Autohaus Kalle GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Autohaus Kalle GmbH in Lügde

"Auch die Werkstattleistungen sind sehr gut."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Autowerkstatt, Autohändler, Abschleppdienst,

Die Meinungen (54)

  • Avatar DerWikinger48.
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 08:58

    Mein Wagen wurde einwandfrei und ohne Schäden sauber mit --> Gleitkeilen <--- (rückwärts) 2,0 Tonnen !aus meiner Einfahrt auf die Schiebebühne gezogen. Professionell mit dem Gewissen das die Gegebenheiten nur mit Erfahrung das Auto auf den Abschlepper brachten. Die Handbremse (Elektronisch) konnte nicht gelöst werden sodass der Wagen praktisch laut Vertragswerkstatt nur mit einem Kran geborgen werden können. Daher gebe ich 5 Sterne weil Der Herr Kalle und sein Mitarbeiter ihre Erfahrung im Abschleppen alles richtig gemacht haben. Danke und schönen Gruß

  • Avatar Alicem.r
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 01:30

    Leider inkompetente Mitarbeiter, was zumindest den Abschleppdienst betrifft. Fahrzeug sollte unangebracht aufgeladen werden, bzw. der Herr wollte das Fahrzeug mit Gewalt rückwärts hochziehen(Automatikgetriebe+Hybrid). Womit er wahrscheinlich dem Getriebe und dem Wandler der Hybrid Batterie den Rest gegeben hätte. Als ich den Vorgang mit einem Video dokumentieren wollte, hat er es abgebrochen. Da vertraut wohl jemand seiner Arbeit nicht oder wusste das dass nicht ganz gemäß ist. Das Unternehmen was danach kam, hat das Fahrzeug ordnungsgemäß mit dem Kran angehoben und musste über den Vorgang vorher schmunzeln..

  • Avatar Walter.e
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 19:02

    Zuvorkommend, Preis und Leistung stimmt. Pünktliche Reparatur. Zuverlässigkeit ist mir wichtig, hier habe ich mich sehr darüber gefreut. Hilfsbereit, gerne immer! wieder.

  • Avatar Putzi.
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 05:59

    Bei mir ging am Freitagnachmittag der Tankdeckel nicht mehr auf. Den einzelnen gibt es dafür dass sie Zeit hatten um mir das zu machen. Ich hatte drum gebeten das dann so zu machen dass ich hinter wieder einwandfrei tanken kann. Konnte ich dann auch in Bad Pyrmont. Habe 25 € für 10 Minuten Arbeit bezahlt. Als ich in Hameln wieder tanken wollte war der Deckel wieder verschlossen obwohl man angeblich die Verriegelung raus genommen hat. In Hameln hat man das es richtig gemacht und ich habe nichts bezahlt weil es eine Serviceleistung war.

  • Avatar Barkeeper2410.
    5 / 5
    Le 31/01/2022 à 07:21

    Super Freundlich und sehr kompetent. Mir wurde nach einem Unfall sehr schnell und unkompliziert geholfen, dass Autohaus hat sich um alles gekümmert. Auch die Werkstattleistungen sind sehr gut.

  • Avatar Hanna.e
    5 / 5
    Le 03/07/2021 à 13:39

    Nach einer Panne an einem späten Freitag Abend schickte uns der ADAC einen Abschleppdienst von dem Autohaus Kalle. Dieser war innerhalb von ca. 25 Minuten vor Ort und hat uns unkompliziert zu seiner Werkstatt gebracht. Dort konnten wir die Nacht mit unserem Camper stehen und er ermöglichte uns darüberhinaus sogar einen Stromzugang. Alles im Allen sehr freundlich und wir sind äußerst zufrieden mit dem Service! Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.

  • Avatar Eckhard.l
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 15:40

    Hilfe als ADAC Werkstatt, sehr einfallsreich und hat schnell das Problem gelöst. Da kam der Austausch von Biker zu Biker, Tipps zum Route66Trip gab's obendrauf. Auch als Werkstatt ist Kompetenz vorhanden

  • Avatar Bugi.s
    5 / 5
    Le 09/02/2019 à 19:42

    An einem Sonntag blieb das Auto unseres Sohnes mit einem Defekt stehen. Der ADAC übermittelte den Standort des Wagens an das Autohaus Kalle leider mit falschen Angaben. Verständlicherweise brach der Inhaber des Autohauses die Suche nach einiger Zeit ab. Ein direkter Anruf über Mobilfunk bei Kalle gab uns die Gewissheit dass Hilfe kommen wird. Zügig wurde der PKW auf einem LKW zum Autohaus transportiert und hier auch fachgerecht und kompetent durch den Chef persönlich in den nächsten Tagen repariert. Die Mitarbeiter /innen und auch der Inhaber waren sehr hilfsbereit und freundlich sodass ich Autohaus Kalle nur weiterempfehlen kann.

  • Avatar Fly.e
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 20:20

    Mit Motorrad liegen geblieben und Super geholfen werden

  • Avatar D..a
    5 / 5
    Le 16/09/2018 à 11:23

    Der Standort hat schon etwas Geschichte, dort werden überwiegend Opel Fahrzeuge Angeboten. Es gibt alle Reparaturedienstleistengen die run um den PKW anfallen. Auserdem ist dies ein ADAC-Standort. Es werden also auch Unfallfahrzeuge geborgen. Und sonstige Abschleppleistungen werden hier angeboten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Hier kann auch erfreulicherweise einfach mal freundlich geholfen werden.

  • Avatar ASTRID.r
    5 / 5
    Le 08/12/2019 à 22:54

    Sehr kompitent und sehr erfahren. Er hat ohne Probleme meinen Mercedes Abgeschleppt. Vielen herzlichen dank fuer die schnelle Hilfe . Ich kann ihn sehr weiter empfelen .

  • Avatar Simon.u
    5 / 5
    Le 11/01/2021 à 09:58

    Sehr zufrieden..haben unseren Bulli schnell und günstig abgeschleppt und repariert vielen Dank noch mal und viele Grüße von Bauhelden24

  • Avatar Tardys.i
    1 / 5
    Le 03/07/2017 à 13:56

    Sehr unfreundlich.Autohaus weigert sich nach Unfallbergung das Fahrzeug auszuhändigen obwohl Deckungszusage seitens der Versicherung besteht. Ich bekam nicht einmal die Möglichkeit in Ruhe alle persönlichen Dinge aus dem Fahrzeug zu holen

    Antwort des Eigentümers:
    In einer Sicherstellungshalle - in der mehrere Fahrzeuge verschiedener Kunden verwahrt werden - dürfen persönliche Dinge nur unter Aufsicht aus einem Fahrzeug entnommen werden. Diese Gelegenheit kann aus Kostengründen nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung gestellt werden. Sie haben hier vor Ort ausreichend Zeit gehabt, um persönliche Dinge entnehmen zu können, sogar Radio einschließlich sämtlicher Lautsprecher sowie die Batterie wurden von Ihnen ausgebaut. Weiter erlauben wir uns den Hinweis, dass ein Unfallfahrzeug nur nach Ausgleich der entstandenen Kosten herausgegeben wird. Eine vollständige Deckungszusage der Versicherung lag hier nicht vor. Hochachtungsvoll Autohaus Kalle GmbH

  • Avatar Frank.a
    1 / 5
    Le 22/08/2017 à 13:56

    Der Händler ist nicht empfehlenswert. Hat sich meinen Wagen noch nicht mal angeschaut,wo ich da war und ich den chef selber am Tresen hatte. Noch nicht mal vom Sessel aufgestanden ist er.ohne Worte.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sarnoch, vielen Dank für Ihre Kritik, nur dadurch können wir interne Abläufe verbessern. Ihre Frage, warum die Steuerkette Ihres Fahrzeuges - die von uns nicht verbaut wurde - nach nur 40.000 km einen Defekt aufweisen sollte, können wir nicht beantworten. Dies haben wir versucht, Ihnen zu erklären. Eine Inaugenscheinnahme Ihres Fahrzeuges ist bei dieser Frage nicht nötig, da eine äußerliche Besichtigung nicht zielführend ist. Aus unserer Sicht wäre es sinnvoll, diese Steuerkette bei demjenigen zu reklamieren, der sie verbaut hat. Mit freundlichen Grüßen Autohaus Kalle GmbH

  • Avatar Kent.e
    1 / 5
    Le 11/01/2021 à 11:37

    Zu teuer und leider keinen Ausdruck vom fehlerspeicher bekommen! Nur den Hinweis Motor läuft zu fett !!!

  • Avatar Nadine.
    5 / 5
    Le 29/08/2017 à 16:23

    Zur Inspektion da gewesen. Toller Service - ging alles schnell und unkompliziert! Immer wieder gern!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Autohaus Kalle GmbH

  • Avatar Birgitt.
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 18:11

    Sehr nette Bedienung, und sehr guter Service, Danke an das Team. Immer wieder gerne!

  • Avatar Mario.l
    4 / 5
    Le 21/04/2018 à 14:33

    Preise sind top. Immer hilfsbereit. Auch mal Ursachenforschung statt nur Austausch von Komponenten. Weiter so👍🏻

  • Avatar Carsten.e
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 14:35

    Auto wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem guten Preis repariert! Sehr gut!

  • Avatar White.h
    5 / 5
    Le 09/07/2017 à 17:26

    Super Werkstatt. Hält Absprachen zu 100% ein und zieht einen nicht über den Tisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Autohaus Kalle GmbH

  • Avatar Melanie.a
    2 / 5
    Le 10/12/2016 à 06:31

    Adac Service top Autohaus flop Schlechte Kommunikation Wenig Serviceorientiert unzuverlässig

  • Avatar Inès.
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 20:03

    Freundlich, höflich sehr hilfsbereit.

  • Avatar Maria.e
    4 / 5
    Le 10/09/2021 à 15:19

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal.....

  • Avatar Andreas.e
    3 / 5
    Le 28/12/2018 à 20:01

    zZ keine Fahrzeuge für uns, Sauber aufgeräumter Platz,

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 31/03/2021 à 15:39

    Gute Arbeit zum fairen Preis!

  • Avatar Frank.o
    2 / 5
    Le 18/11/2021 à 07:01

    Kein guter Kundenservice

  • Avatar Holger.l
    5 / 5
    Le 26/12/2020 à 10:17

    Immer wieder was Neues entdecken

  • Avatar Ulrike.o
    5 / 5
    Le 15/03/2020 à 12:25

    Danke,für den guten Service.

  • Avatar Petra.o
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 21:01

    (Übersetzt von Google) Top-Service (Original) Top Service

  • Avatar Marcin.e
    5 / 5
    Le 26/01/2019 à 17:22

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–17:30
Dienstag 08:00–17:30
Mittwoch 08:00–17:30
Donnerstag 08:00–17:30
Freitag 08:00–17:30
Samstag 09:00–12:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER