Autohaus Sternagel - Ludwigsfelde

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Autohaus Sternagel - Ludwigsfelde in Ludwigsfelde

"Ich sage danke und komme gern wieder."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC


Tags: Autowerkstatt, Mietwagenanbieter,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Dominik.
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 17:03

    Terminvereinbarung erfolgte persönlich. Es wurde ein Termin nach meinen Wünschen gefunden. Am Tag des Services kurze Wartezeit, ansonsten reibungsloser Ablauf der Abgabe und anschließender Abholung des KFZ.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Autohaus Sternagel

  • Avatar djana.n
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 16:34

    Es ist eine Katastrophe hier. Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben.Ob man den Mitarbeiter direkt anwählt oder einfach die Telefonzentrale, man landet immer beim selben. Es wird einem nicht geholfen!Das hat nichts mit Service zu tun sondern ist für mich reinste menschenverarsche.Ich kann das Autohaus daher nicht empfehlen!Selbst schon die Tatsache, dass mein LKW Mit diversen TÜV relevanten Mängeln abgegeben wurde und dann Trotz Reparatur Und frischem TÜV nichts im Straßenverkehr gesucht hätte.Zum einen War das Lenkgetriebe kaputt und On top kam dann Noch die querbuchsenlager gebrochen sind. Leider kann ich nichts gutes zum autohaus sagen ausser dass sich die Mitarbeiter vor Ort versuchen muehe zu geben. Das wars dann aber auch schon. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gern würden wir mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen. Hierzu steht Ihnen unsere Serviceleitung unter Tel +49 331 88800-1500 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihr Team vom Autohaus Sternagel

  • Avatar Marcel.s
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 11:49

    Mit einem akuten Bremsenproblem bin ich von der Autobahn diese Werkstatt angefahren und mir wurde in kürzester Zeit geholfen. Top Beratung, keine unnötigen Reparaturen, freundlich. Ein großartiger Service und absolut empfehlenswert. Vielen Dank, dass ich so schnell meine Fahrt fortsetzen konnte.

  • Avatar Armin.r
    3 / 5
    Le 03/01/2022 à 19:09

    Die meisten meiner Kollegen haben schon die Erfahrung gemacht, dass mit ihrem Firmenfahrzeug nach einem Reperatur- oder Servicetermin direkt neue Probleme auftraten. Das letzte Mal musste ich ein abzuholendes Fahrzeug gleich auf dem Hof lassen. Wie sich herausstellte musste dann noch der komplette Motor getauscht werden, was auch ohne Mehrkosten, über den Ausfallkosten des Fahrzeugs hinweg, getan wurde. Laut Werkstatt ein konstruktiver Fehler seitens Mercedes. Drei Sterne dennoch, da sich die Terminfindung summa summarum recht kundenorientiert gestaltet.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Protze, Ihre Erfahrung mit unserem Autohaus finden wir sehr schade. Unser zuständige Serviceberater steht bereits mit Ihrer Firma in Kontakt, um das Fahrzeug schnellstmöglich wieder zu übergeben. Ihr Team vom Autohaus Sternagel

  • Avatar Maik.
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 17:12

    Sehr nett, wenn mal jemand ans Telefon geht

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 08:15

    Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Für Niederlassung ist sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Wagler, vielen Dank für 5 Sterne! Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Ihr Team vom Autohaus Sternagel

  • Avatar Harald.r
    4 / 5
    Le 11/05/2021 à 13:11

    War mit der Leistung als Solches sehr zufrieden. Ein Wermutstropfen war,das ich den Termin mit ausreichender Vorlaufzeit abgestimmt hatte und ich mir sicher war,dass die Inspektion an einem Tag ablaufen sollte,-weil ja keine erkennbaren Mängel vorhanden waren.Es wurde mir am Abgabetag mitgeteilt,dass ich dass Fahrzeug am darauf folgenden Tag abholen kann. War dann doch alles anders,da ich dann am darauffolgenden Tag um 9 Uhr das Fahrzeug abholen konnte. Bei der Terminabstimmung habe ich noch ausdrücklich nachgefragt wann ich kommen kann. Zukünftig werde ich immer Früh den Termin legen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Danke nochmals.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 15:28

    Ohne Termin wurde mir sofort geholfen. Sehr ausführliche Beratung direkt am Auto. Sehr freundlich und zuvorkommen, von der Service Annahme bis Bezahlung! Perfekt

  • Avatar Isolde.h
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 06:54

    Sehr freundlich immer gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Frau Thomaschewski, das hören wir gerne! Vielen Dank für die tolle Bewertung.

