Grimmeisen & Co. GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Grimmeisen & Co. GmbH in Lörrach

"#kfz #auto #autofahrer #werkstatt #autohaus #luft #reifen #luftdruck ..."

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Temperaturmessung bei Mitarbeitern

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Kfz-Reparatur und -Wartung, Mechaniker, Reifengeschäft,

Die Meinungen (51)

  • Avatar S..c
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 14:13

    Fazit: Äusserst schlechter und inkompetenter Service, der ausserstande ist, Beanstandungen zu beheben und hierfür noch horrende Beträge zu verlangen! Nie wieder. Kurzfassung: Original-Bosch-Motorsteuergerät wurde Original-Bosch-Vertreter zur Reparatur eingesandt. Original-Hersteller war nicht in der Lage den Fehler zu beheben und verlangte trotzdem über 280€. Anderer Fremdanbieter fand den Fehler sofort, reparierte diesen und seitdem läuft das Fahrzeug einwandfrei. Detaillierter Ablauf: Ich suchte den Bosch-Vertreter "Grimmeisen & Co. GmbH" in Lörrach für die Einsendung eines Bosch-Motorsteuergeräts auf, um dieses einer Prüfung und Reparatur zu unterziehen. Wir teilten die Fehlerbilder / Beanstandungen ausführlich mit und wiesen darauf hin, dass im Fehlerprotokoll kein Fehler abgelegt sei und wir das Fahrzeug im Vorfeld aufwändigen Diagnosearbeiten unterzogen hatten, womit weitere mögliche Ursachen ausgeschlossen seien. Das Motorsteuergerät liessen sie dem Werk zur Prüfung und Reparatur zukommen. Zwei Wochen später durften wir das Gerät wieder abholen mit dem Rechnungsvermerk, dass das angelieferte Motorsteuergerät im Werk überprüft wurde. "Befund: Das Gerät wurde komplett geprüft. Nach Bosch Spezifikation ist dieses Gerät fehlerfrei. Es wurde ein voll umfänglicher Test mit dem Fertigungsprüfautomaten ausgeführt. Eingänge / Ausgänge, sowie die, für die Kraftstoffeinspritzung relevanten Endstufen, wurden hierbei unter Last betrieben." Da der Fehler nach Einbau sofort wieder auftrat, unterzogen wir das Fahrzeug erneut aufwändigen Diagnosearbeiten, bis wir schliesslich einen anderen Anbieter anfragten und dieser uns mitteilte, dass der Fehler in ihrem Haus bekannt sei und wir das Gerät gerne zur Prüfung und gegebenenfalls Reparatur einsenden dürften. Nachdem das Gerät angeliefert wurde, erhielten wir umgehend einen Anruf, in welchem uns mitgeteilt wurde, dass sie den Fehler sofort gefunden hätten, das Motorsteuergerät nun reparieren und uns anschliessend wieder zurücksenden würden. Als wir das reparierte Gerät erhielten, bauten wir dieses umgehend ein. Seither lässt sich das Fahrzeug wieder problemlos starten und die Beanstandungen sind verschwunden. Mit dem erhaltenen "Service", wenn man das überhaupt so nennen kann, sind wir alles andere als zufrieden. Wir haben extra einen «Original-Bosch-Vertreter» aufgesucht, um das Original-Bosch-Motorsteuergerät in guten Händen wissen zu lassen. Dass Bosch mit seinen eigenen Bosch-Teilen ausserstande ist, ihre eigenen Geräte zu überprüfen und reparieren, stösst auf Unverständnis unsererseits. Es grenzt an Dreistigkeit, zu behaupten, das Gerät wäre überprüft worden und hierfür noch einen horrenden Rechnungsbetrag von über 280€ zu verlangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schäuble, wir haben nun eine Antwort von der BOSCH Reparaturabteilung erhalten und möchten Ihnen diese nun übermitteln. Antwort BOSCH: Unglücklicherweise hat Ihr Gerät nach unserer Prüfung und Reparatur Anlass zur Beanstandung gegeben. Wir bedauern, das der Kunde uns keine Gelegenheit zur Nachbesserung eingeräumt hat. Leider ist der Fehler bei uns, der Bosch Reparaturabteilung, nicht erkannt worden, dafür entschuldigen wir uns. Wir haben unsere Mitarbeiter aus aktuellen Anlass erneut sensibilisiert und geschult, um kontinuierlich besser zu werden. Die Unzufriedenheit des Kunden ist nachvollziehbar. Wir haben Abstellmaßnahmen eingeleitet und Sie erhalten von uns eine Gutschrift. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Automotive Aftermarket, (AA-TR/PAE-CFT) Robert Bosch GmbH | Postfach | 31132 Hildesheim | GERMANY Wie Sie sehen, haben wir uns für Sie bei BOSCH eingesetzt, auch wenn uns in der Sache kein Vorwurf gemacht werden konnte. Auch hatten Sie es versäumt, eine Gelegenheit zur Nachbesserung zu geben. Insofern war Ihre Verärgerung zwar nachvollziehbar aber die überaus schlechte Bewertung unseres Betriebes nicht gerechtfertigt. Dennoch erhalten Sie von uns, die Ihnen damals in Rechnung gestellte Leistung, zurück überwiesen. Wir hoffen, Sie sind mit den Massnahmen einverstanden. Mit freundlichen Grüßen Grimmeisen & Co. GmbH Sehr geehrte Frau Schäuble, wir haben Ihren Fall recherchiert und können unsererseits kein Fehlverhalten (der Firma Bosch Car Service Grimmeisen) feststellen. Ihre Reklamation bezieht sich auf die erbrachte Leistung der BOSCH Reparaturabteilung. Wir haben deshalb Ihren "Fall" der BOSCH Reparaturabteilung weitergeleitet und um Stellungnahme gebeten. Sie erhalten demnächst eine Antwort (durch uns bzw. BOSCH). Schade, dass Sie uns so schlecht bewertet haben, für etwas, das wir nicht zu verantworten hatten. Wir hoffen, dass sich die Angelegenheit alsbald löst. Mit freundlichen Grüßen Bosch Car Service Grimmeisen, Lörrach

