2020 à 07:21

    Top Beratung, Service und Leistung. (:

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar Bernd.h
    1 / 5
    Le 15/05/2021 à 10:25

    Ein bisschen lahm arschiss die Verkäufer

  • Avatar Peter.n
    5 / 5
    Le 19/02/2017 à 10:51

    Super Arbeit geleistet drehen kein teuren mist an zeigen alternativen auf

  • Avatar Stefan.
    4 / 5
    Le 04/01/2019 à 21:13

    Guter Service, schnelle Erledigung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie unsere Werkstatt positiv bewertet haben. Das AUTOPLUS Werkstatt Team Magdeburg wünscht Ihnen weiterhin eine gute Fahrt!

  • Avatar T..r
    5 / 5
    Le 30/11/2019 à 10:09

    Nett bedient, alles gut

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS Werkstatt-Team aus Magdeburg. PS: Jetzt auch günstige Gebrauchtwagen, EU-Neufahrzeuge inkl. Inzahlungnahme und Finanzierung erhältlich.

  • Avatar Mohamad.a
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 11:34

    Sehr nette und freundliche Mitarbeiterin und Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Kundenservice so gut gefallen hat. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS Werkstatt-Team aus Magdeburg.

  • Avatar karsten.c
    5 / 5
    Le 17/11/2019 à 20:46

    Super Service wie immer

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS Werkstatt Team aus Magdeburg.

  • Avatar Juergen.c
    2 / 5
    Le 31/12/2019 à 21:47

    Wenig Auswahl und teurer als anderswo.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Danke für Ihren Hinweis bezüglich unserer Preise, würden Sie uns hierzu bitte mehr Details zukommen lassen? Gerne würden wir dies überprüfen. Senden Sie uns einfach eine Nachricht an shop@autoplus.de Betreff: Sortiment Gute Fahrt wünscht Ihnen AUTOPLUS aus Magdeburg.

  • Avatar Janine.a
    1 / 5
    Le 23/07/2018 à 04:53

    Schlimmer geht es nicht, nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn sie uns die Möglichkeit geben wollen, dies aufzuklären senden Sie uns bitte die Details und Ihre Kontakdaten an ihremeinung@autoplus.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

  • Avatar Zuchowski.a
    5 / 5
    Le 29/01/2018 à 09:01

    Top Team gute Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Auch wenn es schon länger her ist, wollen wir auf Ihre Bewertung antworten. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. PS: Jetzt auch günstige Gebrauchtwagen, EU-Neufahrzeuge inkl. Inzahlungnahme und Finanzierung erhältlich. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar Michael.o
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 13:02

    Lieber nicht!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut es uns sehr leid wir würden gerne mehr über Ihre Unannehmlichkeiten erfahren. Schreiben Sie uns unter shop@autoplus.de -Betreff: Service Magdeburg. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar Wincenty.a
    5 / 5
    Le 29/11/2018 à 10:27

    Ok danke

    Antwort des Eigentümers:
    Auch wenn es schon länger her ist, wollen wir auf Ihre Bewertung antworten. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. PS: Jetzt auch günstige Gebrauchtwagen, EU-Neufahrzeuge inkl. Inzahlungnahme und Finanzierung erhältlich.

  • Avatar dirk1277.
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 22:07

    Günstige Preise und ordentliches Sortiment.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS Werkstatt aus Magdeburg.

  • Avatar manuela.e
    2 / 5
    Le 14/10/2021 à 02:38

    Es geht so

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mit 2 Sternen zu bewerten. Was müssten wir anders machen, um 5 Sterne zu bekommen? Senden Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge gerne an leitung-md@autoplus.de Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr AUTOPLUS.de Team Magdeburg.

  • Avatar Marco.a
    1 / 5
    Le 28/02/2020 à 05:13

    Völlig inakzeptabel schlechter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Wenn Sie nicht glücklich mit uns sind, sind wir es auch nicht. Es tut uns leid, wenn hier etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Bitte unterstützen Sie uns, besser zu werden und senden uns die Details Ihrer Bewertung an shop@autoplus.de Betreff: Service Magdeburg. Vielen Dank.

  • Avatar Sandy..
    4 / 5
    Le 23/05/2015 à 12:10

    Wir sind zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Werkstattbesuch bei AUTOPLUS in Magdeburg.

  • Avatar Sven.i
    3 / 5
    Le 09/08/2018 à 08:56

    Meist kein rückruf

  • Avatar Frank.t
    5 / 5
    Le 21/01/2020 à 10:52

    Netter und schneller Service

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS Werkstatt-Team aus Magdeburg. PS: Jetzt auch günstige Gebrauchtwagen, EU-Neuwagen inkl. Inzahlungnahme und Finanzierung erhältlich.

  • Avatar christian.e
    4 / 5
    Le 22/02/2019 à 19:10

    Gute Werkstatt.... 👍👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Auch wenn es schon länger her ist, wollen wir auf Ihre Bewertung antworten. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS Team Magdeburg.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Ziolkowskistraße 11
  • 39126 Magdeburg
  • autoplus.de

Öffnungszeiten :

Montag 07:30–18:30
Dienstag 07:30–18:30
Mittwoch 07:30–18:30
Donnerstag 07:30–18:30
Freitag 07:30–18:30
Samstag 08:30–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

  • Latest Listing

    Sander Hans-Peter

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Anhalt Garage

    (15 Rezensionen)

    👍👍👍...

  • Latest Listing

    Oliver Assel - KFZ Werkstatt

    (83 Rezensionen)

    Preis okay...

  • Latest Listing

    T3 Dezent Kay Buchholz

    (9 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) angenehm geholfen. Als wir ankamen, wurden wir getroffen und am nächsten Morgen war alles wie versprochen fertig. Danke dafür (Original) prettig geholpen. toen we aankwamen werden we netjes te woord gestaan en de volgende morgen stond alles klaar zoals beloofd. Thx hiervoor...

  • Latest Listing

    Autohaus Dahms GmbH

    (1 Rezensionen)

    Immer nett schneller geht nicht...

  • Latest Listing

    Kfz-Service Andre Lehmann

    (43 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

SIEHE TELEFONNUMMER