  • Avatar Jens.a
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 04:05

    Erstklassige Beratung Sehr freundlich Sehr kompetent

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön für die hervorragende Bewertung!

  • Avatar Axel.c
    1 / 5
    Le 21/06/2021 à 13:30

    Sehr schlechter Service !!! Die Empfangsdame super unfreundlich !!! Ich bin heute nach 45 min Warten unterrichteter Dinge wieder gegangen. Die Fa. STERNAGEL hat es scheinbar nicht nötig sich um Kunden zu bemühen. Die Fa. Sternagel kann ich nicht empfehlen !!! MfG Axel Schmid ü

  • Avatar Danny.c
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 07:23

    Super Service, immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Tolle Bewertung! Herzlichen Dank.

  • Avatar Annett.
    5 / 5
    Le 03/02/2021 à 16:37

    Höchstprofessioneller Kundenservice der begeistert. Wir hatten aufgrund eines Gewährleistungsschadens eines namenhaften Autoservicepartners unseren Mercedes zur Fehlersuche- und Instandsetzung zum Autohaus Sternagel in Ludwigsfelde gebracht. Von der ersten Minute wurde uns mit kompetenter Beratung über die Art und Weise des Folgeschadens, über die Dokumentation bis zur Beseitigung des Schades zur Seite gestanden, so dass wir stets informiert waren. Insbesondere bei der Abwicklung und der abschließenden Übergabe zeigte sich die Professionalität und die Dienstleistung im vollen Umfang. Für können uns nur bedanken (insbesondere hier beim Werkstattmeister und Serviceberater) und sagen, "Wir sind als Kunde begeistert".

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 25/03/2020 à 17:43

    Meine persönliche Meinung fällt ausschließlich positiv aus. Ob Teileverkauf oder Reparaturannahme, der Service lässt keine Wünsche offen, da auf den Kunden sehr gut eingegangen wird und die Mitarbeiter stets eine kundenorientierte Lösung anstreben. Ich sage danke und komme gern wieder.

  • Avatar Marvin.
    5 / 5
    Le 25/01/2021 à 17:36

    Vielen Vielen lieben dank für die schnelle Hilfe und ein besonders lieben dank geht an den Herrn ohne Haare :p der sofort seine Hilfe angeboten hat und mein Auto (grauer CLS ) ausgelesen hat. SERVICE SUPER, KUNDENFREUNDLICHKEIT SUPER, immer wieder gern. Gruß Marvin

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 07/01/2021 à 13:52

    Ich habe meinen GLK heute von der Durchsicht abgeholt. Wie besprochen, wurde zusätzlich die hintere Bremse überholt. Es war alles in Ordnung und der Preis wie vereinbart.

  • Avatar Ive.i
    1 / 5
    Le 25/02/2021 à 06:14

    Schlechter Service für eine Sicherung muß Auftrag und Rechnung geschrieben werden. Trotzdem man Jahrelang Kunde ist traurig.

  • Avatar Marcel.u
    1 / 5
    Le 12/04/2016 à 12:29

    Absolut NEGATIV! Ich fühlte mich in dieser MB- Werkstatt zu keinem Zeitpunkt ernst genommen und gut aufgehoben und kann jedem aus eigener Erfahrung nur abraten diese MB Vertragswerkstatt aufzusuchen. Ein sehr flapsiger Ton und ein serviceunfreundlicher Umgang mit dem zahlenden Kunden gehören anscheinend zur Tagesordnung. Mehrere Abholtermine wurden ohne Grund und ohne Kommunikation/Rückruf verschoben. Garantiereparatur (üblich 1 Tag) dauerte von Anmeldung über Werkstatttermin bis Abholung ca.3 Wochen!!! Beschwerden beim zuständigen "Serviceleiter" werden nicht beantwortet bzw. mit Lügen und weiteren Ausflüchten abgetan und Zusagen seinerseits werden nicht eingehalten... Ich hoffe inständig, dass die Niederlassung Sternnagel in Ludwigsfelde nicht repräsentativ für den Stern ist, es würde ein schlechtes Licht auf ganz Mercedes werfen. In einer so schnelllebigen Zeit ist es mir unverständlich, wie es sich ein Unternehmen heute noch leisten kann so mit seinen zahlenden Kunden umzugehen. In dem Sinne " Das Beste oder Nichts"...also nie wieder!