  • Avatar Bernd.u
    1 / 5
    Le 18/07/2022 à 16:03

    Vor 4 Wochen eine splitklima zum auffüllen gebracht was wohl ein größerer Aufwand mit sich brachte sagte trotzdem reparieren mehrmals angerufen und es kamen immer neue ausreden dann nach 4 Wochen hieß es ne machen wir nicht absolute Frechheit kann man da nur sagen nie mehr zu dieser firma

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Luther, schon beim 1. Telefonat hatten wir Ihnen von einer Reparatur ihres Split-Klimagerätes abgeraten und desweiteren darauf hingewiesen, dass wir aufgrund voller Auftragsbücher, keine Reparaturen schnell mal zwischendurch erledigen können. Trotzdem haben Sie dann das Klimagerät ohne weitere Absprache vorbeigebracht und eine Reparatur verlangt. Bauartbedingt sind diese Splitklimageräte aber nicht für mehrmaliges Aus- und ankuppeln ausgelegt. Aufgrund der schlechten Dichtungen an Ihrem Split-Gerät und unserer langjährigen schlechten Erfahrungen (zu hohe Kosten und nach kurzer Zeit erneut fällige Reparatur) haben wir die von Ihnen verlangte Reparatur nicht durchgeführt. Ihre Feststellung, dass wir erst nach 4 Wochen mitgeteilt hätten, die Reparatur nicht durchzuführen, ist somit vollkommen aus der Luft gegriffen. Selbst nach unserer Auskunft im 1. Telefonat, haben Sie sich über unsere Aussage - das Gerät nicht zu reparieren - hinweggesetzt und das Gerät dennoch zur Reparatur vorbeigebracht. Insofern ist Ihre Bewertung für uns nicht nachvollziehbar und völlig ungerechtfertigt. Wir freuen uns über jede Bewertung - gut oder schlecht - aber sie sollte zumindest den Tatsachen entsprechen! Mit freundlichen Grüßen Grimmeisen & Co. GmbH

  • Avatar Tina.B
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 09:14

    Toller Sevice. Top Leute. Sehr hilfsbereit. Kompetente Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Lob!

  • Avatar Lia.u
    1 / 5
    Le 18/05/2021 à 15:09

    Chef ist sehr unfreundlich zu den Kunden wenn etwas nicht so läuft wie er sich das vorstellt. Wir haben eine neue Gasanlage reinbauen lassen und Gasanlagenprüfung machen lassen. Leider hat das ganze 4 Wochen gedauert bis die Teile an Lager waren. Dann sollte er damit zum TÜV. Das hat alles nicht funktioniert. Dann wurde etwas beanstandet was noch nie beanstandet wurde und das haben wir ihm auch mitgeteilt, da wurde er richtig ausfällig. Schlussendlich haben wir dann auch noch 2 mal TÜV und Hu zahlen müssen weil die Ersatzteile so lange nicht in der Werkstatt ankamen, was ja aber nicht unser Problem ist. Da Termin zugesagt wurde. In der Summe: Totale Katastrophe und eine viel zu hohe Rechnung..... sehr enttäuschend wie mit den Kunden umgegangen wurde. Alle anderen Mitarbeiter waren freundlich nur der Chef ist eine reine Katastrophe!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Jurkuhn, zunächst einmal tut es uns leid, daß Sie über uns verärgert sind. Dennoch können wir mit Ihren Vorwürfen so nicht einverstanden sein und möchten hier nun nochmals den Sachverhalt erläutern. Richtig ist, daß sich die Reparatur verzögert hat. Dies lag jedoch - wie Ihnen bereits auch mitgeteilt - daran, daß unser Mitarbeiter, welcher für die Gasanlagen zertifiziert ist, aufgrund einer positiven Corona-Erkrankung nicht im Betrieb anwesend sein konnte. Das ist bedauerlich aber leider nicht vorraussehbar gewesen. Aus diesem Grunde musste tatsächlich eine erneute Hauptuntersuchung und nicht wie zunächst angenommen, eine Nachuntersuchung durchgeführt werden. Hier sind Ihnen tatsächlich Mehrkosten entstanden, die jedoch aufgrund der Erkrankung des Mitarbeiters verursacht wurden und nicht absehbar waren. Das die Reparatur-Rechnung zu hoch sei, ist auch nicht nachvollziehbar. Laut dem Kostenvoranschlag für die Reparatur der Gasanlage, sind wir im Endpreis sogar darunter geblieben. Richtig ist, daß der Gesamtbetrag der Rechnung höher ausgefallen ist. Dies lag aber an der Beanstandung verschiedener Mängel am Fahrzeug seitens des TÜV und den daraus resultierenden notwendigen Mehrarbeiten! Auch wenn Sie äussern, diese Mängel seien noch nie beanstandet worden, sind wir dazu angehalten, Mängel die vom TÜV beanstandet werden zu beheben. Erst wenn diese behoben sind, kann eine erfolgreiche Abnahme seitens des TÜV erfolgen. Auch hier lag der uns angelastete Fehler nicht bei uns! Daß sich im letzten Telefonat die Gemüter beidseitig erhitzt haben, ist nicht schön und war der Sache sicherlich nicht dienlich. Wir hoffen, Ihnen mit unserer Darstellung nochmals einen Überblick vermittelt zu haben und würden uns freuen, Sie weiterhin zu unserer ansonsten zufriedenen Kundschaft zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grimmeisen & Co. GmbH, i.A. Andreas Brettschneider

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 17:59

    Phillip ist super Typ und macht mein Auto immer gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank. Gerne sind wir weiter für Sie da!!

  • Avatar Thomas.n
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 20:22

    Super Beratung, sehr gute und schnelle Bearbeitung. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind weiterhin für Sie da!!

  • Avatar Bertl.i
    5 / 5
    Le 30/03/2020 à 15:55

    Habe vor ca 3 Wochen einen Honda Hfm 2315 Rasentraktor erworben. Von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware lief alles absolut professionell und pünktlich ab. Der Herr am Telefon war stets freundlich, hilfsbereit und äußerst entgegenkommend. Ich kann diese Firma mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen. Könnte man auf eine Bewertung maximal 20 Punkte vergeben dann würde ich hier die 20 Punkte geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Leider konnten wir diese aufgrund Umstellung unseres IT-System erst heute sehen und beantworten. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da.

  • Avatar Sonja.c
    5 / 5
    Le 05/05/2021 à 16:53

    Sehr freundliches Personal, hatten unser Ersatzteil für die Gasanlage auf Lager und konnten uns schnell und kompetent weiterhelfen .... Empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung

  • Avatar Cihan.
    1 / 5
    Le 24/10/2019 à 16:46

    Wenn es sogar gehen würde dann 0 Sterne. Das was heute passiert ist, ist unterste Schublade aller Schubladen. Meine Motorleuchte leuchtet auf und ich fahre sofort zu dieser Werkstatt, da diese am nahegelegensten war. Da ich kein Experte bin,b ich dort hingefahren um Auskunft über diese Leuchte zu bekommen. An meinem Auto wurden Schutzbleche abgenommen und Geräte angestöpselt ohne mich wirklich in Kenntnis gesetzt zu haben, was diese Mitarbeiter überhaupt machen. Mir wurden auch keine Preise genannt bzw ,dass ich überhaupt etwas bezahlen muss. Da ich Fahranfänger bin und keine Erfahrung in dem Bereich habe weiß ich auch nicht was gemacht werden muss und was das kostet geschweige denn dass ich überhaupt etwas bezahlen muss. Als die Diagnose kam hieß es plötzlich ins Büro und bezahlen. Als ich den Chef fragte was ich bezahlen muss und warum, schrie er mich an, bedrohte mich und ist handgreiflich geworden. Am Ende bezahlte ich aus Mitleid gegenüber dem Chef die Rechnung und verließ die Werkstatt die ich auch nie wieder betreten werde...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Cihan, leider ist hier etwas stark schief gelaufen. Grundsätzlich müssen wir aber sagen, daß es nicht üblich ist, erbrachte Dienstleistungen nicht bezahlen zu wollen. Da Sie sich ja mittlerweile an eine andere Stelle zur Klärung dieses Fall gewandt haben, belassen wir es hier an dieser Stelle mit einer weiteren Erklärung. Mit freundlichen Grüssen, Grimmeisen & Co. GmbH

  • Avatar Nadine.
    5 / 5
    Le 13/11/2019 à 16:44

    Ich gehe schon seit Jahren zu dieser Werkstatt zum Reifenwechsel. Diesmal mit Ölwechsel und TÜV. Netter und kompetenter Service. Ich wurde am Morgen nach dem Service zu Hause abgeholt. Absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Höll, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne sind wir weiterhin für Sie da.

  • Avatar Ingo.r
    5 / 5
    Le 11/04/2019 à 20:33

    Sehr guter Bosch Dienst im Herzen Lörrach's, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Rundum guter Service.. Im kleinen Verkaufsshop, findet auch der Handwerker Anregungen für seine Bosch Maschinen, über Stichsägeblätter bis hin zum Stromerzeuger alles vorhanden!! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.. gerne wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre Superbewertung ist unser Antrieb auch weiterhin für unsere Kunden unser Bestmöglichstes zu leisten. Vielen Dank!

  • Avatar Andreas.c
    1 / 5
    Le 11/03/2019 à 17:42

    nicht zum Empfehlen Verkauft nach Prüfung von nur leeren Batterien sehr gerne die eigenen .... Das 3x in kürzester Zeit ohne sich um Ursachen zu kümmern. "Fachbetrieb von Bosch" - Danke, hier sind wir weg.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmikowski. Leider haben wir Ihre Bewertung erst heute entdeckt. Es tut uns leid, daß Sie mit uns bzw. unseren Produkten keine gute Erfahrung gemacht haben. Gerne würden wir Sie dennoch bei einem nächsten Besuch Ihrerseits von unserer Erfahrung und Kompetenz überzeugen.

  • Avatar Zarr.r
    1 / 5
    Le 09/05/2017 à 09:38

    Achtung Abzocker! Die Werkstatt wurde mir als seriöses Unternehmen empfohlen. Leider habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Mir wurde zwei Mal ein völlig übertriebener Kostenvoranschlag unterbreitet. Beim ersten Mal habe ich die Reparatur für weniger als die Hälfte der Kosten in der Schweiz machen lassen. Beim zweiten Mal wurde die Reparatur mit 1000 EUR geschätzt. Die Fehlersuche hat zusätzlich 85 EUR gekostet. Ich habe die Reparatur schlussendlich in einer Stunde Arbeitszeit und mit 70 EUR Ersatzteilkosten selber ausgeführt. Eine Werkstatt wäre nicht länger als 15 Minuten dran. Vergleichbare Reparaturen werden im Internet mit um die 200 EUR angegeben. Das ist absolute Abzocke!!! Ich würde 0 Sterne geben aber anscheinend geht das nicht...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr ?, es tut uns leid, dass Sie wohl mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Da Sie jedoch nicht näher beschreiben um was es sich denn genau handelte, können wir Ihre Beschwerde leider nicht nachvollziehen. Gerne können wir Ihren Fall nochmals recherchieren - dazu benötigen wir allerdings Ihren Namen. MfG

  • Avatar Manuel.i
    1 / 5
    Le 11/05/2018 à 12:17

    Die unfreundlichste Behandlung, die ich je als Kunde erfahren habe. Der Chef ist scheinbar ein Choleriker, der es sich erlaubt seine Kunden - ohne sich vorzustellen - anzuschreien und zu beleidigen. Ich hatte einen Termin für einen Reifenwechsel übers Internet vereinbart, mein Auto nicht nach seinen Vorstellungen abgestellt und versehentlich Radwechsel anstatt Reifenwechsel gebucht, bzw. verwechselt. Nachdem er mir zuerst dafür 4x20 EUR zusätzlich verlangen wollte, hat er den Reifenwechsel schlussendlich abgelehnt, da die Terminvereinbarung die zusätzliche Zeit um die Mäntel auf die Felgen zu ziehen, jetzt nicht mehr einzuhalten wäre. Ich werde nie wieder einen Fuss in diese Firma setzen und rate jedem das auch zu tun. (PS: weniger als einen Stern zu geben geht leider nicht) Ein weiterer verärgerter Kunde

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass es in diesem Fall wohl einige Missverständnisse gab. Der Leistungsaufwand wurde vom Portal der Terminvereinbarung unklar kommuniziert. Dieses Portal wurde zwischenzeitlich gelöscht.

  • Avatar Denis.a
    5 / 5
    Le 04/12/2020 à 09:05

    War hier um eine Standheizung einbauen zu lassen. Alles funktioniert einwandfrei. Das Personal ist auch sehr freundlich. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund

  • Avatar Vortex.p
    1 / 5
    Le 13/06/2017 à 17:27

    Leider kann man keine Null Sterne geben! !!!!!!ACHTUNG!!!!! - absolute Abzocke - miserabler Kundenservice - extrem unhöfliches Personal (besonders der Besitzer der sich angeblich mit Klimaanlagen auskennt) - sobald man den Besitzer auf unfachgemässe Reparatur anspricht, wird er sehr laut und unhöflich, weisst jegliche Fehler zurück und gibt dem Kunden Schuld - Fehldiagnose gestellt für 2x90€ dadurch Folgekosten von ca 400-500€!!! - Fahrzeug nur halb zusammengebaut übergeben Details: Vor 3 Jahren Fehlerdiagnose (90€) bei defekter Klimaanlage. Diagnose: Kondensator defekt. Kostenvoranschlag extrem überteuert, so wurde die Reparatur wo anders durchgeführt. Befüllung jedoch (aufgrund der speziellen Kältemittels) wieder bei Grimmeisen gemacht. 1,5 Jahr später Klimaanlage wieder defekt. Erneute Fehlerdiagnose (90€), wieder defekter Kondensator. Da kein UV Mittel hinzugefügt wurde (wie in allen Werkstätten üblich), konnte mir der Defekt nicht gezeigt werden! Erneuter Kostenvoranschlag von über 800€, deshalb die Entscheidung für die Selbständige Reparatur und Umrüstung auf ein neues Kältemittel um unabhängig von dieser miesen Werkstatt zu sein. Nach Abholung musste ich jedoch als ich zuhause ankam feststellen, dass die unfähigen Mechaniker meine Fahrzeugfront nur teilweise wieder zusammengebaut hatten und ich 2 Abdeckungen nur durch Zufall nicht unterwegs verloren hatte! Beim zerlegen JEGLICHER Teile der Klimaanlage zeigte sich schnell der Fehler. Ein defektes Expansionsventil (Kondensator wurde getestet und ist dicht!) Für die Hälfte der Kosten konnte dann jedes Teil der Klimaanlage (ausser Kompressor) mit Originalteilen erneuert, umgerüstet UND befüllt werden!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr ?, leider ist für uns der geschilderte Sachverhalt nach 2 Jahren nicht mehr nachvollziehbar. Unsere Monteure sind allerdings hoch qualifizierte Mitarbeiter, die bei unseren anderen Kunden stets vollstes Vertrauen geniessen. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend nicht zu Ihrer Zufriedenheit bedient wurden.

  • Avatar Sa.r
    1 / 5
    Le 03/02/2018 à 09:51

    Unfreundlich, wortkarg (der Inhaber), verkaufte mir ein Teil was im Netz 19€ kostet zu 52€ weil er merkte dass ich es dringend für eine Montage benötige. Erstes und letztes mal hat mich der Laden gesehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte(r) Frau/Herr, da wir erst heute Ihre Bewertung gesehen haben, können wir nicht mehr nachvollziehen, um welches Anliegen es bei Ihnen gegangen ist. Dennoch würden wir gerne den Sachverhalt klären.

  • Avatar Holger.o
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 08:16

    Gute Werkstatt habe Ware vom Freitag am Montag bekommen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung.

  • Avatar Rita.f
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 15:56

    Bring und Holservice ist perfekt und schnelle Reparatur sowieso, alles ok

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank. Gerne sind wir weiterhin für Sie da.

  • Avatar Holger.o
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 09:29

    kompetente gerätewerkstatt und car meister tpp

    Antwort des Eigentümers:
    Freut uns sehr, daß wir Sie begeistern konnten - gerne sind wir weiterhin für Sie da!

  • Avatar Karlfrieder.e
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 17:22

    War sehr zufrieden, vor allem der Bosch Service ist TOP...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir arbeiten stets daran, unsere Kunden bestmöglich zu bedienen.

  • Avatar Alexandra.r
    5 / 5
    Le 31/12/2020 à 08:54

    Super Service, hilft auch kurzfristig in Notfällen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne sind wir weiterhin für Sie da

  • Avatar Christian.f
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 18:33

    Sehr gute Werkstatt, faire Preise.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung , Mfg

  • Avatar Bernd.i
    5 / 5
    Le 25/05/2018 à 13:10

    Sehr kompetent und schnell. Gute Werkstatt

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Eitner, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen weiterhin in allen Belangen mit Kompetenz zur Verfügung zu stehen.

  • Avatar Annegret.i
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 19:40

    Kompetent,Sachlich,Fachlich einfach Spitze

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung!!

  • Avatar Mathias.o
    4 / 5
    Le 14/03/2020 à 09:11

    Guter Servies war gut und freundlich bedient worden👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne sind wir weiterhin für Sie da

  • Avatar Manfred.i
    5 / 5
    Le 23/06/2019 à 08:50

    Toller Service...kann ich immer gerne empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die 5 Sterne sind unser Ansporn, weiterhin bestmögliche Arbeit zu bieten.

  • Avatar rainer.i
    4 / 5
    Le 17/09/2019 à 10:08

    Schnelle unkomplizierte Hilfe. Sehr nett und kompetent

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, daß wir Ihnen helfen konnten. Gerne erwarten wir Sie wieder bei uns.

  • Avatar Uwe.c
    5 / 5
    Le 19/10/2020 à 07:10

    Guter Service und eine gute Beratung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung - wir werden uns weiterhin viel Mühe geben.

  • Avatar Oliver.r
    5 / 5
    Le 26/12/2017 à 12:33

    Sehr freundlich und qualitativ hochwertige Arbeit

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar xXIshakXx_player.e
    5 / 5
    Le 30/09/2019 à 11:59

    Sehr nette Personal, gute Beratung !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Sterne - wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Sidonie.e
    4 / 5
    Le 12/06/2019 à 14:22

    Super, fachkompetent, sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Wir arbeiten stets an unserer Kompetenz. Ihre Anerkennung spornt uns weiterhin an!

  • Avatar Kil.o
    5 / 5
    Le 16/01/2020 à 09:26

    Eine Werkstatt die es noch im Griff hat .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die nette Bewertung. Gerne sind wir weiterhin für Sie da!

  • Avatar Mausi..
    4 / 5
    Le 15/06/2019 à 14:56

    Freundlich , nette Auskunft und Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Konrad.u
    5 / 5
    Le 30/01/2020 à 17:21

    Immer alles Top gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne sind wir weiterhin für Sie da.

  • Avatar Brigitte.u
    5 / 5
    Le 18/06/2017 à 16:03

    Alles sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Ludin. Danke für die Super-Bewertung. Wir werden uns weiterhin viel Mühe geben. Bis demnächst wieder bei uns.

  • Avatar Battista.e
    5 / 5
    Le 28/05/2021 à 12:51

    Ser freundlich danke

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bellusci, vielen Dankk für die tolle Bewertung. Es freut uns, daß auch Sie nun zum großen Kreis unserer zufriedenen Kunden gehören. Mit freundlichen Grüßen, Bosch Car Service Grimmeisen

  • Avatar Stefan-Matthias.r
    5 / 5
    Le 06/11/2019 à 13:07

    Service immer top

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung - wir werden auch weiterhin unser Bestes tun.

  • Avatar Brigitte.i
    1 / 5
    Le 17/09/2020 à 11:00

    Unfreundlich und unprofessionell

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Zips, da ich zu diesem Zeitpunkt persönlich nicht vor Ort war, kann ich den Fall auch nicht abschließend erklären. Fakt ist aber, daß Sie Leistungen reklamiert haben, die von Ihnen nicht in Auftrag gegeben wurden. Das es dann zu einer emotionalen Auseinandersetzung gekommen ist, bedauere ich sehr. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 10/12/2019 à 16:58

    Kompetente leute

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung. Ihr Team von Grimmeisen!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–12:00 13:00–17:30
Dienstag 07:00–12:00 13:00–17:30
Mittwoch 07:00–12:00 13:00–17:30
Donnerstag 07:00–12:00 13:00–17:30
Freitag 07:00–12:00 13:00–17:00
Samstag 09:00–12:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

  • Latest Listing

    Autohaus Albiez

    (24 Rezensionen)

    Eine Werkstatt die man guten Gewissens empfehlen kann... Wichtig ist aber ein Termin zu vereinbaren da die Werkstatt gut besucht ist. Das Team von der Leitung bis zum Mechaniker funktioniert sehr gut......

  • Latest Listing

    G. Kirchem

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Cartec Fahrzeugtechnik UG

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Karl-Heinz Ackermann

    (3 Rezensionen)

    Top Adresse...

  • Latest Listing

    Frank Ketterer

    (7 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Höflich und professionell. Empfohlen 👍 (Original) Gentile e professionale. Consigliato 👍...

  • Latest Listing

    Philipp Autoservice

    (2 Rezensionen)

    Nie mehr letzte Jahr war ich mit wagen dort hat viel geld verdient an mir konnte nicht mal Scheiben WischAnlage machen nie mehr und viel zu teuer...

SIEHE TELEFONNUMMER