  • Avatar CIN.m
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 19:52

    Großes Fulfilment Lager, bestens ausgestattet, moderne Technik unser Einsatz für JTL-SOFTWARE

  • Avatar R..t
    3 / 5
    Le 09/06/2018 à 10:53

    Der "Laden" ist nur noch durch die Gebäudehülle nett anzusehen. Personal unbekümmert, schon fast "nachlässig" für diese Markenvertretung von Mercedes gekleidet, unaufmerksam Der Kundschaft gegenüber, und mehr damit beschäftigt den Kaffeeautomaten für eigene Zwecke zu benutzen.... Sauberes Geschirr muss erbeten werden. Immerhin ist der Parkplatz vor der Tür ausreichend bemessen.

  • Avatar Martin.i
    5 / 5
    Le 01/04/2020 à 15:29

    In den letzten Jahren hat sich dort Einiges getan. Ich wurde sehr gut beraten und die Abwicklung war immer reibungslos. Toller Sevice!

  • Avatar Elfriede.e
    1 / 5
    Le 17/08/2016 à 18:23

    Wir waren zweimal dort , das erste mal Klasse nette Leute Service top. Unser zweiter Besuch am 17.08.2016 ca. 19:30 Uhr zuerst erschien ein Mechaniker schrieb sich alles auf was er brauchte bis dahin auch noch alles Top. Dann sollten wir zu einen Herren gehen wegen Preis Info und Termin zwecks Einbau. Es wurde zur Begegnung der dritten Art, der Herr am Schreibtisch meinte, mein Mann sollte von sein Schreibtisch verschwinden und Termine hatte eh nicht und überhaupt der Mechaniker überhaupt nichs zu sagen und das ganze in einen ungehobelten Ton. Wenn ich raten sollte wo dieser Mann geboren ist im Ort Namen Gosse, wie kann man als Service Firma sowas auf die Menschenheit los lassen. Wie auch immer das war der letzte Besuch und falls seine Kollegen nicht wissen was Sie diesen Herren schenken können zu Geburtstag, Idee eine ganz grosse Tüte Benehmen

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 10:39

    Super Vertragshändler!Toller Service,kompetente Beratung!Das freundliche Team ist immer an der Zufriedenheit der Kunden interessiert!

  • Avatar Uwe.c
    5 / 5
    Le 22/04/2021 à 15:24

    Ich war zum ersten Mal zum Service bei Sternagel. Alles perfekt. Kann ich nur empfehlen.

  • Avatar O.
    2 / 5
    Le 04/02/2020 à 19:03

    Zu lange Wartezeit bei zu vielen Mitarbeitern die mit Kaffeebechern durch den Verkaufsraum laufen. Macht keinen guten Eindruck.

  • Avatar Rico.a
    5 / 5
    Le 28/04/2019 à 20:10

    Nette Mitarbeiter und sehr Kompetent. Beruflich viel mit Ihnen zu tun und die Zusammenarbeit macht sehr Spaß.

  • Avatar Guerino.'
    4 / 5
    Le 03/12/2019 à 15:42

    Ich kann nichts negatives sagen ... seriös, freundlich und es wurde repariert nur was notwendig war 👍

  • Avatar Karol.a
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 01:29

    Top Service und Kundenbetreuung

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

  • Avatar Sascha.u
    5 / 5
    Le 19/08/2019 à 19:51

    Toller Service, flexibel und sehr freundlich. So soll das sein.

  • Avatar Joachim.u
    1 / 5
    Le 13/02/2019 à 09:16

    Stellenweise sehr unhöflich schon fast frech jott sei dank habe ich mein smart verkauft und muss da nicht mehr hin Bekomme gerade Post soll den hier löschen ich sei nie dagewesen

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 24/02/2021 à 16:08

    Wie immer. Toller Service 👌. Weiter so!

  • Avatar Tosca.e
    2 / 5
    Le 10/05/2019 à 07:26

    Musste trotz Anmeldung zu lange warten. Teilweise netter Service.

  • Avatar Dennis.e
    5 / 5
    Le 24/06/2019 à 05:44

    Einfach nur klasse Service und Beratung immer wieder gerne.

  • Avatar Markus.c
    5 / 5
    Le 02/11/2018 à 15:11

    Sehr gute Beratung vom Fachmann da vorne. Termine einghalten und hat auch alles wieder funktioniert.

  • Avatar Steffen.i
    5 / 5
    Le 11/11/2021 à 17:29

    Alles erledigt, wie besprochen, also ok

  • Avatar Burkhard.c
    4 / 5
    Le 03/11/2021 à 17:36

    Hat alles gut geklappt.

  • Avatar Frank.l
    5 / 5
    Le 29/06/2018 à 07:40

    Super Team im Ersatzteilverkauf! Kompetent, freundlich und fix! Macht Spaß, mit Ihnen zu arbeiten

  • Avatar Michael.
    1 / 5
    Le 05/04/2017 à 06:37

    Vielleicht sollte im Eingangsbereich eine freundliche Dame sitzen,die nicht gelangweilt wegschaut.Ich jedenfalls war da schon satt.

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 23/04/2019 à 16:19

    Wie immer freundlich. Allerdings bin ich dort auch nicht so oft.

  • Avatar Andreas.l
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 18:02

    Tolles Personal und kompetente Beratung

  • Avatar Denniseinhorn.i
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 13:16

    Nettes Personal ,gute Beratung

  • Avatar Jan.e
    2 / 5
    Le 06/02/2017 à 18:38

    Recht unfreundlich und belehrend. Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt.

  • Avatar Uwe.c
    5 / 5
    Le 30/12/2020 à 14:27

    Toller Partner mir wurde schnell geholfen.

  • Avatar Bernd..
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 08:35

    Bestellung hat geklappt, alles gut.

  • Avatar Ralf.r
    1 / 5
    Le 06/05/2018 à 17:27

    Mann kommt pünktlich zum Termin,darf dann wenn's schief geht,fast 2 Stunden warten auf die Ausgabe des Fahrzeugs

  • Avatar Naim.l
    1 / 5
    Le 11/05/2021 à 14:22

    Dies ist meine heutige Erfahrung in FGM

  • Avatar Hanspeter.a
    5 / 5
    Le 29/04/2019 à 12:14

    Klein aber fein. Ich wurde dort gut beraten.

  • Avatar Dietrich.e
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 13:30

    Sehr angenehm, alles geklappt wie abgesprochen.

  • Avatar MICHALK.I
    5 / 5
    Le 31/01/2021 à 15:19

    DANKE, JEDERZEIT WIEDER

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz herzlichen & lieben Dank für die volle Punktzahl!

  • Avatar Thomas.l
    1 / 5
    Le 07/01/2017 à 14:25

    Unfreundlich und nicht flexibel. Sehr sehr schlecht.

  • Avatar Emmi.u
    5 / 5
    Le 18/05/2018 à 16:35

    Tolles Team immer nett und freundlich

  • Avatar Dennis.
    5 / 5
    Le 10/02/2018 à 19:54

    Freundliches Personal einfach top👍🏼

  • Avatar Alf.i
    4 / 5
    Le 21/02/2019 à 17:51

    Die neue B-Klasse von Mercedes angesehen. Nicht schlecht.

  • Avatar Robert.
    4 / 5
    Le 29/04/2019 à 05:34

    Sehr freundliche und zuverlässige Bedienung

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 14/03/2020 à 12:41

    Sehr Hilfsbereit und Kundenfreundlich!

  • Avatar Michael.h
    5 / 5
    Le 19/06/2018 à 06:51

    Tolles Team, super Service

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 27/11/2018 à 14:47

    Nette Menschen und guter Kaffee beim warten.

  • Avatar Max.a
    5 / 5
    Le 26/02/2019 à 14:10

    Mit Service sehr zufrieden

  • Avatar enrico.h
    5 / 5
    Le 24/11/2018 à 14:51

    Sehr freundlich sehr schnell

  • Avatar Uwe.a
    5 / 5
    Le 16/08/2018 à 15:51

    Nur zu empfelen

  • Avatar Louis.a
    1 / 5
    Le 13/12/2018 à 17:54

    Zum Glück nie wieder!

  • Avatar Achim.p
    2 / 5
    Le 03/11/2017 à 15:50

    Nicht so toll

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 28/03/2019 à 09:25

    Freundliche Bedingungen der Kunden

  • Avatar Daniel.r
    4 / 5
    Le 15/06/2018 à 06:47

    Guter Service

  • Avatar Friedwart.6
    1 / 5
    Le 19/02/2017 à 09:32

    Teuer

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 22/01/2018 à 23:29

    Freundliches Personal

  • Avatar Jose.u
    1 / 5
    Le 13/07/2020 à 23:18

    (Übersetzt von Google) Mieser Dienst mit einem Hauch von Autoritarismus und einer gewissen Dosis Fremdenfeindlichkeit. Ich fragte höflich, ob sie Englisch sprachen, eine kalte und schlüssige Antwort (Deutch) ... Natürlich sagte ich, es sei Portugiesisch, aber ich wusste, wie offensichtlich es war, dass sie Englisch verstanden, und ich erklärte den Fehler weiter ... Sie sagten jedoch, dass ich ihn nur behoben habe Am nächsten Tag antwortete ich mit einem Lächeln, griff nach dem Handy, rief die richtige Person an und ging zum Lastwagen. Fünf Minuten später wusste mein Anruf bereits, wie man Englisch spricht, und bat darum, sich zu lösen, noch bevor das Problem gelöst war gutes Englisch, da ich die Zahlung leisten würde, ich immer lächelnd nach dem Betrag gefragt habe, antworte, sie hatten immer noch kein Budget, aber sie wollten nur wissen, wie ich bezahlen würde, lächelten noch einmal und zeigten drei Karten, wieder griff ich nach dem Telefon ( wunderbar) und ich informierte Sie, dass sie nach der Zahlungsmethode fragten ... Ich sage wunderbar, weil die Leute so schnell Englisch lernen und nach dem zweiten Anruf sind sie bereits die nettesten Leute in Alem geworden Sie boten mir Kaffee, Saft usw. usw. an. Als ich zusammenfasste, dass ein Service für den nächsten Tag in einer Stunde abgeschlossen war, bat ich um die Rechnung, und mit beispiellosem Mitgefühl brauchten sie nur eine Unterschrift ... Und am Ende wünschten sie mir eine gute Reise ... Ehrlich ... (Original) Atendimento péssimo com ar de autoritarismo e uma certa dose de xenofobia. Educadamente perguntei se falavam inglês, resposta fria e conclusiva ( Deutch)... Eu claro disse que era Português, mas eu sabia como era evidente que eles compreendiam o Inglês, e continuei a explicar a avaria... Entretanto disseram que só a arranjava no dia seguinte, respondi com um sorriso, e agarrei o telemóvel, e liguei a quem de direito, e fui para o camião, cinco minutos após, meu telefonema já sabiam falar inglês e pediram para desengatar, mesmo antes do problema solucionado, perguntaram num bom inglês como eu faria o pagamento, eu sempre sorridente perguntei pelo valor, resposta, ainda não tinham orçamento mas queriam só saber qual era a forma que eu iria pagar, mais uma vez sorri e mostrei três cartões, mais uma vez agarrei no telemóvel ( milagroso) e informei que estavam a perguntar pela forma de pagamento... Digo milagroso pelo motivo de fazer com que as pessoas aprendessem o inglês tão depressa, e depois do segundo telefonema já se tornaram as pessoas mais amáveis da Alemanha, ofereceram me café sumo, etc etc. Resumindo um serviço que era para o dia seguinte ficou concluído em uma hora, perguntei pela fatura, e com uma simpatia sem igual só necessitaram de uma assinatura... E no final me desejaram uma boa viagem... Sinceramente...

  • Avatar Ivankov.v
    5 / 5
    Le 26/10/2020 à 16:03

    👍

  • Avatar Robert.
    3 / 5
    Le 20/06/2017 à 10:09

    (Übersetzt von Google) Es gibt keine Klimaanlage (Original) Tak sobie niema klimatyzacji

  • Avatar Sam!r.a
    5 / 5
    Le 17/06/2019 à 13:08

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:30–22:00
Dienstag 06:30–22:00
Mittwoch 06:30–22:00
Donnerstag 06:30–22:00
Freitag 06:30–22:00
Samstag 08:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER